..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Irmengard Obermaier, 88. Lj.

Attnang-Puchheim, Puchheimer Straße 21b

Verstorben am 17. März 2020

Urnenbeisetzung für unsere liebe Verstorbene findet im engsten Familienkreis statt.

Trauerfeier:

Wegen der derzeitigen Umstände feiern wir zu einem derzeit noch unbekannten Zeitpunkt in der Basilika Maria Puchheim das heilige Requiem.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
I worked for the Obermaiers in Canada when I was a young person. I still think of them often when I cook and when I work hard. A beautiful lady who taught me so much.
Wir tragen Dich für immer im Herzen! Marlene, Doris und Cori
M
Zur Erinnerung an eine liebe Nachbarin, Christa u Herbert Tomitza
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
fam. Hobl
Mein Aufrichtiges Beileid!
Eine wunderbare, liebevolle Frau!
Ehemalige Nachbarin Gerlinde Vierthaler
Armin
Monika
Sie wird mir immer liebevoll in Erinnerung
Liebe letzte Grüße, Fr. Wimmer
In lieber Erinnerung für die vielen schönen Jahre . Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Ursula Zehetner
Riki Pürstinger
Ich schätze mich glücklich , dass ich sie kennenlernen durfte.
Margit
Aufrichtige Anteilnahme. Sonja Grö
A
Liebe Trauerfamilien, tief bewegt nehme auch ich Abschied von einem Menschen, dem ich sehr verbunden war. Ich wünsche Euch Menschen mit tröstenden Worten und Kraft die Leere zu meistern. Im Gedanken bei Euch.
Doris Schnell (vorm. Pfeifer)
Erika Steinbichler liebe letzte Grüße
Claudia Stöttinger
Irmi war eine großartige Frau, ich werde sie sehr vermissen!
Aufrichtige Anteilnahme! Helene Strasser
Ruhe in Frieden Margit
Ematinger Hedwig und Dietmar Nachbarn
Und wie es kommt, so wird es gut sein. Die Mühsal ist vorbei. Andreas
In Gedenken und Dank für alles.
Wolfgang, Sohn
Ich wünsche dir, dass Du es drüben endlich etwas leichter haben wirst. Dankbar, Harald
In lieber Erinnerung, Marianne Eisenknapp
Ruhen Sie in Frieden, meine liebe Nachbarin.... Fredi Klinglmair
Mein Beileid für die schweren Tage, unbekannter weise
Ruhe in Frieden liebe Nachbarin
Stephanie
Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Hainbuchner, Pepitant
Anna-Maria Fuchs
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie! Änderungsschneiderei Schmidts Karin
In lieber Erinnerung , Monika König
Liebe Elisabeth, bin in Gedanken bei dir. Deiner Schwester Irmi ein Licht für ihre letzte Reise. Dorli
in lieber erinnerung, ri.p. sabrin
Unser Aufrichtiges Beileid
Fam:Huber Erika u. Fritz (Nachben)
Ein Licht für ihre Reise
Aufrichtige Anteilnahme, Salus 24/Fam.Hepp
Ruhe in Frieden Fr.Obermaier Letzte Grüsse
Ein lieber letzter Gruß von Annemarie u. Werner Mooshammer
Fam. Obermaier
Fam. Merkl--Renner
Hans Schifflhuber, als Jugendfreund
Regina Deisenhammer (Spanner) Aufrichtige Anteilnahme meiner lb. Nachbarin aus Attersee
Familie Hauser