..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Dominik Wienerroither, 24. Lj.

Aurach/H., Looh 10

Verstorben am 15. Oktober 2018

Trauerfeier am:

Samstag, 27. Oktober 2018, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Aurach/H.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
❤️
Denken sehr oft an dich Dominik
Dein Lachen fehlt uns so sehr....
30.1 24 Lieber Dominik !!! Denke sehr oft an Dich Karin H.
Ein Licht für dich Dominik
Ein ganz besonderes Licht leuchtet heute am hl.Abend im unseren Herzen. Es ist das Licht der liebevollen Erinnerung an dich Dominik.
❤️
So fern,doch dem Herzen so nah.
Du bist nicht mehr da,wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Wir vermissen dich sehr. Ruhe in Frieden
Du fehlst mir so sehr, vermisse dich,hab di lieb,mein DOMINIK.
Ruhe in Frieden
15.10.2023 Erinnerungen sind wie kleine Sterne, sie leuchten im dunklen.
Irgendwann vielleicht, können wir daran glauben, dass Knospen die im Werden erloschen nicht vergebens sind.
Irgendwann vielleicht, können wir begreifen,dass dein kurzes Dasein ausreichte,um ein Leben lang Teil von uns zu bleiben.
Irgendwann vielleicht, können wir verstehen,dass unser aller Atem nur ein Hauch ist im Wandel der Zeit.❤️
Fern bei den Sternen
doch im Herzen ganz nah
In lieber Erinnerung
Andrea und Pa
8.10.23
In unseren Herzen bleiben die Erinnerungen an dich Dominik, für immer lebendig.
Elfi Julia Christian
19.7.2023 Lieber Dominik,wenn ich heute einen Wunsch zum Himmel hinauf schicke,so breite bitte deine beschütztende Flügel aus .
All diese Lichter sollen für dich Dominik an deinem Geburtstag heute leuchten.
Ein Lichtlein zu deinem Geburtstag lieber Dominik,für immer und ewig bleiben die schönen Erinnerungen.
Ich sende Dir ein Licht an Deinem Geburtstag! Wir vergeßen dich nie.
Happy Birthday lieber Dominik
Du bist bei uns,bis wir bei dir sind
Alles Gute zum Geburtstag
Du fehlst mir so sehr,deine Mama
Du bist immer noch in unseren Herzen. 08.06.23 wir reden gerne von dir
15.5. 2023 In lieber Erinnerung !!! K. H
Ein Lichtlein für dich Dominik
Du fehlst uns so sehr
Wir vermissen dich so unglaublich
Ein Licht für dich Dominik, wir tragen dich für immer in unseren Herzen auf ewig
Mögen Engel dich begleiten
Eine mitfühlende Mama
Denke sehr oft an dich Dominik
In unseren Herzen bist du heute am hl.Abend auch bei uns,schicken dir Dominik ein Lichtlein zum Himmel wo du bist
Ein Licht für dich Dominik
24.12.2022 Dominik in unseren Herzen bist du immer bei uns
Lieber Dominik,wir vermissen dich auf eine Weise für die es keine Worte gibt❤️
13.12. 22 Lieber Dominik ich denke sehr oft an Dich !!!!! Karin H.
12.12.22
❤️
Ein Licht für dich
Ein Licht für dich Dominik, du bleibst unvergessen
Lieber Dominik,als du gingst hast du die Farben mitgenommen
Denke sehr oft dich Dominik
15.10.2022 wir denken an dich
Hoffentlich hast du deinen Frieden da oben im Himmel gefunden
Wir vermissen dich, dein Verlust schmerzt noch immer sehr
Mein lieber Dominik,du fehlst mir so sehr.Wir sind immer verbunden,bis wir uns wieder in die Arme schließen.Hab dich so lieb..................
❤️Dominik du wirst immer in unseren Herzen sein
Wieder ein Jahr länger ohne dich! Du fehlst
Denke oft an dich Dominik und dann stelle ich mir vor,du bist ein ganz besonderer Engel der über uns wacht
❤️
All diese Lichter leuchten für dich Dominik auf ewig
Lieber Dominik, ich denke oft an dich.
Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Anna
Wir denken heute ganz besonders an Dich
In lieber Erinnerung ❤❤❤❤
❤️
15 Oktober 2022 ein Licht für dich Dominik,in unseren Herzen und Gedanken bist du auf ewig bei uns.
Wir vermissen dich sehr
❤️
Unvergessen, dein Lächeln
4.8. 22 K.H.
28. 7. 22
Lieber Dominik !!! Ich denke sehr sehr oft an DICH
Alles Gute zum Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag
Happy Birthday Dominik❤️
Alles Liebe zum Geburtstag Dominik.....bleibst für immer in unseren Herzen ❤ all die schönen Erinnerungen und Momente die wir gemeinsam verbringen durften, sie bleiben auf ewig. Ein Licht für dich heute.
Happy Birthday lieber Dominik ❤
Happy Birthday Dominik❤️
Alles Liebe zum Geburtstag...... unvergessen- unersetzlich
Andrea & Pauli❤❤
♥️♥️
❤️
In Erinnerung, ein Licht für dich Dominik
Denke sehr oft an dich Dominik, trage alle Erinnerungen an dich dankbar für immer in meinem Herzen ❤
Denke sehr oft an dich Dominik, du bleibst immer unvergessen
Denken dankbar zurück, du fehlst uns so sehr Dominik
Dominik wir werden dich niemals vergessen, dein Platz in unseren Herzen ❤ bleibt für immer und ewig
❤️
Mein Dominik du fehlst mir so sehr.Mein Herz ist für immer gebrochen.Es wird erst wieder geheilt,wenn wir wieder beisammen sind.
Hl.Abend Schicken dir ein Licht zum Himmel hinauf, in unseren Herzen ❤ bist du bei uns allen
Liebe Weihnachtsgrüße wo immer du auch bist
❤️
Dominik denke sehr oft an dich, vermisse dich so sehr
Wenn wir dich suchen, so finden wir dich in unseren Herzen ❤
❤️
Mein lieber DOMINIK, vermisse dich so sehr.Du fehlst mir so.Ohne dich.........
Ein Licht für dich Dominik,
Und wieder ist ein Jahr vergangen,denken oft an deine unglaubliche Tapferkeit zurück. Dominik Ruhe in Frieden,in unseren Herzen ❤bleibst du für ewig.
Die Zeit vergeht so schnell, aber die Erinnerung an dich bleibt
In liebevollen Erinnerung, ein Licht für dich Dominik unseren Engel
Dominik deine Spuren begleiten uns solange wir leben, denn du bist ein Teil von uns❤️
15 Oktober 2021 Dominik dieses Lichtermeer leuchtet für dich, in unseren Herzen ❤und Gedanken bist du bei uns für immer
Schenke besonders heute deiner Mama wieder viel Kraft. 3 Jahre schon ohne Dich - unfassbar.
❤️
Unvergessen - Unersetzlich
In lieber Erinnerung
Du bist unvergessen und immer noch unter uns!
In lieber Erinnerung
Andrea & Pauli ❤
29.8.2021 wenn ein Engel seine Flügel ausbreitet so beschützt er die an ihn ganz fest glauben .Danke Dominik
Denken sehr oft an dich Dominik an das was wir gemeinsam erleben durften. Du fehlst uns allen so sehr, werden dich niemals vergessen
Unvergessen
In Erinnerung ein Licht für dich Dominik
Mein lieber Dominik, hab dir deinen Geburtstagskuchen gemacht.ich hab dich lieb. Du fehlst mir so sehr.
Happy Birthday, Grosser
Happy Birthday lieber Dominik ❤
Happy Birthday ❤❤❤
In unseren Herzen ❤auf ewig, alles Gute zum Geburtstag Dominik geliebter Engel
Alles gute zum Geburtstag
Happy Birthday Dominik♥️
11 Juli 2021 Heute an deinem Geburtstag sind wir dankbar für all das was du uns geschenkt hast. All deine Liebe, Güte,Freude und Wärme. Dieses Lichtetmeer soll ewig für dich leuchten.Dominik du bist in unseren Herzen und Gedanken auf ewig bei uns allen.
Lieber Dominik wache über uns ,danke
In unserem Herzen bist du Dominik auf ewig
❤️
Ein Licht, in ewiger Erinnerung
In Erinnerung
Dominik du warst so ein liebenswerter Mensch,viele die dich kannten werden dich niemals vergessen
Ein Licht wird immer für dich Dominik leuchten
Immer in meinem Herzen.
Du fehlst mir so sehr,mein DOMINIK.
In liebevoller Erinnerung ❤️
Ostern 2o21 ein Licht für dich Dominik, in unseren Herzen und Gedanken auf ewig
Ruhe in Frieden
Denken oft an dich Dominik, wir werden dich niemals vergessen
Im stillen Gedenken
Für immer in unseren Herzen
Ruhe in Frieden
In liebevoller Erinnerung ein Licht für dich Dominik
Ein Licht für unseren Engel,das bist du Dominik für uns
Du bleibst unvergessen
Ein Licht für dich Dominik
In stiller Erinnerung
31.12.2020 all die schönen Erinnerungen an dich ,sie bleiben in unseren Herzen für immer .
Ewig werden für dich Dominik all diese Lichter leuchten
Kein Tag vergeht ohne an dich zu denken,in unseren Herzen bist du immer bei uns
Weihnachten 2020 ein Lichtermeer für dich
Ein Licht für dich Dominik und Allen die dich im Herzen tragen❤️
Ein Licht für dich Dominik in liebevoller Erinnerung
Für immer und ewig in unseren Herzen
wish you were here
Alter du fehlst uns so!
Ich denke oft an dich!
17.10.2020
❤️
❤️
Mein DOMINIK ..............
❤️
In lieber Erinnerung Otto Elfi Christian und Julia
2 Jahre bist du jetzt schon nicht mehr bei uns - aber jeden Tag in unserem Herzen ❤ . O&M
15, 10. 20 Ich denke sehr oft an Dich! Karin Hufnagl
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen.
<3
15.10.2020 - wir denken jeden Tag an dich, du fehlst uns allen sehr. R.I.P.
In lieber Erinnerung ❤ Andrea, Pauli, Paul &dein UNO Freund Fabi ❤❤❤
Fam. Angleitner
Ruhe in Frieden!
Wir denken an Dich, immer und ganz viel ! Oliver & Marlene
Danke dass wir dich hatten
denk an dich
12.07.2020 ❤️
Mein lieber Dominik, alles gute zum 25 Geburtstag. Ich hab dich lieb ,ich vermisse dich.Auch heute hast du du deinen Geburtstagskuchen bekommen,so wie jedes Jahr,.DU FEHLST MIR SO SEHR.
Von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag Dominik, du bist in unseren Herzen bei uns
11.07.2020 ❤
Schicke dir heute zu deinem Geburtstag ein Lächeln zum Himmel hinauf.,
Alles gute zum Geburtstag lieber Dominik !
Happy Birthday ❤️
Happy Birthday Dominik.....
Alles Gute zum Geburtstag Dominik!
11.Juli 2020
Mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier Zuhause,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhause,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo"s einst begann,
Wo wir uns treffen...... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder...... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf
ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
so glaub daran, dass ich es war.........
Nun werde ich ein Engel sein bei Tag und auch bei Nacht.
Ich schick Euch einen Sonnenstrahl begleite Euch ganz sacht.
Ich trockene Eure Tränen sanft, mit meinen weichen Flügeln.
Wenn Ihr nicht könnt,dann bin ich da und halte fest die Zügel.
Ich leite Euch, begleite Euch, geht ruhig einen Schritt.
Ich schlafe nicht, ich bin das Licht, geh immer mit Euch mit.
LJC
Manchmal bist du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen
Dieses Lichtermeer leuchtet für dich Dominik ewig
Ein Licht für dich auf ewig
❤️
Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt für ewig
Wir denken an dich Dominik, kein Tag vergeht du bist immer in unseren Herzen und Gedanken
Ein Licht für dich Dominik in liebevoller Erinnerung
Ich hoffe dir geht's gut
15 Mai 2020 ein stiller Gruß
Du warst schon ein besonders beliebter Mensch, Dominik! Bist oft in meinen Gedanken!
Du bist immer bei uns, 8.5.2020 ♥️
Die Liebe bleibt auf ewig
Wir vermissen dich so sehr, du fehlst uns es ist einfach nicht zu verstehen
Für immer und ewig ein Licht für dich Dominik. Kein einziger Tag ist vergangen ,du bist in unseren Herzen immer bei uns.
28.04.2020 - denke an dich
26.04.2020
Wir haben dich unendlich lieb Dominik, du fehlst uns sehr!
Weiterleben ohne dich ...................du fehlst mir so.Mein DOMINIK
Beschütze deine Lieben Eltern Schwester und Freunde sowie deine Arbeitskollegen bei der Rettung
Ein Licht in liebevoller Erinnerung
In unseren Herzen und Gedanken bist du immer bei uns
Du fehlst so sehr
Im stillen Gedenken
RIP
In ewiger Erinnerung ein Licht für dich Dominik
Wir werden dich Dominik niemals vergessen
Lieber Dominik, wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich sehr! Du bist unser größter Schutzengel dort oben im Himmel, pass bitte gut auf uns auf, wir können im Moment alle einen Schutzengel gebrauchen.
Kein Tag vergeht,immer in unseren Herzen
Ruhe in Frieden
Deine Tapferkeit bleibt unvergessen, du bleibst unvergessen
Ein stiller Gruß
Wir denken oft an dich!
Denken jeden Tag an dich, ein Licht für ewig wird immer für dich Dominik leuchten .
Du fehlst uns allen
Du warst einzigartig.,das bleibst du für immer in unseren Herzen
Ein Licht für dich Dominik. In unseren Herzen auf ewig
Unser Dominik, wir lieben dich,du fehlst uns so sehr.Ohne dich wir das weiterleben sehr schwer.Es ist einfach nicht zu verstehen,das du uns genommen würdest.......
Auf ewig ein Licht für dich Dominik
Ich denk ganz oft an dich... Du fehlst uns allen so sehr...
Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns Wiederfinden.
Eine Kerze für dich
Du bleibst unvergessen- Pauli & Andrea
Ein Licht in liebevoller Erinnerung, beschütze bitte deine Lieben
Und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbar für gemeinsame Jahre für Liebe und Nähe für einen unvergesslichen Menschen.
Du bleibst ewig in unseren Herzen. Du fehlst uns so sehr Dominik. Otto Elfi Christian und Julia .
Wir denken an Dich, Dominik! 25.1.2020
Für dich Dominik ein Lichtermeer
Denken an die schöne Zeit zurück die wir mit dir verbringen durften und werden immer dankbar sein. Denn die schönen Erinnerungen blieben für ewig in unseren Herzen
15 000 Kerzen alle denken an dich,Lichter sollen dir auf ewig leuchten.Wir vermissen dich alle.Einzigartig und Unvergessen.Du schaust zu uns herunter.
Ohne dich Dominik.........du fehlst mir so.Ich liebe dich.
15.1.2020 im Gedenken
Ein Licht in liebevoller Erinnerung
Dich zu vergessen niemals, bleibst immer in unseren Herzen
6.Jänner 2020
Ein Licht für dich
Ein Licht für dich Dominik
Denke so oft an dich. Du fehlst so.
Silvester ein Lichtermeer für dich Dominik.in ewiger Erinnerung
RIP
Unvergessen- Unersetzlich
Hl.Abend in unseren Herzen bist du Dominik bei uns Renate
Hl Abend ein Licht in liebevoller Erinnerung an dich Dominik
Schöne Weihnachten Dominik. Lg. Hoadi
Ein Licht für dich Dominik
In liebevollem Gedenken
In unseren Herzen ewig unvergessen
Du fehlst uns sehr
Ein Licht,heute 15.12.in liebevoller Erinnerung
Ein stiller Gruß
Ein Licht für dich
Du fehlst uns, Oliver & Marlene
Andrea,Pauli,Paul &Fabi
Für dich werden all diese Lichter ewig leuchten
Mein DOMINIK, du fehlst mir so.
Du warst der beste
Ein Licht für dich Dominik
Wir vergessen dich Dominik niemals. Dein Lächeln fehlt. Dein Humor fehlt. Du fehlst uns so sehr
Für ewig ein Licht
Für dich Dominik,.ein Licht in liebevoller Erinnerung,
Jede Nacht hat ihre Sterne.doch einer überstrahlt sie alle. Weil du von diesem Stern für uns leuchtest
Renate
Ruhe in Frieden
In unseren Herzen für ewig
Ein Licht für dich Dominik
Traurigkeit bleibt, Erinnerungen trösten
Die Zeit vergeht, die Erinnerungen bleiben... Du fehlst!!!!
RIP
A Liacht für di
Du fehlst
Du fehlst sehr. ;( Lg.Harald und Ines
Harald und Ines
Mein DOMINIK du fehlst mir so sehr,ich weis das du meinen Schmerz und meine Tränen fühlst.Ich liebe dich,unsere Herzen sind für immer und ewig verbunden.
Unser Engel
Ruhe in Frieden Dominik
Wir vermissen dich
Lauch
Menschen Leben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht halten auf ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht zuhalten.
Ein Licht für dich Dominik
Es gibt keine Worte, wie sehr du uns allen fehlst.
Wir sind jeden Tag mit unseren Herzen und Gedanken bei dir Dominik
15.1o.2o19 dein Schicksal,wird uns für immer zu tiefst berühren,unvergessen diese unglaubliche Stärke. Ein Licht für dich Dominik
15.10.2019 wir denken an Dich, ganz fest,
1 Jahr is jetzt scho vergangen und du fehlst immer nu genauso oba du bist im Herzen immer bei uns. Wir werden di nie vergessen!
In Erinnerung bist immer nah bei uns!
1 jahr is scho wieda her dominik, dassd nimma bei uns bist :( und trotzdem kummts ma so vor als wärn ma vor 1 wochn nu gemeinsam in da leitstelle gsessn! :(
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!
In lieber Erinnerung-Andrea,Pauli,Paul &Fabi
RIP
Die Erinnerung bleibt. Ein lieber Gruß Elli
Vermiss di
11.10.19 unfassbar
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen.
Spuren im Sand verwehen,Spuren im Herzen bleiben
Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt.
Wir vermissen dich so sehr.
Noch immer ist es schwer in den Dienst zu gehen und dich nicht wie gewohnt dort zu treffen - aber du bist trotzdem immer bei deinen Kollegen!
Du fehl
Du fehlst wie kein An
In jeden Dienst den wir haben, wache über uns!
Du fehlst uns, Oliver & Marlene
Gib deiner Familie Kraft.
Dominik,du fehlst uns
Du fehlst mir so sehr mein Dominik
In unseren Erinnerungen bleibst du immer bei uns
Ein Licht für dich Dominik
In Gedanken immer bei dir.
DOMINIK du fehlst uns so sehr,wir lieben dich.Im Herzen sind wir auf ewig verbunden.
Ein lieber Gruß aus Hainbach
Ruhe in Frieden
Im stillen Gedenken
15.9.2019 eine Kerze in ewiger Erinnerung an dich Dominik
Es vergeht kein Tag ohne das wir an dich denken. Du Dominik bleibst für immer in unseren Herzen
11.9. eine Kerze für dich
Wir vermissen dich so sehr
In unseren Herzen bist du Dominik immer bei uns
Am Himmel der hellste Stern
Ein Licht für dich Dominik
Unser Engel der über uns wacht
Ein stiller Gruß und ein Licht für dich Dominik
Für immer in unseren Herzen
Denken in liebevoller Erinnerung an dich Dominik
Wir tragen dich in unseren Herzen und Gedanken, Du Dominik bleibst unvergessen
14500 Kerzen,alle denken an dich,So eien wunderbaren Menschen wie dich vergisst man nie.
DOMINIK du fehlst uns so sehr,wir lieben dich.Im Herzen sind wir auf ewig verbunden.
Für immer unvergessen, ein Licht für dich Dominik
Der ganze Sternenhimmel soll für dich Dominik Leuchten
Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe, ein Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht.
Denken jeden Tag an dich Dominik
In unseren Herzen für ewig
Ein stiller Gruß
Voller Liebe Gedenken wir deiner
Ein Licht für dich Dominik
Im stillen Gedenken
In unseren Herzen für ewig
11.7.2019 eine Kerze nur für dich
Die Liebe zu Dir Dominik bleibt für ewig, alles Gute zum Geburtstag, viele Lichter leuchten heute für dich.
Ein Licht zum Geburtstag Lieber Dominik
Alles Liebe zum Geburtstag stellen uns vor Du sitzt auf einer Wolke, und Lächelst
Alles Gute zum Geburtstag Dominik,drücke dich ganz fest mit meinem Herzen RENATE
Happy Birthday Niki
Alles Gute Niki, 24 Lichter sind heute für dich reserviert, Bussi Sara
Wir lieben dich,unser DOMINIK. 24 Kerzen sind heute auf deiner Torte.
Du fehlst uns....In lieber Erinnerung Andrea,Pauli,Paul und dein UNO Freund Fabi
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Jasmin! Hoffentlich gibts da wo du bist guten Kuchen!
Alles Gute zum Geburtstag Dominik, ein Licht und ein Lächeln schicken wir dir zum Himmel hinauf.
Alles gute zum Geburtstag tomcat
alles gute Dominik !!Bussi Elfi
Für dich Dominik ,ein Licht denken steht's dankbar für die schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.
Es tröstet uns wenn wir gemeinsam über schöne gemeinsame Erinnerungen reden
Erinnerungen die unsere Herzen berühren, gehen niemals verloren.
Ein Licht für deinen ewigen Frieden
Es gibt keine Worte beschreiben können wie sehr du uns allen fehlst. Du Dominik Ruhe in Frieden,,
Für ewig unvergessen
Steht,s in unseren Herzen und Gedanken bei uns
Dominik du fehlst uns so sehr,wir lieben dich.
Hab es gut im Himmel
A liacht für dich Dominik
Ich denke jeden Tag an dich und ich vermisse dich schrecklich. Aber ich weiß, dass wir uns wieder sehen und bis dahin hab ich dich im Herzen stets dabei
Unsere Verbundenheit bleibt für ewig
Ein Licht in stiller Erinnerung
Du bist jetzt der Schutzengel für deine Liebsten, wache bitte über sie
Eine Kerze für dich Dominik
In jeder Träne lebt ein Tropfen der Erinnerung
Unser Engerl
Ein stiller Gruß
Im stillen Gedenken
Ein ewiges Licht wird immer für dich Dominik Leuchten
Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber für immer da wo wir sind
In unserem Herzen für ewig
Ein Lichtermeer nur für dich.
Ohne dich, Du fehlst
Ein Licht für dich Dominik
Ein stiller Gruss zum Himmel hinauf, denken steht's an dich Dominik
Wir tragen dich in unseren Herzen
Du fehlst uns so sehr.Mit unseren Herzen sind wir immer verbunden. Wir lieben dich.
15.6.2o19 ein Licht für dich Dominik
Für ewig einen Platz in unser Mitte und in unseren Herzen
Der ganze Sternenhimmel soll für dich Dominik Leuchten
Ein Licht in liebevoller Erinnerung an dich Dominik
Ein Lichtermeer nur für dich.
Denke jede Sekunde an dich mein DOMINIK .WIR LIEBEN DICH.
Im stillen Gedenken
Ruhe in Frieden Dominik
Ein einzigartiger Mensch, der für immer in Erinnerung bleibt.
Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns, in unseren Erinnerungen, in unseren Gedanken und in unseren Herzen . Tante RENATE
Für uns gibt es nur denn Trost, das Du nicht mehr leiden musst. Schöne Erinnerungen helfen uns den Schmerz zu ertragen
Wir werden es nie verstehen,solange wir auf Erden sind.
DOMINIK für dich werden immer Lichter leuchten.
Wir lieben dich,unser Dominik. Du fehlst uns so sehr.
Unvergessen
Ein Licht in liebevoller Erinnerung
Für immer in unseren Herzen
Es vergeht kein Tag, denke stets an dich ,für immer in meinem Herzen
Elfi
Unsere Liebe zu dir und die schönen Erinnerungen ist das was wir noch haben
Dominik Dominik Dominik du fehlst immer und überall.....
Für ewig in unseren Herzen
Unvergessen
Im Garten der Zeit, wächst die Blume des Trostes
Du wirst so sehr vermisst
15.5.2o19 halten inne,ein Licht für dich Dominik
Ein Blick zum Himmel, ein stiller Gruß
Im liebevollem Gedenken, ein Licht für dich Dominik
11.05.2019
Im Gedenken
Ein Licht für dich Dominik ,ewig wird es für dich leuchten
Ein stiller Gruss
Lieber Dominik Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich Dominik ,ewig wird es für dich leuchten
Dominik du bleibst für immer in unseren Herzen lebendig ,wir vermissen dich so sehr
Wir deine lie vermissen dich so unglaublich,
Dominik
Das einzige was wir noch haben sind die schönen Erinnerungen.
Dominik wir vermissen dich so sehr,wir lieben dich,,es tut so weh ohne dich.
Dominik wir sind für immer und ewig mit dir verbunden. Wir lieben und vermissen dich.
Im stillen Gedenken
Ein ewiges Licht
Für immer in unseren Herzen
Du Dominik bist ein Engel
Auf immer und ewig unvergessen
Ma Dominik du fehlst uns so sehr,wir lieben dich.Das können wir unser Leben lang nicht verstehen.Ohne dich...........
wir vermissen dich Elfi
Im stillen Gedenken
Es vergeht kein Tag, wir denken und sprechen über all die wunderbaren Erinnerungen .Du bist und bleibst für immer ein Teil unseres Lebens. Ein stiller Gruß und ein Licht für dich Dominik.
Andrea ,Pauli,Paul & Fabi
Unvergessen, ewig in unseren Herzen lebendig
Eine Liebe Seele lässt uns etwas da,wenn sie geht. Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Tante RENATE
Ein Licht für dich Dominik
Wir vermissen dich sehr
All diese Lichter,sie werden für dich ewig leuchten
Du fehlst uns so unglaublich
Ruhe in Frieden Dominik
Hätten unsere Augen keine Tränen, hätte unsere Seele keinen Regenbogen.
Die Erinnerung an einem aussergewöhnlichen tapferen jungen Menschen ,sie bleibt.
Ein Licht für dich Dominik
Im Gedenken
Dominik du bist ganz fest in unseren Herzen lebendig
du wirst uns immer fehlen
Elfi
Du fehlst uns sehr lieber Dominik
Schicken dir ein Lächeln zum Himmel hinauf ,so wie du uns immer dein Lächeln geschenkt hast
Unsere Liebe zu dir Dominik, sie bleibt für ewig
Jetzt bist du unser Schutzengel
Ein Gruß zum Himmel hinauf
Es vergeht kein Tag, denken steht's an dich Dominik
Ohne dich Dominik ist es ............. unvorstellbar
Denken jeden Tag an dich Dominik
Der ganze Sternenhimmel soll für dich Dominik Leuchten
Werden dich niemals vergessen,,in unseren Herzen bist du bei uns
Es sollen dir immer Lichter leuchten
Dominik du bist und bleibst immer bei uns bis wir uns wieder sehen.Wir können es nicht glauben und wir werden es nie verstehen.Wir lieben dich.
Du fehlst uns so unglaublich
Ewig in unseren Herzen
JULIA
Christian
du fehlst Dominik !!!! Elfi
Wir vermissen dich so sehr, werden dich niemals vergessen
Im stillen Gedenken
Tragen dich stets im Herzen
DOMINIK WIR LIEBEN DICH
JULIA
Christian
Elfi
Ein Licht für dich Dominik
Dein Andenken lebt in unseren Herzen
Ruhe in Frieden
Im liebevollen Gedenken
Nach der Zeit der Tränen und tiefen Trauer, bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Wir vermissen dich so sehr
Der ganze Sternenhimmel, soll für dich Dominik Leuchten
Fällt heute wieder schwer, im Gedanken bei dir Dominik.
In unseren Herzen, bist du bei uns.
Ein Licht der Erinnerung für dich Dominik
Dominik
Wenn durch einen Menschen, Güte,,Freude und Liebe, in unser Welt war,dann hatte dieses Leben einen Sinn.
Unser Engerl
Du hast uns allen so unglaublich viel bedeutet, möge deine Liebe Seele in Frieden ruhen
Ein Licht, ein Gruß zum Himmel hinauf
Ewig Ewig in unseren Herzen
Auch wenn uns immer noch die Worte fehlen, um zu begreifen, du bleibst unvergessen
Im stillen Gedenken,unvergessen
Andrea
Unser geliebter DOMINIK, Dominik Dominik .........
In unseren Herzen bist du bei uns
In Liebe ein Licht für dich Dominik
Dieses Lichtermeer wird ewig für dich Dominik Leuchten
13000 Kerzen und Lichter,alle denken an dich.
Dominik du fehlst uns so sehr,wir vermissen dich,es wird nie wieder so wie früher.WIR LIEBEN DICH.
Elfi
Immer im Herzen
E
Werden ewig an dich denken
Steht,s im Herzen
Auf ewig unvergessen
Unsere Herzen sind bei dir Dominik
In unserem Herzen für immer und ewig
Mögest Du im Himmel für alles belohnt werden, was du auf Erden Gutes getan hast.
Ein stiller Gruß
Dominik
Ein Licht für dich Dominik
Du fehlst uns so sehr
Es gibt so viele schöne Erinnerung, denken steht's zurück ,dankbar für die schönen Erinnerungen.
Ein Blick zum Himmel, ein Licht für dich Dominik
Im stillen Gedenken
Das Licht der Liebe und Erinnerung wird ewig für dich Dominik Leuchten
Immer im Herzen,
Es vergeht kein Tag,denken immer an dich Dominik
Elfi
DOMINIK du fehlst uns immer und ewig,du bist immer bei uns.WIR LIEBEN DICH.
Immer wenn wir von dir erzählen, fällt einSonnenstrahl auf unsere Seele
Unvergessen, ewig geliebt
Wir behalten für immer in unseren Herzen
Auf ewig in unseren Herzen
Halten heute inne, ein Licht für dich
Ruhe in Frieden unvergessen
Im stillen Gedenken
Deine Liebe die Du Dominik, deinen Liebsten geschenkt hast, ist ein Vermächtnis was ewig in ihren Herzen bleibt.
A liacht für dich Dominik
Jedes Leben ist ein Geschenk, deines war zu kurz und zu zerbrechlich, jedoch dein Leben war ein Geschenk ,welches immer in unseren Herzen weiter Leben wird.
Denke heute mit einem Lächeln und auch mit Tränen an dich Dominik
Unser Engerl
Christian
Elfi
Im Herzen tragen alles was so schön war mit dir.
Ruhe in Frieden, das allerschönste Licht soll dich umgeben
Du bist immer besonders, Lichter leuchten dir immer und ewig.
DOMINIK wir können es nicht glauben das du nicht mehr heim kommst,du fehlst uns so sehr.WIR LIEBEN DICH,du wirst immer bei uns sein.
Werden dich immer im Herzen haben,niemals vergessen
Ein stiller Gruss
Dieses Schicksal berührt einen zu tiefst
Worte können nicht beschreiben, wie sehr du uns allen fehlst
Dominik
Du wirst uns immer Fehlen,
Im stillen Gedenken
Blicke zum Himmel, denke an dich
Es ist einfach unfassbar traurig,
Wir vermissen dich Dominik, du fehlst so allen so sehr
Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,der in ein trauriges Herz dringt, öffne es weit und lass sie hinein.
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.
Im Gedanken, immer wieder diese übermenschliche Stärke
Fehlst uns so unglaublich
Ein Gruß von Herzen
Ein Licht möge für dich ewig leuchten
Noch immer so unfassbar unwirklich
ein junger guter und fröhlicher mensch ist uns vorausgegangen .. hoffe du hast dort wo du bist keine schmerzen mehr ... denke oft an die zeit unserer saniausbildung
Berührend
Du Dominik fehlst allen so sehr, trösten uns nur in unseren Gedanken, das es dir gut geht,oben im Himmel .
Denke heute mit einem Lächeln an dich Dominik
Ein Licht in liebevoller Erinnerung
Ein einfaches pfiati für dich und danke für deine behütenden Hände. Machs guat!!!
Nur ein kleines Hallo!
Wenn das Lebenslicht eines geliebten Menschen erloschen ist,,leuchtet für ewig das Licht der liebevollen Erinnerung
Deiner zu gede nken, es ist unsagbare Traurigkeit, Nachdenklichkeit, doch dann sind die Bilder deines Lebens wieder da,sie wärmen
Ein Lächeln heute nur für dich
Ruhe in Frieden Lieber Dominik
Ewig verbunden, das bleiben wir mit Dir Dominik
Wünsche dir im Himmel das du glücklich bist und es jetzt nur noch schön hast
Erinnerungen an dich Dominik trocknen all unsere Tränen
Jeder der dich kannte ,hat seine schönen Erinnerungen
All die schöne Zeit mit dir,die Erinnerung das kann uns keiner nehmen.Wir lieben dich DOMINIK
Wir haben dich im Herzen
Traurig sind wir,denken an die schönen Momente zurück, schicken dir lieber Dominik ein Lächeln zum Himmel hinauf
Ewig Ewig ein Licht für dich Dominik
In Liebe
Dominik auf ewig bleiben all die Erinnerungen an dich
Ewig geliebt unvergessen
Wir bewahren Dein Andenken immer in Ehren
Elfi
Dominik du bleibst für immer in unseren Herzen lebendig
Mach,s gut oben im Himmel, du Engerl
A liacht für dich Dominik
Menschlich bis zuletzt
Wenn wir dich suchen, finden wir dich in unseren Herzen
Dieses Lichtermeer soll für dich Dominik immer leuchten ,immer und ewig
Im Herzen die liebevollen Erinnerungen
Für alle Ewigkeit
Im stillen ein Gruß zum Himmel hinauf
Ein Licht für dich Dominik
Für immer bleiben die Erinnerungen an dich Dominik in unseren Herzen lebendig
Glaube tröstet,wo die Liebe weint
Christian
forever
Lieber Dominik, dein entgültiger naht, wir können dir unsere Gefühle nicht mehr mitteilen, aber einst sollst du wissen, wir danken dir für deine Liebe und Stärke. Alles Liebe wünsche ich dir von ganzen Herzen.
Im stillen Gedenken
Wir die Dich kannten und lieb gehabt haben, sind dankbar,denn Du hast unser Leben bereichert.
Ein Licht in liebevoller Erinnerung
Am Abend wenn ich zum Himmel hinauf schaue, bist du Dominik ganz fest in meinen Herzen
Unser Leben ist wie ein Buch, das das Schicksal für uns schreibt. Es gibt vielerlei Kapitel darin. Immer wenn ein Kapitel zu Ende geht, beginnt ein neues. Die Erinnerung daran ist Liebe, die für immer bleibt.
ELFI
Jeder Hubschrauber der am Dach landet, halte ich inne und denk ganz fest an Dich.
12500 Kerzen, Dominik das gab es noch nie,alle denken an dich schicken dir Lichter in den Himmel.Du bist besonders und wirst es immer bleiben.UNVERGESSEN
Dominik Dominik Dominik wir vermissen dich so sehr,wir lieben dich
Unvergessen jetzt bist du ein Engel
Lichter werden für dich Dominik niemals erloschen sein
Deine Liebe Seele soll in Frieden ruhen
Ein Licht soll für dich ewig leuchten
Für immer sind die Spuren deines Lebens da, in Gedanken, in Bildern,in Erinnerungen
Es wird uns immer berühren ,wir denken und sprechen jeden Tag über dich Dominik, für uns unvergessen
Kaunst fu ned einfoch obakema
viele Menschen hinterlassen Spuren, Du Dominik hast Eindrücke hinterlassen!
Denken jeden Tag an dich Dominik
Du warst ein Held
Ein Licht in liebevoller Erinnerung
Im Gedenken
Für immer und ewig unvergessen
Ewig in unseren Herzen
In unseren Gedanken bist du bei uns
<3
Mögest du Dominik in Frieden ruhen
danke
In liebevoller Erinnerung an dich Dominik
Dominik du fehlst uns so sehr
Danke für die deine behütende Hand, die du uns jeden Tag schickst.
Ein Blick zum Himmel ein stiller Gruß
Ein Licht für dich Dominik
Halten heute inne ,schicken dir ein Licht zum Himmel hinauf
Heute vor 4 Monate ist dein Lächeln für uns für immer entschwunden, doch die wunderschönen Erinnerungen an dich Dominik lassen in unseren Herzen , dein Lächeln lebendig sein
Ein Licht für dich Dominik
Ewig in unseren Herzen
Mein,unser Dominik es ist nicht zu glauben,wir werden es nie verstehen.........wir lieben und vermissen dich so sehr.
gerade heute fällt es deinen liebsten schwer ... gib auf sie acht dominik
Dominik
14 Februar haben dich so lieb Dominik
Im Gedanken ganzen Tag bei dir Dominik
Ein Licht in ewiger Erinnerung
Glaube ganz fest das du jetzt ein Schutzengerl für deine Mama,,Papa, Schwester,,und deine Lena bist,und sie beschützt
Ein stiller Gruß
Dein Schicksal in Worte zu fassen kann man nicht wei man sich immer wieder fragt warum wo war Gott und warum so ein junges unschuldiges Leben
Ein Licht in lieber Erinnerung
Auf ewig bleibt die Liebe zu dir Dominik wir werden dich niemals vergessen
Danke Dominik,das du uns immer wieder kleine Zeichen schickst,das du auf uns achtest.Wir vermissen dich so sehr.Wir lieben dich.
In alle Ewigkeit sollen dir Dominik all diese Lichter leuchten
Im stillen Gedenken
Ein Licht für dich Dominik
Dominik
Der ganze Sternenhimmel soll für dich Dominik Leuchten
Ein Licht für dich Dominik
Dein Bild anzuschauen ohne nicht zu weinen ist schwer, doch es ist immer wieder dein Lächeln da ,an das wir uns erinnern,
Für alle Ewigkeit unser Engel
So ein schweres Leid zu ertragen,mit Tapferkeit und Würde,es ist unvorstellbar......du Dominik hast es getan.
Das " WARUM " bleibt
Lieber Dominik Ruhe in Frieden
du fehlst sehr
Ein Blick zum Himmel ein stiller Gruß
Auf ewig in unseren Herzen hast Du Dominik deinen Platz für immer
Trauer und Tränen um dich Dominik doch es gibt auch Sterne in der Dunkelheit, kleine Lichter der Hoffnung , die uns Mut schenken
Über 12000 Kerzen das hat nur so ein Mensch wie du DOMINIK verdient
Ein Licht für dich Dominik
All unsere Tränen helfen uns den Schmerz zu ertragen
Wir lieben dich DOMINIK
12000 Kerzen, Familie, Freunde, Bekannte alle die dich kannten schicken dir ein Licht zum Himmel.Du Dominik bleibst in aller unseren Herzen.
unvergessen und unglaublich ... a liacht für dich
Ruhe in Frieden unvergessen auf ewig
Du bist in unseren Herzen
du fehlst
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegel
High Five, Spezi. Wir denken sehr oft an Dich.
Ich sehe die Vögel dem Himmel entgegenfliegen, Wie fern sie doch sind, So fern ,wie du jetzt bist, ich wünschte mir würden Flügel wachsen Tante RENATE
Man kann es nicht glauben , verstehen werden wir es nie.Wir vermissen dich so sehr DOMINIK
Ein Gedanke und eine Träne für dich
Im stillen Gedenken du fehlst so unglaublich
Dominik
DOMINIK wir lieben dich.
noch immer unbegreiflich ... du fehlst dein lachen dein humor ... deine hilfsbereitschaft dein engagement ... ein servus zum himmel ... das einzig gute daran ist dass du keine schmerzen mehr hast ... aber warum musstest du das alles mit deiner familie dur
Wir vermissen dich so sehr.Dominik Dominik Dominik.........
Ruhe in Frieden Dominik
Für immer ein Licht für dich Dominik
Ein Licht für dich Dominik
Auch wenn noch so viele Tage vergangen sind es ist noch immer nicht zu verstehen Du Dominik berührst
Dür immer in unseren Herzen
Elfi
Dankbar für die gemeinsam verbrachte Zeit
DOMINIK wir lieben dich.
Lieber Dominik Ruhe in Frieden
Wo wir sind bist auch Du Dominik
Unser Engerl
Du Dominik,bist auch im Himmel was ganz besonderes,das spüre ich.
In Stillen
In Stillen Gedanken.
In Liebe
Dominik
Denken jeden Tag an dich Dominik du bist und bleibst in unseren Herzen auf ewig
Diese Anerkennung für einen aussergewöhnlichen tapferen jungen Menschen der so viel erdulden musste
du fehlst so sehr ... ich frage mich noch immer nach dem WARUM ... und kann es nicht verstehen ... deine rk kollegin
Ruhe in Frieden
Ein stiller Gruß
Schicken dir ein Licht zum Himmel hinauf
Dominik auch wenn wir dich nicht sehen können und mit dir sprechen mit unseren Herzen können wir für immer
Du Dominik bleibst unvergessen
Ein Licht für dich Dominik
Ewig soll ďir lieber Dominik dieses Lichtermeer leuchten
Menschlich bis zuletzt
Denken jeden Tag an dich Dominik
M
Unser DOMINIK,jede Sekunde denken wir an dich,wir lieben dich.wir vermissen dich.
Ruhe in Frieden
Im stillen Gedenken
Wenn wir von dir reden und deine Geschichten,dann erfüllt uns das auch mit dir eins sein.Liebe, Stolz, Fröhlichkeit, Tränen,Trauer.
Dominik du fehlst uns
Dominik du warst immer schön besonders und wirst es auf ewig bleiben
Denken an dich immer zu
Wir lieben dich unendlich viel, du fehlst sehr
Im stillen Gedenken
Du Dominik berührst unsere Seelen deine soll in Frieden ruhen
Wir denken jeden Tag an dich Dominik
Der grösste Schatz in meinen Herzen sind all die wunderbaren Erinnerungen
Dein Lachen ist verstummt aber in unseren Herzen wird es ewig klingen
Im stillen Gedenken
Erinnerung ist Liebe die bleibt
Tränen, Tränen du fehlst uns so sehr.
DOMINIK wir lieben dich.
Haben dich so lieb denken heute sehr an dich Dominik
Im stillen Gedenken
Keine Worte gibt es die beschreiben wie sehr wir dich vermissen
Dominik mögest Du in Frieden ruhen
Ein Licht der Liebe
Unsere Liebe zu dir Dominik bleibt für ewig
Heute schicken wir dir Dominik all unsere Liebe zum Himmel hinauf
Ein Blick heute zum Himmel hinauf und einen Wunsch das all die Engel dich beschützen
Kein Tag ohne das wir an dich denken
Los lassen mussten wir dich Dominik aber niemals in unseren Herzen und Gedanken
Ein stilles " Hallo" zum Himmel
Ein stiller Gruß
Ewig in unseren Herzen
Im stillen ein Licht für dich Dominik
Ruhe in Frieden unvergessen
Wir tragen dich in unseren Herzen
DOMINIK, Dominik.......wir lieben dich.Du fehlst uns so sehr,wir können es nicht glauben,das du nie mehr heim kommst..........
Du Dominik bist ins Licht gegangen an das glauben wir
Alles was du uns an Freude und Liebe geschenkt hast bleibt für ewig in unseren Herzen
Denken jeden Tag an dich Dominik
Ein Licht für dich Dominik werde glücklich im Himmel
... Jeglichen Glauben verliert man an Gott. Wenn das Kind vor den Eltern geht, das ist nicht richtig. So unfassbar
Wünschen uns das du jetzt im Himmel glücklich bist
Dominik mit unseren Herzen sind wir dir ganz nahe Ruhe in Frieden du hast es dir so verdient
Denken oft an dich...unvergessen
All die wunderbaren Erinnerung an dich Dominik darinn findet man Trost
Du warst so unglaublich tapfer der Respekt für dich Dominik bleibt auf ewig
Heute ist ein Tag da muss ich viel weinen, DOMINIK du fehlst uns so sehr.
Lieber Dominik danke für die behütende Hand die über uns wacht, ich denke jeden Tag an dich und deiner Familie.
Schlafe in Frieden
Ein stiller Gruß
Dominik wir vermissen dich so sehr
Unwirklich und doch so wahr
Es gibt keine Worte die beschreiben könnten was man fühlt wenn man an dein Schicksal denkt
Tag für Tag vergeht,aber es gibt keinen Tag wo wir nicht auf dich denken DOMINIK.
A Liachtal für di
Wenn man an dich Dominik denkt es berührt einen zu tiefst im Herzen immer noch so unglaublich
Ich schaue zum Himmel,du bist so weit weg,aber in Gedanken immer bei uns.
In Liebe ein Licht für dich Dominik
Im stillen Gedenken
Immer noch so unglaublich ein Licht für dich Dominik
Denken jeden Tag an dich Dominik
WIR LIEBEN DICH DOMINIK
Du Dominik bist jetzt im Himmel mit deinem Opa und Onkel die dich so sehr geliebt haben vereint
So viele Lichter so viele Tränen
Wir haben gehofft gebangt gebetet und dennoch mussten wir dich gehen lassen Ruhe in Frieden auf immer unvergessen
du bleibst ewig in unseren Herzen! Temel s
Der Schmerz im Herzen bleibt ewig,bis wir uns wiedersehen.
Wir denken an Dich ganz oft. Die End's
Und immer wieder ein Blick zum Himmel schlafe in Frieden Dominik
Du hast in unseren Herzen ein Zuhause werden dich niemals vergessen
In Liebe ein Licht für dich Dominik nik
Wenn man an dein Lächeln denkt dann vergisst man einen Augenblick den Schmerz
Für deine Eltern viel Kraft und morgen all ihre Erinnerung an dich Dominik helfen
DOMINIK, Dominik................
ch weh tut
Heute bricht für mich die Welt zusammen
In unseren Herzen bist du immer bei uns
Es ist so leer , du fehlst uns allen.
Denke oft an dich.
Ewig wird dieses Lichtermeer für dich erstrahlen
Ein stiller Gruß
Wenn man dein Bild ansieht dann ist es sehr schwer du fehlst uns so sehr
Deinen Eltern viel Kraft und Hoffnung
Man kann es immer noch nicht glauben Du fehlst so sehr Ruhe in Frieden
Dominik du warst ein besonders liebenswürdiger Mensch
11000 Kerzen ,all die Lichter für dich Dominik.Du fehlst,wir können es nicht verstehen.
gib deinen eltern deiner schwester lena und deiner freundin lena viel kraft für das neue jahr und lass sie spüren das du in ihrem herzen ewig wärst ... du warst menschlich bis zuletzt .. petra rk
das neue jahr begann mit einem blick zum himmel und ein lächeln für dich ... eine rk kollegin
Deine Tapferkeit war so unglaublich das bleibt für immer unvergessen
Unvergessen - Unersetzlich
Traurigkeit in unseren Herzen weil Du so sehr fehlst
Im Stillen Gedanken
Auf ewig
Du bist jetzt der Schutzengel für deine Liebsten
Du Dominik bist für ewig in unseren Herzen
Dominik wir danken Dir für all die lustigen und schönen Erinnerungen
Ach D0MENiK
Auf ewig unvergessen
Ein Feuerwerk in Liebe schicken wir dir zum Himmel hinauf
Wir lieben dich DOMINIK
Der Friede sei mit dir lieber Dominik, ein aber Tausendes Lichtermeer soll für dich heute leuchten und alle die wir lieben und nicht mehr bei uns sein dürfen.
Viele Herzen sind in dieser Nacht bei dir Dominik
Das schönste Licht auf der Welt soll für dich leuchten. Danke für deine behütenden Hände.
Du bist ins Leere entschwunden aber im Blau des Himmels hast Du eine unfassbare Spur zurück gelassen im Wehen des Windes ein unsichtbares Bild
Ich fasse dich Dominik mit meinem Herzen wie mit meiner Hand
Wenn ihr mich sucht sucht mich in eurem Herzen habe ich dort eine Bleibe gefunden lebe ich weiter
Heute ist Silvester wir haben dich im Herzen Du Dominik bist bei uns
Heute am Abend schauen wir zum Himmel hinauf schicken dir voller Liebe ein Licht für dich Dominik
DOMINIK Papa schickt dir morgen Raketen,du hattest immer Freude daran.
Danke
Ruhe in Frieden von Engel beschützt
Unfassbar so ein junger Mensch muß sterben
Danke!
Dominik du fehlst uns so sehr,wir können es nicht glauben und es schmerzt so sehr.
Du hast sicher vom Lieben Gott die schönsten Flügerl bekommen flieg Dominik flieg
Danke Dominik
Wenn alles Vergängliche geht bleibt die Liebe
Der ganze Sternenhimmel soll für dich Dominik Leuchten
haben dich fest in unseren Herzen
In Liebe und Dankbarkeit und in ewiger Erinnerung!
In Stillen Gedanken.
Und Dankbarkeit
In Liebe
Wenn ich dein Bild seh es berührt man kann es noch immer nicht verstehen
Sagen danke für all die wunderbaren Erinnerungen
Heute am 27 Dezember denken wir voller Liebe an dich Dominik
Kein Abschied ist für immer wir seh'n uns wieder irgendwo irgendwann
Auf ewig tragen wir dich in unseren Herzen
Du Dominik bist im Himmel was gans besonders.
Beschütze bitte deine liebsten
Alle Lichter leuchten für dich DOMINIK
Dominik du bleibst und bist in unseren Herzen lebendig schicken dir voller Liebe ein Licht zum Himmel hinauf
F
R
O
H
E
W
E
I
H
N
A
C
H
T
E
N
!
!
N
E
T
H
C
A
N
H
I
E
W
E
H
O
R
F
Ein Licht für Weinachten,Du fehlst sehr!
Frohe Weihnachten
.....Hab mal grad an dich gedacht. Frohe Weihnachten......
Das schönste Licht auf der Welt soll für dich leuchten. Danke für deine behütenden Hände.
Frohes Fest
Schöne Weih
Frohe Weihnachten da oben! Du fehlst!!!
WIR LIEBEN DICH.
Wir denken an Dich
Elfi
eine mitfühlende Mama
Wenn man dein Bild ansieht dann fühlt man all die wunderbaren Erinnerungen
Frohe Weihnachten Dominik!
Wir denken an Dich
Unser Engel
In aller Stille
Viel Kraft den Angehörigen
Domink ich denke jeden Tag an dich und heute ganz besonders
Schicke dir ein Licht wünsche mir das es dir gut geht im Himmel
Mit unseren Herzen ganz nah bei dir
Eine mitfühlende Mama
In lieber Erinnerung ..Andrea,Pauli,Paul & Fabian
Frohe Weihnachten Dominik Danke dass du in meinem Leben warst
Wir sind heute am hl Abend mit unseren Herzen bei dir Dominik
Frohe Weihnachten tomcat
Viele Lichter leuchten heute am hl Abend nur für dich
Dominik du bist in unseren Herzen lebendig
Dominik heute am hl Abend schicken wir dir mit ganzem Herzen dieses Lichtermeer zum Himmel hinauf in unseren Gedanken bist du bei uns
DOMINIK wir wissen das du über uns wachst,du fehlst uns so sehr.
Sei besonders jetzt in der stillsten zeit im jahr ein schutzengel für alle die dich so sehr vermissen
Für immer und ewig bist du in unseren Herzen
Du wirst nie im dunklen sein,es leuchten dir immer Lichter.
Du bist jetzt unser Schutzengel
In Liebe ein Licht für dich Dominik
In unseren Erinnerungen bleibst du für uns lebendig
Wache bitte über uns alle danke
Haben dich so lieb
Wir sind mit unseren Herzen und Gedanken bei dir Dominik auf ewig
Weihnachten ohne dich,es geht nicht,wir lieben dich.
Spezi
Weihnachten ohne Dich ist wie Weihnachten ohne Licht. Du fehlst allen so sehr.
... Und plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war.
DOMINIK du fehlst uns so sehr.
Auch dir lieber Dominik, frohe Weihnachten und ich hoffe es geht dir gut
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein als lachten alle Sterne weil ich auf einem von ihnen wohne weil ich auf einem von ihnen lache
Wir lieben dich.
vergessen dich nicht
in liebe
P
I
R
Dem Auge so fern doch dem Herzen ewig nahe
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen
Fehlen der Seele die Worte so schickt sie Tränen
Danke für deine schützende Hand die du uns jeden Tag gibst.
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken
Wunderschöne Erinnerungen bewahren wir von dir Dominik ewig in unseren Herzen
Für immer unvergessen alles was du in deinem Leben uns allen an Freude geschenkt hast
Es ist so schön wenn wir von dir reden.Alle deine Geschichten und dein Lächeln.
Berührend
Du Dominik bist für ewig in unseren Herzen
Wir haben dich so lieb du bist bei uns
Lass deine Eltern dich spüren und schicke dein Lächeln in ihre Herzen
10011 so viele Kerzen, für dich Dominik.
haben dich steht's im Herzen
vergessen dich nicht
Danke!
Liebe
haben dich steht's im Herzen
Ein Licht für einen liebenswerten Menschen
vermissen dich
Ein Licht für die Reise
Dominik, du fehlst
in dankbarkeit
In Liebe
wir sind bei dir, mit den Gedanken
wir lieben dich
du bist in unseren herzen
Ein Licht für dich!
e
Ei
Denken an dich Dominik und schicken dir voller Liebe ein Licht
Wir spüren Dich wenn wir beieinander sitzen.
Unser Engel
Möge deine Seele in Frieden ruhen
Wir lieben dich.
Unser DOMINIK, DOMINIK, DOMINIK
Ein Licht für dich Dominik
bist in unseren Herzen stehts verbunden
wirst nie alleine sein
wir denken an dich
D
A
N
K
E
!
D
A
N
K
E
D
N
A
K
E
E
K
N
A
D
Hab gerade mal an dich gedacht
In Liebe ein Licht für dich Dominik
Ohne dich.......... DOMINIK
ein lichtal für dich!
Unsere Herzen weinen um dich
Unvergessen deine Tapferkeit
Wenn ich zum Himmel schaue,wünsch ich mir dich zu sehen.
Liebe ist unendlich für dich Dominik wird sie immer bleiben
Wenn ich mir etwas wünschen würde dann die Zeit zurück zu drehen
Du fehlst
Erinnerungen, Bilder, Geschichten und unsere Liebe zu dir bleibt immer in uns,wir lieben dich.
Dominik du warst ein Teil unseres Lebens und wirst es für uns ewig bleiben in Liebe denken wir jeden Tag an dich
Ein Licht und ein Gedanke an dich
Es wird nie eine Antwort dafür geben.
Jeden Tag Tränen in den Augen. Du fehlst uns.
Dominik es leuchten sehr,sehr viele Lichter für dich.
Dominik du bisd nach wie vor in unserer Mitte. Wir denken jeden Tag an dich
Dominik ein Licht für deine Lena
Wir tragen dein Bild in unseren Herzen
Du Dominik warst einzigartig und wirst es für uns immer sein
Andre
Paul & Fabi
Weinet nicht weil es so traurig ist weinet weil es so schön war dir
Und immer wieder bist du in unseren Gedanken
DOMINIK du wirst immer in unserer Mitte sein.Wir lieben dich
Denke jeden Tag an dich
a liacht für dich
A Licht für dich
Ganz heimlich stil und leise ging des Nachts ein Engel auf Reise stieg die Stufen zum Himmel hinauf verließ den Weg des Lebenslauf
Und immer sind da Spuren deines Lebens Gedanken Bilder und Augenblicke sie werden uns an dich Dominik erinnern und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen
lassen
Und immer wieder bist du in meinen Gedanken
Wer einen Fluss überquert muss auf die andere Seite
Du Dominik hast unser Leben bereichert
Haben dich für immer lieb
Liebe ist stärker und grösser als der Tod
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren
Dein Bild macht mich so traurig und das ich dir nicht helfen konnte
Schmerzlich dein Bild anzuschauen viele Tränen so traurig
Es vergeht kein Tag an dem man nicht an dich denkt! es ist nicht zu verstehen! jeder Tag ist ein Geschenk!
Einsamkeit in unseren Herzen Du fehlst uns so unglaublich
Es ist einfach nicht zu glauben.... DOMINIK
In Liebe ein Licht für dich
Du Dominik fehlst uns so unglaublich
In stiller Trauer
Dein Lächeln fehlt.Deine Fröhlichkeit fehlt.Dein Humor fehlt.Du FEHLST.
Ein Engel steht neben dir hält dich an seiner Hand und beschützt dich Dominik mit seinem Licht
Wo Wasser und Himmel sich treffen ist der Horizont Er ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens Dahinter weilt nun Deine Liebe Seele
Die wir lieben sind nun geborgt Wann sie gehen entscheiden wir nicht Wir entscheiden ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen
Für dich ein stiller Gruß
Einzigartig für immer
Ein Licht für dich Dominik du wirst niemals in der Dunkelheit sein
Auf ewig in unseren Herzen
a liacht für dich
DOMINIK du fehlst uns so.
Ein Licht für dich Dominik
Der Schmerz in unseren Herzen ist unbeschreiblich du fehlst uns so sehr
wache über uns
In Liebe
In Stillen Gedanken.
Stille wenn Worte schweigen
In stiller Trauer
Geborgen in unseren Herzen von Wunderbaren Mächten beschützt
Thomas
Es ist so schwer einen so Lieben Menschen zu verlieren ln unseren Herzen lebst du Dominik weiter die Erinnerung bleibt und gibt uns Trost und Hoffnung
In Liebe
Man kann es einfach nicht verstehen. Du fehlst uns hier so sehr.
Du Dominik bist jetzt geborgen im Licht der Liebe
Wenn STERNE ***am Himmel leuchten, tritt ein wenig Licht in unser HERZ, denn wir wissen, du strahlst auf uns herab ! * Du fehlst uns so sehr *
Es ist so lehr,du fehlst immer und überall
Immer wenn wir von dir Dominik erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen unsere Herzen halten dich gefangen so als wärst du nie gegangen Was bleibt sind Liebe und Erinnerung
Lieber Dominik heute macht es mich ganz besonders traurig deine Seite auf zuschlagen,ich würde mir wünschen das es mehr solche Leute gibt, wie du es einst warst.,
Du Dominik wurdest sicher ein Engel des Lichts
Ein stiller Gruss
Als Gott sah das der Weg zu lang der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er seinen Arm um dich Dominik und sprach komm heim
Rk Kollege
Mit unseren Herzen sind wir ganz nahe bei dir
du fehlst so sehr ... ich frage mich noch immer nach dem WARUM ... und kann es nicht verstehen ... deine rk kollegin
werden immer an dich denken
Wir geben dir ein Licht
du bist und bleibst in unsern Herzen
werden dich nie vergessen
In Liebe
9000 Kerzen für dich DOMINIK,alle lieben dich,du berührst,du warst einfach der beste und das bleibt auf ewig.
Dominik du fehlst uns so sehr
Du Dominik bist immer bei uns
Unsere Tränen wünschen dir viel Glück
Dominik
Dominik du bleibst in unseren Gedanken und Herzen bei uns
Denken jeden Tag an dich Dominik
In Liebe ein besonderes Licht
Dominik du bleibst für imm Dominik du bleibst für immer in unseren Herzen er ein
All die Erinnerungen von dir sind so wunderbar und schön.
Die Liebe ist das starke Band, dass alles zusammenhält selbst der Tot hat keine Macht diese Band zu durschneiden.
Ich denke so oft an dich, in den verschiedensten Situationen... Und immer muss ich lächeln und bin dankbar dich gekannt zu haben!!
Unsere Verbundenheit wird immer bestehen.
Sehnsucht nach dir Dominik so gross
Dankbar für jeden Tag den wir mit Dir verbringen durften
Dankbar für jeden Tag den wir mit
Du bist noch immer in unserer Mitte, man spürt es
All diese Lichter für dich Dominik sollen dir in deinem anderen sein immer Wärme geben
Jede Erinnerung an dich Dominik hilft mit dem Verlust das du uns verlassen musstest fertig zu werden
Du bist und bleibst immer bei uns
Du bist unser Engel der jetzt über uns wacht
Wir gedenken jeden Tag an dich Dominik du bist in unseren Herzen lebendig
Dominik du fehlst uns so sehr
Dominik der ganze Sternenhimmel leuchtet nur für dich
gib deiner Mama ganz vü Kraft
In lieber Erinnerung Andrea,Pauli,Paul &Fabi
In Liebe ein Licht für dich Dominik
Auch auf Erden brennen viele Kerzen für dich Dominik.
In Liebe geboren in Liebe gelebt in Liebe gestorben
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht ist die Liebe
Hab grad mal an dich gedacht
Elfi
Du Dominik fehlst so unglaublich
Wir lieben dich
Für deine Eltern Schwester auch ein Licht möge es in ihrer tiefen Trauer um dich Dominik Leuchten
Wir sind in Gedanken jeden Tag ganz nah bei dir Dominik du wirst niemals alleine sein
Wenn der Schmerz um dich Dominik zu gross wird denke an deine unglaubliche Stärke und dein Lächeln
Ein besonderes Licht vom Herzen schick ich dir
Du fehlst immer und überall
Ö
In Gedanken immer bei dir
Bis in alle Ewigkeit sollen dir Dominik all diese Lichter leuchten
Voller Liebe denken wir an dich Dominik
Hey Dominik
Du bist im Paradies
In Stillen Gedanken.
E Du Dominik bist nicht alleine wir alle sind mit unseren Herzen für ewig mit dir Verbunden wir alle sind
Ruhe in Frieden
den hinterbliebenen sehr viel kraft
In Stillen Gedanken.
wir weden dich nie vergessen
du fehlst
Du Dominik hast Tapferkeit und so unglaubliche Stärke gehabt jetzt müssen wir auch stark sein
Tausende Kerzen sollen dir leuchten,du Dominik warst da Wahnsinn,du fehlst.
Falte zum Gebet die Hände wenn der Schmerz euch endlos guält für die Liebe gibt's kein Ende die man fest im Herzen hält
Ich hoffe es geht dir gut? - Du bisd so weit weg... Kannst du nicht wieder herkomen? :-(
Denke oft an dich.
für immer in Liebe
wir weden dich nie vergessen
Dominik du warst immer schön besonders und wirst es auf ewig bleiben
Man kann nur weinen wenn ich an die Worte deiner Lena denke RENATE
8000 Kerzen! Du wirst immer etwas besonderes bleiben. In Gedanken bist du immer bei mir. Vermisse dich. Lieb di, dei spotzi, dei Biene dei Lena ❤️
Denke jeden Tag an dich!
Die Sehnsucht ist unbeschreiblich.
Kein Tag vergeht ohne an dich zu denken.
Wir haben dich so lieb
Du Dominik berührst der Schmerz in unseren Herzen ist unbeschreiblich
verbunden auf ewig eine rk kollegin
DU FEHLST UNS SO DOMINIK
Rip
Gib deiner Mama viel Kraft - sie braucht ganz viel davon.
Finde Frieden
Du Dominik bist immer bei uns
Ruhe in Frieden
Erinnerungen sind wie kleine Sterne die uns im Dunkeln unserer tiefen Trauer um dich Dominik Leuchten
Eine Stimme die vertraut ist schwingt Ein Mensch der immer war ist nicht mehr Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die niemand nehmen kann
Love
Nichts ist mehr so für uns hat sich alles verändert du fehlst so unglaublich
In Liebe
Einziger Trost das Du nicht mehr so Leiden musst
Es ist schwer zu ertragen du fehlst so unglaublich
In Stillen
Danke
du wirst immer in unseren herzen bleiben
R.I.P my Friend....und geschätzter Kunde. Bodyworks Tattoo Studio trauert (:
BWTS Tattoo Studio
In Gedanken bei dir!!!!
Tränen du fehlst so
Dominik, du bist bei uns in unseren Herzen, wir geben dir ein Licht
auch wenn es im Herzen schmerzt
die liebe erleichtert alles
In Liebe
Ein einfaches dankeschön, Dominik
Wir sind mit dem Gedanken bei dir!
He Spezi, du fehlst uns - die End's!
Für alle Ewigkeit unser Engel
Du bist der hellste Stern der für uns jetzt am Himmel strahlt s
An Liebe schafft mancheiner nicht das, was du in deinem Alter erreicht hast
In Stillen
wir vermissen dich soooo
pass auf deine hinterbliebenen auf
ln Liebe und Dankbarkeit
in tiefer trauer
wir lieben dich
Du Dominik berührst
Wir vermissen DICH
Begrenzt ist das Leben, doch unentlich ist die Erinnerung... für immer in unsere Herzen..
verwelkte Blume,Menschenkind man senkt gelind dich in die Erd hinunter.Dann wird ob dir die Wiese grün, und Blumen blühn und du blühst mitten darunter
Verwelkte Blume, Menschenkind
Wir sind so stolz auf dich
In ihrer unendlich tiefen Trauer sind deine Eltern nicht alleine so viele Menschen haben ihre Herzen geöffnet weil Du so ein guter Mensch warst
Los lassen mussten wir dich Dominik aber in unseren Herzen wir's Du immer bei uns sein
Bist wahrscheinlich der schönste Engel geworden
Der unfassbare Schmerz wird den Sonnenstrahlen weichen die auf eure Seele fallen und eurer Herz erwärmen zärtliche Erinnerung und Liebe werden bleiben
Ich denke jeden Sekunde an dich,hab dich lieb Dominik
Du bist nicht weit nur auf der anderen Seite des Weges
Elfi
Du bist nicht mehr da, doch in unseren Herzen wirst du immer sein!
Ein Platz im Leben wird immer fehlen, aber nicht im Herzen.
Zurück bleiben Trauer,Verzweiflung,viele Tränen und die Frage nach dem Warum...
wish you were here
Um einen Platz im Himmel musst du Dominik nicht kämpfen Letzte Grüsse Karin Hufnagl
Immer bei uns
Julia
Andrea & Pauli
verbunden auf ewig eine rk kollegin
du fehlst uns
Ruhe in Frieden
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Hause
Sei unser Schutzengel
Du Dominik bist für ìmmer bei uns
Finde deinen Frieden
Erinnerung an dich Dominik ist wie wenn man durch ein Fenster schauen würde und du bist da man kann dich sehen
Es ist als würde die Zeit still stehen Du Dominik berührst so sehr finde deinen Frieden
Es vergeht kein Tag wo wir nicht an Dich denken.
Ruhe in Friedenb
Im Herzen wirst du immer bei uns sein,wir werden dich nicht vergessen!
In Stillen Gedanken.
In Liebe
Es gibt keine Worte so Schmerzlich
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten
Es gibt keine Worte die ausdrücken wie sehr die Trauer um dich Dominik ist
Von dem Menschen den wir lieben wird immer etwas in unseren Herzen bleiben etwas von seinen Träume etwas von seiner Hoffnung etwas von seinem Leben alles von seiner Liebe
ein einfaches danke
Für ewig in unseren Herzen lebendig
In lieber Erinnerung, du Engel.
In Liebe
Immer bei uns
GELIEBT und UNVERGESSEN
Ein lieber Mensch hat den Lebensgarten verlassen doch seine Blumen blühen weiter
Du bist nicht tot du wechselst nur die Räume du lebst in uns und geht's durch unsere Träume
Wenn das Licht erlischt beginnt die Trauer wenn die Trauer endet beginnt die liebevolle Erinnerung
Du Dominik bist immer bei uns
Unvergessen
Dein Ableben hat soviel mit uns gemacht. Tränen über Tränen. Du fehlst allen so sehr.
so traurig
Gott der Herr lohne dir alles das Gute das du an den Menschen getan hast.
Es tut so weh
haben dich steht's im Herzen
In Stillen
viel Kraft den Angehörigen!
Dominik alles gute
werden dich nie vergessen
den hinterbliebenen sehr viel kraft
wir lieben dich
mach es gut,du fehlst
Menschlich bis zu letzt!
Dominik, du fehlst
es ist dehr schwer
ein Kollege, in liebe,Dominik
ein einfaches danke
Ein Licht für die Reise
dankbar sind wir die dich kennen lernen durften
Wir zünden dir eine kerze ,in liebe und frieden
haben dich steht's im Herzen
Danke!
Danke für dein sein
Werden dich niemals vergessen finde deinen Frieden
Tränen Tränen es ist so schwer Du fehlst uns so unglaublich
Danke Dominik für alles
Es brennt jeden Tag auch auf Erden eine Kerze weil ich so an dich Dominik denke Tante RENATE
Ruhe in Frieden
du fehlst
du bleibst in unseren herzen,danke
Ruhe in Frieden,Danke!
wir weden dich nie vergessen
den hinterbliebenen sehr viel kraft
in dankbarkeit
In Liebe
Du fehlst soooo unglaublich!!!
Erinnerungen erzählen von Liebe von Nähe und all dem Glück das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften
Tina
du warst ein wunderbarer Mensch !!
Ein Lichtermeer nur für dich.
Warum man kann s nicht fassen finde deinen Frieden
Du Dominik berührst und wirst unsagbar vermisst
Danke!
wir weden dich nie vergessen
Es gibt so viel schlechtes auf der Welt warum muss so ein unschuldiger Mensch viel zu früh gehen und da soll man noch glauben
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ein Wort, ein Lied, ein Rettungsauto und schon bist du wieder da. Immer noch unfassbar unendlich traurig
Liebe ist unendlich
Ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort wir werden uns einmal Wiedersehn
Du Dominik bist jetzt der Engel von unseren Herzen für ewig
Nur die Liebe zueinander lässt uns deinen Verlust verkraften
Du Dominik berührst unsere Seelen deine soll Frieden finden für das beten wir
Die Zeit steht still wenn wir an dich denken
Dany
Dominik gib uns bitte Kraft von oben
❤️
Man fühlt die Leere
Du fehlst sooooo
In tiefer Traurigkeit
Verbunden mit unseren Erinnerungen für ewig
Wir gedenken deiner in Stille und tiefer Trauer
Ruhe in Frieden bleibst für immer in unseren Herzen lebendig
Man ist zu tiefst ergriffen möge dir Dominik dieses Lichtermeer in deinem neuen Zuhause Leuchten und Dir Frieden geben
In stiller Trauer
Unbegreiflich und doch so wahr
verbunden auf ewig eine rk kollegin
Die Bedingungslose Liebe deiner Eltern zu dir Dominik bleibt für ewig
Dankeschön für die Zeit die wir mit Dir verbringen durften
Du Dominik bist jetzt im Himmel wo es für kein Leiden mehr umgeben von einem besonderen Licht
Wache über deine Familie
Menschlich bis zuletzt
Für immer ein Licht für dich Dominik
wache über uns
wir weden dich nie vergessen
Ewig in unseren Herzen lebendig
Wenn man dein Bild ansieht man kann es nicht begreifen das du nicht mehr unter uns bist
Begreifen niemals Ruhe in Frieden Dominik
So jung das ist eine Tragödie möge deine Seele Frieden finden
Die Erinnerung an dich Dominik lassen uns dieses unglaublichen Schmerz ertragen
Finde deinen Frieden du hast es dir so verdient
Warum
Ich denke den ganzen Tag an dich
Ein Licht für Dich!
Dich zu vergessen niemals
Währenddessen wir immer und immer wieder von Dir reden - halten wir inne und denken drüber nach wie unfassbar es eigentlich ist. DU FEHLST SO
Es vergeht kein Tag ohne das wir an dich in Liebe denken
verbunden auf ewig eine rk kollegin
R.I.P.
Im Herzen wirst du immer bei uns sein,wir werden dich nicht vergessen!
In Stillen
alles alles, gute Dominik, Du bist ein Engel
In Liebe
wir weden dich nie vergessen
R.I.P.
Dominik
Wir geben dir ein Licht
mein tiefes mitgefühl eine Mutter
Bist ein Engel,tröste deine Familie,und wache über ihnen,gib ihnen viel Kraft
Vielen ,vielen Dank ....Dominik
In Liebe
möge es dir gut gehn
bist wie ein Stern,am himmel
viel Kraft morgen den Angehörigen, und er wacht über euch,ganz sicher
du bist in unseren herzen
Es gibt im Leben für alles eine Zeit die der Stille der Trauer und die der Erinnerung
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Du Dominik bist der größte Held für uns
Sehr viel Kraft den hinterbliebenen!
In Stillen Gedanken.
Menschlich bis zu letzt!
wir sind einfach sprachlos
du bist in unseren herzen
Tränenmeer
Die Trauer um dich Dominik wird niemals enden
Du fehlst mir so es tut so weh
Du Dominik bist für alle Ewigkeit in unseren Herzen lebendig
Finde deinen Frieden
Dominik du fehlst uns so
Es ist einfach so unglaublich
Ein Lichtermeer nur für dich. Ruhe in Frieden
Schlafe gut du Engerlchen
Dominik deine große Liebe Lena hat so viel Schmerz ertragen müssen du machst das vom Himmel das sie wieder wenn die Zeit gekommen ist fröhlich und glücklich ist
Unfassbar traurig
Ruhe in Frieden
Du fehlst uns
Ein Licht für deine Arbeitskollegen bei der Rettung jetzt würdest Du Lächeln
Haben dich so sehr lieb und auch alle die Dir Dominik zur Seite standen danke an alle
Muss man wissen was für eine Krankheit dann sag ich Nein Mann soll lesen dann kann man es erahnen Respekt für dich Dominik und Deinen Eltern
Wir lieben dich Dominik
Du Dominik bist jetzt ein Engel
hab dich lieb
Heute ist Pauli Tag Domink
Tiefen Respekt auch für deine Eltern Gedanken auch bei ihnen und viel Kraft
Du bist jetzt das Licht für deine Eltern in ihrer tiefen Trauer und ewig seid ihr verbundenen in unendlicher Liebe
Warum wurdest du uns genommen? Was muss so ein Herz aushalten? Unfassbar
Das Leben hat sich verändert. Tiefe Trauer überall. Gib deinen Eltern, Sabine & Norbert die Kraft dass zu bewältigen. Lass Sie dich spüren.
Zu tiefst ergriffen
Respekt für so einen unglaublichen Menschen im stiller Trauer
Auf Erden hast Du tausende Herzen erobert im Himmel wirst Du dafür belohnt Ruhe in Frieden
unfassbar
Man muss nicht fragen nach deiner Krankheit die Dir dein so junges Leben genommen hat man spürt die Anteilnahme finde deinen Frieden und Liebe Kraft für deine Eltern die für jetzt beschützt
6000 LICHTER !! GELIEBT und UNVERGESSEN
Jede Erinnerung an dich Dominik ist kostbar
So unglaublich viele Herzen sind bei dir Dominik du wirst niemals vergessen
Warum
Für deine Eltern auch ein Licht
Gedenke Dir in Stille
Denke jeden Tag an dich Dominik
Jeder der weiss welche Krankheit du so unglaublich bekämpft hast man muss sich von dir Dominik verneigen finde deinen Frieden
Beschütze deine Mama und Papa Schwester
Liebe ist unendlich
Du fehlst mir so
Du liebenswerter Engel gib deine Krankheit preiss.
Wir denken soviel an Dich. Soviel. :(
Jeden Tag Tränen in den Augen.
Nimm deinen Eltern einwenig vom Schmerz. Sie leiden sehr. Gib ihnen die Kraft.
Es sind sehr, sehr viele in Gedanken bei dir - es ist nicht zu verstehen warum so eine Persönlichkeit gehen muss! unfassbar!!!!