..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Petra Eisenknapp, 35. Lj.

Desselbrunn, Unterhaidach 9

Verstorben am 07. April 2018

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ein Licht für dich ❤️
❤️
In Gedanken bei dir ❤️
❤️
Denke heute ganz besonders an dich.
6 Jahre ohne dich
Liebe Petra, wir vermissen dich seit 6 Jahren, so a lange Zeit ohne dich. Ich hoff, wir sehn uns irgendwann wieder.
Du fehlst. Dein Platz in meinem Herzen wird für immer bleiben. ❤️
Liebe Petra, du bleibst für immer in meinem ❤️
7.4.2024 - Ich denke an dich! Liebe Grüße aus Salzburg
Liebe Petra, es sind nun schon 6 Jahre, dass du deine Heimat auf tragische Weise verlassen hast. Ich denke immer gerne zurück, welch fröhlicher, lieber Mensch du warst.
Ich schicke dir ein ganz helles Licht . LG Chris
Liebe Petra! Vor 6 Jahren hast du uns für immer verlassen, aber wir werden dich nie vergessen. Du bleibst immer in unseren Herzen!♥️
☀️
Liebe Petra!
Ein helles Osterlicht leuchtet für dich. 31.März 2024
Frohe Ostern!
A Liachtl fuer di
Im❤️ bei dir!
❤️
Einen Palmsonntags-Gruss aus Linz
210324
❤️
In Gedanken bei dir ❤️
17.03.24
Unbekannt trotzdem traurig14 Maerz
Ein ❤️zum Liebstattsonntag
8.3.24 ❤️
29.2.2024
Ach, es ist so schön in den Bergen 27.2.2024
A Liachtl fuer di 24 Feb.2024
240224
❤️
Denk an di 13.Februar
Denk grad wieder an di 6 Feb.2024
❤️
Ein Licht für dich an Maria Lichtmess
Du fehlst ❤️
Ich vermisse dich.
es schneit und ich denke ganz fest an dich
Hab von dir geträumt, du warst wieder bei uns!
❤️
10.01.
1.1.2024 ALLES GUTE
28.12.23
Liebe Weihnachtsgrüße in den Himmel ❤️
4. Adventsonntag und Hl.Abend. 24.12.2023 Frohe, gesegnete Weihnachten
❤️
3.Advent-Sonntag Liebe Grüsse
8. Dezember, viel Schnee
Einen schönen 1. Adventsonntag 3.12.2023
❤️
26.11.23 Immer im Herzen
Ich muss noch immer oft an dich denken und bin dir sehr dankbar für alles, was ich von dir lernen durfte. Ich hoffe, dir geht‘s gut, wo auch immer du gerade bist.
Liebe Petra!
10000 Kerzen, schön das noch soviele an dich denken, wir vermissen dich jeden Tag ❤️
11.11.2023 11:11
Unbekannt trotzdem traurig 5Nov.
Denken heute ganz fest an unsere Engel im Himmel ❤️
Liebe Petra, du fehlst uns so sehr ❤️
23.10.23
19.10.2023 ❤️
Freitag 13.10.2023
Denk grad wieder an di
29.9.2023
In Gedanken bei dir ❤️
Vermissen dich ❤️❤️
❤️In Gedanken bei dir!
22.9.2023 RIP
18.09.2023 ❤️
❤️
12.9.2023
9.9.23
6.9.23
❤️
Denk grad wieder an di
IN LIEBER ERINNERUNG
❤️
In Erinnerung Fam. Holl
Ich denk jeden Tag an dich ❤️
❤️
26.Juli 2023
❤️
Juli 2023
Zufällig darauf gestoßen........sooo viele Kerzerl leuchten für. Es werden noch immer mehr.
Mir kommen die Tränen beim Lesen. Liebe Grüße vom Nachbarort
Hab´s schön, da wo du jetzt bist
Happy Birthday liebe Petra! Unsere beiden 40iger hätten wir sicher ordentlich gefeiert. In Gedanken bei dir! Liebe Grüße aus Ampflwang
Liebe Petra, alles Gute zum 40er. Die Erinnung an dich trag ich im Herzen und drin Platz zwischen uns ist frei. Heute hätten wir es sicher sehr lustig gehabt, So wie es immer mit dir war.
In Liebe
Alles alles Gute zum 40. Geburtstag liebe Petra! Du fehlst mir sehr, auch wenn ich weiß, dass du ohnehin unter uns bist!
Happy Birthday, liebe Petra! Ich denke heute ganz besonders an dich - im ❤️ bist du immer bei uns.
ALLES ALLES GUTE ZUM 40iger . ein schönes Fest mit den Engeln!
Heute würden wir vermutlich alle gmeinsam auf irgendeinem Berg stehen und deinen Geburtstag feiern. So gibt es im Himmel ein Fest für dich. Du fehlst uns allen sehr, auch wenn du immer in unserem Herzen bist. Wir denken an dich
Liebe Petra!
Zu deinem 40igsten Geburtstag alles alles Liebe in den Himmel, du fehlst uns so sehr❤️
Happy 40 Birthday in heaven. Wir vermissen dich sehr und feiern heute für dich. Du bleibst für immer ein großer Teil in unserem Herzen. Wir vermissen dich
Ruhe sanft in Gottes Hand
R.I.P.
Ich vermisse dich! Denke jeden Tag an dich liebe Petra ❤️
Für immer in meinem ❤️
Du fehelst
Du fehlst ❤️
Liebe Petra, eine Pfingstkerze für dich
Bleibst unvergessen !!!
Muss noch immer oft an dich denken!
Im ❤️bei uns!
A Liachtl fuer di
01.05.2023 ❤️
29.4.2023
Unbekannt trotzdem traurig
❤️
R.I.P.
Einen Gruß in den Himmel aus Ampflwang.
Denk grad wieder an di
Anton und Gerlinde aus Osttirol
Wunderschönen Ostermontag in den Himmel! Wir vermissen dich sehr liebe Petra. 10.4.2023
Liebe Ostergrüsse schick ich dir liebe Petra 9.4.2023
Du fehlst uns auch in der Schule so sehr!
Liebe Petra, meine Gedanken sind sehr oft bei dir. Ich denke an unsere gemeinsamen Ski- und Bergtouren, das gemeinsame Studieren und Fortgehen in Salzburg und viele andere Erlebnisse die ich mit dir teilen durfte. Über 5 Jahre ist es nun her. Wie schnell die Zeit vergeht. Meine Erinnerungen an dich werden nie vergehen. Wir vermissen dich.
Liebe Ostergrüsse in den Himme
Barbara
IN LIEBER ERINNERUNG
Wir vermissen dich!
Petra, an deinem Grab zu stehen macht mich jedesmal so traurig aber ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir gemeinsam erlebt haben. Egal wo du jetzt auch bist, die Erinnung an dich bleibt unvergessen.
Immer noch unwahr dass du nicht mehr unter uns bist, Petra!
Liebe Petra! Immer wieder denke ich an dich und oft klingt mir dabei dein herzhaftes Lachen im Ohr, lässt mich schmunzeln und macht mich gleichzeitig so traurig. Du fehlst! Möge es dir gut gehen, wo du jetzt bist! Martina
Hey Petra,
manchmal würde ich dich so gerne anrufen, dass ich sogar zum Hörer greife bevor mir schiesst, dass es nicht geht… kürzlich zum Beispiel, da hab ich geträumt dass du 65.000 € gewonnen hast
Liebe Petra! Ich denk an dich. Nicht nur heute, nicht nur, wenn ich jemand mit türkiser Regenjacke am Rad sehe...Julia aus Salzburg
Ich denke noch oft an dich! An
Eva
Wir denken an dich
Wir vermissen dich sehr. Unsere Buben haben dir heute schon Bussis in den Himmel geschickt. Du wirst geliebt und vermisst ❤️
Zum heutigen Todestag ein helles Licht aus Linz
R.I.P.
Liebe Petra! Wir können der Sonne nicht entgegen eilen
auch nicht nachlaufen,
aber wir können sie immer
im Herzen tragen.
Liebe Petra du bist immer noch bei uns und mit uns wir vergessen die schönen Stunden nicht und denken an dich am Berg besonders.
Liebe Petra, ich vermisse dich und du bist immer in meinem Herzen! Mirjam
Uli
Die schönsten Momente im Leben sieht man mit dem Herzen... und da gibt es ganz viele schöne mir dir ❤️. Wir vermissen dich!
Ich denke oft an dich!
Dein Todestag naht
Ich denke an DICH liebe Petra!!!!
Denk grad wieder an di
❤️
26.03.2023
23.3.23
Ein Licht aus Linz
Ich denke an dich ❤️
08.03.2023
28.2.2023
A Liachtl fuer di
22.2.2023
19.02.2023
Im❤️❤️
In den Bergen ist es soooooooo schön!
❤️
Denk grad wieder an di
Du fehlst so ❤️
5.2.2023
Chris
WARUM NUR WARUM
30.01.2023
28.1.2023
❤️
D U F E H L S T
Lieben Gruß in den Himmel
❤️
Wie mag es dir wohl gehen, da wo du jetzt bist? Du fehlst
Es macht mich unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst so sehr. Du hast immer deinen Platz in unserem Herz und die Erinnerung an dich wird immer da sein..
11.1.23
11.1.
I denk aun Di ❤️
❤️
6.1.2023
Wir vermissen dich ❤
Du fehlst ❤️
1.1.2023
31.12.2022
Denk grad wieder an di
Chris
glo
❤️
26.12.2022
Frohe Weihnachten in den Himmel,feier schön mit den Engeln
Christine
22.12.22
21.12.22
Miriam
A Liachtl fuer di
Die 4. Advents-Kerze leuchtet für dich
Die 3.Adventkerze leuchtet für dich
In Gedanken bei dir ❤️
A Liachtl im Advent
Ein helles Licht aus Linz
Denk grad wieder an di
❤️
2. Advent-Sonntag, die Kerze soll hell leuchten
In Gedanken bei dir
A Liachtl zum Advent
Ein Licht aus Salzburg für dich, liebe Petra! Ich denke so oft an dich!
1. Advent-Sonntag
Noch immer unfassbar! Dein Lachen bleibt in Erinnerung!
A Liachtl fuer di
17.11.2022
du wirst vermisst ❤️
❤️
Wir denken heute ganz fest an dich ❤️
IN LIEBER ERINNERUNG
26.10.2022
20.10.22
17.10.2022
Ich denke an dich! ❤️
Sei ein Engel für deine Familie, sie vermissen dich so sehr!
10.10.2022
Denke oft an dich
Wir können der Sonne nicht entgegeneilen, auch nicht nachlaufen, aber wir können sie immer im Herzen tragen.
28092022
Unbekannt,trotzdem tra
Habe zufällig diese Parte durchgelesen ,machte mich traurig
Ein Licht aus Linz für dich
24.09.2022 ein licht für dich liebe Petra
220922
14092022
11.09.2022
IN LIEBER ERINNERUNG
Unbekannt trotzdem traurig
Du fehlst! ❤️
❤️
Ein Licht aus Linz
❤️
ALLES GUTE
Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel, du fehlst uns allen sehr!
Happy Birthday in den Himmel!
Du fehlst mir Petra!!!
❤️
christine aus wien
schlafe süß und ruhig ....
Ganz nah und doch so fern ❤️
R.I.P.
Walter H:
Du fehlst ❤️
Ein Licht aus Linz
A Liachtl aus St,Johann i Pg. Ruhe in Frieden !!
Du fehlst ❤️
♡ liebe Grüße ♡
❤️
Petra, du fehlst
Liebe Petra, das Osterlicht leuchtet für dich
Schöne Ostern, liebe Petra
Ich denk an dich, liebe Petra!
Wir vermissen dich. <3
Ruhe in Frieden, liebe Petra.
Nun sind es schon 4 Jahre, du fehlst!
Mit ganz lieben Grüßen aus Salzburg
Besonders Heute denken wir stark an dich liebe Petra. Du fehlst in unserer Mitte.
ich denk an dich <3<3<3
Zum heutigen Todestag ein ganz helles, strahlendes Licht. Möge es ganz lange leuchten. R.I.P.
Liebe Petra du fehlst
Ich denk an dich!
Wir vermissen dich!
Petra du fehlst mir! Ich hoffe es geht dir gut ?
Ein Licht für dich , sei ein Engel für deine Familie, sie vermissen dich so sehr!
IN LIEBER ERINNERUNG
Das ewige Licht möge dir leuchten
Ein Licht für ich
12.3.22
22.2.2022
20.02.2022
DU FEHLST UNS !
18.2.2022
I denk grad wieder an di
7.2.2022
02.02.2023
28.1.2022
Jetzt wäre es so schön in den Bergen, leider weilst du nicht mehr unter uns.
22.1.22
A Liachtl fuer di
Muss ganz oft an dich denken, liebe Petra.
Die Erinnerung bleibt ein Fenster, durch das wir immer schauen
R.I.P.
Eine stille Kerze für eine traurige Geschichte eines jungen Fräuleins! Eine Familie aus Innergebirg im Salzburger Land
16.1. 2022 schade
A. Liachtl fuer di
12.1.2022
A Liachtl fuer di
Unbekannt trotzdem traurig
1.1.2022
31.12.2021
Und wieder ist ein Jahr vorüber, wo du nicht da bist.
❤️
Frohe Weihnachten in den Himmel❤️ Wir vermissen Dich!
Über dem Regenbogen leuchtet ein Licht für dich zur Weihnachtszeit.Feiert schön ihr Engel.
Frohe Weihnachten, liebe Grüße in den Himmel aus Ampflwang
Das friedenslicht soll wieder für ein Jahr leuchten.
21.12.21
Die 4. Adventkerze leuchtet für dich
Die 3. Adventkerze soll für dich leuchten
Die 2. Adventskerze leuchtet für dich
Das 1. Adventliche soll für dich leuchten
Auch wenn du ganz tief in unserem Herzen bist, fehlst du uns so sehr (dein Lachen, deine Art sich über was zu ärgern- da hättest gerade viel Grund dazu ;-), deine Herzlichkeit, ...)! Denk gerade sehr viel und oft an dich.
Ein Licht für dich
5.11.2021
Wir vermissen dich so sehr!
1.11.2021
Du fehlst uns sehr!
23.10.2021
Du ganz besonderer Stern am Himmel. Vermisse dich.
5.10.2021
In lieber Erinnerung
Ich hoffe, es geht dir gut, wo du auch bist.
Ich denk an dich,liebe Petra!
21.09.21
20.9.2021
Muss sehr oft an dich denken!
Kein Tag vergeht ohne an dich zu denken!
Petra du fehlst mir! Hoffe dir gehts gut bei deiner neuen Aufgabe ?!
In liebevollen Gedanken Ludwig & Renate
Ein Licht für dich, liebe Petra! Ich denk so oft an dich!
13.8.2021 du fehlst
Du fehlst uns so sehr Petra. In den Gedanken immer bei dir!
5.8.2021
Gestern am Ort des Geschehens und unbekannter Weise in Gedanken stets bei dir.
25.Juli 2021
15. 07.2021
Nachträglich Happy Birthday in den Himmel! Hatte gestern mein erstes Tennismeisterschaftsspiel ohne dich - was soll ich sagen - ich vermisse die gemeinsame Zeit mit dir so sehr !
Happy Birthday!
Ein Licht für dich am 3. Juli, deinem Geburtstag!
A Liachtl für di!
Ein Geburtstagslicht für dich!
Denke sehr oft an dich liebe Petra
Ein Licht soll dir leuchten
Liebe Petra, heute haben meine Schwestern und ich wieder einmal über dich gesprochen. Wir können es immer noch nicht glauben. So schön und traurig zu sehen, wie viele Menschen dich auch vermissen.
Wir vermissen Dich!
Ich denke an dich, liebe Petra. - S.
eine Unbekannte trauert mit
Ein Licht für dich ❤
Du fehlst sosehr!
+++
Mirjam
Unbekannt trotzdem traurig
Unbekannt trotzdem traurig
Wenn ich dein Foto sehe kommt’s mir vor es ist alles nur ein schlechter Traum! Petra DU fehlst!
Die Zeit heilt keine Wunden - man gewöhnt sich nur an den Schmerz !
Trotzdem dankbar für die gemeinsam erlebte Zeit !!!
Du fehlst!
❤️
Ein Licht für dich
Du fehlst...
... bei jedem Familientreffen
... bei jeder Bergtour
... bei jedem schönen Moment, den wir gerne mit dir teilen würden
... einfach jeden einzelnen Tag.
Du bist immer in unserem Herzen!
Anton und Gerlinde aus Osttirol
Liebe Petra!
Auch wenn du heute vor 3 Jahren deinen Lebensweg verlassen musstest, denke ich sooooo oft an dich. R.I.P. Chriss
Manchmal denke oder hoffe ich, dass du einfach wieder bei der Tür rein kommst. Wir vermissen dich! Danke, dass du von da oben auf uns aufpasst. Wir haben dich lieb. R&J&B
Auch nach 3 Jahren bist du unvergessen, liebe Petra. Du bleibst immer in unseren Herzen!
Ich denke an dich.
Das EWIGE LCHT leuchte dir
Schicken dir ein Osterlicht in den Himmel !
Ein Osterlicht für dich und deine Lieben!
Liebe Petra, ein Osterlicht für dich!
Aziz Yay
Gott bewahre dich in seinem Paradies
Liebe Petra! Habe erst wieder Tennis Fotos von uns gesehen - mir tut das Herz weh - sooo unwahr , dass du bereits bei den englein bist ! Ich hoffe dir gehts gut! Du fehlst mir!
Ich denke an Dich! Petra du fehlst mir.
Ruhe in Frieden!
Du fehlst!
Liebe Petra, wo immer du jetzt bist, es möge dir gut gehen
Liebe Petra, denke oft an dich, du fehlst
Liebe Petra!
Du fehlst mir immer und immer wieder!!!!!
Ein Licht soll dir leuchten
Ich denke jeden Tag an Dich! Du fehlst uns!
Ruhe in Frieden, liebe Petra!
Für dich liebe Petra!
Das Friedenslicht kommt aus LINZ
Morgen beginnen die Weihnachtsferien, da muss ich einfach fest an dich denken. Frohe Weihnachten, liebe Petra. Barbara
4. Adventkerze für Petra
Haben heute wieder von dir geredet. Du fehlst.
Licht und Liebe für dich auf deinem Seelenweg!
Denke so oft an dich Petra,wollte dich noch so viel fragen...Ich hab mir nicht gedacht,dass wir dazu keine Zeit mehr haben...
Christina
Anton & Gerlinde
Dein Licht leuchtet
Liebe Petra! Ich hab heute geträumt, dass wir gemeinsam auf einer Party waren. Du fehlst! Barbara
Petra wie gehts dir ???? Hätte so gerne eine Antwort von dir! Du fehlst mir - aber ich denke gerne an unser gemeinsam Erlebtes! Viele Bussis in den Himmel !
In Gedanken bei dir! M.
Unbekannterweise berührt mich Petras Schicksal sehr. Die vielen Kerzen hier zeigen, dass sie ein ganz besonderer Mensch gewesen sein muss, vielleicht ein kleiner Trost für ihre Familie und Freunde.
Deiner Seele Alles Gute und deinen Liebsten wünsche ich, dass Sie den Schmerz wandeln können.
Laurenz
Karl und Christine Kirchthaler
Wir erzählen unserer kleinen Maus sehr oft von dir Liebe Petra! Wir vermissen Dich!
Licht und Liebe für deinen Seelenweg
In Gedanken bei Dir!
Der Herrgott halte seine Hand schützend über Deine Seele!
Denke oft an dich, bräuchte oft deinen Rat. Überlege mir oft, was du mir raten würdest. Du fehlst mir.
Wie wird wohl deine Geburtstags-Party im Himmel gefeiert werden?
ALLES GUTE
Ich denke an dich an deinem Geburtstag, du bleibst immer in meinem Herzen!
Alles Gute in den Himmel -du fehlst mir so sehr!!!
A Geburtstagsliachtl für di.
Godi
Ein Licht aus Linz
Felix Berger-Wiegele
ein Licht aus Osttirol
Dein Lachen ist auch nach 2 Jahren noch so präsent... Wir vermissen dich so sehr liebe Petra und versuchen deine positive Art und Weise an unsere Kinder weiterzugeben!
Gerhard rame
ALLES GUTE, LIEBE GRÜSSE AUS LINZ
Christine aus Wien
RIP, liebe Petra
R.I.P
Alles Gute auf deinem Seelenweg
Immer in meinem ❤️
Chriss
Hannes Six
Heute wieder bei dir am Grab gewesen, es ist immer noch sooo unwahr und traurig! Ich hoffe dir gehts gut bei den englein? Ich vermisse dich!!!
In Erinnerung!
Ach Petra warum?
Du fehlst mir so.
Beschütze uns alle in dieser schwierigen CORONA-Zeit, dir alles GUTE
Lege deine schützenden Hände über uns und gib uns deine Kraft und Freude
Hoffe es geht Dir gut und Du schaust auf uns herab
Der Herr möge dich beschützen und begleiten. Alles Liebe und Gute
Ruhe in Frieden liebe Petra
Manfred Monika Stögmüller
Liebe Petra, du fehlst uns so sehr ! Mama und Papa
Du bist und bleibst in unseren Herzen! Du fehlst! <3
Du fehlst mir Petra - ich denke so oft an Dich !!!
Liebe Petra, ich denke an dich! Auch nach 2 Jahren bist du nicht vergessen. Dort, wo du bist gibt es keine Zeit...
ein Licht aus Osttirol Gerlinde&Anton
Liebe sonnige Grüsse aus Linz
Liebe Petra, nun sind es schon 2 Jahre, dass du "HEIMGEGANGEN" bist. Ich hoffe, dass du gut angekommen bist.
Bin in Gedanken ganz fest bei dir! Du fehlst mir.
In Gedanken bei dir
Liebe Petra! Du fehlst uns so sehr. Ich denke morgen ganz besonders an dich. Liebe Grüße aus Ampflwang
Ein Licht für dich, liebe Petra! Du fehlst!
IN LIEBER ERINNERUNG
Gerlinde & Anton Weichselbraun
Ach Petra, ich denke ganz oft an dich!
Ein lieber Gruss aus Linz
Kann es immer noch nicht verstehen.
Denk jeden Tag an dich.
... für immer!
Deine Spuren im Herzen bleiben liebe Petra
Es gibt so viele Dinge des Alltags, die mir begegnen und mich ganz fest an dich denken lassen. Du fehlst!
Petra ich vermisse dich !!
CHRISSI
Es macht mich immer noch so unsagbar traurig, dass du nicht mehr da bist.
In Gedanken bei dir❤️
Ich denke so oft an dich....
Wir waren heute wieder am Hohen First! Du warst mit uns!
SOOO TRAURIG!
Sergej,die wahren die beste Lehrerin ❤️
Immer wenn es schneit - so wie heute, denke ich stark an dich
Ich werde dich nie vergessen!
LIEBE GRÜSSE AUS LINZ VON CHRISSI
6.Jänner 2020
Ich vermisse dich!
ein Licht für dich
Das Friedenslicht für dich
Die 4. Adventskerze für dich
So eine Hübsche-Ruhe in FRIEDEN
Sab
Die 3. Adventskerze für dich
Liebe Petra, ich denk so oft an dich. Du fehlst so!
Ein Licht für dich!
Die 2. Adventserze für dich
Petra ich hätte dir soviel zu erzählen. Du fehlst uns so sehr!
Hätte dir einiges zu erzählen ...
Ein licht für dich im Advent
Die 1.Kerze im Advent für dich!
Leonie
Ruhe in Frieden Petra
Conny
Für dich
In lieber Erinnerung
Anonym
Ich denke an dich, wenn ich jemand mit türkiser Jacke Rad fahren sehe...
Ich kann es noch immer nicht begreifen!
Du bist immer bei uns, auf all unseren Wegen.
Ein ganz besonders helles Licht am heutigen Allerseelentag für dich, liebe Petra!
Petra du fehlst mir!!!!
ein Licht aus Osttirol
Ich vermisse dich so sehr!
Ich denke an dich
Du bist immer bei uns! Wir werden dich nie vergessen.
Ich denke oft an dich, liebe Petra!
Ein Licht für dich zu Schulbeginn
Sehe immer einen besonderen Stern, liebe Petra du bist uns ganz nahe.
Ich kann es immer noch nicht wahrhaben!
Denke so oft an dich! Würde dich gerne so viel fragen ...
Denke jeden Tag an dich liebe Petra.
Ein licht für dich
immer wieder denke ich an dich
Ich denke so oft an dich
Ich denke an dich
So fern und doch so nah!
unvergessen ...
ich Hoffe es geht dir gut ? Du fehlst mir sehr!
Du hast so viele Herzen berührt! Danke, dass du da warst!
Liebe Petra, schicke dir eine Geburtstagskerze in den Himmel!
In Gedanken bei dir. Ruhe in Frieden
In Gedanken bei dir...
Ein Geburtstagslicht für dich.
Heute an deinem Geburtstag denke ich ganz besonders an dich!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich vermisse dich an jedem einzelnen Tag. Du fehlst. Feiert brav...you are always in my heart <3
Ich hätte so viel zu erzählen!!
Ich vermisse dich.
Ich muss so oft an dich denken!
Ich vermisse dich!!
Hallo Petra ! Du fehlst mir so.
Ich denk an dich, jeden Tag.
Wir vermissen dich.
Wo bist du jetzt? Ich vermisse dich !!!!
Warum?
Hätte Dir so viel zum erzählen -du fehlst mir so!
Ich werde es nie verstehen!
Ich werde dich nie vergessen!
Ich habe an dich gedacht!
Brentor Church ohne dich - ich habe ganz fest an dich
Ich denke jeden Tag an dich!
Petra, du fehlst uns so sehr!
wir vermissen dich
Du fehlst mir Petra!
Im Glauben an die Auferstehung und das neue Leben
Liebe Petra, ein Osterlicht für dich
hab für dich einen Palmbuschen gesteckt
Ich vermisse dich!!
Ein Jahr vergangen und es ist immer noch unverständlich. Du fehlst mir.
Es ist ein Jahr vergangen, der Schmerz bleibt so wie die Erinnerungen. Wünsche dir viel Kraft liebe Pauli
heute fehlst du umso mehr...
Habe heute ganz oft an dich gedacht
365 Tage
In Gedanken bei dir, wie so oft
Denke heute ganz viel an dich!
1 Jahr
Schon 1 Jahr
Danke dass du da warst
You are unforgettable!
DU FEHLST
Wir denken an dich
Warum nur, warum ??????
Ich vermisse dich!!!
Ein Licht für alle die dich so sehr vermissen!
In stillem Gedenken
Du fehlst so. Ich muss so oft an dich denken. Barbara
Bar
bald ein Jahr...
Ich denke an Dich
Wenn ich einen Regenbogen seh hör ich dich immer lachen, ich vermiss dich!
Ich vermisse dich!
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Es tut so weh, das du nicht bei uns bist!
Ein Licht für alle die um dich trauern!
Du fehlst so sehr
Gerade jetzt bei diesen traumhaften Tagen denke ich noch öfters an dich!!
Und jedern Schritt gehst du mit uns!
Du fehlst hier!
Wir vermissen dich so...........
Du bist das Glitzern im Schnee
eine ehemalige Schülerin
Ein wünderschöner Tag, dein Tag, du bist die Sonne!
Du bleibst immer in meinem Herzen
:-(
Warum nur?
Nie vergessen
Vanessa
:(
Warum so früh ???
Ich vermisse dich !!!
Du bist uns sehr nahe!
Ich muss sehr oft an dich denken ...
Du fehlst. Dein Stern leuchtet fast täglich. Ich hab dich lieb
:-(
Ich vermisse dich
Und jeden Rag zünde ich eine Kerze für dich an Liebe Petra
Ein Licht für ALLE, die traurig sind.
Dank
Ein Licht für die Familie!
Ich denke immer an dich. Du fehlst!
Ich vermissse dich
A guads neichs Joa
Wir vermissen dich Petra!
Ein Licht für alle TRAURIGEN
Ein Licht für die Familie!
Heute an Weihnachten fehlst du ganz besonders
FROHE WEIHNACHTEN SCHICKE ICH DIR IN DEN HIMMEL, DU FEHLST
Liebe Petra!
Die 4. Advent-Kerze brennt für dich liebe Petra
Täglich in Gedanken bei Dir! Das wäre jetzt deine Jahreszeit....! Aber du hast sicher eine noch schönere Jahreszeit im Himmel!
Die 3. Adventkerze brennt für dich
Die 2. Adventkerze brennt für dich liebe Petra!
Du fehlst mir
Wir vermissen dich.
Auch in den Kirchen brennen Kerzen für dich...
Die 1. Adventkerze brennt für dich liebe petra
Ich vermisse dich Petra
Ich denke an dich!
Wir vermissen dich solomo sehr
Kann’s immer noch nicht glauben, der Schmerz ist teilweise unerträglich! Du fehlst mir sehr!!
Ach Petra, es tut so weh!
A, Kerzerl FIA di
Du bist immer bei uns.
Du
Ich hoffe es geht dir gut da wo di bist
DU FEHLST SO
Ich denke an dich, du fehlst
Heute ganz besonders in Gedanken bei Dir und deiner Familie! Du fehlst liebe Petra!
Du bist immer bei uns in unseren Herzen!
Du fehlst, Chriss
Ich vermisse dich Petra
Ein Licht für dich und deine Lieben!
A li
Du fehlst uns so sehr, wir verstehen es immer noch nicht.
Ich hoffe du hast dirs schon schön gemacht in deiner neuen Heimat, aber mit deinem Wesen bin ich mir da ganz ganz sicher! Trotzdem, ich vermisse DICH!!!
Ich werde dich nie vergessen!
Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich so sehr liebe Petra
Unvergesse
R.I.P.
Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Ich vermisse dich. Warum genau du Petra?
Dich zu vermissen, macht mich so traurig
Ein Licht für die traurigen Eltern
Danke für die vielen Sonnenstrahlen die du uns heuer geschickt hast, für mich ein Zeichen, dass es dir gut geht! So wie du auch auf Erden immer ein Sonnenschein warst!
Wo bleibstdu denn, du fehlst soooooo sehr
Wir spüren, du beschützt uns von oben.
Die Schule beginnt nun wieder, aber leider ohne dich. Du wirst sehr vermisst!
Du bist immer bei uns.
ein lieber Gru
Ich umarme dich!
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen
A Liachtl für di
Du fehlst liebe Petra, ich denke jeden Tag an Dich!
der himmel weint heute ganz viel, wir auch! mach´s gut, da wo du jetzt bist. du fehlst allen sehr.
Wir schicken ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel. Du hättest eine Riesen Freude mit unserem Anton gehabt. Du bist immer bei uns! Berni, Martin und Anton
Liebe Petra, diese Seite zeigt uns welch ein wertvoller Mensch du warst, DANKE für alles! Mama und Papa
In liebevollem Gedenken Fam. Anton Stiegler
GEBORGEN IN GOTTES LIEBE
Liebe Petra, dein endgültiger Abschied naht. Es ist wunderschön wie viele Leute du was bedeutest hast. Ich wünsche dir alles Liebe für deine andere Welt.
Alles Gute
In den Bergen bin ich dir ganz nahe. Du fehlst soooo...
Manuel Kreuzer
Petra, du fehlst soooooooo
Sooo dankbar für die erlebte Zeit & gleichzeitig sooo traurig dass sie schon vorbei ist! Petra ich hoffe dir gehts gut in deiner neuen Heimat!
Viel Licht für dich liebe Petra.
......es ist unbegreiflich....
Ich denke sehr oft an dich,der Himmel lacht, wir weinen.
Du fehlst mir!
A liachtl
:-(
Ich vermisse dich, sende uns allen ein Zeichen dass es dir gut geht.
Wärst du wirklich meine Klassenlehrerin geworden?
Antonia
?????????????
Danke dir für deine schöne Zeit die wir mit dir verbingen konnten ! miss you
CHRISTINE
BIRGIT
DU FEHLST SOOOO
Danke für die schöne Zeit mit Dir!!!
Dein herzhaftes Lachen klingt mir in den Ohren, wenn ich mit Tränen in den Augen an dich denke. Liebe Petra du fehlst so sehr!
Heute 99 Tage nach dem du uns verlassen hast sind wir mit Tränen in den Augen bei dir.
Hoch oben am Berg schaue ich mit Tränen in den Augen hoch in den Himmel und wünschte mir du wärst hier.
Du fehlst so sehr!
Hab dein Lachen im Ohr, du fehlst jeden Tag!
Maturafeier ohne dich
Wir vermissen dich
DU FEHLST
Danke für alles!
Du fehlst hier bei uns. Manche Dinge scheinen so als ob du mit und Kommunizieren möchtest. Ich denke jeden Tag an Dich mit tränen in den Augen und frage wieso ausgerechnet du so früh von uns gegangen bist.
Wir denken an dich - wo auch immer du bist - alles Gute liebe Petra!
Ein Geburtstagslicht für Dich hoch über den Wolken
Liebe Geburtstagswünsche schicken dir Godi und Christian in den Himmel
Liebe Geburtstagsgrüsse zu dir in den Himmel-du fehlst unendlich
Liebe Petra! So gerne würde ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren! Du fehlst mir so sehr!
Ein Geburtstags-Licht
Alles Liebe zum Geburtstag
ohne dich ???
A Kerzerl, für di
amoi segn ma uns wida !
Du wirst unendlich vermisst!
sissi
ich kann´s noch immer nicht begreifen - warum
Ephraim Brandmayr
Danke für die schöne Zeit mit dir
Danke, dass du da warst.
es ist noch immer unbegreiflich
Dein früher Abschied schmerzt jeden Tag aufs neue wieder ! Du fehlst mir so sehr !
Alle Deine Schüler haben Ihr Bestes gegeben und haben tolle Leistungen erbracht. Das sind die Früchte, die Du gesät hast. Dafür danken wir Dir von Herzen!
Ein Licht für dein neues Heim
Du fehlst
A Kerzerl für di
Die Maturafeier ohne dich...kaum zu ertragen. Deine Schüler haben ihre Sache gut gemacht.wir danken dir!
Wenn du bloß da wärst ... du fehlst!
Petra, dein SONNIGES LÄCHELN fehlt
Warum ?
Rita
Es ist noch immer nicht zu glauben, wenn man dein Grab sieht
Die Tränen fallen heute vom Himmel
Der Himmel weint heute mit uns
Liebe Petra! Dein leerer Schreibtisch schmerzt, wir vermissen dich!
Wo immer du sich auch bist, hoffentlich hast du es schön
Petra du fehlst
DU FEHLST
Es ist sehr sehr trauig
A Kerzerl für di
WIR VERMISSEN SIE
Die Matura beginnt und wir brauchen dich!
Du wirst soooo vermisst !
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück
SISSI
A Kerzerl für di
Wir sind so traurig!
A Kerzerl für di
Eine Mama :(
Warum nur warum ???
Ich vermiss dich
Wir sehn uns einmal wieder
S
Ich habe Petra nicht wirklich gekannt aber trotzdem macht es mich betroffen, wenn ich an sie denke. Ich wünsch den Eltern ganz viel Kraft. Ich bin sicher, dass sie auf eine andere Art und Weise unter uns ist.
We miss you!
Denke sehr oft an dich Sissi
Ursula
Elisabeth
Warum so jung!
Wir vermissen dich so sehr!
Wirt
Du fehlst - immer und überall
Geht es dir gut, da wo du bist?
I denk an di - jeden Tag
A Kerzerl für di
Sissi
Ich kann es immer noch nicht realisieren!
Christine
Wolfgang
A, Kerzerl für di
Du schickst uns die Friedenstaube
Du fehlst so sehr!
IN LIEBER ERINNERUNG
Danke, für deine Freundschaft.
Ach Petra ich muss soooo oft an dich denken & habe es immer noch nicht begreifen können! Du fehlst mir so sehr!
Ganz nahe und doch so fern!
Ich denke so oft an dich liebe Petra !
beschütze-uns
Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält! Bettina
A Kerzerl für di
WARUM DU ???
Wir denken so o
Sissi
Schicke Paula und Hans viel Kraft
Der Rest vom vorigen Text: immer bleiben. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Liebe und deine Unterstützung. Irgendwann und irgendwo - wir werden uns wieder sehen.
Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab, eine Träne der Freude für die schöne Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du uns so sehr fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt für immer leer. Eine Träne der Liebe, in unseren Herzen wirst Du
Carlo
Ein Licht für deine traurige Mama
Krista
Tief betroffen vom viel zu frühen Ableben von Petra wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit. Sie war ein besonderer, liebenswerter Mensch und wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
7
Ich denk an dich ❤
Heute ist Christi Himmelfahrt, aber der Himmel ist heute sehr bedekt. Sende uns einen Sonnenstrahl.
Du bleibst immer in unseren Herzen!
Simon
Harald
Bewusst leben! Wir haben erlebt, wie schnell Vorhaben und Träume vergehen. Leben entsteht und Leben vergeht. Seien wir demütig gegenüber dem Dasein. Danke Petra für deine Kollegialität.
Lebenslinien gehen auseinander. Wir meinen Zäune zu sehen, wenn wir nach den Menschen suchen die uns nah waren und sich nun auf der anderen Seite befinden. Doch du bist bei uns. Danke Petra für die Zeit mit dir. Ruhe nun in Frieden.
RICHARD
SUSANNE
Ruhe in Frieden, liebe Petra! I.
Und mit jedem Atemzug und jedem
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen aber nie.
Eine traurige Mama
A Kerzerl für di
Gib uns ein Zeichen, dass es dir gut geht Liebe Petra
ES IST SEHR TRAURIG
Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich machen, Dich aber nie vergessen lassen.
Unser aufrichtiges Beileid! M&J
?????
Und meine Seele spannte, weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff)​
Wir vermissen dich soooooooooo
:-(
Einfach traurig
Warum nur???
Du fehlst !!!
Susanna
Dani
Dein Schicksal berührt uns sehr, liebe Grüsse aus Linz
Ein Lichtlein für dich
Wenn Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, und deinen sehe ich besonders gern. ( Ida Bohatta )
Wo immer die Sonne untergeht, geht sie zur gleichen Zeit woanders wieder auf.
Ritz & Dani
Du fehlst
Man sieht die Sonne langsam untergehen ​und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. ( Franz Kafka )
Liebe Petra, wir verstehen es nicht, wir hoffen, dass es dir gut geht! Eine Mutter
A Kerzerl für di
Ein Licht für Dich !
bis irgendwann.......
Wir sehen uns einmal wieder
Hallo Sonnenschein!
Warum du?
Ein Lichtlein für dein NEUES HEIM
Ein Licht für die Reise
Dein Schicksal berührt mich sehr
Ein Licht für Dich aus Kärnten ❤️
Hallo Petra :-(
A Kerzerl für di
zum Gedenken
WIR VERMISSEN DICH
Du fehlst
Roman
El
Der Himmel weint heute mit uns
RIP
Susi
Herbert
A Kerzerl für di
Ich denke jeden Tag an dich
WARUM NUR ??????????
Ruhe in Frieden liebe Petra
Liebe letzte Grüsse Vaps
unbekannt, trotzdem traurig
ich denke an dich
Danke für alles,
Ruhe Sie in Frieden, Frau Proj
Vanessa
Susi aus Linz
... mein aufrichtiges Beileid. ... Walter aus Wien
:-(
In lieber Erinnerung
Christian
Chr
Du strahlst heute mit der Sonne
....einfach sehr traurig...
Sabine
A Kerzerl für di
Danke, dass es dich gab!
HALLO Engel
Áslaug
Ruhen Sie in Frieden, liebe Frau Professor!
Eine Mama die mitfühlt. Aufrichtiges Beileid
SEI UNSER ALLER SCHUTZENGEL
Die Seele hätte keinen #Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
Danke!
Du hast der Welt soviel Licht gegeben!
Nun bist du über deinen geliebten Bergen und kannst sie alle bewundern.
Die Welt hat mit dir einen sehr lieben Menschen verloren.
Du bist immer in unseren Herzen - P.
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Ein Licht für deine neue Heimat!
warum gerade du ?
schlafe in Frieden,
Cornelia
A Kerzerl für di
Alle Wege führen zu Gott, einer führt über die Berge. Ruhe in Frieden
Unsere aufrichtige Anteilnahme von Irene und Josef Purer
:-(
Du fehlst sooooooooo sehr
Alle sind sehr traurig
Deine Schüler vermissen dich so!
Wer dort ruht, hat den Frieden!
@
In lieber Erinnerung, Christa
Eine Mama aus Nö
Daniela
Liebe Petra-sei ein Schutzengel für deine Familie
Resch Aloisia Alfred
Fam. Pallisch
Strahle weiter!
Andrea
Schönbass Elfriede
christa und robert mayerböck
Your laughter remains.
Elisabeth
...ein Licht für Dich und viel Kraft den Eltern
Sandra
Ein Licht leuchte dir den Weg
Eine Mutter
Karli
ein Laecheln, das man nie vergisst.
Fam. Altmann, Wien
In lieber Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Ruhe in Frieden. Chr
Jannina
Thomas
Elisabeth
Warum so jung ?
Aufrichtige Anteilnahme
R.I.P.
Ruhe in Frieden
Verein Freunde von Ifakara
Dein Stern leuchtet sooooo hell
Gerlinde
Ruhe in Frieden
Birgit
Wir haben einen neuen Schutzengel!
Alles Gute und viel Kraft der Familie
Dani
EIN LICHT FÜR DICH UND DEINE FAMILIE UND ALLEN DIE DICH VERMISSEN
Daniela
flieg engel flieg und gib deiner familie kraft
Wir alle sehen uns einmal wieder!
Wir alle sind Kinder des Sternenstaubs und eines Tages werden wir alle zu den Sternen zurückkehren. Petra ist heim zu den Sternen geflogen und sie hat einen Koffer voller Liebe im Herzen mitgenommen. Die Liebe ist stärker als der Tod und überwindet irgen
Dein Stern leuchtet so hell
Im Himmel gibt es einen neuen Engel, wache über deine Familie
Die Berge rufen und haben dich geholt. Beschütze deine Familie und alle Freunde von Oben sei ein wunderbarer Engel
Nun bist du beim Regenbogen gelandet
Ein Licht für dein neues Heim
Liebe Grüsse in den Himmel
brigitte und josef
Karin aus St. Johann :-(
Fam.Scheuer
Sissi
Cheistine
Einmal sehen wir uns wieder!
Martin Schober (Kollege)
Warum ??????????
Birgit
ihr Laecheln, das ungemein. Der Himmel hat einen Engel mehr. Viel Trost und Kraft der Familier
leide
Katharina
Fam. Hafner Desselbrunn
Wir fahren alle im gleichen Zug zum gleichen Ziel. Unsere Verstorbenen sind bereits im Schlafwagen, sie begleiten uns in der Erinnerung. Keiner von uns Lebenden weiss, wann er umsteigen muss. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zei
Anna Helle und Jesper
Wir sind im Gedanken bei dir und deiner Familie! Lisa&Bernd mit Benedikt
Ich wünsche Dir ein Licht, das immer für Dich leuchtet!
Unbekannt aber zutiefst betroffen, viel Kraft der Familie
Herr gib ihr die ewige Ruhe
Unbekannt, doch traurig
Liebe letzte Grüsse aus LINZ
Meine Gedanken sind bei der Trauerfamilie
Nur Gott allein weiss warum dies geschah!
Ein neuer Stern am Himmel
Die Berge haben gerufen, der Herr hat dich genommen
Gertrude und Franz Zehetner Ampflwang. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit
Flieg ENGEL flieg!
Für deine LETZTE GROSSE REISE heute alles, alles GUTE
Viel Kraft für den heutigen Tag
Maria
Ein Engel war kurze Zeit zu Besuch bei uns auf Erden!
Heute in Gedanken bei dir!
In Gottes Händen geborgen
Ruhe in Frieden
wenn ich dein bild sehe weiss ich das du jetzt ein engel bist gute reise
Moses Subert
Johannes Lanser
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust ausdrücken. Vera und Edi Schlömmer
R.I.P.
Chrissi
Ein neuer Engel!
Es ist so schwer zu begreifen.......
Danke
Karin
Nicki
Ruhe in Frieden!
Manuela und Martin Schimpl
...alles alles Liebe
Hanspeter Huber
Hochbeet TV i
Aufrichtige Anteilnahme!
Und mein Leben fragte mich: "Hast du mich gelebt?" Und ich antwortete: "Ja, voller Kraft und Zuversicht."
Und mein Leben fragte mich:
Sepp und Sieglinde mit Familien
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Sepp Imlinger
RIP Tschüsssssss liebe Petra
Schurich
Liebe Petra, in Kolumbien haben wir zusammen viel gelacht, jetzt weinen auch alle, die dich kannten, sogar am anderen Ende der Welt um dich.
Fritz und Blanca
Mein Aufrichtiges Beileid! Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und Energie für die schwere Zeit.
Daniela Hohenauer
Jane, Peder & Lærke
Wie traurig, mein aufrichtiges Beileid !!
Einer besonderen Freundin / Frau leider war die Zeit viel zu kurz.
Regina
Tief empfundenes Beileid! Herbert und Renate B
Renate Kröchshamer
RIP! A. Gradnitzer
Korrektur: Für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt....
Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu versteh´n, dass wir Dich nie mehr wieder seh´n. Für die Welt warst du irgendjemand, aber für indjemand bist du die Welt. . . .
Familie Fö
Familie Gruber Windern
Keiblinger josef
Hörzenberger gerda
ruhe sanft
ein licht für dich martina
johann kölblinger
Erwin & Gertraud Gnigler mit Kinder
Astrid
Bernadette & Franz
Familie. Zöbl Sepp
Als du am Samstag gegangen bist,ist die Erde eine Sekunde still gestanden und als sie sich wieder gedreht hat, war nichts mehr so wie es war.
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Kordula und Lukas Radner
Hinterleitner Erwin
Julian
Josef Ecker-Stadlmayr
DEIN ABSCHIED IST SEHR SCHMERZHAFT
Ein neuer Stern leuchtet am Himmel !
Familie Andrea Geyer
Deine Eltern waren so stolz auf dich und müssen jetzt so früh Abschied nehmen von dir -viel Kraft für sie
Liebe Petra -Engel mögen dich begleiten!
ein licht für deine reise
Für IMMER in unseren Herzen
R.I.P.
Klara S.
Warum so früh ?
IN LIEBER ERINNERUNG
CHRISTINE
Laura Koller
Petra, ich vermisse Dich!!!
Ruhe in Frieden!
Karin Übleis
Würmer
Jutta Übleis
Bettina
Amoi segn ma uns wida!
RUHE IN FRIEDEN
Rupert und Gretl Baumann
Fam Claudia und Gerhard Gaigg Puchheim
Max + Gisa Raffelsberger
Ruhe in Frieden. Stephan Huber
Unbekannt, doch sehr traurig, wenn so Junge Menschen sterben.
Eine traurige Mama aus LINZ
Ruhe sanft in GOTTES HAND
Ingrid Resch
fritz und chri
Familie Schöfbänker
Fam. Susanne und Harald Prielinger mit Emily, Nico und Timo
RIP
Walter Neuhofer
Ablinger/Fuchsberger
Hildegard und Fritz Baldinger
A Lichtl ausm Stubaital
Dominik und Nadia
Robert u. Andrea
Fam. Gruber Sandra
Gott schütze Dich
Lisa u. Christian
Fam. Meindl
Bleibst im Herzen deiner Lieben
Tissot
Fam. Prötsch, Windern
RIP, liebe Petra
Andreas P.
Julia Ettinger
Fam. Eibl
Elisabeth
Familie Paula Plank
Unsere Gedanken sind bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Michael
Carina
Fam.obermair
Mein aufrichtiges Beileid
Andrea Steinböck
Roland Messics
Fam. Föttinger-Übleis
Christina
Altmann Hannes
Ruhe in Frieden. Robert Brandl
RIP
Wolfgang und Sandra
Rubina Ploberger
Wolfgang u. Lilly Strauß
Agnes Staudinger
RIP
Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie.
Clara und Ulrich
Wagner Franziska
Mein aufrichtiges Beileid
Snezana Aleksic
Gabi und Franz Hofmanninger
Wir können der Sonne nicht entgegen eilen, auch nicht nachlaufen, aber wir können sie immer im Herzen tragen. Aufrichtige Anteilnahme.
Klemens Kronsteiner
Sabrina
Ana und Andi
Martin
Fam. Andorfer
im Namen der Maturaklasse 2013. Solch eine Lehrerin kann man sich nur wünschen. Danke für die schöne Zeit. Ruhe in Frieden. In Gedanken bei deiner Familie.
ein Licht begleitet dich auf deinem Weg in die höchsten Höhen
Christina
Fam. Aichlseder
Für die LETZTE REISE alles gute
Pinsdorf
Johannes Meinhart
Aufrichtige Anteilnahme Hofmann Hans Peter (Schulbus Roitham)
Tief betroffen über den Tod Eurer Tochter Petra möchten wir unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. Fam. Fritz u. Sibylle Steinböck
ein Licht für deine Reise
Fam. Gruber
Gute Reise
Manuela Mühlberger
Schwed Stefan
Irene Bogner
Chri
Maria
Liebe Pauli u Hans wir drücken euch fest und viel Kraft Walter und Maria Hochleitner
Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden, aus unseren Herzen aber nie. Johannes und Karin
Birgit
Hans Schwarzl
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Mayrhofer, Desselbrunn
Heidecker Fredl und Christa aus Lindach
Martin Aigner
Miriam
Unfassbar traurig! Unser tiefstes Mitgefühl. Sabine und Florian Resch mit Amelie
Familie Fritz+Margareta Gschwandtner
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie, Manuela Mühlberger
Fam. Hamminger
Familie Zoitl
Fam. Schwarz
Sandhofer Sabine
Harpa
Mirjam
Christoph Sigl
Aufrichtiges Beileid Gerhard Bauer und Ridi
Fam. Hermann u. Renate Schwameder
Veronika Asamer
Maria Pichlmann
Aufrichtige Anteilnahme Familie Rudi und Hannelore Gföller
RiP
Sebastian
Eva+Willi+Lisa
Helga Sturm
Ingo
Ulrike Gattinger
Lisa, Markus und Marie
Peter Grillhofer
Aufrichtige Anteilnahme! Ernst und Luise Volkan
Andrea und Basti
Martha Czeko
Heidi
Silvia Ritzberger
Familie Samhaber Margit, Norbert, Stefan und Melanie
Gerlinde u.Peter Kroiß
Karin+David mit Felix+Olivia
Dieter Lederer
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will! Ich werde dich nie vergessen!
Unsagbar traurig - aufrichtige Anteilnahme
Christl und Dieter Schöpf
Sonja und Herbert Atzlinger
Herzliche Anteilnahme Familie Thalhammer Feldham
Sepp
Our hearts are broken! Miss you my dear friend. Steps + Jürgen
Doris Loitesberger
Robert und Christine Zoitl
Bianca
Amoi seng ma uns wieda!
Pfiat di petra. Sonja
A Liacht leicht fir di
Chrisi
Michael Burgstaller
Eva und Christian Sandner
Elisabeth
Steffi
Sailer Barbara
UTC Wagrain
Bine und Flo
Du fehlst!
Clemens und Christina
Du bist noch da
Dein Lachen wird immer bleiben
Pell
Sepp & Christa Stampfl
Markus Sturm
Michael and Charlotte
Fam. Huemer Desselbrunn
Elisabeth und Andreas Uttenthaler
Kathi
Franz
Daniela
Reini, Eva, Julia und Teresa
Vici und Marianne
Sylvia und Manfred Althammer
Nick Althammer
Cornelia Mittermair
Julia & René
Nina Althammer
Gerald
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung . Aufrichtige Anteilnahme Fam. Dunajski
Pati, Markus, Jakob
Unsagbar traurig fehlen uns die Worte, Peter + Conny Jirka
Andrea
Luis,Mia,Doris und Wolfgang Doll
Anita
Markus Fleiss
Manche Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile lang. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.Familie Nowak
Gott schicke dir alle seine Engel, damit sie dir einen Himmel voller Sterne anzünden . Josef und Dietlind
Paul Englberger
Julia Landa
Elisabeth Stürzlinger
Dietmar Schneidergruber
Stefan Ehammer
andrea
Sabine Vogtenhuber
Franz und Rosi Harringer
Pankraz Josef
S. Kranzinger
Fam.Mayer
Brenner Thomas
Michi
Lisi
Alpenverein Straßwalchen
Mads
David
Wir werden dich und deine Fröhlichkeit vermissen. Aber in unseren Herzen wirst du immer bleiben.
Hannes Landertshamer und Claudia Aspernig
Karin
Herzl. Anteilnahme Gust Föttinger
Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt plötzlich still-und wenn sie sich wieder weiterdreht, ist nichts mehr so,wie es war. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.Regina Schacherleitner
Lisa
Ulli Badinger mit Familie
Isabell Stepanek-Flasch
Ich wünsche euch den schönsten Stern aller Zeiten! Herzliches Beileid, Irene Elshuber
Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Leo und Iris
Josi und Mari
Melanie
Ayse Altan
Uli&Olli&Felix
Ursula
Regina + Manfred
Birgit und Stefan
Wolfgang Reingruber
Ich bin nicht tot, tausche nur die Räume, ich lebe in euch und gehe durch eure Träume. (Michelangelo) . Viel Kraft und Zusammenhalt der Familie Eisenknapp in diesen schweren Tagen!
Martha
RIP Petra
Ingi und Max
Maria&Siegfried Pesendorfer
Regina Hundseder
Gitte & Andi
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Johanna und Lois Reiter
Bene
Familie Berghammer
Magdalena Stainer Maximilian Stainer
Johanna
Familie Wolfesberger
Moses Peter Subert
Dominik & Sophie Fürst
Elisabeth & Mario
Sibille Bauer mit Familie
Daniela Hutterer
Alex Kirchgatterer
Ein Licht für Deine Reise Familie Nöhammer
Auinger Frieda u.Renate
Viel Kraft der Familie. Aufrichtiges Beileid Lukas Kastenhuber & Anita Buchegger
Reinhard Hofmann
michi
Kurz anneliese
Petra Stark
Isabel Wildmann
Franz Loitesberger
Strasser Melanie & Johannes
Babsi Majovsky
Anna
Familie Asamer
Fam. Wiesinger
Rudi Gaigg
Gerda Gaigg
Melanie Fox (Friedrich). RIP liebe Petra. You will be very missed. Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie Eisenknapp.
Hillinger Tina
Jeremias
A Kerzerl für di
Familie Obermoser
Lachiner christl
Fam. KLEEMAYR
Du musstest leider viel zu früh gehen, liebe Petra! Viel Kraft der ganzen Familie! Raffaela Ehrnleitner
In Liebe Mama und Papa
F
Landertshamer Günther
Familie Inge Wimmer u. Peter Panholzer
Liebe Petra, du bist, und du warst ein besonders liebenswürdiger und großartiger Mensch! In meinem Herz lebst du weiter. Deine Christl.
Alex Kiffel
Claudia Eckstein
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für alle Angehörigen! Katharina Wachsmann
Maria&Hans
Fam. Mathias und Theresia Landertshamer
Franz Resch
Familie Todorovic
RIP Viel Kraft für die Familie Erni Hausleitner
Familie Bär aus Kärnten
Fam. Isolde & Maximilian Schmid