..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Kevin Treml, 25. Lj.

Attnang-Puchheim, Vöcklabrucker Straße 57

Verstorben am 21. Juli 2016

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Kevin ich vermisse dich immer noch so schmerzlich
Kevin warum nur...
In Liebe deine Mama, ich liebe dich über alles mein Schatz ❤️❤️❤️
Kevin ich vermisse dich so sehr
Ich liebe mein geliebter Engel
Ein Licht für Dich mein Engel
Kevin und David ich vermisse euch so sehr
In ewiger Liebe
Kevin und David meine 2 Schätze ich vermisse euch unendlich
RIP
Ruhe in Frieden
Von deiner Mama mein geliebter Schatz
Das Schicksal kann sehr grausam sein ... Unbekannterweise aufrichtige Anteilnahme der Familie! R.I.P.
Ihr Name / Von deiner Mama...„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Kevin du glaubst gar nicht wie seh ich dich vermisse ...in ewiger liebe deine Mama
Kevin ich vermisse dich und deinen Bruder so schrecklich ich liebe euch über alles
RIP M.
Ein Licht für Dich. Brigitte Zach
Wir waren in der Volks/Hauptschule die besten Freunde,wir hatten ne tolle und unvergessliche Zeit.Ruhe in Frieden mein Freund.werde immer an dich denkeng
Kevin ich liebe dich über alles deine Mama
Von deiner Mama eine Kerze ich liebe dich über alles
Ich war geschockt als ich es hörte. Wir hatten witzige Momente in unserer Kindheit. Wir denken an dich. <3
Ruhe in Frieden
Ich vermisse und liebe dich über alles deine Mama
Ruhe in Frieden
❤️
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
marie
Ich liebe dich über alles
Ich vermisse dich mein Schatz
Eine Kerze nur für dich mein Schatz ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden ich liebe dich so sehr ❤❤❤
ze
b
ein Vater der auch seinen Sohn viel zu früh verloren hat wünscht dir viel kraft
Ich vermisse dich so sehr mein Engel ich liebe dich über alles
r u
a.a.
Ruhe in Frieden
RIP. Kevin
christine steinberger
Ruhe in Frieden Margot
Ruhe in Frieden
DANKE
Von deiner Mama ich liebe dich über alles
gerlinde
Andi
im stillen Gedenken
Dagmar Knoll
Sandra Luca und dilara Ruhe in Frieden werde dich nie vergessen
Sandra
Er
Iris
H
Wenn man ein Feuerwerk sieht,fühlen wir uns euch so nahe.Man spürt einen Hauch von Ewigkeit.
Ich
Hagler Gertrude
Danke für diese tolle Jugend die ich mit dir verbringen durfte! Diese Zeit wird ewig in meinem Herzen verankert bleiben und die Zeitnahen Umstände niemals überschreiben!
Elly
fam
Familie Holzinger
R.I.P.
Aufrichtiges Beileid Andres u Andreas Goldberger
eine ehemalige Lehrerin aus der Hauptschule
Ortler Silke
Jenny
Sa
Hari
Steffi
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben in liebe dein Papa
Sabrina und Silvia foseteder
Fam.Feichtinger
Larissa
In tiefer Trauer Fam. Stefanie Zitzler
Herzliches Beileid Fr. Elfriede Gruber
B.J.
Claudia
Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung
Ruhe in frieden
Trauern heißt: nicht lautes Klagen, trauern heißt: liebevolles Erinnern. Ganz viel kraft für die schweren Stunden
julia
Dijana
Fam
SUE
Aus der Ferne denken wir heute ganz fest an euch.Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Stunde.Kevin wird da sein,ihr werdet seine Liebe spüren!!!!!!Herzlichst Elisabeth und Johanna.
Maria
lovrm
Viel Kraft deiner Familie!
ein freund erweist liebe zu jeder Zeit conny
Eder Karin
Demml Julian
Baar Alexandra
Tamara
Veronika Schneider
Ein Kerzerl für dich aus Bad Salzungen. Elisabeth und Johanna.
Das Licht begleite dich und deine Familie
Ein licht fw
Ein licht
Schwarz Christoph
Julia
Der Traum enthält etwas, das bessser ist als die Wirklichkeit; die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes glück wäre die Verbindung beider. Tolstoi- ich wünsche dir, das dies nun für dich möglich ist. / Roswitha
Nina Hummer
Fam. Türk
RIP
Elly
Christoph
Herzliches Beileid Irmi u. Nico
Ruhe in Frieden Bettina und Marcel Fellinger
Anna Kobler
Renate,Kerim u Sascha Matri in ewiger Erinnerung
Steiner Uschi & Familie
Andrea und Walter
Ruhe in Frieden :(
Vanessa
Was man tief im. Herzen besitzt kann man durch den. Tod nicht verlieren Ruhe in Frieden
Von deiner Mama
Ruhe in Frieden
Fam. Uhlir
lisa
Johann u.Annemarie müllegger
Kerstin Pesendorfer
Stefan Neubauer
E
. Ei
Eva , Patrick, Sara, Athena
Horst
Manuela
Angelo
Sophie
Rip.kevin jetzt bist bei deinem bruder
Regina und Walter
Unser Beileid Familie Assmann Mario und Claudia
Nadine
lisa r.
viel Kraft für deine Familie
a Liachtal soi da leuchtn
P. Josef Kampleitner, Pfarrer
Ruhe in Frieden Adelina Reiter
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.Man kann sie nicht aufhalten auf ihren Weg.Akleinen unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten und ein manches Blatt fällt viel zu früh
Hoffe du hast deinen inneren Frieden gefunden. M.
Gabi
Zöbl Andrea
Natascha, Lukas und Maxi
Ruhe in Frieden
Du bist jetzt im LICHT und der unendlichen LIEBE Gottes, vereint mit deinem Bruder. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden, Elisabeth Spitzbart.
Eveline Drack
Leb wohl fam'erneker
Simon
Sandra
dominik
Ruhe in Frieden. Bist jetzt bei deinem Bruder
Rupert und Birgit Emberger
Purrer Petra
christine eitzinger
Ute , Ewald und Christof Hofmarcher
Maria Luise Hummer
Familie Hauser