..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Informationen zum Corona-Virus

Wer darf an Trauerfeiern teilnehmen?

 

 

Wir gedenken …

Johann Schmierer, 82. Lj.

Attnang-Puchheim, Adalbert Stifter Strasse 3

Verstorben am 08. August 2013

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Heute ist es schon 6 Jahre her dass du ins Licht gegangen bist
Begleite uns heute!!!!!❤❤
Ich denke an dich.❤
Heute ist es schon 5 Jahre her,dass du ins Licht gegangen bist! Johanna und ich sind wieder in Bad Salzungen. Du und Mutti seit's sicher bei uns.❤❤
Lieber Papa! Jetzt ist Mutti bei dir! Freue mich für euch.In Liebe eure Elisabeth. ❤❤
Ein Licht für dich aus Würzburg. In Liebe deine Elisabeth.
Martha und Bernhard. Wir vermissen dich.
Ein Licht von deiner Johanna. Opa ich vermisse dich.
Heute vor 3 Jahren bist du ins Licht gegangen. Wir sind wieder in Bad Salzungen. Pass auf uns auf.In Liebe Elisabeth.
Gesegnete Weihnachten! Du begleitest uns ja jetzt zum Krippenspiel in die Kirche.Die Mädels wissen,dass du bei uns bist.In Liebe ,deine Elisabeth
Lieber Papa! Sind wieder bald zu Hause.Johanna macht überall fleißig mit.Ich weiss du bist bei uns.In Liebe,Elisabeth.
Lieber Papa! Heute ist für mich ein schwerer Tag......2 Jahre ist es nun schon her....und es tut immer noch so weh.Zünde dir heute eine Kerze in der St.Andreas Kirche in Bad Salzungen an.In Liebe und tiefer Verbundenheit,Deine Elisabeth.
Lieber Opa ! Heute ist dein Sterbetag ich weiss dass es dir jetzt besser geht. Aber ich vermisse dich trotzdem. Deine Johanna.
jetzt wieder in Bad Salzungen.Du bist bei uns und gibst uns viel Kraft!!! Ein Marienkäfer sitzt grad auf der Tastatur.....ein Gruß von dir!!!!
jetztz
Lieber Papa! Wir sind jeztz
Meine lieben"Schmierer's" steht bitte der lieben Hanny bei!!! Sie ist ja so tapfer,aber braucht dringend eure Fürsprache und euer Gebet.Ihr seid ja unsere Engel und helft uns!!!! DANKE.
Es vergeht kein einziger Tag ohne an dich zu denken!!!!! An manchen Tagen schmerzt es besonders,dass du nicht mehr da bist.Aber ich kann dich immer wieder spüren,du bist ja trotzdem bei uns.Bussi,Elisabeth
Lieber Papa! Heute ist Erntedank,du feierst Erntedank für dein Lebenswerk hier auf Erden!!!! Du warst heute in der Kirche so spürbar.Danke für Alles,in Liebe,Elisabeth.
Du fehlst uns allen sooo sehr,weil du für uns nicht mehr"greifbar" bist.Mutti fehlst du am Meisten.Sie möchte schon sooo gerne zu dir!!!! lLass sie spüren,dass du ja sowieso immer bei ihr bist.In Liebe,Elisabeth.
Johanna würde dir so gerne von der neuen Schule erzählen........Aber du bjst bei ihr und so stolz auf sie!!!!!
Lieber Papa,lieber Opa! Morgen fahren wir wieder nach Hause.Wir wissen,dass du bei uns bist.In inniger Verbundenheit,Bussi,Elisabeth und Johanna.
Bleib auch in den letzten Tagen der Reha bei uns !!! Bussi,Johanna und Elisabeth.
* (jedes wort ist wahr in dem lied) vermisse dich so sehr, deine Sonja
Amoi seg ma uns wieder Amoi schau i a von obm zua ... Ois wos bleibt ist die Erinnerung Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm... (jedes w
Lieber Opa! Ich denke heute besonders fest an dich!!!!! Bussi,deine Johanna.
Lieber Papa! Heute ist dein 1.Sterbetag.Ich bin so weit weg,kann nicht an deinem Grab stehen,dir keine Kerze anzünden.Aber du bist mir trotzdem nah,ich trage dich in meinem Herzen!!! In Liebe und Dankbarkeit,deine Elisabeth.
Ich denke ganz fest an dich! Deine Andrea
Lieber Opa! bad Salzungen ist toll,ich habe gaaanz viel Therapie! Bussi,Johanna.
Lieber Papa! Hier in Bad Salzungen gehts Johanna gut. Ich bin mir ganz sicher,dass du auch da bist!!! in Liebe ,Bussi, Elisabeth.
Martha spitzbart
In Liebe,Elisabeth
Alles Gute zum Namenstag!!!! Bussi Elisabeth
Papa heute würdest du deinen Geburtstag feiern.....Dort wo du jetzt bist feierst du jeden Augenblick deine ewige Glückseligkeit im Licht und der Liebe Gottes !!!! Mit den Engeln und all deinen Lieben,die schon bei dir sind.Du fehlst mir so,möchte dich so
Lieber Papa!
In Liebe,Elisabeth!! FROHE OSTERN,PAPA!!!
Gründonnerstag,Karfreitag,Karsamstag und Ostersonntag habe ich oft sogar 2 mal täglich in der Kirche gesungen.Die Texte haben mir oft schier das Herz zerissen!!! Du fehlst mir so!!! Und doch durfte ich ganz deutlich spüren,dass du auferstanden bist.In Lie
Lieber Papa! Heute war die Trauerfeier im Krankenhaus.Sie war wunderschön gestaltet und wir haben viel geweint.In Liebe und Dankbarkeit,Elisabeth
Lieber Opa! Ich vermisse dich so!!! Bussi,deine Johanna
In inniger Verbundenheit,Dankbarkeit und Liebe!!!! Deine "4 Spitzbärte!"
Ich spüre,dass du uns ganz nahe bist.Martha und Johanna vermissen dich so sehr!!!! Bitte denke und bete ganz fest für Johanna,ich mache mir große Sorgen wegen ihrer Gesundheit!!!! DANKE deine Elisabeth.
Lieber Papa! Der Frühling ist da.Die Natur ist so wunderschön.Du würdest jetzt eine Gartenrunde machen und alles ganz genau und voller Freude betrachten.Du bist jetzt im ewigen Frühling!!! In Liebe deine Elisabeth
Schau wieder auf der Baustelle und im Garten nach!!! Das hast du ja immer so gerne gemacht.Bussi,Elisabeth
Papa du fehlst mir so!!
R.I.
Lieber Opa! Heute habe ich mir einen lustigen Film angeschaut,der hätte dir sicher auch sehr gefallen!! Opa du fehlst mir so,deine Martha
Lieber Opa! Ich möchte dir heute so gerne mein Zeugnis zeigen.Du hättest mich in die Arme genommen und wir hätten uns beide sehr darüber gefreut!!! Du fehlst mir Opa!!! Bussi,Johanna.
Monika Stögmüller
Heute ist Silvester.Genau vor einem Jahr musste kurz vor Mitternacht der Notarzt zu dir kommen....Und heute schau ich hinauf in den Himmel und du lässt mich spüren dass es dir jetzt gut geht,dort wo du jetzt bist!! Bussi,Elisabeth.
Lieber Papa! Gesegnete Weihnachten! Du hast mich heute so fest spüren lassen,dass es dir gut geht und du den Frieden gefunden hast.Grüße alle unsere Lieben,die schon bei dir sind.In Liebe,Elisabeth
Lieber Opa! Ich freue mich schon so auf Weihnachten.Aber ich bin so traurig,weil du nicht mehr da bist.Heute am Nikolaustag hätten wir wieder miteinander gefeiert und Spaß gehabt!!! Bussis von deiner Martha.
Gute Nacht Papa,du fehlst mir so!!!! Ich weiss du bist bei uns,nur ein Hauch trennt uns.Ich möchte dich so gerne richtig umarmen können......Mit dieser anderen Dimension muss ich erst klarkommen!!! In Liebe,Elisabeth
Heute habe ich sehr schmerzlich erfahren,dass man von einem Menschen dem man sehr vertraut hat,bitter enttäuscht werden kann!!! Bitte hilf mir,das zu verarbeiten bzw. dadurch reifer zu werden!!! In Liebe,Elisabeth.
Lieber Opa! Wir waren gerade bei deinem Grab.Es war schon dunkel,überall leuchteten ganz viele Kerzen.Wir haben alle geweint,du fehlst uns so!!!!! Beschütze uns von da oben,Bussi,Johanna und Martha
Heute ist Allerheiligen,ein schwerer Tag für uns Hinterbliebenen.Aber trotzdem ein Tag der Freude,weil du schon in der ewigen Glückseligkeit bist,DANKE für Alles.In Liebe,Elisabeth
An manchen Tagen ist die Traurigkeit unsagbar groß!!!!!! Papa du fehlst mir so sehr!!!Auch wenn ich mir ganz sicher bin,dass es dir jetzt gut geht und wir uns wiedersehen werden.In Liebe und Dankbarkeit,Elisabeth
Alois Neudorfer, St. Georgen i.A.
Danke für deine Hilfe!!!!!
Mein altes Trauma hat mich wieder voll erwischt nimm mir die Angst,lass mich deine beruhigende Gegenwart spüren.Bussi,Elisabeth
Du bist so weit weg und doch so nahe.So viel weltliches möchten wir noch mit dir teilen!!! So oft sagen wir:"Das hätte dem Papa,dem Opa jetzt gefallen......!!"Wir haben dich in unser Herz geschrieben!!!!
Danke Papa für die Schutzengel,die du gestern dem Bernhard geschickt hast!!!! Ich weis das ist jetzt deine Art die Liebe und Verbundenheit mit uns zu zeigen!! Ich umarme dich gaaaanz fest,Bussi deine Elisabeth
Heute habe ich mit viel Liebe alles neu beplanzt.Bussi,Elisabeth mit Johanna,Martha und Bernhard
Heute ist Erntedankfest,danke für Alles!!! In Liebe Elisabeth.
Du warst heute ganz nah bei uns!!Danke,du hast mich von meiner tiefen Trauer befreit!!! In Liebe,deine Elisabeth
Danke,dass du über uns wachst!!! Bete bitte ganz viel für Johanna,sie braucht das gerade jetzt so dringend!!! Du weist ja warum. Danke,Papa.
Der Herr ist mein Hirte nichts wird mir fehlen,er führt mich an's Wasser des Lebens!!!
Johanna muss heute wieder ins KH begleite uns und nimm ihr die Angst.
Das Konzert heute in der Martinskirche war wunderschön.Ich habe gespürt,dass du da warst!!!! In Dankbarkeit deine Elisabeth.
Lieber Papa! Oft ist so plötzlich ganz tiefe Traurigkeit in meinem Herzen,weil du nicht mehr greifbar bist.Wandle diese Traurigkeit in Freude,ich spüre ja,dass du glücklich bist in der ewigen,göttlichen Liebe!!! Ich umarme dich ganz fest,deine Elisabeth.
Lieber Opa! Wir haben gerade mit Mama gekuschelt und dabei gaaanz fest an dich gedacht!!!! Gute Nacht Opa,Bussis von Johanna und Martha.
Lieber Papa! Ich möchte dich so gerne noch einmal umarmen,deine Hand auf meiner Wange spüren.....Beschütze mich und meine Lieben.Ich spüre,dass du uns ganz nahe bist.In dankbarer Liebe! Deine Elisabeth
viktoria mayr
Lieber Opa! Jetzt regnet es,und ich muss so weinen,weil ich dich soooo vermisse!!!Aber dir geht es gut und darüber bin ich froh!! Bussis,deine Martha.
Aufrichtige Anteilnahme - Sieglinde Gruber
Peter Schwaiger
Lieber Papa! Du fehlst mir so sehr,aber jetzt bist du im Licht umgeben von göttlicher Liebe,und es geht dir gut!!! Bussi,deine Elisabeth.
Lieber Opa! Heute habe ich Geburtstag.Und du feierst heute deinen 1.Geburtstag im Himmel!!! Ich umarme dich gaaanz fest!!! Bussi,deine Martha.
in liebem gedenken friedl miko
Franz Lindner
P. Josef Kampleitner, Maria Puchheim
Karl Asamer
Aufrichtige Anteilnahme Mitzi Spitzbart
Rebhan S.
Haboicher
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Leicht
Fam Aigner
Die letzten gemeinsamen Stunden mit dir waren so voller Liebe,Verstehen und Frieden!!! Danke,Papa dass ich so bewusst von dir Abschied nehmen durfte.In Liebe,deine Elisabeth.
Lieber Opa! Wir haben dir Seifenblasen geschickt! Hast du sie gesehen? Wir lieben dich!! Johanna und Martha.
Ebelsberger Helga
Sandra Preinerstorfer mit Familie
Hans Unterleitner
Mors ianua vitae sine doloribus est - Der Tod ist die Pforte zum Leben ohne Schmerzen. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten und sagen Danke für die vielen schönen Stunden mit Dir. Magdalena und Sonja
Innige Anteilnahme und Gedenken im Gebet! Br. Josef Doppler
Fam. Reiter Gerold u. Heidi
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Aichhorn Franz
Franz Prokop
Danke, dass du immer für uns da warst, es war eine wunderbare, gemeinsame Zeit. Deine Andrea
Franz u. Heidi Huber
Franziska Wywias
Ruhe in Frieden - Stadler Sylvia
Wimmer Anna
Herzliches Beileid! Fam. Fellner
Aufrichtige Anteilnahme Dorli Parzer
Fam. Obereder
Lieber Opa! Du bist jetzt ein Engel der mich beschützt!!! Ich drücke dich ganz fest,Bussi,deine Martha.
Danke für alles, was du für mich getan hast! Für deine Liebe und Fürsorge. Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast. Christa
Lieber Hans! Ich danke dir für deine Liebe und für deine Sorgen um unsere Familie. Du warst ein wunderbarer Ehemann. Deine Juliana
Lieber Opa wir vermissen dich so sehr!!!! Aber wir wissen,dass es dir jetzt gut geht.Bussi von Johanna und Martha.
Maria u.Franz Gartner
Wir sind in Gedanken bei Euch, Elisabeth, Franz, Simon, Florian und Lukas Stix
Petra und Sepp Rachbauer
Wir trauern mit Euch mit. Katharina, Sepp, Sarah und Michael Sickinger
Florian und Maria Friedl
Aufrichtiges Beileid Franz Angelika Fa. Medicom Attnang
Aufrichtige Anteilnahme Familien Kaufmann
August und Pauline Holl
Fam. Horak
Fam.Franz und Maria Stoiber
Aufrichtige Anteilnahme - Herzintensiv KH Vöcklabruck
Peter und Alexandra Groiß
Michael Baier
G
In lieber Erinnerung,Elisabeth Blin.
In Liebe und Dankbarkeit,deine Elisabeth
obermair
Pepi und Annemarie
Sandra Schwärzler
Bettina Weichhart & Manfred Hoffmann
Hilda und Ludwig Glaser
Familie Hauser