..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Rene Mittermaier, 48. Lj.

Desselbrunn, Windern 20/2

Verstorben am 11. August 2021

Trauerfeier:

Findet im engsten Kreis in Attnang-Puchheim statt.

Aufbahrung am:

Montag, 16. August 2021 in der Aufbahrungshalle Attnang, von 8-19 Uhr.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ein Licht an deinen zweiten Jahrestag
Ruhe in Frieden
Papa Heute Hättest Du Geburtstag , Ich Vermisse Dich So Sehr !!!
Sehr Traurig
Wir denken oft an dich und alte Zeiten
Du bist nicht vergessen
Raphaela
Papa Ich Vermisse Dich Deine Tochter Michelle
Seit einem Jahr kann ich dir leider nicht mehr sehen hast ein groses loch in meinem Herzen hinterlassen ich hoffe es geht dir gut wo du gerade bist in Liebe Sarah
Heute ist es 1 Jahr Papa, Du hast ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen!
Ich vermisse dich so sehr
Hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist!
In Liebe Deine Tochter Michelle
Für immer in meinem Herzen!!
Ein Licht zum Jahrestag hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Papa, warum bist du nicht mehr da? Hab dich lieb und wünsche dir im Himmel Alles Gute zum Geburtstag! Vermisse dich ganz toll!!!!!! Deine kleine Joana
Heute ist dein Geburtstag, hoffe du feiertst in mit deiner Schwester. Du fehlst hier so bei uns. Kann es immer noch nicht verstehen. Warum bist du von uns gegangen???? Es tutvso verdammt weh, muss aber für unsete Tochter stark bleiben.
Ich denke oft an dich.... Warum ??
R. I. P u aufrichtiges mitgefühl u viel kraft der Familie
Papa ,Denke Oft An Dich
Papa du fehlst mir so..... Michelle
Du fehlst hier bei uns! Vergesse dich nie. Werde immer gut auf unsere Tochter aufpassen. In Liebe deine Maria
Ruhe in Frieden... RENE
Pass gut auf deine liebsten auf!!
Wir denken oft an dich.
Papa Deine Michelle Vermisst Dich Sehr,Du Fehlst Mir So ,Ohne Dich Bin Ich Nicht Mehr Das Was Ich Einmal War! Ich Hab Dich Lieb Mein Kämpfer
Ein Licht soll dir leuchten
Ruhe in Frieden alter Jugendfreund! Jochen Philipps
RIP
Im Herzen lebst du weiter, versprochen!
Wir haben dir heute ein Lichtermeer entzündet...
Ich hoffe du bist gut angekommen da oben...!!
Ein Licht für dich.
Papa habe dich heute besucht und hab dich ganz toll lieb! Vermisse dich ! Deine kleine Joana
Du fehlst so, es ist so schwer es zu vestehen, dass du nicht mehr bei uns bist. In ewiger Erinnerung
Ein Licht soll dir leuchten René!!!!!
Habe dich heute besucht es ist alles noch immer unfassbar!!
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem unbegreiflichen zu Leben.
Ruhe nun in Frieden Rene.
Du fehlst mir so René es tut so weh in ewiger Erinnerung und Liebe deine Mutti!!
Seit 4 Wochen bist du nicht mehr unter uns du fehlst uns so sehr.....
Im Herzen bist du immer bei ins
Du bist uns nur ein Stück voraus gegangen.
Wirst immer in unseren Herzen weiter leben!!!! Oma weint, wenn Joana fragt wo du bist.
In ewiger Erinnerung an eine schöne Zeit die wir miteinander hatten.
Du fehlst uns.
Wenn das Licht erlischt dann Leuchten die Sterne der Erinnerung!!!
Ruhe in Frieden
Ich wünsche Dir Liebe ohne leiden !!
Ich kann es immer noch nicht fassen!?
Wenn das Licht erlischt dan leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ein Lichtlein für dich :)
Mein Beileid. Stefan Neubauer
Schatz vermissen dich jeden Tag! Pass du und deine Schwester Sandra auf uns alle auf. In Liebe deine Maria
Jetzt geht es dir gut, dort wo du jetzt bist
Ein Licht für dich
Rene, bitte gib du und deine Schwester Sandra mir die Kraft alles durchzustehen! Deine Mutti
Rene, nie nie hätte das so arg kommen müssen! Dein Stiefi Sepp
Rene, ich helfe jetzt so gut ich kann deiner Familie!
Alex
Rene, du gehst uns so ab, nicht aus den Köpfen! Alex, Nici und Amely
Papa, bist du jetzt im Himmel du fehlst mir so sehr! Joana
Geliebt, beweint und unvergessen!!! Maria und deine Joana
Was hat dich so bedrückt ?
Ruhe in Frieden Rene!
Denke jeden Tag auf dich!!!
Pass gut auf deine Lieben auf René!
Ruhe in Frieden lieber Rene
Unser tiefes Mitgefühl!
Greti und Manfred Föttinger
Durfte dich kurz mal kennenlernen! Ruhe in Frieden Elfriede
Du warst ein wunderbarer Mensch, Freund und Vater für deine zwei Töchter. Ich bin dankbar, dass ich 12 Jahre meines Lebens mit dir verbringen durfte und eine wunderbare Tochter von dir bekommen habe. In Ewiger Erinnerung deine Maria
Rip
Ruhe in Frieden Claudia Gerald mit Kinder
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen. Mein herzliches beileid. Sabrina
Ruhe in Frieden Rene, leider ist unser Kontakt irgendwann mal abgebrochen und nicht mehr zustande gekommen. Ich habe mich oft gefragt was aus dir geworden ist. Umso bestürzter bin ich als ich dein ableben erfahren habe. Ich hoffe wir sehen uns dort wo du und Sandra jetzt sind eines Tages wieder …Günther
Aufrichtiges Beileid von Klaus und Hannelore Lahnsteiner samt Familie .
Ruhe in Frieden
Danke für unsere wunderbare Zeit und unsere wunderbare Tochter. Weeden durch unsere Tochter immer verbunden sein! In Liebe Maria
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme, Mario & Claudia Assmann
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden... lasst ihn in
Ruhe sanft schlafen
Ride In Paradies Papa !
Ruhe in Frieden mein Schatz, den du jetzt gefunden hast!!!!! Deine Maus
Wieder ein Engel mehr dort Oben
Ruhe in Frieden lieber Rene.
Die gemeinsamen Zeiten werden immer in Erinnerung bleiben. Toni
R.i.P
Veronika Schneider Wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden
Traurig, wenn man so an einen Schulkollegen erinnert wird. Ruhe in Frieden, möge dir das ewige Licht leuchten. Rene‘ Ablinger
Warum du, ich verstehe es nicht!!!!!
Warum nur du Rene???
Es hätte nicht so kommen müssen!!!
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ich werde dich nieeeee vergessen!!!
Warum????
Ruhe in Frieden
Amoi seng ma uns wieder
Sarah
Ein Licht für deine letzte Reise!
Vermissen dich ganz schrecklich. Joana fragt immer nach dir. In Liebe deine Maria und Joana
Ruhe in Frieden - Pfeil Niki
Helga+Mia!!! Schlaf gut!!
Hast du Onkel Willi schon getroffen?? So schade um dich!!
Ruhe in Frieden Hubert Brunbauer
Ich hab Dich so gern gehabt!
Dein Stiefvater Sepp
Warum Du???
In inniger Liebe Deine Geliebte Mutti!
Wir werden dich so schrecklich vermissen !
Kämpferherz Rene !
Ruhe im Frieden Mein Papa
Ich Vermisse Dich Doch So Sehr!
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden! Mein Beileid der Familie.
Sylvia Schobesberger
•PAPA•
Ich Vermisse Dich So Sehr !!!
Joana
Papa vermisse dich ganz stark. Wirst immer in meinen Herzen weiter leben.
Deine kleine Tochter
I
Ruhe in Frieden
Traurig nehmen wir Abschied. In lieber Erinnerung, Emma, Fritz und Elisabeth Schimpl
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Sabine Stofner (Schaffner)
Ruhe in Frieden Schaffner Elisabet
Ernst und Yvonne +Kinder
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme ein Freund aus Schulzeiten Markus Schaffner
Einfoch nur a Liachtal mitgebn, von an Josef, denst du nia gsegn host.
Christian Haslinger
Ruhe in Frieden René
Heinz Mittermaier Vater
Ruhe in Frieden René. Sieglinde
Ruhe in Frieden und schau auf deine Lieben.
Ein Licht von uns.
Ein Licht auf deiner letzten Reise soll dich begleiten jetzt hast du deinen Frieden gefunden Rene.
In lieber Erinnerung Raphaela
Bauer Silvia
Elfriede Leberbauer
Walter Schneider
Ruhe in Frieden René
Schatz werde dich immer lieben und nie vergessen. Du wirst in meinem Herzen weiterleben. In Liebe deine Maria
Ruhe in Frieden!!!! Alex
In letzter Grüße Chris
Familie Hauser