..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Viktoria (Dori) Parzer, 85. Lj.

Attnang-Puchheim, Lindenweg 2A

Verstorben am 10. Juli 2022

Trauerfeier am:

Freitag, 22. Juli 2022, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Gebet am:

Donnerstag, 21. Juli 2022, um 19 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.


Aufbahrung ab:

Mittwoch, 20. Juli 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Liebe Mutti, feiere deinen Geburtstag im Himmel mit allen Lieben, die schon voraus gegangen sind. Hab dich lieb
Und immer wieder mal spüre ich deine Nähe, aber ich weiß, dass es dir jetzt gut geht.
Du fehlst mir so sehr ❤️
Denke jeden Tag bei ganz vielen Gelegenheiten an dich.
Deine 2 Mädels haben dich nicht vergessen und heute an deinem Sterbetag ganz herzlich an dich gedacht. Danke, dass du uns eine so gute Mama warst und immer für uns da warst.
Schon 1 Jahr ist es her. War der traurigste Tag in meinem Leben.
Liebe Mutti ❤ ich denke ganz lieb an dich. Du fehlst mir. Christa ich hab dich lieb ❤
Dein herzliches Lächeln fehlt
Pfiat di Gott, auf ein Wiedersehen
Wir danken dir für alles und vergessen dich nie❤️❤️
Liebe Mutti ❤ Du bleibst immer in unserem Herzen ❤ wir haben dich sehr lieb.
❤️❤️
Alles Gute liebe Mutti zum Geburtstag. Wir lieben dich Christa und Dorli ❤️❤️
In Gottes ewigem Buch da steht geschrieben, wir dürfen einmal alle wiedersehen die wir lieben.
Liebe Mutti du fehlst mir so! Aber im Herzen bist du immer bei uns. Danke für alles ❤
Ein Mensch der ganz viel Liebe, Güte und Herzlichkeit zu vergeben hatte.
Das 1. Weihnachten ohne dich liebe Mutti. Bin sehr traurig. Bitte schau oba und schick an schön blinkenden Sternengruß. Deine Dorli
Denke so oft in Liebe an dich. Du fehlst. Deine Dorli
Liebe Mutti ❤ du fehlst mir so. Aber ich bete immer für dich dass es dir jetz wieder gut geht. Hab dich sehr lieb. Danke für alles.
Morgen kommt Christa und Mutti, kannst dich drauf verlassen, wir haben dir versprochen immer zusammen zu halten und füreinander dazusein. Das halten dieses Versprechen ❤️❤️
Liebe Mutti, dein 1. Allerheiligen. Ich vermisse dich unendlich, will aber ganz fest daran glauben, dass es dir und dem Hansi gut geht und ihr frei von Kummer und Schmerz seid. In Liebe Dorli
Liebe Mutti❤ ich denke sehr viel an dich und wünsche dir, dass es dir gut geht. Du fehlst mir so sehr. Ich hab dich sehr lieb. Danke für alles. Deine Christa ❤❤❤
Liebe Mutti, ich weiß dass du dir jetzt die Ruhe und den Frieden verdient hast, aber es gibt Tage, wo du mir so sehr fehlst und ich unendlich traurig bin. Hab dich sehr lieb, wo immer du auch bist. Deine Dorli ❤️
Liebe Mutti❤ Du fehlst mir so sehr.
Amoi nu deine Hände halten. ❤️
Heute vor 2 Monaten hast du uns verlassen. Wir vermissen dich so sehr. Senden dir viele liebevolle Gedanken Christa und Dorli
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Habs gut, dort wo du jetzt bist und vergiss uns bitte nicht.
Liebe Mutti, ich hoffe es geht dir gut, wo immer das jetzt ist und du bist umgeben von Oma, deinen Brüdern, dem Hansi und all den Menschen die du so sehr vermisst hast und irgendwann werde auch ich dazugehören und dich voll Liebe und Dankbarkeit in meine Arme schließen. Bis dahin aber bist du immer in meinem Herzen. Hab dich lieb deine Dorli
Vermisse dich so sehr!
Menschen wie du haben die Welt ein ganzes Stück besser gemacht. Danke dafür.
Schau voll liebevoller Güte auf deine Lieben herab.
Du fehlst so sehr!
Unser aufrichtiges Beileid! Daubner Stefan, Melanie, Tobias und Sebastian
Liebe Mutti du bist immer in unserem Herzen. Ich hab dich sehr lieb. ❤
❤️
Mein aufrichtiges Beileid Ariane Sallaberger
Leg alles still in Gottes Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Wir vergessen dich nicht C+H+D
Mutti, du fehlst mir so sehr. Jetzt aber sollst du es gut haben und nichts soll dich mehr belasten. Hab dich lieb. Deine Dorli ❤️
Liebe Dorli, innige Anteilnahme und große Wertschätzumg für Deine besondere Pflegeleistung.
Herzliche Grüße und Verbundenheit Gertraud
Ruhe in Frieden und Lebewohl bei den Engeln im Himmel. K r
Herzliches Beileid
Gerda Klimovic ( Busch )
Familie Alois und Gerti
So ein schönes Requiem. Das hast du dir wahrlich verdient.
Aufrichtige Anteilnahme Familie Casagranda
RUHE IN FRIEDEN FAMILIE WEIDINGER
Eder johann
Wir bedanken uns bei allen, die unserer lieben Mutti Kerzen entzündet haben bzw. uns in Zeiten ihrer Krankheit und ihres Ablebens mit aufbauenden Worten und ehrlichem Mitgefühl durch schwere Stunden begleitet haben. Herzlichst Dorli und Christa (Töchter)
Edda und Peter Falkner
Johann Auer
Aufrichtige Anteilnahme der lieben
Kollegin
Mein herzliches Beileid... Martina Mairinger
✨Ein wunderschöner neuer Stern am Himmel✨
Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Wünsche dir alles Gute auf deiner Reise und in deinem neuen Zuhause. Michael B.
So ein wunderschöner, herzlicher und familiärer Rosenkranz.
Fam. Steindl
In lieber Erinnerung! René Reiter
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Anna Schwärzler
Meine aufrichtige Anteilnahme! Sabine Kosch
Aufrichtiges Beileid erbietet Euch Lydia Wellmann
Aufrichtiges Beileid O.&T.
Ein Mensch mit besonderer Eigenschaft. Bescheidenheit gepaart mit Liebenswürdigkeit und einem großen Herzen für andere.
So viele zu Herzen gehende Worte fuer einen ganz lieben Menschen ! Ruhe und Friede bei Gott. M. K.
Horst Meyer
Die Gefühle fürs vermissen können wir nicht wirklich in Worte fassen. Unsere Taten im Leben zeigen was wir füreinander empfinden. Liebe Nachbarin ich danke dir von ganzem Herzen für die Zeit die wir zusammen erleben durften. Deine Familie wird dich immer im Herzen tragen so wie ich. Lege deine schützende Hand über uns. Ein Licht soll dich begleiten. Deine Christine, Stephan und Rudi
Reiter_Licaj Bettina,,mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden lngrid und christian Speigner.
Gute Nacht und schlaf gut in deinem neuen Zuhause
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
Herbert Kastenhuber sen.
Liebe Dorli Für euch ist es der Sonnenuntergang wenn die Mutter voraus geht für eure Mutter ist es der Sonnenaufgang. Dorli du Last nur die Hand los nicht deine Mama den sie ist für dich immer in deinen Herzen wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit Günther Christa Stefan Patrik Lenzeder
Herzliche Anteilnahme
Theresia Köppl-Hauser
Im Namen der Musikerinnen und Musiker der Eisenbahner Stadtmusik darf ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Karl Schifflhuber
In lieber Erinnerung an die ehemalige Nachbarin Ruhen Sie in Frieden Friederike Miko
In lieber Erinnerung
Reinhard+Eva Auer
Ein Liachterl für die letzte Reise von Bettina. Aufrichtige Anteilnahme liebe Dorli
Danke für alles liebe urli
A Busserl für di
In stillem Gedenken
Arthur und Isabella Winnerroither
Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist Trauer mehr als ein bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen. Sie ist Dankbarkeit, dass er war. Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird. Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.
In lieber Erinnerung Alice und Alois
Aufrichtige Anteilnahme!
Karin Ennsberger
Aufrichtige Anteilnahme
Anneliese Klinger und Familie
In lieber Erinnerung, Stix Lini, Marianne und Vroni
Mich
Elisabeth Staudinger
Eine wunderbare Frau mit einem übergroßem Herz. Möge sie in Frieden ruhen.
Jeder Tag bedeutet neues Leben und jedes Leben den Anfang der Ewigkeit. Ruhe sanft in Gottes Hand!
Deine Fürsorge für andere, deine Bescheidenheit und Herzlichkeit, sowie deine Gastfreundschaft werden uns unvergessen bleiben. Danke dafür
Ein Licht für einen besonderen Menschen
Ein großes Herz für viele hat aufgehört zu schlagen. Gott möge dir deine Güte lohnen.
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Monika Haas mit Familie
Liebe Dorli, du hast einen Menschen verloren, die schönen Erinnerungen bleiben, aufrichtige Anteilnahme Harald R.
Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft dir liebe Dorli und deiner Familie. Edith Fellinger
Ruhe in Frieden christiene
Ingrid und Erwin Etzlinger
Hermine
Anna-Theresa und Judith
Fam.Marl
Unvergessen!
Im stillen Gedenken Hansi Haring
In guter Erinnerung an die Doubrava-Zeit, RIP.
Aufrichtige Anteilnahme Petra und Hermann Radner
In lieber Erinnerung Sepp, Ilse und Familie!
Bist jetzt in dunkler Nacht ein heller Stern am Firmament.
Unser herzliches Beileid wünschen Anna und Christa Heinbuchner
Krempl Elfi
In stillem Gedenken. Heinz und Annemarie Aschauer
Ein Licht für deine Reise
Aufrichtiges Beileid Team L.BAAR Vöcklabruck
Sag beim Abschied leise Servus, so wie es deine Art stets war, leise und bescheiden.
Aufrichtige Anteilnahme
Friedrich Denk
Herzliche Anteilnahme! Franz und Maria Stoiber
Ein kleines Licht für deine Reise. Ich werde dich nie vergessen. Frau Schalek
Mein herzliches Beileid Susi und Almi
Sabine Zieher
Aufrichtige Anteilnahme Klaus Wögerer
Mein aufrichtiges Beileid!
Beate Pöckl
Herzliches Beileid Josefa &
Fam.Gottlieb WIMMER
Liebe Mutti du fehlst mir. Ich hab dich sehr lieb und immer in meinem Herzen. Danke für alles. Ruhe in Frieden. Christa
Und plötzlich zerteilt ein einziger Augenblick das Leben in ein Davor und ein Danach. Und plötzlich ist alles dunkel und still. Es kommen Erinnerungen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man, dass es nichts Schwierigere gibt, als einen Menschen loszulassen, den man von Herzen liebt. ❤️
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Kastenhuber Herbert jun. samt Familie!
Fija und Rudi, in Gedenken an eine ganz gute hervorragende Freundschaft die nie enden wird.
Aufrichtige Anteilnahme Heidi
Herzliches Beileid Maria und Franz Gartner
Aufrichtige Anteilnahme
Heinz u Gitti Bayer
Aufrichtige Anteilnahme Anni Mühlberger
Mein herzliches Beileid Ulli Lehner
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Liebe Dorli, liebe Christa ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit, die ihr von eurer lieben Mama sicher bekommen werdet. Alles liebe Waltraud und Familie
FAM.SCHWAIGHOFER
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Familie C.& H. Gschwandtner
Herzliche Anteilnahme!
Gerlinde und Roland Webernig
In liebevoller Erinnerung und meine Anteilnahme der ganzen Familie
Erni Kletzmayr
Marianne & Hans Winkelmeier Munderfing
Jetzt bist du frei und unbeschwert. Genieße diese große unendliche Freiheit und Liebe.
Daniel Ahammer
Fam.Diehs
Fam. Schirl
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Schaffner Karin und Markus mit Stefanie Julia und Lisa
Iris
Mein Beileid Gaby Schwarz
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ilse Schlattner.
Liebe Dorli, ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.
Liebe Mutti bitte grüß mir den Hansi im Himmel. Ich hab euch beide sehr lieb und vermisse euch. Dorli
Schlaf gut!
Aufrichtige Anteilnahme... Fredi Klinglmair
Herzliche Anteilnahme, Elisabeth Spitzbart.
Heidi und Geni, letzte Grüsse!
Du gute Seele! Von Karin aus Heidelberg
Meine aufrichtige Anteilnahme
Birgit und Paul Fischereder
Aufrichtige Anteilnahme! Herta Kritzinger
Aufrichtige Anteilnahme
Gudrun Pollhammer
Aufrichtige Anteilnahme. Hans und Christine Sommer
Aufrichtige Anteilnahme, Sigrid Hattinger
In lieber Erinnerung Schaffner Elisabeth
Liebe Dorli, für deine Mama ein Licht für ihre letzte Reise und euch ganz viel Kraft. Uschi, Silke und Denise
Aufrichtige Anteilnahme! Elisabeth und Stefan Engleithner
Liebe Dorli! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit! Claudia Gerstl
Ruhe in Frieden.
Schobesberger Hans
Aufrichtiges Beileid entbieten Rosemarie und Rudolf Pohn
Aufrichtige Anteilnahme Dieter und Anita Leicht
In Erinnerung Pauline u. August Holl
Aufrichtiges Beileid entbietet Team L.Baar Vöcklabruck
Ein lieber letzter Gruß! Michaela und Herwig Würti
Aufrichtige Anteilnahme! Daniela Pamminger
Letzte Grüße - Bgm Peter Groiß
Unser aufrichtiges Beileid
Christine und Hermann Fellinger
Ganz viel Kraft für dich Dorli, deine Mutter ist auch in Zukunft immer bei dir
Letztz Grüsse.viel Kraft der Trauerfamilie Fam.Eder
In lieber Erinnerung.Egon Weidinger
Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Liebe Dorli, liebe Christa, bin in Gedanken bei euch! Margit
Fam. Franz Huber
Unsere herzlichste Anteilnahme! Familie Wieneroither
Winnerroither hilde u.Sepp.Lb.Dorli wir wünschen dir viel Kraft.
Aufrichtige Anteilnahme Walter Staufer
Fam. Haslinger
Liebe Dorli wir wünschen Dir für diese schwere Zeit viel Kraft. Aufrichtige Anteilnahme R.I.P Eisenbahner-Stadtmusik
Ein Licht für deine letzte Reise
Mario, Silvia, Noah,Leni und Lilly
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Ein Licht für deine Reise über die Regenbogen - Brücke.
Mein aufrichtiges Beileid
Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Gottfried Monika Haslbauer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.. Herzliche Anteilnahme Gudrun, Robert, Paul und Pia Platzer
Aufrichtige Anteilnahme, Helga Göschl
Ein Licht für deine letzte Reise, Fam.Vierthaler Christian,Birgit,Christopher,Stephan
Mein aufrichtiges Beileid sowie m8ein Mitgefühl. Wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden Ruhe in Frieden. Klinglmair Rudolf sen
christine eitzinger
Gute Nacht du guter Engel, warst immer für andere da und hast selten an dich gedacht.
Aufrichtig Anteilnahme. Ein Licht für deine letzte Reise frau Parzer. Poldi
Ein Licht für deine letzte Reise
Herzliche Anteilnahme
Sandra, Thomas und Laura Preinerstorfer
Aufrichtige Anteilnahme
Siglinde und Ewald Schleicher
Unsere Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Sepp Huber
Unser aufrichtiges Beileid! Evelyn und Emanuel
Liebe Tante Dora, ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich dich als Tante haben durfte. Es war immer eine schöne Zeit und wir werden dich nie vergessen. Margit, Gerhard, Isabella und Carina
Liebe dorli! Unser aufrichtiges Beileid
Friedl und uli
Aufrichtige Anteilnahme ! Günter Cerny
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles, niemals aber die
gemeinsam verbrachte Zeit !"
Wir sind tief getroffen und möchten euch
unser aufrichtiges Beileid aussprechen
Heidi und Gerold Reiter
Aufrichtige Anteilnahme! Riki Ecker
Tief berührt möchten wir euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.In Gedanken sind wir bei euch.Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.Gerlinde,Astrid, Theodor und Fam.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Moni und Familie! Viel Kraft dir liebe Dorli. In Gedanken sind wir bei euch in der schweren Zeit.
Liebe Mutti, bei jedem meiner Besuche in Attnang bei dir hatte ich beim Verabschieden Angst, dass dies ein letztes Mal sein könnte. Und nun ist es das wirklich und ich wüsste nicht, dass der Schmerz, dich nicht mehr sehen, abbusseln und streicheln zu können so übermächtig sein kann. Wie gerne würde ich all das noch einmal machen. Wir vermissen dich und behalten dich liebend in unserer Erinnerung. Deine Christa und Harald
Fam.Luise u.Walter Malzner
Ich bin gedanklich bei euch!
Viel Kraft in dieser Zeit!
Gerlinde Riedl
In lieber Erinnerung! Monika König
Aufrichtige Anteilnahme - Christl Altecker (Streicher)
Du hast einen großen Platz in unseren Herzen!
Danke für alles! Martina, Markus und Isabella
Aufrichtige Anteilnahme! Sabine und Kurt Garstenauer
Ein Licht für deine letzte Reise Christl Niedermair
In lieber Erinnerung Regina und Hermann
Familie Alfred Eibl
Zum Abschied ein letzter Gruß Fam. Ulli und Hubert Heitzinger
In lieber Erinnerung Dorli Hersich
In stillem Gedenken Gerhard und Ridi
Reinhard und Sabina Aigner
In lieber Erinnerung
Hias u. Maria Unterberger
Gerhard Frey
Herzliches Beileid Karin und Josef Huemer
Ein Licht für deine letzte Reise Waltraud Huemer
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, aber dich nie vergessen lassen. Liebe Dorli u. Christa mein aufrichtiges Beileid eurer geliebten Mama, liebe Dori Ruhe in Frieden, Danke das ich dich kennenlernen durfte und wir uns noch gesehen haben. Ein Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden. Spiessberger Elfriede und Familie
Ein Licht leuchte ihr auf ihrer letzten Reise. Der Trauerfamilie viel Kraft in der schweren Zeit. Huber Erika und Fritz
In lieber Erinnerung! Herbert, Christa, Andreas und Stefan
Wir vermissen dich liebe Nachbarin ❤
Viel Kraft liebe Dorli. Anna-Maria Fuchs
Ein letzter Turnergruss Ingrid Lux
Tante Dori
Wir wünschen dir eine gute Reise auf deinem letzten Weg
Danke freie schöne kurze Zeit mit dir
In lieber Erinnerung Anita Helmut und Walter
Liebe Dorli und Familie!
Eure Mutti, Oma und Urlioma hat ihr Leiden beendet und konnte die Reise in die himmlische Heimat antreten !
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme
Christa u Reinhold Schmiderer, Gisi Holzmann
Aufrichtige Anteilnahme
Klaus und Eva Rotter
Aufrichtige Anteilnahme Christine und Franz Gruber
Aufrichtige Anteilnahme
Sepp und Ulrike
❤️Für IMMER und EWIG in unseren Herzen, mach’s gut liebe Urli, haben dich lieb❤️
Max, Niki, Maxi & Vali
Ìn lieber Erinnerung Monika und Hans Daubner.
Mach’s gut, unvergessen, a Liacht für dei letzte Roas❤️
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen, die man getragen hat, ist Erlösung.
Ein letzter lieber Gruß in guter Erinnerung.
Dir, liebe Dorli, viel Kraft und Zuversicht.
Margit mit Familie
Liebe letzte Grüße von Renate und Joschi
Liebe Dorli Mama, wünsche dir alles gute für deine Reise, pfiat di und mochs guat. in Liebe Annemarie
Aufrichtige Anteilnahme Fam. DLESK
Liebe Dorli unsere herzliche Anteilnahme ! Annemarie u. Werner Mooshammer
In lieber Erinnerung Etta Hardok
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft! Marlene Huber
Aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust Liebe Dorli entbietet Brigitte Brunner
Unser herzliches Beileid! Christa und Herbert Sumetshammer
Ein lieber, letzter Gruß! Gute Reise liebe Dori. Susi und Norbert
In lieber Erinnerung Eva Preundler
Alles Gute auf der letzten Reise
Maria u. Doris Dangl
Liebe Dorli! Liebe Christa! Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit! Angelika Franz
In lieber Erinnerung Wilma
Friederike und Franz Helml
In lieber Erinnerung Helmut und Gerti Groiss
In lieber Erinnerung Ulli und Adi Pretterer
In ganz lieber Erinnerung, Stix Resi und Hans mit Michaela, Christina und Thomas
Liebe Mutti, ich bin so traurig und vermisse dich so sehr. Lass mich dir bitte noch einmal von Herzen und in Liebe DANKE sagen. Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast. Danke, dass du mich im Leben immer begleitet und unterstützt hast. Danke, dass ich dich während deiner Krankheit umsorgen und betreuen durfte und danke für die Gnade, dass ich dich bis zu deinem letzten Atemzug begleiten durfte. Bitte, pass jetzt auch vom Himmel her auf uns auf. In meinem Herzen wirst du immer sein. In Liebe deine Dorli
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung