..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Johann "Hansi" Unterleitner, 62. Lj.

Attnang-Puchheim, Mühlweg 15

Verstorben am 07. Dezember 2018

Trauerfeier am:

Samstag, 15. Dezember 2018, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Attnang Hl. Geist

Gebet am:

Freitag, 14. Dezember 2018, um 18,30 Uhr in der Friedhofskapelle

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Hab deinen Sterbetag nicht vergessrn, hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Hab dich lieb. Dorli
Hab dich lieb
Ruhe in Frieden
Mein lieber Schatz, weit bist du entfernt, aber ganz viele Herzensgrüße gehen oft zu dir. Besonders aber zur Weihnachtszeit sitzt der Seelenschmerz sehr tief. Ach, wäre uns doch noch mehr Zeit geschenkt worden. Hab dich lieb. Dorli
Schon 4 Jahre und es tut immer noch im Herzen weh!
❤️Ein Herz für einen ganz besonderen Menschen, der mein Leben voll bereichert hat.
Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt
Du hast mich so vieles in unserer Zeit gelehrt.
Hansi bitte pass auch du mir bitte auf die Mutti auf, die jetzt auch bei dir im Himmel ist. Ich liebe euch. Dorli
Schöne Erinnerungen stehen ein Leben lang auf Abruf bereit und sind treue Helfer wenn wir mal sehr traurig sind und es uns nicht so gut geht. Hab ganz viele davon.
❤️❤️
Bitte lieber Hansi halte im Himmel hilfreiche Fürsprache für uns. Wir brauchen das so notwendig. Hab dich unendlich lieb. Deine Dorli
Ich denke jeden Tag an dich.
Hab dich lieb, auch wenn wir jetzt noch nicht zusammen sein können.
Es heißt doch immer "die Zeit heilt alle Wunden", doch keiner spricht von den schmerzvollen Narben, die in unseren Herzen zurückbleiben.
❤️
Wer geliebt wird, wird auch niemals vergessen
Ich denke so oft mit Liebe im Herzen an dich.
Menschen wie dich vergisst man nie. Hast viel Gutes getan.
Mein Herz ist so unendlich traurig und schwer
Du fehlst so sehr
Du warst und bist so viel für mich.
Amoi nu di von Herzen drucken
❤️❤️
Heute mein 65er, und das ohne dich. Vermisse dich so sehr. Wäre so schön, könnten wir nicht zusammen sein. Deine Dorli
Hatte heute Besuch von deinem Freund Hias und Maria. Haben ganz viel von dir gesprochen. Bleibst einfach unvergessen. Wir alle lieben und schätzen dich.
Kein Tag vergeht, wo ich nicht an dich gedacht und der hellste Stern am Himmel erinnert mich stets an dich. Haben doch bei unseren Südtirol-Urlauben jeden Abend vom Balkon aus ganz lange den Sternenhimmel betrachtet, und jetzt weiß ich dich dort oben. Sende dir ganz viele Liebende Gedanken. Deine Dorli
Bleibst unvergessen!
Möchte dir so gerne ganz viel persönlich erzählen
Ich weiß es gibt einmal ein Wiedersehen
Mein lieber Schatz, heute Hl. Abend schicke ich dir 1000 liebe Herzenswünsche in den Himmel. Ich vermisse dich so sehr. Deine Dorli❤️
Und immer, wenn ich Blasmusik höre, denke ich unweigerlich an dich und daran, wieviel Freude du mit deiner Musik hattest.
Kein Tag vergeht ohne Gedanken an dich
Vermisse dich
Es tut so unendlich weh.... 07.12.
❤️❤️
Lieber Hansi, auch wenn das Schicksal uns nicht mehr gemeinsame Zeit geschenkt hat, hab ich deinen Geburtstag nicht vergessen. Alles Liebe und Gute mein Schatz. Irgendwann sehen wir uns wieder. Hab dich lieb, bleibst unvergessen. Deine Dorli
Wieder ein Advent ohne dich. Du fehlst so sehr.
Hab dich lieb
Und immer wieder gibt es ganz schöne Erinnerungen
Hansi, jetzt ist dir auch der Erich in die Ewigkeit gefolgt und ihr 2 schaut voll Liebe auf Slawa und mich herab.
Sitze gerade am Banker beim Waldrand, wo wir in Zeiten deiner Krankheit so oft gesessen sind und den Himmel und die Berge betrachtet haben. Schicke dir ganz viele Herzensgrüße zum Himmel und denke voll Liebe an dich. Werde dich nie vergessen. Deine Dorli
Hoffentlich gibt es im Himmel auch Musik und du kannst dich daran erfreuen. Hat dir ja immer soviel bedeutet.
Wärst du doch nur da
Danke!
Lieber Hansi, heute wäre ein ganz besonderer Tag für uns. Wie sehr hätte ich mir doch gewünscht wir wären noch zusammen, aber das Schicksal wollte es anders. Bin sehr traurig und schicke dir ganz viele liebevolle und herzliche Gedanken in den Himmel, dorthin, wo du es
jetzt nach all deinem Leiden gut hast und wo wir uns eines Tages wiedersehen. Hab dich sehr lieb.
Auf der Alm bei Hias und Maria hast du so sehr gefehlt.
2 Jahre, 9 Monate!!
Hab dich ganz einfach lieb!
Waren heute bei Richard und Else und immer noch reden wir ganz oft von der gemeinsamen Zeit mit dir. Bleibst unvergessen.
Denke so oft an dich
Ich weiß wir sehen uns wieder!
Der Himmel möge gut auf dich aufpassen. HDL
Möchte dir so gerne vieles zeigen und erzählen. Es bleiben aber nur schöne Erinnerungen und viele Tränen.
Mein lieber Hansi, heute ist wiederum einmal der Sterbetag meiner Oma. Bestimmt kennst sie ja jetzt auch schon und ihr 2 passt dort droben gut auf uns auf. Grüße sie bitte von mir. Hab euch lieb. Dorli
❤️
Bussi❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Danke für alles was du uns gegeben hast❤️
Vermisse dich❤️
Hab dich sooo lieb❤️❤️❤️❤️
Maxi❤️
Urli❤️
Vali❤️
Dorli❤️
Schen wars, waunst do warst
So weit weg, vermisse dich jeden Tag.
Und immer, wenn ich gemeinsame Bekannte sehe, kommt ganz oft die Sprache auf dich. Ich weiß du spürst, dass du nicht vergessen bist.
Vermisse dich so sehr
Schlaf gut mein Engel!
Das ist heute ein ganz besonderer Erinnerungstag für uns. Denke ganz lieb an dich. Dorli
Boanli hat dich an ihrem großen Tag vermisst
Du hast so sehr gefehlt
Die Zeit mit dir war ein Geschenk
Boanli hätte so eine Freude, wenn du dabei sein könntest, aber von oben schaust du bestimmt herab.
Ganz viele gute und schöne Gedanken gehen von mir jeden Tag zu dir. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Werde sue nie vergessen
Klinglmair Rudolf sen Ruhe in Frieden
Hätte mir keinen besseren Lebenspartner als dich wünschen können. ❤️
Das Licht der Kerze soll dir sagen, dass ich dich niemals vergessen werde. Für immer!
Manches geht niemals vorüber....
Bodenständig, geradlinig, herzlich, hilfsbereit und edelmütig, das alles warst du. Bleibst unvergessen!
Lieber Hansi, dir in diesem Leben zu begegnen war ein großes Geschenk des Himmels und ich weiß, dass wir uns einmal wiedersehen. Deine Dorli ❤️❤️
Wie es bei dir dort droben wohl ist?
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren❤️
Manche Spuren verwehren niemals
Lieber Hansi, auch dir ein schönes Osterfest
Hab dich lieb. ❤️
Wir wollten doch gemeinsam alt werden.......
Gerade heute, an meinem Geburtstag, da vermisse ich dich so sehr. Hab dich lieb. Deine Dorli
Du fehlst mir so sehr!
❤️
Denke ganz oft an dich
Was der Himmel gewonnen, das haben wir verloren.
Hoffentlich kannst im Himmel wieder musizieren.
Unvergessen!
Ruhe sanft und in Frieden
Es gibt so viele Situationen, wo mein sehnlichst Wunsch ist, du wärst da.
Dein Platz in unserer Mitte bleibt frei, du fehlst so sehr.
Und immer wieder gibt es diese Tage mit der unendlichen Sehnsucht nach dir, die so unglaublich traurig machen.
Menschen die wir lieben bleiben für immer unvergessen
Du hattest ein so gutes Herz
Erinnerung ist das Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer du mir so sehr fehlst.
Beginne ein neues Jahr begleitet voll schöner Erinnerungen an dich. Fehlst mir so sehr. Deine Dorli
Bist mein hellster Stern am Himmel.
Warum nur musstest du so früh gehen?
Frohe Weihnachten BrumBrum Opa, Max, Niki, Maxi & Vali
Denke heute ganz lieb an dich. ❤️
Wieder ein Weihnachten ohne dich. Hab's gut Hansi
Amoi seng ma uns wieder
Lieber Hansi, heute an deinem Geburtstag denke ich voll Liebe und Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit an dich. Hab es gut dort droben. Bleibst unvergessen. Deine Dorli
Burgstaller walter
Lieber Hansi, wie gerne wäre ich noch für dich da. Du warst so tapfer in der Zeit deiner schweren Krankheit und fehlst mir so sehr. Deine Dorli ❤️
Fast schon 2 Jahre ist es her. Aber immer, wenn ich Bilder von dir ansehe kann ich es nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Schau von dort droben herab und spüre, dass du geliebt wirst.
Hab dich lieb und denke ganz oft an dich ❤️
Bist mein Engel dort droben im Himmel.
In Erinnerung August Holl
M
A
X
I
M
Wo auch immer du jetzt bist, im Herzen bleibst du stets bei mir.
Ich danke dem Schicksal jeden Tag für unsere in Freud und Leid gemeinsam erlebte Zeit. Ich weiß aber, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden und finde Trost in diesem Gedanken. Hab dich unendlich lieb. Deine Dorli
So unendlich laung scho ohne di
Du fehlst so unendlich
Wie gerne hätte ich dich noch bei mir. Du fehlst mir so sehr.
Die Trauer verändert sich, aber Schmerz und Sehnsucht bleiben.
Und manchmal wünsche ich mir sonst nichts als die Türe ging auf und du kämst herein.
Möchte dir so gerne "Danke" sagen für unsere schöne gemeinsame Zeit. Hab dich lieb.
Die Zeit heilt viele Wunden, manche aber brechen immer wieder auf.
Es ist noch kein Tag vergangen, wo ich nicht an dich gedacht.
Bleibst unvergessen
V
A
L
I
Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
Jeden Abend blicke ich hinauf zu den Sternen und weiß dich dort behütet aufgehoben.
Alles was schön ist teile ich im Gedanken mit dir. Bei allem was mir schwer fällt bitte ich dich : Hansi hilf mir!
Bleibst unvergessen
Hab dich lieb, du fehlst so sehr
Du warst so tapfer und geduldig
Da ist so vieles, das ich vermisse.
Bitte Hansi, pass von dort droben in dieser schwierigen Zeit auf uns auf. Hab dich lieb
5/4 Jahre!!!
So viele Tage schon ohne dich
Was gäbe ich, könnte ich schöne Momente mit dir teilen
Ich weiß, wir werden uns wiedersehen
Du bist nicht tot, sondern nur ein Stück weiter als wir.
Du warst so unendlich viel für mich
Ich will ganz fest dran glauben, dass wir uns einmal wiedersehen. Ein Trost in traurigen Momenten.
Und jedes mal, wenn ich dein Bild sehe kann ich es einfach nicht glauben.
Ich danke dir für viele schöne Erinnerungen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen.
Bist immer nah und doch so unendlich fern
Weihnachten.... Diese Zeit ist besonders hart. Ob es auch bei dir dort droben im Himmel ein Weihnachtsfest gibt? Wir reden so, so oft von dir. Bleibst unvergessen. Hab dich lieb.
Wollte dir nur sagen: "Ich hab dich lieb!"
Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir uns trennen mussten. Es tut so weh, aber ich will fest daran glauben, dass wir uns einmal wiedersehen. Denke jeden Tag an dich. Hab dich so lieb. Deine Dorli
Heute waere dein Geburtstag. Wie schoen waere es, waerst du noch bei mir
Manches geht niemals vorüber.....
Die PalliativJahresabschiedsfeier letzte Woche war so berührend. Habe gespürt, dass du mir ganz nahe warst. Vermisse dich so sehr.
Manfred
In meinem Herzen wirst du immer deinen Platz haben
Du fehlst mir so sehr
Schon 10 Monate
Erinnerungen an dich werden mich mein Leben lang begleiten
Ich sende dir ganz viel liebevolle Gedanken zum Himmel hoch. Bleibst immer in meinem Herzen
16
Jeder Regen birgt die Tränen und jeder Sonnenstrahl waermt das Herz
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder
Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke
Hab dich sehr lieb, auch wenn du so weit weg bist.
In unserem 5er-Radl fehlst du total
Schon sieben Monate. Du fehlst.
Ein Trost ist, dass du nicht alleine dort droben bist und ganz viele kennen wirst.
Du bist und bleibst ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben. Danke dir für alles
Schen wars waunst do warst
Schon ein halbes Jahr und es tut immer noch genauso weh
So vieles ist nicht mehr wie es mit dir zusammen war
Das Kirchenkonzert heute für dich und deine verstorbenen Musikkollegen hätte dir voll gefallen.
Schau von dort droben ganz oft auf uns herab
Warst im Leben einer von den Besten
Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke.
Ich hab dich lieb
Und immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Sie halten dich gefangen, so als wärst du nie von uns gegangen. Leb wohl!
Wenn du nur da wärst
Bleibst unvergessen
Ich wünsche mir, dass es dir jetzt gut geht
Bis auf ein Wiedersehen
Wir denken jeden Tag an dich M&V
Du fehlst!
Christian Hainzinger
Manche treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile und einige davon bleiben für immer in Gedanken bei uns, weil sie Spuren hinterlassen, die niemals verwehen.
Zurück blieb die Hoffnung auf ein Wiedersehen
Aus den Augen aber niemals aus dem Herzen.
Bist viel zu früh von uns gegangen. Du fehlst.
August Holl
Aurichtige Anteilnahme aus Bad Ischl Helmut
Helmut Jocher
Familie Stockhammer Markus
Für immer unvergessen
Du wirst immer bleiben was du für uns warst.
denke oft an dich
In Gedanken ganz oft bei dir
Bleibst unvergessen
Stets fröhlich und hilfsbereit, so warst du
Du Hansi warst und bleibst für viele ein ganz besonderer Mensch
Möge dir der Himmel die Freude lohnen, die du so vielen Menschen auf Erden bereitet hast
Trini
Marianne Meyer
Michael und Gerti
Danke für unsere gemeinsame Zeit. Hab dich lieb. Dorli
Werde dich nie vergessen! Christa
Finde deinen Frieden
So viel Schnee und du, der beste Schneeschaufler bist im Himmel
Unvergessen!
Elfi Plietl
Fam. Feichtenschlager
Eine Kerze für dich Opa zum Neujahr
Hansi, heut ist es umgekehrt, da werden von der Erde aus tausende Sterne und Lichter in den Himmel gesandt. Grüße an dich!
Und immer sind da Begebenheiten die an dich erinnern
Preuer
Muss so oft das Foto anschauen, wo du so glücklich ausschaust und hoffe einfach, dass du das im Himmel auch wieder bist. Ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Deine Dorli, hab dich so lieb.
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Grudl
Du warst der beste
Frohe Weihnachten lieber Hans. Hoffe es geht dir gut- wo auch immer du bist.
Irene guttenberger
Frohe Weihnachten Opa...
Lieber Hansi! Du fehlst uns sehr. Aber wir wissen dass du in unserem Herzen weiter leben wirst. Und dass es dir gut geht. Sei ganz lieb gedrückt. Christa u. Harald
Hansi, heute tut es besonders weh. Hauptsache aber dir geht es jetzt gut dort droben
Du fehlst so sehr
Hallo Hansi Frohe Weihnachten Dir und die noch oben Sind
Manches geht niemals vorüber.....
Lieber Hansi. Danke für die schöne Zeit mit dir, vor allem beim gemeinsamen Musizieren.Steinkogler Helmut & Andrea. Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.
Mach's gut Hansi
Du hast ganz viele großartige Spuren in deinem Leben hinterlassen
Kerschbaummayr
Ich spüre, dass es dir jetzt gut geht
Gerhard Mittermaier
In Anteilnahme Prof. Fritz Strohbach und die Kameraden der Musikkapelle Atzbach 1865
Rudi und Ilse Mair
In lieber Erinnerung Herbert Hutterer
Ein Licht für dich. Ruhe sanft und von Engeln beschützt.
Fam Speigner Christian u Ingrid
An dieser Stelle ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle, die Hansi und mir in den letzten beiden Jahre mit Hilfe und aufbauendem Trost zur Seite gestanden sind. Dorli
So viel Kerzen, so viel tröstende Worte, so viel Liebe, so ein wunderbarer Mensch
Ruhe in Frieden Gerald Friedl
Seiringer Maria u. Hans
ruhe in frieden helmut und barbara weidinger
Gute Reise G u. H
Wie so immer die Guten
Du hast deinen Mitmenschen immer viel Freude bereitet
Hab dich lieb
R
I
P
Sepp Grübler - Schulkollege
in stillen gedanken
Gute Reise
In lieber Erinnerung an Dich! Evelin , Jürgen und Jochen
Anna und Walter Brenner
Aufrichtiges Beileid, Hans-Peter Fürthauer samt Fami
Schlaf gut...
Dein Gottesdienst war wie ein schönes Fesr für dich. Wunderbar und einzigartig
Franz und Angelika preunr
In lieber Erinnerung Ingrid und Pepi Schasching
Lieber Hansi! Du bist nun angekommen im LICHT, geborgen in der UNENDLICHEN LIEBE GOTTES!!!!! Lass deine Lieben spüren, dass du ihnen trotzdem ganz nah bist. Denn ein neuer wunderschöner ENGEL wacht jetzt über sie.
Fam. Schartmüller
Kurti und Susi
Fam. Bauer/Huemer
Brigitte Steinkogler
Herzliches Beileid Gerlinde Klinger
Gute Reise - Du wirst uns fehlen! F.K.
Bin heute ganz fest mit dir verbunden. Hab dich so lieb. Deine Dorli
Petra & Gerhard
franz gruber
Rudi und Lydia Obermaier
Fam. Walter Kreuzer
Marianne/Gilbert Kaiß
Birgit, Jürgen, Michael
Familie Föttinger
Fam. Gasselik
Eric und dori
Herbert und Marietta Simmer
Brigitte Drack
Liebe Dorli, sind ihn Gedanken bei dir! Alles Liebe Familie Schernthaner
Karl Pöll
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Friederike und Helmut Kapeller
Dietmar
deine Freunde von der Veteranenausfahrt des 1. Kremstaler Motorveteranenvereins
lenzeder
Etzlinger
Edda und Peter
Servus alter Freund Alois
In lieber Erinnerung Bettina,Joe, Lukas, Markus
Und, wenn jemand im Leben auch nur einmal so viel Liebe spüren darf, hat er schon einen Blick ins Paradies gemacht
So viel Liebe, so viele Tränen, so viele Kerzen - ein unvergessen wunderbarer Mensch
In lieber Erinnerung Emil Zelch
Aufrichtige Anteilnahme Erika + Wolfgang Pfeiffer-Spitzer
Aufrichtige Anteilnahme, Familie Gruber
Wünschen auf deiner letzten Tour alles Gute. Familie Hiess
Christian Hiess
Alois Muhr
Jakob und Isabella
Wir wünschen dir auf deiner letzten Tour alles Gute. Du wirst immer in unserer Erinnerung sein. Hans-Peter Corinna &Sophie
Familie Haslbauer
Erich Silmbroth
ein letzter Gruss Heidi und Franz Geroldinger
Aufrichtige Anteilnahme, Erika und Christian Obermair
Aufrichtige Anteilnahme, Franz und Irmgard Benezeder
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Sabine u.Peter Weidinger
Waltraud und Hans Leitner
Leitner
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung Gabi Hüttler
Du fehlst! In stillem Gedenken. Karin Klinger
Du bleibst immer unvergessen! In stiller Anteilnahme Klinger Christine u. Stephan
Aufrichtige Anteilnahme,Fam.Kastenhuber
Gerhard Birklbauer
Sabine deutschbauer (födinger)
RIP Diana Lichtblau & Adi Leukert
Miksch Erich und Familie
Melissa Richter
Eva und David Preundler
Petra
Loderbauer Franz
Herzliches Beileit Alfred und Aloisia Resch
Traudi und Robert Schimpl
Aufrichtige Anteilnahme , Hans Baier
Fam. Schasching
letzte Grüsse von Fanni
Aufrichtige Anteilnahme Lois und Lore Balog
Herwig Lehner
Ich vermiss dich so....
Franz und Gertraud Glaser
Reinhard Brenner
Josef u.Elfi Köck
Roland Donninger
Edith fellinger
Sandra und Wolfgang K.
Christoph und Christine Staudinger
Herzliches Beileid Christa Heinbuchner-Wangler
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen! Sabine & Christoph
Ruhe in Frieden !! Josef & Sylvia Schinagl
In stillem Gedenken Familie Simmerer
Aufrichtige Anteilnahme. Gertrud und Julius Svoitka
Etwas von dir bleibt bei uns. Im stillen Gedenken Isabella, Arthur und Fabian
Herbert Hangl
Lieber Hansi, danke für die schönen gemeinsamen Stunden bei der Musik. Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit. Hilde und Sepp Winnerroither
In lieber Erinnerung Schulfreundin Maria
Fam. Richter
Aufrichtige Anteilnahme! Gerald, Waltraud, Viktoria und Julian
Unser aufrichtiges Beileid! Ingrid und Hans Perr
Aufrichtiges Beileid!
Vali
In lieber Erinnerung Heinz u.Marianne Zobl
Jams & Anni
Unser aufrichtiges Beileid Anna und Klaus Fellner
Gerhard u Erika Ganglmair
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn! Traudi und Alois
In lieber Erinnerung und Danke für deine große Liebe zu Dorli. Eure gemeinsame Zeit war ein Geschenk und bleibt euch für immer. Sonja
Aufrichtiges Beileid Rudolf und Rosemarie Pohn
Aufrichtiges Beileid
Klaus & Sabine Feichtinger
Christine und Dieter Essl
Denzel Hannes, MVCA Schriftführer
R
Petra und Michael Urich
lisa jedinger
Mein Beileid Josef und Sylvia Humer
D
A
N
K
E
R.I.P.Vbgm.Ernst Ennsberger
R
Herzliches Beileid allen Angehörigen und dir ein Licht auf die Reise Christl und Fredl Scheuchl
Bin so traurig
Andi Gatterb
Marion Riedl
Mein Beileid Marina Gruber
Liebe Dorli, viel Kraft wünscht Dir Ilse
Jetzt geht es dir gut und du hast kein Leid mehr
Herzliches Beileid,Fam. Schlattner
aufrichtige Anteilnahme Riki Pürstinger
Herzliches Beileid Walter und Gerlinde Beck
Aufrichtige Anteilnahme Günther und Manuela Oppolzer
Aufrichtige antei
In lieber Erinnerung! Hanni Hainbucher
Preuner
Karl Schifflhuber
Danke für die schönen Stunden mit dir am Josefshof in Graz. Deine Freunde Aktiv 50 Plus von VAEB.
In lieber Erinnerung Fam.Ivatovic
Aspöck Alfred
Mitzi Tant+ Anita.F
Erich u.Brigitte
Herbert
Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf Reise. Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslaufs. Michi & Janis
Verschönerungsverein Attnang-P.
Fa
Fam.Merkl - Renner
In lieber Erinnerung! Brigitte mit Stefan, Magdalena und Matthias
....... und immer wieder bist du in meinen Gedanken
Fam Schernberger
Gerlinde und Roland Webernig
Mein aufrichtiges Beileid, Gerhard Frey
Barbara und Hermann
Fam. Payrhuber Karli
Erika
Haselst
Arbeitskollege Gerhard Riß
Christina Gehmayer
Heli
In stillem Gedenken
FAM. SCHWAIGHOER
Christian Eisner
Aufrichtiges Beileid! Sigid Laimer (Laubichler)
aufrichtige Anteilnahme Walter Steffek
Weinet nicht, weil es so traurig ist weinet weil es so schön mit ihm war. Elisabeth Stix mit Familie
Innige Anteilnahme für den schmerzlichhen Verlust des unvergesslichen stets freundlichen Hansi Gertraud Sch.
Walter und Ingrid Nagl
In lieber Erinnerung, Gerald Bachmann und Renate Schuster
Ruhe in Frieden Elli u. Karl Holzinger
Auf
Unser herzliches Beileid
Fam. Dietmar Humer
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Gantzer
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Moni und Familie
Fam. Vierthaler Birgit,Christian,Christopher,Stephan
Ein Licht auf Deiner letzten Reise Fam. Moser Heli
Aufrichtige Anteilnahme - Elvira u. Christian Reiter
Ein letzter Gruß. Günther Hattinger
Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe
Hallo Hansi, Dein Humor und Deine Lebensfreude bleiben unvergessen. Mach's gut und pass auf Dorli auf! Wolfgang & Kathi.
Jürgen Drack
Herbert
Bruno Eckart
Für deine lieben Angehörigen auch ein Licht! Möge es in ihrer tiefen Trauer um dich Leuchten!!! Michi Resch (Hartl) mit Familie
Lieber Hansi! Bestimmt hat der Himmel einen guten Musiker gebraucht. Mach es gut dort oben und sei endlich wieder unbeschwert
Wir haben mit Euch gebetet,gebangt und gehofft.Doch nun trauern wir leise mit euch. Alice und Alois
Julia
Letzte Grüße und gute Fahrt, lieber Hansi, du bleibst in lieber Erinnerung Gerlinde und Manfred Fürthauer
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Günther und Elsa Stanko
Aufrichtige Anteilnahme Rajer Josef & Rosina
Hermann Asamer
Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft den Angehörigen!
Lieber Hansi! Wir werden dich nie vergessen! Julia, Stefan & Tobias
Wilma Lang
Ein letzter Gruß, Dani und Andi
In stillem Gedanken. Inge und Ferdl Holzma
Herzliches Beileid Heinz u. Marianne Brenner
erich
Familie Sterrer
In lieber Erinnerung .... Robert & Natalie mit Jonas
Lieber Hansi, Du warst immer ein fröhlicher Mensch und eine Bereicherung für Deine Umgebung - Hubert und Hans Berger
SCHMIDI
Juli
Hans Berger
Aufrichtiges Beileid Hans u. Waltraud Auer
Aufrichtige Anteilnahme Wieneroither.Rudi
Aufrichtige Anteilnahme Sepp U
Herzliche Anteilnahme Franz und Maria Stoiber
Hansi, ich denke ganz oft an dich
In Lieben Gedenken Wundsam Sieglinde
Ruhe in Frieden Veronika Lindmayr-Lasinger und Martina las
In lieber Erinnerung! Christa Laubichler
Mit meinen Gedanken bei euch-viel Kraft und Licht! Erni Kletzmayr
Familie Eitzinger
RIP Markus
Hermann und Renate Reiter
Birgit hirschmann
Norbert Wolkerseder
Philipp Dinstinger
Aufrichtige Anteilnahme. Hansi ich werde dich vermissen. Loibl Andy jun.
In lieber Erinnerung, Fam.Lasinger Pilsbach
Lieber Hans, lebe Wohl
Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Spiessberger Elfriede
In lieber Erinnerung Heini Hartl mit Familie
In lieber Erinnerung Herbert Spalt
Unser aufrichtiges Beileid,
Familie Andreas loibl
Aufrichtige Anteilnahme Rudi und Hannelore Gföller
In lieber Erinnerung Walter und Christa Aichhorn
I
Du fehlst mir so. Dein Boarli
Ruhe in Frieden Kritzinger Gabi
Aufrichtige Anteilnahme Kritzinger Herta
Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Racher, Moosham
In lieber Erinnerung Rosi Reiter
Wir werden dich vermissen, das Autohaus Racher Team
In liebevoller Erinnerung, Andrea & Franz mit Clara Sophie
Karl Grabner u. Karin Dallinger
Mein aufrichtiges Beileid! Silvia Jedinger
Steinbruckner Sepp u. Hanni
Aufrichtige Anteilnahme Viktoria u. Helmut Altheim
a
Somewhere over the Rainbow
Fam. Gastelsberger
Begrenzt ist das Leben, doch die Erinnerungen sind unendlich wir werden dich sehr vermissen laura und Andi
Begrenzt ist das Leben , doch die Erinnerungen an dich sind unendlich
Aufrichtiges Beileid von Christine und Roland Kofler
Fam.Thallinger Helmut,Christl
Letzte Grüsse und ein Licht für deine Reise Renate u. Günter Stieb
Fam. Wiesinger Hermann
Fredi Klinglmair
Aufrichtige Anteilnahme Gudrun und Toni Pollhammer
N
Hanna und Rupert Zeilinger
Joschi u Renate Probst
Ruhe in Frieden Christl und Karl Sulzbacher
Aufrichtige Anteilnahme
Bachmair Rudolf
Danke für die vielen schönen Momente, die wir mit Dir erleben durften. Anita und Helmut Hägelsberger
Mein herzliches Beileid liebe Dorli
bassani karl
Fam. Werner Mooshammer
Aufrichtiges Beileid Familie. Sommer
Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Gilbert Kaiß
Aufrichtige Anteilnahme Anna und Klaus Spiessberger
Du bist nicht allein auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden liebe Dorli ich wünsche dir viel viel Kraft für die kommende Zeit mein Aufrichtige Anteilnahme Elfi Spiessberger
MariaAnna Weissböck
Maria
Fam.Plainer Gerhard
Franzi Mayr u.Familie Zum Abschied
Barbara Roither
Schicker Renate Ruhe in Frieden
Ein letzter Gruß von Herbert Nussbaumer
Schmidhammer Werner
pohn lois
Ruhe in Frieden
Ruhe
Aufrichtige Anteilnahme Eleonore Ematinger
Hans Zaunrieth
Aufrichtige Anteilnahme Rudolf Haslinger
Philipp und Elisabeth
Susanne u. Rudolf Herzog
Helfert Markus
Aufrichtige Anteilnahme Fritz u Hermine Holzinger
Kofler
Familie.Kerschbaummayr
Labner Sen.letzte GrüsseHnsi! Werner labner
Regina und Franz Roither
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kirchtag
Aufrichtige Anteilnahme, herzlichst Harald R.
Herzliches Beileid Spitaler Ernst
burgstaller walter
Ein Licht für deine letzte Reise Heinz u Gitti Bayer
Familie Kienesberger
R.I.P. Klein
Ein Lichterl fuer deine letzte Ausfahrt , und der Famile viel Kraft. Ch Bauer
In lieber Erinnerung. Gudrun, Robert, Paul und Pia Platzer
Ruhe in Frieden Hansi - Bgm. Peter Groiss
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren..ein Licht für deine Reise
Va
Reinhard und Sabina Aigner
Du warst der der beste Opa gewesen ich vermisse dich Opa.Ich hab dich lieb.deine Va
Liebe Dorli Wuensche Dir viel Kraft ,in der Schwerin
Du warst der beste Opa den ich habe. Ich hoffe es geht dir gut. Dein Maxi
Mein Beileid
In lieber Erinnerung Marianne u. Heinz
Gewerkschaft VIDA
Dorli Hersich
Ernst und Luise Volkan
Fam.Lasinger Robert
Aufrichtige Anteilnahme Gerhard Kreuzer
Thomas Seiner, Johanna und Hanns Per Kober
Aufrichtige Anteilnahme, und besonders euch, liebe Eva und Andrea, und der ganzen Familie, viel Kraft! Carina Schurz
Aufrichtige Anteilnahme Brita
Lieber Hansi,du hast gekämpft wie ein GILERA-MOTOR ,nun ist leider der Kraftstoff ausgegangen. Gute Fahrt! Du bleibst immer in unserem Herzen. Ingrid und Hansi
Ein Licht für die letzte Reise und ganz viel Kraft für dich liebe Dorli Gerlinde und Helmut Biel
LieberHansi,ich wünsche dir eine gute Reise du wirst sicher da oben von unseren Lieben im Licht empfangen werden.Bist immer in meinem Herzen MAMA
Ein Lichtlein für deine letzte Reise ruhe in frieden.Gottfied,Monika mit Familie
Es tut so weh, ich vermisse dich so. Jeder Tag mit dir war ein Geschenk. Deine Dorli
Kein Abschied fällt so schwer wie der, der für die Ewigkeit.
Letzte Grüsse Manfred Huber
Ein Lichtlein für deine letzte grosse Reise.Ruhe in Fried
L
Familie Engleithner
hermann bauer
Aufrichtige Anteilnahme Siglinde und Ewald Schleicher
Aufrichtige Anteilnahme Pauline u. August Holl
Ruhe in Frieden Fam Lindmayr.
Aufrichtiges Beileid. Wir fühlen mit euch, Hansi war ein äußerst liebenswerter Mensch. Dorli dir viel Kraft für die kommende Zeit. Ulli und Adi Pretterer
ein Licht für die letzte Reise Helene Strasser
Familie Time
Wastl Elisabeth
Christine und Hermann Fellinger
Das Team der Med1
Ruhe in Frieden lieber Hansi Sabine und Gilbert Stofner (Schaffner). Viel Kraft auch Dir Dorli und ein Danke für die großartige Pflege.
Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung Sigrid Pohn
Adi Pranz
Aufrichtige Anteilnahme Albin Webernig, Heidi Störinger
Ruhe in Frieden Aloisia Nussbaumer
Hans du fehlst uns! Aber in unserem Herzen bist du immer bei uns. Soll dir gut gehen.! Christa u. Harald
Musikverein Ungenach
In lieber Erinnerung Ingrid Dietl (Wiplinger)
Reinhard und Christa Weixelbaumer
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme.Christine u.Norbert Denk
Herzliches Beileid! Familie Huemer
Familie Edmund Reindl
Das Licht für die letzte Reise soll dich begleiten lieber Hansi Ruhe in Frieden. Viel Kraft auch Dir Liebe Dorli Schaffner Lisi und Christian
Ursula Grillenberger letzte Grüße
Fam. Racher Pöhub
Aufrichtige Anteilnahme Herbert Kritzinger
Ein Licht für deine letzte Reise, für dich Hansi! Danke für das schöne gemeinsame Musizieren! Corinna ubd Oma
Norbert und Sabine
Sabine und Gili
Helmut Schneeberger
Hans Schifflhuber R.I.P.
Weidinger
Aufrichtige Anteilnahme Etta Hardok
Rudi u.Rosemarie Stöger
Aufrichtige Anteilnahme Manfred u. Gitti Six
Fam.Herbert u. Rosa Humer
Alois u.Marianne Staudinger Wiesen
Familie Gschwandtner
Fam.Schrempf
Aufrichtige Anteilnahme. Herta u. Werner Götschhofer
In lieber Erinnerung Rudi und Brigitte
Herbert Pesendorfer
Unser aufrichtiges Beileid Bettina und GustiMayr
Aufrichtige Anteilnahme Walter Staufer
Frau Schalek
Franz und Eva Vorhauer
Familie Aignesberger
In lieber Erinnerung! Monika u. Karl Hochreiter
Aufrichtige Anteilnahme Christa und Reinhold Schmiderer
Anita u. Felix
In lieber Erinnerung, Fritz und Sabine Resch
Karl Asamer, Redlham
Unser herzliches Beileid! Fam. Kraus
Ein Licht für einen Lieben Arbeitskollegen und Freund.Werden Dich nie vergessen.DorliDir wünschen wir viel Kraft Matthias und Hildegard
Aufrichtige Anteilnahme. Hannes und Gaby Gamper
F
Gabi u. Fredi Brandweiner
Ein Licht für <<<einei Lieben Arbeitskollegen und Freud.Werden Dich nie vergessen.DorliDir wünschen wir viel Kraft hildegard und Matthias
Aufrichtige Anteilnahme Christian und Maria Preuner
Franziska Wywias
In lieber Erinnerung den Schulfreund Franz Gruber und Christl
In lieber Erinnerung,Gisela Schasching
Heidi & Franz Huber
Hansi, wir denken gerne an die schönen Stunden mit dir.In lieber Erinnerung Onkel Sepp und Tante Ilse
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Elisabeth,Bernhard,Johanna und Martha Spitzbart.
Aufrichtiges Beileid! Hannelore Wessenthaler
Mein aufrichtiges Beileid Gabi Hüttler
Fam. Lehner Harald
Johann u. Brigitte Humer
Andrea und Rudi Lehner
Ein Freud Alfred C.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ludwig und Hilda Glaser
Aufrichtiges Beileid Angelika Franz Medicom Attnang
Fam Lenzeder Wolfgang
Fam Lumetsberger
Fam Haslinger
Fam Eitzinger
Claudia Gaigg
Lenzi
In ewiger Erinnerung. Ruhe in Frieden hansi . Potho Thomas
Regina und Hermann Schober
Unser herzliches Beileid, Fam. Obereder
Mein herzliches Beileid, Sepp Rachbauer jun.
Herzliches Beileid Aichhorn Franz
ein Licht für die letzte Reise und ganz viel Kraft für dich, liebe Dorli Heidi und Geri Reiter
Sabine und Klaus
letzte grüße poldi
Fam.Johann Aigner Moosham
Aufrichtiges Beileid! Fam. Daubner
Oldtimerfreunde Pühret
Fam. Agostini
Loretta Holzleitner
Eva und Hans Stöhr
ein Licht für deine letzte rei
Fam. Chemelli
letzte gr
In lieber Erinnerung Gerhard und Melitta
Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Herzliches Beileid Sandra mit Thomas und Laura Preinerstorfer
Aufrichtige Anteilnahme! Anna und Alexander Schwärzler
Unser herzliches Beileid! Fam. Schwärzler Markus und Sandra, Anna, Valentina und Maximilian
In lieber Erinnerung, Andi R.
Ruhe in Frieden lieber Hansi!
Rabbi Wywias
In lieber Erinnerung deine Nachbarn Herbert, Christa, Andreas und Stefan
in lieber Erinnerung Babsi und Rudi M.
Herzliche Anteilnahme, und besonders dir, liebe Dorli, viel Kraft! Sabine und Kurt Garstenauer
Ruhe in Friedn Hansi ! Eibl Fredi
Ein Licht für Dich Hansi, Du wirst niemals in der Dunkelheit sein. Aufrichtiges Beileid Deiner Familie, Brigitte u. Adi Schrotter
In lieber Erinnerung, Familie Stix Altensam
Letzte Grüße Resi Gehmair
In lieber Erinnerung Sepp u.Ulrike
In lieber Erinnerung Monika und Hans Daubner
Ein Licht für deine letzte Reise Andrea Soriat und Familie
Gerald Fischer
Ein Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung Ruth+Bettina
Lieber Hansi, Danke für die unvergesslichen lustigen Stunden mit Dir! Deine Musikerinnen & Musiker der Eisenbahnermusik
Fritz und Krista Reimair
Anna Maria Fuchs
Hans Fischer u.Gattin
Gute Reise Opa, wir denken ganz viel an dich, MaNiMaVa
Aufrichtiges Beileid Ingeborg Holziger Lang ung Franz Lang
Christa u. Harald
Lenz
Herzliches Beileid, Karoline und Matthias Strasser
Aufrichtige Anteilnahme Franz und Monika Schachinger
Aufrichtige Anteilnahme, Siegi und Elke Strasser
Fam. Franz Pesendorfer
Herbert u. Erni Hirschmann
Fritz und Helga Starl
Susi & Norbert
Fam. Herbert Sumetshammer
Christl und Hans
Gute Nacht mein Engel, wache über uns. Dorli
Hallo Opa! Wir hoffen, dass du jetzt gut im Himmel angekommen bist und es dir gut geht. Deine Vali und Maxi
Lieber Hansi, danke für alles Dore (Dorlimama)
In lieber Erinnerung Petra & Hubert Fuchs
gewollt. Hab es gut, dort wo du jetzt bist und genieße alles, was du so lange nicht tun konntest. Ich hab dich so lieb. Deine Dorli
Erika Fehringer
Mein lieber Hansi, mit deiner Liebe, die sich in den letzten zwei Jahren deiner Krankheit noch mehr vertieft hat, hast du mein Leben so bereichert. Es tut so weh. Wir wollten doch so gerne miteinander alt werden, und jetzt hat es das Schicksal anders gewo
Letzte Grüße Marlene Huber
In lieber Erinnerung Franz u Anna Huber
Ruhe in Frieden Elke
Fam. Dietmar Kapeller
Fam.Luise u.Walter Malzner
Familie
Herzliche Anteilnahme Fam Sepp u Andrea Huber
Ruhe in Frieden!
In lieber, freundschaftlicher Erinnerung, ruhe in Frieden Hansi. Heinz und Margit
Fam.Peter Rebhan
Fam. Elisabeth & Gerhard Hauser
Aufrichtige Anteilnahme Petra und Hermann Radner
Christine und Sabine Bauer
Liebe letzte Grüße Hansi!!!
In lieber Erinnerung Wilma und Richard
Fam. Schaffner Markus und Karin, Stefanie, Julia, Lisa
Hias u. Maria Unterberger
Hias u
R.I.P. 1.OÖ Hubertusmusikkapelle
Familie Kofler
ein licht für die letzte reise christl
Aufrichtiges Beileid
Hans &Marianne Winkelmeier
Luzia und Karl Hauser