..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Christian Lumetsberger, 46. Lj.

zuletzt wohnhaft in Vöcklabruck, Dr.-Alois-Scherer-Straße 26

Verstorben am 05. März 2023

Verabschiedungsfeier am:

Freitag, 17. März 2023, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.


Aufbahrung ab:

Mittwoch, 15. März 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Unvergessen
Ein Jahr ist vergangen,aber der Schmerz im Herzen nicht.
Schon 1 Jahr vergangen aber du bleibst in unseren Herzen
Ich denke immer noch an dich
Ein Gutes Neues dort oben
Wünsche Dir Frohe Weihnachten dort oben
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke....
Ich denke immer noch an Dich
Wenn du wüsstest, wie sehr du fehlst...
Ruhe in frieden
Ich denke oft an dich. Aber ich kann es noch immer nicht ganz fassen. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Denke immer an dich.
Ruhe in Frieden Christian.
Komm gut auf der anderen Seite an♥️
Ruhe in Frieden !
Ruhe in Frieden ☮️
Ich werde mich immer an die schöne Zeit mit Dir Erinnern
Machs gut Lumpi war eine lustige Zeit in der Arbeit mit dir . Ruhe in Frieden
Unvergessen
Ruhe in Frieden ☮️ Claudia
Ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid.
Daniela Sch.
Ruhe in Frieden ☮️ Claudia
Mein herzliches Beileid, Gorica
Ein Licht für dich lieber Christian...pass auf deine Lieben auf...sie brauchen dich.
In lieber Erinnerung, Michaela Wiesmayr
Renate Pichler
Ein letzter lieber Gruß deine ehemaligen Nachbarn /pinsdorf Michaela und Herbert
Ein Licht aus Neapel U u M
Du fehlst....
In lieber Erinnerung
Aufrichtiges Beileid für alle Hinterbliebenen!
Ruhe in Frieden Christian. Magdalena und Familie
Manfred un Gertrude
Aufrichtiges beileid Familie Ingrid und Christian speigner.
Ruhe in Frieden Christian, Hans-Peter & Corinna
RIP
Ruhe in Frieden
Schuster Willi
Mein Beileid ruhe in Frieden daniela kinberger (alte schulkollegin)
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie! Markus Kapeller
Manfred Vogl
Ein Licht für deine letzte Reise. Mein Beileid den Angehörigen
Aufrichtiges Beileid Maria und Franz Gartner
Ein Licht für deine letzte Reise.....Joe
Lois Balog
Lieber Christian, von Kindheit an habe ich dich gekannt, hab dich oft getroffen, dein Leid jedoch habe ich nicht gesehen. Das tut mir unsäglich leid und dafür entschuldige ich mich bei dir und deinen Lieben!
MeinBeileidVielKraftder Trauerfamilie. L. HAMADER
Ruhe in Frieden - Lumpi.
Sandra Bachmaier
Ruhe in Frieden
R.I.P.. Vielleicht geht's dir jetz besser, da wo du bist. Moe
Ruhe in Frieden!
Aufrichtiges Anteilnahme, viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit. Elfi Pohn
In lieber Erinnerung an unsere Schulzeit ! Komm gut drüben an. Birgit
Eine Kerze für deine letzte Reise lieber Christian ! Du warst ein toller Schulfreund , komm gut drüben an !
Aufrichtige Anteilnahme der Familie und den Freunden .
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Fam Plasser aus Ebensee
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid.
Karin Pöttinger
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft deiner Familie! Eine ehemalige Mitschülerin
Aufrichtiges Beileid
Aufrichtige Anteilnahme! Ingrid und Hans Preuner
Erika Unterleitner
Ruhe in Frieden Peter
Was man tief in seinem Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren.
Unser tiefes Mitgefühl.
Herbert und Adi
Mochs guad Christian
Ruhe in Frieden
Ganz viel Licht d
Verena
Herzliches Beileid! Michi und Petra Urich
Ich bin tief erschüttert viel Kraft den Eltern
Regina Hattinger
Ruhe in Frieden lieber Christian H
Ruhe in Frieden
Zizi
In lieber Erinnerung an unsere Kindheit…..Ruhe in Frieden. Babsi
M. R@g, RIP
Mein aufrichtiges Beileid. Bernhard Baumgartner
Aufrichtige Anteilnahme Gerda und Reinhold Assmann
Heinz und Elfi Kfmannau
Alles Gute für deine letzte Reise lieber Lumpi.
Martina Nußbaumer
Ein Licht für deine letzte Reise.
Ute
Ruhe in Frieden
Jessica - Tief erschüttert habe ich davon erfahren.
Ein letzter stiller Gruß von mir an dich!
Alles Gute für deine letzte Reise,
Kaiser Franz-josef
Tanja Klein
Mein herzliches Beileid
Ruhe in Frieden. Fam.Haböck
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung an meinen ehem. Schüler….R. I. P. ✝️
Mein aufrichtiges Beileid
Ute und Ew
Ruhe in Frieden
Liebe Roswitha, lieber Norbert!Ich denke an euch in dieser schweren Zeit, schick euch ganz viel Kraft und für Christian liebe letzte Grüße. Angelika
Mein aufrichtiges Beileid. Gerhard Frey
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit!
Daniela
Viel Kraft und mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen! Maschi
Du fehlst - amoi seng ma uns - schade, dass ich dich in diesem Leben nicht persönlich kennen lernen durfte❣️ Sonja
Aufrichtige Anteilnahme. Ber
Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie in der schweren Zeit. Fam. Silvia Erlacher
Ein Licht für die Reise. Herzliche Anteilnahme. Brigitte Zach
Unser tiefstes Mitgefühl Euch liebe Roswitha und Norbert mit Familie ,viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit wünschen euch Rita und Rudi Hiljuk
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft Christl u. Sigi Nimmervoll
Ein Licht für Deine letzte Reise Lumpi! Mein herzliches Beileid. Dagmar Kurotik
Meine Aufrichtige Anteilnahme Daniela Bango
Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Ruhe in Frieden Klinglmair Rudolf sen
Das Warum geht mit dir mit, der Schmerz bleibt hier. Viel Kraft der Familie, die hier geblieben ist, mit dem Trost, dass ihr sicher nix falsch gemacht habt. R. F.
Aufrichtige Anteilnahme...Franz und Margit Fischthaler
Aufrichtige Anteilnahme, Hans Baier.
Ruhe in Frieden Lumpi. Aufrichtig Anteilnahme. Robert B.
EDGAR
Ruhe in Frieden Lumpi
hans kölblinger
Es war dein Leben.Es war deine Entscheidung. Wir müssen es akzeptieren, nur verstehen wir es nicht.Wir werden dich nie vergessen.
Tante Christl und Onkel Sepp
Meine aufrichtige Anteilnahme... Fredi Klinglmair
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Eltern in dieser schweren Zeit.
Manfred
Mein Beileid & viel Kraft der Familie...
Ehemaliger Nachbar Jürgen K.
Steininger Msrio
Aufrichtige Anteilnahme, RIP, Ferdinand
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl, Eva und Peter Gilhofer
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Heli und Hannerl Moser
Meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit. Margit Doneus
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie für die kommende Zeit. Renate und Johann Kerschbaummayr
Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der Familie
Hari Niemezek
Aufrichtige Anteilnahme Monika Loidl
Daniela Reiter
Unser herzliches Beileid! Fam. Wolfgang und Carola Grill
Alles Gute für deine Reise
Aufrichtige Anteilnahme Humer Pepi und Sylvia
Aufrichtige Anteilnahme Gitti Spitzer
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Lenzeder Wolfgang
Auf Wiedersehen Lumpi. Patrick
Ruhe in Frieden Lumpi. Herzliche Anteilnahne. REITER Markus
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Merkl - Renner
Hermi und Heli. Unsere Gedanken sind bei Euch. Herzliches Beileid.
Unser Beileid Fam.Huber
Aufrichtiges Beileid, Claudia Reiter
Aufrichtige Anteilnahme Heidi und Richard Mairinger
Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie für die schwere Zeit! Gabi und Gerhard Pachler
R.I.P deine Volksschulkollegin Melanie
Aufrichtige Anteilnahme - und viel Kraft an die Hinterbliebenen von deiner Ex-Nachbarin Doris.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Majida
Familie Baumgartner Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie
Danke das du meiner Mama so geholfen hast
Elvis Kaufmann
Aufrichtige Anteilnahme Heinz und Elfi Kaufmann
Unser inniges Beileid. Adi und Anni Pranz
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Zauner Josef und Martina
Lisa (Partnerin von Kevin)
Du wirst immer mein Schwiegertiger bleiben. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und wir vermissen dich alle sehr. Ich habe dich ganz doll lieb und ich werde dich niemals vergessen. Ich passe gut auf deinen Sohn auf und ich will nur das du weißt das ich immer nur das Beste für dich wollte❤️
Stockinger Patrick
Aufrichtige Anteilnahme Maria Casagranda
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden, Deine ehemaligen Nachbarn Elisabeth u. Poldi Schader mit Familie
Gabi
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit Maria Tischberger
Fam.Hasenburger
Ruhe in Frieden!
Ich wünsche der Familie viel Kraft! Peter R.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Monika und Rudi Loidl
Aufrichtige Anteilnahme - Gertraud Glaser
Ein Licht leuchte dir!
Ruhe in Frieden Christian Deine Nachbarn Luise u.Walter
Ruhe in Frieden Christian! Fa. Reither
Fam. Anneliese und Karl Gritsch
Aufrichtiges Beileid. Fam Brenner
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen - Puchberger Gottfried
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Sigrid & Manfred Laimer
Ruhe in Frieden liber Christian. Diese Kerze soll dir deinen letzten Weg leuchten. Ich werde dich nie als meinen Sandkasten-freund und Nachbar vergessen! Thomas und Familie
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden Christian
letzte Grüße
Gabi und Reini Demml
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Leicht
Mein aufrichtiges Beileid Bettina Weichhart
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen! Christa Aichhorn
Lieber Christian finde die letzte Ruhe. Siki
Aufrichtiges Beileid. Ridi und Gerhard
Das Leben ist begrenzt. Die Erinnerung unendlich. Mein aufrichtiges Beileid! Michi Balog
Manuel Kastner
Promberger Theresia. Meine Anteilnahme von ganzem Herzen ❤
Jedes Wort zuviel & doch zu wenig... Machs gut auf deiner letzten Reise... Tamara
Aufrichtige Anteilnahme
Christine und Hermann Fellinger
Herzliches Beileid Franz und Maria Stoiber
Schlaf friedvoll Christian! Angelika B.
Aufrichtiges Beileid Peter Strobl
Ich werde dich immer lieben papa
Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth Guggenberger
Aufrichtige Anteilnahme Lois und Lore
Ruhe in Frieden, Brunni
Aufrichtige Anteilnahme Familie Kröll
mein herzliches Beileid - Nikola Pfeil
Unser aufrichtiges Beileid
Sabine Schaff
Sandra Hawle, das ewige Licht soll dir leuchten!
Aufrichtige Anteilnahme Andreas u. Anita Bango
Aufrichtige Anteilnahme Maria u. Klaus Wögerer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
LIEBE und GEDANKEN bleiben für IMMER
In lieber Erinnerung Roswitha Neudorfer und Didi Staufer
Aufrichtige Anteilnahme! Riki Ecker
Ruhe in Frieden,San
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Bgm Peter Groiß
Aufrichtiges Beileid Brigitte Hofer
Aufrichtige Anteilname Christine u.Fritz Neudorfer
Manuel Lumetsberger
Ich werde all deine Guten Dinge in Erinnerung behalten. Machs gut. Ich hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist.
Anna-Maria Fuchs Ennsberger.
Viel Kraft der Familie.
Herzliches Beileid, Anna & Klaus Fellner
Ein Licht für Christian und alle die um ihn trauern
Ruhe in Frieden, ganz viel Kraft für Kevin
J
Aufrichtige Anteilnahme!
Manfred und Roswitha Neumeister
Lieber Christian Ruhe in Frieden! Guggi & Didi
Mein herzliches Beileid !Christa Laubichler
Ruhe in Frieden Christian. Andrea
Werd dich nicht vergessen und dich im meinem Herz tragen, mich an die schönen Zeiten erinnern, mach's gut...
Sarah Weber
RUHE IN FRIEDEN
ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN
Tief Berührt viel Kraft Fam Oberhumer
NORBERT BACHMAIER
ruhe in Frieden da wo du jetzt bist
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden lieber Christian. Ich werde dich immer als meinen kleinen Cousin in Erinnerung behalten. Martin, Manuela und Valentina.
In lieber Erinnerung- mochs guat Chr
Sandra Preinerstorfer
Anita und Dietmar Kapeller
Mar
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!
Aufrichtige Anteilnahme
Manfred und Silvia Mugrauer
Mein aufrichtiges Beileid - bleib stark Kevin - Johannes -
Neudorfer Andreas
Petra und Kira
Aufrichtiges Beileid Susanne und Rudolf Herzog
Florian
Liebe Roswitha u.Familie Mein tiefstes Mitgefühl möcht ich hier ausdrücken,viel Kraft sende ich Euch,es tut mir so leid.Ein Licht für dich lieber Christian ....von Reiter Inge
Aufrichtige Anteilnahme Markus Bauer
Angelika und Horst Schmitzberger
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Sylvia und Peter Rebhan
Ein Licht für deine letzte Reise . Machs gut bis wir uns alle wiedersehen !
Der Tod öffnet unbekannte Türen.
Michi und Familie
Fam. Franz Köppl, Ruhe in
Frieden
Herzliches Beileid
Heidi und Geri Reiter
mit Familie
Ruhe in Frieden Klein Lumpi. Erika und Robert
Aufrichtige Anteilnahme Eveline und Johann Assmann
Ich kanns kaum glauben! Ruhe in Frieden! Ich wünsche der Familie viel Kraft! Letzte Grüße Nini (Stephanie) Wywias
Herwig und Greti
Wir fühlen mit Euch
In aufrichtiger Anteilnahme Alexander und Julia Bachinger
Helga und Walter Ruhe in Frieden und viel Kraft der F
Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie H
In Liebe und Dankbarkeit für unsere schöne gemeinsame Zeit ❤️ Sylvia
Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten! Hoffe dir geht es jetzt gut Christian! Viel Kraft für die Familie! Nachbarin Reitbauer Barbara u Fam
Michi und Werner Meyer
Christian ein Licht für deine letzt Reise.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie, Michi G.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Roland Feichtinger! Viel Kraft für die Familie!
Ruhe in Frieden
Herzliche Anteilnahme! Monika und Adi
Ruhe in Frieden,Erni
R.I.P.
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Speckhofer
Aufrichtige Anteilnahme Siegi und Pepi
Karl Grabner
Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, Christian! Markus, Ursula Felix und Lena
Hoizi
Aufrichtige Anteilnahme Riki und Helmut Kappeller
Tief erschüttert. Ganz viel Kraft der Familie.
Martina und Harald Lehner
Ruhe in Frieden, kleiner Bruder.
Ruhe in Frieden
Glück Daniela
RIP
Mar
Mein Herz ist gebrochen, aber deine Seele hat jetzt Frieden, Mama
Aufrichtige Anteilnahme
Gerti und Walter Penninger
Aufrichtige Anteilnahme
Brigitte und Günter Reiter
Adi Schneiderbauer u
Andreas Lenzeder
Aufrichtige Anteilnahme Markus und Karin Schaffner
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser unfassbaren schweren Zeit. Heidi und Franz
Lieber Onkel, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Ich passe jetzt auf Kevin auf für dich.
Aufrichtiges Beileid ! Manfred und Gertrude
Ruhe in Frieden silvia
Kevin
Onkel Franz
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung