..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Waltraud Loibl, 84. Lj.

Attnang-Puchheim, Waldstraße 7a zul. im Seniorenheim Puchheim

Verstorben am 26. Mai 2019

Trauerfeier am:

Freitag, 7. Juni 2019, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle in Attnang

Gebet am:

Donnerstag, 6.Jjuni 2019, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Attnang

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
♥️
Hallo liebe Muddi,
Hallo liebe Muddi,
Hallo Mama, ich denke heute wieder ganz besonders an dich, den heute vor 4 Jahren hast du uns auf der Erde verlassen und eine große Lücke gerissen aber in unseren Herzen ❤️ lebst du weiter. Wir vermissen dich ganz doll und drücken dich noch viel doller. Wir hoffen das es dir im Himmel gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Wir lieben Dich. ❤️ Wolfgang und Petra
Hallo Mama, zum Muttertag sag ich dir von ❤️ das ich dich ganz doll vermisse. Hab dich Lieb.
Pass gut auf dich auf da oben. Bussi Wolfgang
Frohe Ostern wünschen dir liebe Muddi, Petra und Wolfgang. Wir vermissen dich ganz doll und haben dich noch doller lieb.
Hallo Mama, ich wünsche dir da oben im Himmel einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 sowie alles gute. Ich drück dich ganz lieb. Dein Wolfgang.
Hallo Mama, ich wünsche dir von ganzem ❤️ frohe Weihnachten. Ich wünschte du wärst hier unten bei uns. Ich vermisse dich ganz doll. Hab dich ganz doll lieb. Dein Wolfgang
Liebe Mama zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, hoffe es geht dir da wo du jetzt bist gut. Ich vermisse dich hier unten sehr.
Zu deinem 3ten Todestag senden wir dir einen riesigen Blumenstrauß
Alles alles Liebe zum Muttertag wünsche ich dir von ganzem ❤️ aller liebste Mama. Ich vermisse dich hier unten ganz doll. Bussi
Frohe Ostern wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich vermisse dich hier unten ganz doll. Hab dich unendlich lieb.
Ein frohes neues Jahr wünschen dir liebe Mama die zwei Blumenthaler. Wenn du kannst pass ein wenig auf uns hier unten auf, damit dieses Jahr etwas besser wird wie das vergangene. In Liebe ❤️ Petra und Wolfgang
Frohe Weihnachten Mama, das wünschen wir dir da oben im Himmel. Petra und Wolfgang. Wir haben dich ganz doll lieb ❤️
Zu Allerheiligen zünden Wir dir diese Kerze an. Du bist unvergessen. Ganz liebe Grüße Wolfgang und Petra
❤️lichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir liebe Mama, Petra und Wolfgang. Wir nehmen dich heute Abend mit auf das Roland Kaiser Konzert. Pass gut auf dich da oben auf. Wir lieben dich von ❤️
Hallo Mama, hab heute noch mal etwas Zeit gefunden dir zu schreiben. Wie hatten ein Jahrhundert Hochwasser, war über 2 m über der Straße. Keller voll, Küche, wohn-, Esszimmer alles im EG ist kaputt. Es sind heute 4 Wochen her, sind Kautt vom Aufräumen und saubermachen. Es gibt noch viel zu tun, bis das es hier wieder einigermaßen wohnlich ist, wird noch ein Jahr vergehen. Wir denken oft an di h und vermissen dich ganz arg. In Liebe ❤️ Petra und Wolfgang
Petra Hergarten
Hallo Mama Waltraud, es gibt keinen Tag wo wir nicht an Dich denken, wir vermissen Dich unendlich, wollte Dir auch heute nochmal kurz Hallo sagen und Dir mitteilen das Mama und Papa bald wieder zusammen sind, Papa ist am Dienstag gestorben.
Alles Liebe Petra und Wolfgang
Hallo Mama, heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen, aber in unseren ❤️lebst du weiter. Wir vermissen dich hier ganz doll. In Liebe Petra und Wolfgang
❤️Lichen Glückwunsch zum Mütter tag und alles liebe wünschen dir liebe Mama. Petra und Wolfgang
Frohe Ostern wünsche ich dir da oben Mama, ihr feiert bestimmt ein schönes Fest im Himmel. Vermisse dich ganz doll und hab dich lieb. Ganz liebe Grüße Wolfgang
Frohes neues Jahr wünsche ich dir Mama. ❤️
Liebe Mama, wir vermissen Dich sehr, wir wünschen Dir frohe Weihnachten.
Mama, ich denk ganz doll an dich. Hab dich lieb. ❤️
Liebe Mama, alles alles Liebe und Gute zu deinem 85sten Geburtstag. Wir wünschen dir heute da oben mit deinen Lieben ein schönes Fest. Wir haben dich ganz doll lieb und vermissen dich hier unten sehr. Liebe Grüße Petra und Wolfgang
Wie es dir wohl jetzt gehen mag
Ich vermisse dich hier unten ganz doll. ❤️
Liebe Mama Waltraud, endlich dürften wir Dich in Deinem letzten Zuhause nochmal besuchen. Wir haben Dich sehr lieb. Wolfgang und Petra
Mama ich hab dich ganz doll lieb. LG Wolfgang
Heute vor einem Jahr haben wir dich zu Grabe getragen. Mama du fehlst mir.
Vor einem Jahr haben wir als Geschwister wieder zusammen gefunden. Es ist ein schönes Gefühl wieder als Familie zusammen zu stehen. Mama ich danke dir dafür. Du bist die beste.
Vor einem Jahr haben wir dich zu Grabe getragen. Mama ich vermisse dich. ❤️
Du bist immer bei mir ❤️
Petra Hergarten, Schwiegertochter,
Hallo Mama, auch schon mal Muddi genannt, ich denke an Dich, an die schöne Zeit die wir zusammen erleben dürften, ich vermisse Dich sehr, hab Dich immer in meinem Herzen❤
Petra Hergarten, Schwiegertochter
Mama, ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast und vor allem, dass du meine Mama hier auf Erden warst. Ich liebe
Ich vemidsr



Ich vermisse Dich❤️
Mama ich wünsche dir da oben im Himmel ein wunderschönes Osterfest. Ich vermisse dich hier unten ganz doll. Hab dich lieb ❤️. Ganz liebe Grüße Wolfgang
Frohe Ostern Mama
Hallo Mama, wir sitzen auf der Terrasse und Grillen heute zum ersten mal für dieses Jahr. Wir denken ganz doll an dich. ❤️
Du fehlst mir Mama. Wolfgang.
Mama
Ich vermisse und denk ganz doll an dich Mama. Bussi Wolfgang
Hallo Mama.
Frohes neues Jahr wünsche ich dir ❤️. LG Wolfgang
Mama, ich wünsche dir da oben im Himmel frohe Weihnachten. In meinem Herzen
Einen schönen 2ten Advent. Mama ich vermisse dich. ❤️
Anita
Du fehlst mir Mama
Für dein erstes Aller Heiligen im Himmel zünde ich Dir diese Kerze an. Ich vermisse Dich ganz doll hier unten Mama. Dein Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich liebe und vermisse dich ganz doll. In Liebe Wolfgang
M
Wir sind ganz nah bei dir. Sind in
Ich vermisse dich ganz doll Mama. Wolfgang
M
Ich vermisse dich, Reiner
Mama, ich schau mit Tränen in den Augen in den Himmel, weil du mir hier unten fehlst. Gruß Wolfgang
Ich vermisse dich so sehr Mama
Ein letzter Gruß von fam. Ruf aus dem schwarzwald
Siggi & Dieter
Ein Licht für deine letzte Reise.Sabrina Emberger
Nala
Silke und jo
Maria
Aufrichtige Anteilnahme Mayr Petra
Ruhe in Frieden fam. Loidl
Sandra Brandstätter
In stillem Gedenken; Gudrun
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant
Aufrichtige Anteilnahme Petra und Stefan
Petra und Guido
Nimm meine Liebe mit auf deine letzte große Reise. Mama, du warst mein größtes Glück! Petra
ruhe in frieden helmut und barbara weidinger
Peter und Konny
Karin
Bernd
Klaudia und Andreas mit Kindern
Petra (Schwiegertochter) Danke für die vielen schönen Momente und für Deine Liebe. Ich vermisse Dich jetzt schon.
Petra (Schwiegertochter)
Danke das ich dich als Mama haben durfte. Dein Sohn Wolfgang
Letzte Umarmung, Ines
Sarahs Kosmetik und Fußpflege
Aufrichtige Anteilnahme - Sieglinde Gruber
R.I.P.
Kosmetik Fußpflege Salon Doris
I'm stillen Gedenken an eure Liebe Mutter Maria und Hans Tischbergger
Aufrichtige Anteilnahme Werner u. Herta Götschhofer
Letzte Grüße Rudi und Hannelore Gföller
Familie Hauser