..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Maria Zahlinger, 94. Lj.

Attnang-Puchheim, Kaplanstraße 3 zul. im Seniorenheim Puchheim

Verstorben am 26. September 2017

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Christa
Alexander Wixinger
Helga
Ich Danke für die Anteilnahme für meine Mutter Helga aichhorn
Fam aichhorn
Aichhorn
Anna Maria Fuchs
Fam. Lobenstein-Weidi
Fam. Lobenstein-Weid
FAMILIE oppolzer
Egon Weidinger
Franz Prokop
RIP Waltraud P.
Aufrichtige Anteilnahme übersenden euch HERBERT und POLDI leberbauer
Ingrid Nagl
Gerti und Franz
Aufrichtige Anteillnahme Hans und Helga Starl
Fam. Holl
Aufrichtig Anteilnahme Entbittet Elfriede Spiessberger und Familie
Herzliches Beileid. Helmut und Marianne Bögl
Ein letzter Gruss von denehem. Nachbarinnen Viktoria und Dorli Parzer und dir Helga viel Kraft
Aufrichtige Anteilnahme Klaus Wögerer
Franz Margit Fischthaler
Du warst für mich die "Oma vom Altenheim".Ich habe dich ganz fest in mein Herz geschlossen.Mit deinem sonnigen Wesen hast du uns alle angesteckt und bereichert.Jetzt kannst du die himmlischen Freuden genießen. Herzliche Anteilnahme, Elisabeth Spitzbart.
In lieber Erinnerung an unsere "Oma".Ich werde dich und dein herzliches Wesen vermissen.Elisabeth Blin.
Gerlinde und Roland Webernig
Fam. Rosa u. Herbert Humer
Fam
Familie Hauser