..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Josefine Bracher, 70. Lj.

Attnang-Puchheim, Vöcklabrucker Straße 53

Verstorben am 21. Dezember 2018

Trauerfeier am:

Freitag, 28. Dezember 2018, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle in Attnang

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ruhe in Frieden. Walter
Liebste Mama ich muss soooo oft an dich denken wie du das mit 4 Kindern alleine geschafft hast, Hut ab. Ich hoffe das ich das auch so meistern werde wie du obwohl es soooo verdammt schwer ist. Ich würde am liebsten bei dir sitzen und mich ausheulen da du mich immer verstanden hast. Du fehlst unendlich.
Mama du fehlst uns so sehr. Hab dich sehr lieb schicke dir einen ganz dickes Bussi und eine feste Umarmung in den Himmel.
Alles liebe zum Muttertag liebe Mama. Hab dich lieb. Bussi
Liebe Mama Sarah und ich wünschen dir einen schönen Valentinstag. Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich. Viele Bussi schicken wir zu dir.
Wir wünschen dir ein gutes neues Jahr liebe Mama und Oma. Schicken dir ganz viele Bussis in den Himmel.
Liebe Mama ich wünsche dir frohe Weihnachten.Hab dich sehr lieb.Viele Küsse schick ich dir.
Mama du fehlst einfach so sehr und überall. Ich liebe dich.
Liebe Mama ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich liebe dich und vermisse dich sehr deine Tochter.Schicke dir ganz viele Bussi in den Himmel.
Alles liebe zum Muttertag. Für mich warst du die beste Mama. Ich liebe dich. Bussi
Liebe Mama Sarah und ich wünschen dir ein schönes Osterfest. Du fehlst uns sehr. Wir lieben dich. Dicke Bussis
Warum muss das Leben so verdammt schwer sein. Ich wünschte ich könnte bei dir sein und du nimmst mich in den Arm. Hab dich lieb und vermisse dich. Kuss
23. Jänner 2021
Liebe Mama heute vor 2 Jahren war es soweit das du deinen Weg zu den Engel gegangen bist. Du bist jetzt auch ein wundervoller Engel geworden. Ich vermisse dich so sehr ich hoffe das es dir sehr gut geht. Ich liebe dich. Dickes Bussi.
Hallo Mama ich wünsche dir einen schönen 3.Adventsonntag.Hab dich lieb und dicken Kuss.
Liebe Mama ich wünsche dir einen schönen 2ten Adventssonntag. Bussi
Mama du fehlst mir so sehr ich würde dich so dringend brauchen. Hab dich lieb. Ganz dickes Bussi.
Liebe Mama ich wünsche dir einen schönen Ersten Adventssonntag. Bussi hab dich lieb.
Hab dich lieb und vermisse dich. Schicke dir ganz viele Küsse.
Liebe Oma ich wollte dir nur noch mal sagen wie sehr ich dich LIEB habe du hast mich beschützt wie ich die Ausfahrt hatte ich danke dir dafür. Du bist der beste Schutzengel den man sich nur wünschen kann. Ich danke dir für alles. Deine Enkelin Sarah.
Hallo Mama wollte dir mal wieder sagen das du mir sehr fehlst. Ich liebe dich schicke dir viele Küsse in den Himmel.
Liebe Mama ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hab dich sehr lieb. Viele Bussis schicke ich dir in den Himmel.
Mama du fehlst mir so sehr. Es würde so viel zu erzählen geben wo ich deinen Rat bräuchte. Ich liebe dich. Ganz viele liebe Bussis.
Einen schönen Muttertag im Himmel. Wir haben dich sehr lieb.
Ich wollte dich anrufen und dir einen schönen Muttertag wünschen.Dabei bekam ich einen Stich ins Herz der mich spüren ließ und mich wieder daran erinnerte das du liebe Mama ein Engel bist.Du bist der schönste Engel den es gibt.Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag.Ich liebe dich und du fehlst mir, ich würde dich am liebsten drücken und dich in den Arm nehmen.I love you ever deine Andrea. Viele dicke Küsse fliegen zu dir.
Hallo Mama ich muss in sehr vielen Situationen an dich denken, wie du dein Leben meistern musstest und es nie leicht war für dich. Das merkt man erst wenn man es selbst nicht immer leicht hat. Du fehlst einfach, deine Anrufe, deine aufmunternden Worte und das lästern mit dir. Kein Mensch kann dich ersetzen und das macht alles einfach verdammt schwer. Bussi ich hab dich unendlich lieb, und leider hab ich dir das viel zu selten gesagt.
Liebe Mama ich wünsche dir Frohe Ostern. Ich vermisse dich sehr und hab dich sehr lieb. Dickes und ganz viele Küsse.
Liebe Mama ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Bussi
Dickes Bussi Mama du fehlst mir so.
Liebe Mama ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. I miss you. Liebe dich. Bussi
Liebe Mama ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Ohne dich ist es einfach nicht mehr so wie es damals war. Du fehlst mir sehr. Ich liebe dich Bussi.
Heute ist es genau ein Jahr das du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich Mama, aber ich hoffe das es dir dort wo du bist sehr gut geht. Ich liebe dich und irgendwann ganz sicher sehen wir uns wieder. Bussi deine Andrea.
Hallo Oma du weißt dass ich dich ganz doll Lieb habe und du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Liebe Mama ich wünsche dir einen schönen 3.advent. Ich liebe dich..Dicke Bussis
Liebe Mama ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.Hab dich lieb und vermisse dich sehr. Dicken Kuss deine Andrea.
Liebe Mama wünsche dir einen schönen 1.Advent.Hab dich lieb Bussi.
Hallo Mama jetzt ist es bald ein Jahr her als du von uns gegangen bist, und du fehlst immer noch so seh wie am ersten Tag. Ich Weiss oft nicht mit wem ich reden soll wenn es mir wieder schlecht geht, da nur du mich immer verstanden hast und nie geurteilt
Hallo Mama ich würde dich so dringend brauchen zum reden da mir so viel am Herzen liegt und ich das nur mit dir reden könnte und einen Rat brauchen würde.Es ist so verdammt schwer.Ich liebe dich und du warst immer die beste Mama für mich.I Love and Miss y
Ich versuche stark zu sein aber es tut so verdammt weh.Ich weis nicht wie dieser Schmerz vergeht. Das einzig gute daran ist das ich weis da wo du jetzt bist keine Schmerzen mehr hast und es dir ganz gut geht.Ich liebe dich Mama. Bu
Danke Mama für deine Stärke die du mir in gegeben hast obwohl du sie viel mehr gebraucht hättest. Du fehlst mir so sehr, an manchen Tagen ist der Schmerz einfach unerträglich. Aber wie du mir gelernt hast, man muss für seine Kinder immer stark sein, egal
Mama du fehlst mir so es gäbe so viele Neuigkeiten die ich dir gerne erzählen würde und es nicht kann. Es tut so weh und der Schmerz so verdammt groß dich nicht hier zu haben.Ich liebe dich.Du bist und bleibst die beste Mama der Welt.Dicke Küsse
Du warst der einzige Mensch der mich voll und ganz verstanden hat. Ich fühle mich ohne dich oft alleine. Du fehlst mir. Ich hab dich sehr lieb Mama.
Mami du fehlst so unbeschreiblich, irgendwie wird es nicht leichter ohne dich. Du hast mich oft aufgebaut wenn ich schlecht drauf war. Du hast mir oft wieder Kraft gegeben obwohl du sie selbst kaum hattest, es ist so schwer. Wie hast du das überstanden. I
Alles gute zum Geburtstag liebe Mama
Mama du fehlst jeden Tag es ist so schwer zu glauben das ich dich ni mehr besuchen kann. Ich hab dich sehr lieb, leider habe ich dir das viel zu selten gesagt, aber ich bin froh das ich es dir bei unserem allerletzten Gespräch noch einmal gesagt habe. Bus
Hab dich lieb Mama Bussi.
Liebe Mama ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Dich drücken und ein Bussi selber zu geben wäre mir viel lieber.Ich liebe dich und vermisse dich du warst die beste Mama für mich.Bussi
An so vielen Tagen wollte ich dich wieder mal besuchen und quatschen aber du bist leider nicht mehr da. Ich muss sehr viel an die letzten Jahre mit dir denken. Es ist so schwer zu verstehen warum er dich mir genommen hat. Aber meine Zeit wird auch mal kom
Endlich Mama heute ist es soweit und alles wird schön gemacht.Bussi ich hab dich lieb.
Liebe Mama wir wünschen dir Frohe Ostern ich hab dich lieb und schicke dir viele Bussis von mir und Sarah.
Danke Mama für alles ich liebe dich und werde es immer tun. Bussi
Mama du fehlst jeden einzelnen Tag. Eine Umarmung ein Bussi ein mal Frust quatschen mit dir all diese Dinge die nur eine Mama versteht egal wie und um was es geht. Eine Mutter hält immer zu ihren Kindern. Für das alles lieben wir dich bis in die Ewigkeit
Mama du fehlst mir sehr denn ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weis.Leider kann ich dich nicht um Rat fragen.Bussi ich liebe dich.
Es war sicher nicht immer leicht mit uns aber du hast immer geschaut das es uns gut geht. Das selbe möchte ich auch für meine Kinder, und irgendwann können wir darüber reden. Bussi Mum
Hab dich lieb Mama.
Immer in meinem Herzen.
Schutzengel begleiten dich
Ich vermisse dich Bissi
Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich liebe dich so lange ich noch atmen kann, und freue mich auf unser Wiedersehen. Du fehlst unendlich. Bussi deine Babs
Hab dich lieb Mama Bussi.
Ich hab dich vom ganzen Herzen lieb. Deine Sabine
Alles liebe zum Valentinstag liebe Mama ich hab dich lieb.Bussi deine Andrea.
Es fehlt mir sooo sehr das ich dich nicht mehr besuchen kann. Diese Leere in meinem Herzen kann man nicht mehr füllen, wie soll ich das nur ertragen für den Rest meines Lebens.
.....ein neuer Stern
Das Leben ist so hart wenn einem bewusst wird das man keine Mama mehr hat, aber andere ihre Mama noch besuchen können um nach ihrer Meinung zu fragen. In unendlicher Liebe deine ewig trauernde Sabine
Du hast mir vieles gelernt und beigebracht, dafür bin ich dir unendlich dankbar. Aber du hast auch sehr lange an Schmerzen gelitten nur für mich warst du so stark.Du warst eine tolle Mama für mich ich werde dir das alles nie vergessen.Doch trotzdem ist de
Du hast immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Eine Mama ist die einzige die ihre Tochter richtig versteht. Ich hab dich sehr lieb. Bussi
Hallo Mama heute hätte ich dich sehr gerne wieder besucht nur um mit dir zu quatschen, aber das wurde mir genommen. Ich hab dich sehr lieb und du bist immer in meinem Herzen
Mama du fehlst mir so und das schmerzt so verdammt. Ich liebe dich. Bussi.
Ich denke jeden Tag an dich wie du mich immer gelobt und lieb gehabt hast. Bussi
Ich vermisse dich Mama. Bu
Ich hab dich sehr lieb und werde dich nie vergessen so lange ich lebe. Jetzt habe ich auch keine Angst mehr vor dem Tod denn ich Weiss das ich dich wieder sehe. Bussi
In lieber Erinnerung
Mütter hinterlassen ganz viele Spuren
Ich denke immer an dich. Und so vieles in meinem Leben erinnert mich an dich. Ich hab dich sehr lieb.
In lieber Erinnerung
Ruhe in Frieden
Mein Aufrichtiges Beileid brigitte Feichtnger
Hab dich l
Nur du hast mich immer verstanden, aber wer versteht mich jetzt. Bussi Mum
14. Jänner 2019
Ich lese dein Buch und mir wird erst jetzt richt bewusst das du dein ganzes Leben nur gelitten hast. Hab dich sehr lieb Mama
Kein Tag vergeht an dem ich dich gerne anrufen oder besuchen möchte. Ich hab dich sehr lieb
Mama wir vermissen dich sehr und haben dich sehr lieb.
13. Jänner 2019
12.Jänner 2019
Danke für alles Mama
11. Jänner 2019
Du fehlst unendlich. Der Schmerz ist kaum zu ertragen
Hab dich lieb Mama wir vermissen dich so sehr.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen bis wir uns wieder sehen. Deine Sabine
Ruhe in frieden fini, klaus weber
Bussi mam
in aufrichtiger Anteilnahme ein Licht für deine Reise Helga
In lieber Erinnerung Silke Ortler
Schönes neues Jahr Mama wir tragen dich immer im her
Schönes neues Jahr Mama
Aufrichtiges Beileid, Familie Time
Mama ich vermisse dich
In Erinnerung
Deine Sabine hab dich lieb danke für deine Liebe und fürsorge. Das werde ich dir nie vergessen.
Johann JOCHER, Nachbar, leider war ich am Tag der Beerdigung krank und lag im Bett!
Johann JOCHER Nachbar
Du fehlst mir so deine Sabine
Erinnerung ist das Einzige was bleibt. Letzte Grüße Elke u. Roland
Ein Licht für die Reise
Regina Gois
Ruhe in Frieden Fini. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben entbietet Walter Bracher.
Kosmetik Fußpflege Salon Doris
Deine lustigen Gespräche werden mir fehlen. Aber einmal werden wir uns wieder sehn. Bussi
Letzte Grüße Wicki
Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl, besonders dir liebe Moni und deiner Familie von Dorli
Ein Engel wird dich im Himmel beschützen. Ruhe in Frieden! Moni u. Dominik
In liebevoller Erinnerung Fam. Robert und Marianne Bartel
In Liebe Dein schwiegersohn Stefan Holl
Ruhe in Frieden. Fam. Wienerroither
Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geb
Sarah deine Enkelin wünscht dir frohe Weihnachten und ich hab dich vom ganzen Herzen lieb
R.I.P. Jennifer
Frohe Weihnachten Mama
Lois sattleder
Familie Pretterer
Deine Familie Klein Sabine, Michael und Enkerl Joschua, Jamie und Colin tragen dich für immer in unseren Herzen.
Wir werden dich immer im Herzen behalten. Ich hab dich sehr lieb.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Fini
Ruhe in Frieden!
Helmtraud Holl
Letzte Grüsse Sylvia , Egon , Bianca Eichert
Melanie Bracher
Deine Andrea liebe Mama ich vermisse dich
Ruhe in Frieden. Werden dich nie vergessen.
In liebevoller Erinnerung Viktoria Mayr
In liebevoller Erinnerung
Ruhe in frieden Hubert und Heidi
H
Aufrichtiges Beileid Franz Angelika Fa. Medicom Attnang
Letzte Grüsse Herta und Dietmar
Ruhe in Frieden fam. Peter Bracher
Ein Licht auf Deiner letzten Reise Jacky u.Renate
Familie Hauser