..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Christian Gerstl, 56. Lj.

Attnang-Puchheim, Ahornweg 7

Verstorben am 20. Juni 2022

Trauerfeier am:

Freitag, 1. Juli 2022, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Mittwoch, 29. Juni 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ein Meer von 1000 Lichtern für Dich!
Einer von denen die unvergessen sind.
Hab grad Bouree von Bach gehört und an Dich gedacht, wie Du es mit Leidenschaft mit der gutarrauf und ab gespielt hast. So schön und schmerzhaft zugleich.
Miss you!
Ein gutes neues Jahr (leider ohne Dich lieber Christian). Mach‘s gut!
RIP
Du fehlst
Frohe Weihnachten lieber Bruder!
Happy Birthday mein lieber Bruder!
Ich denke oft an Dich!
Der erste Segeltörn ohne Dich
Machs gut
Unvergessen! Du fehlst dem kleinen Franz!
Ich denke so oft an Dich! Wish you were here!
Dein Leben war voll Kraft, Abenteuer und Wissensdurst! Du musstest leider viel zu früh von uns gehen, was Du leise und klaglos gemacht hast, obwohl Du leben wolltest! In unseren Herzen lebst Du weiter! In Liebe Deine Schwester Claudia
Du fehlst uns sehr! Wir vermissen Dich! Claudia und Mutti
Ein Jahr weilst Du bereits nicht mehr unter uns, und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an Dich und bin traurig, weil es nur Erinnerungen sind. Du fehlst mir sehr, und ich wünschte, Du könntest HIER sein. Aber ich wünsche Dir für DORT das Allerbeste und ein Dasein ganz nach Deinem Geschmack.
Unvergessen und auf immer in meinem Herzen! Deine Mutti
Ein Licht für Dich! Miss you!
Miss you lieber Bruder
Ich denke oft an Dich und wünsche mir, dass es Dir gut geht
Frohe Ostern lieber Christian
❤️
Frohe
Nimm bitte Vinzi gut in Empfang!
Ich würde Dich gerne so Vieles fragen und um Deinen Rat bitten. Du fehlst mir mein lieber Bruder! Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir gut geht!
Alles Gute für das neue Jahr mein lieber Bruder! Vor einem Jahr waren wir noch beisammen. Du fehlst mir
Frohe Weihnachten lieber Christian! In Liebe Mutti und Claudia
Alles Liebe von Mitzi
Franz
Familie Djedovic
Miss you so much
Manuela Berger
Ich denke sehr oft an Dich, weil Du uns so sehr fehlst
Mein Beileid
Liebe ist, so wie du bist .... so wie du bist!
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Burzeltag mein Großer, dicken Kuss Conny
Happy Birthday lieber Christian und alles Gute zu Deinem Geburtstag - wo auch immer Du ihn feierst! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und umarme Dich mein lieber Bruder! Herzlichst Deine Schwester Claudia
Ein virtuelles Licht für Dich!
Heute ist mein erster Geburtstag seit ich auf der Welt bin, an dem Du nicht dabei bist :-(. Du fehlst mir nicht nur heute, aber ich hoffe, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist! RIP lieber Christian - Deine Schwester cl
R.I.P. Christian! Dein schulkollege kley
I wish you were here! Claudia
Ein Licht für Dich von mir! RIP lieber Christian!
He i miss you auf dieser Ebene
Ich wünschte, ich könnte mehr für Dich/mit Dir tun als nur ein Licht anzünden. Ich vermisse Dich!
Möge es dir gut gehen, wo immer du jetzt bist.
Ella Wang
You are so great heart business man i never met in my business life! Thank you ! hope all are bless for you !
denke oft an dich
Hallo Christian habe es viel zu spät erfahren das es dir so schlecht geht wünsch dir alles gute auf deinem weiterenWeg ein Alter Jugendfrwund
Alles gute auf deinem weiterem Weg
Lieber Christia
Ich vermisse Dich mein lieber Bruder!
Kein Licht für Dich
Du fehlst so sehr! RIP lieber Christian!
Auch wenn Du die "Abschleckerei" nicht magst: hier ist ein Cyberbussi von mir ;-)
Lieber Christian! Wir denken so oft und so gerne an Dich! Die Erinnerungen bleiben, auch wenn leider keine neuen Erlebnisse mit Dir mehr nachkommen. Du bist für immer in unseren Herzen! Wir wünschen Dir nur das Allerbeste! Mutti und Claudia
Lieber Christian,

Jetzt Du, mit deinen Augen, voller Glanz aus dem Gesicht des Herrnes,
schaust in unsere Augen voller Traurigkeit!
Möge der Herr dein Gesicht mit seinem göttlichen Licht erleuchten
und dich in seiner väterlichen Umarmung empfangen.

Deine Maria und Jakob aus Kroatien
Christian du warst so ein besonderer Mensch, wirst immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen bleiben
... beim nächsten Klassentreffen trink ma a Glaserl auf Di!
Ein Licht für Dich lieber Christian!
Es ist immer noch unbegreiflich, dass Du uns so früh verlassen mußtest und nicht mehr da bist! Du fehlst mir so sehr. RIP lieber Christian. Mitzi
:-P
Immer wieder treffe ich auf Spuren Deines Lebens: liebevolle Gedanken an Dich, gemeinsame Erlebnisse, Gegenstände von Dir, Pflanzen, Lieder … Das wird mich immer an Dich erinnern und mich Dich nie vergessen lassen! Claudia
Unvergessen und immer in meinem Herzen!
Du fehlst so sehr. Ich kann es gar nicht glauben, dass Du nicht mehr kommst! Aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste lieber Christian!
Danke, dass Du da warst! Die Zeit mit Dir war unvergesslich!
Du fehlst an allen Ecken und Kanten: Dein kritischer Geist, Dein Humor, Deine Weisheit, Dein großes Herz ... Aber ich will nicht egoistisch sein und gönne Dir einen besseren Weg! Herzlichst und in Liebe - "der kleine Franz".
Du warst ein so besonderer
Alles Glück dieser Erde von mir für Dich lieber Christian! Miss you!
Lieber Christian! Ich hoffe, Du bist nun in guter Gesellschaft (so wie in einem Deiner Lieblingslieder von "the death south"). Nur das Allerbeste für Dich!
Ein Licht für die letzte Reise Friedrich Denk
Unser Aufrichtiges Beileid Ingrid und Christian Speigner
Ich umarme Dich und wünsche Dir eine gute Reise - wo auch immer sie Dich hinführt!
Lieber Christian! Du warst eine riesen Bereicherung für uns alle und hinterlässt eine große Lücke! Möge es Dir gut gehen! Claudia
herzliches Beileid und danke fuer deine Freundschaft
Auf ewig in meinem Herzen! Alles Gute Christian - wo auch immer Du jetzt bist!
Du hattest noch so viel vor, mußtest aber leider viel zu früh gehen! RIP Christian!
Für immer in meinem Herzen! Danke für die Zeit mit Dir!
Leider hast Du uns viel zu früh verlassen! Möge nun alles gut für Dich sein! In liebster Erinnerung und unvergessen!
Gute Reise und viel Kraft deiner Familie Fam Erhard
Du fehlst
RIP lieber chr
In lieber Erinnerung
Manfred Erlacher
Ein Licht für deine Reise lieber Christian. Susanne
thomas brückl
In lieber Erinnerung Barbara Wopfner
Du fehlst so sehr … RIP lieber Bruder!
Unvergessen und auf ewig in meinem Herzen! In Liebe Deine mutti
Bernadette Top
Karl Göller / Servus Christian
R.I.P Heidi Moser
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Mein herzliches Beileid! Gute Reise Ferstl. Petra Holzer
Gute Reise mein Pirat das wünscht dir deine Tante Silvia
Gruber Silvia
Liebe Claudia! Auch auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme.
Brigitte
Moch's guad "Fraunz"!
Michaela Harrer
Lieber Fersti!
Da oben gibts jemanden der sich freut mit dir zu philosophieren...
Machs gut!
Viel Kraft und herzliches Beileid der Familie!
Monika Kratzer
Mein aufrichtiges Beileid der Familie!!
In lieben Andenken und dir liebe Rosi viel Kraft Ursula zehetner
Mein Beileid
Fam.Winnerroither
Herzliches Beileid
Hannes und Traudi Maier
Es tut mir so leid
Ruhe in Frieden Christian, Evi Ebenhofer (früher Lepsch)
Dein Weg war steinig , hart und schwer.
Ruhe in Frieden.
Dein Schulfreund
Ivan
RIP lieber ch
Manuela scherzer
Liebe Rosi.In diesen schweren Stunden denke ich an dich und sende dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme Renate Kerschbaummayr
Ruhe in Frieden
Unser herzliches Beileid! Sibylle und Gerhard
Mein Lieber Freund Christian, Viele Stunden hatten wir verbracht beim diskutieren und philosophieren, um den IST-Zustand dieser Welt zu analysieren und uns eine bessere, freundlichere, menschlichere und ja weit aus wichtiger, um eine vollumfänglich gerechtere Welt herbei zu konstruieren. Mögen all diese Ideen und Vorstellungen, die wir uns erträumt hatten, in dieser deiner geistigen seelischen neuen Umgebung und Dimension in Erfüllung gehen. Mein aufrichtiges Beileid der Family und alle notwendige Kraft. In freundschaftlicher und liebevoller Erinnerung. Jürgen Holzinger
R.i.F,
MAX
Aufrichtiges Beileid! Steiner Heli
Michaela Brandweiner herzliches Beileid
Harald Lehner
Ruhe in Frieden Christian.
Martina Lehner
Mensch Christian - es ist einfach nicht zu fassen! Alles nur erdenklich Gute und Liebe für Dich!
Gute Reise Christian und ein schmerzfreies neues Zuhause.
Schön dich kennen gelernt zu dürfen.
Silvia Pointner
Aufrichtiges Beileid! Hilde und Ingrid Grabner
Alois Kaiser
In stiller Erinnerung Roswitha Höller Redlinger
EIN LICHT FÜR DEINE REISE
Herzliches Beileid liebe Rosa
Inge und Franz Burner
dein schulkollege Klaus
Ruhe in Frieden
Schulkollege Klaus
Aufrichtige Anteilnahme Martín Hubweber
Lieber Christian Ruhe in Frieden und viel Kraft deiner Familie Renate u. Günter Stieb
Aufrichtige Anteilnahme!Helmut,Christl Thallinger
Martina Dobias Ruhe in Frieden lieber Christian
In lieber Erinnerung. Anna-Maria Fuchs Ennsberger
Michael Meyer
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht auf deine letzte Maria Tischberger
Wo immer du jetzt bist, möge es Plätze und ein Gegenüber zum Philosophieren für dich geben. So werden wir dich in Erinnerung behalten, kritisch, ehrlich und belesen. Ein Mensch mit Zivilcourage. Du hinterlässt der Welt deinen wunderbaren liebeswerten Sohn. Ganz viel Kraft deiner Familie Sandra und Wolfgang Kaiß
Wo immer du jetzt bist, möge es Plätze und ein Gegenüber zum philosophieren für dich geben. So werden wir dich in Erinnerung behalten, kritisch, ehrlich und belesen. Ein Mensch mit Zivilcourage. Du hinterlässt der Welt deinen wunderbaren liebeswerten Sohn. Ganz viel Kraft deiner Familie
RIP Fersti
Humer Gabi, Wolf & ganz besonders Marlene für die Gitarren-Session
machs guat chris,letzte grüße gerlinde(ehem.Spielhalle)
Familie Djedovic
Familie Djedovic
Jürgen Paulik
Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Klinglmair Rudolf sen
Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen !
Ein Licht für Deine letzte Reise !
Gerlinde und Roland Webernig
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Gschwandtner und Christine
R. I. P.... Mandi
In lieber Erinnerung, Martin mob. Palliativteam
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. Letzte Grüsse Sabine und Thomas
Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Gitti und Joe
Aufrichtige Anteilnahme!
Peter Hofinger
Unvergesslich, machs gut Christian und letzte liebe Grüße von Elisabeth Leimer
Mochs guad Christian
Ruhe in Frieden Christian!!
ein letzter gruss !hannelore pfeil
Mein herzliches Beileid! Heinz kieninger
Kaiser Doris
Für immer unvergesslich in meinem Herzen.
Conny
Cheesie und Nadja
Ruhe in Frieden Kroiß Peter
Gerto Wessl
Aufrichtiges Beileid Familie Herbert und Manuela Erneker
Ruhe in Frieden unser herzliches Beileid Lidauer Fam. Haslbauer.
Liebe Claudia, auch dir und eurer Mama mein aufrichtiges Beileid Dorli Parzer
Aufrichtiges Beileid, Fam. Lugmayr
Mochs guad Fersti
In lieber Erinnerung!
Ingrid und Hans Perr
Aufrichtiges Beileid! Pauline Stelzmüller
Ein Licht für deine letzte Reise. Wolfgang Krüger
Mein aufrichtiges Beileid Gaby Schwarz
Fam. Franz Huber
Viel zu früh! Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme
Christine und Hermann Fellinger
Ruhe in Frieden Iris
Aufrichtige Anteilnahme zu euren großen Verlust Abel Erti
Reinhard und Sabina Aigner
Aufrichtige Anteilnahme die Nachbarn Gaisbauer und Höcht
Lieber Christian, ich hab's leider nicht mehr geschafft, mich von dir zu verabschieden. Viele gute Wünsche und ein Licht schicke ich dir mit auf deine letzte Reise. Ich werde immer an unsere Kindheit und Jugend denken.
Mein aufrichtiges Beileid! Cheesy
R.I.P. Manfred Hoffmann
Von Herzen ganz ganz liebe letzte Grüße!Denke sehr gerne an unsere gemeinsamen lustigen Sommertage in unserer Jugend zurück-danke dafür!!S
Unser herzlichstes, aufrichtigstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
R.I.P. lieber Christian - und danke dass wir dich kennen- und schätzenlernen durften.

Margret & Erich Rohn
SCHMIDI
Ruhe in Frieden
Fam Zajicek Chrustian
Man lebt zweimal : das erste Mal in er Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie.
Petra und Sepp Rachbauer, Ulmenweg
Erik
Ruhe in Frieden
Ana grbanovic pocivo u miru bozjem
Mein aufrichtiges Beileid! Sigrid
Ruhe in Frieden Silvia
Ruhe in Frieden
RIP und thx forever
Ich vermisse Dich so schrecklich mein lieber Bruder, aber ich wünsche Dir, dass Du von Deinem Leid erlöst bist und alles wunderbar ist - wo auch immer Du jetzt bist. In meinem Herzen bleibst Du für immer! In Liebe Deine Schwester Claudia
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung