..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Elisabeth "Lisi" Huber, 31. Lj.

Lenzing, Otto Glöckel Straße 12/6

Verstorben am 16. Dezember 2018

Trauerfeier am

Freitag, 21. Dezember 2018, um 11 Uhr in der Friedhofskapelle in Attnang

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Du fehlst uns jeden Tag ,an manchen Tagen sehr liebe elisabeht Papa und Mama
Immer in Gedanken bei Dir! Godi Silke
Heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen liebe elisabeht wir vermissen dich sehr mama und papa
Meine liebe Elisabeth du fehlst uns so sehr
RIP
petra machs gut lisi
Ich denke oft an dich Lisi. Auch wenn wir keinen Kontakt hatten, hat mich dein Weg sehr berührt. Pass auf deine Liebsten von da oben auf!
Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Andi
petra
barbara
Anna
Ich vermisse dich sehr du fehlst uns so
ein licht zu deinem gestrigen geburtstag liebe lisi
du fehlst so sehr ... ich frage mich noch immer nach dem WARUM ... und kann es nicht verstehen ... deine rk kollegin
Für immer verbunden
Marie
bauer
<3
Eine trauernde Mama,mit einem ähnlichen Schicksal.
Ich vermisse dich
Isabella
Ein Licht für dich
Julie
Du bist ein Engel im Himmel
Eine trauernde Mama
Eine mitfühlende Mutter mit dem selben Schicksal
Ich werde dich immer in in meinen Herzen tragen ich vermisse dich deine Schwester
unbe
Fam.Feichtenschlager
Aufrichtige Anteilnahme Julian D.
Daniel
Jutta
reginaGois
Eine mitfühlende Mama
eine mitfühlende Mama
Viel Kraft den Angehörigen
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Silvia Sterneder
Inge
Florian Kletzmayr
Fam. Wögerer
Gartner Sylvia
Renate und Werner Voraberger
In Liebe
Ein Liecht für Heute!!Ruhe in Frieden
Manuel Kreuzer
Daniel Ahammer
Ruhe in Frieden
A liacht für'n letzten Weg
Michael liftinger
RIP
Rk
Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft den Angehörigen!
Aufrichtiges Beileid, Sterni, Petzi, Sarah und Anna.
Peisl Norbert
schick deinen liebsten viel kraft diese schwere zeit zu überstehen ... begleite sie als ihr schutzengel ... mis you petra
Mercedes
Kevin
Ingrid
Du fehlst
Ein letzter Gruß von deinen Nachbarn Franz u. Annemarie Mollinger
Ruhe in Frieden
Jetzt bist wieder gesund Lisi
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Wieder ein Engel mehr im Himmel
Ein kleines Licht für deine Reise .....Michi
Mein aufrichtiges beileid, es tut mir so unendlich leid! Ruhe in Friede liebe lisi
Ein kleines Licht für deine letzte Reise
a liacht für dich .. du warst so ein lieber mensch ... warum müssen solche immer als erstes gehen .. machs gut engerl... petra
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Susanne Kaiser
Mein aufrichtiges Beileid in unseren lebst du weiter
Stefan Neubauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Liebe Lisi du hast sehr tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen! Hilde und Pepi Mayr
Dein großer brufr
Das Licht brennt ewig im herzen
Eva Pauwels.
Gruber Sandra
Wir werden dich nie vergessen Lisi.... Irgendwann Irgendwo Irgendwie Sehn wir uns wieder.... Carina Leon u. Thomas
Aufrichtige Anteilname Peter
Ruhe in Frieden
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung an dich Lisi... Thomas
Im stillen Gedenken Andrea und Hermann Haidinger
Gekämpft...gehofft...und doch verloren
In lieber Erinnerung Harry & Uschi
Julia
Amoi seng ma uns wieda!
D
A
N
K
E
Ruhe in Frieden!
jetzt sind deine schmerzen zuende liebe lisi .. du warst ei freundlicher hilfsbereiter mensch ... beschütze deine liebsten und sende ihnen kraft.
in lieber Erinnerung, Alexandra
Margit u Günter
Gut ma
Andrea
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Holzleitner Yvonne
Reisinger Claudia
in tiefer Betroffenheit Wolfgang Krüger
fam.sterneder
In lieber Erinnerung, Aufrichtige Anteilnahme Katharina Bosnjak
Von der Erde gegangen. Im Herzen geblieben. In ewiger Erinnerung, Claudia
ruhe in frieden familie weidinger
Ruhe in Frieden!
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Christoph
verbunden auf ewig eine rk kollegin
Tante Silke
Letzte Grüße Erika Steinbichler
Meine liebe Lisi, denke fest an dich. Du hast gezeigt was kämpfen bedeutet, und du hast es bis zuletzt getan. Du fehlst vielen Leuten. Den Angehörigen viel Kraft... In liebe Sybille
Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden - Bgm Peter Groiss
Machs gut Lisi! Du bleibst in Erinnerung! Sandra Hufnagl und Familie
Das Team der Med1
Ruhe in Frieden
Nina Hummer
Doris
Roman wienerroither
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen. Martina
Ein Licht für deine Reise
Wünsche den Angehörigen viel Kraft
Liebe Lisi, ich wünsche dir auf deinem letzten Wege nur das allerbeste, Erlösung und Frieden. Ich werde immer positiv an dich zurückdenken. Alles Liebe, deine Schulkollegin Anna
Unser Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit Meli und Berni
Anna Lovric
RIP
Martin Hauser
Andrea Guggenberger
Ein nicht für deine letzte Reise
Ruhe in Frieden
In Stillen
Simone Hebedinger
Ein Licht für deine Reise..
In Liebe Papa und Mama
Waltraud und Mani mit Paul
In lieber Erinnerung Eva und Werner
Ein Licht für deine Reise in Liebe Jasmin und Fam.
Rip
Bis Irgendwann, Irgendwo. Deine Cousine Julia
Julia
Ruhe in Frieden Stefanie Bruckmüller
Familie Hauser
Machs gut lisi
Aufrichtige Anteilnahme...Unbekannt