..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Franz Rieger, 63. Lj.

4904 Atzbach, Staudach 8

Verstorben am 25. Dezember 2023

Trauerfeier am:

Freitag, 5. Jänner 2024, um 14 Uhr in der Pfarrkirche Atzbach.


Gebet am:

Donnerstag, 4. Jänner 2024, um 18.15 Uhr in der Pfarrkirche Atzbach.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Letzte Grüße
In Liebe
Johann
Torsten Kamarad Autohaus Esthofer, Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie
Brigitte
Franz aus Aurach
Aufrichtige Anteilnahme, Waltraud u.Ernst Spiessberger
Ich wünsche dir liebe Susi viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme. Die Liebe ist stärker als der Tod.
Roswitha Eder
Karin und Franz Lenglachner
Wir sind so traurig über Deinen viel zu frühen Tod.... Wir behalten Dich immer in Erinnerung!
R.i.p
In dankbarer Erinnerung dich gekannt zu haben lieber Franz. Wir sind zutiefst traurig dass du nicht mehr da bist.
Fam. Karin u. Rudi Pohn
Aufrichtige Anteilnahme Walter und Maria Thanner
In lieber Erinnerung!
In lieber Erinnerung.
Heinz Schachreiter
Aufrichtig Anteilnahme
Maria Oppolzer
Aufrichtige Anteilnahme
Birgit Illy
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
Familie Jan Wiesinger und Hochmair Niederthalheim
Mein aufrichtiges Beileid!
Fritz graus
Ich habe lange überlegt, wie ich am Besten von dir Abschied nehmen und deinen Hinterbliebenen Trost spenden kann.
Es ist nicht leicht, so einen Verlust für alle in Worte zu fassen, da jeder Mensch individuell mit seiner Trauer umgeht. Franz, du warst jemand, bei dem man sich wirklich gefreut hat, wenn er einem begegnet ist. Die Zusammenarbeit mit dir – vor allem die letzten Monate vor deiner Pension - war eine wirklich spannende und lehrreiche Erfahrung für mich und ich hätte dich gerne noch länger als Kollegen begrüßt. Ich möchte dir für deinen weiteren Weg alles Gute wünschen!! Mach ‘s gut!! Du wirst uns allen in Erinnerung bleiben. Martin
Ruhe in Frieden Franz
Unser herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Gerhard Köstl und Wiesinger Doris
Alles Gute auf deiner Reise Franz!
Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben!
Tanja
ES SIND IMMER DIE SPUREN DER LIEBE, DIE FÜR IMMER BLEIBEN...WENN EIN MENSCH GEHT...WÜNSCH EUCH ALLEN GANZ VIEL KRAFT BEIM ABSCHIEDNEHMEN...MEINE AUFRICHTIGES BEILEID...BIANCA
In lieber Erinnerung Fam Oberhumer
Aufrichtige Anteilnahme.
" Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."
Marianne Baldinger- Weber
Liebe Susi! Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen Dir Anita und Christian Hattinger
Aufrichtige Anteilnahme
Harry u.Helga
Ein Licht für deine letzte Reise .Ich kannte dich nur kurz ,ein liebenswerter Mensch warst du .
Aufrichtige Anteilnahme
Renate Ecker
Ein Licht für deine Reise!
In lieber Erinnerung
Gute Reise Franz
Aufrichtige Anteilnahme
Hilde Mathias
Franz, ein Licht für dein letzte Reise und für alle denen du fehlst!
Theresia Kettlgruber
Rathner Alexandra
Letzte Grüße . Fam. Birnbaum
Mein tiefes Mitgefühl liebe Susi dir und deiner gesamten Familie, Brigitte Drack mit Hans , Karin und Jürgen
Letzte liebe Grüße Fa Huber,
"Deine Nähe, Deine Zuwendung, Deine Weite
hat immer wieder Menschen
berührt, getroffen, Mut gemacht
- sie zu eigener Menschlichkeit und Weite „entflammt“."
Zitat aus dem Floriangebet, Deinem Vorbild! Das alte Werkzeug auf Deinem Schreibtisch mit seinem Bild war Dir stets Verpflichtung!
Danke für die gemeinsame Zeit in Kaufing!
Lothar Schuster
Ruhe in frie
Liebe Susi, Markus und Familie. Wir fühlen mit euch mit. Die Erinnerung an den liebenswürdigen, frölichen, gutmütigen Franz bleibt in unseren Herzen. In tiefem Gefühl Hannes und Sandra Gratzl
Ruhe in Frieden! Schachinger Konrad
Schockiert, fassungslos, sprachlos und unendlich traurig.
Tausende Lichter sollen dich begleiten und deine Seele in Wärme und Frieden hüllen.
Lieber Franz, ein kleines Licht für deine letzte Reise, es ist unfassbar, wir vermissen dich so sehr. Rosalinde u. Günther
Aufrichtige Anteilnahme!
Andrea und Hannes Schneeberger
Ein kleines Licht für deine große Reise. Anita
Lieber Franz und liebe Familie Rieger, mit großer Bestürzung haben wir heute die Nachricht empfangen und können es noch immer nicht glauben. Franz war ein besonderer und sehr geschätzter Mensch, der jede Begegnung mit Ihm unvergessen machte! Er wird uns fehlen und wir werden Ihn nicht vergessen. Danke Franz, für das gemeinsam erlebte und die Ehre Dich kennen zu dürfen. Der Familie wünschen wir viel Stärke!! Franz war und ist eine der besten Seelen und wird immer seine Hand schützend über seine Familie halten! In Respekt und liebevoller Erinnerung - Tom&Team
Ein Licht für deine letzte Reise lieber Franz
Berti und ro
Gerald Berger.
Alles Gute auf deinem neuen Weg.
Als wärs gestern gewesen, als wir in Kaufing gemeinsam unser Lehre machten.
Es ist so unfsssbar traurig
Gerald
Liebe Susanne u Markus mit Familie aufrichtiges Beileid Hermi und Karl in Gedanken bei euch u viel Kraft
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Elfrieda Holzinger
In lieber Erinnerung,ein Licht für deine letzte Reise .gustKöstler Au
Maier Christian
Familie Karl und Elfriede Stockinger in tiefster Anteilnahme.
Unser tiefstes Beileid der Familie
Hermine Steinhuber und Sieglinde Eder
Aufrichtiges Beileid!
Lieber Franz, ein Licht für deine letzte Reise. Wir sind unfassbar traurig!
Günther und Gabi
R.I.P.
Ferdinand Stockinger
Aufrichtige Anteilnahme
Michaela und Thomas penn
Stockinger Ferdinand
Aufrichtige Anteilnahme Ch. und H. Holzmann
Martin Emrich in stillem Gedenken
Franz, unzählige Male haben wir uns Sonntag-Vormittag am Hongar getroffen. Wirst uns fehlen, ruhe in Frieden! Christian Holzleitner
Manuela, Oliver, Fredi trauern sehr um dich...
Daniela
Markus Müller
Ein Licht für deine letzte Reise
Lieber Franz, dein frühes gehen hat uns alle sehr getroffen. Du warst mir immer ein Fels in der Brandung. Wenn ich Probleme hatte oder nicht weiterwusste, war es für dich selbstverständlich, mir zu helfen.
Du warst der freundlichste, netteste und hilfsbereiteste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Alles Gute für deine weitere Reise, Michal Orlowski
Ruhe in frie
Ruh
Mein herzliches Beileid. Eva Walzinger
Unfassbar Traurig! Erika
Lieber Franz, danke für die lustigen Stunden mit dir. Du wirst uns allen sehr fehlen. Deine Herzlichkeit und deine Freude war jedes Mal eine Bereicherung für uns.
Dir, liebe Trauerfamilie, wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit. Familie Schwarz
Petra Pötscher
Ein Licht für deine letzte Reise lieber Franz und unser tiefes Mitgefühl für dich liebe Susi, Markus und Erika und viel Kraft, Trost und Zuversicht für die schweren Stunden
Ulli und Rudi
In lieber Erinnerung!
Herbert Kastenhuber
Unfassbar... unsere herzliche Anteilnahme!
Alexandra & Charly
Hofstötter Rudolf Ruhe in Frieden
Fam. Seiringer
In stillem Gedenken Franz und Sissy Stadlmayr
Franz X. Kumpfmüller
Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen und wir stehen still und stumm daneben. Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Herzliche Anteilnahme! Prötsch Franz u. Maria
Ruhe in Frieden
Der Trauerfamilie herzliche Anteilnahme und viel Kraft in diesem großen Leid! S. Haslinger
Danke Franz für die jahrelange gute Zusammenarbeit
Du bist immer sehr fair und loyal
hinter unserer Firma gestanden
Durch Deine freundliche und positive Art
ist aus einer geschäftlichen auch eine freundschaftliche Verbindung entstanden
Leider müssen wir unsere geplanten
Radtouren zu einem späteren Zeitpunkt und
an einem anderen Ort nachholen
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Helga Starl
Herzliches Beileid. R.i.P. Maria Stöger
Ein Licht für die letzte Reise.
Ein Licht für die Reise mein Schulfreund
Aufrichtige Anteilnahme Christian Wagner
Aufrichtige Anteilnahme
Bernhard Wölflingseder
Aufrichtige Anteilnahme Evi und Franz Obermaier
Marko Hermann
Ruhe in Frieden
Ulbrichts GmbH - Ulrike Schmidt;
Nicht nur ein wertgeschätzter Kollege, sondern ein großartiger Freund von vielen Ulbrichtsianern! Sein langes Mitwirken in der Ulbrichts war ein wichtiger, großer Meilenstein in vielen Sachen und seine Ideen haben auch sehr geprägt! Seine positive Ausstrahlung, sein Lachen und sein ganzes Wesen waren für viele von uns so wichtig sowie er auch ein Fels in der Brandung war.

Liebe Frau Rieger und Familie,
der Verlust von Franz ist für uns schon so unfassbar, dass wir uns nicht vorstellen können, wie es euch geht. Nun wacht er über seine Lieben, beschützt und beschirmt euch! Er kann Sie nicht mehr mit den Händen drücken, aber jedes Mal, wenn das Herz schmerz, dann denkt er an Sie! Das ist die Kraft der Seele, die das Herz drückt!
Wir wünschen in den schweren Stunden viel Kraft!
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Das komplette Ulbrichts-Team!
Unser herzliches Beileid, Fam. Josef und Regina Grünbacher
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Josef und.Heidi Ecker Reichering
"Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit"
Unser aufrichtige Anteilnahme Sabine u. Thomas Leidinger
Aufrichtige Anteilnahme
Quirchmair Ingrid
Unfassbar... viel Kraft dir lb. Susi
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Anni Feischl
mein herzliches Beileid, Ruhe in Frieden
Petra Mittermair / Ruhe in Frieden!
Petra Mittermair
Lieber Franz, du bist viel zu früh von uns gegangen, du fehlst uns allen sehr. Mit deiner Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit hast du ein sehr großes Loch hinterlassen, welches keiner von uns alleine füllen kann, sondern wir nur gemeinsam versuchen können es anzufüllen. Alles Gute für deine Reise, Nicolas Fellin
Unser Aufrichtiges Beileid
Und es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen und wir stehen still und stumm daneben.
Herzliche Anteilnahme
Claudia Jungwirth
Lieber Franz du wirst mir stets als hilfsbereiter, freundlicher, humorvoller Kollege, vor allem aber als liebenswürdiger, sympathischer Mensch in Erinnerung bleiben.
In stillen Gedenken
L.G Tobias K
Unser aufrichtiges Beileid!
Bea & Klaus
Aufrichtige Anteilnahme.
Margit Wöhrer
Susanne, Markus und Erika alles Liebe für deine letzte Reise
In stillem Gede
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft Marianne Seeuws
Ein Licht für deine letzte Reise lieber Franz!! Du wirst uns hier sehr fehlen!! In dankbarer Erinnerung deine Nachbarn Wolfi und Bettina mit Magdalena und Simon
Mein tiefes Mitgefühl
Aufrichtige Anteilnahme
Karl u. Christine Humer
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lukas L
In Lieber Erinnerung ein letztes Berg-Heil
Rudi Schreiber
In Trauer und mit tiefem Mitgefühl!
Marianne und Walter
Unser Aufrichtiges Beileid, siegi u.elisabeth Hutterer.
Tiefes Mitgefühl für die Familie.
Aufrichtige Anteilnahme-
Herbert und Erika Hutterer mit Familie
In stillem
Wir werden dich als Sonnenschein in Erinnerung behalten! Hab‘s gut, da wo du jetzt bist! Simon und Bianca
Aufrichtige Anteilnahme,Traudi und Hans Nagl
Aufrichtige Anteilnahme
Christl und Dieter Schöpf
Stefan und Margot Waldhör

Es ist unfassbar. Viel zu früh! Wir wünschen der Familie viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
Franz wird uns in guter Erinnerung behalten.
Manfred und Marianne Lenzeder
Ein Licht für deine letzte Reise
Adam
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie
Maria und Herbert Eder Atzbach
Ein Licht für deine Reise lieber Franz ,der beste Arbeiskollege warst DU Norbert Neu
Aufrichtige Anteilnahme Sabine Zieher
R.i.p Franz Ruhe in Frieden
Hagi
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwierige Zeit! Susi Papst
Ein kleines Licht für deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Christian Haringer
Ein helles, warmes Licht soll dich begleiten !
Aufrichtige Anteilnahme Thomas Wagner
Unvorstellbar… mein aufrichtiges Beileid
In Gedenken Doris rensch
Aufrichtige Anteilnahme Anni und Walter Obermair
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Maria Wagner
Hermann Katherl
Unser aufrichtiges Beileid
Aufrichtige Anteilname Thaller Johann Sen.
Viel Kraft der Familie, mein aufrichtiges beileid.
Anni Mair Lebertsham
Im stiller Anteilnahme.
Albert und Sabine Lehner
Familie Kastner
Unser aufrichtiges Beileid!
Meine aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Klinglmair Rudolf sen
In lieber Erinnerung Robert Pohn
Unser aufrichtiges Mitgefühl Tatjana und Konrad
In stillem Gedenken!
Fam. Berthold Reiter
Aufrichtiges Beileid Michael und Gabi Philipps
Johann und Monika Haas unsere aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme,
Fam. Maringer.
Aufrichtige Anteilnahme, Herbert und Roswitha Weinberger.
In stillen Gedenken
Ein Licht für deine letzte Reise …
Unfassbar...ein Licht für Deine letzte Reise
Toni und Andrea Ortner
Aufrichtige Anteilnahme Alexandra und Manfred Rewitzer
Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden
Josef Schachreiter
In l
Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Ursula und R
Mein aufrichtiges Beileid,Melitta Adelsgruber
Unser tiefstes Mitgefühl! Familie Ursula und R
In lieber Erinnerung, Lukas Prinz
Sturbmayr Albert
In lieber Erinnerung, Kurt Zauner
Unfassbar traurig,mein herzliches Beileid ,Sandra eure Ex Untermieterin
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Humer
Ein Licht für deine letzte Reise! Unser tiefstes Mitgefühl, Claudia und Markus Lindebner 1
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Franz Pumberger
Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Joschi und Renate
Aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Kölblinger Aufrichtige Anteilnahme
Karin Mittermayr und Walter Grötzl
Ruhe in Frieden! Fredi Schobes
Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken!
Fam. Thomas Haas Atzbach
Ein letzter Gruß dein HUW Arbeitskollege Josef Mair
Aufrichtige Anteilnahme!
RIP Franz! Charly Eder
Aufrichtiges Beileid - Bestattung Max Wölflingseder
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung