..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Helmut Bernegger, 59. Lj.

Attnang-Puchheim, Rosenstraße 30

Verstorben am 24. September 2023

Trauerfeier am:

Samstag, 7. Oktober 2023, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Donnerstag, 5. Oktober 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Du fehlst uns
Meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid der Trauerfamilie Lieber Helmut du hast mich zweimal mit dem Krankentaxi nach Hause gefahren Danke Ruhe in Frieden. Klinglmair Rudolf sen
Herzliche Anteilnahme euch allen von der Trauerfamilie - sagt Pfarrer Alois Freudenthaler aus Attnang. Es war für mich immer eine Freude, Helmut zu begegnen. Am Nationalfeiertag, 26. Oktober, wurde die Hl. Messe für ihn gefeiert!
Anna Schrabacher
In lieber Erinnerung- Marius
Mein lieber Freund, das hätte nicht sein müssen
Sabina Gasser
Mach’s gut, lieber Heli… Ruhe in Frieden
Manfred Grarock
In lieber Erinnerung und dankbar für die gemeinsame Zeit, Markus Petritsch
Lieber Heli, unendlich traurig dass wir dich nicht mehr unter uns haben aber unendlich dankbar dass wir dich als wunderbaren Freund kennenlernen durften
Franz Bäck
Fritz und Resi Oppeneder
Voller Trauer Erika
Lieber Heli Amoi seh‘n ma uns wieda und ich wette,dann musizieren wir gemeinsam. Du bläst Sax und ich Trompete! Dein Freund Franz Steff
Unser aufrichtiges Beileid, Anna und He
Roland und Ingrid
Ein Licht für deine letzte Reise
Diakon Hannes Bretbacher
Edmund Limberger
Ruth
Danke für deine Freundschaft.
Josef Huemer
SPERLI
Ein letztes " Pfiati Heli" und ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme an deine Lieben entbieten deine Cousine Gabi ( Bernegger) und Mandi.
Deine offenherzige Art und die Zeiten in Scharnstein bleiben mir in schöner Erinnerung .
Länglacher Angela
Mein Herzliches Beileid an die ganzen Hinterbliebenen

Mein Sohn (Bus Kind) hat ihn sehr ins Herz geschlossen
Lieber Helmut, wir vermissen Dich !
Wir hoffen Du hast Deinen Frieden gefunden
In großer Dankbarkeit und lieber Erinnerung, deine Musikerkolleg(inn)en der Eisenbahner Stadtmusik Attnang-P.
Familie Dachs
Lieber Heli, wir vermissen dich so sehr...
Lieber Heli, ich hoffe es geht dir gut, wo du gerade bist. Ich denke gerne an früher - schön wars
Lieber Heli, ich hoffe, es geht dir gut wo du gerade bist. Ich denke gerne an früher - schön war's
Letzte Grüße, dein Musikkamerad Erich und Martina
Ruhe in Frieden Hermann und Anneliese Weingärtner
Ruhe in Frieden von Paul
Alles gut da oben, von einem Kollegen, mach's gut Heli. Wirst uns abgehen.
Julian u. Hermine
Ein Licht für deine letzte Reise lieber Heli
Erich eckmair
Lieber Helmut! Ruhe in Frieden Uli und Andy
Ruhe in Frieden.eure WC Renate
Lieber Heli, nun bist du heim gegangen über die Regenbogenbrücke
Taxi charly
Lieber Heli, nun bist du über die Regenbogenbrücke
Letzte liebe Grüße Michaela und Herbert allerstorfer
Leber Helmut. Du warst immer ein Offenherziger und stehts Gutherziger Mensch. Du hattest immer ein Lächeln in deinem Gesicht. Mein Opa (Fritz) wird dir auf deiner letzten Reise, den Weg zeigen.

Letzt Grüße Familie Patrick und Tanja Bezak (Bernegger)
Du wirst uns fehlen, lieber Heli.
Franz Prentner
In stillem Gedenken an die Jugendzeit. Ruhe in Frieden in der Hoffnung einer Auferstehung.
Brigitte Meisinger
Ceci Valdés

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden, wo auch immer du bist. Wir werden dich niemals vergessen
Zu früh von uns gegangen. Werde dich in unserer Mitte vermissen.
Lieber Heli, danke für die gute Nachbarschaft!
Ruhe in Frieden
Lieber Heli, bei den "Himmelsmusikern" bekommst bestimmt einen guten Platz. Komm gut über die Regenbogenbrücke in eine neue, sorgenfreie Welt. Dorli Parzer
Ein Licht für einen ganz besonders lieben Menschen.
Mein tiefes Mitgefühl
Christine
Ruhe in Frieden Heli! Letzte musikalische Grüße Eva
Lieber Heli ich bin sehr dankbar dass ich Dich kennenlernen durfte.......Amoi seg ma uns wieder....
Ruhe in Frieden, lieber Heli! Die Saxophon-Welt vermisst dich schon jetzt! Sabine Mospointner
Klinglmair Fredi
Deine freundliche Art und die Klänge deines Saxophons werden uns in Erinnerung bleiben. Pfiati Heli! Susi und Norbert Sumetshammer
Ruhe in Frieden! Elisabeth und Stefan
alles gute für deine letzte reise und danke für deine kollegialität.
wir werden dich vermissen

deine Kollegen/innen der Werkskapelle Steyrermühl
Ruhe in Frieden, Anna Sperl
Wir wünschen dir eine gute Reise lieber Heli.
In stillem Gedenken
Ulrike Pohn
Lieber Helmut. Alles liebe zur Reisen in den "Saxofonistenhimmel". In ewiger Erinnerung - dein Saxofon- und Musikfreund Steinkogler Heli &Andrea
Weingärtner Hermann
Om Ami Dewa Hrih.......
In stillem Gedenken Erika Fehringer
Ruhe in Frieden Heli. Letzte Grüße Andi Riedl
In lieber Erinnerung, Marius
Musik ist der Klang des Lebens, ein Traum voller schöner Erinnerungen, lebenslange Leidenschaft, emotional, einzigartig - so wie du warst! Dein Kindergartenteam "Happy Kids"
Ein Licht für Deine letze Reise, Ruhe in Frieden. Pezi
Tiefes Mitgefuehl. Gerto Weissl
Kurt Schifflhuber- Ruhe in Frieden, Helmu
letzte Grüße Rolf
Ruhe in Frieden lieber Heli!
Ruhe in Frieden
Meine aufrichtige Anteilnahme! Marlene Huber
Ruhe in Frieden!
Elisabeth ich wünsche dir eine gute Reise lieber Heli
Elisabeth
Lieber Heli!
Ruhe in Frieden. Walter & Koni
Norbert und Helga
Lieber Heli, ruhe in Frieden!
Sven Müller
Ruhe in Frieden!
Meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid der Trauerfamilie Ruhe in Frieden Klinglmair Rudolf sen
Ich geb' dir ein Licht auf deine letzte Reise mit! Ilse W.
Ruhe in Frieden,Werner und Christina
Alex
Christian u Bettina Platzer
Lieber Heli, in unserem Herzen lebst Du weiter. Unser Papa, dein Onkel Fritz wird dir den Weg zeigen. Deine Cousine Karin und deine Tante Christl
Ruhe in Frieden Christa Niedermair
Andrea Baumgartner
Heli Ich hoffe, es geht dir besser, wo du jetzt bist.
Ruhe in Frieden
Unser Beileid
Reinhard und Sabina Aigner
Franz Langeder
Obmann
Marktmusik Scharnstein-Redtenbacher
Herbert Schifflhuber
Helmut wir werden dich sehr vermissen.
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es immer zu früh und es tut immer weh.
In der Dunkelheit der Trauer leuchten
die Sterne der Erinnerung!

Unsere aufrichtige Anteilnahme,
Fam. Sperl Peter
Aufrichtige Anteilnahme
Christine und Hermann
Es ist einfach unfassbar.
Ruhe in Frieden, lieber Heli!
Ein Licht für dich auf deinem letzte Weg, unfassbar für uns, wir werden dich nie vergessen
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung