..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

OStR. Mag. Otto Winzig, 98. Lj.

Attnang-Puchheim, Andreas-Hofer-Gasse 29

Verstorben am 24. Mai 2021

Trauerfeier am:

Dienstag, 1. Juni 2021, um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Attnang.

Gebet am:

Montag, 31. Mai 2021, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ich kann leider nicht sagen, dass Du wirklich fehlst, denn Du hast mich mehr als ausgenützt, ABER MUTTI fehlt SEHR!!!! Denn nach ihrem Tod ist die Familie auseinander gebrochen! Du warst leider zu NICHTS fähig! Mich hast Du ausgenützt, viel mehr als 15 Jahre! Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Und wo blieb die Dankbarkeit? Nirgendwo! Ich muss jetzt gegen meine Schwester prozessieren, die NIE den Hals voll genug bekommen konnte! Ist der Dank von Dir, Vati??? GSD habe ich alle Abrechnungen aufgehoben! Ich war Deine Haushälterin! Ohne Gehalt, eh klar! Du hast mich ausgenützt!
Es war immer Dein Ziel und Wunsch, den 100. Geburtstag feiern zu können. Leider haben dann etwas mehr als zwei Jahre darauf gefehlt .... Aber wir und noch viele andere Menschen, auch ehemalige Schüler, besonders die 8 A von 1973, welche Dir ein wunderschönes Gesteck aufs Grab gebracht hat, denken heute zum 100. Geburtstag an Dich!
Morgen, d.h. in wenigen Stunden sind es zwei Jahre, dass Du gegangen bist ...
Und noch etwas: Ich verzeihe Dir die zwei Ohrfeigen, die ich wegen meiner Schwester in Hinterglemm auf dem 12-er Parkparkplatz und in Altenmarkt coram publico bekommen habe NIE!! Ich bereue, dass ich so dumm war, dich so viele Jahre zu betreuen und zu pflegen, denn du hast es NIE geschätzt!
Du hast meine mehr als 18-jährige Leitung nicht geschätzt! Du hast mich ausgenützt, sehr übel ausgenützt!
Heute wärst du 99 geworden! Und wir hätten wieder eine traditionelle Feier gemacht, wie Du es so geliebt hast .... es hat sich sehr vieles verändert! R.I.P.
Heute vor einem Jahr .... wie die Zeit vergeht! Requiesce in pace!
Ein annus horribilis und ein ganz schwieriger Hl. Abend! Es gibt keine Worte dafür, wie sehr Ihr gerade heute Abend fehlt!
20.08.2021
Aufrichtige Anteilnahme die Eisenbahner-Stadtmusik Attnang
Aufrichtige Anteilnahme Marion Obermayer
Vati, Du fehlst so sehr, dass wir es gar nicht sagen können! Allerdings frage ich mich sehr wohl, WARUM kein Laram ausgelöst wurde! Ich werden dem mit Sicherheit nachgehen, denn ich, weiß, dass diese Abteilung in VKB inferior ist!!!!! Wenn ich vor zwei Jahren nicht anderswo hin gegangenwäre, würde es mir nicht so gut gehedn wie jetzt! Und ICH werde ALLES unternehmen!!! Die Interne in VBK ist inferior!!!!
Ein herzliches Dankeschön allen Spendern für das von Herrn Univ.-Prof. Raimund Margreiter gegründete Tiroler Krebsforschungsinstitut. Der Betrag von Euro 815,00 wurde gestern persönlich in Innsbruck einer Repräsentantin der Organisation übergeben.
Alois Gut samt Familie
Hedy und Herbert Köberl
Willy Ottinger: Danke für prägende Jahre im Russischunterricht und Lehrstücke, wie man unmöglich Scheinendes mit Einfallsreichtum bewältigen kann . Ruhe in Frieden.
Christoph Schönberger und Familie
Sehr schlimm .... R.I.P.
Du bleibst mir in Erinnerung! Humer Karl
In ehrendem Gedenken Heimo und Margit Tiefenthaller
Edda Falkner
Aujourd´ hui est une journée difficile ..
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Thomasberger
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Josef und Veronika langthal
Danke für die einprägsamen Begegnungen!
JOerenner
Dr. Alois Nußbaumer, Vöcklabruck
Mit großer Dankbarkeit für 8 Jahre
Förderung.
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Vroni Forstinger
Hofmair Gunther & Familie
herzliches Beileid.
Aufrichtige Anteilnahme, Hans Baier
Eveline Lüngen-Amschl
Mit unserer innigsten Anteilnahme Familie Helmut und Hildegard Böhm
Herzliche Anteilnahme. Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit
Gruber Anton Ohlsdorf
Danke für die Begleitung 8 Jahre Gymnasium, die Toleranz und Dein wertschätzendes Verständnis. Ruhe in Frieden.
Aufrichtiges Beileid Andrea Goldberger (Schifflhuber)
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hubweber Schalchham
In lieber Erinnerung
Erika Wimmer
In lieber, wertschätzender Erinnerung
Ursula und Helmuth Haab
Aufrichtiges Beileid Familie Dr.Gerhard Feichtinger
Michaela Zehetner-Schatzl
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Helga Starl
Ein Licht für Deine letzte Reise. R.I.P. Herbert Neudorfer
Ruhe in Frieden. Erich Heißl
Fam.Gerrit Elshuber
In lieber Erinnerung an einen geschätzten Lehrer, Freund und Kollegen.
Prof. Josef Mitterlehner
Unser herzliches Beileid
Elfriede und Reinhold Gil
Lieber Otto, Du hast mir meinen Spitznamen in der 2. Klasse Gym verliehen - ich trage ihn heute noch mit Stolz! Du hast uns viel beigebracht - und das immer mit viel Spass und Engagement verbunden. Und ganz wichtig - es war nie Stress dabei! Grantig wurdest Du nur, wenn wir "Wolga, Wolga, Mat Radnaja nicht aufrichtig und inbrünstig gesungen haben. Danke für alles, ruhe in Frieden! Bobby (Robert)Dax
Unser Aufrichtiges Beileid! Fam. Doris und Helmut Langthaler
Vielen lieben Dank für Deine Englischstunden!
Siegmund Pointner
In ganz lieber Erinnerung, Uli und Loisi
In lieber Erinnerung Franz und Adele Hittmayr
In lieber Erinnerung
Grillenberger Ursula
Susi und Rudi Lehne
Christine und Hans Büscher
Meine aufrichtige Anteilnahme
Friedl Lemmerer
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hubweber, Rutzenmoos
Fritz u. Helga Schrenk
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Thalhammer geb. Pointecker
Waltraud zeintl ( geb.hiljuk)
Fam.Plainer Gerhard
Aufrichtige Anteilnahme Familie Reindl, St. Georgen i. A.
Peter Schwaiger
Aufrichtige Anteilnahme, Salus 24/Fam. Hepp
Obermayr Rosemarie
Meine aufrichtige Anteilnahme
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung! In stiller Trauer, Christa und Walter Aichhorn
Hofmair Klaus
Herzlichen Dank für Deine Russischstunden - ruhe in Frieden
In Erinnerung Doris Stadlmayr
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam.Palnstorfer ,Schlattner.
Unsere aufrichtige Anteilnahme Sylvia & Helmut Stieb
In lieber Erinnerung das Team der SKA
Aufrichtiges Beileid! Fam. Herbert Weißenbacher
Herzliche Anteilnahme
Theresia und Hannes Köppl-Hauser
Familie Edwin Schönbaß
im lieben gedenken traudl u.sepp mittendorfer
Baumgartner Michael
Aufrichtige Anteilnahme Eva und Peter Gilhofer
Aufrichtige Anteilnahme Kritzinger Herta
Aufrichtiges Beileid
Herta und Karl Rachbauer
Franz Poppenreither
Monika und Helmut Vandersitt
Franziska Wywias
Fam.Franz Huber
In lieber Erinnerung an meinen Prof.
Heinz Zobl
In lieber Erinnerung an einen wunderbaren Menschen! Evelin Franzmayr
Familie Hainbuchner, Pepi-Tant
Der ist der glücklichste Mensch, der das Ende mit dem Anfang in Verbindung setzen kann. (J.W.G.) In lieber Erinnerung Maria und Friedrich Kleisch
R. I. P. Fam. Grudl
Wenn die kraft zu ende geht ist erloesung gnade vielen dank familie hiljuk u hainbucher
Daniel Ahammer
Mein herzliches Beileid Hermann
Eduard und Rosemarie Muss in stillem Gedenken.
Aufrichtige Anteilnahme
Seniorenbund Attnang-Puchheim
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Leicht
Aufrichtige Anteilnahme Humer Johann u. Brigitte
Aufrichtige Anteilnahme!
Ing. Peter und Hannelore Wessenthaler
Fam. Merkl - Renner
In lieber Erinnerung an einen Menschen, der bis zuletzt aufgeschlossen und interessiert war. Gertrud Time
R.I.P. Vbgm Konsulent Ernst Ennsberger
Aufrichtiges Beileid! Sigrid Laimer (Laubichler, ehem. Schülerin)
Ein kleines Licht für den letzten Weg. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Elisabeth und Peter Majovsky
Aufrichtige Anteilnahme Alice und Alois Nagl
Ein Licht für Ihre Reise von Ihrer Nachbarin Sieglinde Gruber
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung - Sonja
In bester Erinnerung an meinen ehemaligen Professor ! R.I.P.
Ruhe und Friede im Reich Gottes. Aufrichtiges Beileid !
Aufrichtige Anteilnahme ! Günter Cerny
Meine aufrichtige Anteilnahme, Margarete Koller.
Angekommen im Licht und der unendlichen Liebe Gottes. Ruhen in Frieden !
Aufrichtige Anteilnahme Alt.Bgm.Ludwig Glaser
Familie Topf
Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Fri
Aufrichtiges Beileid, Fam. Obereder
Ein Licht für deine letzte Reise! Sandra Oberndorfer
In stiller Trauer, Gisela und Wolfgang Huber
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Claudia Gaigg
Andrea und Rudi Lehner
Africhtige Aneiln
Ein wunderbarer Mensch hat seinen irdischen Weg beendet . Herzliche Anteilnahme.
Angelika Winzig
Erika Fehringer
Lieber Vati, ich habe mir zu Silvester so sehr gewünscht, dass Du dieses Jahr gut überstehst! Du wolltest doch unbedingt 100 Jahre werden ... Deine Waltraut
Aufrichtiges Beileid Ursula und Adolf Pretterer
Fam. Hans und Erika Oberleitner, Aspach
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid, eure Nachbarn Dieter und Irene Elshuber
Hans Schifflhuber R.I.P
Aufrichtige Anteilnahme und herzlliches Beileid!
Petra und Sepp Rachbauer, ehemalige Mieter am Rennerplatz 5
Familie Hauser