..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Reinhold Günther Schütze, 76. Lj.

Attnang-Puchheim, Badgasse 3

Verstorben am 14. November 2020

Verabschiedungsfeier:

Montag, 23. November 2020 im engsten Familienkreis

Aufbahrung:

Ab Samstag, 21. November 2020 bis zur Trauerfeier in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Gedenken zum Jahrestag!
Klaus Gamrith
... hab dich sehr gemocht und geschätzt... lieber Reinhold... leb wohl...
Otto
Zahnarztpraxis DIEZWEI E.Becker & B.Wolf
Familie Becker
Fam. Maier
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Peter Hofinger
Herzliche Anteilnahme !
In stiller Trauer verbunden
Resi und Hansi Köppl-Hauser
Viel Kraft für diesen großen Verlust!
Parzermair Erns
Edda und Peter Falkner
Grit Wolf
ich werde Reinhold als meinen Schulkameraden zu HAK -Zeiten immer in guter Erinnerung behalten. Schade, dass er so früh gehen mußte.
In stillem Gedenken
Franz Lindner
Unser aufrichtiges Beileid!
Fa. Kurzmann (DPD)
Heidi und Peter Mayrhofer
Liebe Margit ! Unsere Gedanken sind bei Dir und den Deinen.
Dr Silke Spanlang Msc
Monika Spanlang
Was bleibt sind Erinnerungen und die kann einem keiner nehmen. Unser aufrichtiges Beileid
Dr. KÖNIG CHRISTOPH
Ruhe in Frieden!
Fam. Karl und Roswitha Pöll mit Tochter Carina
Herzliche Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme! Andrea Stürzlinger mit Familie
Erich Heißl, Der Pfad zur ewigen Heimat sei ihm eben.
Dreier Peter
Unser tiefes Mitgefühl! Yvette Köhler & Familie
Erika Fehringer
Herzliches Beileid Heinz u. Marianne Zobl
Ein umtriebiger Visionär mit Stolz und einem großen Herzen hat leider viel zu früh die Bühne des Lebens verlassen! In tiefer Traurigkeit und Anteilnahme Ulrike Hofer
Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist. Er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist. Ruhe in Frieden !
Du fehlst. Ruhe in Frieden. In tiefer Verbundenheit Gudrun und Stefan
Unser inniges Beileid an die liebe Familie.
Aufrichtige Anteilnahme
Fam.Heiml
Hildegard
Dankbar, Reinhold kennengelernt zu haben. Aufrichtige Anteilnahme.
Gerald
Danke für Die Freundschaft, die Gespräche und die schönen Erlebnisse.
Ruhe in Frieden.
Karl Dorninger
Bernhard schütze
Mavie Kirchmair
Lisi Kirchmair
Vor einigen Jahrzehnten verband uns eine mehrjährige berufliche Zusammenarbeit. Herr Schütze war ein kooperativer, fairer, zukunftsorientierter Unternehmer. Ich erinnere mich mit Dankbarkeit an ihn. In stillem Gedenken, Josef Kubik
In stillem Gedenken Maria Jedinger
Fam. Marl
Familie Merkl - Renner
Hersich Dorothea
Aufrichtige Anteilnahme Erika Unterleitner
Ein Licht für deine Reise
Ingrid und Hans Preuner
Herzliches Beileid
Christine Huber
Familie Hsu ♥️
Ernst und Annemarie Schmol
In inniger Anteilnahme, Fam. Helmut und Hildegard Böhm
Mein Beileid
Mein tiefes Mitgefühl an die Familie. A. Spiessberger
Unser tiefstes Mitgefühl! Christine & Christian Dausek
Aufrichtige Anteilnahme, dir liebe Margit und deiner Familie. Margit Wöhrer (Steiner)
Möge dir die Erde leicht werden und das Ewige Licht leuchten!
Alexandra & Werner Schaubensteiner
Annemarie und Werner Mooshammer
Aufrichtige Anteilnahme liebe Margit - Dir und Deinen Lieben! Nini u Fam
Ilse und Josef Raderbauer,
liebe Margit, liebe Familie Schütze, unsere mitfühlenden Gedanken sind bei euch. Wir werden Reinhold mit seinem erfrischenden Lachen stets in Erinnerung behalten.
Unser tief empfundenes Beileid
Christl und Hans Büscher
Herzliches Beileid
Hermine u.Gottlieb WIMMER
Aufrichtige Anteilnahme, Roswitha u. Sepp Zobl
Susi und Rudi Lehner
Renate und Steve
Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung
Ich durfte ein paar Schritte meines Lebens mit Ihnen mitgehen. Dafür bin ich sehr Dankbar. Ruhe in Frieden. Secunda
Erika Fehringer
Unser aufrichtiges Beileid!
Fam. Vierthaler
Lang Franz
Brigitte Murhammer
Spaller Franz
Murhammer Brigitte
Lang Franz
Dagmar Petrof
Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft den lieben Angehörigen! Seiler Tam
Kirsten Flügge
In lieber Erinnerung an einen besonderen Menschen - Erika Pfeiffer-Spitzer
B. Bonnie
In mitfühlender Anteilnahme, Susanne und Michael Aigner
Aufrichtige Anteilnahme Michaela Preuner
In Erinnerung an einen immer freundlichen und positiven Menschen. Viel Kraft für die Familie. Martina Lehner
Ein von vielen betrauerter Mensch mit positiver Ausstrahlung und starker Wirkung über seine Familie hinaus ist leider allzu früh von uns gegangen. Herzliches Beileid der Trauerfamilie. Suzan und Kurt Arrer
Aufrichtige Anteilnahme Hans Baier
Fam Eitzinger
Josef und Renate Probst
Dich gekannt zu haben ist eine große Bereicherung.
In tiefer Dankbarkeit,
Gabriela Hohl
Carmen und Henry Schölzel
Mein aufrichtiges Beileid!
Brigitte Mittermann
Lukas Schölzel und Christopher Schölzel-Rief
Christa Himmel
Birgit Ströhle
Nicole Ströhle
Fam. Lumpf/ Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Christel Lyra
Constantin Lyra
Leona Lyra
Sven Lyra
Barbara Lyra
Ruhe in Frieden. Ich durfte meine Lehre bei Ihnen absolvieren. Danke für alles. Maria Nussbaumer
Meine aufrichtige Anteilnahme! Rosa Lehner
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Pfleger/Obermayr
unsere aufrichtige Anteilnahme zu
eurem schmerzlichen Verlust
Fam. Sepp und Ilse Sumetshammer
Ich durfte ein Teil meines Berufslebens mit einem sehr liebenswerten Chef gehen. Dafür bin ich sehr Dankbar! Sie werden mir immer in Erinnerung bleiben. Bettina
Fam.Steiner
Pauline un Toni hubäer
Aufrichtige Anteilnahme Geroldinger Marion
Chrtine Kemme
Ein Mensch mit Visionen, für mich ein Lebensmensch und Mentor, danke Reinhold,unser Mitgefühl für die Familie
Susanne und Wolfgang Schlossarek
Christine und Dieter Essl
mit Töchtern Karoline u. Johanna
Aufrichtige Anteilnahme Familie Leicht Attnang-P
Hans Schifflhuber R.I.P.
Helga Grossauer-Maier
Das Leben auf Erden ist vergänglich,
doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer.
In stiller Anteilnahme
Sieglinde Jedinger
Aufrichtige Anteilnahme Familie Lois und Lore Balog
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Die Belegschaft der Oberbank Attnang.
Barbara Kubik
Mein aufrichtiges Beileid.. Sie haben mich sehr inspiriert. Vielen Dank für alles.. Lehermair Martin
Herzliche Anteilnahme sagt euch allen von der Trauerfamilie - Pfarrer Alois Freudenthaler. Gerne schenke ich dem lieben Verstorbenen und euch, den Angehörigen, mein Gebet!
Unser herzliches Beileid
Adele + Franz Hittmayr
Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren.
Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme
Nataša und Stefan Ballweber mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme
Gerrit u. Greti Elshuber
Mein aufrichtiges Beileid !
Marianne Sarang
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer
Aufrichtige Anteilnahme, Gundi
Aufrichtige Anteilnahme zu den schmerzlichen Verlust
Familie Time
Aufrichtige Anteilnahme Alice und Alois Nagl
Mein aufrichtiges Beileid Sandra Schander
Aufrichtiges Beileid! Fam. Monika und Helmut Gantzer
Nur wer Dich nicht gekannt hat, kann nicht wissen, welch großartiger Mensch diese
Welt verlassen hat. Dein Tennisfreund Karl.
Mein Lebensmensch ist gegangen in ewiger Dankbarkeit ich werde sie nie vergessen Renate Unterreiter
Aufrichtige Anteilnahme Alt.Bgm. Ludwig Glaser
Judith Binder
Meine Betroffenheit und aufrichtige Anteilnahme,
Karl Zirnwald
Aufrichtige Anteilnahme
Herzliche Anteilnahme! Die Belegschaft der Fa.Garstenauer
Herzliche Anteilnahme! Sabine u.Kurt Garstenauer
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
In aufrichtiger Anteilnahme
Elisabeth Toifl
Ruhe in Frieden lieber Reinhold
U. Asamer
Unsere tiefe Anteilnahme. Familie Fekter
Aufrichtiges Beileid, Fam. Herbert Sumetshammer
Judith Krug
Ich werde Sie als innovativen Denker und charismatischen Menschen mit einem herzlichen Lachen in Erinnerung behalten. Schön, dass ich Sie kennenlernen durfte.
Dritan Turhani und Anna Kieboom
Ein inspirierender Geschäftspartner, der zum liebevollen Freund und Mentor wurde. Ich habe Dir viel zu verdanken und werde Dich nicht vergessen. Dein Jörg Neugebauer
Ein inspiriender Geschäftspartner
Elsbeth & JüPerathoner-Grünberger
Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Obereder
Mein Aufrichtiges Beileid
Elisabeth Köhler
Jeder, der uns begegnet, kann ein Lehrer sein - es war mir eine Ehre!!! Siddhartha - Hermann Hesse
Die gemeinsame Zeit prägte und bereicherte mein Leben - in ewiger Dankbarkeit für die schöne Zeit
Petra
Familie Maria und Thomas Steiner
Ein Licht leuchte ihm
Fam. Gerhard Zotter
Aufrichtige Anteilnahme Claudia Gaigg
Meine aufrichtige Anteilnahme. In lieber Erinnerung ihre Jäkerl.
Gerlinde Vierthaler
Aufrichtige Anteilnahme
Aloisia Lehner
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust, ich wünsche der ganzen Familie von Herzen viel Kraft und Ruhe
Möge seine Seele in Frieden ruhen
Höftberger Eva und Familie
Aufrichtige Anteilnahme Familie Simmerer
Aufrichtiges Beileid
Wir wünschen der Familie, in dieser schweren Zeit
Liebe Margit!
Unser herzliches Beileid!
Gerti &Wolfgang Mayer, Asten
Perathoner
Aufrichtiges Beileid
Roswitha und Hermann
Herzliches Beileid Heidi u. Franz Huber
Ich denke an einen visionären Menschen und danke, dass ich einen großen Teil meines Berufslebens mit ihm gemeinsam gehen durfte. Sie werden mir und meiner Gattin in ewiger Erinnerung bleiben.
Danke, Andreas und Christine Lette
Aufrichtiges Beileid. Deine Nachbarn Sepp und Sylvia
Aufrichtiges Beileid!
Hannelore und Peter Wessenthaler
Fritz u. Helga Schrenk
In lieber Erinnerung, Katja
Unsere herzliche Anteilnahme und unser aufrichtiges Beileid! Petra und Sepp Rachbauer
Ich werde die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr vermissen,in aufrichtiger Anteilnahme Susanne Rieger und Fam
Ich wünschen der Gesamten Familie viel Kraft, danke für die lehrreichen Begegnungen. Die mir immer in lebendiger Erinnerung bleiben werden. Alexandra Erhard
Unser aufrichtiges Beileid!
Fam. Peter und Sylvia Rebhan
Ich werde Ihr Lachen nie vergessen, mein aufrichtiges Beileid, in lieber Erinnerung Andrea Ortner
Danke für viele sehr fröhliche Begegnungen Eva und Pa
Herzliche Anteilnahme - Elisabeth & Gerhard Hauser
Aufrichtige Anteilnahme - das Team der Bestattung Hauser