..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Astrid Obkircher, 51. Lj.

Rutzenmoos, Tiefenweg 15

Verstorben am 17. März 2021

Trauerfeier am:

Samstag, 27. März 2021 in der Friedhofskapelle Attnang im engsten Familienkreis.


Aufbahrung am:

Freitag, 26. März 2021, von 8 bis 19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Vorweihnachtszeit:
Zeit der Besinnung- Zeit Rückschau zu halten- Zeit dankbar zu sein!
Hab gestern alte Fotos von uns gefunden- bin dankbar dich gekannt zu haben und für die schönen Erinnerungen!
S.
War neulich das erste Mal seit unserer damaligen Motorradtour wieder am Loser oben- sicher schon 20 Jahre her;
denk sehr oft an dich;
in liebevoller Erinnerung, S.
Schade dass wir uns die letzten Jahre so aus den Augen verloren haben und du so früh gehen musstest;
im Herzen war ich immer bei dir;
Denke sehr oft an dich und immer wieder gerne an unsere gemeinsamen Erlebnisse und die Zeit in der Ausbildung zurück;
manchmal begegnest du mir in meinen Träumen und wir wir sitzen wieder am Lagerfeuer beim Wasserfall beim Offensee und wir scherzen und lachen über so manchen Blödsinn
Astrid Obkicher
hey maus, der Iggi ist auch getorben...Du fehlst mir
In liebevoller Erinnerung;,
Ruhe in Frieden. Familie Racher
Klinglmair Rudolf Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Fam. Schiermayr
Riedl Andi
Herzliche Anteilnahme!
Astrid Oblircher
Sabine und Hannes Zehetner
Ruhe in Frieden !
Ruhe in Frieden - Fam. Racher, Moosham
Ruhe in Frieden Astrid
Ingrid
Keine Schmerzen mehr! Ein Licht für deine Reise. Letzte Grüße Petra
Frank Petritsch
Karl und Rosemarie Petritsch
Astrid Schade das Wir uns eine Zeitlang nicht mehr Sehn werden dis bald bussi lois
In lieber Erinnerung, das Team der onkologischen Tagesklinik
In stillem Gedenken
Petra & Martin
Ruhe in Frieden
Fam. Schiermayr
RIP
Klinglmair Rudolf jun
Andrea Thaler
In liebevoller Erinnerung dein ehemaliger Arbeitskollege Christian Obermair und Erika
Rainer Tichy
Liebe Astrid, weiss noch, wo du im Zoo Schönbrunn gearbeitet hast! Bin mir sicher, du kümmerst dich jetzt da oben jetzt um die Tiere!! Gute letzte Reise mit einem dir leitenden Licht dorthin!!
Deine Herzlichkeit und Fröhlichkeit fehlt mir sehr...Ruhe in Frieden und beschütze alle deine Lieben und uns Taxler,...eine Kollegin
In lieber Erinnerung, ein Exkollege von Assista
Helga Göschl
Liebe Astrid alles Liebe, wir denken an Dich möge es Dir dort wo Du jetzt bist gut gehen. Wer weis es ob wir uns dort wieder einmal sehen werden,....
Hannes, Melanie und Doris,
In lieber Erinnerung Hanni H.
Gerhard und Christine Voglhuber
R.I.P Elke
Herzlichen Beileid sended Kone aus Kanada

Lieber Heli!

Ich habe es viel zu spaet diese traurige Nachricht bekommen. Sie war viel zu jung um von uns zu gehen. Der unerwartete Tod deiner Frau hat mich tief erschüttert. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Ich werde nie vergessen, wie wir alle zusammen nach Taiwan geflogen sind.
Ich bin immer für Dich da, wenn Du jemanden zum Reden brauchst
in tiefer Trauer
Ein Freund aus Kanada
Doris, Christoph, Marita und Niklas
Im Gedanken begleiten wir Dich auf Deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden. Fredi und Conny
Unser herzliches Beileid! Familie Kölblinger
In Aufrichtiger Anteilnahme
Sabine Ziegler
Aufrichtiges Beileid Stefanie Zitzler mit Fam.
Alles Gute für Deine letzte Reise, ich werde Dich nie vergessen Margarete Pietsch
Alles Liebe für deine letzte Ausfahrt
in den Himmel
Christine Kofler
In lieber Erinnerung Aaron und Renate Brückl
Du bleibst in Erinnerung. Belinda & Hansi Aigner
Lieber Heli, wir denken gerne jedoch auch wehmütig an die zahlreichen Stunden, die wir gemeinsam mit dir und Astrid verbracht haben zurück. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei dir. In freundschaftlicher Verbundenheit Wilma&Manfred
Ruhe in Frieden Astrid
Steindl Ursula
Maria
Martin und Melanie
Ruhe in Frieden Betty
Ruhe in Frieden, alles Gute auf Deinem Weg! Alles Liebe Elke u Familie
Ruhe in Frieden, Astrid! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte!
Ruhe in Frieden claudia
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, Astrid Mamma hätte dich noch gebraucht,aber es ist alles anders gekommen ,Gott sei mit dir Familie H u E Bassani
Ruhe in Frieden eine Taxikollegin
Ruhe in Frieden
Unser Beileid den Angehörigen.
Familien Hobl, Lehen
Ich werde Dich nicht vergessen. Martin
Ruhe in Frieden! Christl Riedl
In lieber Erinnerung... Fredi Klinglmair
Ruhe in Frieden!
Gerlinde Sterrer
Fam. Sepp u. Hildegard Feichtinger
Aufrichtige Anteilnahme
In lieber Erinnerung das Team der MED 1
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Letzte Grüße Manuela Schachinger
Familie Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Marlene
Lieber Helmut wir sind mit ganzen Herzen mit Dir ! Und denken mit Mitleid an dich! Astrid Requiestate in pacem, ruhe in Frieden ! Mitherzlichen Grüssen Marta und Georg Reményi.
Unser aufrichtiges Mitgefühl! Fam. Deuzer, Lehen
Das ewige Licht leuchte Dir! Monika
Aufrichtige Anteilnahme. Roland Feichtinger
Dein Lachen und Deine Herzlichkeit werden wir schmerzhaft vermissen. Ruhe in Frieden. Jasmin und Andi
du fehlst mir so,Heli
Viel zu Früh bist DU aus dem Leben geschieden, aus unseren Herzen aber nie
in stillem Gedenken an eine ganz liebe Taxikollegin
In liebevollen Gedanken
Brigitte Swoboda, schön Dich gekannt zu haben
RUHE IN FRIEDEN !
Gerald und Andrea Gruber
Ruhe in Frieden
Franz Griesmaier, ruhe inFrieden!ois guade Astrid
Ein Licht für deine letzte Fahrt.
Aufrichtiges Beileid Riki Pürstinger
Brigitte
In stillem Gedenken, Hans Baier
Ruhe in Frieden
Gerhard u. Elisabeth Gründlinger
Mein Aufrichtiges Mitgefühl ! Josef Widmoser
Verlässt uns ein geliebter Mensch,
verlieren wir vieles,
niemals jedoch die gemeinsam
verbrachten Zeiten.
Liebe Astrid danke das wir Dich kennen lernen durften und die gemeinsame Zeit!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen
Robert und Romana
Verlässt uns ein geliebter Mensch,
verlieren wir vieles,
niemals jedoch die gemeinsam
verbrachten Zeiten.
Liebe Astrid danke das wir Dich kennen lernen durften und die gemeinsame Zeit!
Unser aufrichtiges Beileid und
RUHE IN FRIEDEN ASTRID !
Thomas Leitner im gedenken an eine liebe Kollegin
Ein Licht auf deinem Weg!
Du wirst uns fehlen liebe Astrid ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise.
Danke das ich dich kennen lernen dürfte!
Du warst eine Super Kollegin.
Danke Astrid!
Ruhe in Frieden...
In tiefer Trauer ,deine Kollegen und Kolleginnen...
Unser aufrichtiges Beileid. Fam Schachinger Rosi und Rudi
Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden
Hubert und Vroni Eder
Ruhe in Frieden!
Alles Liebe Dagmar
Ruhe in Frieden! Harry u.Uschi
EIN LICHTLEIN FÜR DEINE REISE
JÜRGEN KALTEIS
Ein Licht für den letzten Weg
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung, Fam. Gerstl.
Familie Hauser