..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Johann "Hansi" Unterleitner, 62. Lj.

Attnang-Puchheim, Mühlweg 15

Verstorben am 07. Dezember 2018

Trauerfeier am:

Samstag, 15. Dezember 2018, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Attnang Hl. Geist

Gebet am:

Freitag, 14. Dezember 2018, um 18,30 Uhr in der Friedhofskapelle

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Lieber Hansi, heute an deinem Geburtstag denke ich voll Liebe und Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit an dich. Hab es gut dort droben. Bleibst unvergessen. Deine Dorli
Burgstaller walter
Lieber Hansi, wie gerne wäre ich noch für dich da. Du warst so tapfer in der Zeit deiner schweren Krankheit und fehlst mir so sehr. Deine Dorli ❤️
Fast schon 2 Jahre ist es her. Aber immer, wenn ich Bilder von dir ansehe kann ich es nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Schau von dort droben herab und spüre, dass du geliebt wirst.
Hab dich lieb und denke ganz oft an dich ❤️
Bist mein Engel dort droben im Himmel.
In Erinnerung August Holl
M
A
X
I
M
Wo auch immer du jetzt bist, im Herzen bleibst du stets bei mir.
Ich danke dem Schicksal jeden Tag für unsere in Freud und Leid gemeinsam erlebte Zeit. Ich weiß aber, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden und finde Trost in diesem Gedanken. Hab dich unendlich lieb. Deine Dorli
So unendlich laung scho ohne di
Du fehlst so unendlich
Wie gerne hätte ich dich noch bei mir. Du fehlst mir so sehr.
Die Trauer verändert sich, aber Schmerz und Sehnsucht bleiben.
Und manchmal wünsche ich mir sonst nichts als die Türe ging auf und du kämst herein.
Möchte dir so gerne "Danke" sagen für unsere schöne gemeinsame Zeit. Hab dich lieb.
Die Zeit heilt viele Wunden, manche aber brechen immer wieder auf.
Es ist noch kein Tag vergangen, wo ich nicht an dich gedacht.
Bleibst unvergessen
V
A
L
I
Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
Jeden Abend blicke ich hinauf zu den Sternen und weiß dich dort behütet aufgehoben.
Alles was schön ist teile ich im Gedanken mit dir. Bei allem was mir schwer fällt bitte ich dich : Hansi hilf mir!
Bleibst unvergessen
Hab dich lieb, du fehlst so sehr
Du warst so tapfer und geduldig
Da ist so vieles, das ich vermisse.
Bitte Hansi, pass von dort droben in dieser schwierigen Zeit auf uns auf. Hab dich lieb
5/4 Jahre!!!
So viele Tage schon ohne dich
Was gäbe ich, könnte ich schöne Momente mit dir teilen
Ich weiß, wir werden uns wiedersehen
Du bist nicht tot, sondern nur ein Stück weiter als wir.
Du warst so unendlich viel für mich
Ich will ganz fest dran glauben, dass wir uns einmal wiedersehen. Ein Trost in traurigen Momenten.
Und jedes mal, wenn ich dein Bild sehe kann ich es einfach nicht glauben.
Ich danke dir für viele schöne Erinnerungen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen.
Bist immer nah und doch so unendlich fern
Weihnachten.... Diese Zeit ist besonders hart. Ob es auch bei dir dort droben im Himmel ein Weihnachtsfest gibt? Wir reden so, so oft von dir. Bleibst unvergessen. Hab dich lieb.
Wollte dir nur sagen: "Ich hab dich lieb!"
Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir uns trennen mussten. Es tut so weh, aber ich will fest daran glauben, dass wir uns einmal wiedersehen. Denke jeden Tag an dich. Hab dich so lieb. Deine Dorli
Heute waere dein Geburtstag. Wie schoen waere es, waerst du noch bei mir
Manches geht niemals vorüber.....
Die PalliativJahresabschiedsfeier letzte Woche war so berührend. Habe gespürt, dass du mir ganz nahe warst. Vermisse dich so sehr.
Manfred
In meinem Herzen wirst du immer deinen Platz haben
Du fehlst mir so sehr
Schon 10 Monate
Erinnerungen an dich werden mich mein Leben lang begleiten
Ich sende dir ganz viel liebevolle Gedanken zum Himmel hoch. Bleibst immer in meinem Herzen
16
Jeder Regen birgt die Tränen und jeder Sonnenstrahl waermt das Herz
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder
Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke
Hab dich sehr lieb, auch wenn du so weit weg bist.
In unserem 5er-Radl fehlst du total
Schon sieben Monate. Du fehlst.
Ein Trost ist, dass du nicht alleine dort droben bist und ganz viele kennen wirst.
Du bist und bleibst ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben. Danke dir für alles
Schen wars waunst do warst
Schon ein halbes Jahr und es tut immer noch genauso weh
So vieles ist nicht mehr wie es mit dir zusammen war
Das Kirchenkonzert heute für dich und deine verstorbenen Musikkollegen hätte dir voll gefallen.
Schau von dort droben ganz oft auf uns herab
Warst im Leben einer von den Besten
Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke.
Ich hab dich lieb
Und immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Sie halten dich gefangen, so als wärst du nie von uns gegangen. Leb wohl!
Wenn du nur da wärst
Bleibst unvergessen
Ich wünsche mir, dass es dir jetzt gut geht
Bis auf ein Wiedersehen
Wir denken jeden Tag an dich M&V
Du fehlst!
Christian Hainzinger
Manche treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile und einige davon bleiben für immer in Gedanken bei uns, weil sie Spuren hinterlassen, die niemals verwehen.
Zurück blieb die Hoffnung auf ein Wiedersehen
Aus den Augen aber niemals aus dem Herzen.
Bist viel zu früh von uns gegangen. Du fehlst.
August Holl
Aurichtige Anteilnahme aus Bad Ischl Helmut
Helmut Jocher
Familie Stockhammer Markus
Für immer unvergessen
Du wirst immer bleiben was du für uns warst.
denke oft an dich
In Gedanken ganz oft bei dir
Bleibst unvergessen
Stets fröhlich und hilfsbereit, so warst du
Du Hansi warst und bleibst für viele ein ganz besonderer Mensch
Möge dir der Himmel die Freude lohnen, die du so vielen Menschen auf Erden bereitet hast
Trini
Marianne Meyer
Michael und Gerti
Danke für unsere gemeinsame Zeit. Hab dich lieb. Dorli
Werde dich nie vergessen! Christa
Finde deinen Frieden
So viel Schnee und du, der beste Schneeschaufler bist im Himmel
Unvergessen!
Elfi Plietl
Fam. Feichtenschlager
Eine Kerze für dich Opa zum Neujahr
Hansi, heut ist es umgekehrt, da werden von der Erde aus tausende Sterne und Lichter in den Himmel gesandt. Grüße an dich!
Und immer sind da Begebenheiten die an dich erinnern
Preuer
Muss so oft das Foto anschauen, wo du so glücklich ausschaust und hoffe einfach, dass du das im Himmel auch wieder bist. Ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Deine Dorli, hab dich so lieb.
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Grudl
Du warst der beste
Frohe Weihnachten lieber Hans. Hoffe es geht dir gut- wo auch immer du bist.
Irene guttenberger
Frohe Weihnachten Opa...
Lieber Hansi! Du fehlst uns sehr. Aber wir wissen dass du in unserem Herzen weiter leben wirst. Und dass es dir gut geht. Sei ganz lieb gedrückt. Christa u. Harald
Hansi, heute tut es besonders weh. Hauptsache aber dir geht es jetzt gut dort droben
Du fehlst so sehr
Hallo Hansi Frohe Weihnachten Dir und die noch oben Sind
Manches geht niemals vorüber.....
Lieber Hansi. Danke für die schöne Zeit mit dir, vor allem beim gemeinsamen Musizieren.Steinkogler Helmut & Andrea. Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.
Mach's gut Hansi
Du hast ganz viele großartige Spuren in deinem Leben hinterlassen
Kerschbaummayr
Ich spüre, dass es dir jetzt gut geht
Gerhard Mittermaier
In Anteilnahme Prof. Fritz Strohbach und die Kameraden der Musikkapelle Atzbach 1865
Rudi und Ilse Mair
In lieber Erinnerung Herbert Hutterer
Ein Licht für dich. Ruhe sanft und von Engeln beschützt.
Fam Speigner Christian u Ingrid
An dieser Stelle ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle, die Hansi und mir in den letzten beiden Jahre mit Hilfe und aufbauendem Trost zur Seite gestanden sind. Dorli
So viel Kerzen, so viel tröstende Worte, so viel Liebe, so ein wunderbarer Mensch
Ruhe in Frieden Gerald Friedl
Seiringer Maria u. Hans
ruhe in frieden helmut und barbara weidinger
Gute Reise G u. H
Wie so immer die Guten
Du hast deinen Mitmenschen immer viel Freude bereitet
Hab dich lieb
R
I
P
Sepp Grübler - Schulkollege
in stillen gedanken
Gute Reise
In lieber Erinnerung an Dich! Evelin , Jürgen und Jochen
Anna und Walter Brenner
Aufrichtiges Beileid, Hans-Peter Fürthauer samt Fami
Schlaf gut...
Dein Gottesdienst war wie ein schönes Fesr für dich. Wunderbar und einzigartig
Franz und Angelika preunr
In lieber Erinnerung Ingrid und Pepi Schasching
Lieber Hansi! Du bist nun angekommen im LICHT, geborgen in der UNENDLICHEN LIEBE GOTTES!!!!! Lass deine Lieben spüren, dass du ihnen trotzdem ganz nah bist. Denn ein neuer wunderschöner ENGEL wacht jetzt über sie.
Fam. Schartmüller
Kurti und Susi
Fam. Bauer/Huemer
Brigitte Steinkogler
Herzliches Beileid Gerlinde Klinger
Gute Reise - Du wirst uns fehlen! F.K.
Bin heute ganz fest mit dir verbunden. Hab dich so lieb. Deine Dorli
Petra & Gerhard
franz gruber
Rudi und Lydia Obermaier
Fam. Walter Kreuzer
Marianne/Gilbert Kaiß
Birgit, Jürgen, Michael
Familie Föttinger
Fam. Gasselik
Eric und dori
Herbert und Marietta Simmer
Brigitte Drack
Liebe Dorli, sind ihn Gedanken bei dir! Alles Liebe Familie Schernthaner
Karl Pöll
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Friederike und Helmut Kapeller
Dietmar
deine Freunde von der Veteranenausfahrt des 1. Kremstaler Motorveteranenvereins
lenzeder
Etzlinger
Edda und Peter
Servus alter Freund Alois
In lieber Erinnerung Bettina,Joe, Lukas, Markus
Und, wenn jemand im Leben auch nur einmal so viel Liebe spüren darf, hat er schon einen Blick ins Paradies gemacht
So viel Liebe, so viele Tränen, so viele Kerzen - ein unvergessen wunderbarer Mensch
In lieber Erinnerung Emil Zelch
Aufrichtige Anteilnahme Erika + Wolfgang Pfeiffer-Spitzer
Aufrichtige Anteilnahme, Familie Gruber
Wünschen auf deiner letzten Tour alles Gute. Familie Hiess
Christian Hiess
Alois Muhr
Jakob und Isabella
Wir wünschen dir auf deiner letzten Tour alles Gute. Du wirst immer in unserer Erinnerung sein. Hans-Peter Corinna &Sophie
Familie Haslbauer
Erich Silmbroth
ein letzter Gruss Heidi und Franz Geroldinger
Aufrichtige Anteilnahme, Erika und Christian Obermair
Aufrichtige Anteilnahme, Franz und Irmgard Benezeder
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Sabine u.Peter Weidinger
Waltraud und Hans Leitner
Leitner
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung Gabi Hüttler
Du fehlst! In stillem Gedenken. Karin Klinger
Du bleibst immer unvergessen! In stiller Anteilnahme Klinger Christine u. Stephan
Aufrichtige Anteilnahme,Fam.Kastenhuber
Gerhard Birklbauer
Sabine deutschbauer (födinger)
RIP Diana Lichtblau & Adi Leukert
Miksch Erich und Familie
Melissa Richter
Eva und David Preundler
Petra
Loderbauer Franz
Herzliches Beileit Alfred und Aloisia Resch
Traudi und Robert Schimpl
Aufrichtige Anteilnahme , Hans Baier
Fam. Schasching
letzte Grüsse von Fanni
Aufrichtige Anteilnahme Lois und Lore Balog
Herwig Lehner
Ich vermiss dich so....
Franz und Gertraud Glaser
Reinhard Brenner
Josef u.Elfi Köck
Roland Donninger
Edith fellinger
Sandra und Wolfgang K.
Christoph und Christine Staudinger
Herzliches Beileid Christa Heinbuchner-Wangler
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen! Sabine & Christoph
Ruhe in Frieden !! Josef & Sylvia Schinagl
In stillem Gedenken Familie Simmerer
Aufrichtige Anteilnahme. Gertrud und Julius Svoitka
Etwas von dir bleibt bei uns. Im stillen Gedenken Isabella, Arthur und Fabian
Herbert Hangl
Lieber Hansi, danke für die schönen gemeinsamen Stunden bei der Musik. Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit. Hilde und Sepp Winnerroither
In lieber Erinnerung Schulfreundin Maria
Fam. Richter
Aufrichtige Anteilnahme! Gerald, Waltraud, Viktoria und Julian
Unser aufrichtiges Beileid! Ingrid und Hans Perr
Aufrichtiges Beileid!
Vali
In lieber Erinnerung Heinz u.Marianne Zobl
Jams & Anni
Unser aufrichtiges Beileid Anna und Klaus Fellner
Gerhard u Erika Ganglmair
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn! Traudi und Alois
In lieber Erinnerung und Danke für deine große Liebe zu Dorli. Eure gemeinsame Zeit war ein Geschenk und bleibt euch für immer. Sonja
Aufrichtiges Beileid Rudolf und Rosemarie Pohn
Aufrichtiges Beileid
Klaus & Sabine Feichtinger
Christine und Dieter Essl
Denzel Hannes, MVCA Schriftführer
R
Petra und Michael Urich
lisa jedinger
Mein Beileid Josef und Sylvia Humer
D
A
N
K
E
R.I.P.Vbgm.Ernst Ennsberger
R
Herzliches Beileid allen Angehörigen und dir ein Licht auf die Reise Christl und Fredl Scheuchl