..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Erni Fellner, 56. Lj.

Niederthalheim, Sportplatzstraße 3

Verstorben am 10. September 2020

Trauerfeier:

Die Trauerfeier im engsten Familienkreis statt.

Aufbahrung:

Die Urne unserer lieben Erni ist von 24. - 25. September 2020 , 8-19 Uhr, in der Aufbahrungshalle Attnang aufgebahrt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Unbekannt trotzdem traurig
Liebe Erni, ich habe dir nur kurz kennengelernt, durch einen deiner Söhne.
Du hattest eine tolle Ausstrahlung, warst eine tolle, starke Frau.
In lieben Gedanken!
Ich vermisse dich jeden Tag
Sei geborgen in Licht und Liebe
Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
Gabi und Lois
Ruhe in Frieden
Du bleibst für immer in unseren Herzen
Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
Deep condolences❤️
Devi Cahaya
Ruby
Deep condolences
Anastasia Larasati
Indrya
Fajrina Mehta
Für mi verkörperst du Glückseligkeit.
I wünsch da ois Guade, Erni!
Feby
Nita
Zefanya
Gitregitaaa
Morina
Suroya Berliana
Caca
Dian
Dua
Riaa
Amsah
Salwa Andrew
Yana dewa
Wahyu
Amelia
Jenny
Michelle
Ica
Miranda
Dewi
Ana
Jessica
Rara
Dini
Trisudiyati
Naomu
Umi Farchatun
Mila Amalia
Raline
Audrey
Riry
Jeje
stella aftori
evitakezia
Yuki
Jessica Octavia
Acil
Herzliches Beileid an die Familie.
-Nindy-
Desi
Marlin
Herzliches Beileid an die Familie.
-Izna Amalia Rosana-
Dita ananda tiara
Silva
Bowo Liem
erikarkhmtka
Ely
Amanda Septiany
Lisha Ameilya
Venniarty Natalia
Sekar Octavia Nawangsih
Erika Vercelli
Caca
Edin Hasukić
Emyl Rizka Fariza
Please accept our most heartfelt sympathies for your loss. Our thoughts are with you and your family during this difficult time.

From Mutiara
Mutiara/
Mutiara :
Yasina
Fitria R zainuri
Ihr Name / KondolenzGanz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Grüße aus München,

Jeje
Nuraini
Dewi Syukriah
Yuniar
Adinda
Gesty Yusuf
Ahmad
kenfuri
Nicky
Indri
Aulia Bhatt
R.P Cahyawati
Sunny
RIP
Harry
Evita
Mia
Martin
Für immer Dankbar.
R:I:P:
Ruhe in Frieden.
Fü einen lieben Menschen,ein Licht auf die Reise!
In Dankbakeit und Liebe
Mit tiefem Mitgefühl
Ruhe in Frieden, Andrea
Fam. Aicher Ruhe in Frieden
Schöffmann Gerald & Isolde mit Moritz
„Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.“
Aufrichtiges Mitgefühl!
Familie Reiter - Atzbach
Aufrichtiges Beileid Sabine Wolfsteiner
Ein Licht für deine letzte Reise
Monika Schubert Meine Aufrichtige Anteilnahme, ich erinnere mich gerne an unsere Kindheid !
Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!
Ein Licht für dich Erni - Ruhe in Frieden ! Fam. Racher Robert & Natalie
Günther Lenzeder
Erni u. Erwin Ennsberger In lieber Erinnerung
Ruhe in Frieden
Gudrun
Für einen besonderen Menschen
Herzliches Beileid Fam. Stix Herbert und Christa, Attnang
Ein Licht für deine Reise, Ruhe sanft und in Frieden, DANKE Erni für deine liebe Freundschaft.
Aufrichtige Anteilnahme Roswitha und Franz
Aufrichtige Anteilnahme
Gerlinde Haslinger
Liebe Erni, ich weiß, Du wirst uns auch weiterhin beitragen! ich Danke Dir, für Deine Stärke!

Meine herzliches Beileid an die ganze Familie

Ulli Assmann
Aufrichtige Anteilnahme, Familie Stix in Hofstätten
Unser herzliches Beileid. Fam. Holzleitner
Wir sind zutiefst erschüttert. Herzliche Anteilnahme Familie Holzleitner Johann und Pauline
Aufrichtige Anteilnahme!
Bettina Oberndorfer
Aufrichtige Anteilnahme R. u. R. Ennsberger
Andrea Purrer
Der Tod ist wie ein Sonnenuntergang,
das Licht weicht der Dunkelheit.
Irgendwann geht die Sonne wieder auf,
die Dunkelheit weicht dem Licht!
Das Licht bringt Erlösung für den, der geht
und Neubeginn für den der bleibt!
Ich lass dich gehn
Ruhe in Frieden
Für einen liebenwerten Menschen,ein Licht
Fam. Moshammer
Ein so sehr liebenswerter Mensch musste diese Welt verlassen. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft diesen schweren Verlust zu ertragen. Liebe Erni Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme Christine Ögger
Vor 40 Jahren haben
Gruber Sandra
Aufrichtiges Beileid
Gerti Stoiber
Aufrichtige Anteilnahme von Greti und Herbert Niesner
Aufrichtiges Beileid. Dein Cousin Florian
Herzliches Beileid! Caterina, Philipp und Anton
Heidi Heinzl
Helga und Wolfgang
Ihr Lieben es gibt keine tröstenden Worte für euren tiefen Schmerz. Mögen euch die Worte des Hl. Paulus Licht und Hoffnung sein:
Denn für mich ist Christus das Leben und Sterben Gewinn und wenn wir mit Christus gestorben sind werden wir auch mit ihm leben. Darauf wollen wir vertrauen und auf das Wiedersehen hoffen. Wir schliessen euch alle ins Gebet ein. Der Friede sei mit euch. Von Herzen Anni und Hubert
Ich möchte deiner Tochter sehr danken dass ich dich kennen lernen durfte.
Da ich sehr viel mit ihr rede und höre was du ihr im Leben beigebracht hast, verstehe ich das du so viele nette Menschen um dich hattest und freue mich auch davon viele kennenlernen zu dürfen. Du hast die beste Familie die ich kennen lernen durfte und freue mich so dass ich ein Teil davon sein darf.
toni Harringer
Die Krankheit hat dich besiegt aber die Erinnerung kann uns niemand nehmen viel Kraft für deine Familie
Danke liebe Erni, für die vielen schönen Stunden die wir mit dir in unserer Damenrunde verbracht haben!
Der Herr segne und behüte dich!
Anni Größwang mit Familie
Ruhe sanft
Liebe Erni ein Licht auf deineReise
Danke für DEINE Zeit und die lieben Worte die Du für uns aufgebracht hast
Familie Lurz
Besonders Manuela DankeErni
Aufrichtiges beileid. Fam. Matri
In lieber Erinnerung! Christine Müller
In lieber Erinnerung an meine Tischmutter. Anna
Eine Kerze für Erni. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Viel Kraft und Stärke! Toni und Erika zauner
In liebevoller Erinnerung - eine Yogafreumdin
Ein Licht für dich Erni, Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft!
Ein Licht für die Ewigkeit von Adi und Pauline
Unser herzliches Beileid!
Babsi,Mario, Mavie, Leni
Ruhe in Frieden! Familie Thür
Unser herzlichstes Beileid
Charlotte und Herbert Huber
In lieber Erinnerung, Sabine Resch
Mein aufrichtiges Beileid
Maria Wohlschläger
Fam.Schobesberger
Liebe meines Lebens, wir sehen uns wieder
Ennsberger
Ruhe in Frieden! Anton und Elfriede Bogner.
Liebe Erni!
Sei umarmt, ich trage Dich in meinem Herzen. Nie werde ich dein Lachen und deine unendliche Liebe die Du in Dir trägst und uns allen geschenkt hast vergessen. DANKE!!! Ich wünsche Dir die schönste Reise deines Lebens........ Hab dich lieb....... Deine Yogawitha
Gerda Holzleitner
Familie Thomas und Birgit ritzb
Fam. Günther Lenzeder
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Manuela Haas
Familie Susanne und Michael Schmid
Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahm
Aufrichtige Anteilnahme
Hilde und Fritz Mathias
Ein Licht für die letzte Reise Eleonore Ematinger(Vereinsmitglied)
In liebevoller Erinnerung, deine Taufpatin Maria mit frit
Unser aufrichtiges Beileid den Eltern und der gesamten Familie! Franz und Adele Hittmayr
Christine Gruber
Ein Licht für Deine letze Reise
Du bleibst unvergessen.
Viel Kraft und Anteilnahme Deiner Familie.
Der Herr möge Dich behüten.
Annette Stogmeyer
Liebe Erni ein Licht für Deine letzte Reise.
Deine starke und positive Prsönlichkeit werde ich nicht vergessen.
Der Herr möge Dich behüten.
Viel Kraft und Anteilnahme Deiner Familie
Ruhe in Frieden liebe Erni Familie Preinstorfer
Ein Licht für die Reise, Team der Brustambulanz
Liebe Erni,
danke für Deine Gespräche,
für Dein offenes, liebevolles Herz.
Danke für Deine Größe, Deine Stärke und Deine Kraft.
So bleibst du in meinem Herzen.
Sigrid Weißl (Yoga)
Meine aufrichtige Anteilnahme
Liebe Erni, deine Schritte sind verstummt, doch du lebst in den Herzen deiner Familie und Freunde weiter. Die vielen Kerzen erhellen deinen Weg. Hans und Renate
Danke Erni für die schönen Stunden, die wir als Kinder verbracht haben.
Wir wünschen deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit.
Katharina, Sepp, Sarah und Michael
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die ganze Familie.
Meli
Ernst und Elisabeth Niedermayr
Ein Licht für deine Reise. Aufrichtiges Beileid der Familie. Christine
Hannelore Ledermüller
TKD
Susanne Fischer- Kauer
Johanna Höllinger
Elisabeth Fischer
In lieber Erinnerung an eine ganz besondere Arbeitskollegin ! Letzte Grüße Fam. Rajer
... in lieber Erinnerung ! Fam. Racher Robert und Natalie
Liebe Erni, wir durften dich ein Stück deines Lebens begleiten
Aufrichtiges Beileid
Eveline Mayr
Liebe Erni, schön dass ich dich kennenlernen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie.
Sandra Enekl
Ruhe in Frieden
Sabine und Wolfgang Humer
Denke an dich, Onkel Edi und die Kinder.
Mein Aufrichtiges Beileid.
Sigi
In lieber Erinnerung an dich liebe Erni ! Nie werden wir dich vergessen. Deine positive und liebe Art. Unser aufrichtiges Beileid an deine Familie! Manuela und Rupert Putz
Ruhe in Frieden liebe Godi!
Jakob
Ruhe in Frieden!
Barbara
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Hans, Maria, Johannes und Stefan Humer.
Die Erinnerung bleibt für immer!
Brigi
Familie Meschnigg
Erni, wir sind sehr traurig, dass nun doch
die Krankheit deinen starken Lebenswillen besiegt hat.
Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft.
Hans und Gabi Mair
Herzliche Anteilnahme! Danke, dass ich dich kennenlernen und ein Stück begleiten durfte... Michaela (Ordination Dr. Retzek)
In lieber u. guter Erinnerung
Josef Schachreiter
Elisabeth und Klaus
In lieber Errinnerung Andrea und Fredi
In lieber Erinnerung
Veronika Stockinger
Liebe Erni, ein Licht für Deine letzte Reise, von einer Schulkollegin der Frauenberufsschule
Ruhe in Frieden Erni ! Mein aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Trauerfamilie; Sonja (Ordination Dr.Schmelz)
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Rosi Reiter
In liebevoller Erinnerung, Andrea & Franz
Unser aufrichtiges Mitgefühl - Fa. Racher, Moosham
In dankbarer Erinnerung - Autohaus Racher Schwanenstadt
Aufrichtige Anteilnahme! Martina Reiter
Herzliches Beileid! Karin und Pepi Huemer
Auferstehung ist unser Glaube Wiedersehen unsere Hoffnung deine Firmgoden Marianne
Fam. Sametinger, Manning
Der Herr segne und behütet dich.
Herr nimm sie in deine liebenden Arme.
Unser aufrichtiges Beileid und in lieber Erinnerung! Frieda und Hans Wimmer
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden. In lieber Erinnerung, wir werden dich nie vergessen! Franz und Gabi
Fam.Hasenburger
Aufrichtige Anteilnahme Hermine u.Fritz Holzinger
Aufrichtiges Beileid
Doris u Erich Landershammer
Mit dir bleiben schöne Erinnerungen an eine gemeinsame Schulzeit. Danke Petra Rachbauer und Famile
Unser herzliches Beileid!
Fam. Weber
Ganz herzliche Anteilnahme. Erni ruhe in Gottes ewigen Frieden. Lois u. Fini Reiter
In lieber und bleibender Erinnerung Gertrude Ruhe in Frieden, Liebe Erni
Aufrichtige Anteilnahme Helga Resch
Aufrichtige Anteilnahme! Maria und Walter Kronlachner!
Aufrichtige Anteilnahme Marianne und Kurt Gruber
Aufrichtige A
Annemarie Simmerer
Du bist nicht fort, du bist nur auf der anderen Seite des Weges! In lieber Erinnerung, Bea und Harald
Ruhe in Frieden. Sarah
Tina Loibl, mein aufrichtiges Beileid!
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Maier
Ruhe in Frieden.
Martina
Für dich von ganzem Herzen
Erni, du warst eine bemerkenswerte, tapfere, starke Frau mit viel Gespür und einem großen Herz!
Ich behalte dich in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen! Daniela
Degelsegger
In lieber Erinnerung Dorothea Hutterer
Aufrichtige Anteilnahme Julia M. + Michi M.
Aufrichtiges Beileid. Hermine
Ein lieber Mensch geht auf eine grosse Reise ins Licht wo keine Schmerzen und kein Leid mehr ist. Ruhe in Frieden Liebe Erni. Und deiner Familie sehr viel Kraft. Einmal sehen wir uns wieder..... Beate
Danke für Deine Freundschaft! In lieber Erinnerung. Gaby Schwarz
Aufrichtiges Beileid
Fam. Ennser-Leissink
In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden liebe Erni! Viel Kraft deiner Familie
Herzliche Anteilnahme Christa Riedler(Degelsegger)
Aufrichtiges Beileid
Michael
Ein Licht für einen lieben Menschen!
Herzliche Anteilnahme und für Erni ein Licht auf ihrer letzten Reise - Lotte und Reinhold
Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
Robert und Brig
Andrea und Toni Ortner
Herzliches Beileid - Fam. Landershammer
Ein herzliches Beileid der ganzen Familie! Fam. Reiter und Fam. Maurerbauer
Du bleibst in unseren Herzen
deine Yogafreundin Erika
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen Burgi und Edi Reindl !
Ein Licht für deine letzte Reise
Albert und Sabine Lehner
Ein Licht für die letzte Reise!
Unser herzliches Beileid
Ruhe in Frieden Erni. Bettina Speigner
In lieber Erinnerung und a Liachterl für deine Reise, Christl.
Elisabeth und Peter Majovsky, Einwarting

Wir sind tief betroffen und wünschen der Familie viel Kraft.
In ganz lieber Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid entbietet
euch- Angelika (ehem.Kollegin)
Was bleibt ist die Liebe und Erinnerung ❤️
In lb.Erinnerung und a Lichtal für deine
Reise,sowie ein Licht des Trostes für euch
alle ! Familie Lossingleithner
Aufrichtige Anteilnahme! Hermann und Renate Reiter
RIP
Aufrichtige Anteilnahme.Fam.Fam.Stöttner
Aufrichtiges Beileid Hans-Peter, Angelika, David und Simon Franz
Aufrichtiges Beileid Angelika Franz Fa. Medicom Attnang
Ruhe in Frieden, liebe Erni . Tante Loisi und Onkel Karl
Ein Licht für deine letzte Reise , Doris
Seyrkammer Herta
Gute Reise Erni
In lieber Erinnerung Herta u. Siegi Rabeder
Aufrichtige Anteilnahme!
Bernadette Geirhofer
Mein aufrichtiges Beileid!
Regina Witz
Fam. Kastenhuber
Unser herzliches Beileid. Siegi, Elke, Theresa und Dominik Strasser
Fam. Thomas Racher
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme Anni und Lois



Aufrichtige Anteilnahme Anni und Lois Holl
Ruhe in Frieden!
Monika Speigner.Ruhe in Frieden
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam. Rudi Stix
Familie Hauser