..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Gabriele Wohlfahrt, 51. Lj.

Attnang-Puchheim, Leharstraße 9

Verstorben am 28. Januar 2014

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Vermisse Dich sehr....
M.H.
wir vermissen dich so sehr ❤❤dani und kinder
Sandra
Wir vermissen dich jeden Tag
❤❤❤ M.H.
Ich vermisse Dich jeden Tag
Vermisse Dich
❤❤❤
Danke
eine Kerze für dich,deine Schwester Hilde
Wieder ein Jahr ohne Dich ich vermisse Dich ❤
Mandi
Ein
Ruhe in Frieden
Regina Gattinger
Danke
Ich
Re
Vermisse Dich jeden Tag ❤
Danke
eine kerze zu deinem geburtstag.du fehlst mir
ich kann es immer noch nicht fassen,das du nicht mehr unter uns bist.ich hoffe du hast deinen frieden gefunden deine schwester hilde
In stillem Gedenken
Danke
für ostern ein licht für dich ,bist immer bei mir deine schwester hilde
Ein Licht für Dich. Philipp, Michael und Mandi.Du bleibst unvergesslich in unsern Herzen.
Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke du fehlst mir sehr
wieder ein weihnachten ohne dich,aber du bist in meinen herzen. in liebe hildegard deine schwester
eine kerze zu deinem 54 geb. werde dich nie vergessen deine schwester hilde
Mandi
Danke
denke immer an dich ich hoffe dir gehts jetzt besser wo du jetzt bist hildegard
Danke
Danke
ein licht für meine geliebte schwester gabi ,du fehlst mir sehr hildegard
Danke
denke täglich an dich ,du fehlst mir so sehr.deine schwester hildegard
Danke
Danke für alles
bin voller traurigkeit und doch dankbar
eine kerze für meine unvergessliche schwester gabi ich werde dich nie vergessen du lebst in meinen herzen weiter.ich hoffe dir geht gut wo du jetzt bist
Wieder ein Tag voller Trauer und Tränen. Mandi
Eine
hagi
denk an dich,deine gerli
❤️
❤❤
Ich vermisse dich
Wir vermissen dich so sehr Dani
Warum gerade du ?? ❤vermisse dich
Fehlst mir so sehr ❤sandra
gestern haben wir sivester gefeiert ,du warst bei uns wir haben viel vondir gesprochen.du lebst für uns immer noch in liebe hildegard
in herzen bist du immer bei mir.eine kerze für dich (in liebe)deine schwester hildegard
Ein Friedenslicht für Dich. Philipp,, Michael und Mandi.
ein licht zu deinem geburtstag hilde
du hattest deinen 53. geburtstagschade das du nicht mehr bei uns bist.du fehlst mir
Danke
Danke
hab dich lieb Hildegard
Danke
du bist in meinen herzen deine schwester hilde
danke
in liebe h.m.
Mandi
Danke
denke immer an dich ,es tut immer noch weh das du von uns gegangen bist.hildegard
Danke
Günther Raml
danke
Danke
danke ,das es dich gab.h.m.
in liebe deine schwester hilde
Danke
ich denk an dich.du fehlst mir in liebe h.m .
unfassbar das du nicht mehr bei uns bist.du fehlst mir in liebe h.m.
Danke für alles !! Dani
werde dich nie vergessen,in liebe gerlinde
ich denke an dich!!
Danke
❤❤du warst ein Engel auf Erden sandra
2 Jahre du fehlst mir sehr in Liebe Sandra ❤
Ein Tag der Tränen. Mandi
heute vor 2jahren bist du von uns gegangen,und es tut immer noch weh.ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.in liebe hildegard
Unvergesslich, M.H.
Dank
Du warst so gut, du starbst zu früh wer dich gekannt vergisst dich nie!!dein gutes Herz ruh still in Frieden ewig beweihnt von deinen lieben !!! Dani
Es gibt keinen Tag an dem ich an dich denke !!! Dani
in gedanken bist du immer bei mir,und trotzdem kann ich es nicht glauben,das du nicht mehr bei uns bist.in tiefer verbundenheit u. liebe.h.m
❤❤
Du fehlst mir so sehr danke für die Zeit was wir mit dir hatten
Ich vermisse dich sehr
Den ke jeden tag an dich Dani
danke
Danke, M.H.
Ich vermisse dich so sehr :-(((((
Das Loch das du hinter lassen hast kann keiner schließen du fehlst mA so sehr dani
Ich vermisse dich jeden Tag und die Kinder auch 2 Jahre ist es her und es kommt mir vor als ob es gestern wär der Schmerz sitzt sehr tief hab dich lieb dani
Ich vermisse dich
Danke
Du fehlst mir so sehr in Liebe Sandra :-(
gabi die 2 weihnachten ohne dich.es tut mir immer noch so weh weil du von uns gegangen bist.ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du bist. deine schwester hildegard
du fehlst mir.h.m.
Danke
ach gabi du fehlst uns so sehr hildegard
zu deinem geburtstag eine kerze in liebe deine schwester hilde
Heute, an deinem Geburtstag, wird uns wieder so richtg bewust wie sehr du uns fehlst. Philipp, Michael und M.H.
ruhe in frieden hm
Unvergesslich! M.H.
denke oft an dich,eine kerze für dich.h.m.
Danke
ich hoffe dir geht es jetzt gut .in liebe hildegard
ein Licht für dich, M.H., Danke
M.H.
ruhe in frieden
Danke
D
du fehlst mir.
Danke
Danke
hab dich lieb ,möchte dir noch so viel sagen.es tut noch immer weh,das du von uns gegagen bist.hildegard
Danke
gabi ein licht für dich
ruhe in frieden
Danke
danke
du fehlst mir.
Danke
Danke
in meinen gedanken bist du immer bei mir hildegard
M.H.
Danke
danke
Danke
gabi,danke für alles
Danke
danke für die zeit mit dir.
Muttertag! Danke
Danke
du fehlst mir.hab dich lieb deine schwester hildegard
Danke
danke für die zeit mit dir
Danke
danke für die zeit die ich mit dir hatte.denke immer an dich,du bist in meinen herzen.es tut immer noch so weh. in liebe hildegard
Danke
in liebe hilde ,du fehlst mir so sehr.
Danke
Danke
Denke gerne an die Zeit mit dir,vermisse dich! In liebevoller Erinnerung,Gerl
danke für die zeit die wir hatten in liebe regina
ein jahr ohne dich,schlimm du fehlst uns so sehr.ich hoffe du hast deinen frieden gefunden.deine schwester hilde
Danke
ich hätte noch so viele fragen und ich vermisse dich so sehr ich liebe dich gitti
es ein jahr voll trauer vergangen und wir vermissen dich noch ge nau so sehr in liebe gitti
Vermiss dich Sandra
du fehlst uns so
Heute vor einemjahr ,war der schlimmste tag in meinen leben.du fehlst miri
heute vor einem jahr ,war derschlimmste tag in meien leben
Ein Jahr ist nun vergangen, und mein Herz ist noch immer voller trauer. Ich kann es immer noch nich fassen, das du von uns gegangen bist. R.I.P. Mandi
in liebe h.m.
in
in
Ruhe in Frieden! Astrid und Jasmin Huemer
Danke
Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, weint er und alles um ihn lächelt. Wenn er wieder von dieser Welt geht, steht alles um ihn und weint, er aber wird lächeln. sandra <3)
Danke
Du fehlst mir sandra
Anita
Danke
danke
hildegard un
Danke
die ersten weihnachten ohne dich das ist nicht zu verstehn es tut nach wievor weh.ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.h.m.
Philipp, Michael & Mandi
du fehst uns so sehr m.h.
Danke
denke jeden tag an dich ,du fehlst mir soooo sehr in liebe hildegard
Mandi
Danke
heute hast du geburstag .es tut so weh,nicht mehr mit dir zu feiern.ich hoffe dir geht es gut ,wo du jetzt bist in liebe hildegard
wir gedenken dir heute zu deinem gebutstag,wir hoffen du hast es jetzt besser. Edith u.Walter
Dein Philipp, Michael & Mandi
Mandi
S
in liebeh h.m.
Danke
ich kann dich nicht vergessen,warum du und nicht ich ??ich hoffe du hast jetzt keine sorgen mehr....B.W.
M.H.
Danke
du fehlst mir es tut unheimlich weh.hildegard
Danke
:-)
Danke
Wir vermissen dich :(
Danke
in tiefster zuneigung und liebe hildegard
Danke
Liebe Gabi, ich kann meinen Schmerz nicht in Worte fassen.Ich vermisse dich so sehr. Danke für alles Bettina
Danke Gabi.
Danke
gabi du lebst für mich ,du bist immer bei mir hab dich sehr lieb hildegar
Mandi
Danke
gabi warum?hast du schon von uns gehen müssen , ich kannes nicht begreifen du fehlst uns so sehr in liebe hilde
Danke
du fehlst mir so sehr hildegard
d a n ke
Danke
danke für alles hab dich lieb werde dich nie vergessen hildegard
ich liebe und vermisse dich deine schwester gitti
Nichte Sandra <3
Danke! Mandi
Mandi
ich denke jeden tag an dich du fehlst mir so sehr warum hast du so früh sterben müssen ich versteh es nicht? in liebe deine schwester hildegard
Mandi
Ein letzter Dank
Danke
ich vermisse dich so sehr und ich kann es noch immer nicht fassen in liebe deine schwester gitti
Danke
ich hoffe die engeln passen auf dich auf ich werd dich nie vergessen
Damke
du fehlst uns so sehr deine geschwister
Danke
es ist ganz schlimm ohne dich weiter zu leben du hast eine grosse lücke hinterlassen hildegard
M
Wir vermissen dich jeden Tag
Danke
Gisi
In Erinnerung
Danke
heute sind es schon 14 wochen wo du uns verlassen hast ,und es ist nicht zu begreiffen das du nicht mehr bei uns bist .du fehlst mir deine schwester hilde
Danke
hab dich sehr lieb und werde dich nie vergessen hilde
Prokop Gaby
Danke
gabi ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.du hast eine lücke gerissen in liebe deine schwester hilde
S
Danke
in gedanken bin ich immer bei dir matthias
ich kannes einfach nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist , du fehlst mir so deine schwester hilde
du fehlst so
Danke
Du fehlst mir Hilde
Edi und ingrid Raser
Du fehlst uns so sehr
In lieber Erinnerung , Hilde
Danke
Danke
hagi
Stefanie und Elisabeth
Dani Simone und sarah
Danke
Danke
Fam.Schöpf Martina
Ursula und Manfred
Tamara Drack
Fam.Karl Stelzmüller
Alfred und Gerhild Schobesberger, Regau
Karin Rosner
Dank
kann es noch immer nicht fassen !
Monika
Reinhard Weixelbaumer
e
Aufrichtiges Beileid! Sonja
Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häu
Danke
klaus
D
Stelzmüllner Heli
deine Schwiegermutter
Mario schatz
kathi vogl
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinauf steigen und Dich zurück holen. In Liebe Hilde und Matthias
Du gehst zu denen die Dich liebten, und wartest auf die, die Dich lieben
Danke
r
In lieber Erinnerung, Lea, Bastian, Lilly und Sabrina
Fam. Alois Kirchmair
Du bist angekommen in der ewigen Glückseligkeit!!! So weit weg und doch so nah!! Elisabeth.
rad
Du bist zuhause angekommen! Danke, dass du mich daran teilnehmen hast lassen. Mögen das Licht und die göttliche Liebe dich einhüllen und dir Frieden geben. In Liebe, Isabella
Geh in das Licht, und folge den Engeln. Mandi
Wolfgang Wilhelm
<3 Ich Vermisse Dich so sehr
Danke
Bgm Peter Groiß
ilayda
Fam. Speckhofer
Radner Gabriele Radner Rebecca Radner Melanie
Radner Gerald
A
in Gedenken
Sandra und Thomas Preinerstorfer
Resi und Andreas Buchegger
Irene und Mchael
julia u. martin
Kurt u. Vroni
Christa und Herbert
Raml Heidelinde
Danke
Michael
Iris
Fam. Kern
daniel
werde dich nie vergessen , deine schwägerin
Aufrichtige Anteilnahme Geri u. Heidi Reiter
Familie Merkl-Renner
Michaela Spiegel
Stefan
Witti und Gerald Kroismayr
willi
gitti
Doris
Danke
Dan
Fam.
Fam. Obereder
Familie Bruckmüller
Nichte Sandra <3
Fam.Thomas Potho
Gabriele Philipps
Philipps Michael
Christopher
Gabi Stoiber
GA
Rosi Gasperlmair
Familie Assmann
Fam. Helmut Bögl
Herzliche Anteilnahme Familie Holzmann Ingeborg
Marek Helga
Weidinger Egon
In lieber Erinnerung,Johanna und Martha.Wir kennen dich vom Kindergartenbus
Fam.Schönbaß
Ludwig Sageder
Christian und Nadja Grieshofer
resch christine u nina
René, Silvia & Sophie Neumeister
Promberger Resi
Nadine
fam.weidinger
Dein Patenkind
Helmut Kapeller
Pauline und Hermann
Danke
R.I.P.♥
Christian
Hofer Rosi
Alex und Jasmin
christine gruber
Pallu
Waltraut P.
Anja
Refik (Hort II)
Tobias (Hort II)
Marcel (Hort II)
Dennis (Hort II)
Edis (Hort II)
Justin (Hort II)
Ihsan (Hort II)
Nico (Hort II)
Jenny (Hort II)
Sarah (Hort II)
Leonie (Hort II)
Angelina (Hort II)
Patrick (Hort II)
Renate u.Franz Gattinger
Ruhe in Frieden
larissa
Sepp und Riki Ecker
Anna Koller
Ruhe in Frieden - Gabi Erlacher-Gruber
Susanne Pekoll
Reiter Ingeborg
hannelore pfeil
Christian Ott
Sandra Hufnagl und Familie
ASKÖ Attnang
Es tut so weh, dass du nicht mehr bei mir bist
Marcel
Denis
Monika u. August Hufnagl
Harald steiner
Raml Günther
Erika u Gerhard Ganglmair
elisabeth und charly
Lenzeder Christl
erika ugerhard GN
michaela und thomas
Erika
Aufrichtiges Beileid
Union Bruckmühl
Weber Beate
In lieber Erinnerung Aloisia Nussbaumer/Luise
Reinigungsdamen der NMS
Andrea Lackner
inge
Erika Aigner
Moser Heidi
Gewerkschaft der Gemeindebediensteten
Pietsch Günther
Familie bachmaier
Franz Lindner
Anita&Andi Schwarz
Aufrichtiges Beileid! Sigrid Laimer (Laubichler)
Gasperlmair Mario und Tina
Stockschützen Bad Wimsbach
Stockschützen b
Glück Angela
Thomas Kapeller
Hannelore gf
gerlinde und georg dressler
Hans und Vroni
Dein Bruder Walter und Schwägerin Edith
Hort 1 Attnang-Puchheim
Isabella Lechner
Christian Raab
Weichhart Bettina
Sonja und Christian Huber
Nina,Michael, Valentina Hummer
gerlinde
Kindergarten Alt Attnang
Du fehlst mir in Liebe deine Schwester Hilde
Peter Brandmayr
Roswitha
Familie. Riedl
Fam. Hornung Jürgen
Kindergarten Andreas Hofergasse
hans
christian
Helga und Hans Starl
claudia
hagi
In lieber dankbarer Erinnerung Minihuber Maria
Eleonore Ematinger
Jürgen Paulik u. Claudia Slaby
goody
Fatima-Freunde
Roswitha
Fam. Neumeister
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Leicht
Martina mit Simone
stephan
laura
Johann u. Brigitte Humer
Johann u.
Sabine Füreder
Kosmetik-Fußpflegesalon DORIS
Fam.Plainer Gerhard
Sigi und Karin
Fam Resch
Fam. Hoffmann
Aufrichtiges Beileid -Reinhold und Lotte Schürrer
Gerhard Remek
Christine
Natascha und Kevin Radner
Unser aufrichtiges Beileid.Fam.Hitsch
Karin
Karin
Fam. Ramp
Renate K.
Johann K.
lasinger Alois
Fritz
Karin
R.I.P Dominik
astrid
Weidinger Christian
Ruhe in Frieden
Erich
Aufrichtige Anteilnahme - Sieglinde Gruber
Stockschuetzen Sv Puchheim
VBGM Ernst Ennsberger
Franz +Margit Fischthaler Aufrichtiges Beileid
Walter, Trixi, Lisa und Bernhard
Gerhard Hauser
Alt.Bgm. Ludwig Glaser
88
Karl Koller
Karl g
Ich denk an dich und danke Dir. Mandi
Nina,Michae
Ute, Ewald mit Christof Hofmarcher
Kroiß Peter
Riedl Maria
Hermann und Petra
maria + willi
Bezirk 15 Stocksport GF Bezirksobmann Johann Weinberger
Gabi Ahamer u. Hilde Landershammer
Familie Steinhuber
Familie Hauser
Angelika Ellmauer