..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Anna Riedler, 91. Lj.

Rüstorf, Mühlwang 9 - zuletzt im Seniorenheim Vöcklabruck

Verstorben am 01. November 2022

Trauerfeier am:

Donnerstag, 17. November 2022, um 10 Uhr in der Aussegungshalle Schwanenstadt.


Aufbahrung ab:

Dienstagg, 15. November 2022, von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Schwanenstadt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Frau Margarete Kettlgruber
Ruhe in Frieden
Gottes Licht leuchte dir! Fam. Reisenberger, Ottnang (Altersheimbekannte)
Das ewige Licht leuchte dir
Sonja
Du fehlst mir
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Christa u. Manfred Körner-Schenk
Liebe Frau Riedler Alles Gute für die letzte Reise komme gut an. Barbara
Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Renate
Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien.
Der Tod hat keine Bedeutung. Ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin und auch Ihr bleibt dieselben.
Was wir einander bedeuten bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht!
Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.
Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben. Es bleibt so bestehen, immer, ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeitlang auf Euch, irgendwo, ganz in der Nähe, nur ein paar Straßen weiter.
Henry Scott Holland (1847-1918)
Gurte Reise Karl und Hermi Bauer
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Annemarie Spiesberger
Liebe Frau Riedler „A Lichtl zum Abschied“ in stillem Gedenken. Günther und Johanna
Ein Licht für deine letzte Reise
Mama leider bist du nicht mehr hier bei mir, darum entzünde ich diese Kerze für Dich. Wohin du auch gehst, du bleibst immer in meinem Herzen in liebe gab
Aufrichtige Anteilnahme. Ein Licht für die Reise. Alexandra ( Seniorenheim)
Ein Licht für deine letzte Reise.
Aumüller Gerhard, Florian & Elena
Johannes & Romana mit Sophie
Danke Mama für die unbeschwerte Kindheit und Jugendzeit, warst immer für mich da wenn ich dich brauchte. Sabine
Laura,Sarah,Heinz&Conny Riedler
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Etzinger
War immer schön mit dir zu plaudern
Ein Licht soll dich begleiten. Ruhe in Frieden.
Mariner cl
Du wirst in unserem Herzen ❤️ immer weiter Leben. Leon, Dominik, Julia, Manuel und Simona
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfi und Josef Stelzhammer
Aurichtige Anteilmahme Uli,Karin Kadar und Anja Vogelhuber mit Familie
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Doris (Mittermair)
Unsere aufrichtige Anteilnahme Alois und Roswitha Mühringer
In stiller Anteilnahme,Margit u. Günter Waltenberger
Nicole und Willi Preuer
Gabriele Holzbauer
In stillem Gedenken und ein Licht für die letzte Reise. Viel Kraft den Angehörigen besonders aber Hans und Christa. Manfred und Monika Stögmüller
Aufrichtiges Beileid! Fam. Bango, Kaiseredt
Ein Licht für deine letzte Reise!
Marianne Wienerroither (Aichmayr)Breitenschützing
In lieber Erinnerung, ein Licht für die Reise. R.I.P liebe Frau Riedler, Sabrina W.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Letzte Grüße von einer ehemaligen Nachbarin aus Kaiseredt.
Komme gut über die
Liebe Frau Riedler jetzt bist du wieder mit Ernst vereint
Aufrichtige Anteilnahme!
Vroni und Hubert Eder Weigensam
Aufrichtige Anteilnahme Familie Georg Pumberger ehemalige Nachbarn aus Kaiseredt
In stillem Gedenken Franz und Sissy Stadlmayr
Mama… Komm bitte kurz vom Himmel herunter und umarme mich!
Gerhard
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung