..

Wir gedenken …

… voller Liebe der Verstorbenen.

Josefine Bracher
70. Lj.

Attnang-Puchheim, Vöcklabrucker Straße 53

Verstorben am
21. Dezember 2018

Trauerfeier am:

Freitag, 28. Dezember 2018, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle in Attnang

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen mit Namen:
Nur du hast mich immer verstanden, aber wer versteht mich jetzt. Bussi Mum
14. Jänner 2019
Ich lese dein Buch und mir wird erst jetzt richt bewusst das du dein ganzes Leben nur gelitten hast. Hab dich sehr lieb Mama
Kein Tag vergeht an dem ich dich gerne anrufen oder besuchen möchte. Ich hab dich sehr lieb
Mama wir vermissen dich sehr und haben dich sehr lieb.
13. Jänner 2019
12.Jänner 2019
Danke für alles Mama
11. Jänner 2019
Du fehlst unendlich. Der Schmerz ist kaum zu ertragen
Hab dich lieb Mama wir vermissen dich so sehr.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen bis wir uns wieder sehen. Deine Sabine
Ruhe in frieden fini, klaus weber
Bussi mam
in aufrichtiger Anteilnahme ein Licht für deine Reise Helga
In lieber Erinnerung Silke Ortler
Schönes neues Jahr Mama wir tragen dich immer im her
Schönes neues Jahr Mama
Aufrichtiges Beileid, Familie Time
Mama ich vermisse dich
In Erinnerung
Deine Sabine hab dich lieb danke für deine Liebe und fürsorge. Das werde ich dir nie vergessen.
Johann JOCHER, Nachbar, leider war ich am Tag der Beerdigung krank und lag im Bett!
Johann JOCHER Nachbar
Du fehlst mir so deine Sabine
Erinnerung ist das Einzige was bleibt. Letzte Grüße Elke u. Roland
Ein Licht für die Reise
Regina Gois
Ruhe in Frieden Fini. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben entbietet Walter Bracher.
Kosmetik Fußpflege Salon Doris
Deine lustigen Gespräche werden mir fehlen. Aber einmal werden wir uns wieder sehn. Bussi
Letzte Grüße Wicki
Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl, besonders dir liebe Moni und deiner Familie von Dorli
Ein Engel wird dich im Himmel beschützen. Ruhe in Frieden! Moni u. Dominik
In liebevoller Erinnerung Fam. Robert und Marianne Bartel
In Liebe Dein schwiegersohn Stefan Holl
Ruhe in Frieden. Fam. Wienerroither
Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geb
Sarah deine Enkelin wünscht dir frohe Weihnachten und ich hab dich vom ganzen Herzen lieb
R.I.P. Jennifer
Frohe Weihnachten Mama
Lois sattleder
Familie Pretterer
Deine Familie Klein Sabine, Michael und Enkerl Joschua, Jamie und Colin tragen dich für immer in unseren Herzen.
Wir werden dich immer im Herzen behalten. Ich hab dich sehr lieb.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Fini
Ruhe in Frieden!
Helmtraud Holl
Letzte Grüsse Sylvia , Egon , Bianca Eichert
Melanie Bracher
Deine Andrea liebe Mama ich vermisse dich
Ruhe in Frieden. Werden dich nie vergessen.
In liebevoller Erinnerung Viktoria Mayr
In liebevoller Erinnerung
Ruhe in frieden Hubert und Heidi
H
Aufrichtiges Beileid Franz Angelika Fa. Medicom Attnang
Letzte Grüsse Herta und Dietmar
Ruhe in Frieden fam. Peter Bracher
Ein Licht auf Deiner letzten Reise Jacky u.Renate
Familie Hauser