..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Ludwig Fackler, 83. Lj.

Gmunden, Sonnenpark 11

Verstorben am 29. Mai 2023

Trauerfeier:

Auf Wunsch des Verstorbenen findet die Trauerfeier im engsten Familienkreis statt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Herzliche Anteilnahme Silvia Hilfswerk
In lieben Gedenken - Ruhe in Frieden! Hermann Winkler
Ruhe in Frieden! Regina
Lukas ❤️
Julia
Sonja Putz
Horst, Heidi, und Delia
Alles Gute auf deiner letzten Reise!
Olimpia Vasquez , lo siento mucho ,que descanse en paz
Fackler ludwig
Die Familia war in deinem Leben der Mittelpunkt.Wuenschen dir noch eine schöne Reise.Anna u.Heinz Wagner
Letzte liebe Grüße
Manfred Huber
Aufrichtiges Beileid Fam Ferdinand u lngeborg Holzmann
In Erinnerung an die Zeit bei Doubrava, RIP.
Unsere herzliche Anteilnahme! Fam. Raml
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung Brigitte Kiesenhofer und Familie
Sabine
Lisa Fackler ❤️
Aldonsa,Roland, Sabine und Lisa
In wertschätzender Erinnerung!Aufrichtige Anteilnahme! Norbert Wolkerseder (ehem. Doubrava-Kollege)
Remek Gerhard
Ruhe in Frieden Kurt Jungwirth
norbert kern
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Time
In lieben Gedenken Georg Pumberger ehemaliger Arbeitskollege Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Katharina Obermaier, Beate und Christian Drack
Ein Licht für deine letzte Reise.....Fam.Renate Stiedl
Riezinger M.
Mein aufrichtiges Beileid, Franz Rieder
In stillem Gedenken ein ehemaliger Arbeitskollege
Aufrichtige Anteilnahme Fritz Obermayr
In Erinnerung von Doubrava Manfred Weichsebaumer
Herzliche Anteilnahme ! Werner und Annemarie Mooshammer
In lieber Erinnerung
Walter u. Hilder Asamer
Aufrichte Anteilnahme entbieten Dieter u. Günther Leicht
Dein erster Lehrling wünscht Dir eine schöne Reise. Rudolf Haslinger
Lieber Ludwig, traurigen Herzens habe ich heute von deinem Ableben erfahren. Wirst mir als angenehmer Arbeitskollege in Erinnerung bleiben und über jede deiner Teilnahmen am Doubrava Pensionistentreffen habe ich mich auch immer sehr gefreut. Leb wohl Ludwig und pass von dort wo du jetzt bist gut auf deine Lieben auf. In herzlicher Anteilnahme Dorli Parzer
Doris
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung