..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Friedrich Stix, 68. Lj.

Redlham, Einwarting 26

Verstorben am 21. Juni 2013

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Gute Nacht Fritz 25. 6. 2018 Marianne
Morgen ist dein Begräbnistag Fritz ich bin immer bei dir Marianne
Fritz ruhe sanft in Gottes Hand. Deine Marianne
Fritz am 18. 4. hat uns auch Franzl Franz Gruber dein cousiän verlassen , ich hoffe ihr habt euch schon gesehen .
Die Tage zum Sterbetag kommen immer näher , Marianne 3. 6. 2018
Firmung von Sarah Opa du fehltest sehr Gute Nacht Fritz Marianne
Ich habe meinen 70iger mit allen gut gemeistert, das meistenzu Hause . Es sinnd viele Erinerungen mit dir dabei gewesen du warst immer mit und bei deine Marianne
Hallo Papa, heute ist der 25.12. und wir sitzen im Wohnzimmer beisammen, du fehlst uns sehr, deine Enkel werden immer älter und vor allem größer? Elisabeth
7. 10. 2017 Heute haben wir Holzinger Hans beerdigt.Hast wieder einen neuen Nachbarrn Deine Marianne
Heute vor vier Jahren hast du uns verlassen. Ichbin immer bei dir , mein Gebet und meine Gedanken sind immer bei dir . In Liebe deine Marianne Du fehlst uns allen
Fritz gestern hat Maria geheiratet es war eine schöne Hochzeit, aber die Familienfeiern sind immer für mich seher traurig. Dafehlst du mir ganz besonders, da gibt esimmer wieder tränen deine Marianne
Am 6. 5. 2017 haben wir ein trffen mit deinen Cousioen gehabt alle denken noch an dich ich habe dich nicht Vergessen deine Marianne
Deine Marinne April Mai Juni Julli waren die schönsten Monate Marianne
Fritz am 6. 5. 20013 bist du ins Krankenhaus gekommen Diese Tage und Wochen werde ich nie Vergessen. Du fehlst mir überall MApril Mai Juni JUli sind ja
Hallo Papa, heute war wieder Fastensuppenessen, viele haben gefagt, wie lange du schon nicht mehr bei uns bist, mit geht es sehr gut ich arbeite in der Schule in Schörfling als Köchin, du fehlt mir sehr, erzähle alle von uns da oben, es sindja schon so vi
Hollo Fritz, es ist Herbst geworden du fehlst mir so, ich könnte dich so oftbrauchen. DU warst ja auch mein Kunstarbeiter deine Marianne
Dein Bruder Sepp hat uns auch verlassen
Fritz auf dieser Welt ist es sehr traurig . Domink vom Hans ist verstorben und Reiter Josi auch, zwei Begräbnisse am selben Tag 11. 8 2016 Marianne
Hallo Papa, es geht uns gut. Sarah und Michael haben Ferien. Sie sind solche Lauser. - Du hättest viel Freude mit ihnen. Du fehlst uns.
Papa Heute ist es genau so heiß wie vor 3 Jahren Du fehlst uns und Mama sehr . Du bist immer bei uns.
Eine Traurige Woche geht zu Ende Marianne 9. 6. 2016
Hallo Papa, jetzt habt Ihr wieder einen neuen Fahrgast in eurem Bus, Lutschi, Elisabeth
Du bist in der Mitte von der Familie die Erinnerungen sind sehr viel. Deine Lieben
Gute Nacht Papa
24. 4. Vor 70 Jahre bist du Geboren. Leider können wir mit dir nicht mehr feiern! Es ist für mich ein trauriger Tag. Ich würde so gerne mit und bei dir sein.Mein Leben ist nicht mehr so wie es einmal war. In Liebe Marianne
Fritz Katharina hat sich denn Fuß gebrochen. Jetzt bin ich wieder sehr gefragt mit allem drum und drann. Fritz du fehlst mir so, ich kann gar nicht genug Arbeit haben. Ich habe Dich immer Lieb. Deine Marianne. 1. 3. 2016 Geburtstag von Elisabeth und Kat
Fritz 2015 geht dem Ende zu, derzeit hütte ich das Bett,es wird schon wieder.Du fehlst mir so, ich bin soviel alleine, das tut so weh deine Marianne
Fritz Heute waren 25. Ministranten bei mir Krippen schaun bei mir . Du weist ja was mir unsere Krippe wert ist Marianne
Die Erinnerung an dich kann mir niemand nehmen . Gute Nacht Fritz
13. 12. 2015 Fritz deine Geschwister und ich haben heute eine heilige Messe gefeiert. Ich hoffe du hast es gespürt
Hallo Papa, ich habe gerade nicht so viel zu tun. Es geht uns allen gut. Es ist bald Weihnachten, leider ohne dich. Wir denken an Dich. Katharina
Fritz du hast schon wieder einen Nachbar bekommen, Speixi hat auch die Welt verlassen. Er Ruht fast neben dir . Ruhet im Frieden. Marianne
Gute Nacht Marianne
Fritz ich fahre Morgen Pfarrer Franz nach Hafendorf besuchen. Die Gesundheit macht ihnen auch schon zu schaffen. Lenzeder Hias ist am Samstag verstorben, vieleicht seht ihr euch einmal. Fritz Du fehlst mir wie am ersten Tag.Ich besuche dich ja fast jede
Papa, wir fahren heute 4 Tage fort. Wir freuen uns schon drauf. Schauf auf uns herab. - wir denken an Dich. Sarah und Michael sind schon ganz nervös. Wir haben Dich lieb.
Unser Nachbar Frsnz Wolsteiner ist gestern Verstoben Ich habe im eine Kerze angezündet Marianne
Fritz heute deine Muttetag, Nachbar Wirts Franz
Sarah ist jetzt in der Hauptschule. Sie hat das neue Dirndl angezogen - du wärst stolz auf sie. Sie ist schon eine junge Dame. Michael hat auch das 2. Kindegartenjahr begonnen. Er ist ein grosser Lump, wie du zu ihm sagen würdest.
Papa, wir haben am 09.09. unseren 20.Hochzeitstag gefeiert - 20 Jahre - wie die Zeit vergeht.
Gute Nacht Fritz
Fritz, die letzte Ferienwoche hat angefangen. Für mich wird es wieder etwas ruhiger, ich habe unsere Enkerl ganz ganz lieb. Ich bin froh das ich auf sie aufpassen darf. Der sommer war so heiß wie noch nie, habe DIch jeden Tag am Grab besucht und deine B
Hallo Papa, es ist heute wieder sehr heiß, die Jungs und Franz schlafen alle, Florian macht jetzt den Führerschein, wir sind beim Übungstaferl fahren, du fehlt mir sehr, Elisabeth
Mama ist heute mit dem Zug zu Resi gefahren. Pass gut auf sie auf.
Fritz morgen hast du Namenstag Du fehlst mir so Mariannne
Papa Dein letzder Händedruck war vor zwei Jashren, aber ich werde ihn nie vergeßen. Du fehlst uns allen.
Im Herzen geblieben Marianne. Ich denke gerne an die Zeit an der ich Dich hatte.
Von der Erde gegangen,
Johann Peter Bernberger
Pfingstmontag heute wird Felix gefirmt.Du fehlst uns allen sehr.
Fritz, alle sind brav zu mir . Haben alle mit mir Geburtstag mit mir gefeiert.
Fritz Du bist sicher bei uns Alter Hausstock musste weichen Betonsolo weg.Es ist vieles nicht mehr so wie es vor 2 Jahr war . Das Leben am Hof geht weiter. Marianne
Hallo Papa, heute ist der 6. Mai und wir haben heute unseren 20. Hochzeitstag, leider ohne dich, ab wir denken an dich, es war damals ein sehr schöner Tage. Wir vermissen dich! Elisabeth
Opa ich bin wieder zu Hause Simon
Deine Marianne ich denke so viel an dich und jeden Tag im Gebet mit dir verbunden , du bist immer bei uns . Stefan und mir fehlst du am meisten Mami 10. 4. 2015
Deine Marianne Morgen fahre ich mit Tante Lini zum Franz nach Linz mit dem Zug. Fritz Du fehlst mir so!
Sonntag 15. 3. 2015
Samstag 11 1 2015 Fritz du fehlst mir so Marianne
Heute ist schon der 4. Jänner, gestern waren wir wieder Sternsingen, Simon ist jetzt schon fast 1 Monat in Lech, du fehlst uns alle sehr. Elisabeth
Fritz heute vor 51. Jahren haben wir das erste mal Silvester in Moosham verbracht ich werde es nie vergessen deine Marianne
Fritz morgen ist heiliger Abend ich vermissee dich du fehlst mir so Weihnachten ohne dich ist für mich ganz schwer deine Marianne
6.12. 2014 Begräbnis von Fritz Schobersberger Ihr lebt weiter in unseren Herzen . Atvent.. Deine Marianne
Fritz Schobersberger Fritz in Redlham ist verstorben es geht mir sehr nahe . Du bist immer bei uns,du fehlst mir so. Marianne
Fritz derzeit geht es mir Gesundheitlich nicht gut. Ich bin immer bei dir , ich habe dich lieb Marianne
Der Strein der deinen Namen trägt ist fertig, auch mein Name hat platz. Wir haben uns Mühe gegeben das deine Ruhestätte so geworden ist. Elisabeth Katharina Stefan und deine Marianne
Auch 2014 ist kein schöner Sommer das Wetter ist ganz schlecht, auserdem war ich jetzt 10 Tage im KRankenhaus gewesen.Ich hoffe es geht dir besser deine Marianne
Fritz ich kann es noch immer nicht glauben, das ich dich nicht mehr sehen,hören und spüren kann. die Trauer ist groß in Liebe Marianne
Fritz heute ist es ein Jahr, das wir dich zu Grabe getragen haben. Diese Tage sind so schwer den du fehlst mir so. Du bist immer bei mir. Morgen hat Stefan Geburtstag , du gehst uns alle so ab wir reden jeden Tag von dir ,du bist ja noch ganz bei uns Mari
Ich wolte so gerne mit Dir alt werden leider ist uns der Tot zuvor gekommen in Liebe Marianne
IN LIEBE DEINE MARIANNE ES IST SEHR SCHWER FÜR MIR MICH DIESE TAGE VERGESSE ICH NIE
Vor einem Jahr haben wir noch 10 Tage mitsammen verbringen können Es war sehr schwer für uns zwei aber auch noch sehr schöne und schwere Tage für uns zwei . Ich werde sie nie vergessen Marianne
Heute ist es ein Jahr, Daß du auf die auf die Pallativstation gekommen bist, da wurde mir das erstemal klar d medizien nicht mehr hilft .
Fritz heute ist der 2. Juni 2014 du fehlst mir so . Das alleine sein ist so schwer Deine Marianne
Hallo Papa, Mama hat mich jetzt jeden Dienstag zum Essen eingeladen, weil auch Bäcker kommt und dann muss Mama nicht immer alleine Essen. Ich liebe und vermisse dich noch heute so. Elisabeth, Simon ist jetzt beim Bundesheer in Wels bei den Panzern. Ihr kö
Hallo Papa, jetzt ist bald er 1. März und der erste Geburtstag ohne dich, du fehlst und sehr, wir denken an dich, Elisabeth
Hallo Papa, Weihnachten und Neujahr ist jetzt wieder vorbei - Du fehlst uns allen. Michael ist jetzt schon 3 Jahre alt.Heute waren wir wieder Sternsingen, wie jedes Jahr - aber heuer war Florian der Stern, Sarah der Caspar und Lukas der Baltasar. Es war w
Weihnachten , ich bin ganz traurig Du fehlst mir so das alleine sein ist so weh. Deine Marianne denke immer an Dich
Thomas ist heute 40. j. Es geht im Gesundheitlich nicht gut ich hoffe DU bist bei ihm Marianne
bald ist heiliger Abend Du fehlst mir so Marianne
Ich denke so oft an die schönen Stunden - Jahre
Ich backe heute mit Michael und Sarah Kekse, die haben Dir auch immer so geschmeckt.
wir haben am 23.11. den 9. Geburtstag von Sarah zum erstenmal ohne DICh gefeiert. Du fehlst uns allen sehr. Wir lieben Dich!
Marianne Mein Pc gibt nicht alles weiter , Fritz nich vermisse dich du gehst mir so ab Habe dir schon öffter geschrieben aber meine grüsse kommen nichtb mehr an Gute Nacht Fritz Marianne
In bester Erinnerung. Elisabeth und Peter Majovsky, Einwarting
Opa wir vermissen dich Florian
Allerheiligen habe nach dem Friedhofsbesuch die Kinder bei uns zu Hause gehabt Fritzdu fehlst uns allen. Marianne
Papa heute ist Sonntag 27. 10. trüb aber nicht kalt, aber ganz alleine und das tut sehr weh. Marianne
Hallo Papa, heute ist ein nebeliger und dunkler Freitag. Genauso ein dunkler Tag, wie der, an dem du für immer von uns gegangen bist. Du fehlst mir und uns allen sehr. Es fällt mir immer noch schwer, zu begreifen, das du nie mehr kommst. Wir haben Dich al
Fritz ich war jetzt beim Waldhauser Karl Wachten er ist mit dem Tracktor im Wald erdrückt worden. Ich habe die ganze Zeit nur an dich gedacht, es geht mir sehr schlecht. Bin mit Stefan gewesen, Stefan hat heute Weizen angebaut so wie viele Jahre,er ist e
Hallo Papa, jetzt sind es schon 4 Monate, das du nicht mehr da bist, du fehlst und sehr, Simon ist fleißig mit dem Auto unterwegs, sonst geht es uns gut. wir vermissen dich sehr. Elisabeth, Franz, Simon, Florian, Lukas
21. 10 2013 Papa vor 4. Monat hast du uns verlassen . Alle deine Lieben
Heute vor 4 Monat hast du uns Verlassen Fritz du fehlst mir so Marianne
Marianne und Toni aus Gosau , begleiten dich und deine Marianne wir vermissen euch sehr.
Resi und Fredi haben dich nicht Vergessen , Ruhe in Frieden .
Fritz bin heute das erstemal alleine im Wald gewesen um Moos für Dich , dieser Weg war sehr schwer Marianne
Heute sind wir mit der Ernte - Mais fertig geworden. Bin zufrieden . Dein Stefan mit Familie
Gute Nacht Fritz, deine Marianne
Opa heute bin ich 16 Jahre Oma und ich vermissen dich sehr. Dein Florian
Ich vermisse dich Marianne
Hollo Opa , Simon hat den FÜhrerschein geschaft. Gottsei Dank , aber die Sorgen werden nicht weniger. Pass bitte gut auf Simon beim Autofahren gut auf. Gute Nacht Mama
Fam.Johann Aigner Moosham
Fritz heute vor 15. Wochen hast du mich verlassen . Wo bist du, melde dich Marianne
Papa Gute Nacht
Papa, dein Enkerl heißt LEO und ist am 21. 9. auf die Welt gekommen Julia und klein Leo sind Gott sei Dank gesund.Ich liebe dich Marianne
Fam. Aigner, Lehen
Ruhe in Frieden
R
18. 9. Alexander hat heute Geburtstag . Opa wir vermissen didh sehr. Gute Nacht
Stefan Hillinger
Fritz ich war heute in Linz, Franz Pfarrer hat mich gebeten , EInladungen zu seinem 80 zu machen sind mir mit deiner Hilfe ganz gut gelungen. Leider habe ich alleine fahren müßen.Wir haben viel von dir geredet und wünscht dir mit mir eine Gute Nacht , du
Fritz du fehlst mir so Deine Marianne heute war Franz Gruber bei mir er geiertt am 13. 10. seinen 80. bitte meldet euch bei mir Marianne
Fritz ,Franz hat mich heute besucht Er feierzt seinen Gebertstagnal)
Fritz gestern war ich mit Elisabeth und Katharina in Linz Lukas Sarah Michaael waren auch mit Die Kinder wollten am Abend so schnell wie möglich Heim . Wie immer. Heute habe ich Stefan brav geholfen , währe ja deine Arbeit gewesen.Muß dich jetzt oft
Heute ist Dienstag 3. 9. In der Martinskirche haben wir eine Messe für dich gefeiert . Morgen fahre ich mit unsere Mädls und Enkerl nach Linz Ferienausflug in unseren Gedanken bist du ja dabei. Gute Nacht Fritz deine Marianne
Fritz, die Tage werden zwar kürzer, aber für mich immer länger.Marianne schlafe Gut.
Hallo Papa und Opa, Lukas und ich sitzen gerade beim PC, du fehlst uns so sehr, auch von allen anderen von uns schöne Grüße und schlafe gut. Elisabeth und Lukas
preinstorfer rosalia franz
Deine Marianne Heute ist es 9 Wochen aus das du uns verlassen hast. Fritz du fehlst mir so
Fritz diese WOche hatte ich Kinderdienst Elisabth und Franz sind zur Resi gefahren. Simon und Lukas bekammen Angina Florian wurde am FReitag auch noch krank. Somit hat Simon seinen 18. Geburtstag zu Hause verbracht,diese Woche bist du mir sehr abgegange
Sonntag ich bei dir, Marianne
Gute Nacht Papa, Simon macht jetzt den Führerschein, Florian hat die Arbeit begonnen und Lukas bleib unser Lauser, das weist du und siehst es von oben,
Elisabeth und Lukas
Gute Nacht Fritz ,habe bis 22h von Racher Mitzi und Anneliese besuch gehabt. Wir haben jeden Tag über 30 grad. Stefan ist mit der Ernte fertig,du hast im sehr gefehlt.Mir fehlst du noch mehr, Gute Nacht Fritz Deine Marianne
Florian Stix
3. 8. Ein heißer Samstag, gestern haben wir bis faßt 11 abens Weitzen geerntet leider warst du nicht mit und bei. Fritz die Tage werden immer schwerer, du fehlst mir so. Marianne
Seyfriedsberger Herbert
Dein Schulfreund Walter Pomper
Grüß Dich Papa, ich habe Dir neue Blumen gebracht - sie werden nicht so lange halten, den es ist so heiß. Ich vermisse Dich. Katharina
Fritz ich wünsche dir nach 5 wochen Schlafe gut wo bist du jetzt melde dich bitte Marianne
War Heut mit Mitzi beim Franz Marianne
Guten Morgen Papa, wo bist du schon, Elisabeth
Gute Nacht Papa
Familie Holzmann Ferdinand & Inge, Julia, Daniela
Gute Nacht Opa Florian
Alles Gute zum Namenstag von deiner Marianne DU fehlst mir so
Lukas und Florian schlafen heute bei Oma Alles Gute zum Namenstag.
Ich war heute beim Christof DR.
Sabine Ennser
Deine Schwester Anni
In Liebe Marianne
Inge und Franz Stelzmüller
fam+fa racher
in lieber erinnerung loisi goldberger
Lenzeder Wolfgang
Fam.Aigner Johann
in lieber Erinnerung - Gabi und Franz Milacher
Lieber Göd, danke für alles! Thomas
Fam.Franz Stoiber
Simon
Angelika Stelzmüler und Familie
Alt.Bgm.Ludwig Glaser Attnang-P.
Renate Ennemoser
Erna
Franz
Fam. Stix Hans u. Marlene Preising
Fam. Borensky Pauline und Adi
Deine Schwester Lini
D
Ein guter Freund, Danke Fritz
Lukas
Gertraud Schobesberger
Herzliche Anteilnahme
Josef Holl
Unser Beileid,Fam. Hangweyrer-Parzermayer
Aufrichtige Anteilnahme
Josef und Maria Aichinger
Loisi , Karl Stelzmüller
Friederike miko
Ruhe in Frieden
Fam
dein Schulfreund Gust
Stefan u. Julia - Felix,Alexander und Moritz
aufrichtige Anteilnahme Sieglinde Gruber
Danke für alles - Sepp
Danke Papa, was Du immer für mich getan hast - Katharina
M. Reiter
Opa, wir werden dich nie vergessen. Sarah und Michael
Neuhuber Max
Stelzmüllner Heli
Michael Baier
Danke für alles was du für uns getan hast - Franz
Unserem lieben Opa - Simon, Florian, Lukas
Danke Papa - Elisabeth
Familie Tomandl
Alois und Gerti Eder
Fam.Niedermayr Tuffeltsham
SCHMIDI
Markus Reiter
Ludwig , Maria u. Stefan
Franz u. Heidi Huber
Katharina und Sepp - Sarah und Michael
Fam. Günter Stix
Obermair Hans Altheim
In Lieber Erinnerung Fam. Stix Rutzenmmoos
erika pohn
Bettina u. Maximilian Medl, Tuffeltsham
Fam Scharsinger Tuffeltsham
Monika u Manfred Stögmüller
Franz und Sieglinde
Franz und Monika Schachinger
Unser herzliches Beileid Fam.Spitzbar
Maria u.Franz Gartner
In lb. Erinnerung Rosi Reiter
Fam. Sametinger
Mein Beileid,Baumgartner Marianne, Preising
Rudolf Haslinger
Ruhe in Frieden! Hermann u.Renate Reiter
Manfred Huber
Fam.Friedl Moosham
In lieber Erinnerung, Familie Simmerer
fam.kreuzer peter
Fam. Bleimuth
Monika u. Johann Daubner
Fam. Mooshammer
Gabi und Hilda Ahamer
g
briefträger christoph
Familie Hauser