..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Xhemajl Zeka, 62. Lj.

Attnang-Puchheim, Vöcklabrucker Straße 35

Verstorben am 23. Januar 2023

Trauerfeier:

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung am Urnenfriedhof in Attnang-Puchheim findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Wir vermissen dich lieber Papa ♥️du bist immer bei uns und in unserem Herzen ♥️ TM
Marco correia .
Ruhe in Frieden Frau Gut
R.I.P. ....Felix
Mein herzliches Beileid! Marianne Wienerroither
Aufrichtige Anteilnahme von Traudi und Hans Nagl.
Ruhe in Frieden ,Schmidjell Roland
Ruhe in Frieden!! Nina
Froschauer Raff
Aufrichtige Anteilnahme
Gerald Heizinget
Ruhe in Frieden Fam Özcan
Uscha u Käri
Unser herzliches Beileid für die ganze Familie
Viel Kraft wünschen wir Euch
Mein aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden Sabine und Arnold
Monika Akalovic
Liebe Mevlide, liebe Teuta und Familie, mein herzliches Beileid. Ich drücke Euch still die Hand. Dass sein schönes Lachen in Euch weiterlebt und Euch Kraft schenkt den Verlust zu ertragen Carine
Fam. Halili
Ruhe in Frieden, deine Nachbarn Sabine und Christian Brunthaler
Jurisic David
Derona Gjata
Benita Gjata
Sofije Gjata
Lieber Xhemajl, wir werden dich niemals vergessen. Shpirti yt te pushoft ne paqe. Fam. Gjata
Andri Cajacob
Ruhe in Frieden und wache über deine Familie.
Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe.
Unser tiefes Mitgefühl gilt der liebrn Familie
Andreas und Gabi
Du warst der beste Opa der Welt ♥️
Dein Geronimo
Ruhe ihn Frieden Gstòttner franz
Wurzeln greifen tief auch wenn ein Baum gefällt wird.
Meine Wurzeln liegen in dir und auch wenn du nicht mehr da bist, bleiben sie. Danke für alles Papa
Du hast so viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerung an all das Schöne, wird stets in uns lebendig sein. Ich werde dich vermissen Papa
Papa, ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Für immer
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Danke für alles Papa!
"Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Danke von ganzem Herzen Xhemajl deine "nusja Ana"
Unser herzliches Beileid
Gustav, Elisabeth, Veronika Heis
Wir werden Dich nie vergessen Danke für die gute und liebe Nachbarschaft Erich und Margarete Heißl
Unser herzliches Beileid Almi und Susi Ibraj
Ruhe in Frieden lieber Xhemail. Dich kennen gelernt zu haben bedeutet sehr viel. So schade dass du schon so früh gehen musstest.
Lucas
Mevlide Zeka
Ruhe in frieden
Glück Daniela
Elisabeth und Hans Gugganig mit Rebecca
Wir trauern mit euch allen um euren lieben Ehemann - Vater und liebevollen Grossvater
Tino Jenal
Unvergessen bleibst du in unseren Herzen lieber Xhemail
Unvergessen bleibst du in unseren Herzen Xhemajl
Ruhe in Frieden lieber Xyemajl
Rico Jenal
Reto Höffi und Bojana
Marco
Teuta Zeka
Flor
Ruhe in Frieden Jaquii Sterneder
Im stillen Gedenken
Josef Pichler
Lida te roni ta kujtoni i pa haruar qofte kujtimi i tij
Unser herzliches Beileid! Thomas und Renate Stehrer
Mein Beileid an die gesamte Familie!
Jenal Valbona
Ruhe in Frieden Fam..Juric
Pocivao u miru bozjem,,,Juric
Mein aufrichtiges Beileid Zeka war ein geschätzter Mitarbeiter meiner Partie und wir werden ihn in Erinnerung behalten Thomas Fa Kieninger Attnang
In lieber Erinnerung Karl Hauser
Liebe Lida
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Belegschaft der Firma Kieninger/Standort Wels
Mein aufrichtiges Beileid Andrea
Ruhe in Frieden Familie Manfred Ostermann
Ruhe in Frieden Familie Radosevic
Unser aufrichtiges Beileid-
Die ehemaligen Nachbarn
S.u. H. Feichtinger
In lieber Erinnerung- viel Kraft der Familie! Renate Schacherm
Aufrichtige Anteilnahme
Leeb Manuel mit gesamter Partie
Fa.Kieninger Attnang
Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden!
Familie Reumair-Mayringer.
Ruhe in Frieden - Sarah Glück
Ruhe in Frieden Frieda Köppel
Karl Grabner
Mein aufrichtiges Beileid
Daniel
aufrichtige Anteilnahme die Nachbarn - Anita und Dietmar Kapeller
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Erneker
ach, mevlide, wie tut mir das leid!!!! unendlich leid!!!! ich wünsche dir und den kindern kraft und vertrauen in den schweren , traurigen tagen!!
in dankbarkeit, deinen lieben mann, euren papa kennengelernt zu haben. karin hochrieser.
Ruhe in Frieden
Herzliche Anteilnahme! Monika König
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung