..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Theresia Achleitner, 66. Lj.

Staudingergut in Rutzenmoos, Am Stein 1

Verstorben am 24. März 2020

Trauerfeier:

Aufgrund der derzeitigen Umstände findet die Trauerfeier am Samstag, 28. März 2020 im engsten Familienkreis statt.

Aufbahrung:

Unsere liebe Verstorbene ist von Donnerstag, 26. März 2020 bis zur Trauerfeier in der Aufbahrungshalle Regau aufgebahrt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Anna Treml
Es vergeht kaum ein Tag, liebe Resi, wo ich nicht an dich denke. Du fehlst mir immer noch, Schwesterherz.
Ruhe in Frieden !
Eder Manfred sabine
Anni Treml
Denke gerade an dich!
Ruhe in Frieden !
Ein Licht für dich!
Geistliche Pöll (Maringer)
In stillen Gedenken mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Loisi Pointhuber
M
Ich denke gerade an dich! Ein Licht für dich Christl
Anni&Josef. Wir denken gerade wieder an dich.
Wir denken an Dich und vermissen Dich sehr!
anni
In lieber Erinnerung Neudorfer Inge (Pixner)
Loidl_Kendler Uschi
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel.
Ich durfte ihre Mutter auf der Palliativstation kennen- und schätzen lernen, kann ihren Schmerz nur erahnen , wünsche Ihnen allen viel Kraft in der Trauer. In Gedanken bei Ihnen Uschi L-Kendler
Liebe Tante Resi,
ich werde deine herzliche und liebevolle Art in Erinnerung behalten.
Simon
In aufrichtiger Anteilnahme. Familie Wittmann
Daniel Ahammer
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Jürgen und Conny
Im stellen Gedenken.
Markus und Elisabeth Aigner samt kinder
Christina und Markus Ringer
Unsere aufrichtige Anteilnahme widmet sich der ganzen Familie!
Anita Lang
Ein Licht für deine letzte Reise Fam. Mitterhuber / Lenzeder
Mein Beileid Heli H
Aufrichtige Anteilnahme, Fanni Aichhorn
ANNI
Glaube, Hoffnung, Liebe, kennt wie Licht keine Grenzen. In großer Verbundenheit Maria mit Hannes
Immer in unsern Herzen! Resi ich hoffe, Du genießt den Frühling in Deinem neuen Domizil im Himmel. Anni.
Aufrichtige Anteilnahme Christa & Martin Hubweber/Rutzenmoos
Wolfgang Zeppetzauer mit Familie
Ein Licht fùr deine Reise.Hilde u. Christian Reither
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Franz und Margit Aichhorn
mit Anni Achleitner
Ruhe in Frieden !
Liebe Trauerfamilie, in den Stunden und Tagen der Trauer um eure liebe Resi, sollt ihr wissen dass wir uns gerne an die vielen schönen Momente erinnern, die uns eure Mama, Oma und Frau beschert hat.
Resi hatte ein riesengroßes Herz, und sie bleibt uns mit einem Lächeln im Gesicht für immer in Erinnerung.
Wir denken an euch und beten für Resi. Jutta & Klaus mit Mariella und Marius
In lieber Erinnerung an Maria und Karli Moser




In lieber Erinnerung Maria und Karli Moser
Im stillen Gedenken und herzlicher Anteilnahme.
Julia mit Martin, Laura und Anna
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Langmayr Erika und Helmut.
In Gedanken an schöne Erinnerungen..Barbara (Eder) & Elias Gruber
In lieber Erinnerung
Luise und Franz Achleitner
In Gedenken an meine liebe Schwester. Im Licht verbunden. Markus mit Maria, und Lisi
Elisa Treml
Markus und Maria Treml
Anni
Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Hitzl
Familie Enser
In lieber Erinnerung! Familie Habring Monika & Josef
Im stillen Gedenken
Roswitha Malzner
Du bleibst uns in angenehmer Erinnerung. Ruhe sanft
K. u. R. Pesendorfer
Aloisia Brandt
Ruhe in Frieden. Sabine Feichtinger
"Der einzige Sinn des Lebens ist zu lieben und geliebt zu werden." Liebe Resi, du hast das voll begriffen und gelebt. Neben dir spürte man immer deine Wärme, so wohltuend wie die Strahlen der Sonne, wenn sie aufgeht. Schwesterherz, in unseren Herzen wirst du weiterleben und immer geliebt sein. Danke für alles gemeinsam Erlebte! Du wirst mir fehlen. Anni.
In lieber Erinnerung Fam. Sabine und Gerhard Tremmel vulgo Bogner
aigner wilhelm
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Julia Silmbroth & Toni Brunmayr
marianne u.karl brunmayr aufrichtige anteilnahme
In lieber Erinnerung! Familie Frieda Mayr und Fam. Gattinger
Inigstes Beileid Anneliese u. Max Rastinger samt Fam
Ein Licht für deine letzte Reise Fam. Windischbauer
Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber niemals das Licht der Liebe!
Resi Du hast die Krankheit mit Geduld und Zuversicht ertragen und gekämpft. Wir alle können es kaum fassen, dass Du nun diesen Kampf verloren hast.
Deine liebevolle Art, Deinen unermesslichen Fleiß, Deine Liebe und Dein Stolz für deinen Liebsten, deine Familie und natürlich Deine wahnsinnige Gastfreundlichkeit wird für alle unvergesslich sein.

Lieber Karl, liebe Trauerfamilie mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit, Resi wird immer in euren Herzen und Erinnerungen bleiben.
Viel Kraft und Zuversicht, denn für jeden von uns kommt einmal dieser Augenblick, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Manfred und Sabine Eder mit Familie
Lieber Karli, liebe Kinder mit Familien! Ich möchte meine herzliche Anteilnahme zum Ableben von Resi zum Ausdruck bringen. Ich denke an die schönen Stunden, die ich beim Staudinger verbringen durfte. Resi hatte ein gütiges Lächeln im ihrem Gesicht. Ich wünsche euch viel Kraft bei der Bewältigung des großen Verlustes. Resi selber ruht in ewiger Freude bei Gott.
Franz Hofmann
Familie Wittmann
In aufrichtiger Anteilnahme!
Irmgard Neudorfer
Hans Schifflhuber R.I.P.
Treml Margit
Cornelia Eder mit Familie
In lieber Erinnerung, Anni und Hannes Schilcher
Aufrichtige Anteilnahme Familie Alois Hauser
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hubweber / Schalchham
Guter Gott, ich bitte dich, nimm ihr Leben an, erfüllt von Freude und Leid, Größe und Schwachheit!
Meine aufrichtige Anteilnahme auch im Namen der kfb- Regau
Gottes Segen für die ganze Trauerfamilie in dieser schweren Zeit Hilde Auer
Ein Licht für unsere liebe Nachbarin, Birgit und Harald Schachinger
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht für diejenigen, die an ihn denken.

Lieber Kali, Liebe Trauerfamilie!
In den letzten Wochen verging kein Tag, an dem wir nicht in Gedanken bei euch waren.
Jedoch werden wir Resi‘s liebevolle, gastfreundliche und lebensfrohe Art, Menschen zu begegnen, immer in unseren Herzen weiterleben lassen.

Wir werden in den Tagen der Trauer in Gedanken aber auch im Gebet bei euch sein.

Unser innigstes Mitgefühl

Anita und Andreas
Mit Familien
Aufrichtiges Beileid! Liebe Resi ,du warst ein Mensch der für jeden was übrig hatte. Ein Licht für die Reise. Marianne Baumgartner u. Fritz Huemer
Den Angehörigen unser innigstes Beileid.
Franz u Herta Kroiss
Liebe Resi du warst ein Wunderbarer Mensch hast so viel geleistet wünsche Dir eine schöne Reise in den Himmel
Ein Licht für deine letzte Reise.
Familie Hauser
Mein beileid
Ruhe in Frieden
Deine Abschiedsstunde schlug viel zu früh,doch der Herr bestimmte sie.
Unser aufrichtiges Beileid gilt Karli und den Kindern.
Sepp und Resi Eder
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Franz und Bianca mit Christin und Rafael
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Fam. Kreuzroither
Herzliches Beileid Fam. Roswitha u. Alois Schernberger
Aufrichtige Anteilnahme! Susi und Jürgen Gaigg
In lieber Erinnerung!
Das Team der Kath. Frauenbewegung Regau
Aufrichtige Anteilname Fam. Pammer Hattenberg
a
mein Aufrichtiges
Beileid
Wenn die Sonne untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung!
Ein Licht für deine letzte Reise,Tante Resi!
Fam.Eder Wolfgang und Martina
Aufrichtige Anteilnahme lois Anni Schwaiger
Aufrichtige Anteilnahme! Christine & Christian Dausek
Liebe Resi, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Unsere innigste Anteilnahme
Friedi und Rudi Prehofer
Aufrichtige Anteilnahme Ali Kirchgatterer
Unsere innigste Anteilnahme
Friedi und Rudi Prehofer
Ein Licht für deine letzte Reise Fam. STIX
Aufrichtige Anteilnahme Martina und Josef Hofinger
Fam.Haberl
Aufrichtige Anteilnahme ! Christine und Johann Wimmer
Für meine Tante und die vielen schönen Kindheitserinnerungen - Arnold & Familie Pohn-Duda
In lieber Erinnerung - Maria & Rupert
Liebe Resi wir werden nie vergessen wie schön es mit dir war. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Dir Lieber Karl mit Familie, wir schicken euch viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Günter und Monika Eder mit Familien
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
Familie Ebetsberger-Katterl
Aufrichtige Anteilnahme, Barbara und Manfred Putz
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hans Sturm
Thomas und Elke Riedler
Ruhe in Frieden Mario Elfriede Magdalena Marcel Haslinger
Aufrichtige Anteilnahme Anneliese Nagl
Ruhe in Frieden!
Karin
Anton und Ingrid Haunold
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Lederer
In lieber Erinnerung -
Mitzi und Sepp Loy
In stillem Gedenken Fam Andi und Eva Obermayr
Ein Licht für deinen letzten Weg.
Unser Beileid.
Karl und Frieda Rieger aus Aurach
In lieber Erinnerung!
Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.
Anna und Josef Eder samt Familie
Unsere aufrichtige Anteilnahme Herbert u. Helga S
deine Abschiedstunde schlug zu fr
Viktoria
Aufrichtige Anteilnahme Walter u.Luise Malzner
Mein Beileid Brigitte Riedler
Ein Licht für Deine letzte Reise
Dir Karl u. Deiner Familie viel Kraft
Schachinger Pepi
Aufrichtig Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren zeit entbittet Hannelore u Fritz hangweyrer
Liebe Resi, Ruhe in Frieden
unser herzliches Beileid
Petra, Thomas, David und Ellen
In freundschaftlicchem Gedenken
LoisSattlederund Fam.
Familie Holzmann Hattenberg
Aufrichtige Anteilnahme
Resi wird uns in guter Erinnerung bleiben!
Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft. Meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer geliebten Gattin und Mutter.
Resi Silmbroth
Aufrichtige Anteilnahme Resi und Sepp Hutterer.
Unser aufrichtiges Beileid.. Martha und Rupert Auinger
In lieber Erinnerung! Resi du warst ein wertvoller Mensch. Viel Kraft und Trost deiner Familie. Rudi und Christl Fürthauer
Unser aufrichtiges Beileid Fam Hainbuchner, Pepitant
Elfriede und Gerhard Eicher
Lieber Karli, liebe Familie,
Wir sind traurig, dass die Krankheit nun doch über den starken Lebenswillen von Resi gesiegt hat.
Wir verstummen in Trauer und Schmerz vor der Wirklichkeit des Unfassbaren. Leider ist uns die persönliche Verabschiedung verwehrt, wir sind aber im Gedanken bei Ihr und begleiten Euch in diesen schweren Stunden des Abschiedes.
Regina, Hans-Jörg samt Familien
Liebe Resi, wir v
Familie Braun
Mein aufrichtiges Beileid
Seyfriedsberger Herbert
Mögen Engel Dich begleiten und deiner Familie in der Trauer Kraft schenken Hanni u. Schurl
Aufrichtige Anteilnahme.Hans und Evi Auinger
Lugstein Karin
Fam Preinerstorfer
Unser aufrichtiges Beileid, möge sie in Frieden ruhen. Margarete und Josef Klee
In lieber Erinnerung - Aufrichtige Anteilnahme. Auinger Karin und Gattinger Markus
Ein Licht für die Reise!
In lieber Erinnerung. Franz Chovanec
R.I.P. Ein Licht soll dich begleiten!
Fam. Josef Treml; Handenberg OÖ
Unser aufrichtiges Mitgefühl! Wolfgang und Gisela Huber
Aufrichtige Anteilnahme Maria und Josef Urich
Herzliche Anteilnahme
Familie Johannes Köppl Puchheim
Familie Lachinger, Rutzenmoos, Alm 1 (Maria, Alois und Franz)
Wir übermitteln Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mutter und Ehepartnerin.
Aufrichtige Anteilnahme Dieter und Anita Leicht
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Johann Schernberger
In lieber Erinnerung Helga und Hansi Huemer
Wir werden dich liebe Resi in Eerinnerung behalten.Unser aufrichtiges Beileid, Fam.Eder Bernhard &Alexandra
Herzliches Beileid Familie Kinast
In aufrichtiger Anteilnahme
Familie Kinast
in lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme Reinhold und Gottfriede
Aufrichtige Anteilnahme Ernst und Maria Pöckl
Herzlichstes Beileid, Franz Huemer
Aufrichtige Anteilnahme, deine Nachbarn Jürgen und Romana H.
In lieber Erinnerung deine Cousine Gundi
Liebe letzte Grüße Helga u. Hans Hauser
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Hermine Neuhuber
Die Steirer
Gott möge Euch alle trösten. In inniger
Verbundenheit Sepp u. Christl Achleitner
Unsere innigste Anteilnahme
Sylvia und Helmut Stieb
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Heinz u. Helga Kienberger
Aufrichtige Anteilnahme und lieber Erinnerung Brigitte Kiesenhofer
Fam. Kroismayr
Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt. Aufrichtige Anteilnahme! Gabi Reither
Es ist nicht in Worte zu fassen was sie geleistet hat. Sie war immer für alle da. Liebe Resi Ruhe in Frieden. In ganz lieber Erinnerung Christl und Hans
Familie Hauser