..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Franz Resch, 96. Lj.

Desselbrunn, Hofstätten 2

Verstorben am 19. September 2021

Trauerfeier am:

Freitag, 24. September 2021, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Desselbrunn.

Gebet am:

Donnerstag, 23. September 2021, um 18 Uhr in der Pfarrkirche Desselbrunn.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Wenn ein lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich Tot sondern lebt in unseren Herzen weiter
Unser Aufrichtiges Beileid
Christa und Günther Lenzeder
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Reinhard Weixelbaumer
Fam. Dorli Spießberger
Heidemarie Kupferschmidt
Aufrichtige Anteilnahme Richard und Heidi Mairinger
In stillem Gedenken
In lieber Erinnerung
in aufrichtiger Anteilnahme Renate und Hannes Bretbacher
In stillen Gedenken
Herzliche Anteilnahme Monika und Franz Voglhuber
Wir werden dich immer als freundlichen und offenherzigen Menschen in Erinnerung halten.
Stefan und Irene mit Miriam und Luisa
Fam. Gschwandtner
Lu
Mein Beileid Resi schim
Lieber Franz!
Danke für die Zeit, für die vielen schönen Begegnugen, die wir dir erleben durften.

Deine stets freundliche und humorvolle Art, dein offenes Wesen und dein Interesse für junge Leute bleiben unvergessen.

Nun bist du wieder mit deiner Resi vereint.

In dankbarer Erinnerung

Irene, Lara und Michael Hochleitner
Lieber Onkel Franz, Ruhe in Frieden!Du bleibst unvergessen!In stiller Trauer ,Herbert
Vielen Dank für alles lieber Opa.
Das Leben mit soviel Lebensfreude und Humor bis ins hohe Alter genießen zu können, ist etwas ganz besonders und es dir annähernd nachzumachen unser Wunsch.
Du bleibst auch weiterhin ein großes Vorbild!
Ruhe in Frieden
Markus, Martina, Pauli, Emil, Melissa
In stillem Gedenken unser aufrichtiges Beileid.
Johanna und Günther Kellner

„Der Tod hat keine Bedeutung. Ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin und auch Ihr bleibt dieselben.
Was wir einander bedeuten bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht!
Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.
Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben. Es bleibt so bestehen, immer, ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeitlang auf Euch, irgendwo, ganz in der Nähe, nur ein paar Straßen weiter.“
Henry Scott Holland (1847-1918)

Ich erinnere mich gerne an nette Gespräche mit ihm wenn ich ihn am Wochenmarkt getroffen habe oder bei den Maiandachten in Penesdorf.
"Des Liacht soll da leucht“ Nachbar Franz
Ein Licht für deine letzte Reise - Ablinger/Fuchsberger
Aufrichtige Anteilnahme,
Theresa und Florian
Messics Roland und Andrea Steinböck
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden, lieber Franz
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben, sondern Erlösung. Aufrichtiges Beileid!!!!
In stillem Gedenken Johann und Pauline Holzleitner
Aufrichtiges Beileid Familie Umgeher
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Pohn
Liebe Fam. Resch,

Erinnerungen die das Herz berühren, gehen niemals verloren!

Fast ein ganzes Jahrhundert lang durfte euer lieber Papa, Schwiegerpapa, Opa und Urliopa das Geschehen auf dieser Welt beobachten und mitgestalten - und das in guter Gesundheit ( wenn ich nur an Markus 40er Feier denke).
Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun mit seiner Theresia im Himmel vereint ist.
Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschiedes.
Ich hoffe wir haben euch mit dem Blumenschmuck etwas Trost spenden können.

PFIATI "HANS'L OPA"
Fam. Gruber Jürgen und Michaela
Aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Moshammer
Herzliche Anteilnahme
Hubert und Gusti Blöchl
Ruhe in Frieden Hansl Opa
Ein Licht für deine letzte Reise, und der

amilie unser herzliches Beileid .
Aufrichtige Anteilnahme Rosa Gräfinger
Herzliche Anteilnahme! Familie Ernst und Loisi Volkan
Herr Resch du warst ein ganz besonders liebenswürdiger Mensch.Deine stets freundliche Art und dein Mitgefühl bei Freud und Leid waren für mich immer sehr wertvoll.Danke dafür und ebenso für deine langjährige Freundschaft ,ich hab mich wirklich immer gefreut,wenn wir uns gesehen haben.Solche Menschen wie du,hinterlassen viele gute und schöne Spuren.Viele Lichter für deinen jetztigen Weg!Sabine
Aufrichtige Anteilnahme
Johann u. Marianne Landertshamer
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Aufrichtiges Beileid entbieten Franz und maresi maier
Gegangen bist du aus unserer Mitte, aber nicht aus unserem Herzen! Aufrichtige Anteilnahme entbieten die billa mitarbeiter
Deine offene und freundliche Art werden uns immer in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden!
Veronika und Markus
Aufrichtige Anteilnahme
Erna und Helmut Seiringer
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjeniger die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Elisabeth und Helmut Seiringer
Lieber Opa/Urliopa! Wir vermissen dich. Ganz besonders werden uns dein Sinn für Familie und unsere großen, fröhlichen Familienfeiern in Erinnerung bleiben.
Franziska und Stefan mit Jakob und Fridolin
Hansl Opa ein Licht für deine Reise.....
Franz und Heidi Huemer
Herzliche Anteilnahme Margarita Matschinger
Ein Licht soll dir leuchten.
Aufrichtige Anteilnahme Ernst und Heidi Mair
Ein Licht für deine letzte Reise
Sepp &Margit
Fam Imlinger
Unsere aufrichtige Anteilnahme die Kameraden der FF. Desselbrunn
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliche Anteilnahme
Paula und Hans
Kerstin Vesely
***
Herzliche Anteilnahme Hermine Hutterer
Ruhe in Frieden Marianne und Manfred Buchner
Die vielen netten und stets lustigen Begegnungen mit dir werden uns in Erinnerung bleiben.
Margit und Norbert Samhaber
Musik ist der Klang des Lebens, ein Traum voller schöner Erinnerungen, lebenslange Leidenschaft, emotional, einzigartig-so wie du warst
Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Barbara Pichler
Lieber Opa/Urliopa, wir werden Dich, Deinen Humor und Deine bis ins hohe Alter erhaltene immerwährende Lebensfreude sehr vermissen. Du wirst uns immer ein großes Vorbild bleiben. Ruhe in Frieden! Florian & Sabine + Amelie
Ruhe in Frieden
Wolfgang
In lieber Erinnerung
Inge Hauser
Ein Licht für die letzte Reise. Ruhe in Frieden Fam. Brandmayr Franz u. aAnni
Meine aufrichtige Anteilnahme. Der Auferstandene schenke eurem Vater, Schwieger-, Großvater... Heimat bei Gott.
P. Josef Kampleitner
Klinglmair Rudolf sen Ruhe in Frieden
R.I.P.
Wir erinnern uns so gern an deine herzlichen,fröhlichen Sprüche ,mit Dir wars nie langweilig
In Gedenken und herzlicher Anteilnahme, Renate
Ein Licht für einen lieben Menschen,
von Fam. Moshammer (Ungenach)
Elisabeth u. Dominik
In lieber Erinnerung an dich, entzünden wir ein Licht für deine letzte Reise. Fam. Grünbacher
Herzliche Anteilnahme Christine Kröchshamer
Ruhe in Frieden Martina und Herbert
Herzliche Anteilnahme Dorli Parzer aus Attnang
Es ist Feierabend, 's' ist Feierabend,
das Tagwerk ist vollbracht!
's' geht alles seiner Heimat zu,
ganz leise kommt die Nacht.

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Baumann
Unsere Anteilnahme Fam.Willi u.Christl Stockhammer .
ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung - Familie Hartl
Du wirst uns fehlen Opa/Urliopa! Danke für alles! Andreas & Michaela mit Sarah, Sebastian & Fabian
Denke gerne an unser gemeinsames Sensen mähen vor vielen Jahren zurück! Ruhe in Frieden! Vroni und Hubert Eder Weigensam
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Mair ,
Wirt in Sicking
In lieber Erinnerung Fam. Schwaiger
Unser herzliches Beileid von Ingeborg und Franz Lang
Franz holzinger
Familie Hauser und das Team der Bestattung Hauser