..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Karl Gruber, 71. Lj.

Attnang-Puchheim, Andreas-Hofergasse 26

Verstorben am 11. März 2013

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag lieber Karli! Wir vermissen dich so sehr - du hast eine unersetzbare Lücke in unserer Familie hinterlassen! Gruß - Karin
Busserl
Lieber Karli - du fehlst uns sooooo sehr!!!! Wir denken an dich wo immer du auch sein magst! Lieb umarmt - Karin und Georg
S
S
S
S
Schwägerin FF, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag
Wir haben dich unendlich lieb...in Gedanken lieb umarmt - Karin und Georg
S
Sieglinde
Sieglinde
Du fehlst mir so. Sieglinde
Deine Schwägerin Friederike
Sieglinde
Hab dich lieb!!!!!! Karin
6 Jahre sind nun schon seit deinem Tod vergangen und du fehlst mir wie am ersten Tag. Bussi Deine Sieglinde
Ganz egal wo auch immer du bist - wir haben dich und werden dich NIEMALS vergessen! Alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Hab dich sehr lieb und du fehlst mir soooooo sehr! Busserl - Karin
Ganz egal was ich tu, ganz egal wo ich bin, du bist immer in meinem Herzen drin !
Karli, nun schreiben wir schon das Jahr 2019 und ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen, gefühlt, deinen Duft eingeatmet und mit dir gesprochen. Es tut mir noch immer im Herzen sehr weh, das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Habe d
Lieber Karli, nun sind wir wieder mitten in der Vorweihnachtszeit und du fehlst so sehr in unserer Mitte! Ich hoffe es geht dir dort wo auch immer du, Petzi und Oma sowie Opa bist/seid gut! Hab dich sehr lieb und umarme dich /euch fest in meinen Gedanken.
Weihnachten ohne dich - ist für mich nicht mehr schön und du weißt, was ich für Weihnachtsfan war. Bussi Sieglinde
Du fehlst mir !!!!! Sieglinde
liebe dich und denke immer an dich !!!!
bin unglücklich ohne Dich.
Bussi - Sieglinde
meine Sehnsucht nach dir ist so gross - möchte schon bei dir sein.
denk an Dich bei Tag und bei Nacht.
Sieglinde
hab dich lieb, möchte gerne bei dir sein.
Sieglinde
Bin jeden Tag und jede Stunde in Gedanken bei dir. Du fehlst mir so. Bussi Sieglinde
Lieber Karli, wir wünschen dir heute alles gute zum Geburtstag - wo immer du auch bist! Wir denken in liebevoller Erinnerung an dich! Karin und Georg
Vermissen dich so sehr
Busserl - Karin
Deine Enkelin hat die Matura bestanden. Ich bin sicher du hast sie dabei unterstützt. Danke für deine Hilfe. Hab dich lieb - Sieglinde
ich habe solche Sehnsucht nach dir.
Sieglinde
Sieglinde
Sieglinde
Sieglinde
Sieglinde
Sieglinde
Hallo Karli, schon wieder ist der Frühling gekommen und wieder steht ein Osterfest ohne dich vor der Tür. Du hast immer einen festen Platz in unserer Familie und wir vermissen dich immer noch so sehr! Busserl- Karin
Sieglinde
SIEGLINDE
Hallo Karli, ich vermisse dich so sehr...dickes Busserl von Karin
meine Gedanken sind immer bei dir, Sieglinde
liebe Dich, Bussi Sieglinde
Würde alles dafür geben wenn Du bei mir wärst. Bussi Sieglinde
Sieglinde
S
Denke an dich
S
Jetzt kurz vor Weihnachten ist Mutti auch noch von uns gegangen. Ich hoffe, ihr habt euch irgendwo wiedergesehen. In Liebe Deine Sieglinde
jetzt ist bald wieder Weihnachten und ich vermisse dich wie am ersten Tag. Bussi Sieglinde
In Liebe Sieglinde
Denk an dich - Karin
Sieglinde
Du fehlst uns sofort sehr....Busserl, Karin
Sieglinde
Sieglinde
Sieglinde
Fehlst mir sehr. In Liebe Sieglinde
feierte meinen runden GT, haben dich alle sehr vermisst. Bussi Sieglinde
habe gesstern meinen runden GT gefeiert, haben alle an dich gedacht! Bussi Sieglinde
S
S
S
Hallo Karli, ich denk und vermisse dich sehr...ich hoffe es geht dir dort wo du bist gut und vertraue darauf, dass wir uns einmal wiedersehen und ich dich wieder in meine Arme schließen kann! Busserl- Karin
Möchte so gerne bei dir sein !!!!!!
Denk an Dich, fehlst mir sehr
love forever Sieglinde
Denke immer an dich. Bist in meinem Herzen! Love Sieglinde
heute hättest du deinen 75. Geburtstag gefeiert. War in Gedanken bei dir und es hat mir im Herzen sehr weh getan, dass du nicht mehr bei mir warst. In Liebe Deine Sieglinde
Im Herzen verbunden
Lieber Karli, wieder ist dein Geburtstag und wieder vermissen wir dich sooooo schmerzlich! Du fehlst uns so in unserer Familie und hast eine tiefe Lücke hinterlassen. Ich drück dich in Gedanken ganz fest an mein Herz und mit Tränen in den Augen sag ich di
SIEGLINDE
Busserl, Karin
Du fehlst uns soooooooo, ich denk so oft an dich! Karin
Sieglinde
ohne dich ist das Leben nicht mehr schön für mich. Liebe Dich von ganzem Herzen - für immer und ewig - Deine Sieglinde
S
I denk soooooo oft an dich, Karin
S
in Liebe - Sieglinde
Sieglinde
nun war schon dein 4.Todestag - du fehlst mir wie am 1. Tag - Bussi Sieglinde
Wir denken fest an dich -in unseren Herzen bist du immer bei uns! Busserl Karin
bist mein Lebensmensch, liebe dich über alles. Bussi
Karli - ich denk so oft an dich... Karin
Du bist immer bei mir - Sieglinde
Schick dir ein dickes Busserl - Karin
Sieglinde
Du fehlst mir so sehr !!!!!
Bussi, Sieglinde
In Gedanken bin ich immer bei Dir - liebe dich - Sieglinde
S
S
heute ist Silvester 2016 - liebe dich über alles - Deine Sieglinde
bald ist wieder Weihnachten und du fehlst mir so, deine Sieglinde
Sieglinde
Sieglinde
Guten Morgen Karli, hab Dich lieb !!!!!!!!!
Sieglinde
Hab di sooo lieb, Karin
Bist in meinem Herzen
S
Bussi -Karin
Ich kann nicht mehr fliegen, dein zweiter Flügel fehlt mir sosehr !!!
Hallo Karli, ich denk so oft an dich - du hast ein sooooo großes Loch in unserer Familie hinterlassen und fehlst uns sehr!Busserl Karin
Wünsche mir, dass du bei mir wärst !!!!!!
Bussi Sieglinde
du warst und bist mein Lebensmensch !!!!!!
Sieglinde
Ma - du fehlst uns sooo sehr!
Hab dich lieb und denk so oft an dich...busserl - Karin
mein Herz tut so weh, wenn du nur bei mir wärst ...........
Denke immer an Dich - liebe Dich, Deine Sieglinde
möchte sooooo gerne bei dir sein. Viele Bussi Deine Sieglinde
sieglinde
Busserl
:-)
Denk an dich! Karin
hab dich lieb und denke immer an dich - Bussi Sieglinde
Du fehlst mir soooooooo
Bussi - Sieglinde
Hallo Karli, heute wäre dein Geburtstag und wiedermal wird uns sooooo schmerzlich bewusst wie sehr du in unserer Familie fehlst! Wir denken an dich und hoffen es geht dir dort gut wo du jetzt bist! Busserl -Karin und Georg
Busserl -Karin
Du fehlst mir soooooo
Denke immer an Dich - Deine Sieglinde
Du fehlst uns allen sehr...busserl -Karin
ich möchte so gerne bei dir sein - ich liebe dich - Sieglinde
Danke für die schönen gemeinsamen Momente und Erinnerungen die wir an dich haben...hab dich lieb - Karin
Wenn es im Himmel Besuchszeiten gäbe, wäre ich fast immer auf Reisen. Liebe Dich - Sieglinde
Hallo Karli, ich vermisse dich sehr ! Busserl - Karin
Sieglinde - hab dich lieb
ich glaube mein Herz ist mit dir gestorben. Ich bin innerlich total kalt, ich glaube mein Herz ist mit dir gestorben. Deine Sieglinde
Momentan habe ich mich wieder ein bisschen gefangen, aber trotzdem ist mein Leben ohne dich nicht mehr schön. Bussi Sieglinde
nun sind es schon 3 Jahre, dass du von mir gegangen bist. Ich bin innerlich wie tot und das Leben ist nicht mehr schön ohne dich. Ich wollte, du könntest mich zu dir holen. Du fehlst mir - Deine Sieglinde
Hallo Karli, du fehlst uns an allen Ecken und Enden! Ich vermisse dich sehr und hoffe dass es dir, Petzi und Opa geht es dort gut wo auch immer ihr seid! Hab dich sehr lieb...Karin
eine kerze für unseren lieben nachbar karl.hoffe dir geht es jetzt gut.ohne schmerzen. danke für alles
Bald jährt sich wieder der Tag an dem du von mir gegangen bist. Ich denke voller Trauer und Entsetzen daran. Ich vermisse dich so wahnsinnig und ich hoffe, dass ich dich einmal wiedersehe. Tschüs und Bussi - Deine Sieglinde
ohne dich ist mein Leben nicht mehr lebenswert. Viele Bussi Sieglinde
Hallo Karli, denk so oft an dich und du fehlst mir sehr! Hab dich lieb...Karin
Hab dich liebe, forever
ich möchte dass du bei mir bist, bin sehr traurig. In Liebe Sieglinde
Du fehlst mir sooooooooo
Danke, dass du der Gabriele beigestanden bist. Hab di lieb - Deine Sieglinde
DANKE gut habt´s auf die Gabi aufgepasst!!!!! Busserl - Karin
Bitte Karli, passt du, Petzi und Opa gut auf unsere Gabi auf!!! Lenk die Hände des Arztes, damit die OP perfekt verläuft! Busserl- Karin
Jetzt feier ich schon das 3. Weihnachtsfest ohne dich. Es bedrückt mich noch genauso wie beim ersten mal. Du fehlst mir an allen Ecken und Enden und ein Leben ohne dich ist halt einfach nicht mehr schön. Du bist so fest in meinem Herzen verankert und ich
Ich kann die Sehnsucht nach dir kaum noch ertragen. Es tut so weh. Ich bin so verzweifelt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Karli ich bin so froh wenn die Weihnachtsfeiertage wieder vorüber sind. Ohne dich ist für mich das Fest nicht mehr schön. Du fehlst mir soooooooooo! Bussi Sieglinde
Ich bin froh wenn die Weihnaaachts
Hallo Karli, nun kommt wieder die Weihnachtszeit, die ich eigentlich sehr mag - aber heuer fehlst du, Petzi und Opa uns wieder sehr. Es wird nie mehr so schön sein wie früher. Bitte pass gut auf die Gabriele und Sieglinde auf - so wie du´s halt immer scho
Sieglinde
du fehlst mir sooooooo
Denk ganz fest an dich - du fehlst uns allen sehr! Karin
eine kerze für unseren lieben nachbar hildegard
Hallo Karli, wie jedes Jahr stehe ich beim Petzi am Grab, denke aber natürlich auch an Dich und meinen Papa. LG Friedi
Gestern war Allerheiligen. Da standen wieder all deine Lieben am Grab und haben an dich gedacht. Es tut mir schon immer noch sehr weh, dass du nicht mehr bei mir bist. Deine Sieglinde
Karli, wenn du eine Möglichkeit hat, passe bitte gut auf unsere Gabriele auf. Bussi Sieglinde
Hallo Karli, bitte pass gut auf die Gabriele und die Sieglinde auf - so wie du es immer getan hast! Hab dich sehr lieb...Karin
Denke immer an Dich - Sieglinde
Karli, momentan ist wieder eine schlechte Zeit für mich. Hab Dich lieb - Sieglinde
Hy Karli, jetzt fängt wieder die kalte Jahreszeit an. Gott sei Dank ist bei Euch der Ofen zum Einsatz bereit und im Keller alles gestapelt. Wie zu Deinen Zeiten, aber jetzt muss die Sieglinde für alles Sorge tragen. Du fehlst ihr sehr. Alles Liebe Friedi
ich umarme Dich, Sieglinde
Dickes Busserl - Karin
habe groooooße Sehnsucht nach dir. Für immer und ewig Deine Sieglinde
deine Sieglinde
Karli, wo du auch bist, ich hoffe es geht dir gut - Karin
Karli, du bist und bleibst mein Lebensmensch
Ich denk so oft an dich, Karin
hab grad wieder a schwere Zeit, möcht bei dir sein - Sieglinde
liebe dich - Sieglinde
Hallo Karli - wir denken viel an dich. In Lignano waren wir wieder bei dem blau gekacheltem Haus und haben an dich gedacht und du warst im Herzen bei uns. Busserl -Karin
könnte stundenlang dasitzen und dein liebes Gesicht ansehen. Ich möchte dich streicheln können und küssen. In Liebe Deine Sieglinde
bist in meinem Herzen, dass sehr weh tut. Sieglinde
Verdammt, du fehlst mir soooooooooooo
Fam. Hangler Erich
Denke immerzu an dich und liebe dich - deine Sieglinde
Sodala, nun sind bei Gabi & Günther die Pflastersteine verlegt (im Schweiße unseres Angesichts im wahrsten Sinne des Wortes) und es ist sooooo schön geworden das wurde sicher gefallen. Du hättest sicher fest mitgearbeitet mit deinen handwerklichen Geschic
Am Dienstag war dein Geburtstag, da wärst du 73 Jahre alt geworden. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist wenngleich ich nicht daran glauben kann. In Liebe und Bussi Deine Sieglinde
Lieber Karli, jetzt ist dein Geburtstag und ich kann dich nicht in den Arm nehmen und herzlich drücken - aber ich denke gaaaanz fest an dich und sage dir: du bist unvergessen in unseren Herzen! Busserl -Karin
Hallo Karli, so nun ist endlich Sommer und wir alle schwitzen ganz schön - aber du bist unvergessen in unseren Herzen! Busserl Karin
heute ist wieder mal ein ganz schlechter Tag. Ich möchte bei dir sein und von dieser Welt nichts mehr sehen und hören. Dein tieftraurige Sieglinde
Denke viel an dich und versuche, mein Leben ohne dich zu meistern. In Liebe Sieglinde
Ich weine vor lauter Sehnsucht nach Dir. Hab Dich lieb Deine Sieglinde
hab dich lieb, habe Sehnsucht nach dir und denke immer an dich - Sieglinde
ich möchte schreien und weinen und bitzeln wie ein kleines Kind, weil du nicht mehr da bist und mir so fehlst. Deine traurige Sieglinde
Karli, nach den Eisheiligen werde ich Dir Dein Grab wieder schön gestalten. Der Garten ist auch wieder in Ordnung. Du hättest Dein Freude dran. In ewiger Liebe- Sieglinde
Karli, du fehlst mir sehr. In Liebe - Sieglinde
Hab dich lieb - Karin
Vermisse dich schmerzlichst
Vermiss dich sehr... hab dich lieb - Karin
Denk ganz fest an dich- karli du fehlst uns! Busserl Karin
Hob di lieb - Sieglinde
Karli i wünsch da Frohe Ostern und wünschad ma ganz fest, dasd mid mir Eiapeckn kunnst. Bussi Sieglinde
Die Lücke die du hinterlassen hast, läßt sich nie mehr schließen. Deine Sieglinde, die dich sehr liebhat. Bussi
Ach Karli, du fehlst uns allen so sehr. Ich hoffe, dass du das spüren kannst. Ich liebe dich sehr - deine Sieglinde
karli ruhe in frieden, das wünscht dir matthias und hilde.danke für die zeit mit dir.
Frühlingsbeginn ohne dich - bin sehr traurig...Karin
Jetzt ist bald Ostern und du bist nicht mehr bei mir. Es tut so verdammt weh. In Liebe Sieglinde
Karli, ich hoffe, dass es Dir besser geht als mir. Bist immer in meinen Gedanken und kann es einfach nicht realisieren, dass du nicht mehr kommst. Liebe Dich - Sieglinde
<3
wenn ich hier Dein Bild so anblicke, gehen mir immer noch die Augen über. Ich habe dich sehr lieb und du fehlst mir wahnsinnig. Deine Sieglinde
heute war dein 2. Sterbetag - war nicht schön, hat mich wieder ziemlich heruntergezogen. Ach es ist nicht mehr schön ohne dich. In Liebe Sieglinde
Lieber Karli, heute vor 2 Jahren hast Du uns verlassen, wir vermissen Dich. Sei umarmt, Friedi
Hallo Karli, wo auch immer du nun bist - ich wünsche dir von Herzen, daß es dir dort gut geht! Wir denken an dich und fühlen im Herzen daß du bei uns bist. Deine traurige Karin
denke sehr oft an dich,du hast in unseren haus eine grosse lücke hinterlassen .du fehlst uns
jetzt ist bald dein 2. Sterbetag - Ich denke immer an dich und hab dich sehr, sehr lieb. Bussi Sieglinde
Du bist in unseren Herzen immer bei uns, Karin
ich denke immerzu an dich und hab dich sehr sehr lieb. Deine Sieglinde
jetzt ist bald wieder Jahreszeit, daß du von mir gegangen bist. Ich weiß eigentlich nicht, wie ich die Zeit ohne dich überstehen konnte. Deine tieftraurige Sieglinde
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur die seinen Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat! Danke dafür...Karin
hallo Karli, hab dich ganz doll lieb. Drücke und küsse dich in Gedanken. Dein Sieglinde
Drück dich ganz fest - Karin
ohne dich zu leben ist seh schwer für mich. Du fehlst mir in allen Lebenslagen. Bussi Sieglinde
Dickes Busserl
Du hast eine große Lücke in unserem Leben hinterlassen - Karin
du warst und bleibst mein Lebensmensch. Love you Sieglinde
mir tut dass Herz furchtbar weh. Sieglinde
Busserl -Karin
Du bist immer bei mir in meinem Herzen. Bussi Sieglinde
Mir geht es Gott sei Dank wieder besser. Hab dich ganz fest lieb. Deine Sieglinde
Schade daß du bei unserer Feier nicht dabei sein konntest - aber in unseren Herzen bist du immer überall mit dabei! Wir vermissen dich sehr. Karin
heute fehlen mir die Worte, hab dich lieb - Deine Sieglinde forever
in mir ist alles leer und finster und ich sehe weit und breit kein Licht
hab dich lieb, Sieglinde
ich schaue mir stundenlang dein Foto an und weiß nicht mehr ein noch aus. Ich weiß nicht, wie mein Leben weitergehen soll.
Karli ich bin soooooo alleine, ich halte es fast nicht mehr aus. In Liebe deine verzweifelte Sieglinde
Jetzt ist Gott sei Dank auch Silvester vorbei. Ich freue mich über jeden Tag der wieder vorüber ist, den jeder Tag bringt mich näher zu dir. Sieglinde
das Weihnachtsfest ohne dich war furchtbar für mich. Ich möchte bei dir sein, nichts anderes interessiert mich mehr. In Liebe Sieglinde
Lieber Karli, wir wünschen dir ein schönes Fest da wo du jetzt bist! Wir werden dich heute wieder ganz besonders vermissen! - Karin
Hallo Karli, ich hab grade wieder Fotos von den letzen gemeinsamen Weihnachten angeschaut und deine mit so viel Liebe gemachte Krippe angeschaut! Du fehlst uns sehr! Busserl, Karin
Sieglinde
Jetzt vor Weihnachten geht es mir wieder sehr schlecht. Ich denk an Dich - Sieglinde
In meinem Herzen lebst du weiter, mein Kopf will es einfach nicht kapieren, dass du mich allein gelassen hast. Deine traurige Sieglinde
Bist immer bei uns mit dabei, Karin
HAB DICH LIEB - SIEGLINDE
Ich denk an dich, Karin
KARLI ich bin verzweifelt, ich will nicht ohne dich sein und kann mir nicht helfen. Auch die kleine Bella tröstet mich nur wenig. Jetzt ist momentan wieder eine schlimme Zeit. Bussi Sieglinde
Ich möchte auch schon bei dir sein, du fehlst mir so sehr. Sieglinde
Jetzt ist auch der Onkel Hansl von uns gegangen, ich habe zu ihm gesagt, er soll dir und Papa und Petzi liebe Grüße ausrichten
Karli, das Leben ohne dich ist so schwer. Sieglinde
Hab dich lieb. Busse Sieglinde
Ja Karli, endlich können wir wieder eine Kerze für Dich anzünden. Reden immer wieder von Dir, Du bist in unseren Herzen. Dickes Busserl Friedi
Meine Gedanken sind immer bei dir. Bussi Sieglinde
Fühle mich heute wieder mal hundeelend, weil du nicht mehr da bist. Ich denke an dich und vermisse dich sehr. Deine Sieglinde
Karli, ich habe mir jetzt einen süßen kleinen Hund zugelegt, damit ich nicht mehr so alleine bin und wieder etwas zum liebhaben habe. Ich wette, Du würdest genau so verliebt sein in die Kleine, wie ich. Ich liebe Dich, Deine Sieglinde
Hallo Karli, konnte jetzt längere Zeit keine Kerze für Dich anzünden, da Deine Seite nicht mehr abrufbar war. In Liebe Sieglinde und Gabriele
Hallo Karli, endlich kann ich dir wieder schreiben auf deiner Seite...hab dich sehr lieb und denk oft an dich! Karin
I wü bei dir sei.
Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr bei mir bist. Bussi Sieglinde
Du bist unvergessen in unseren Herzen, Karin
Wenn ich mir jeden Tag Dein Bild ansehe, ist es für mich immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr da bist. Das ich Dich nicht mehr berühren kann oder mit Dir sprechen. Du bist und bleibst mein Karli. Busse
Dieses Wochenende war Friedi bei mir und gleich ist es mir wieder besser gegangen. Das Alleinsein macht mir ganz schön zu schaffen. Bussi Sieglinde
Du fehlst mir jeden Tag mehr. Mein Herz ist schwer wie ein Stein. Ich möchte so gerne bei dir sein. In Liebe Sieglinde
Bist immer bei uns, K
heute war mein Geburtstag, aber ohne dich ist halt alles nicht mehr so schön. Bussi Sieglinde
Hallo Karli, gestern haben wir mit der Sieglinde in St. Georgen gemeinsam ihren Geburtstag gefeiert. Du hast uns natürlich sehr dabei gefehlt! Ich weiß ja dass du immer bei uns mit dabei bist - aber ich vermiss es dich drücken zu können! Hab dich lieb -K
Karli, ich denke dankbar und voller Liebe an die Zeit in der ich dich haben durfte. In Liebe Sieglinde
Danke
Ich möchte noch so viel für dich tun können. Ich möchte dich liebhaben, drücken, für dich kochen können - einfach für dich dasein. Leider ist das nicht mehr möglich und das tut bitter weh. In Liebe Sieglinde
Karli i hob di sooo gern. Sieglinde
Dickes Busserl - Karin
Denk an dich - Sieglinde
Hallo Karli, dieses Wochenende ist die Simone 16 Jahre alt geworden. Schade, dass Du das nicht mehr erleben kannst. Sie ist so ein hübsches Mädchen geworden. Wir vermissen Dich. Alles Liebe Friedi
Ich hoffe, es geht wenigstens dir gut, dort wo du jetzt bist. Sieglinde
heute tut mir mein Herz wieder besonders weh. Deine Sieglinde
Heute war unser 47. Hochzeitstag. War sehr traurig, weil du micht mehr da warst. Bussi Sieglinde, hab dich lieb.
Karli ich hab Dich sooooooooo lieb. Sieglinde
Ich drück dich in meinem Herzen ganz fest, Karin
Du fehlst mir. Sieglinde
Ich besuche dich jeden Tag auf dieser Seite, sehe dich ganz lange an, präge mir all deine Gesichtszüge ein und dann ist es wieder um mich geschehen. In Liebe Sieglinde
Ich denk an dich...Karin
Ich denke immer an dich und du bist immer bei mir. Deine Sieglinde
Ich sehe mir jeden Tag dein liebes Gesicht an und verzweifle fast daran, dass ich dich nicht mehr sehen kann. Bussi Sieglinde
We miss you - Karin
mein Herz ist gebrochen und kann nicht mehr heilen. DeineSieglinde
Verdammt, du fehlst mir sooo. Sieglinde
Eine Kerze für Dich, meine Liebe - Deine Sieglinde
Hallo Karli, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Haben Dir alles sehr sehr schön hergerichtet. Hoffe, es gefällt Dir von oben auch. Busserl FF
Alles Gute zum Geburtstag - an solchen Tagen vermissen wir dich besonders schmerzlich! Bussi - Karin
Danke für die schöne Zeit mit dir. Bussi Sieglinde
Wenn du noch da wärst, würden wir deinen Geburtstag feiern. Ich wünsche dir nur das Beste und ich hab dich lieb. Deine Sieglinde
Busserl - Karin
Ich möchte so gerne bei dir sein, dann wäre ich wieder glücklich - Sieglinde
Vermisse dich sooooooo - Sieglinde
Denk an dich - Sieglinde
Hallo Karli, das urlaubfahren war noch zu früh für mich. Ich habe immer an dich gedacht und mich nicht sehr wohl gefühlt. Ich wünschte, du wärst bei mir, dann wäre das Leben gleich wieder schöner. Bussi Sieglinde
Hallo Karli, nun ist es bald soweit- wir fahren gemeinsam mit der Sieglinde u. mit Friedi ein paar Tage in die Sommerfrische zu Ingrid und Peter. Bitte gib du mit Opa u. Petzi gut auf uns alle acht! Wir vermissen euch - aber in unseren Herzen seids alle d
Lieber Papa Du bist nicht mehr hier, aber mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen bin ich immer bei Dir! Alles Liebe zum Vatertag! Bussi Gabriele
ich glaube, es würde dich sehr freuen, wenn du sehen könntest, wie schön ich den Garten gestaltet habe. Bussi Sieglinde
Hallo Karli, habe für Dich eine Blumenkugel mit einem allerliebsten Vogerl gefunden. Bringe es Dir demnächst vorbei. Stell Dir vor, bei der Mama ist auf der Terrasse jeden Tag ein ganz freches Vogerl zu Besuch. Hast Du das geschickt? LG FF
Du warst ein wunderbarer Mensch und ich vermisse dich immer mehr! Sieglinde
Denke Tag und Nacht an Dich. Sieglinde
Busserl,Karin
Hallo Karli, heute abend ist die 70er Feier von Heinz und Annemarie. Schade, daß du nicht mehr dabei sein kannst. Bussi Sieglinde
Hallo Karli, wir fahren heute zur Sieglinde und widmen uns deinem Garagentor. Werden versuchen es so sauber wie du zu streichen. dickes Busserl - Karin
Lieber Karli, auch heute will ich dir wieder eine Kerze anzünden. Du lebst in mir weiter. In Liebe Sieglinde
wir denken immer wieder an dich! heinz, annemarie, hedi und lois
hab dich lieb. S
Ich wünschte, du könntest bei mir sein. Sieglinde
Du fehlst uns ...Karin
ich hab dich lieb und du fehlst mir. Viele Bussi Sieglinde
Wenn der Himmel ein Telefon hätte, würde ich dich jeden Tag anrufen um deine Stimme zu hören. Bussi Sieglinde
Das Leben ohne dich ist nicht mehr lebenswert. Hilf mir bitte, dass ich es schaffe. Sieglinde
Ostern war für mich heuer schrecklich. Ich fühlte mich so alleine wie noch nie. Wenn ich nicht meine Schwestern gehabt hätte und natürlich auch Gabriele, ich weiß nicht was ich getan hätte. In Liebe Sieglinde, die sehr verzweifelt ist.
Hallo Karli! Jetzt ist bald Ostern und ich denk daran wie unser schönes Bild gemeinsam beim Ostertrauch entstanden ist. Wir vermissen dich alle sehr und du u. Petzi ihr fehlt sehr in unserer Mitte! Aber in unseren Herzen seid´s immer dabei! Busserl Karin
Das Leben ohne dich, ist sehr schwer für mich. Ich kann mich an das Alleinesein nur sehr schwer gewöhnen. Du fehlst mir an allen Ecken und Enden. Viele Bussis- Sieglinde
heute tut es mir wieder besonders weh, daß du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich - S
ich vermisse dich soooo -Sieglinde
Denk an dich und hab dich lieb...Karin
Karli, dieses Wochenende war sehr schön für mich. Ich hatte zum Grübeln keine Zeit. Aber du warst immer bei mir. In Liebe Sieglinde
ich vermisse dich schmerzlichst, hab dich lieb - Sieglinde
Hallo Karli, gestern...(eigentlich war´s schon heute) haben wir mit Günther seinen 50er gefeiert. War wirklich eine tolle Feier. In unseren Herzen warst du auch in unserer Mitte mit dabei! Hab dich lieb...Karin
Hallo Karli, ich glaube, dieses warme Wetter hätte Dir getaugt. Habe mir wieder die Powerpoint Präsentation zu Deinem 70. Geburtstag angesehen, ist schön und Du siehst so fröhlich aus. LG FF
Karli, heute war ich bei deinem Gedenkgottesdienst . Es tat mir wieder bitter weh. S
Wolfgang und Claudia
Hallo Karli, nun ist schon dein erster Sterbetag und wir denken heute besonders an dich und sind in derHoffnung, dass es dir dort wo du bist jetzt gut geht! Wir haben dich sehr lieb und immer in unseren Herzen...Karin und Georg
Hallo Karli, nun ist dein erster Sterbetag und
Hallo Papa! Morgen ist Dein 1. Sterbetag und ich denke jeden Tag an Dich! Ich bin mir sicher, dass es Dir jetzt besser geht! Ich vermisse Dich! Deine Gabschgi
Jetzt kommt bald dein 1. Sterbetag, ich kann es immer noch nicht richtig verstehen, dass du nie mehr bei mir sein kannst. Ich denke immer an Dich, Bussi Sieglinde
Du wirst immer in meinem Herzen sein - Bussi Gabriele
Denk an dich - Karin
Du bist das Beste das mir passiert ist. Danke!
Ich denke voll Liebe an Dich. Für immer Deine Sieglinde
Wia soi i des Lebn ohne di nur ertragn? Es falld ma so schwa!!!!! Bussi Sieglinde
Karli, i bin so einsam ohne di. I woas net was i doa soi. In Love Sieglinde
i mecht so gern dasd da bist !!!!!!!!!!!
Karli...danke -Karin
Du bist mir momentan so nahe, wie nie zuvor. Deine Sieglinde
Karli, ganz egal wo ich bin, du bist immer bei mir. In Liebe Sieglinde
Viele Bussis - Karin
Du fehlst mir soooooooooo
Karli, i wü bei dir sei.
Hab dich lieb!!! Sieglinde
Hallo Karli, ich war jetzt mit meinen Schwestern und Peter in einer Therme baden. Es war sehr schön, aber schon am 2. Tag hast du mir so gefehlt, daß ich die Tage gar nicht mehr genießen konnte. Ich umarme Dich - Sieglinde
Hallo Karli, wir haben dich sehr sehr lieb und denken an dich! Bitte gib du und Petzi auf uns alle Acht. Busserl - Karin
Ich umarme dich gaaaaaaaanz fest. Bussi Sieglinde
Lieber Karli, ich liebe dich jetzt und bis in alle Ewigkeit. Es gibt keinen Abschied - nur Liebe. Deine Sieglinde
Ich hab Dich sehr lieb - Bussi - Gabriele
Karli Bussi
Karli i love you, i miss you
Jetzt sind schon 10 Monate vergangen, daß du mich verlassen hast, aber du fehlst mir immer noch so wie am ersten Tag. Es fehlt mir sehr schwer, mein Leben ohn dich zu meistern. Es fehlt mir aber auch der Wille dazu, weil ich ja bei dir sein möchte. Deine
Hy Karli, Weihnachten und der Jahreswechsel waren nicht schön für uns. Du fehlst uns einfach sehr und der Sieglinde geht es ziemlich schlecht. Ich hoffe, sie kann Dich bald einmal loslassen. LG FF
Wir vermissen dich sehr - deine Karin
Lieber Karli, momentan lebe ich nicht mehr.
ich existiere nur. Sieglinde
1000 Bussis Gabriele
Weihnachten war für mich heuer nicht schön, ich bin froh, daß dieses Fest vorüber ist. Ich möchte, daß dur bei mir bist. In Liebe Sieglinde
Hallo Karli, heute waren wir alle beisammen und du fehltest uns allen sehr! Bitte gib gut auf die Sieglinde acht - so wie du es immer gemacht hast! Bussi - Karin
jetzt zu Weihnachten tut es wieder besonders weh. Sieglinde
Bussi Sieglinde
Du fehlst uns allen soooooo sehr und es wird immer schwerer je näher Weihnachten kommt! Karin
Hsa
Lieber Karli, mein einziger Wunsch für das heurige Weihnachtsfest wäre, wenn du wieder zu mir zurück kommen könntest. In Liebe Sieglinde
Karli, ich sehr mir täglich dein liebes Gesicht an und vermisse dich schmerzlichst. Sieglinde
Hallo Karli, die Andacht im Vöcklabrucker Krankenhaus war sehr feierlich gemacht, aber es wurde uns auch noch mehr aufgezeigt wie schmerzlich du uns allen fehlst! Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist. Karin
Die Gedenkandacht gestern war sehr stimmungsvoll, hat mir aber noch deutlicher aufgezeit wie sehr du mir fehlst. Ich bin verzweifelt. Sieglinde
Bei dieser Feier wurde folgender Spruch gesagt: "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie
Hallo Karli, gestern war noch eine gemeinsame Feier im Krankenhaus Vöcklabruck.
Das Leben ohne dich erscheint mir so sinnlos. Ich bin um jeden vergangenen Tag froh, denn er bringt mich dir immer näher. Auf ein Wiedersehen Karli.
In dieser dunklen Winterzeit fehlst du uns immer mehr! Wir vermissen dich ...Karin
Ich denke immerzu an dich. Es ist sehr schwer, das Leben ohne d ich zu meistern. Hab dich lieb - Sieglinde
Bin sehr traurig das Du nicht mehr bei uns bist!! Ingrid
Hallo Karli, jetzt kommt wieder die Zeit, wo einem noch mehr zu Bewußtsein kommt, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich! LG FF
heute zünde ich dir wieder eine Kerze an. Ich denke immer an dich und hab dich lieb. Bussi Sieglinde
Bitte lieber Karli, pass auf unsere Familie gut auf - und gib besonders auf die Sieglinde gut acht! Danke ,Karin
Papa ich denk an Dich - jeden Tag! Ich vermisse Dich sehr! Bussi G
Mein Herz weint nach Dir und meinem Pezi Ingrid
Karli ich liebe dich. Deine Sieglinde
Wir denken immer an dich...
Wir vermissen dich sooooooooo sehr! Bussi -Karin u. Georg
Karli ich möchte zu Allerheiligen nicht an deinem Grab stehen müsssen. Es tut mir im Herzen soooo weh. Ich vermisse dich, Sieglinde.
Ach Karli, wenn ich dieses Foto anschaue, du warst immer so fesch und hast eigentlich immer eine Freundlichkeit ausgestrahlt. Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie wir und die Sieglinde das erste Mal zu Allerheiligen an Deinem Grab stehen. Drücke Dich F
Karli, in meinem Herzen spüre ich unendliche Liebe für dich und ich bin unsäglich traurig, daß du nicht mehr bei mir bist. Bussi Sieglinde
Hallo Karli, heuer haben wir so einen schönen Herbst und die Blätter färben sich in allen mögl. Farben. Dir hätten diese schönen warmen Herbsttage sicher sehr gefallen- es ist so schade, dass du mit uns keinen gemeinsamen Herbstspaziergang mehr machen kan
ich kann momentan an gar nichts mehr glauben. Ich weiß nur dass er mir soooooooo fehlt und es mir sehr schwer fällt dies auszuhalten. Sieglinde
Er ist ganz nah bei euch und umgibt euch mit seinem göttlichen Licht,mit seiner Liebe für euch alle,die jetzt viel stärker ist!!!!!!
das Leben ist ohne dich nicht mehr schön. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich sehne mich danach bei dir zu sein. Bussi Sieglinde
ich möchte sooo gerne bei dir sein. S
Hallo Papa! Heute war mein erster Geburtstag ohne Dich! Es tut mir sehr weh, Dich nicht mehr drücken und spüren zu können. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich unendlich. Ich hoffe, es geht Dir - da wo Du jetzt bist - gut. Bussi Gabriele
Ich denke an dich....
Hy Karli, dieses Wochenende fehlst uns wieder sehr - die "Gabschgi" hat Geburtstag und Du bist nicht dabei und wir sind traurig. Busserl Friedi
ich möchte ohne dich nicht mehr weiterleben. Heute halte ich es fast nicht mehr aus. Du fehlst mir so. Ich liebe dich Sieglinde
Hallo Karli...ein trauriger Herbst den wir heuer ohne dich haben. Du fehlst in unserer Familie an allen Ecken! Busserl - Karin
Lieber Karli, ich versuche momentan nur jeden Tag zu überstehen. Mal gelingt es mir besser, mal schlechter. Heute ist wieder ein ganz schlechter Tag. Ich denke an dich. Sieglinde
Karli, ich weiß nicht wie ich ohne dich weiterleben kann. Du fehlst mir so. In Liebe Sieglinde
Heute ist es schon ein halbes Jahr seit du mich verlassen hast. Die Zeit fliegt nur so dahin und mit jedem Tag kommt die Zeit näher, daß wir uns wiedersehen. Ich freue mich schon darauf. Bussi Sieglinde
Jetzt ist es ein halbes Jahr, dass du von uns gehen musstest - aber es schmerzt wie am ersten Tag! Ich hoffe es geht dir gut da wo jetzt bist...du fehlst so in unserer Mitte! Karin
Du fehlst mir sooooooo. Sieglinde
Hy Karli, ich muss Dir sagen, so schmerzhaft Dein rascher Tod für die Sieglinde und für uns jetzt ist, irgendwann werden wir auch dankbar sein, dass Du von einem langen Leiden verschont geblieben bist. Bussi Friedi
Ich denk an dich! Karin
Ich denke immerzu an dich. Ich möchte dass du wieder bei mir bist. Ich vermisse und umarme dich. Deine Sieglinde
Hallo Karli. Heute treffen wir uns alle in St. Georgen und feiern Simones Geburtstag. Wieder ein Treffen wo du und Petzi uns wieder schmerzlich fehlen werdet. In Gedanken seid ihr aber immer mitten unter uns! Bussi - Karin
Du Karli, der Petzi hat heute Geburtstag, vielleicht bist Du bei ihm. Es tut sehr weh, dass Ihr nicht mehr bei uns seit. LG Friedi
Hallo Karli, an Eurem Hochzeitstag waren wir bei der Sieglinde, Du fehlst einfach überall. Dickes Busserl Friedi
Heute ist unser 46. Hochzeitstag gewesen. Ich bin untröstlich, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich bin verzweifelt. Dein
ich denke an dich sieglinde
Mein Herz tut so weh und ich weine um dich! Bussi Sieglinde
Ich denk an dich...Karin
In meinen Gedanken bin ich immer bei dir. Sieglinde
Karli, wenn du nur bei mir sein könntest, ich gäbe alles dafür. In Liebe Sieglinde
Lieber Karli - bitte pass du, Opa und Petzi gut auf die Oma auf! Wir machen uns sehr große Sorgen um sie. Ach, du fehlst so in unserem Leben! Bussi -Karin
Hallo Karli- wir waren in Lignano und haben das blau Gekachelte Haus von dem du uns immer erzählt hast besucht. Mit Tränen in den Augen mussten wir daran denken wie sehr du uns allen fehlst! Bussi, Karin
o
wir vermissen dich! be
du fehlst mir soooooooo und ich umarme dich ganz innig. Sieglinde
Hallo Karli, dieses warme Wetter hätte Dir gut getan und der Liegestuhl unterm Apfelbaum ist auch noch frei. LG Friedi
Helmut Kapeller
KARLI in meinem Herzen lebst du ewig weiter. Bussi Sieglinde
Hallo Karli, leider konnten wir Dich bei Deinem Geburtstag nicht drücken. Das tut sehr weh, zumal wir Dich so sehr vermissen. Dickes Busserl Friedi
heute zünde ich dir wieder eine Kerze an. Ich denke immer an dich und vermisse dich. Ich umarme dich . Sieglinde
Lieber Papa! Letztes Jahr um diese Zeit haben wir zusammengesessen, waren fröhlich und haben Deinen 70. Geburtstag gefeiert. Gestern jährte sich erneut dieser Tag, doch Du bist nicht mehr da! Ich denke jeden Tag an Dichund bin traurig. Ich möchte Dir sage
Heute denken wir ganz besonders an Dich!Claudia
Karli ich drück dich heute ganz besonders herzlich und fest ...du fehlst uns allen sehr, Karin
Ich vermisse Dich sehr! Bussi Ingrid
Wenn sich des Vaters Augen schliessen, sein liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Vaterliebe ersetzt man nicht. Lieber Papa, ich bin sehr traurig und du fehlst mir sehr! Bussi Deine Gabschgi
Hallo Karli, nun hast du bald Geburtstag und es ist so unwirklich,dass du nicht mehr da sein wirst um dich beim Gratulieren in den Arm zu nehmen! Wir vermissen dich sehr...Karin und Georg
ich fürchte mich vor diesem Tag, aber meine Familie steht mir bei. In Liebe Sieglinde
jetzt hast du bald Geburtstag. ich denke immer an dich und fürchte mich vor diesem ta
ich werde am Morgen wach und mein erster Gedanke bist du, ich mache am Abend meine Augen zu und meine Gedanken sind bei dir. Du fehlst mit. Ich umarme dich. Sieglinde
ich vermisse dich soooooo.
Ich denk an dich
Hy Karli, leider warst Du immer selbstverständlich. Erst jetzt spüren wir, wie sehr Du uns fehlst. Wir vermissen Dich. Bussi Friedi
Du hast immer einen Platz in unseren Herzen, Karin + Georg
Die Zeit vergeht, aber wir vergessen dich nicht! Heinz und Annemarie
Heute regnet es stark -der Himmel weint...und ich weine mit - ich denk viel an die schönen Zeiten die wir gemeinsam verbringen durften! Karin
du bist ganz fest in meinem Herzen und da kann dich mir niemand wer wegnehmen. In Liebe Sieglinde
sieglinde
Ich denke ganz fest an dich! Karin
Mir fehlen heute die Worte. In Liebe Sieglinde
Ich denke Tag und Nacht an dich. Ich vermisse dich. Sieglinde
Du fehlst mir so und ich kann es immer noch nicht verstehen warum du so schnell gehen musstest! Du fehlst uns so sehr! In Gedanken umarme ich dich ganz fest, Karin
Karli du kommst nie wieder. Eine Wahrheit die noch nicht vollständig bei mir angekommen ist. Wird sie es jemals? Ich weine um dich. In Liebe Sieglinde
In Gedenken Erich Hangler
Jetzt sind schon 2 Monate ohne dich vergangen.Ich hoffe sehr, dass es dir dort wo du jetzt bist besser geht als mir. Ich umarme dich ganz fest. In Liebe Sieglinde
Doris Radauer
Lieber Papa! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. Ich vermisse Dich sehr! Bussi Gabriele
Ich denke pausenlos an dich, du fehlst mir so.Ich umarme dich. Deine Sieglinde
Du fehlst uns in unserer Familie sehr! Ingrid
Hallo Karli, unser Baustelle nimmt nun mit Günthers Hilfe schon erkennbare Formen an. Ich denk so oft daran wie du immer alles Handwerklich so geschickt gemacht hast. Hab dich lieb - Karin
Hallo Karli, ich hoffe es geht dir, Opa und Petzi gut da wo ihr seid! Ich vermisse euch soooo sehr. Hab euch sehr lieb und bin in Gedanken bei euch, Karin
heute geht es mir wieder besser. Danke für deine Hilfe.
Vielleicht kannst Du von da aus, wo Du jetzt bist, Deiner Sieglinde Kraft geben! Claudia
Mein Herz ist wie gestorben und ich fühle mich wie tot. Ich möchte bei dir sein. In Liebe Sieglinde
Hallo Karli, pass mir bitte auf die Sieglinde auf, sei Ihr Schutzengel, so wie Du es auch auf Erden warst. Friedi
Ich hoffe das Du Pezi gefunden hast. Hab euch lieb! Ingrid (Mama)
Ich denk an dich, Karin
Familie Millacher-Huber
Karli ich vermisse dich unendlich und danke dir für die lange und wunderbare Zeit die ich mit dir erleben durfte. In Liebe Deine Sieglinde
Ich bin in Gedanken immer bei Dir.
In Gedanken höre ich Deine Stimme, sehe Dein Lachen und fühle noch immer Deine Umarmung. In Gedanken bin ich bei Dir. Bussi Gabriele
Ich denk sehr oft an dich...du fehlst so in unserer Mitte, ich drück dich ganz lieb,Karin
Hallo Karli, ich bin gerade auf Reha und immer beim Radl'foahrn bete ich einen Vaterunser für Dich. Vielleicht ebnet es Dir Deinen Weg ein bisserl, wo immer Du auch gerade bist. In tiefer Verbundenheit Friedi
du fehlst mir soooooooooo
Karli, du warst und wirst immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein. Bussi Sieglinde
Ingrid und Fredi
Du bist ganz fest in meinem Herzen, Karin
jetzt bist du schon ein ganzes Monat nicht mehr bei mir.
Ich denke an Dich Ingrid
Nun war deine Urnenbeisetzung und es tat so weh! In meinem Herzen bist du immer da, aber dich nicht mehr umarmen zu können, ist so traurig. Karin
gestern wurde deine urne bestattet, es tat so weh... bussi sieglinde
Karli du wirst immer ein wichtiger Teil in meinem Leben sein. Du fehlst uns so sehr!- Karin
Ich denke so oft an Dich und Deine Familie! - Claudia
Im Alltag wird es einem noch viel mehr bewusst, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich drücke Dich Friedi
Ich vermisse dich sehr ich hoffe es geht dir im Himmel gut. Jonas Zobl
Schade dass du mir heuer den Geburtstagskuchen nicht bringen konntest. Jonas Zobl
du fehlst uns. Heinz und Marianne Zobl
das erste osterfest ohne dich war traurig. S
Das erste Ostern ohne Dich! Ich bin sehr traurig. Ingrid
Karli es ist so schrecklich ohne dich, ich vermisse dich jeden Tag mehr. Deine Sieglinde
Papa, Du fehlst mir so sehr!
Fam.Pomper
Warum bist du denn schon weggegangen? Wir haben uns doch so lange gut verstanden! Heinz
Muhr inge, illingbuch
ich drücke dich ganz fest und vermisse dich, Friedi
Du fehlst mir so sehr, Karin
ich weiß nicht wie ich es ohne dich aushalten soll. S
ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. S
bitte beschütze uns
dass ich ihn halbwegs gut überstehe. Sieglinde
ich möchte, dass du noch bei mir bist sieglinde
Lieber Karli, Ruhe in Frieden - Deine Schwägerin Friedi
Hab dich LIEB!!! Deine Simsi
Ich drück dich in Gedanken ganz fest und wünsch dir eine gute Reise wo immer du jetzt bist, Karin
Euch allen von der Trauerfamilie - Gottes Schutz und Segen - Pfarrer Alois Freudenthaler
ich denke immer an dich sieglinde
Ruhe in Frieden - Stadler Sylvia
Wimmer
Bussi Gabriele
Möge es da, wo Du jetzt bist, gut gehen! Wenn Du auch nicht mehr anwesend bist, b leibst Du doch mitten unter den Deinen! Claudia
Karli danke dass du immer für uns da warst! Du fehlst mir so sehr. Karin
Karli du fehlst so in unserer Mitte.
Inge
Ich hätte mich so gefreut, wenn wir uns nocheinmal hätten treffen können! Claudia
Silvia
Fam. Ursula und Adi Pretterer
Karli Du bist immer in meinem Herzen Ingrid
Hallo Schwiegersohn, wer trinkt jetzt mit mir einen Kaffee, Deine Oma
Hallo Karli, mein Herz ist so schwer, Bussi Friedi
du fehlst mir so, es tut so weh. deine sieglinde
Ich wünsche dir eine gute reise Yvonne und Fina
Greti Sterdi
Ach, Karli - ich hätte Dir ein so viel längeres Leben gegönnt! Claudia
karli ich denke immerzu an dich und es tut mir so weh. Sieglinde
Karl du fehlst uns so sehr und es tut so weh dich nicht mehr umarmen zu können. Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist.Karin und Georg
Wir können nicht in Worte fassen wie sehr du uns fehlst!
Fam.Klein
Wir denken so oft an Dich! Wolfgang und Claudia
Aufrichtige Anteilnahme Familie Reindl, St. Georgen i.A.
in lieben gedenken hans, erika, klaus und sylvia
Fam. Dr.Elshuber Gerrit
Du wirst uns sehr fehlen und wir werden dich nie vergessen!!! Günther
Opa, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!! Deine Simserl
Wir können es noch immer nicht glauben! wir sind in Gedanken bei dir! Annemarie und Heinz
ich kann es nicht fassen, deine sieglinde
Krauss Georg
Resch-Pachler
Familie Staufer
Lieber Karli! Danke Du warst ein sehr guter Schwager. Peter!
Herzliches Beileid Petra Hinum
f
Telser Gerhard
Du fehlst mir! Deine kleine Schwägerin Ingrid
GOTTFRIED GUT
Johann u. Maria Klausegger
Alois u.Margit Bergmair
Danke das ich dich kennen lernen durfte! wir werden dich vermissen! in liebe und trauer Caro
Christiana
Sr.Elisabeth Lux (LKH. Gmunden)
Adolf Humberger
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir Dir in Gedanken nache sind. Sabrina, Peter, Natalie und Daniel
In lieben Gedenken-Franz und Hanni
Du wirst uns fehlen - Günther
Silvia
Lieber Karli,wir erinnern uns an schöne gemeinsame Stunden.Wir sind froh, dass wir Dich kennenlernen durften. In diesen Tagen sind unsre Gedabken bei Dir und Deinen Lieben.Wir werden uns immer an Dich erinnern, Dich nie vergessen.Ruhe in Frieden! Wolfga
W
Wir werden dich nie vergessen!!! Haben dich lieb!!! Bussi Gabriele, Simone, Günther
Wolfgang und Claudia
karli ich liebe dich und werde dich nie vergessen deine sieglinde
Von Deiner Gabschgi - ich hab´Dich lieb!!!
Annemarie
Luise Goldberger
Yvonne Gürtler
Leitner Anneliese
Peter Bergmann
Ingrid Frahamer
Fam. August u. Pauline Holl
Friedi - Du bist in meinem Herzen
Fam. Herbert Humer
stockinger
Herbert und Inge
christana u.elisabeth
herbert
hannelore
christiana
irmi feigl+hilda bauer
Franz Prokop
Rudi und Hannelore Gföller
Maria u Rudi Kronberger
Fam.Stanko
elena,Nico,Doris&Andi
Herzliches Beileid! Fam. Prof. Winzig
Matthias & Hildegard
Egger Franz
Ingrid Leitner
Fam.Franz Roither
Herbert Leberbauer
Gerlinde und Roland Webernig
Ernst Razenberger
Aufrichtige Anteilnahme Aloisia Nussbaumer
Ge
Huber Manfred
Aufrichtige Anteilnahme! Walter und Christa Aichhorn
Walter Spiesberger
Gerhard Gasselsberger
Fam. Kneidinger
Aufrichtiges Beileid! Sigrid Laimer (Laubichler)
Helga und Fritz Starl
Martina und Werner, Johannes u. Karin - Du wirst immer in unseren Herzen sein
Alfred u.Christine Feichtinger Ebensee
Aufrichtiges Beileid Franz Angelika Fa. Medicom Attnang
Fam. Scharsinger Tuffeltsham
Fam.
Fam
In stiller Trauer verbunden Resi und Hannes Köppl-Hauser
Aufrichtige Anteilnahme Reiter Gerold und Heidi
In lieber Erinnerung Gisela Schasching
Rastinger Max u. Anneliese
Alt.Bgm. Ludwig Glaser
Herzliches Beileid Fam.Gerti u.Alois Eder
Gerhard und Maria Pabst
In lieber Erinnerung - Maria, Gerhard und Magdalena Simmerer
Wir danken dir für die jahrelange Freundschaft! Wir werden dich vermissen! Heinz und Annemarie
Du bleibst in unseren Herzen
In stillen Gedenken Herta und Karl Rachbauer
Familie Hauser