..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Elfriede Eichmair, 84. Lj.

Desselbrunn, Windern 36

Verstorben am 19. Januar 2024

Trauerfeier am:

Freitag, 2. Februar 2024, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Desselbrunn.


Gebet am:

Donnerstag, 1. Februar 2024, um 18 Uhr in der Pfarrkirche Desselbrunn.

 

Aufbahrung ab:

Mittwoch, 31. Jänner 2024, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Desselbrunn.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ein Licht soll dir leuchten
Du fehlst mir ,mach's guat
Die Erinnerung bleibt für immer. Ruhe in Frieden
Das ewige Licht leuchte dir, Ruhe in Frieden
Eva, du fehlst uns
Ich denke sehr viel an dich , Ruhe in Frieden
Du fehlst uns sehr! Ruhe in Frieden und das Licht soll dir Leuchten.
In ewiger Erinnerung
Du fehlst uns
Ein Licht für dich Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr
Ein Licht soll dir leuchten
In lieberErinerung
Ein Licht für dich
Ein Stern mehr am Himmel, wir vermissen dich
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen
Ein Licht soll dir leuchten
Du fehlst uns
Ein Licht für dich,Ruhe in Frieden
Komm gut über die Regenbogen Brücke
Ruhe in Frieden
Du fehlst mir, ich hoffe, es geht dir jetzt gut
Ich vermisse die Besuche bei dir, ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist. Du fehlst mir, ich hoffe das es dir gut geht dort wo du jetzt bist . Grüße all unsere Lieben die uns schon voraus gegangen sind. Wir werden uns alle irgendwann Wiedersehen Christl
Wir vermissen dich
Liebe Elfi ich hoffe ich konnte dir mit der hl.messe heute eine Freude machen werde dich nie vergessen
Ein Licht soll dir leuchten auf deiner letzten Reise
Ruhe in Frieden
Du fehlst uns, machs guat. Ein Licht für dich
Du hattest so ein schönes Begräbnis, Ruhe in Frieden
Ein Licht soll dir leuchten
Du hattest so ein würdiges Begräbnis.
Das ewige Licht leuchte dir
Elfi das ewige Licht leuchte Dir du warst ein wunderbarer Mensch ich werde dich vermissen
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden
Egal zu welchem Zeitpunkt, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Ein Licht soll dir leuchten auf deiner letzten Reise leuchten
Ein Licht für die letzte Reise , wir vermissen dich
Franz Floß
Komm gut über die Regenbogen Brücke
Du wirst uns sehr fehlen
Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich
Letzte Grüsse, und aufrichtige Anteilnahme
Rosi Preuner, Frankenburg
Wir vermissen dich
Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ruhe in Frieden
Du fehlst so sehr! Ruhe in Frieden!
Komm gut über die Regenbogenbrücke
In lieber Erinnerung du fehlst uns
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Ruhe in Frieden
Begrenzt ist das Leben, doch die Erinnerung bleibt.
Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth & Helmut Seiringer
Herzliche Anteilnahme zum Ableben
eurer lieben Mutter und Oma
Oh Herr gib ihr die ewige Ruhe!
Fam. Seidermann
Ein Licht für dich, in lieber Erinnerung, Gerti Braun
Ein Licht soll dir leuchten auf deiner letzten Reise
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Hans Hochleitner
Ruhe in Frieden,und auf Wiedersehen Du bist nur Vorausgegangen. Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit
Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.
Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie
Harald, Melanie, Lukas, Emily, Philipp und Katharina
Harald Bauer mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme - Doris und Markus
Aufrichtige Anteilnahne, Marianne u. Hans Lanertshamer
Aufrichtiges Beileid Josef und Hildegard Hillebrand
Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Jürgen und Michaela Gschwandtner
Karl und Hannelore Hacker
Heinerl und Margit
Aufrichtigess Beileid
Familie Harringer
Kröchshamer Brigitte
Familie Brunnbauer
Ru
Ru
Ein Licht für die Reise
Brunhilde Fellinger
Ein Licht für dich! Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Markus, Magdalena und Birgit
Aufrichtige Anteilnahme
Richard und Gerda
In lieber Erinnerung
Familie Gusti Umgeher
Ruhe in FriedenMichael Hochleitner samt Familie
Franz und Maria
Danke für Deine gute Nachbarschaft
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Josef und Elfi Stelzhammer
Herzliche Anteilnahme Margarita Matschinger
Aufrichtige Anteilnahme
Willi und Christl Stockhammer
Komm gut über die Regenbogen Brücke
Ein Licht soll dir leuchten auf deiner letzten Reise liebe Elfi
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Hans u. Sandra Burrer
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Streicher (Aloisia, Reinhard und Alexandra)
Ein Licht für deine letzte Reise
Franz & HEIDI Huemer
In stillem Gedenken! Helga und Hans Hauser
Herzliche Anteilnahme Hermine Hutte
Liebe Nicole und lieber Jürgen!
Unser aufrichtiges Beileid
Aufrichtige Anteilnahme Theresia Mair
Aufrichtige Anteilnahme, Elfriede und Sissi Marinc
Von der Erde gegangen aber in unseren Herzen bleibst du für immer .Du fehlst uns
Herzliche Anteilnahme
Josef und Margit
Müller-Kreutzer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchtet ein Stern mehr am Himmel! Andreas, Nadine, Fabian und Emely
Ein Licht für deine letzte Reise,
Aufrichtige Anteilnahme
Erika Spiesberger
Ruhe in Frieden !
Fam. Hans Radler
In lieber Erinnerung, Riki
In lieber Erinnerung
Manuela u. Heli mit Familie
Elfi Ruhe in Frieden war immer schon mit dir zu arbeiten werde dich in guter Erinnerung behalten danke
Liebe Schwester Du bist nicht mehr da, wo Du warst aber Du bist überall, wo wir sind!
Danke für deine Hilfsbereitschaft.Du wirst uns sehr fehlen. Ruhe in Frieden!
Waltraud und Josef Schobesber
Ruhe in Frieden, Christian und Burgi
Aufrichtige Anteilnahme
Reinhard Weixelbaumer
,,Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen." Ruhe in Frieden! Marlen, Ernst, Leonie, Sarah, Tobias & Lukas
Liebe Elfi, Engel sollen dich auf deinem Weg ins Licht begleiten! Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und schöne Erinnerungen an einen besonders liebenswerten Menschen! Maria und Hugo Ardelean
Komm gut über die Regenbogen Brücke
Komm gut über die Regenbogen Elfie
Ein Licht auf deiner letzten Reise
Aufrichtige Anteilnahme Manfred und Marianne Buchner
Herzliche Anteilnahme
Paula & Hans Eis
Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert. Liebe Elfi, danke für deine Nachbarschaft! Liebe Trauerfamilie, unser herzliches Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.
Maria und Franz Prötsch
Aufrichtige Anteilnahme, Thomas, Martina und Ellena
Das ewige Licht leuchte Dir ein Licht für deine letzte Reise deine ehemaligen Arbeitskollegin Elisabeth niedermair
Mair Karl und Familie
Ruhe in Frieden Fam. Huber Hanspeter
Ein ewiges Licht für dich!
Dorli und Karina
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Tante Elfi. Stefan und Stefanie
Erih Heißl Gott schütze dich
Ilona in lieber Erinnerung komm gut über die Regenbogenbrücke
In lieber Erinnerung! Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie - Greti und Manfred Föttinger-Übleis
Aufrichtige Anteilnahme, Wolfgang Habringer
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Pohn
In lieber Erinnerung,unsere aufrichtige Anteilnahme. Danke für die gute Nachbarschaft und Hilfsbereitschaft. Familie Sylvia Buchegger.
In lieber Erinnerung an meine ehemalige Nachbarin. Hildegard (Hutterer)
In lieber Erinnerung!
Unser herzliches Beileid.
David, Alexandra, Daniel und Carina
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit. Traudi und Robert Schar
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit Traudi und ro
Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Machs gut. Du wirst uns fehlen. Heidi und Ernst
Liebe Tante, danke das ich einen so langen Weg mit dir gehen durft. Danke für die vielen Gespräche und irgendwann werden wir auf der anderen Seite wieder zusammen Kaffee trinken .
In Liebe Petra
Ein Licht für deine letzte Reise
Ruhe in Frieden Tante Elfi. Mögen Engel dich begleiten. Irene, Pepi und Kinder
Ein Licht für deine letzte Reise
Erich Diewald
In lieber Erinnerung!Fam. Kastenhuber
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Birgit Hüttner
Ruhe sanft in Gottes Hand! Birgit
Ruhe in Frieden, Hilde
Aufrichtige Anteilnahme Alfred und Christl Samhaber
In lieber Erinnerung! Fam. Kas
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Hutterer
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Daniel Deixler
In lieber Erinnerung Familie Franz Lachinger
Ein Licht fuer dich Maria
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Hannes Nuss
Unser herzliches Beileid Norbert, Petra und Familie
Meine Lieben!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod
eurer Mama Oma Schwester und Schwiegermutter
Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Helmut und Maria
Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung!
Oma ich hab dich so unendlich lieb. Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen. Danke, dass du immer an mich geglaubt hast. Ohne deine Unterstützung hätte ich es niemals so weit gebracht. Du wirst mir jeden einzelnen Tag unfassbar abgehen. Wir sehen uns in meinen Träumen. Ich liebe dich so sehr. Für immer.
Unendlich traurig,ich werde dich nicht vergessen du fehlst mir deine Schwester Christl
Bauer Helmut
Liebe Mama, wir wünschen dir auf deinem letzten Weg alles Gute. Danke für deine LIEBE und alles was du für uns gemacht und unterstützt hast. Du hinterlässt eine riesengroße Lücke. Wir lieben dich, Jürgen & Nici
Komme gut über die Rehenbogenbrücke. Viel Kraft deiner Familie für die schwere Zeit. Traudi Schimpl
Liebe Elfi danke für Deine Freundschaft. Viel Kraft deiner Familie für die schwere Zeit.
Liebe Mama, wir werden dich unendlich vermissen. Danke für deine Liebe und deine Kraft und für alles, was du für uns getan hast. Wir lieben dich. Andrea und Harald
Elfi du warst so nette Schulbusfahrerin ,Ruhe in Frieden Marianne
Letzte Grüße liebe Elfi und aufrichtige Anteilnahme Rudi und Hannelore Gföller
Ruhe in Frieden Martina Kraushofer
R. I. P.
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung