..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Regierungsrat Max Palnstorfer, 98. Lj.

Attnang-Puchheim, Wankhamer Straße 16, zul. im Seniorenheim Puchheim

Verstorben am 18. Februar 2023

Trauerfeier:

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Aufbahrung am:

Mittwoch, 22. - Donnerstag, 23. März 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Anton wagner
Irmtraud und Helmut Blöch
Aufrichtige Anteilnahme Stocksützen Union Attnang.
Ruhe in Frieden und letzte Grüße, Franz und Sissy
Alfred Reimair. - Ruhe in Frieden!
ESV Wankham
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Anteilnahme an meinem geliebten Vater ,Ilse Schlattner mit Familie.
In lieber Erinnerung, Peter Nowak
Letzte Grüße Gerhard Schasching
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Sturm-Schöffl
Heinz
Ruhe in Frieden
Anni und Alois Humer / Herzliche Anteilnahme
Hallo Opa, gerne erinnere ich mich zurück als du uns Geschichten vorgelesen hast, mit uns ins Hallenbad und zum Attersee baden gefahren bist, mit dir zum Schifahren am Kasberg war auch immer lustig. Du hast uns auch das Autofahren gelernt mit deinem Volvo. Nur die Mathematik Nachhilfestunden waren nicht so Lustig:-). schöne Grüße
In aufrichtiger Anteilnahme! Franz und Sylvia Libiseller
Hans Muhr
Familie Scheuwimmer
Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Unser herzliches Beileid liebe Ilse und Trauerfamilie. Uschi Lobenstein-Weidinger
Herr Palnstorfer war uns in der Hausgemeinschaft der Wankhamer-/Kochstraße 27 immer ein sehr geschätzter Nachbar. Wir werden ihm gebührend gedenken. Den Angehörigen sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus.
Elisabeth Majovsky (geb. Busch) und Peter
Der Stadtchor Attnang-Puchheim (ehemals Sängerbund 1908) trauert mit den Angehörigen um ein langjähriges Mitglied. Möge das kleine Licht ihm den letzten Weg ein wenig ausleuchten.
Peter Majovsky (Obmann des Sadtchores Attnang-Puchheim)
† Vom Heimkollegen kriagst ah a Liachtal mit auf dein letztn Weg, Pfiat di, † Josef *
Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten, die Belegschaft der Firma Schlattner
Edda und Peter Falkner
Aufrichtige Anteilnahme der Familie entbieten Familie Schöneberger
Aufrichtige Anteilnahme. In lieber Erinnerung Veronika Wiesinger
Lieber Max, es bleiben uns die lebendigen Erinnerung an dich, an einen liebenswürdigen, stets aktiven, geschätzten und vorbildhaften Menschen. Dafür bin ich dankbar. Deiner Familie gilt mein aufrichtiges Beileid.
Hans Baier
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Leicht
Aufrichtige Anteilnahme - Margit Grundner
Ruhe in Frieden, du hast ihn dir verdient und danke für alles was ich von dir lernen durfte. Tommy
Aufrichtige Anteilnahme
In lieber Erinnerung
Helga Ebelsberger
Auftichtige Anteilnahme von einem
ehem. Kollegen OSKAR bLASCH
Aufrichtige anteilnahme
Lenzeder christine
Ruhe in frieden.hilda kronsteiner
Ruhe in Frieden
Florian K.
Ruhe in Gottes Frieden!
Ein ehem. Kollege des Verm.-Amtes VB
Prof. Fritz Strohbach/Atzbach
Ruhe in Frieden Pauline Brandstetter
Aufrichtige Anteilnahme
Josef und Johannes Lehner
Ruhe in Frieden!
In lieber Erinnerung,
Monika Kratzer
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Claudia Gaigg (Eder)
Herzliche Anteilnahme wünscht Diakon Hannes Bretbacher
Aufrichtige Anteilnahme Alt.Bgm. Ludwig Glaser
Ein Licht für deine Reise und ein letztes Pfiad di Max vom Pflegeteam der Gruppe 5
Rudi Lehner
Hans Schifflhuber
auch ich vermisse dich sehr.
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Obereder
In lieber Erinnerung,Anni und Josef Riener.
Ruhe in Frieden
R.I.P Peter und Nadine Kroiß
Ruhe in Frieden Familie Singer jun. und sen.
Herzliches Beileid! Monika Höller
Ruhe ln Frieden. Familie. Lindmayr.
Remek Gerhard
R.i.F.
Max B.
Herzliches Beileid wünscht Familie Fuchs
Letzte Grüße Bgm Peter Groiß
Aufrichtige Anteilnahme
Fritz und Helga Starl
In lieber Erinnerung! Gisela Huber
Ruhe in FRIEDEN
Ruhe in Frieden
Herzliche Anteilnahme an die ganze Familie entbieten Euch Gerlinde und Nicole Pichler
Ruhe in Frieden Max, und ein Licht von deiner Mensch ärgere dich nicht Runde vom Altenheim
Aufrichtige Anteilnahme Vogl Alois
Herzliche Anteinahme - Christl Altecker
Ein Licht für deine Reise
Dietmar Kapeller
Aufrichtiges Beileid Maria und Franz Gartner
Meine Anteilnahme der ganzen Familie!
Erni Kletzmayr
Ruhe ihn Frieden Gstöttner Franz
In lieber Erinnerung
Fam.Merkl-Renner
Aufrichtige Anteilnahme
Karl Rachbauer
Aufrichtige Anteilnahme! Eva und Peter Gilhofer
Unser Beileid Friederike und Franz Helml
Aspöck Al
Herzliche Anteilnahme Alice und Alois Nagl
Aufrichtige Anteilnahme!
In lieber Erinnerung an unseren ehemaligen Arbeitskollegen.
Werner und Maria Nöstlinger
Sabine und Kevin Fluch
„Unser aufrichtiges Beileid „
Gruber Monika samt Familie!
„Ruhe in frieden“
Aufrichtige Anteilnahme! Florian und Maria Friedl
Letzte Grüße Heidi & Franz Huber
Ein Licht für die Reise
Lieber Max, alles Gute für deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke. Dank dir auch für die vielen unterhaltsamen Stunden. Warst für viele ein ganz besonderer Mensch. Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie Adi Schneeweiß, Vöcklabruck
In lieber Erinnerung Ulli und Adi Pretterer
In lieber Erinnerung Gisi Holzmann
Ruhe in Frieden Alois&Rosi Ebner
Ruhe in Frieden Max! Letzte Grüße FSBA Stephi
Schade das du nicht mehr da bist Urliopa ich vermisse dich !Dein Luki
Liebe Ilse meine herzliche Anteilnahme am Verlust deines Papa. Dorli Parzer
Liebe Ilse! Mein herzlichstes Beileid Helga Käferböck (Haslinger)
Aufrichtige Anteilnahme
Seniorenbund Attnang-Puchheim
Lieber Max, du warst ein stets verlässlicher Wegbegleiter.
In der Gemeinde ,im Seniorenbund beim Asphaltschirssen
und vor allem in der Tarockrunde warst du ein geschätzter Partner.
Besten Dank für deine Arbeit und deine Freundschaft.
Paul K. Huber
Lieber Vati, du fehlst mir so sehr.Der einzige Trost, du durftest gesund ins hohe Alter gehen und du konntest viel Zeit mit uns, deinen Enkelkindern und Urenkerl verbringen.Die Erinnerung lebt.Jeden Tag. Danke ,deine Ilse.
War einer der nettesten Menschen in Attnang Gabi
Urliopa ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die schöne Zeit und das ich dich 17 Jahre an meiner Seite hatte
Ich hab dich lieb und werde dich niemals vergessen
Lieber Opa,ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, hob die lieb deine Karin
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung