..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Elfriede Brenneis, 61. Lj.

Desselbrunn, Sicking 70

Verstorben am 14. Oktober 2021

Trauerfeier am:

Dem Wunsch der Verstorbenen entsprechend findet die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis am Friedhofin Attnang-Puchheim statt.

Aufbahrung am:

Samstag, 23. Oktober 2021 und Sonntag, 24. Oktober 2021, jeweils von 8-19 Uhr, in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Es ist nichts mehr so wie es war
Du fehlst!
Es wird immer ein Licht für Dich leuchten. Weil Menschen erst wirklich sterben wenn sie vergessen werden.
Die Welt ist nicht mehr die gleiche ohne dich. Du warst eine wunderbare Frau
Ein Licht für dich
In lieber Erinnerung

Helmut Obermair
Die Mädels haben deinen
Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden, liebe Elfi- Inge und Pep 7th
Das Lächeln das du uns geschenkt hast begleitet uns ein Leben lang
Ruhe in Frieden!
Familie Sturm
Wir vermissen dich!
Doris und Fadi
Liebe Efi, heute 25.10 ,genau vor 24 Jahren haben wir dich kennenlernen dürfen.
Und genau heute den 25.10 nehmen wir Abschied von dir.
Aber all die unglaublich vielen Dinge die wir gemeinsam in dieser Zeit erlebt haben, werden uns dich nicht einen Moment vergessen lassen.
Eines Tages werde ich es vielleicht verstehen. Bis dahin bleibt mir die Hoffnung dass es dir jetzt besser geht und die Erinnerung an 24 wunderschöne Jahre. Dies gibt mir die Kraft in deinem Sinne weiter zu machen.
In lieber Erinnerung Gust
in Stller Trauer Raffelsberger Johann (Pauli)
Du bist in guten Händen!
Der einzige Trost der mir den Verlust einer wirklich guten Freundin erträglich macht.
Ruhe in Frieden!
"Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." Rudi, Bettina, Maximilian und Anika
Doris und Fadi
Gute Reise liebe Eva
In ewiger Liebe
Aufrichtiges Beileid Manuela polly
Das Licht soll dir leuchten auf deinem Weg nach Hause.
Der Trauerfamilie möge es Wärme und Kraft schenken für diese schwere Zeit. Team PETman
Aufrichtige Anteilnahme. Natascha
Unser aufrichtiges Beileid
Mathilde & Alois Strobl
Schöne Reise ins Licht der Ewigkeit.
Ich vermisse dich!
Ivana/
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.
Ein Licht für deine letzte Reise
Ruhe in Frieden, deine ehemalige Kollegin Petra
Fraueneder Traudi
Dein herzliches Lachen lebt in meiner Erinnerung.
Du bist gegangen aber dein Herz bleibt bei mir
Lui
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden. Andi + Monika
Liebe Elfi!
Dein Aufbruch nach Oben ist wieder typisch für dich:
Schnell und unkompliziert!
Ich vermisse dich sehr!
Mach's dir gemütlich, trink an Spritzer und schau runter auf uns.
Wir sehen uns wieder. Regina
Ruhe sanft in Gottes Hand!
Liebe Angehörige,
ein Stern am Himmel hat aufgehört zu leuchten. Aus diesem Grund braucht es viele Kerzen um das Licht, die Liebe, Herzlichkeit, frohe Gemüt, jedoch auch die Konsequenz, Ehrlichkeit und den Fleiß von Elfriede, den sie jeden Tag ihres Lebens leistete aufzuzeigen.
Liebe Elfie wir kannten uns nur kurz. Ich habe an Dir besonders Deine Ehrlichkeit geschätzt. Wenn es auch an mir lag, dass ich nicht immer gut damit umgehen konnte.
In dem Wissen, dass wir uns eines Tages Wiedersehen, bei einem Kaffee und Plauscherl mit Humor nehme ich Abschied von Dir. Du bleibst in meinem Herzen und Gedanken, deine ehemalige Arbeitskollegin Sabine
Den Hinterbliebenen wünsche ich auf diesem Weg viel Kraft, sie war
eine bewundernswerte Frau.
DANKE, Elfie
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für diese schweren Stunden. Claudia
Du fehlst mir! Dein offener und ehrlicher Umgang mit Menschen hat mir immer sehr gefallen.
Du gehörst zu meinen Lieblingsmenschen.
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und meine aufrichtige Anteilnahme.
Wir sehen uns!
Ruhe in Frieden!
Roswitha und Franz Dax
RUHE IN FRIEDEN
Michaela und Gerhard Diewald
In lieber Erinnerung Herta Maringer
In lieber Erinnerung!
Führer Helga
Mein herzliches Beileid! Oliver
Ein Licht für deine letzte Reise.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Michael und Karin Marx
Dorothea und Alois/ Schwiegereltern
Ein Licht für dich
Du bist gegangen und doch bist du näher bei uns als je zuvor
Wo auch immer du nun bist,
wir hoffen du kriegst guten Wein,
und ganz viel Sonnenschein.
Liebe Elfi, du wirst für immer in unserem Herzen sein.

Dominik und Marlene
Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen Erni Limberger
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.Ruhe in Frieden
Ich kann es gar nicht glauben , liebe Elfriede das du so plötzlich von uns gegangen bis . Wir hatten beim Stockeln immer viel Spaß. Wir werden uns Wiedersehen. Deiner Familie mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme! Elisabeth
ein licht für deine letzte reise inge holzmann
Heinz und renate
Fadi und Doris
Du bleibst in unserem Herzen.
Doris
Meine Gedanken sind bei dir.
Lui
Auf ewig mein
Helga Pesendorfer - Ich bedanke mich für 40Jahre Freundschaft mehr Worte kann ich leider nicht finden. Mein tiefstes Mitgefühl .
Sandra Binder
Ein Licht für Deine letzte Reise ! Gerlinde und Roland Webernig
Alles Gute für deine Reise liebe Elfi. Du bleibst in unseren Herzen. Wir werden dich auf unseren gemeinsamen Reisen vermissen....
Danke für unsere gemeinsame Zeit....und amoi seng ma uns wieda...., Sabine
Leider
Ruhe in Frieden und Danke für Alles
Der gesamten Familie unser tiefst empfundenes Beileid! Fam. Mospointner
Aufrichtige Anteilnahme. Klaudia Strauss
Alois
Lebensgefährte
Petra und A
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine Reise Renate u. Karl Rohrhofer
Danke, dass wir dich kennenlernen durften, liebe Elfi! Unser aufrichtiges Beileid. Alexandra & Paul
Aufrichtiges Mitgefühl entbietet ihnen und ihrer Familie Walter Steffek
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine LETZTE Reise
Du wirst immer in unserem Herzen sein!
Ruhe in Frieden Liebe Elfi
Fam. Mair Sicking
In lieber Erinnerung Helga Hochreiter und Franz Pichler
Michaela Köstler-Scheibl
Aufrichtige Anteilnahme Margarita Matschinger
Aufrichtige Anteilnahme
Anita und Peter Lang
Ein Licht für deine letzte Reise. Helga thambauer
Brigitte Gessert-Winter
Es bleiben immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich liebe Elfi erinnern uns glücklich u. traurig machen u. dich nicht gegessen lassen.
Gottes Wege begreifen wir nicht,
Gottes Liebe begleitet uns in Ewigkeit
Renate und Hannes Bretbacher
Ruhe in Frieden
Familie Mayrhofer
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Ruhe in Frieden liebe Nachbarin. Caro und Martin
RUHE IN FRIEDEN Regina
Mein Beileid Greti und Familie
Gret und Familie
Aufrichtige Anteilnahme Familien Friederike u Erwin Lindmayr.
Aufrichtige Anteilnahme Brigitte Feicht
Ein Lichtlein für die letzte Reise fam . Schnabel
Ruhe in Frieden
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME
Heinz Lang
Herzliches Beileid Inge und Franz Lang
RUHE IN FRIEDEN - Albert Häusl
In lieber Erinnerung an meine Cousine, herzliches Beileid der Trauerfamilie! Rosi und Hans
Liebe Evi,ein Licht für deine letzte Reise.Deine Cousine !
Die besten gehen zuerst. Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme.
Manfred und Brigitte Brunner
Komme gut über die Regenbogenbrücke
Ein Licht für deine letzte Reise Christl Niedermair
Aufrichtigige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! J u. H
Bleibst in lieber Erinnerung Jutta
Ruhe in Frieden Milla u. Johann
Ein Licht für deine letzte Reise!
Danke für die schöne gemeinsame Zeit!
In ewiger Erinnerung!
Astrid
Eine schöne Reise, ruhe in Frieden. E.
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung