..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Josef Moritz, 64. Lj.

Attnang-Puchheim, Werfelstraße 4

Verstorben am 17. Juni 2018

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ich werde dich niemals vergessen ich kann mich noch erinnern an die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben dein Marcel
Anni u Erwin Neubacher Sicking
aufrichtige Anteilnahme,R.I.P., Rosemarie Stöfler
Familie. Sperr
Reinhard Weixelbaumer
Aufrichtige Anteilnahme Spiesberger Thomas ehem. Arbeitskollege
Klaus Oberransmayr
Mein lieber Papa ich vermisse dich sehr und es ist noch immer unbegreiflich das du nie wieder kommst. Ich liebe dich deine meli
Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie. Martina Lehner
Aufrichtiges Beileid. Familie Feichtinger
P. Josef Kampleitner, Pfarrer Maria Puchheim
Aufrichtige Anteilnahme Josef u. Anna Kobler
Fam.Inge Binder
Du warst Besonders für jeden der dich liebt❤ du bleibst im Herzen solang es uns auf Erden gibt❤ deine Familie
In liebevoller Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen...
Walter Raffelsberger
Elisabeth Wastl
E
Fam.Sabine u.Peter Weidinger
F
Machs gut und gute Reise...
Erika Fehringer
Au
Machs gut Sepp und viel Krafft Gerti
Familie Anton u. Anna Riss
Au
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Heinz u Gitti Bayer
Fam. STRASZER
Aufrichtige Anteilnahme Kurt und Anni Schmidjell
Danke für alles Lorenz
christine eitzinger
R.I.P. Vbgm. Ernst Ennsberger
ein Licht für deine Reise...
Aufrichtige Anteilnahme Wolfgang Krüger
Letzte Grüße Uschi und Christian
Ich hab dich sehr lieb Opa❤ ich vermisse dich dein Marcel
Josef Das ewiege Licht leuchte im Hutterer Christine
Aufrichtige Anteilname Josef und Martina Hofinger
Ruhe in Frieden
Karin Meinhart
patrick
Helmut ENSER
Hab dich lieb Opa deine Laura<3
Franz und Margit Grüneis
Tut uns so leid! Aufrichtiges Beileid Traudi und Franz
Für immer in unserem Herzen...
in lieber erinnerung Hans u. Rosi Rieger
Aufrichtige Anteilnahme Friedrich und Franziska Kühleitner
In stillem Gedenken Renate Stiedl
Elisabeth Wastl
Auf
Danke für die schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen konnten! Werdet an dich immer denken! Ruhe in Frieden Sepp. Robert
Aufrichtige Anteilnahme Roland Feichtinger
Andrea Guggenberger
ha
Fam. Karl und Karin Koller
'amoi seng ma uns wieder' mein lieber Papa❤ deine Silvia
Lieber Sepp, uns fehlen die worte, alles was bleibt sind wunderschöne erinnerungen an einen wundervollen menschen .Ruhe in frieden! daniela wolfgang michael und christina
Ruhe sanft in Gottes Hand Sieglinde und Josef
Mein lieber Papa. Der Schmerz sitzt tief und ich vermisse dich so sehr. Ich weiß das es dir jetzt besser geht wo du jetzt bist. Es war viel zu früh. Ich liebe dich und du bist für immer in meinen Herzen. Meli
Zur Erinnerung von Fam. Eder Weigensam
Ruhe in Frieden
Du fehlst...
Fam. Franz Haslinger
Martina
Aufrichtige Anteilnahme Pensionistenverband Attn
Anita und Dietmar Kapeller
Aufrichtiges Beileid entbieten Helmut und Marianne Bögl
In lieber Erinnerung an einen besonders netten Menschen Astrid,Martina Leon und Theodor
Manfred Hofmann
Karl
"und irgend wann sehen wir uns wieder" Deine Nachbarin Inge
Gute Reise lieber Sepp, Klaus Dürr
Barbara
ich liebe dich und werde dich nie vergessen..❤️
Gute Reise Sepp Renate und Erwin Binder
Lieber Josef, wir behalten Dich als lieben und netten Nachbarn immer in guter Erinnerung. Ein Licht für Deine Reise von Gerda und Reinhold Assmann
In sehg, Gerda und Reinhold Assmann sowie auch Christina
Ruhe in Frieden Opa ich hab dich lieb und vermisse dich sehr deine Michelle
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung an dich, lieber Sepp! Aufrichtige Anteilnahme Sabine und Christoph
Lieber opa!❤️Danke dass du immer für mich da warst in guten wie in schlechten zeiten!❤️ich vermisse dich so sehr!
Lieber opa! Das. er mich da warst
Aufrichtige Anteilnahme Dagmar und Hans Bonner
Letzte Grüße von deinem Arbeitskollegen Robert
Aufrichtige Anteilnahme Siegfried und Hilde Reiter
Herzliches Beileid. Monika und Johann Daubner
Martina und Anton Hansel
Viel zu früh. Herzliches Beileid Ulli und Adi Pretterer
Herzliches Beileid.Friederike und Helmut Kapeller
In sehr lieber Erinnerung an einen ganz netten Menschen! Helene+Manfred
Renate und Johann K.
Lebe wohl lieber Sepp. Wirst uns allen in guter Erinnerung bleiben. Warst ein Tapferer Mensch. Thomas Potho
Herzliches Beileid, Firma Garstenauer
Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält.Danke für Deine Freundschaft, du bleibst immer in unserem Herzen. Ein Licht für Deine Reise Georg und Gerlinde
Gute Reise lieber Sepp, wir vermissen Dich sehr. Christa u. Kurt
Ruhe sanft in Gottes Hand . Hans und Martina Rieger
Letzte Grüße und alles Gute, Deine Freunde u. Nachbarn Inge u. Arnold
Daniela und Sepp
Danie
Helga u. Hans Hauser
Bester Schwiegerpapa. Ruhe in Frieden. Gute Reise
gute Reise lieber sepp warst ein guter Mensch Franz und Patrizia
Papa gute Reise. Du bleibst in meinen Herzen deine Meli
Gute Reise lieber Opa❤ Carina Michelle Marcel u Laura
Melanie
Franz u.Margit Fischthaler
Gute Reise lieber Papa❤ Silvia
Familie Hauser