..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Gabriele Wohlfahrt, 51. Lj.

Attnang-Puchheim, Leharstraße 9

Verstorben am 28. Januar 2014

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Vermisse Dich sehr....
M.H.
wir vermissen dich so sehr ❤❤dani und kinder
Sandra
Wir vermissen dich jeden Tag
❤❤❤ M.H.
Ich vermisse Dich jeden Tag
Vermisse Dich
❤❤❤
Danke
eine Kerze für dich,deine Schwester Hilde
Wieder ein Jahr ohne Dich ich vermisse Dich ❤
Mandi
Ein
Ruhe in Frieden
Regina Gattinger
Danke
Ich
Re
Vermisse Dich jeden Tag ❤
Danke
eine kerze zu deinem geburtstag.du fehlst mir
ich kann es immer noch nicht fassen,das du nicht mehr unter uns bist.ich hoffe du hast deinen frieden gefunden deine schwester hilde
In stillem Gedenken
Danke
für ostern ein licht für dich ,bist immer bei mir deine schwester hilde
Ein Licht für Dich. Philipp, Michael und Mandi.Du bleibst unvergesslich in unsern Herzen.
Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke du fehlst mir sehr
wieder ein weihnachten ohne dich,aber du bist in meinen herzen. in liebe hildegard deine schwester
eine kerze zu deinem 54 geb. werde dich nie vergessen deine schwester hilde
Mandi
Danke
denke immer an dich ich hoffe dir gehts jetzt besser wo du jetzt bist hildegard
Danke
Danke
ein licht für meine geliebte schwester gabi ,du fehlst mir sehr hildegard
Danke
denke täglich an dich ,du fehlst mir so sehr.deine schwester hildegard
Danke
Danke für alles
bin voller traurigkeit und doch dankbar
eine kerze für meine unvergessliche schwester gabi ich werde dich nie vergessen du lebst in meinen herzen weiter.ich hoffe dir geht gut wo du jetzt bist
Wieder ein Tag voller Trauer und Tränen. Mandi
Eine
hagi
denk an dich,deine gerli
❤️
❤❤
Ich vermisse dich
Wir vermissen dich so sehr Dani
Warum gerade du ?? ❤vermisse dich
Fehlst mir so sehr ❤sandra
gestern haben wir sivester gefeiert ,du warst bei uns wir haben viel vondir gesprochen.du lebst für uns immer noch in liebe hildegard
in herzen bist du immer bei mir.eine kerze für dich (in liebe)deine schwester hildegard
Ein Friedenslicht für Dich. Philipp,, Michael und Mandi.
ein licht zu deinem geburtstag hilde
du hattest deinen 53. geburtstagschade das du nicht mehr bei uns bist.du fehlst mir
Danke
Danke
hab dich lieb Hildegard
Danke
du bist in meinen herzen deine schwester hilde
danke
in liebe h.m.
Mandi
Danke
denke immer an dich ,es tut immer noch weh das du von uns gegangen bist.hildegard
Danke
Günther Raml
danke
Danke
danke ,das es dich gab.h.m.
in liebe deine schwester hilde
Danke
ich denk an dich.du fehlst mir in liebe h.m .
unfassbar das du nicht mehr bei uns bist.du fehlst mir in liebe h.m.
Danke für alles !! Dani
werde dich nie vergessen,in liebe gerlinde
ich denke an dich!!
Danke
❤❤du warst ein Engel auf Erden sandra
2 Jahre du fehlst mir sehr in Liebe Sandra ❤
Ein Tag der Tränen. Mandi
heute vor 2jahren bist du von uns gegangen,und es tut immer noch weh.ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.in liebe hildegard
Unvergesslich, M.H.
Dank
Du warst so gut, du starbst zu früh wer dich gekannt vergisst dich nie!!dein gutes Herz ruh still in Frieden ewig beweihnt von deinen lieben !!! Dani
Es gibt keinen Tag an dem ich an dich denke !!! Dani
in gedanken bist du immer bei mir,und trotzdem kann ich es nicht glauben,das du nicht mehr bei uns bist.in tiefer verbundenheit u. liebe.h.m
❤❤
Du fehlst mir so sehr danke für die Zeit was wir mit dir hatten
Ich vermisse dich sehr
Den ke jeden tag an dich Dani
danke
Danke, M.H.
Ich vermisse dich so sehr :-(((((
Das Loch das du hinter lassen hast kann keiner schließen du fehlst mA so sehr dani
Ich vermisse dich jeden Tag und die Kinder auch 2 Jahre ist es her und es kommt mir vor als ob es gestern wär der Schmerz sitzt sehr tief hab dich lieb dani
Ich vermisse dich
Danke
Du fehlst mir so sehr in Liebe Sandra :-(
gabi die 2 weihnachten ohne dich.es tut mir immer noch so weh weil du von uns gegangen bist.ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du bist. deine schwester hildegard
du fehlst mir.h.m.
Danke
ach gabi du fehlst uns so sehr hildegard