..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Maria Schwaiger, 107. Lj.

Attnang-Puchheim, Mitterweg 61

Verstorben am 12. Oktober 2022

Urnenbeisetzung:

Die Urne der Verstorbenen wird in aller Stille im Urnenfriedhof Attnang-Puchheim beigesetzt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ruhe in Frieden
RiP So viele Jahre auf Erden
Fam. OTMAR SCHRAFFL
ANTEILNAHME unserer Großtante
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Sibylle Auer-Dorfner
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied R.I.P Eisenbahner-Stadtmusik Attnang-P.
Schraffl Erich
Ruhe in Frieden Fam.Maria u. Franz Gartner
Liebe Fr. Schwaiger...lange durfte ich dich noch begleiten! Danke für die Zeit und machs gut! FSBA Stephi
Gute Reise wünschen Franz und Regina Roither
Ruhe in Frieden!
Der Herr gebe dir die ewige R
Ruhe in Frieden
Ein Licht für Deine Reise
Fam.Winnerroither
In lieber Erinnerung Greti M
† Vom Heimkollegen kriagst ah a Liachtal mit auf dein letztn Weg † Josef *
In lieber Erinnerung Michi Meyer
Ruhe in Frieden!
Liebe Frau Schweiger, als ehemalige Schriftführerin der Eisenbahner Stadtmusik habe ich mich über jeden ihrer besonderen Geburtstage gefreut, an denen ich im Namen der Musikkapelle gratlieren durfte. Sie durften wahrlich ein begnadetes Alter erreichen und jetzt wünsche ich ihnen alles Gute für ihre letzte Reise auf die andere Seite des Regenbogens. Herzlichst Dorli Parzer
Danke das sie so lange in unserer Mitte waren Ruhe in Frieden liebe Fr. Schweiger letzte Grüsse
Liebe Heidi! Es ist immer zu früh eine Mutter zu verlieren,aber einmal kommt der Tag! In aufrichtiger Anteinahme deine Schulfreundin Hannerl
Ein Licht für dich liebe Fr. Schwaiger von Christine E. Gr.5
Letzte Grüße von der Friseurin im A.h
In lieber Erinnerung,Kosmetiksalon Doris
Liebe Frau Schweiger ein Licht für die letzte Reise, ruhen Sie in Frieden. Spiessberger Elfriede
Hans Schifflhuber R.I.P.
Ein Licht auf die Reise.
In lieber Erinnerung Christl und Franzi Gruber
Letzte Grüße Bgm Peter Groiß
In lieber Erinnerung.
Liebe Maria, danke für die Zeit mit dir! Ruhe in Frieden Margit
Altenheim Seelsorge
Das ewige Licht leuchte dir
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung