..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Heidemarie Hofler, 82. Lj.

Vöcklabruck, E-Werkstraße 15

Verstorben am 14. Dezember 2022

Trauerfeier am:

Donnerstag, 22. Dezember 2022, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Gebet am:

Mittwoch, 21. Dezember 2022, um 18 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.


Aufbahrung ab:

Mittwoch, 21. Dezember 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ein Kerzerl für dich an deinem Sterbetag. Bleibst unvergessen. Dorli
susanne
Aufrichtige Anteilnahme Bettina Weichhart
All deine Lieben waren heute bei deinem Begräbnis. Du hast dich darüber sicher gefreut.
In lieber Erinnerung Annemarie Schreder
Liebe Heidi, "Ho’oponopono" - du weißt schon, alles ist gut. Ich wünsche dir eine gesegnete Reise ins Licht!
Herzliche Anteilnahme an Adi und Familie!
Brigitte Stiger
Es gibt Menschen, die passen einfach genau ins Herz! Ein letzter stiller Gruß. C.
Claudia Schneider, Trins
Carmela, que tu nuevo mundo te traiga todas las alegrías que buscabas en el viejo. Que descanse en paz. Amparo
Hans Auer in lieber Erinnerung
Ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung, Schobesberger Hans
Aufrichtige Anteilnahme Helmut Slapack
Dorothea Hersich-Ernst
Jetzt beten die Engel im Himmel mit dir ❤️
günther resch
In aufrichtiger Anteilnahme! Michaela und Herwig Würti
In guter Erinnerung, R.I.P. Herbert Spalt
Euch drei "Mädels" unsere aufrichtige Anteilnahme, Gisa und Harald R., Schwanenstadt
Aufrichtige Anteilnahme Monika und Hans Daubner.
Einen recht friedvollen, letzten Weg Mani W.
In lieber Erinnerung Ernst u Mini
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme! Norbert Wolkerseder
In lieber Erinnerung, Martin
mob. Palliativteam Salzkammergut
Aufrichtige Anteilnahme Fam Fritz u Hermine Holzinger
In lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung an die gemeinsame Zeit bei Fa. Doubrava. Sie waren eine sehr nette und herzliche Chefsekretärin. Mühlleitner Andrea (Doubrava Einkauf)
In tiefer Trauer - ich trage dich immer in meinem Herzen und denke oft an die vielen schönen, gemeinsamen Stunden.
Lebe wohl meine Liebe ! Käthe
Herzliche Anteilnahme! Monika König
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Ruhe in Frieden. Klinglmair Rudolf sen
Liebe ehemalige Tante Heidi,sehr,sehr traurig bin ich das du nicht mehr da bist,warst immer so lieb zu mir ❤️Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Angehörigen. Inge
Mein herzliches Beileid.
In lieber Erinnerung, Herbert Kastenhuber
Oberanzmair Ingrid und Familie
In lieber Erinnerung Margit
In lieber Erinnerung Rosi Reisenberger
Aufrichtiges Beileid Gerti Kienast
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
In lieber Erinnerung an unsere Kinderzeit, den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Spiessberger Elfriede
Liebe Susi, mit dem Wunsch um Trost für dich und deine Familie.
deine ehemalige Schulkollegin Eri Fraunbaum
Liebe Carmela, in den schönen Erinnerungen unserer gemeinsamen "Studienjahre" wirst du weiterleben. Buen Camino
Estrella
Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung Stefan, Nicole, Simon und Luisa
Unser tiefes Mitgefühl Familie Pridal
Liebe Heidi, es war stets eine herzliche Verbindung von dir und Adi zu meiner Attnanger Familie. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken. Immer wieder mal werde ich dir bei mir zuhause in Kärnten ein Kerzerl anzünden und dir liebe Gedanken senden. Ein letzter Gruß Christa Binder (ehemals Parzer)
Liebe Heidi, danke für deine Freundschaft und deine Herzlichkeit Elisabeth Ströbl-Kroiher
Liebe Heidi, dein Ableben macht mich sehr traurig. Ich vermisse dich jetzt schon. Die letzten Monate deiner Krankheit durfte ich ganz oft mit dir und Adi verbringen. Das hat unsere Jahrzehnte lange Freundschaft noch mehr denn je vertieft. Ich werde nie vergessen, wenn du bei jedem Abschied gesagt hast "Bitte komm wieder und pass gut auf dich auf." So war das auch bei meinem letzten Besuch bei euch, 2 Tage vor deinem Tod. Und nun bist du uns allen voraus gegangen und ich wünsche dir eine gute Reise in eine bessere Welt, wo es kein Leid mehr gibt. Grüße dort bitte auch Hansi und meine Mama von mir. Ihr 3 fehlt mir unendlich. Hab euch von Herzen lieb. Dorli ❤️❤️❤️
Kosmetiksalon Doris Kaiser
Unsere aufrichtige Anteilnahme Franz und Heidi Huber
Du wirst uns fehlen. Deine Nachbarn Petra Manuel u. Felix
In lieber Erinnerung kondoliert betroffen Christl Gschwandtner (Fischer) mit Familie
Ruhe in Frrieden
Pauline und Toni Huber
Veronika u. Gerhard Anzenberger
„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“ Ruhe in Frieden
In guter Erinnerung an die Zeit bei Doubrava, R.I.P.
Ruhe in Frieden!!!
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung