..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Sophie Wolfsgruber, 90. Lj.

Attnang-Puchheim, Rosenstraße 46 - zuletzt im Seniorenheim Puchheim

Verstorben am 12. September 2022

Trauerfeier:

Dem Wunsch der Verstorbenen entsprechend findet die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis am Urnenfriedhof in Attnang-Puchheim statt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Herzliches Beileid Sylvia und Franz Libiseller
Aufrichtige Anteilnahme Gilbert und Gabi Kaiß
Aufrichtige Anteilnahme Sepp und Ursula Greil
Aufrichtige Anteilnahme!Maria und Walter Kronlachner!
† Vom Heimkollegn kriagst ah a Liachtal mit auf dein letztn Weg † Josef *
Keine Wunde des Kummers und der Traurigkeit kann so groß sein, dass die liebende Erinnerung sie nicht zu heilen vermag. Unsere herzliche Anteilnahme. Sanyi, Elke und Familie
Ruhe in Frieden
Christine und Hermann Fellinger
Ein Lichterl für eine Liebe Nachbarin!
Elisabeth, Josef, Elke, Gerald und David Dallinger
Liebe Frau Wolfsgruber, wie oft haben wir uns beim Nachhauseweg getroffen, um so gemeinsam weiterzugehen und zu plaudern. Es war immer schön. Eine Kerze für Sie und ihrem Lächeln, dass Sie mir immer geschenkt haben. In lieber Erinnerung Susanne Kohl
In lieber Erinnerung,
Fritz und Sabine Resch
Ein Licht für die letzte Reise
Anita
Aufrichtige Anteilnahme,Regina Herzog
Simon Hartl
In lieber Erinnerung! Christian und Marianne Hartl
Renate Gattinger
Aufrichtige Anteilnahme. Manfred Huber
in lieber erinnerung inge
in lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme Familie Time
Maria u. Doris Dangl
Aufrichtige Anteilnahme - Frieda Vorhauer
Ruhe in Frieden.
Harald und Brigitte Dangl
Unsere aufrichtige Anteilnahme Carina mit Christoph und Fabian
Als Gott sah das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sagte komm... Unser Beileid, Herbert und Adelheid Plöderl.
In lieber Erinnerung Martina RK
Aufrichtige Anteilnahme! Herta Kritzinger
In lieber Erinnerung an die gute Nachbarschaft! Ruhe in Frieden liebe Sophie. Birgit, Franz und Michael
Stehrer Inge und Alois
Ruhe in Frieden
Letzte Grüße Verena, Margit und Herbert
Humer Johann u. Brigitte
Horst Schmitzberger
Dietmar Kapeller
In bleibender Erinnerung und stillem Gedenken. Edith RK
Aufrichtige Anteilnahme Gerlinde und Hans Hoffmann
Liebe Mutti, hab`s gut wo du jetzt bist, auf jeden Fall vereint mir Papa :-) Sylvia
Herzliches Beileid
Heidi Reiter
Friedi Rothauer, mein herzliches Beileid
In lieber Erinnerung Trude und Heinz Gero
Ein Lichterl für deine letzte Reise. Das Team von Haus 2, 1 Stock
In lieber Erinnerung
Auf
Ruhe in Frieden Klinglmair Rudolf sen
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung