..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Franz Holzinger, 68. Lj.

Attnang-Puchheim, Waldstraße 7c

Verstorben am 09. Juli 2022

Trauerfeier am:

Freitag, 22. Juli 2022, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Mittwoch, 20. Juli 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Fam.Thurner
Anton
Aufrichtige Anteilnahme Ordination Dr. Hammer
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie! Claudia Staufer
Im stillen Gedenken unser aufrichtiges Beileid. Fam. Jochen und Stefanie Phili
Aufrichige Anteilname Josef Plainer
Ein Licht für deine letzte Reise. In schöner Erinnerung. Traudi und Thomas.
Traudi und Toni Müllner
wir bedanken uns für eure Freundschaft und liebe Anni wir wünschen dir viel Kraft und Stärke
Christine und Johannes Linner
Aufrichtige Anteilnahme dein Arbeitskollege Waldemar Hessenberger
Ruhe in Frieden lieber Franz und dir liebe Anni viel Kraft.
Christine Emberger
Mein aufrichtiges Beileid Familie Speigner.
Was bleibt sind schöne Erinnerungen Letzte Grüße Hans und Regina Höller
R.i.F.
MAX
In lieber Erinnerung
Reinhard+Eva Auer
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen - Stadler Sylvia
Aufrichtige Anteilnahme - Anna Wimmer
Lieber Franz,
wir blicken dankbar auf sehr lustige Stunden mit dir zurück!
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen wir Anni, Jürgen, Mario und Familie! Sandra und Bianca
In lieber Erinnerung an die vielen schönen Stunden am Attersee. Du wirst uns fehlen Hans und Isolde
Anni, mein Aufrichtiges Beileid.
Rudi Haslinger
Aufrichtige Anteilnahme Fam Gottlieb WIMMER
Letzte Grüße. Waltraud und Manuel Kreuzer
Alois Brandmair
In lieber Erinnerung - Ruhe in Frieden!
Meine Aufrichtige Anteilnahme! Tanja Volkan
Aufrichtige Anteilnahme! Daniela und Patrick Leitner
Michael Meyer
Lieber Opa,
die letzten Jahre waren hart für dich als auch für uns, hoffe du hast nun deinen Frieden gefunden. Werde dich sehr vermissen und stets immer im Herzen bei behalten. Dein Federmann
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Arno Zeisl
Ruhe in Frieden
Herzliches Beileid, Hermine und Beni Fischer und Beni sen.
Mein herzliches Beileid. Huber H.
In Erinnerung an einen ganz lieben und humorvollen Nachbarn! Lebe wohl, lieber Herr Holzinger! Deinen Hinerbliebenen wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit! Aufrichtige Anteilnahme, Daniela mit Johannes und Romy
Maximilian Gasperlmair
Aufrichtige Anteilnahme!
Andrea und Mario Pötsch
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!
Fam. Führer, Wels
Letzte Grüße , Aufrichtige Anteilname .Erich und Renate Badeplatz-Nachbaren
RIP
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme! Wolfgang Pötsch
Stephan
In stillem Gedenken. Heinz und Annemarie Aschauer
Gute Reise und viel Kraft für die Familie Gabriele und Friedrich
Fam. Haslinger
Lieber Jürgen, ich verstehe nur allzu gut jedes deiner einzelnen Worte, auch ich musste fast am selben Tag wie du meine Liebe Mama gehen lassen. Aber genau wie bei mir, solle auch für dich ein Trost sein, dass du bis zur letzten Stunde in Liebe bei ihm sein durftest. So viele Menschen sterben einsam und unsere Lieben haben uns die Gnade geschenkt, sie trotz allem noch ein kleines Stück ihres Weges in die neue Welt zu begleiten. Alles Gute und viel Kraft und Trost dir und deiner Familie für die kommende Zeit. In ehrlicher Verbundenheit Dorli Parzer, ehemals Arbeitskollegin bei Doubrava
Franz Harringer
Mein lieber Franz du warst immer meine Stütze, mein Fels in der Brandung.
Jetzt ist der Fels weggebrochen. Ich versuche Dich gehen zu lassen, dass du Frieden und Ruhe findest, auch wenn es für mich schwer ist.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen deine Anni.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen herzlich für die viele Anteilnahmen bedanken.
Sabine Zieher
Aufrichtige Anteilnahme, Lehner Herbert
Aufrichtige Anteilnahme
Ingrid und Waltet Nagl
Ein Licht für Deine letzte Reise
R.I.P meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen, Cheesy
Aufrichtige Anteilnahme
Gerald Bachmann
Aufrichtige Anteilnahme,
Fam. Vierthaler Birgit u. Christian
Aufrichtige Anteilnahme Sandra Preinerstorfer mit Familie
Liebe Anni - herzliches Beileid entbietet Christa Laubichler
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Horn Regina
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Staufer
In lieber Erinnerung ein Licht für deine letzte Reise liebe Anni viel Kraft dir und deiner Familie Irmgard und Hubert
Peter Schwai
In lieber Erinnerung an viele schöne und lustige Stunden mit dir, lieber Franz!
Ruhe in Frieden!
Ingrid und Hans Perr
FAMILIE BAUMGARTNER
Ruhe in Frieden lieber Onkel Franzi! Alles Liebe von Michaela, Marcus und Lea
Herzliches Beileid Fam Maria u. Franz Gartner.
Reini Hummer
lieber Franz gehe Deinen letzten Weg.
R.I.P
Dieter Pölz
FAM.SCHWAIGHOFER
Aufrichtige Anteilnahme - Heli Stelzmüllner
Herzliche Anteilnahme !
Gerlinde und Roland Webernig
Alles Gute
In lieber Erinnerung
Hans Rebhan
Alles Gute
Aufrichtige Anteilnahme!
Ernst und Luise Volkan
Aufrichtige Anteilnahme Alois und Hannelore Balog
Dein dich liebender Sohn Jürgen.
Trotz Situation und Trauer, Papa hat brav gekämpft und war sehr tapfer, wir haben viel versucht zu unterstützen und zu helfen und es musste aus diversen Gründen dann dennoch irgendwann leider soweit kommen. Er hat das Leid für sich und den Kummer für uns nachdem er geistig alles organisiert und erledigt hat und noch bevor die großen Schmerzen kamen, friedlich und in Harmonie Zuhause mit uns beenden dürfen. Der Gesichtsausdruck beim Einschlafen war, so wie ich meine, sanft und nicht verkrampft. Das ist sehr schön, da ich auch seine letzten Stunden mit ihm in Liebe verbringen durfte. Wir werden ihn unendlich vermissen und stets in Ehre halten. Trauer ist gut und sinnvoll, aber auch das Lernen des Loslassens im Leben wird wichtig sein. Der Abschied fällt immer schwer und dauert. Ich wünsche dir alles Liebe, Ruhe und Frieden wo auch immer du jetzt bist mein geliebter Vater
Aufrichtige Anteilnahme
Onkolgische Tagesklinik
Aufrichtige Anteilnahme.
Gerhard Köttl
Seyfriedsberger Herbert Meine aufrichtige Anteilnahme
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Herta und Karl mit Günter Rachbauer
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Helene & Peter Hofinger
Ein Licht für deine letzte Fahrt Berufskollege Johann Haringer
In jüngeren Jahren hat uns eine nette Freundschaft verbunden und du warst auch ein angenehmer Arbeitskollege. In Lieber Erinnerung Alfons u. Inge Reiter
Aufrichtiges Beileid ! Fam. Mario & Claudia Assmann
In lieber Erinnerung, ein Licht für die Reise. Viel Kraft den Angehörigen. R.I.P. Sabrina
Liebe Anni - aufrichtige Anteilnahme in dieser - unserer - schweren Zeit. Monika Loidl
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid - Höller Heinz
pankraz sepp
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer,
wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Wir werden immer gerne an die gemeinsamen Stunden am Attersee denken.
Du wirst fehlen mir deinem roten Cabrio.
Viel Kraft liebe Anni in dieser schweren Zeit.
Rainer und Monika
Lebewohl sagen wir Dir Leise,
mach´s gut auf Deiner letzten Reise!
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Lois und Elfi Gruber
Leitner verena
Aufrichtige Anteilnahme - Rudolf Bachmair
Letzte Grüße von Deinem ehemaligen Arbeitskollegen Manfred Huber
In lieber Erinnerung.. Fredi Klinglmair
Ein Licht für deine Reise Onkel Franz! Sandra, Markus, Fabian
Wiesinger Hermann
Lieber Franz! Du warst uns immer ein guter Nachbar und Freund. Wir haben viele lustige und fröhliche Stunden miteinander verbracht und wir werden dich sehr vermissen! Viel Kraft für deine Lieben und unser aufrichtiges Beileid! Dietmar & Claudia + Simone + Daniela
Aufrichtiges Beileid Johann Haas
Goetsshhofet peter
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung - aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit - Gabi und Jürgen Götschhofer
Aufrichtige Anteilnahme! Ecker Riki
Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Klinglmair Rudolf sen
Unser aufrichtiges Beileid übersenden wir dir liebe Anni und deiner Familie. Poldi und Herbert
Fam.Johann Assmann
Aufrichtige Anteilnahme Reindl Edmund
Herzliches Beileid Günther u.Elsa Stanko
Ruhe in Frieden
Gerhard Weissböck
Aufrichtige Anteilnahme entbiete ich als ehemaliger Kollege ( Streckenbetreuer ).
Aufrichtige Anteilnahme
Franz Prokop
Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit! Rosi und Claudia Gerstl
Unser aufrichtiges Beileid! Sabine u Toni Prünster
August Holl
Aufrichtiges Beileid entbietet Team L.BAAR Vöcklabruck
Herzliches Beileid entbieten Hans u. Gerti Eder
Aufrichtige Anteilnahme
Marina Gruber (Innerlohinger)
Herzliches Beileid, Vroni und Rupert
Franz Eitzinger
Mein herzliches Beileid - Bgm Peter Groiß
Aufrichtige Anteilnahme Lois Müllegger
Aufrichtige Anteilnahme Sabine und Wolfgang Humer
Bamacher Kurt
Elke
Ruhe in Frieden, Schader Poidl
In lieber Erinnerung Anneliese+Erich Patrick + Daniel !
Du warst ein sehr lieber Nachbar hatten immer viel zu lachen wenn wir uns unterhalten hatten Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht auf deine letzte Reise Hans und Maria Tischberger
Du wirst mir fehlen. Die vielen schönen
Stunden mit dir werde ich nie vergessen
Letzte Grüße Wer
Aufrichtige Anteilnahme - Nikola Pfeil
Franz Enichlmayr lieber Franz RIP du warst ein lieber Kollege und Freund
Herzliches Beileid
Heidi und Geri Reiter
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Letzte Grüße Johann und Ingrid Sternbauer
Lieber Franz! Wir wünschen Dir auf deine letzte Reise alles Gute, wo immer du auch dann bist! Danke, für alles!!! Ohne Dich, hätten wir auch unseren Sonnenschein nicht, deinen Federmann! Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten und im Herzen tragen! Und viel Kraft für die Familie! LG Tanja & Family
Familie Lauss
Alles hat seine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille und die Zeit der dankbaren Erinnerung.
Gerne denken wir an die schönen, lustigen Stunden mit dir am Attersee.
In lieber Erinnerung
Angelika+Horst
Christina,Alexander
Gruber Lois
Lieber Franz du wirst uns sehr fehlen.
Jedesmal wenn wir bei deinem Balkon vorbei gehen denken wir an dich und das ist oft.
Herzliche Anteilnahme Rudi und Hannelore Gföller
Du wirst uns fehlen! Hatten viele schöne Stunden mit dir. Du bleibst uns immer in Erinnerung Sepp und Anita
Herzliches Beileid von Hangweyrer Fritz und Hannelore.
Aufrichtige Anteilnahme, Annemarie und Herbert Pesendorfer
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung