..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Josef Pohn, 73. Lj.

Attnang-Puchheim, Pestalozzigasse 5

Verstorben am 03. Mai 2023

Verabschiedungsfeier am:

Dienstag, 9. Mai 2023, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Sonntag, 7. Mai 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang-Puchheim.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Jürgen Paulik
Ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung!
Aufrichtige Anteilnahme
Christine und Hermann Fellinger
Aufrichtige Anteilnahme, Familie Sturm-Schöffl
Aufrichtige Anteilnahme Brunhilde
Lieber Sepp Ruhe in Frieden. Dein ehem. Arbeitskollege Schmeisser Hias
Gabriele und Günter Süss
Herzliches Beileid Brigitte Steinkogler
Ein Licht für die Reise
Fritz Denk
Englmair Adrian
Ein letzter Gruß einem besonderen Menschen! Dein Bemühen die beiden Attnang-Puchheimer Musikkapellen zusammenzubringen war beispielgebend. Danke dafür Karl Brunmayr!
Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Lieber Josef Ruhe in Frieden konnte leider zum Begräbnis nicht kommen ich war im Krankenhaus. Klinglmair Rudolf sen
Taferner Maria
Aufrichtige Anteilnahme
Ehem. Schulbuffet der BS Attnang
Ruhe in Frieden Helga Aichhorn
In lieber Erinnerung Dieter&Ulli
Unser herzliches Beileid. Lieber Sepp schön dich gekannt zu haben.......Jürgen u. Rebecca
Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Matthias Mugrauer
In stillem Gedenken Sissy Stadlmayr, geb. Kudernatsch
Melissa
Ruhe in Frieden Pepi! Helga und Gerhard Fabri
Aufrichtiges Beileid, Fam. Obereder
Aufrichtige Anteilnahme!
Familie Fellinger
Franz Pohn
Aufrichtige Anteilnahme !
Das Schulbuffet der BS gegenüber
Renate und Stefan
Marion Hinterschweiger
Christine und Dieter Essl
In Erinnerung an einen liebenswerten Menschen! Dir Ulrike und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.Edith Fellinger
In lieber Erinnerung
die Union Montagsrunde
In lieber Erinnerung! Heike
Lieber Sepp, unvergessen wirst du uns allen bleiben, lebendige Erinnerungen an dich werden uns so manches Lächeln ins Gesicht zaubern. Ruhe in Frieden.
Meine herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie, vor allem dir, liebe Ulli. Viel Kraft in diesen schweren Stunden möge euch zuteil werden. In tiefer Betroffenheit, Hans Baier
In lieber Erinnerung , Sabine und Fritz Resch
Herzliches Beileid entbieten Veronika und Rupert Hainbucher.
Aufrichtige Anteilnahme Klaus Wögerer
Letzte liebe Grüße. Dein Schulkollege Richard Mairinger
In lieber Erinnerung - unsre aufrichtige Anteilnahme - dir liebe Ulli mit Familien - viel Liebe und Kraft für die kommende Zeit - Rita und Rudi Hiljuk
In lieber Erinnerung und herzliche Anteilnahme Inge und Zsolt zemplenyi! Viel Kraft euch allen!
Fa.Wagmer Hubert
In lieber Erinnerung Ruth
In lieber Erinnerung Ruth
In lieber Erinnerung
Herzliche Anteilnahme
Gitti und Toni Schwaighofer
Letzte Grüße
Monika und Helmut Vandersitt
In stiller Anteilnahme M. Koller
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Gerrit Elshuber
R.I.P. Stoiber Michael
In lieber Erinnerung Fam. Riedl Andi
Aufrichtige Anteilnahme Karin und Markus Schaffner
Aufrichtige Anteilnahme lb. Ulli. Alles Gute Pepi für deine letzte Reise von deiner Schulfreundin Gerlinde Pichler
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Helga Starl
In lieber Erinnerung. Casagranda Alexandra
Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen ! Walter und Christa Aichhorn
Aufrichtige Anteilnahme Herta Pixner
In Erinnerung an einen liebenswerten Menschen!
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Steinbruckner Hanni
Aufrichtige
Anteilnahme uli und walter webernig
Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme Renate und Johann Kerschbaummayr
Unaere aufrichtige Anteilnahme! Hermine und Beni Fischer
Tobias
Herwig und Michaela
Letzte Grüße an unseren liebenswerten Sepp Renate und Joschi
Das ewige Licht leuchte Dir.
Letzte Grüße, Hildegard Buchinger
Herzliches Beileid Horn Regina
Aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Gerrit Elshuber
Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Hannes Nussbaumer
Herzliche Anteilnahme
Monika und Franz Schachinger
Aufrichtige Anteilnahme Familie Ratschko
Edda Falkner
Aufrichtige Anteilnahme
Sandra und Wolfgang Kaiß
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen. Elisabeth & Stefan
Unser herzliches Beileid! Fam. René & Silvia Neumeister
Für unseren Opa ein Licht auf seinem
letzten Weg von Marie und Ella
Aufrichtige Anteilnahme. Walter und Maria Thanner
Lieber Sepp, Ruhe in Frieden Michael Berger jun. Sascha und Mich
Aufrichtige Anteilnahme. Ich werde meinen Schulkollegen in guter Erinnerung behalten. Helmut Kapeller
Servus Pepi, mächs Fiat !
Wolfgang und Jaruda Aub
Mein herzliches Beileid Liebe Ulli und Familie. Kastenhuber Monika
Aufrichtige Anteilnahme
Loisi Lehner mit Familie
Familie Murauer
In lieber Erinnerung
Gerlinde Klinger
Mit aufrichtiger Anteilnahme, Fam. Birgit & Michael Würtinger
Servus, machs gut! Wir werden dich sehr beim Sonntagsstammtisch vermissen.
Letzte Grüße, Dallinger Alois und Stoiber Gabi
Herzliche Anteilnahme! Sabine und Kurt Garstenauer
Aufrichtige Anteilnahme, Gabi und Fred Obermayer
In ewiger Verbundenheit , letzte Grüße aus Ebensee Fam. Franz Stüger
Ruhe in Frieden!
Helga Lang
Unser aufrichtiges Mitgefühl... Bettina und Gusti Mayr
Aufrichtiges beileid liebe ulli, Gerlinde und Richard
Aufrichtige Anteilnahme
Schlachter J
Lieber Sepp ! Wenn ich zum Himmel schaue, denke ich nur an Dich. Kannst Du mich hören, spüren, sehen, hier bin ich. Ich möchte mich bedanken für die schöne Zeit mit Dir, meine Gedanken an Dich sind ganz tief drin in mir. Du bist am Ziel, ja das weiß ich ganz genau, wenn ich zum Himmel schau. In Liebe Deine Ulrike
Ruhe in Frieden - Heli Stelzmüllner
Ruhe in Frieden!
Aufrichtiges Beileid! Sigrid Laimer
A Liachterl fia deine Reise. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. Bettina W.
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Manfred und Silvia Mugrauer.
Aufrichtiges Beileid
Martin u. Manuela Schachinger
Aufrichtiges Beileid Rudi und Andrea Lehner
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Heinrich Holzleitner
Pankraz Sepp
In lieber Erinnerung
Hersich Dorli
Unsere herzlichste Anteilnahme
Ernst und Luise Volkan
Herzliche Anteilnahme
Elfi und Thomas Birner
Aufrichtige Anteilnahme!
Peter Hofinger
Ich fühle mit Euch und wünsche viel Kraft, Ingrid L
Ruhe in Frieden Familie Singer Helmut jun.
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung Riki Puerstinger
Aufrichtige Anteilnahme ! Gerlinde und Roland Webernig
Daniel Ahammer
Letzte Grüße,
Franz Prokop
Aufrichtige Anteilnahme, 1.OÖ. Hubertusmusikkapelle Attnang-Puchheim
Aufrichtige Anteilnahme Erika und Wolfgang Pfeiffer-Spitzer
Herzliche Anteilnahme!
Margit und Edi Heitzeneder
Aufrichtige Anteilnahme
Karin Renner
Kosmetiksalon Doris Kaiser
Lipczinski Gertrud
Pepi Ruhe in Frieden , letzte Grüße Cheesy und Nicki
Aufrichtige Anteilnahme
Götschhofer Werner
Erika Fehringer
Ruhe in Frieden
Letzte Grüße, Christian Renner
Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid Thomas Gundendorfer
Pensionistenverband OÖ, Ortsgruppe Attnang
Herzliche Anteilnahme! Claudia und Alexander Zobl
R.I.P. Herbert
Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln auf den Gesichtern derjenigen, die an ihn denken.
In lieber Erinnerung , Helmuth und Doris Ematinger
In Erinnerung an den gemeinsamen Dienst bei der Post. Herzliche Anteilnahme Fredi und Vroni Bartosch
Herzliche Anteilnahme Gerlinde und Erwin Foseteder
Lieber Pepi, ein Licht für Dich auf Deinem Weg
Deine Jugend Freundin Rosemarie
GittiundHeinzInnerlohinger
Pfiati Sepp
Fam. Johanna und Heli Moser
Edgar
Gertraud Deutsch. Onkel Pepi du bleibst immer in meinem Herzen ein Lieblingsmensch. Du bist jetzt ein neuer Stern am Himmel.
Manfred & Bernhard Eder, Herzliches Beileid !
Aufrichtiges Beileid Haas Christs
Danke für die lustigen Stunden mit dir.
N
Herzliches Beileid. Ecker Andreas
Ruhe in Frieden lieber Sepp! Ich behalte dich als sehr lieben Freund und ehemaligen Nachbarn in Erinnerung. Letzte Grüße Andrea
In ganz lieber Erinnerung Heinz u. Marianne Zobl
Letzte Grüße Andi Loilbl sen.
M
M
In stillen Gedenken, Familie Bonner
Schraffl Erich, Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für deine letzte ReiseFam. Hansi Windhager
Unser aufrichtiges Beileid,
Irmgard und Peter Favretti
Aufrichtige Anteilnahme
Hilde und Fritz Mathias
Herzliches Beileid!
Franziska Haas
In stiller Anteilnahme, das Team der Inneren Med1, KH Vb
Fam. Elfriede u.Dietmar Katherl
In Stillem Gedenken Jams und Anni
Ein Licht für deine letzte Reise!
Unsere aufrichtige Anteilnahme an Ulrike, Stefan und Elisabeth mit ihren Familien. Cornelia und Dieter
Eine Gute Reise ins Licht wünschen dir Regina und Franz Roither
Aufrichtige Anteilnahme
Inge Steinbacher
Ruhe ln Frieden Fam. Erwin u.Friderike Lindmayr.
Aufrichtige Anteilnahme. Daniel Hinterleitner
Hans Schifflhuber R.I.P
Liebe Ulli! Zum Verlust deines lieben Mannes schicke ich dir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich dir/euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen an diese und andere schöne Zeiten mit unseren und vor allem euren Familien auflösen. Aufrichtiges Beileid von Ernst & Susi Pliga
Lieber Sepp, ich gebe dir ein Licht mit, auf deine letzte Reise! RiF Ilse
Aufrichtige Anteilnahme Dietmar
Letzte Grüsse Heidi und Geni Kreinbucher!
Aufrichtiges Beileid! Ich werde Sepp bei den gemeinsamen Fahrten zum Flohmarkt vermissen! Es war lustig mit ihm Er Ruhe in Frieden. Hannerl Filsegger
In lieber Erinnerung Heinz und Gertrude Gerold
Herzliches Beileid
Familie Bramberger, Niederthalheim
In lieber Erinnerung, ein Licht für deine letzte Reise. Mein tiefes Mitgefühl!
Margit Wöhrer
Ein lieber Mensch ist von uns gegangen, leider viel zu früh.Wir werden dich nie vergessen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich liebe Uli von Herbert und Poldi
Ruhe in Frieden Steiner Christa
Aufrichtige Anteilnahme Dietmar und Claudia Humer
Ruhe in Frieden Familie Erwin Markus und Christian Humer
Aufrichtige Anteilnahme, in stillem Gedenken,
Brigitte und Heinz Supper
Herzliches Beileid Karl u.Gertrude Mühlegger RIF
In lieber Erinnerung
Elisabeth Guggenberger
Aufrichtiges Beileid Fritz und Hermine Holzinger
Aufrichtige Anteilnahme Josef u. Erika Kofler
In lieber Erinnerung, Inge und Alois Stehrer
Herzliches Beileid! Monika Höller
Viel Kraft für euch.Es ist ein großer Verlust und es ist uns bewußt, daß unsere Worte die Tränen nicht lindern können.
In stillem Gedenken Ingrid und Willi Pankraz
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Leicht
Mein aufrichtiges Beileid Seyfriedsberger Herbert
Aufrichtige Anteilnahme Ernst Schiesl
An einem Morgen im April,nahmst du ganz leise Abschied. Du bleibst immer in unseren Herzen,Michi und Elias
Aufrichtige Anteilnahme
Helmut Huber
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung! Florian und Maria Friedl
Lieber Sepp, dieses kleine Licht möge Dir den letzten Weg ein wenig ausleuchten. Noch vor Kurzem haben wir uns mit Dir unterhalten. Du warst voller Hoffnung die Krankheit überwinden zu können.
Ulrike und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft bei der Trauerbewältigung!
Elisabeth und Peter Majovsky
Lieber Sepp, dieses kleine Licht möge Dir den letzten Weg ein wenig ausleuchten. Noch vor Kurzem haben wir uns mit Dir unterhalten. Du warst voller Hoffnung die Krankheit überwinden zu können.
Ulrike und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft bei der Trauerbewältigung!
Elisabeth und Peter Majovsky
R.I.P. ANDREAS RISS
Letzte Grüße lieber Sepp - danke für deine langjährige Freundschaft! BGM Peter Groiß
Fam. Höniges denkt an euch
Aufrichtiges Beileid, Anna Zauner
R.i.F. lieber Sepp!
MAX B.
Ruhe in Frieden Sepp.
Letzte Grüße Florian, Karin & Monika
Aufrichtige Anteilnahme Humer Johann u. Brigitte
Aufrichtiges Beileid!
Josef u. Gerda Losbichler
Aufrichtige Anteilnahme Hermann und Renate Reiter
In lieber Erinnerung an die gemeinsamenZeit im Postdienst .Aufrichtige Anteilnahme Rocky
Fam. Rotter
Familie Jakob Bretbacher
Aufrichtige Anteilnahme Franz und Christine Gruber
Eine Kerze für deine letzte Reise
Ruhe ihn Frieden Gstöttner Franz
Aufrichtige Anteilnahme Edith & Kurt Zauner
Aufrichtiges Beileid Klaus Feichtinger
Aufrichtiges Beileid!
Peter und Hannelore Wessenthaler
Ruhe in Frieden. Gerti und Franz Steinberger
Herzliche Anteilnahme das Team der MED 1
Franz Eitzinger
Fam.Schwaighofer
Unser Aufrichtiges Beileid, Siegi u. Elisabeth Hutterer
Mein herzliches Beileid! Monika Loidl
Kropfreiter Helmut, Andrea,Thomas
Lieber Sepp, du hast gekämpft, du hast gelitten und dennoch hat das Schicksal anders entschieden und du musstest nunmehr Abschied nehmen vom Erdendasein, um den Weg ins Lucht anzutreten. Finde dort Frieden und Erlösung von all deinen Schmerzen und Beschwerlichkeiten und pass von dort gut auf deine Lieben auf. Dir liebe Ulli und der gesamten Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft und Trost in der Erinnerung an eine schöne, gemeinsame, vergangene Zeit. In herzlicher Verbundenheit Dorli Parzer
In Erinnerung August Holl
Viel zu früh bist du von uns aufgebrochen - Danke für Alles .!!
Karin Deuzer
Anna-Maria Fuchs Ennsberger
Ernst und Konny Federer
Ein Licht für deine letzte Reise.
Fam. Birgit u. Christian Vierthaler
Ein Licht für deine Letzte Reise !
Aufrichtige Anteilnahme, deine Christoph, Roberta und Hannah
Aufrichtige Anteilnahme, Spitaler Ernst.
Ruhe in Frieden… In unseren Herzen für immer unvergessen …
Manuel, Tamara, Leonie und La
Aufrichtige Anteilnahme Edmund Reindl
Ein Licht für einen liebenswerten Menschen!
Unser aufrichtiges Beileid!
Peter und Sylvia Rebhan
Aufrichtige Anteilnahme
Marina Gruber
In lieber Erinnerung Karl Grabner u.Karin Dallinger
Aufrichtige Anteilnahme! Hilda, Brigitte und Sandra Frey
Ihr In lieber Erinnerung!
Reinhard und Sabina Aigner
Aufrichtige Anteilnahme Sabine & Wolfgang Humer
Herzliches Beileid
Heidi und Geri Reiter
Heinz k
Ruhe in Frieden Fam .Manfred Holzleitner
Aufrichtige Anteilnahme und stilles Gedenken von Ingrid und Gerald
Lieber Pepi Ruhe in Frieden und ein Licht für deine letzte Reise, aufrichtige Anteilnahme entbietet Otto und Maria Pichlmann
Unser aufrichtiges Beileid! Gudrun und Christian Kien
Danke für die vielen lustigen Stunden mit dir!
Aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Walter Nagl
Ruhe in Frieden, lieber Sepp!
Flo, Nadine u. Marlena Eibl
In lieber Erinnerung! Florian, Tanja u. Leni Haberl
Danke lieber Freund Luise
Franziska Wywias
Letzte Grüße Franz und Heidi Huber
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Vroni Forstinger
In lieber Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme Rudi und Monika Loidl
In stillem Gedenken
Arthur und Isabella Winnerroither
Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Horst und Angelika Schmitzberger
Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Sepp Huber (Steinhübl)
In Erinnerung an einen liebenswerten Menschen!
Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme! Hanni Steinbruckner
Aufrichtige Anteilnahme! Richard und Marianne Wagner
Lieber Sepp! Danke für die gute Nachbarschaft und die vielen lustigen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben. In lieber Erinnerung Meli und Gerhard
Ein Licht für deine letzte Reise.Andrea & Franz
In dankbarer und liebevoller Erinnerung - Autohaus Racher, Schwanenstadt
Aufrichtige Anteilnahme
Christl Distlbacher
Ulli Lingner und Ludwig Holzweber
In lieber Erinnerung, Sabine und Karli Deuzer
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht auf deine letzte Reise viel Kraft in dieser schweren Zeit Maria und Hans Tischberger
Lieber Sepp, ein Licht für deine letzte Reise. Danke für viele schöne Stunden, sie bleiben unvergessen. Claudia und Rudi
unser herzliches Beileid
Anita und Stephan
Ein Licht für einen ganz besonderen und liebenswerten Menschen.
In lieber Erinnerung und ganz viel Kraft dir liebe Ulrike und Familie.
Reini u. Eveline m.Fam. und Fredi
Aufrichtige Anteilnahme!
Alois Vogl
Aufrichtige Anteilnahme, Daniela & Gregor Pamminger
Susanne und Rudolf Herzog
Du wirst uns als lieber Freund immer in Erinnerung bleiben!
Uschi und Fritz
Ruhe in Frieden
Fam. Heit
Herzliche Anteilnahme
Liebe Ulrike, mit den Gedanken bei Dir
Maria Mittendorfer
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ZUM SCHWEREN VERLUST ENTBIETET Brunner Brigitte
"Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht."
Mein aller liebster Onkel Pepi , ich werde dich sehr vermissen.
Susi und Walter
Helga & Kletzi
In Stillem Gedenken Jams und Anni
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Karl Kieninger
Aufrichtiges Beileid Franz Haŕringer
In lieber Erinnerung.
Marlene Huber
Aufrichtige Anteilnahme
Hilda und Ludwig Glaser
Aufrichtige Anteilnahme
Ernst und Vroni Straßer
In lieber Erinnerung!
Ruhe in Frieden!
Harald Lehner
Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten Familie Pohn.
Evelyn und Stefan
Mein aufrichtiges Beileid Christa Höller
Ruhe in Frieden, Pepi, Maria und Franz Gartner
In lieber Erinnerung!
Viel Kraft der Familie! Franz GLASER
Letzte Grüsse Schaffner Elisabeth
Ruhe in Frieden
Letzte Grüße Brigitte Palfinger
Ein Licht für deine letzte Reise, Familie Lobenstein-Weidinger
Letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme Hannelore Gföller
Pfiati lieber Pepi, mach guad . Dein Schulfreund Rudi Gföller
aufrichtige Anteilnahme Hermann Schneeberger
Fam. Alfred Eibl
In lieber Erinnerung Anita und Helmut
Aufrichtige Anteilnahme Josef und Sylvia Humer
Aufrichtige Anteilnahme
Manfred Huber
Aufrichtig Anteilnahme Eva Oberndorfer
Aufrichtige Anteilnahme Eveline und Hansi Assmann
Aufrichtige Anteilnahme! Ecker Friederike
Sylvia Höller
Ruhe in Frieden Familie Lumetsberger
Ein Licht für deine letzte Reise
Fam Christine Bauer
Noch immer unfassbar
In lieber Erinnerung Ulli Lehner VB Attnang
Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung Fam. Mospointner
Man lernt irgendwann zu akzeptieren, aber auf das Warum bekommt man nie eine Antwort. Ruhe in Frieden lieber Sepp. Liebe Tschuggi viel Kraft für dich und deine Kinder. Ich denk an dich. Etta Hardok
Herzliche Anteilnahme
Richard und Gabriele Heiml
Ruhe in Frieden lieber Pepi... Fredi Klinglmair
Aufrichtiges Beileid Ursula und Markus Eitzinger.
Fredi und Karin
Fam. Stürzlinger
In lieber Erinnerung!
Viel Kraft der Familie!
Heike mit Pia.
Pesendorfer Andreas
Ruhe in Frieden Ernst Parzermair
Meine aufrichtige Anteilnahme. Pfiat di, Peppi. Gerhard Frey
Herwig Höller
In lieber Erinnerung!
Alois Kaiser
Unser aufrichtiges Beileid! Daubner Evelyn u. Emanuel
Ruhe in Frieden. Deine MusikerInnen der Eisenbahner Stadtmusik.
Gerlinde und Karl Schuster
Ein Licht auf Deine letzte Reise
Herbert Neudorfer
In lieber Erinnerung Michi und Werner Meyer
Ruhe in Frieden Hanni Bartosch
Ein Licht für deine letzte Reise! Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Renate u. Günter Stieb
Aufrichtige Anteilnahme Monika und Hans Daubner.
In lieber Erinnerung Traudi und Fredi Mitterlehner
Aufrichtige Anteilnahme
Gehmair Renate
Aufrichtige Anteilnahme Helmut, Sonja u. Gregor
Aufrichtige Anteilnahme ! Günter Cerny
Wir werden dich nie vergessen, alles Gute für deine letzte Reise Jutta und Karl
Noch immer unfassbar
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Pölz
Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme Lois und Anni Holl
Alois Nagl
In lieber Erinnerung Luzia und Karl Hauser
Wir werden dich vermissen,Monika und Michael
Aufrichtige Anteilnahme! Erika Unterleitner
Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Hans u.Ingrid Preuner
Aufrichtige Anteinahme
Franz Schachner
Ein Licht für deine letzte Reise Christa Niedermairm ,
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Krautgasser-Illy
Philipp und Elisabeth Biel
Aufrichtige Anteilnahme
Hermi u.Gottlieb WIMMER
Auch wir denken an viele schöne gemeinsame Zeiten zurück - letzte Grüße lieber Pepi - viel Kraft und Liebe für dich Ulrike
Ruhe in Frieden lieber Sepp!
Viel Kraft lieb Ulli & Angehörigen

Petra Fuchs
Fam. Unterleitner/Niedermair
Aufrichtige Anteilnahme! Eva Bretbacher
In lieber Erinnerung! Herzliche Anteilnahme den Angehörigen! Christa Laubichler
In lieber Erinnerung! Brigitte und Stefan
Herzliches Beileid!
Inge und Hans Rebhan
Hallo Sepp, ein Licht für Deine letzte Reise. Konni und Peter
Aufrichtige Anteilnahme
Christine und Hermann Fellinger
Wir werden dich vermissen.Monika und Michael
Unser aufrichtiges Beileid Max und Loretta Holzleitner
Aufrichtige Anteilnahme Gabi Ahamer
Unsere Anteilnahme Fam.Winnerroithdr
Doris, Christian, Simon u Elena

Du wirst uns fehlen!
In lieber Erinnerung
Fritz und Helga Starl
Ein Licht für Deine letzte Reise.Wir werden Dich nie vergessen! Andrea und Heli.
Aufrichtige Anteilnahme, Christa und Herbert Sumetshammer
Dietmar Kapeller
Aufrichtiges Beileid!
Christine Niedermair
In lieber Erinnerung Fam. Max und Niki Vierthaler!
Unvergessen bleiben die netten gemeinsamen Stunden mit Dir, Du wirst uns fehlen. In lieber Erinnerung - Karin & Christian.
Ein Licht für deine letzte Reise! Franz und Maria Stoiber
In lieber Erinnerung an unseren guten Freund und Wegbegleiter - in unseren Herzen bleibst du unvergessen! Edith u. Hans Eibl
Pfiati Sepp.In lieber Erinnerung Toni und Wilma
Aufrichtige Anteilnahme, Fam.Marl
Einfach unfassbar! Pfiati Sepp, Susi und Norbert
In lieber Erinnerung!
Adi Schneiderbau
Unser Beileid Friederike und Franz Helml
Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Margit und Günther Baumgartinger
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung