..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Roman Maurerbauer, 24. Lj.

Regau, Wankham, Wehrgasse 13

Verstorben am 17. Januar 2017

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Gabi
Lieber Roman, wir haben heute - an Deinem 2.Todestag an Dich gedacht u. für Dich gebetet - wir hoffen, dass es Dir gutgeht - Du fehlst uns so sehr - Deine Mama
Lieber Roman zu Deinem 25.Geburtstag denke ich fest an Dich u.wünschte Du wärst bei uns Deine Mama
in liebevollem gedenken. renate
Es ist noch immer nicht zu verstehen, du fehlst !!!
Zum traurigen Jahrestag eine Kerze für dich. Papa
Mein lieber Roman - eine Kerze an Deinem Sterbetag - Deine Mama
Zum Geburtstag eine Kerze für dich
renate s.
Wir vermissen dich !!!
Eine liebende Mutter
RIP
Mei Bua i vamiss di
Du fehlst so sehr
thomask
Günther
renate simon
Mein Beileid an die Familie Ruhe in Frieden mein freund
Wo immer du auch jetzt bist, ich wünsche dir dass es dir gut geht. Wir Kolleginnen passen auf deine Mama auf und haben immer ein offenes Ohr für sie, wenn sie von dir erzählt. Alles Liebe, L
Unfassbar unsere Gedanken sind bei dir Gerhard Fam. Prielinger
Möge es dir besser dort wo du jetzt bist.
Gloria
Gott schenke dir die Fülle seiner Huld und tröste die Hinterbliebenen.
Ruhe in frieden jürgen malli
Stefanie malli
Hermann
Danke
Ganz viel Kraft euch allen. Renate, Herbert, Julia, Michael
Andrea,Gerhard,Gerald- Aufrichtige Anteilnahme-Fam.Forstner
Andrea-Gerhard-Gerald
Alexandra
Fam. Mayr / Schrammel unser aufrichtiges Mitgefühl
Niki
Ich möchte dich so gerne drücken !!! Papa
Alles Gute
Du hinterlässt eine Lücke
Liebe Andrea, ich muss so oft an Dich denken, du tust mit so unendlich leid, kann dir nur viel Kraft wünschen, Fabio und ich wären so gerne zum Begräbnis gekommen, leider waren wir noch im Urlaub, wir waren echt geschockt, Doris und Fabio Kaiser
Manfred Brenneis
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist! Lieber Gerhard, liebe Tante Brigitte und lieber Onkel Joschi- es tut mir unendlich leid! Denise
Denise
Aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in diesen schweren Stunden! Sabine
Liebe Andrea, mein ties Mitgefühl! Sandra und Familie
Letzte Grüße Tante Rosi und Onkel karli
Unser Aufrichtiges Beileid, Eine mitfühlende Familie
Unfassbar! Unsere Gedanken sind bei euch. Ilona und Mutter
Unfassbar!
Familie Leuko
Gabi König mit Familie
Du fehlst uns
Aufrichtige Anteilnahme Andrea Liedl
Ein letztes Licht für deine Reise
Ruhe in Frieden
Andrea ich kann es nicht in Worte fassen. Marion Geroldinger
Geroldinger Marion
Tante Resi in lieber Erinnerung
Waltraud Ennsberger
Michael liftinger
Nicole
Gabi Blesing
melba enzelsberger
Iris
Ruhe in Frieden
Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher Ruhe in Frieden Fam. Franz Eder
Ruhe in Frieden! Den Angehörigen - mein aufrichtiges Mitgefühl!
Günter Wimmer
Die Sterne der Erinnerung leuchten ewig.Herzliches Beileid Irmgard u. Familie
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
In stillem Gedenken
Aufrichtige Anteilnahme Susanne Moser
RIP
eine mitfühlende Mutter
Liebe Andrea, mein tiefstes Mitgefuehl! Herbert
Mein lieber Roman, ich würde Dich noch so gerne weiter begleiten, doch nun bist Du daheim. Ich habe Dich stets bei mir getragen und bei mir bist Du auch jetzt. In tiefster Liebe, Verbundenhei und Erinnerung. Dein Pate, Dein Robert
Robert
Ruhe in Frieden!!!!!!!!
Petighofer
Schröckeneder Franz u Brunhilde
Margit und Heini F
Es ist nicht mehr, wie es mal war. Es tut sehr weh. Wir werden uns wieder sehen. Deine babsi
Liebe Andrea,ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!Bin in Gedanken bei dir!Eine mitfühlende Mama
Liebe Andrea, wünsche dir viel Kraft. Ich denke an dich. Marianne Wagner
Lieber Roman. Dein Tod schmerzt so sehr - man kann ihn nicht in Worte fassen. Deine Träume von denen wir oft gesprochen haben, bleiben in meiner Erinnerung. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will !! Deine Sterndi-
Mitfühlende Mutter
Margarete Enser
Rip
Sternberger Alexandra
Machreich Waltraud
Franz Frank
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Sebastian
liebe Andrea, wir möchten Dir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Heidi und Max
Im stillen Gedenken
Aufrichtige Anteilnahme Hauser G.& R.
unser tiefstes mitgefuehl pepi und christa
christa k
hermann,renate u.alena schwameder
unsere aufrichtige anteilnahme anni lois schwaiger wir trauern mit euch
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Kaiser
Graf Barbara und Prokop Mario. Du wirst uns sehr fehlen.
In tiefer VerbundenheitMarion
Harald Wolfgang Michelle
RIP
Fam.Strasser Manfred
Mein aufrichtiges Beileid Hertha Lothring
Familie Prielinger
Ruhe in frieden E.F
Aufrichtige Anteilnahme Monika Loidl (Hummer)
Ein Licht für Roman für seine Reise. Ein Licht für dich liebe Andrea und deine Familie. Ich wünsche euch gegenseitige Liebe und Kraft für diese schreckliche Zeit. Mein aufrichtiges Beileid Manuela Hudjetz
Liebe Andrea, es ist schwer ein Wort des Trostes zu finden. Ich denke an dich. Susi Schmid
Ich habe Dich gemocht, Roman. Nachbar Nikolai aus Pühret
Wir wünschen dir deinen Frieden:Gisela u.Siegfried Schasching
Mein lieber Freund Roman, auf unseren vielen, langen Spaziergängen hast Du mir Deine Welt so oft erklärt, und ich brauchte Zeit, um sie verstehen zu können. Sie war und ist so eigen und unverwechselbar, wie Du warst. Lebe wohl, Roman! Dein Freund Franz
Du fehlst mir so, mein lieber Roman. Meine Schmerzen sind so unsagbar groß, weil Du nicht mehr bei uns bist. Du bleibst, was Du mir immer warst: ein Geschenk des Himmels, wo Du auf mich warten wirst. Deine Mama
Martin
Florian
Aufrichtige Anteilnahme Doris (ehem. Lipczinski)
In Liebe Onkel Gerhard und Theresa
Unfassbar! Unsere Gedanken sind bei dir und deinen Familien, Fam. Retzek
Fam. Lipczinski
Fabio Kaiser
Fam. traudi Gruber
Mitfühlende Eltern
Nadine
in lieber Erinnerung, Ingrid und Manfred
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! Denise u. Markus
Aufrichtige Anteilnahme Christl und Hans Delfser
Rene und Elisabeth Sieberer. unser tiefes Mitgefühl
Fam. Spitzbart
Prof. Rudi Lehner
anonym
Armin
Aufrichtige
Aufrichtige Anteilnahme
Ulli u. Adi Pretterer
Mein tiefes Mitgefühl - Maria Gattinger
Innige Anteilnahme, Mitzi und Sepp Reiter
Familie Hageneder
Ruhe in Frieden lieber Roman!Wir vermissen dich
Aufrichtige Anteilnahme Familie Sieberer
In lieber Erinnerung, Gerda Busch
In ewiger Erinnerung
In lieber Erinnerung ! Alex
Fa Baumgartner
Bert Baumgartner
fam.Pammer
P. Josef Kampleitner, Pfarrer
Traudi & Norbert
Daniel Ahammer
Im stillen Gedenken,Philipp und Julian
Mein tiefes mitgefühl manuela(nati mama)
Nati
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die untergeht. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer zurück. Thomas und Brigitte
Ein guter Freund
Ein letzter Gruß, David
Aufrichtige Anteilnahme
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das
Ein letzter lieber Gruß Brigitte
Ruhe in Frieden
Schröckeneder Karl
Schröckeneder Veronika
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Thomas und Sandra Preinerstorfer
Freund
Maria SChachner
Busch Hans und Ingrid, In lieber Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit meinen Kids
Renate und Hannes Bretbacher
Brigitte und Oliver Pranz
Famil
Bruno und karl
Kremser
Aufrichtige a
Pointner Gerlinde
In lieber Erinnerung Andrea Pohn
Mein tiefes Mitgefühl, Hedwig Obereder
Bernhard
Gerda in lieber Erinnerung
Roland Webernig
gabi philipps
Gerlinde und Roland Webernig
Lieber Roman, du hast als mein Sonnenschein das Licht dieser Welt erblickt, möge dir das Licht dieser Kerze den Weg zu deinem neuen Ziel erhellen. Wir haben dich immer lieb!! Papa Sonja Ella und Josefin.
Stefan u,Johanna Preinerstorfer
Maurerbaber Waltraud
Inge Hauser
Familie.Franz Köppl
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Rudolf und Brigitte Knoll
Evi+Rudi Fürster
Tina, Marcel, Jonas, Luna
Familie Zeppetzauer
Familie Hauser