..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Anna Schwärzler, 88. Lj.

Attnang-Puchheim, Wolfsegger Straße 38

Verstorben am 07. April 2023

Trauerfeier am:

Samstag, 15. April 2023, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.


Gebet am:

Freitag, 14. April 2023, um 19 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

 

Aufbahrung ab:

Donnerstag, 13. April 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang-Puchheim.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Liebe Oma!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, denke gerade sehr oft an dich!❤️
Alles Gute zum Geburtstag liebe Oma!
Frohe Weihnachten im Himmel!
Liebe Oma! Es ist jetzt schon über zwei Monate aus und der Alltag ist nicht mehr der selbe. Du fehlst uns allen sehr. Jeden Tag denke ich daran wenn ich von der Schule heimgekommen bin und du am Fenster gesessen hast und mir zugewinkt hast. Ich hab dich lieb
Dein Maximilian
Ich hoffe bei dir ist auch gerade Sommer
Du fehlst uns!
Wir denken an dich
Ruhe in Fri
RIP
Aufrichtige Anteilnahme Familie Haselsteiner
Erika Fehringer
Herzliches Beileid Fam.Nöstlinger
Fam Hallwirth
Aufrichtige Anteilnahme
Gerlinde Klinger
Liebe Familie Schwärzler! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem großen Verlust. Familie Schuller
Liarsn Heli
Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer lieben Anna
von August und Hildegard Schwärzler mit Familie (Sulzberg, Vorarlberg)
„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade“
Ihr habt einen wertvollen Menschen verloren, aber einen Schutzengel der auf euch schaut dazu gewonnen!
Ein Licht für die letzte Reise Bettina
Aufrichtige Anteilnahme Fraunbaum Otto
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Petra Jörg und Nici Kiefer
Marianne und Fritz Trauner
Gott gab uns unsere Mutter als großes, reiches Gluck ,wir legen sie nun Still in Gottes Hand zurück . ( Gerhard ,Bilijana ) .
Aufrichtige Anteilnahme
Steffi & Christoph
Iris
Ein Licht ! für eine liebe Nachbarin! Regina u. Josef Gattinger!
Herzliches Beileid!
Ilse Lauinger
Aufrichtiges Beileid und ein Licht für die letzte Reise, Friedi Maschek
In liebevoller Erinnerung - Fam. Racher, Moosham
R.I.P
Meine aufrichtige Anteilnahme, Marianne Böhm
Wenn die Sonne untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung Margot
Aufrichtige Anteilnahme Max Holzleitner
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerhard u Erika Ganglmair
Anita und Dietmar Kapeller
Ruhe in Frieden
Fam Lasinger Pilsbach
In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!! Streller Michi
Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie und im stillen Gedenken an einen wertvollen Menschen.Ein Licht leuchte dir auf deiner letzten großen Reise.Günther und Elsa
Aufrichtige Anteilnahme Monika und Hans Daubner.
Ein gutes Herz hat aufgehört
zu schlagen und wollte doch
so gerne noch bei euch sein.
Gott hilft euch, diesen Schmerz
zu tragen, denn ohne dieses
wird vieles anders sein.
Wir möchten auf diesem Wege
unser tiefstes Mitgefühl zum
Ausdruck bringen und eurer
ganzen Familie unsere aufrichtige
Anteilnahme aussprechen.

Ludwig und Hilda Glaser
Aufrichtige Anteilnahme! Daubner Evelyn u. Emanuel
Liebe anni du warst ein Engel auf Erden werde dich nie vergessen hanni martina und Birgit pfiati
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen."
Aufrichtige Anteilnahme, Nicole Kanz
Herzliche Anteilnahme, lieber Alex! Dein ehem. Arbeitskollege Gerhard Scherndl
Ruhe in Frieden Johanna Brenner
Aufrichtiges Beileid Geroldinger Marion
Herzliches Beileid!
Alexandra Wimmer
Aufrichtige Anteilnahme Roland und Familie
Maria Kirchtag Liebe Anni a Liachtal auf dein letzten Weg von Maria und Hans
Eine Schwiegermutter wie man sie sich nur wünschen kann. Danke für alles was du für die Familie gemacht hast. Du lebst in unseren Herzen weiter. Günter
Fam. Oberndorfer, Ahberg.
Unser herzliches Beileid! Fam. René und Silvia Neumeister
Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Sepp Huber
Aufrichtige Anteilnahhme
Fam Zajicek
In lieber Erinnerung. Barbara Wopfner
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Lenzeder Wolfgang
Aufrichtige Anteilnahme!
Maria Friedl
.
In lieber Erinnerung, ein Licht für
deine letzte Reise. Rosi Reiter
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme! Rude u.Helga Haring
Mar
Aufrichtiges Beileid Anna Platzer und Familie
Aufrichtige Anteilnahme
Maria Gruber
Liebe Familie Schwärzler !
Unser Herzliches Beileid zum Ableben Eurer Mama, Schwiegermutter und Oma !
Wir verlieren eine sehr liebe Nachbarin !
Jaruda und Wolfgang Auberger
Herzliches Beileid, Ingeborg Gehmayr
Herzliches Beileid, Familie Mayer
Ein Licht für deine Reise in die Ewigkeit
in lieber Erinnerung Franz und Resi Gstöttner
Aufrichtige Anteilnahme
Günther und Riki Kapeller
Herzliche Anteilnahme, Spitaler Ernst und
Gerti.
Aufrichtige Anteilnahme Friseursalon Lösch
Auf
Liebe Oma, danke für dein immer offenes Ohr und die vielen schönen und gemütlichen Stunden mit dir. Du fehlst sehr. Aber mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit uns mit. Pass bitte gut auf uns auf.Deine Anna
Aufrichtige Anteilnahme
Fam Wieneroither ( Tempel)
Aufrichtige Anteilnahme
Siglinde Schleicher (geb.Pucher)
Aufrichtige Anteilnahme Agnes und Gust
Liebe Frau Schwärzler, bleibst mir als besonders liebenswürdige Person aus meiner Kinder- und Jugendzeit in guter Erinnerung. Jetzt aber wünsche ich dir die wohlverdiente Ruhe und den Frieden der Ewigkeit und deiner Familie den Trost an schönen Erinnerungen mit dir. Christa Binder, Klagenfurt (vormals Parzer)
In stillem Gedenken
Gerhard und Ridi
Ruhe in Frieden!
Ein Licht für seine letzte Reise, Gruber Michaela
Liebe Anni, in lieber Erinnung von deiner Freundin. Unsere Sonntagsgespräche werden mir sehr fehlen. Gruber Rosi
Dankbar blicke ich auf viele wunderschöne Erinnerungen mit dir zurück.
Nur durch deine fürsorgliche Art, dein immerzu offenes Ohr, unzählige Gespräche, Ratschläge und Geschichten konnte ich wachsen.
Ruhe in Frieden liebe Oma, du fehlst hier sehr.
Deine Valentina
Aufrichtige Anteilnahme Hermine und Fritz Holzinger
Fam. Rotter
Florian
Herzliches Beileid
Fam.Hermi u.Gottlieb WIMMER
Fam. Eibl
Aufrichtige Anteilnahme
Anneliese Klinger
Aufrichtige Anteilnahme Gabriele Ahamer m. Fam.
Unser herzliches Beileid, Christian Weidinger und Barbara Roither
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Birgit und Christian Vierthaler
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Birgit und Christian Vierthaler
Aufrichtige Anteilnahme!
Sylvia und Peter Rebhan
Herzliche Anteilnahme, Elisabeth Spitzbart mit Familie.
In lieber Erinnerung, ein Licht für die letzte Reise. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie. Margit Wöhrer
Auf
Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße Fam. Max und Niki Vierthaler!
Eine gute Reise ins Licht wünschen Regina und Franz Roither
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für die letzte Reise. Helga, Christian und Lukas Bassani
Liebe(r) Gerhard, Alexander, Andrea, Martina und Markus ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit!
Gerlinde (Vierthaler) Riedl
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Seniorenbund Attnang-Puchheim
Herzliches Beileid, Familie Alexandra und Andreas Dengg
In lieber Erinnerung an eine tüchtige und liebe Person. Ursula und Adolf Pretterer
In lieber Erinnerung, Elisabeth Bachmann
Aufrichtige Anteilnahme. Martin Sturm
Aufrichtiges Beileid
Rosemarie und Rudolf Pohn
In Erinnerung Pauline und August Holl
Aufrichtige Anteilnahme... Roswitha u. Manfred Neumeister
In stillen Gedenken und bleibender Erinnerung an einen sehr lieben Menschen Aufrichtige Anteilnahme Christl und Franz Gruber
Zum Abschied ein letzter Gruß Hubert und Ulli Heitzinger
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Dagmar Bonner
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für die letzte Reise, Ruhe in Frieden den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Spiessberger Elfriede
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für die letzte Reise, Ruhe in Frieden den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Spiessberger Elfriede
Herzliches Beileid Christine Bauer
Familie Aicher
In lieber Erinnerung
Liebe Frau Schwärzler, ein Licht für deine letzte Reise, der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit - herzliches Beileid Sandra, Thomas und Laura
In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme, Franz Glaser
Unser aufrichtiges Beileid Bettina Weichhart und Mandi Hoffmann
Herzliches Beileid
Heidi und Geri Reiter
Franz und Heidi und Familie
In lieber Erinnerung. Gernot und Sabine Altmann
Liebe Frau Schwärzler, jetzt hast auch du deinen letzten Weg zum SonnenUntergang des Lebens angetreten. Es soll dir gut gehen, dort, wo du jetut bisz. Pass vom Himmel her gut und liebevoll auf deine Familie auf, so wie dir deren Wohlergehen schon auf Erden immer sehr wichtig war. Behalte dich in herzlicher Erinnerung Dorli Parzer
R.I.P. Gerlinde Niedermayr-Asamer
Herzliches Beileid - Josef und Margarete Kaufmann
Aufrichtige Anteilnahme Team L.BAAR Vöcklabruck
In lieber Erinnerung Heinz u. Marianne Zobl
Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße Markus und Karin
Aufrichtige Anteilnahme. Thomas und Nicole Kapeller
A
Aufrichtige Anteilnahme Christoph u. Hanni Wögerer
In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme Maria u. Klaus Wögerer
Ein Licht für deine letzte Reise, unser herzliches Beileid Gottfried u Monika H.
Danke Oma, pfiat di hob die lieb!❤️
Maximilian
Steffi und Fritz in lieber Erinnerung.
Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir!
Aufrichtige Anteilnahme Dieter u. Anita Leicht
Unser aufrichtiges Beileid
Edith und Hans Hobl
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung