..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Eveline Frühwirth, 53. Lj.

Attnang-Puchheim, Vöcklabrucker Straße 5

Verstorben am 23. Mai 2022

Trauerfeier am:

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.


Aufbahrung am:

Sonntag, 5. Juni und am Montag, 6. Juni 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
In ewiger Erinnerung ein Licht für dich
Ruhe in Frieden konnte dir leider in deiner schlimmen Kindheit nicht helfen alle haben weggeschaut hab dich nie vergessen war leider noch zu jung!!! In ewiger Erinnerung
Harald
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Fam.Jungwirth
Gottes Kraft und Trost der Trauerfamilie!
In Erinnerung an eine gemeinsame Schulzeit, Christina Razzell (Bachstädter)
R.I.P Pascal
Es tut mir sehr leid, dass Du schon so früh gehen musstest! LG Claudia Bachmaier
Ruhe in Frieden Liebe Eveline ⚘❤
Tayler
Ein Licht für dich auf deinem letzten Weg.
Eveline ruhe in Frieden Familie lngrid und christian Speigner auböck
Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit! Formanek Traudi und Jasmine
Ruhe in Frieden
Vermi
Ruhe in Frieden Eveline mögen dich die Engel
Fam.Finkenzeller
❤️
Ruhe in Frieden
Ruhe sanft in Gottes Hand
Unser Aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden
Anna Erlacher
Ruhe in Frieden. Nicky
In lieber Erinnerung
Manfred Erlacher
Heinz Mittermaier
Martina liebe Evelyn die Engeln werden dich begleiten
In ewiger Erinnerung ein Licht für deine letzte Reise Kerstin,Hubert und Kinder ❤
In ewiger Erinnerung ein Licht für deine Reise
Mein HERZLICHES BEILEID DER FAMILIE ROTH GERLINDE
Ein Engel soll dich bis aufweiteres begleiten!!
Ruhe in Frieden Birgit Gramer
Ein Licht soll dich auf deiner Reise begleiten.
R. I. P
christine eitzinger
Ein Licht für deine letzte Reise Margot/Mario
In ewiger Erinnerung ein Licht für deine letzte Reise
Ruhe in Frieden ein Licht für deine letzte Reise.H.G.M.F.
Aufrichtige Anteilnahme Familie Ede
Ein Engel soll dich begleiten du fehlst lg ute
Iris
Simone
Herbert und Manuela Erneker
Ingeborg baumgartner
Ruhe in Frieden eine Nachbarin
Ruhe in Frieden..Andy und Csilla
Familie Baumgartner
Ruhe in frieden
Michael
Dominik Frühwirth
Ruhe in Frieden
Herzliches Beileid Irmi
Ruhe in Frieden! Karina
Gaby Haselroither
Reinhard u. Sabina Aigner
Aufrichtige Anteilnahme
Annemarie Aigner
Viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir werden dich immer in Herzen haben. ❤️❤️❤️❤️
Ruhe in Frieden!! Wünschen Valentina,Nina
frühwirth ruhe in frieden
Fam.Schwaighofer
Sarah Frühwirth
RUHE IN FRIEDEN HELMUT UND BARBARA WEIDINGER
RIP Marion
Ein Licht für die Reise
in lieber Erinnerung zum Abschied letzte Grüße.
Ruhe in Frieden Sandra
In ewiger Erinnerung. Ruhe in frieden. Matri Renate
In lieber Erinnerung R.I.P. Elfi u. Jack
Ruhe in Frieden
In Liebe deine Freundin Ute
Mögen Engel dich ins Paradies begleiten Leben wohl in ewiger Freundschaft Hannal,Julia und Gerhard
Seht die Wolke am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich. Das Leben war doch nur geliehen und eine Wolke........ Das bin ich.... In Erinnerung an dich
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Ehemalige Nachbarn. Der Trauerfamilie viel Kraft. Huber Erika und Fritz
Christian mein Beileit wir werden immer an dich denken
Ruhe in Frieden
Wir werden dich nie vergessen was für gute und lustige zeit wir zusammen verbringen durften mit dir Kerstin Sascha und kinder
Ruhe in Frieden
Marco
Ruhe in Frieden Karin Haselmaier
Ruhe in Frieden Thomas
Ein Stern flog Richtung Himmel, und sagt mit einem Lächeln:" Irgendwann sehen wir uns wieder " Lezte Grüße Ursula und Harry ❤
Ruhe in Frieden liebe Eveline. Romina
Ruhe in Frieden M.L
... viel zu früh
R.i.F.
B.M.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden liebe Eveline.
Ruhe in Frieden
W
Ruhe in Frieden
Hoffii❤️
Ein Licht zum Abschied. Ruhe in Frieden ! Wir behalten Dich in guter Erinnerung . Onkel Gerhard, Tante Helga u. Familie.
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung