..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Informationen zum Corona-Virus

Wer darf an Trauerfeiern teilnehmen?

 

 

Wir gedenken …

Johanna Bassani, 19. Lj.

Attnang-Puchheim, Kirchbergweg 6

Verstorben am 05. Mai 2020

Trauerfeier am:

Auf Grund der derzeitigen Umstände findet die Beisetzung am Dienstag, 12. Mai 2020 im engen Kreis statt.

Aufbahrung ab:

Unsere liebe Verstorbene ist ab Sonntag, 10. Mai 2020 in der Aufbahrungshalle Attnang-Puchheim aufgebahrt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Für dich Johanna
Im Blumengarten Gottes sei geborgen und geschützt..
umfangen von der Liebe Gottes Ruhe sanft
Wir beten für euch.
❤️
Als Engel bist du nun in dein Zuhause zurückgekehrt. So wollen wir Dicht in Erinnerung behalten
Engel im Himmel Engel auf Erden ..nun wieder zuhause im Himmel..welch schöner Gedanke..
Johanna ich bete für Dich und den himmlischen Frieden
Liebe Johanna flieg als Engel zu deiner Mama Papa und deinen Bruder und schenke ihnen Licht Liebe und Zuversicht. Du bleibst für immer im Herzen deiner Lieben, die Dich so sehr vermissen...
Es werde Licht
Ruhe in Frieden
du wunderschöner Schmetterling
Eine mitfühlende Mama wünscht allen Trauernden Trost
Frieden sei mit dir,kl Engel
Aber mit der Liebe in unseren Herzen wirst du für immer mit uns gehen!
Liebe Johanna sei der Schutzengel für deine Lieben! Viel Kraft und Zuversicht!
Du bist im Jahr 2002 von den Engeln als einer von ihnen entsendet worden um unsere Welt und besonders unsere Herzen mit Liebe, Licht und Wärme zu erfüllen.❤ Du hast es in 18 Jahren geschafft wofür ich ein Leben lang brauchen werde. Als Engel auf Erden hast Du mein und unser aller Leben bereichert, wofür ich Dir bis in alle Ewigkeit dankbar bin. Und als Engel bist Du wieder als einer von Ihnen in Dein wirkliches Zuhause zurückgekehrt!!! Es war mir eine Ehre Di ein Stück deines Lebens begleitet haben zu dürfen und eine große Bereicherung für meines. Obwohl der Schmerz mi meinst auffrisst... Du hast mir gelernt was wahre Liebe zu einem Menschen ist.❤ Liebstes Gogsi, Du hast auch diese Aufgabe uns mit Liebe zu erfüllen mit Bravour und wie alles in deinem kurzen Leben das Du uns beigewohnt hast in Bestzeit erledigt.
Muss jetzt leider aufhören, da mi der Schmerz und die Tränen quälen während i Dir diese Zeilen schreib... Schlof sais mei Sonnenschein!!! Freu mi scho Di morgen wieder zu Besuchen. ❤HDL❤
Sehr traurig, liebe Johanna. Hoffe du findest deinen Frieden und kannst alle Last ablegen, die du hier nicht mehr bewältigen konntest. Ruhe in Frieden. Deiner Familie und Freunden wünschen wir viel Kraft das Geschehene zu akzeptieren, verstehen werden sie es nie.
traurig
Ruhe in Frieden
Im Garten der Zeit wachsen die Blumen des Trostes.... ich wünsche allen deinem Lieben ganz viele solcher Blumen und dir, dass du in diesem Garten deinen Frieden gefunden hast...
Liebe Johanna,
Heute ist es ein Monat...
SO VIELE KERZEN... Johanna du vehlst uns.
Es leiden viele Leute mit euch mit, viel Kraft Euch allen.
Ruhe sanft liebes Mädel.
Der Friede sei mit Dir.
?
Hallo Johanna, wenn du in deiner Welt jetzt glücklich bist und so leben kannst, wie du immer wolltest, dann war dein Tod nicht ganz umsonst und bei uns allen vermindert sich der Schmerz und die Trauer. Es kommt sogar etwas Freude auf, denn wir freuen uns für dich, daß du jetzt DU sein kannst. Alles Liebe und Gute.
Heute ist es ein Monat erst her....und du es tut immer noch sooooo weh.....
Seit einem Monat bist jetzt nimma unter uns, was für viele, für mi und besonders leider auch für Di der schlimmste Tag ihres Lebens woa. Und auch i kanns nu imma ned glaubn. Mehrmals täglich bete und weine i für Di. Du fehlst ma so und i würd Di wieder soo gern wie in Vergangenheit gaaanz fest drücken!!! I vermiss Dei Stimme, Dei Lachen, Dei liabe Art, Dein Geruch, einfach alles vo Dir.
I hoff Du bist jetzt genauso wohlbehütet wie Du bei Deiner Familie und bei allen jenen warst, denen Du mei liebstes Gogs sooo unheimlich angehst!!! ❤HDL❤
Es war sicher eine Kurzschlusshandlung,bestimmt würdest du liebe Johanna diesen Weg,der so viel Kummer hinterlässt nicht mehr wählen und bestimmt gibt es ein Wiedesehen
Einen Monat ist es jetzt her. Ein Monat voller Tränen und Traurigkeit. Seit einem Monat ist nichts mehr wie es war. Der Gedanke daran, dass ich dich nie wieder sehen werde macht mich sehr traurig. Ich besuche dich so oft ich nur kann, stehe an deinem Grab und kann es immer noch nicht fassen. Der einzige Trost für mich ist die Hoffnung, dass es dir jetzt besser geht. Ich vermisse dich einfach so sehr
Guten Morgen liebe Johanna...Hoffe, dir geht es gut! ❤❤
we miss u my beloved one
R
Der Himmel weint mit uns,finde deinen Frieden liebes Madl
Ich kannte dich nicht aber ich hab Tränen in den Augen weil ich auch Mama bin von so an lieben Mädel wie dus bist und ich mir gar nicht denken könnte es zu verlieren.
Ruhe und Frieden für deine Seele liebe Johanna
Viel Kraft und Liebe für die Angehörigen, möge der Schmerz leichter werden. Es werde LICHT in dieser Situation.
Liebe Jojo, du bist mein allererster Gedanke wenn ich aufstehe und mein letzter wenn ich ins Bett gehe. Letzte Nacht war sehr kurz...musste ewig an dich denken. Habe mir Fotos von dir angesehen und mich in den Schlaf geweint. Das Ganze ist so unwirklich! Ich stehe an deinem Grab und kann es einfach nicht verstehen. Es tut so weh
❤Ruhe in Friden
Mein Engel du bist getragen von der liebe Gottes
Ruhe in Frieden!
Jetzt bist ein Engel und dir geht's gut. Beschütze deine Eltern und vor allem deinen Bruder Lukas.
Beim Springen hättest du dir öfters Flügel gewünscht, jetzt hast du echte bekommen, kleiner Engel. Beschütze deine Familie und gib ihnen viel Kraft. Ihr werdet euch wiedersehen.
Johanna, schau herab auf die tausenden von Kerzen, die für dich brennen,...auf die tausenden von Menschen, die um dich trauern, für dich beten, für dich hoffen. So viele nehmen Abschied von dir, die dich gern gehabt haben und noch immer gern haben. Jetzt siehst du erst, wie beliebt du warst und daß du nie alleine gewesen wärst, es wäre immer jemand da gewesen für dich, für deine Sorgen, für deine Probleme. Jetzt lebe aber in Ruhe und Zufriedenheit weiter in deinem neuen Leben. Gott beschütze dich.
❤️
Ganz viel Kraft für deine Eltern und deinen Bruder, bitte beschütze sie
a lichtle für die Angehörigen ! Viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit ! Aber das liebe Mädl wollte es so
In Liebe
In Liebe!
Dankbarkeit
Abertausende Kerzen können dich zwar nicht zurückholen, aber warum auch, du bist und wirst in unseren Gedanken ständig unter uns sein. Machs gut.
Johanna, du hast ein schönes Leben gehabt auf dieser Welt, aber ich hoffe, nichts im Vergleich zu deiner Jetztigen. In Gedenken an ein wunderbares Mädl.
Es werde Licht...
Möchte nur erwähnen das diese Kerzen keine Austauschplattform sind.
Sie sollen eigentlich für Johanna zum Gedenken sein und den Angehörigen Kraft Hoffnung Glauben und Zuversicht geben!!
Eine sehr nahestehende Person die Johanna tief in Ihrem Herzen trägt!!!!!!!!!!
Es werde Licht..
Möchte nur erwähnen das diese Kerzen keine Austauchplattform sind.
Sie sollen eigentlich für Johanna sein und den Angehörigen Kraft Hoffnung Glauben und Zuversicht sein.
Eine sehr nahestehende Person die Johanna in Ihrem Herzen trägt!!!!!!!!
Du hast im Leben alles richtig gemacht, bis auf eins,...
Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint.
Über an Monat jetzt ohne des große Feuer in meim Herz. Tut ma leid das i Di gestern ned besucht hab! Verzeih mir, wird ned oft vorkommen... Versprochen! !Hab aber mid Deiner Mama lange, gut und viel geredet. Auch über Di. Owa des weißt ja sicher eh, weilst immer bei uns bist und auf uns owa schaust!! I weiss Dir geht's jetzt guad. I war de letzten Tage mit Dir und a mir im reinen, owa gestern und heut quälen mich wieder so vü Fragen.... Der Schmerz sowiso! Wieso bist Du ned mit dem was Di soo zerrieben hod zu mir kommen und hast mas anvertraut??? Hast ja gwusst dast immer zu mir kommen kannst. Es wär mir a Ehre gwesn Dir zu helfen und i hätt es so gern, naaa... i hätt ziemlich olles für Di dau!!!!!! I hätte aber scho bitte an Di mein Sonnenschein, schick all Deinen Lieben und vielleicht a mir de Kraft zum Ertragen und a Verstehen. Und behüte uns, wie i zu Lebzeiten immer Di mei kleines Gogsi versucht hab zu behüten!!! I vamiss Di sooo und hätt Di gern in meiner näh!!! ❤HDL❤
Die Liebe zum Sport soll groß sein, aber die zu den Mitmenschen, noch viel größer. Alles Gute.
Alle Kerzen werden mal erlöschen, doch dein Lächeln wird ewig strahlen und deine Welt erhellen.
Es werde Licht in den Herzen von Mama, Papa und Lukas, und allen trauernden Menschen. Möge es bald etwas leichter werden.
Ruhe in Frieden liebe Johanna
Liebe Johanna,ich schau mir immer wieder dein Bild an,du warst so ein Sonnenschein.Machs gut da oben und schick all deinen Lieben,Kraft und Zuversicht damit sie mit dem Wahnsinnigen Schmerz irgendwann wieder nach vorne schauen können.Sie lieben dich unendlich.Eine traurige Mama.
und ob es in der Familie und derVerwandtschaft auch schon FÄLLE GEGEBEN HAT.
Alle Ihr lieben Menschen hier.Das man so einen Schritt wagt da spielen mehr Faktoren zusammen.Die Persönlichkeit ,die Belastung,und obob es in der Familie auch Verwandtschaft
Wir vermissen dich sooo sehr... wir werden irgendwann deine Entscheidung respektieren.
Zurzeit tut es noch zu sehr weh.
❤❤❤
In Liebe
Wir leiden einfach nur mit ....... und es tut uns unendlich leid .... seid alle beschützt in der Kraft Gottes .
Schlaf gut du bezaubernder Engel und beschütze deine Eltern und Lukas.
Geboren im Licht
Warum.... Es tut so unendlich weh, du fehlst so....
Ruhe in Frieden und Freiheit
Frei wie ein schöner Schmetterling im Wind....rip
Seelenfriede sei mit dir ❤️
Ruhe sanft
Ruhe sanft in Gottes Hand
Der Glaube an die Auferstehung und ein Wiedersehen gibt uns Kraft
Eine Träne und ein Gebet des Trostes für euch. Johanna konnte in diesem Moment nicht anders.....ja und der liebe Gott......und es wird keine Antwort kommen..Gedanken im Gebet können euch helfen...schade um sie.....Ruhe in Frieden Johanna.. muss sehr oft an euer trauriges Schicksal denken...
Gott schütze und behütet dich im Himmel
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Es war ein Fehler, daß du von uns gegangen bist, aber es war DEIN Wunsch. Und das respektieren wir. Alles Gute und lebe jetzt DEIN Leben.
Liebe Johanna, schick bitte ganz vorsichtig ein paar Sonnenstrahlen zu Mama, Papa und Lukas. Und bitte verzeih, dass es uns so schwer fällt deine Entscheidung zu akzeptieren... ☀️
Wo war Gott, als du uns verlassen hast? Er hätte das NIEMALS zulassen dürfen.
Du warst nicht lange auf unserer Welt, aber für immer in deiner Jetzigen. Genieße jetzt dein Leben.
Nicht mal eine Million Kerzen können es mit dem Strahlen deines Lächelns aufnehmen.
BIS HEUTE FÜR UNS SOOOOOOOOOOOO UNBEGREIFLICH. Was ist da passiert?
Lebe glücklich und zufrieden weiter wo du jetzt bist!
Wir vermissen dich liebe Johanna
Ruhe sanft in Gottes Hand
❤️
.... a Kraftkerzl für Johannas Familie! Denken auch in Tirol viel an euch!
Wie schlimm muss dein Leid gewesen sein,Johanna...das muss so weh getan haben...
/ Kondolenz
In Gedanken mit euch...
Verstehe immer noch nicht, warum du dich keinem anvertraut hast...
Ruhe in Frieden...und sei glücklich
❤️
❤️
Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich dort wo liebe ist... In euren Herzen....
Liebe Angehörige man kann es nie verstehen.Man kann es nur akzeptieren mit der Zeit.Mein tiefstes Mitgefühl.
Am schlimmsten für mich, ist der Gedanke daran, wie verzweifelt du gewesen sein musst
Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben❤
Die täglichen Gedanken an dich und an deine Familie lassen mich nicht los...Ich versteh es einfach nicht
Wir beten und denken an dich, dass du deinen Frieden gefunden hast und für deine Eltern und deinen Bruder, dass sie irgenwann deine Entscheidung verstehen können.
Dein.Leib war Gottes Tempel. Der HERR schenke dir ewige Freude !
Johanna holt niemand, sie will alleine sein.
Beschützt euch von oben.
Rip
Mein Engel du bist getragen von der liebe Gottes
Liebe Johanna Leg deine schützende Hand über deine Eltern und deinen Bruder...Gib ihnen Kraft und Liebe. Du wirst in ihren Herzen weiter leben.
Ruhe sanft in Gottes Hand.
Wenn du mich brauchst, dann hole mich. Ich bin jederzeit bereit, dir zu folgen. Bis irgendwann und irgendwo.
Du hast viel Kummer und Leid hinterlassen, aber sei deswegen nicht traurig, wir alle haben dir bereits verziehen. Lebe glücklich weiter.
Unfassbar, Martina W
❤️
Engel sollen dich begleiten im Himmel.du armes Mädchen,beschütze alle die dich auf Erden geliebt
Eine Mama und Oma wünscht dir den himmlischen Frieden
Ein Lichtermeer..nur für Dich!
So viele denken an Dich.
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ruhe sanft in Gottes Hand
Dein Lächeln trocknet unsere Tränen. Bis bald.
Lebe glücklich weiter, woimmer du jetzt bist, wir werden uns wiedersehen.
Wir sind zwar traurig, dass du uns verlassen hast, aber unendlich glücklich, dich gehabt zu haben.
Wir sehen dich zwar nicht mehr, aber wir spüren, dass du noch unter uns bist.
Ruhe sanft. Gottes Liebe ist unermesslich
Den Hinterbliebenen Gottes Kraft
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen....
Im Licht Gottes sei geborgen
Du bist zwar gegangen, aber in unseren Gedanken und Herzen bist für immer da.
Eine grosse Kraftkerze für deine Familie
Gott beschütze euch alle
Die ewige Ruhe für dich Johanna
Du wolltest diese Welt verlassen, um ein Engel zu werden, dein Wille ist geschehen. Ruhe nicht in Frieden, sondern lebe in Frieden in alle Ewigkeit. Machs gut.
Der Friede sei mit dir.
Ruhe sanft in Gottes Hand.
Muss immer an dich denken..erfüllt mich mit Traurigkeit...Du blonder Engel beschütze alle.
Eine mitfühlende Mama
Wieder ein trauriger Dienstag, Bett für dich u deine lieben, bin so traurig oma
Ruhe sanft do schöner Engel
ruhe in frieden
Fliege lieber Engel und beschütze alle deine Lieben ❤️eine mitfühlende Mama und Oma aus Salzburg
Unfassbar traurig
❤️
Ruhe sanft im Licht
Ruhe sanft in Gottes Hand
Bete und weine so vü für Di Johanna und spüre das ma soo weh und gleichzeitig guad duad. Wünsch ma das Dir a hilft obwohl
I weiß das Dir jetzt guad geht. Hast mi gestern im Traum besucht, war aber leider traurig..... Schlof sias, mei bestes was mir je passiert is!!!!!! ❤ Guad n8 und HDL❤
Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr viel Glück
Sei geborgen in der Liebe Gottes..habs gut im Himmel und beschütze uns
Ruhe sanft in Gottes Hand
Der Friede sei mit dir
Geborgen in Gott
Ein Licht für die ganze Familie
In Gedanken bei euch...eine Mama
Ruhe sanft in Gottes Hand
Der Friede sei mit dir.
Ruhe sanft . Nun bist du frei . Beschütze alle kleiner Engel
Ein Licht der Zuversicht für deine Angehörigen, mit dem unbegreiflichen fertig zu werden.
Ein trauriges Herz hat aufgehört zu schlagen. Ruhe sanft.
Viele vermissen Dich.. Herr gib ihr den ewigen Frieden
In deine Hände, oh Herr, sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. RIP, Liebe Johanna.
Herr lass sie ruhen in Frieden!
Es ist so unverständlich und traurig!
Ich kannte dich nicht, muss aber jeden Tag an dich denken, lese auch jeden Tag die lieben Worte die alle für dich schreiben, verstehen wird man es nie! Hoffe deine Familie kann den Schmerz mit der Zeit ein bisschen ertragen , eine mitfühlende Mutter
❤️
Friede und Ruhe deiner jungen Seele.. wie schade und sehr traurig...Ruhe sanft im Himmel..
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ruhe sanft in Gottes Händen
Die ewige Ruhe im Himmel wünsche ich dir von Herzen.
Ruhe in Frieden
Alle Sterne sollen für dich leuchten
Du fehlst❤️
Ruhe sanft in Gottes Hand!
Geborgen und getragen...viel Kraft den dich liebenden
so oft muss i an di denkn und immer wieder schwirren ma schöne erinnerungen durch meinen kopf, aber es bringt mi schlussendlich zum nur großen WARUM.. i vamiss di, engal
❤️
Falls im Himmel Rosen wachsen.. Lieber Gott dann pflück drei oder vier gib sie Johanna
Nimm sie in den Arm und lass sie wissen, das viele sie sehr vermissen...
Ruhe sanft in Gottes Hand.
Du armes Mädel, hast keinen anderen Weg für dich gesehen. Die Engel sollen euch begleiten und beschützen...rip
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen❤❤
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind
Traurige Menschen lachen am Schönsten, weil sie wissen was Glück bedeutet.
Ich wünsche dir Ruhe und Zufriedenheit
I hoff vom Innersten das Du Deine Ruhe gefunden hast welche i vergeblich suche und das es Dir guad geht!!! Bleibst mein größter Schatz... Vermiss Di! ❤HDL❤
Schicke allen die dich so sehr vermissen, die Wärme der Sonnenstrahlen..
Im Herzen der Menschen die dich so gerne hatten, hast du für immer einen Platz
Es soll dir gut gehen, wo immer du jetzt bist
Licht und Liebe für dich und deine Familie
Warum R.I.P. Warum
Ich fühle mit der Familie mit, es zerreißt einem das Herz, auch wenn man sie nicht kannte
Du bist meine ständige Begleiterin.. wenn du nur wieder vor unserer Tür stehen würdest
Die Zeit heilt leider nicht alle Wunden
Friede sei mit dir
...du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. In lieber Erinnerung
Ruhe sanft in Gottes Hand
Liebe Johanna
Danke für die Zeit diie du bei uns warst.
Wir sehen dich im Licht.
Wir sehen dich in schönen Dingen..
Wir sehen dich in kleinen Dingen..
In einer Blume,in einem Schmetterling...
In unserem Herzen
So können wir dich immet mehr ein Stück loslassen.
Aber in unserem Herzen wirst du immet einen Platz haben.
Flieg ganz hoch.....
Es gibt sehr viele denen der Tod Johannas nahe geht, auch wenn man sie nicht gekannt hat. Diese Entscheidung war nicht gut.
Zurück bleibt viel
Schmerz, das Warum, und vieles mehr.
Den Eltern u. Bruder wünsche ich sehr viel Kraft, man findet in auch im Glauben.
Sie wollte euch bistimmt nicht so weh tun.
Sie begleitet euch als Engel.
Eine mitleidende Mama.
Ruhe in Frieden
Bin traurig so schade um dich liebe Johanna...ein großes Licht ..
Für Dich und alle die dich schmerzlich vermissen ...Ruhe in Frieden
Mein tiefstes Mitgefühl
Den ewigen Frieden für Johanna...traurig..
Schwebe auf den schönsten Wolken johanna
Unvergessen
Ruhe in Frieden und beschütze deine Familie.
Der Herr gebe dir die ewige Ruhe
Der Frieden sei mit dir
Ein Wahnsinn
Bin traurig mit den Angehörigen...so schade um euer Kind....sei im Licht Gottes geborgen
Aufrichtige Anteilnahme
Viel Kraft und Liebe für die schwere Zeit.
Johanna halte deine beschützen de Hand
Über deine Angehörigen.
gerade die Snap Memories von vor 3 Jahren angeschaut - Josey - deine Singeinheiten fehlen mir❤️ du fehlst mir❤️
Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurück bleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinen Leben Alles von ihrer Liebe!
Liebe Johanna schick deinen Liebsten, die dich so sehr vermissen viel Liebe und Licht
Du bist ständiger Begleiter in meinen Gedanken, nu vü mehr als in all den Jahren!! Meine Güte Du fehlst ma so, es duad so weh.... De letzte Nocht woa so schlimm. I bete jeden Abend für Deinen Seelenfrieden. Ruhe in Frieden und schlof sias mei kleiner Gogs.❤HDL❤
Du fehlst
Fliege lieber Engel ❤️eine
Ich kannte dich nicht, muss aber jeden Tag an dich denken, lese auch jeden Tag die lieben Worte die alle für dich schreiben, verstehen wird man es nie, sprich aus Erfahrung, hoffe deine Familie kann den Schmerz mit der Zeit ein bisschen ertragen , eine mitfühlende Mutter
In euren Herzen ist Johanna immer bei euch....
Ruhe in Frieden
Sei eingehüllt in gottes Licht,kl Enge ,Friede sei mit dir
Sei eingehüllt in gottes Licht,Frieden sei mit dir
Ruhe in Frieden
Hab dich nie kennengelernt und doch bin ich traurig, dass so ein junges Mädchen so viel Verzweiflung in sich trug. Diese Kerze soll dir Wärme und deinen Liebsten Trost bringen
Das ewige Licht leuchte dir liebe Johanna
Seid getragen von Gottes Liebe und Kraft
Schlaf guad Gogsi. Heut hast ma ganz besonders stark gfehlt, musste ständig an Di Denken... Wie sehr würd i ma wünschen dast ma zrückschreibst. Ruhe sanft mei herzliebstes Madl !! ❤HDL❤
Wir vermissen dich so sehr Johanna
Warum?????
❤❤❤
Ich wünsche dir. das du im Lichte bist und deinen liebsten.denen du vorausgegangen bist viel Kraft, dass sie diesen schmerzlichen Verlust irgendwann verkraften können
Das Leben ist doch eh so kurz ! Warum ? Viel Kraft Deiner traumhaften Familie !
Eine Kerze von vielen, die deinen Weg, liebe Johanna noch heller machen soll. Ruhe sanft Mädel!
❤️
Johanna, du wolltest Ruhe, jetzt hast du sie. Jeder, der dich gern hatte, muss deine Entscheidung akzeptieren, auch, wenn es sehr weh tut. Wir denken an dich und hoffen, dass es dir jetzt gut geht.
Johanna, Ruhe in Frieden
Die ganze Welt trauert. Viel Kraft der Familie
Heute ist die Kerze für dich Christina U Helga, ich glaub ihr braucht auchsoviel Kraft, vieleicht hilfst ein bißchen, Johannes werden wir eh nieee vergessen. Gott Schütze euch M
Du bist der schönste Engel da oben, aber deine Entscheidung war falsch.
Deine Eltern Bruder u. Freunde leiden sehr.
Es kommt der Tag da werden die Wunden heilen, Narben bleiben immer noch.
Viiiiiel Kraft für alle. Rip
Der ewige Friede sei mit dir und deinen Angehörigen ..
Ruhe in Frieden und finde den Frieden im Himmel ! Viel Kraft den Angehörigen
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung
Ruhe in Frieden,kl Enge
Bin sehr sehr traurig dein Papa
Ruhe in Frieden
und schicke Kraft für deine Familie
Mögen Engel dich begleiten liebe Johanna
Ruhe in Frieden
Frei wie ein Schmetterling im Sommerwind
Gumoang Johanna. Alles gute zum Namenstag!!❤ Mei, es is so schlimm. Normalerweise hab i Di jetzt augrufn oder a Nachricht gschriebn, owa seit Wochen is vü anders, und in Zukunft is des mei einzige Möglichkeit. Du hast Di imma gfreit! I glaub i brauch das ned schreibn wie gern i Di mögen hab, oda doch??? Du fehlst ma so!!! I hoff Dir geht's wenigstens guad.
In Dankbarkeit und tiefer Traurigkeit Dein Du weißt scho.... ❤HDL❤
Ruhe in Gottes,sampft Hand
Johanna, gib deinen Lieben die Kraft deine Entscheidung zu akzeptieren. Möge es dir jetzt gut gehen.
Ruhe in Frieden
Johanna hilft EUCH dabei, Schritt für Schritt wieder einen Sinn im Leben zu sehen.
Herr lass sie ruhen in Frieden
Ruhe sanft
Alles Gute. Sei geborgen im Licht Gottes
Der Friede und der Glaube an die Auferstehung soll deinen Angehörigen Kraft geben,
Schade, dass du diesen Weg gewählt hast
Ruhe in Frieden
Ruhe sanft in Gottes Hand. Viel Kraft den Trauernden
Ich kannte dich zwar nicht so gut, allerdings bewunderte ich deine Leistungen bei Wettkämpfen. Du warst so ein liebes, nettes und hübsches Mädl und hast dich entschieden diesen Weg zu gehen. Es ist umfassbar traurig. Ich wünsche dir, liebe Johanna, dass du glücklich bist da wo du jetzt bist und dass du deinen Frieden findest.
Schlaf gut kleiner Engel
Der Friede.sei mit Dir.
Ruhe sanft in Gottes Hand
Aufrichtige Anteilnahme
Kraft und Zuversicht für die Angehörigen
Ruhe sanft in Frieden und im Licht Gottes
Danke
Johanna du bist bei uns auf immer und ewig.
in liebe
Es werde Licht in der ganzen Situation!!!
Wenn man einen Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
RIP Johanna❤️
Das Schlimmste ist zu wissen, dass man etwas loslassen muss und trotzdem immer noch die Hoffnung hat, es irgendwie festhalten zu können.
Ruhe in Frieden und mögen alle Engel dich beschützen. Viel Kraft all jenen die dich so lieben
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ruhe in Frieden liebe Johanna
❤️
Du und dein Schicksal wird uns noch lange beschäftigen.
Nun bist du frei !
Ruhe sanft in Gottes Händen
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Es ist so schwer zu verstehen,
daß wir uns nie mehr wiedersehen.

Ich vermisse dich❤
Ich wünsche den Angehörigen besonders den Eltern und dem Bruder Gottes Kraft und das die schönen Momente mit Johanna in Euren Herzen ewig bleiben. Liebe Johanna sei geborgen in der Liebe Gottes und Pass gut auf deine Lieben... als Engel der sie immer begleitet und unterstützt auf!
..... Ruhe in Frieden...
Schlaf gut Johanna..
Lasst ihr endlch ihren Frieden!!
Du hast soo vü gschafft in Deim vü zu kurzen Leben und warst trotzdem anscheinend ned zufrieden damit... Des versteh i ned, owa des muss i a ned. I soll und kann nur Akzeptieren, wei es woa Deine Entscheidung! Was Du aber auch gschafft hast is, das Du in mein Herz ganz tief an Weg gfunden hast den bis jetzt nu niemand so gefunden hod. Und Du hast es a gschafft das ganz egal wie alt i a werde, Du mein kleiner Engel bleibst in meinem Herz und Erinnerung FÜR EWIG JUNG. ❤HDL❤
Sterben ist kein ewiges getrennt werden ! Es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag !
Liebe Angehörige und Alle die Johanna lieben.Ich weiss genau wie es Euch geht.
Das beste für euch war ihre Entscheidung nicht... Aber sie konnte nicht anders in diesem Moment.sie wird euch beschützen und helfen, dass ihr es schafft, wieder ein einigermassen gutes Leben zu führen. Alle guten Wünsche und Gebete. Gott gebe dir die ewige Ruhe. Du schöner lieber blonder Engel... aufrichtige Anteilnahme ...eine Oma
In den Herzen der Menschen die dich im Leben gerne hatten lebst du weiter!
Die Frage nach dem warum wird euch keiner mehr beantworten können...und alles grübeln hilft nichts, sondern schadet euch nur. Seht vorwärts und denkt dankbar an die gemeinsame Zeit zurück. Ein Dornenstachel bleibt im Herz....und vergessen werdet ihr sie sowie nicht....dass ihr euch kaputt fühlt, wäre sicher das letzte, was Johanna gewollt hätte...sie wollte doch sicher auch das Beste für euch....
Fragt nicht warum. Wir werden es nicht erfahren. Lasst ihr IHREN Frieden. Liebe Familie von Johanna. Schaut auf die schöne Zeit mit eurem Engel. Sie ist immer bei euch.
Bin mit meinen Gedanken immer bei dir Johanna, mich quält dieses WARUM.... ich weiß ich werde niemals eine Antwort darauf bekommen.... Wie vermissen dich so sehr...
Es tut so unendlich weh, du fehlst soooo
Einmal besuch ich dich am Grab wenn ich in der Nähe bin, muß dir eine echte Kerze anzünden. Es ist sooo traurig für alle die dir nahe standen, auch für die Familie undenkbare seelenschmerzen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Eine Oma u. Mama
Die Liebe wird für immer bleiben ....
....... wenn die Worte fehlen.......
Heute schicke ich euch eine Kraftkerze!!!!!
Es is einfach nur traurig - du fehlst sooo sehr
DANKBARKEIT
in LIEBE
Im Gedanken bei Dir
R.I.P.
so viele lichter nur für dich johanna
Friede sei mit dir ,ruhe in Frieden
Fam.Lovric
Ruhe in Frieden kl Engel
Ruhe in Frieden im Licht Gottes
Liebe Jojo, ruhe in Frieden
Worte des Trostes von einfühlsamen Mitmenschen wünsche ich allen Hinterbliebenen. Loslassen und den ewigen Frieden.....auf ihrer letzten Reise in den Himmel wünsche ich Johanna alles Liebe
Du gehst ma soo ab mei Gogsi. A wenn i Di oft moi a scho länger ned gsehn hab, de Gewissheit das es jetzt endgültig und für immer sein wird schmerzt halt jetzt zusätzlich nu ungemein!!! Zumindest in dieser Welt. Nur de Hoffnung das i erst in Deiner Welt wo du jetzt bist wieder bei Dir sein kann gibt ma a wenig Trost. I muss und will da aber nu (hoffentlich viele Jahre) geduldig sein! Nur bete i das Du jetzt nu glücklicher und zufriedener bist, als Dir eh scho des Leben auf Erden von Deiner Di über alles liebenden Familie ermöglicht wurde! Wie gern würd i mit Dir wieder bis spät in de Nacht spielen. Sogar Mühle würd i spielen wo i nie gewonnen hab und a nie gewonnen hätte gegen Di. Du warst einfach ein sooo liebes, gscheites, nettes, feinfühliges, hübsches und bodenständiges Madl!!!! Freu mi scho wenn i Di moang wieder besuchen komm.❤HDL❤
UNGLAUBLICH TRAURIG
Bist bei uns,Johanna
Danke
Wir vermissen Dich sooooo...Johanna
Engel, wache bitte über Deiner Familie.
Johanna wir vergessen Dich nieeeee!
Pass auf deine Lieben auf
Dass es tatsächlich etwas gibt, was einen so talentierten, vitalen und bezaubernden jungen Menschen innerlich zerreiben kann, erschreckt und betrübt mich zutiefst. Hoffe, ihre Herzlichkeit und Liebe wird ihr nun im Jenseits vergolten, möge ihre Seele nun eingehüllt sein in Frieden und Geborgenheit. Pass bitte gut auf uns alle auf, liebe Johanna!!
Ruhe sanft schöner Engel und tröste von oben all deine Lieben.
Ruhe in Frieden...
Nichts ist mehr, wie's einmal war,
kein Stein liegt am gewohnten Ort,
schmerzlich wird es dir nun klar,
ich bin gestorben, ich bin fort...
Die Trauer, sie beherrscht dein Sein,
Tränen nehmen dir die Sicht,
du fühlst dich leer und so allein,
drum siehst du all die Zeichen nicht.
Mit diesen Worten will ich sagen,
ist es auch noch so schwer zu fassen,
bin nah bei dir, an allen Tagen,
hab nur den Körper schon verlassen.
Ich ging hinüber in die Welten,
wo Geist und Seele heile sind,
wo andere Gesetze gelten,
dort flieg ich frei im sanften Wind.
Wenn laue Lüfte dich berühren
und du dafür offen bist,
kannst du meine Nähe spüren,
glaub daran, dass es so ist.
Heut werde ich die Feder sein,
die schwerelos zu Boden schwebt
und morgen dann der Sonnenschein,
der dein müdes Herz belebt.
Die Liebe, die ich einst gegeben,
sie ist noch da, komm denk an mich,
denn Gedanken schaffen Leben,
du kannst es, ja, ich glaub an dich.
Und wenn ich dir im Herzen woh'n,
mein Bild sich leis in deines schiebt,
dann merkst du es ganz sicher schon,
dass es da wirklich nochwas gibt,
was man nicht erklären kann,
weil's das Auge ja nicht sichtet,
doch man weiß es irgendwann,
dann, wenn sich der Nebel lichtet.
Lies die Zeilen, lass dich fall'n,
sei unbedarft, so wie ein Kind...
Die Worte, die im Licht verhall'n...
Fühlst du, dass es meine sind?
D. Kirsche
Ich war...
Ich war der hübsche Schmetterling,
der sich in deinem Haar verfing,
ich war der Luftzug, sanft und warm,
das Kribbeln, einst, auf deinem Arm.
Ich war das Flackern deiner Kerzen,
der kurze Stich in deinem Herzen,
ich war der traurige Gesang,
der im Radio erklang.
Ich war der Stein, in deiner Hand,
ein kleines Schimmern an der Wand,
ich war das Netz, ganz fein gewebt,
die Feder, die zur Erde schwebt.
Ich war der Schatten, hier im Raum,
fiel als Blatt so oft vom Baum,
ich war der hellste aller Sterne,
den du sahst in weiter Ferne.
Ich war der Duft, den du gerochen,
all die Worte, die gesprochen,
all die Worte, tief im Inner'n,
welche dich an mich erinnern.
Ich war die Wolke, gross und weiss,
war im Sand der kleine Kreis
und dann möcht ich noch erwähnen,
ich war jede deiner Tränen.
Ich war und bleibe, stets und immer,
nebenan, in diesem Zimmer,
in deinem Herzen, ganz ganz nah,
bin ich allzeit für dich da.
Ich bin die Zeilen, die du liest,
bin der Moment, den du genießt,
ich bin der Wind, der grade weht,
ich bin die Liebe... die nie geht ♥️.
Deine dich liebende, vorausgegangene Seele
Ich war...

Ich war der hübsche Schmetterling,
der sich in deinem Haar verfing,
ich war der Luftzug, sanft und warm,
das Kribbeln, einst, auf deinem Arm.

Ich war das Flackern deiner Kerzen,
der kurze Stich in deinem Herzen,
ich war der traurige Gesang,
der im Radio erklang.

Ich war der Stein, in deiner Hand,
ein kleines Schimmern an der Wand,
ich war das Netz, ganz fein gewebt,
die Feder, die zur Erde schwebt.

Ich war der Schatten, hier im Raum,
fiel als Blatt so oft vom Baum,
ich war der hellste aller Sterne,
den du sahst in weiter Ferne.

Ich war der Duft, den du gerochen,
all die Worte, die gesprochen,
all die Worte, tief im Inner'n,
welche dich an mich erinnern.

Ich war die Wolke, gross und weiss,
war im Sand der kleine Kreis
und dann möcht ich noch erwähnen,
ich war jede deiner Tränen.

Ich war und bleibe, stets und immer,
nebenan, in diesem Zimmer,
in deinem Herzen, ganz ganz nah,
bin ich allzeit für dich da.

Ich bin die Zeilen, die du liest,
bin der Moment, den du genießt,
ich bin der Wind, der grade weht,
ich bin die Liebe... die nie geht ♥️.
Deine dich liebende, vorausgegangene Seele
Ruhe in Frieden liebe Johanna
Den Trauernden Mut und Zuversicht das es mit der Zeit leichter wird und wieder aufwärts geht
Im Herzen und in der Erinnerung bist du immer unter uns
Flieg lieber Engel u. beschützen deine Liebsten, auchdu sollst da oben glücklich sein
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der dankbaren Erinnerung.... Danke für Alles Johanna
grade wieder an dich gedacht - du fehlst so sehr
Jeden Tag schau ich ein paar mal auf diese Seite...lese die Kommentare, schreib dir ein paar Worte...es ist, als würde ich mit dir schreiben, nur kommt leider nichts zurück...ich vermisse dich
Wenn du gewusst hättest, wieviel Schmerz du hinterlässt
Lieber Gogs es ist alles das erste mal, die erste Woche, das erste Monat usw. Es schmerzt zutiefst das erste mal, nimm dir die Zeit zum trauern es gehört zu dieser Zeit dazu auch wenn es noch soo schmerzt, aber es geht damit aufwärts. Auch wenn du glaubst die Zeit steht still, die Erde dreht sich weiter. Ich bin im Gedanken bei dir, wie viele andere Menschen, mir zerbricht selber das Herz, das bist nicht alleine.
Ruhe in Frieden
R. I. P KLEINER ENGEL
Ruhe sanft im Gottes Händen
Ruhe in Frieden!
Geliebt und Unvergessen liebe Johanna
Wünsche Dir von Herzen, dass dein Schmerz leichter wird ...dein Schutzengel schaut auf di
Ihr muas bei vü Sachn bei mein Hof was i vo Dir hab, an Di denken, oder mi einfach nur an Erlebnisse mit Dir erinnern ..
Und fast jedesmoi Weinen. Es is soo traurig und gleichzeitig freut es mi de Erlebnisse mit Dir ghabt zu haben.. Waren doch einige, hätte aber gern nu vüüüü mehr davon ghabt!!!! Bin soo froh und Dankbar das du gelebt hast mein Gogs. In meim Herz wirst Du aber für immer Leben!!!
❤HDL❤
Ruhe in frieden
Mein tiefstes Mitgefühl.. Johanna war wohl nicht in der Lage was zu sagen und Hilfe anzunehmen...so konnte ihr auch niemand helfen...schade um so ein Engerl...deine Erdenzeit war wohl begrenzt.. deine Lebensenergie verbraucht. Wünsche euch einfühlsame Mitmenschen, zum Reden und zur Trauer verarbeitung. Muss auch jeden Tag an euch alle denken und wünsche Johanna und euch Kraft und Frieden....kleiner schöner Schmetterling. Flieg in den Himmel ..frei von Kummer und Sorgen.. Sie ahnte sicher nicht, wie viel Schmerz bleibt. alles alles Gute für euch alle! Kleiner Engel beschütze alle, die um dich trauern
Tausende sind in Gedanken bei euch und Johanna, denken an euch, beten für euch!!!! Viel Kraft!
Eine Kerze für dich Johanna, ruhe in Frieden!!! Deiner Familie alle Kraft der Welt, damit fertig zu werden!
Es war ihre Entscheidung, keiner darf sich Vorwürfe machen, geholfen hätte sicher jeder, auch die was sie nicht persönlich kannte, kommt alle zur Ruhe, es ist soooo traurig, eine mitfühlende unbekannte Mutter aus Rüstorf
in liebe johanna
Heute ist wieder Dienstag, immer um diese Zeit muss ich ganz intensiv an dich denken, hab dich lieb Oma
Ich kenne die Familie nicht, aber es tut mir für jeden einzelnen der dieses traurige Schicksal durchlebt leid und auch ich denke jeden Tag etliche Male daran. Ich wünsche allen viel Kraft.
Keiner ist schuld daran, Johanna wollte es so. Die Angehörigen hätten ihr bestimmt geholfen wenn sie etwas gesagt hätte.
Mir geht es auch nicht aus d. Kopf, man soll sie ruhen lassen.
Viel Kraft den angehörigen.
Ruhe in Frieden
Geliebt, beweint und unvergessen.
Dein trauriges Schicksal sollte die betreffenden wachrütteln..
Guten Morgen meine liebe Johanna❤
Die Heilung ist im Gange
Liebe Johanna es tut sooooo weh.....
Unfassbar traurig!
Ruhe in Frieden liebe Johanna.
Daniela Sch.
In Liebe
Schlaf gut,Du unser Engel.
Lieber Nops ich schicke dir ganz viel Kraft für deine Trauer, Trauer ist schwer zum akzeptieren, du hattest keine Zeit dich darauf vor zu bereiten, denke an die schöne Zeit dir ihr haben durftet und schau nach vorne, nimm dir deine Zeit zum trauern auch wenn es sehr schwer ist das zu vstehen. Irgendwann hast du deine Johanna losgelassen, dann geht es dir wieder besser, frag nicht nach dem Warum, du bekommst keine Antwort, es weiß nur sie und der liebe Gott. Nimm es an es war ihre Entscheidung, aber sie hat es nicht richtig entschieden. Ich drücke dich ganz fest und bin im Gedanken oft bei dir, das du es schaffst irgendwann wann wieder normal zu leben können. Wenn es für dich ein kleiner Trost ist mir ist es auch so ergangen mit meinem Partner. Schau auf dich, du bist noch so jung und dein Leben steht dir noch bevor. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe und Gute für deine Zukunft.
Liebe Johanna, ich wünsche dir einen Platz in Licht und Liebe. Schau gut auf deine Eltern und Bruder und allen den du so sehr fehlst! Gottes Segen und Kraft um mit diesen
Schmerz fertig zu werden...mein tiefstes Mitgefühl
Ein Lichtermeer aus Kerzen leuchtet deinen Weg. Sei du ein Licht für alle deine Sportkollegen und gib ihnen die Kraft und den Mut über Höhen und Tiefen zu sprechen. Es gibt immer einen Weg
Schlaf gut❤❤
Schlaf gut Johanna, wir vermissen dich so sehr....
Dein Lachen fehlt uns so sehr!
Am Ende des Regenbogens werden wiruns wiedersehen !
Das Sichtbare ist vergangen,doch die Erinnerung bleibt !
Wenn ihr mich sucht, bin ich dort wo liebe ist.... Und überall wo ihr seid....
Ruhe sanft in Gottes Hande
Viele Leute grübeln und keiner kann verstehen, wenn der schmetterling das sieht wieviel Kerzen läuchten würde sie jetzt anders handeln.
Viel Kraft der Familie u d. Nopsi
Lieber Gott, bitte gib Helga, Christian, Lukas und Nopi die Kraft diesen unfassbaren Schmerz zu ertragen. Bitte hilf allen die so sehr um Johanna trauern und es immer noch nicht fassen können, dass sie die Hoffnung auf bessere Stunden und Tage nicht verlieren... Johanna, ich hoffe es geht dir jetzt besser und du bist glücklich. Pass bitte gut auf uns alle auf!
Der HERR schenke Ihr die ewige Freude und die Auferstehung zum ewigen Leben ! Der Trauerfamilie ganz viel Trost.
Es ist so traurig, armes Mädel, hättest du dich nur jemanden anvertraut
greta die lezten grüsse
Es ist soooo traurig und unfassbar!!!
Ruhe in Frieden liebe Johanna und gib Lukas und deinen Eltern die Kraft , mit deinem Tod fertig zu werden!!!
Eine Kerze für dich und deiner Familie. Es ist traurig.
Sei jetzt glücklich liebe Johanna!
Ruhe in Frieden
Eine Kerze für dich Johanna
Bei einem Schicksal kommt die Trauer erst später.... denn der Schock muss erst überwunden werden
Wenn du dich anvertrauen wolltest..... hättest du viele Menschen in deinem Umkreis gefunden.. nur war deine Verzweiflung wahrscheinlich zu groß, dass du diesen Schritt leider nicht gegangen bist.
Mir zerreißt es fast das Herz.Warum nur,warum konnte dir niemand helfen?
Sei geborgen in der Liebe Gottes..werde heute eine Kerze für dich und deine dir Vertrauten, so voller Schmerz und Trauer,
im Fatimaheiligtum anzünden.
..seid getröstet und beschützt...die Liebe der Mutter Gottes soll euch Kraft spenden.
Friede sei mit dir ...die Engel sollen dich begleiten.
Der Himmel ist um einen lieben Engel reicher geworden. Lebe dort glücklicher weiter.
Ich denke an alle jene, die so sehr trauern, viel Kraft den Eltern, dem Bruder, den Paten, den Freunden, den Kollegen! Es gibt leider kaum Worte des Trostes - nur herzliches Mitgefühl!
Gumoang Gogsi. Mei erster Gedanke scho vor dem aufsteh und mein letzter während des einschlafen bist Du. Von des vielen während des Tages und da Nocht garned zu reden!!!! I hoff Du host Dein erwünschten Frieden gfunden weil du des wertvollste dafür geben host..... Des wünsch i Da vo ganzem Herz. Ruhe sanft mein kleiner Engel. Glaub ma, i bemüh mi voi das i Di vo diesem Leben los lasse damit Du frei sein kannst. Im Herzen bei mir ganz tief drinnen und in Gedanken lass i Di nieeee los!!! ❤HDL❤
Ein Licht für deine Eltern, deinen Bruder und alle die dich soooo vermissen!!!! Lege schützend deine Engels Flügel, über sie... Liebe Johanna....
Wir sind in Gedanken immer bei den Angehörigen und ihrem tiefen Schmerz über den Verlust ihrer Tochter und Schwester, es ist einfach nur unendlich traurig, es waren so wunderbare Zeiten und Momente, warum ????? Was ist passiert......
Liebe Jojo! Es ist so schwer zu verstehen. Ich denke jeden Tag an dich, ständig schwirrst du in meinem Kopf herum. Am Schlimmsten sind die Tage an denen ich frei habe. Die Gedanken an dich füllen meinen ganzen Tag.
So viele Erinnerungen, Gedanken und immer die gleiche Frage, WARUM? Du hattest schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen und der wird auch für immer der deine bleiben! Zu gerne hätte ich auf deiner Hochzeit getanzt dich mal als Mama gesehen. Du hattest noch alles vor dir, so unvorstellbar das es nie mehr sein wird...
R
I
P
Sonja
Schlaf gut Johanna
Ein Licht für alle traurigen Herzen,!
Möge der Schmerz bald leichter zu ertragen sein, und nur die schönen Erinnerungen im Herzen bleiben.
Schlaf gut und besuch deine Liebsten in ihren Träumen❤
Ruhe sanft✨
Tage der Freude und des Glücks bleiben in der Erinnerung bestehen. Und denkt dran, sie wacht über euch..kleiner Schmetterling, sei geschützt und Schütze alle die dir lieb.
Friede sei mit dir..
I muss mir Dienen Brief so oft lesen und jedes mal so bitterlich Weinen..
Verstehen kann i trotzdem ned!!! Was soll i nur ohne Di machen???? Hab Di doch soo gern ghabt!! I wünsch Dir eine gute Nacht und Schlaf süß mein kleiner persönlicher Schutzengel da oben!!!!
Freu mi scho Di morgen wieder zu Besuchen. Dir geht's sicher jetzt guat, aber i hab das eh so oft gsagt das i ma immer Zeit für Di nimm wennst Di meldst!!!! Du fehlst ma jeden Tag nu mehr und i hoff Du besuchst mi bald moi in meinen Träumen!!!
❤HDL Dein Du weißt scho wer...❤
Mir geht es auch so, ich kannte die Johanna nicht.
Es geht mir sehr nahe.
Eine Mama u. Oma
Es gibt Menschen, die hinterlassen einen Regenbogen auf deiner Seele - bunt und schön und wunderbar
Wenn wir nur alles ungeschehen machen könnten
Ruhe in Frieden
Es fällt so schwer, du fehlst so...
Liebe Johanna, ich wuensche dir im Jenseits viel Liebe und Geborgenheit. Ruhe sanft in Gottes Hand.
Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie! Möge Sie Frieden finden! Auch wenn es noch so schwer fällt, vertraut darauf, Sie ist im Herzen immer bei euch!
Frieden sei mit dir
Ruhe in Frieden
In tiefer Verbundenheit mit all denen, Du so unsagbar fehlst. Schade , dass niemand deinen Entschluss verhindern konnte, weil keiner Bescheid wusste...so ein liebes, zielstrebiges hübsches Mädchen..wünsche dir den ewigen Frieden. Ruhe sanft in Gottes Hand und schau auf alle, die dich soooo vermissen.. holt euch Hilfe ! Ich bete für euch... Eine traurige mifühlende Mama
Ruhe in Frieden
Selbst wenn man Johanna nicht persönlich kannte, geht einem ihr Schicksal nicht aus dem Kopf. Möge sie in Frieden ruhen! Der Familie kann man nur ganz viel Kraft wünschen und ihr versichern, dass sie in ihrer Trauer nicht alleine ist, auch wenn es vielleicht nicht viel nützt ...
Dein Abschied tut im Herzen unendlich weh. Ruhe sanft.
D
A
N
K
E
!
Das Ende eines Weges ist der Anfang eines anderen. Herzliche Anteilnahme.
Es ist nichts mehr wie es war
so traurig .ruhe in frieden
Du schaust jetzt von oben herunter und passt mit deinen Engelfreunden auf uns auf.❤
Für immer bei uns..❤
Sei geborgen in der Liebe Gottes liebe Johanna..
Auch wenn wir uns nicht kennen, berüht es einen so sehr. Wenn man keinen Ausweg mehr sieht- redet redet redet mit wem!!! Es ist so wichtig... und ganz viel kraft den Angehörigen! R.I.F
Ich schließe dich in mein Abendgebet ein!
Obwohl i so viel geweint hab heute hab i wieder weinen müssen, nur weil jetzt mit meinem Scooter gefahren bin, was Dir immer so viel Spaß gmacht hat. Des werd i leider nie mehr erleben außer in meiner Erinnerung...
Schlaf gut Gogsi. Du war's mein größtes Geschenk!!!❤HDL
Der Himmel weint.. Um dich liebe Johanna....
Amoi seng ma uns wieder❤
Du bist mitten unter uns, nur können wir dich nicht mehr sehen
Ruhe in Frieden
Es werde LICHT in allen traurigen Herzen
In Gedanken und Gebeten sind wir bei euch.
Ich habe gestern für dich Johanna Schmetterlingsblumen in meinem Garten ausgesät. Diese werden den ganzen Sommer über in allen Farben blühen.
So viele können dich nicht los lassen... tröste sie in ihren Träumen Johanna
Wir im ganzen Bezirk trauern mit euch Angehörigen. Johanna bitte beschütze alle die dir immer sehr nahe standen.
Ich hatte auch den Seelenschmerz erfahren und wusste oft auch keinen Ausweg mehr. Aber ich hatte eine gute Therapeutin, die mir sehr geholfen hat. Flieg als Engel im Himmel liebe Johanns
Reinhard Sieder
R.I.F
In liebe ,kl Enge
Ein Licht für dich liebe Jojo, für deine Eltern und für Lukas
In Gedanken da oben...
Du bist nun frei von allem Kummer, Leid und Schmerz, drum flieg Engel, flieg....
Möge für die Familie und Freunde die Zeit kommen, in der sie an dich denken können ohne dass es so weh tut!
Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären,würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen !
Hab es heut leider ned geschafft Johanna Di zu besuchen .... Bitte verzeih ma! Hoffe Du fühltest in Deiner sooo großen Verzweiflung nicht einen noch größeren Schmerz und Leid, als ich gerade und all die Menschen die um Di trauern !!! Du fehlst ma sooo. Was hätt i für mein Gogs ned alles getan. Bedingungslos war und is meine Liebe zu Dir. Du warst wahrscheinlich zu gut für diese Welt!!! Und Helden sterben leider zu jung... Bin so traurig und es Schmerz so fürchterlich, aber Du bist mir jede einzelne Träne wert und noch viiiiel mehr. Darn merke ich nur wie tief Du in meinem Herz einen Platz gefunden hast der für immer von Dir gefüllt bleibt auch wenn Du nicht mehr unter uns bist und gleichzeitig eine soo große leere hinterlässt!!!! Diesen großen Verlust kann i nur spüren weil i ein soo großes Glück gehabt hab, Di kennen und Lieben gelernt, und ein Stück Deines Lebens begleiten hab dürfen. Es war leider sehr kurz dafür umso wertvoller, herzlicher und intensiver für mi. Hab immer geglaubt Engel trifft man erst im Himmel, ich hab es zu Lebzeiten schon erfahren dürfen!!!!!❤❤❤❤ HDL
Haltet die Momente fest, die ihr miteinander haben durftet.. ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit..es tut mir sehr leid
Alle sagen, die Zeit heilt alle Wunden...Diese Wunde wird leider nie verheilen
Es tut mir so leid das du keine Ausweg gefunden hast ich war auch selbst mal in dieser Lage hab Gott sei dank einen sehr guten Therapeuten gefunden sonst wäre ich vielleicht auch diesen Schritt gegangen.
Aber du wirst leuchten am Himmel über deine Lieben und ich wünsche die Ruhe und und Erlösung. Gerti
Immernoch geht's du mir nicht aus d. Kopf.
Warum hast du das gemacht, es ist ein unendliches Leiden deiner Lieben.
Viel Kraft für alle.
Auch dir einen schönen Stern.
Ruhe in Frieden
Mein herzlichstet Beileid-Denise
Du fehlst so Johanna, es tut so weh...
Liebe Anghörige. Es kommt eine Zeit,da kann man diesen schweren Verlust tragen.Man geht durch Dornen bis man dort hinkommt.Weils soooo weh tut.Aber es kommt auch wieder Licht in Eure Tage.Die Zeit arbeitet für uns.MEIN TIEFSTES Mitgefühl.
Es ist so unfassbar und so unendlich traurig...
Johanna es schmerzt und es tut do weh....
Johanna du fehlst soooooo
Dankbar sind wir.....traurig sber auch sehr.....
In Liebe
Danke
Johanna
Johanna wir lieben Dich
Eine Kerze für Dich Johanna, wie schön für alle, wenn du noch hier sein könntest.. so viele vermissen Dich.. Ruhe sanft Du Engel..Alles Gute für alle, die um dich trauern,. Wie ein Vogel entschwebst du gen Himmel. Flieg kleiner Engel ,flieg in den Himmel!
Ich denke jeden Tag an dich!
Diese falsche Entscheidung ist leider mit nichts mehr zu berichtigen. Unser Sohn hat sich psychologische Hilfe genommen. Darüber sind wir alle sehr froh. Sonst würde er auch nicht mehr unter uns sein. In Gedanken sind wir bei EUCH.
Arme Eltern..... Bruder... Angehörige
Unfassbar traurig!
Warum nur.... Ich kann es nicht verstehen... Es tut einfach nur weh, meine Gedanken sind immer bei dir und immer dieses warum...
Schlaf gut Johanna....
Unvorstellbar... deine Verzweiflung und dennoch so entschlossen diesen Weg zu wählen...
Jeder trifft in seinem Leben falsche Entscheidungen. Aber deine letzte war sicher die falsche. So hätte dein junges Leben nicht enden sollen.
Ein Gespräch hätte dich von deiner Entscheidung abbringen können.
Aufrichtige Anteilnahme.. kann es immer noch nicht verstehen, dass Du keinem was gesagt hast. So ein liebes, hübsches Mädchen...hätte dir sicher jemand helfen können und wollen. Es tut mir sehr leid um dich,. Deinen lieben Freunde und Verwandten tun mir sehr leid...Soviele trauern um Dich... leider konnte deinen Seele Zustand niemand erahnen...Friede sei mit Dir im Himmel.
Wie verzweifelt musst du gewesen sein, um diesen Schritt zu gehen!
Aufrichtige Anteilnahme euch allen.
Schade dass du dich keinen anderer
Ruhe in Frieden !
Friede sei mit dir
Schlaf gut, du hübsches Mädchen
Ruhe ln Frieden,kl gold Engel
Gute Nacht mein wunderschöner Engel❤❤
Wunderschöner Stern - leuchte!
Liebe Johanna, vergessen werden wir dich nie. Denke jeden Tag an Dich.
Du bist micht mehr da,wo du warst,aber überall wo wir sind !
Wenn Nopi dein Freund war möcht ich mir gar nicht vorstellen wie es ihm geht, von der Familie ganz zu schweigen, der ganze Bezirk fühlt mit euch mit
Jeder einzelne der für dich eine Kerze angezündet hat, hätte dir sooo gern geholfen, wenn nur jemand von deinem Leid gewusst hätte
Unvorstellbar traurig, warum nur, so ein junges Leben aufzugeben. Viel Kraft den Hinterbliebenen
Liebe Johanna, ich habe heute deinen Nopi bei deinem Grab kennengelernt.....das Gespräch hat sooo gut getan....DANKE!!!
So viele Menschen denken an dich, soviele verstehen deine Entscheidung nicht! Deine Verzweiflung war so groß, dass du den ewigen Schmerz deiner Eltern in Kauf genommen hast. Wenn ich nur in die Vergangenheit reisen könnte und dich wachrütteln könnte
In jeder Traene lebt ein Trpfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Herzliche Anteilnahme.
Ein Licht für deine Eltern und deinen Bruder, viel Kraft
Ein Licht für dich liebe Johanna, Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Wie gerne würd i mit Dir wieder Reden, wie gern würd i Di wieder umarmen und gaaaanz fest drücken!!!! So viele Tränen hab i scho vergossen, so viele Tränen werd i noch für Di verlieren. Ich weiß Du würdest heute anders entscheiden. Meine Liebe ist so groß wie Du mir Freude bereitet hast!!! Du fehlst ma so!!!! ❤Nops❤
Ein Wahnsinn für deine Eltern u. deinen Bruder... hast du das bedacht ??
Es hätte einen Ausweg gegeben.... aber nicht den, den du gewählt hast..
Unvorstellbar dein inneres Leid.
Ruhe in Frieden
Ein Licht für Dich
du fehlst ma jojo
In Gedanken ständig bei dir und bei deiner Familie❤ Gott möge ihnen Kraft geben um das Alles zu verarbeiten, den Schmerz zu mildern und um irgendwann wieder Glück zu empfinden!
Werd für immer an dich denken, ganz fest versprochen❤️
Ruhe in Frieden.
Schlaf gut wundschönes Mädchen
Liebe Johanna, es ist so traurig wie viele Menschen um dich weinen und es trotzdem niemand schaffte mit dir eine andere Entscheidung zu wählen.
Ruhe in Frieden.
Wir denken so viel an dich
Die Hoffnung auf ein wiedersehn gibt die Kraft zum weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.
Für immer bleibst du in unseren Herzen❤
Liebe Jojo, dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah! Für immer in unseren Herzen.❤☀️
Gute Nacht wunderschöner Engel❤
Schlaf schön
Hättest du dich nur wem anvertraut..
Jeder Abschied ist ein Sonnenuntergang, auf den irgendwann die Morgenröte wartet !
Schlaf gut schöner Engel
Der Tod ist nicht das Letzte ! Er ist der Übergang zum Himmel !
Es werde Licht
Du würdest sehr geliebt!
Friede
Wir denken an dich
In Gedanken bei dir und deiner Familie
Liebe Jojo, möge deine Seele im Licht Gottes Frieden finden
Meine Seele ist stille in dir .....
Pass gut auf deinen Bruder und deine Eltern auf. Der Schmerz muss furchtbar sein, wenn man auf diese Weise einen lieben Menschen verliert.
Ruhe in Frieden, Liebe Johanna
In Gedanken bei dir und deiner Familie ❤
Ich muss immer an deine Eltern und deinen Bruder denken, hoffentlich können sie deine Entscheidung irgend wann verstehen. Pass jetzt von oben gut auf sie auf und beschütze sie. Mach's gut da oben und amoi segn ma uns wieder❤️
Es können gar nicht genug Kerzen brennen.
Man kann sich deine Verzweiflung und die deiner Familie nicht vorstellen. Ich hoffe es geht dir gut. Eine traurige Mama aus Haidershofen.
Es ist einfach nur traurig, habe dich nicht gekannt, aber dein Schicksal hat mich sehr mitgenommen. Meine Gedanken sind sehr oft bei deiner Fam. Ich kenne das Gefühl jemanden zu verlieren. Bei der hätten es einige Worte verhindern können, es gibt immer einen Weg. Viel Kraft den angehörigen und du machst gut da oben.
Eine traurige Oma u. Mama
Meine Gedanken sind immer bei dir, warum hast du dich niemanden anvertraut.... Warum.... Es tut so unendlich weh
An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin. Unsere Gedanken sind bei dir Johanna und bei all deinen Lieben. Flieg kleiner Engel! Ruhe sanft. Margit
Obwohl wir dich auch vorher nur von Fotos kannten, denken wir ständig an dich und entbieten deinen Lieben unsere auftrichtigste Anteilnahme an diesem schweren Verlust. Dein leider viel zu kurzes aber aufregendes und erfolgreiches Leben soll ihnen die Kraft geben deine Entscheidung irgendwann anzunehmen um in Dankbarkeit auf diese erlebten und besonderen Momente zurückschauen zu können.
unfassbar traurig
Denke jeden Tag an dich, obwohl wir uns nicht kannten, eine mitfühlende Mutter, es zerreißt einem das Herz
Stille Gedanken
In aufrichtiger Liebe. Johanna
Dankbar sind wir dich gekannt zu haben.
Johanna wenn Du es nur sehen könntest so viele liebe Menschen trauern um DICH JOHANNA
Ruhe in Frieden
Sonnenschein
Engel
R.I.P. kleiner Engel.
DANKE JOHANNA
Im Herzen immer bei uns!!!!!!
Es fehlt uns soooo schwer, Johanna....Du bist nicht mehr da....
so jung
Liebe Johanna, hab immer Sonnenschein im Gesicht und Rückenwind, sodass dich die Schicksalstürme nach oben tragen, damit du mit den Sternen tanzt.
Es tut so weh..... Hoffe dir geht's gut...
Unbekanntes Mädcheön . dein Ableben macht mich sehr traurig... Deine Lebenskraft war verbraucht?.. so viele haben dich geliebt... Ruhe in Frieden .. schade um dich . Trost für deine Angehörigen... kleiner Engel beschütze sie..
Eine mitfühlende Mama und Oma
Friede
Immer wenn die Sonne scheint stelle ich mir vor das du auf uns runter lachst.
Hoffe dir gehts gut da oben und amoi seng ma uns wieder.❤☀️
Vor 2 Wochen bist du von uns gegangen.
Jeden Tag denke ich an dich und jede Nacht träum ich von früher. Ich vermiss dich sooo sehr... Ich vermisse dein lachen und deine fröhliche Art.
Du bleibst immer in unseren Herzen unser kleiner Sonnenschein❤
Gab es keinen Menschen den du dein Leid anvertrauen konntest.... das tut mir leid.
Warum nur?Hat niemand etwas geahnt?Es tut sooo weh.....
Träum was schönes!!!!!!
So viele denken nur an dich!!!!
5001Kerze nur für dich liebe Johanna,....Friede sei mit dir!!!!
RIP
In lieber Erinnerung
Kleiner Engel flieg!!!
Gute Nacht, liebe Jojo
Mein liebstes Gogsi, Nun is jetzt eine Woche vergangen wo wir Dich zu Grabe tragen mussten und zwei, seit dem Dein liebevolles Herz aufgehört hat zu schlagen!!! Meines fühlt sich schwach, leer und herausgerissen an. Mit Dir is auch ein Teil von mir gegangen... Fast stündlich muss i an Dich Denken. Zwei Wochen und der Schmerz wird nicht weniger... Wieder is ein schlimmer Tag vergangen und wieder steht mir eine schlimme Nacht bevor. Du bist das beste das mir seit langem je passiert ist!!!!!❤❤❤ I wünsch Dir nu mindestens 5000 Kerzen die für Di leuchten und Dich wärmen!! Dennoch können Sie meinen Schmerz auch nur wenig im Ansatz lindern....
I bin sehr froh und Dankbar das es Dich gegeben hat, des gibt mir im Moment Kraft aber auch Leid.
Ich denke ganz lieb an dich, hoffe es geht dir gut
2 Wochen bist du nun schob bei den Engeln !
Sterben ist kein ewiges getrennt werden ! Es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag !
Und jeden Tag denk ich an dich....... von früh bis spät.....
So viele Menschen weinen um dich, es ist so traurig, dass dich niemand von deinem Weg abbringen konnte. Ruhe in Frieden.
Schlaf gut wundschönes Mädchen
R.I.P
Unsere Gedanken sind ständig bei Dir und Deiner lieben Familie. Möge Gott ihnen die Kraft geben diesen Schmerz irgenwann zu verarbeiten. Wir hoffen, dass du deine Ruhe und deinen Frieden gefunden hast.
Friede sei mit dir
In Liebe verbunden
Liebe Johanna, ich hoffe es geht dir jetzt gut und bitte dich, beschütze deine Familie und Freunde. Vor allem deine Eltern und dein Bruder brauchen nun deine Hilfe, ihr Leid ist unvorstellbar. Bitte gib ihnen ganz viel Kraft!
Ruhe in Frieden,
Ein schöner Schmetterling fliegt davon. Wie traurig für die Angehörigen. Ich bete für Euch.
Wir vermissen dich so sehr Johanna und immer die eine Frage... WARUM...?
Ruhe in Frieden....im Herzen bist du Johanna immer bei uns!!!
Johanna du fehlst soooooo......
In aufrichtiger Liebe und Dankbarkeit.
DANKE!
So ein Lichtermeer.....
Für immer bei uns!
Ruhe in Frieden
Friende sei mit Dir
In Liebe, es. Werde Licht, fridge sei mit, dir
Schön das wir zum Schluss noch so viel Zeit mit dir verbringen durften.
Wir spüren die immer noch......
ruhe in frieden
Eine zutiefst traurige Mama,du warst ein Sonnenschein und wirst es ewig bleiben.
Pass bitte auf Lukas auf,er hat es jetzt besonders schwer.R.I.P
Habe dich heute wieder besucht,es ist so schwer vor deinem Grab zu stehn und an deine Lieben zu denken.Beschütze sie alle
liebes Mädchen und schick ihnen ein wenig Trost.Du wirst immer unvergessen bleiben.
Schlaf gut kleiner Engel.
Eine mitfühlende Mama und Oma aus Salzburg ❤️
Fast jeden Tag hab ich Dich jetzt besucht. Mehr als in letzter zeit als Du noch unter uns warst. Es Schmerzt sooo unendlich!!!! Ohne Dich verliert vieles an Sinn.
DIE ZEIT HEILT ÜBERHAUPT KEINE WUNDEN; MAN GEWÖHNT SICH NUR AN DEN SCHMERZ
Helga, eine traurige Mama & Oma aus Wien,
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust Wird es dir sein als leuchten alle Sterne Weil ich auf einem von ihnen wohne Weil ich auf einem von ihnen lache Du allein wirst Sterne haben
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an dich. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an dich. Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an dich. Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an dich. Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an dich. Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an dich. Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an dich. Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an dich. So lange wir leben, wirst auch du leben, denn du bist ein Teil von uns, wenn wir uns an dich erinnern.
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an dich.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an dich.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an dich.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an dich.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an dich.
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an dich.
Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an dich.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an dich.
So lange wir leben, wirst auch du leben, denn du bist ein Teil von uns, wenn wir uns an dich erinnern.
Schöne Erlebnisse und lebendige Erinnerungen sind der größte Schatz unseres Lebens. Auch wenn die Zeit uns trennt, dieser Schatz bleibt für immer in unseren Herzen.
Eine geliebte Stimme ist verstummt. Ein Mensch, der zu uns gehörte, hat uns verlassen. Vergangenes Leben bleibt in unserer Erinnerung lebendig. Und die Menschen, die uns liebten und die wir lieben, bleiben mit uns verbunden, denn ihre Spuren begleiten uns weiter auf unserem Lebensweg
Immer wieder die gleiche Frage! Warum?
Du kamst, Du gingst mit leiser Spur, ein flücht’ger Gast im Erdenland; Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Und immer war es so, dass Liebe ihre eigene Tiefe nicht erkennt bis zur Stunde der Trennung.
Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft. Denn er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz. Bei Gott ist mein Heil und meine Ehre, der Fels meiner Stärke, meine Zuversicht ist bei Gott. Hofft auf ihn allezeit, liebe Leute und schüttet euer Herz vor ihm aus. Gott ist unsere Zuversicht.
Alles hat seine Zeit
Eine Zeit, geboren zu werden
Eine Zeit zu sterben
Eine Zeit zu suchen
Eine Zeit zu verlieren
Eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu weinen
Eine Zeit zu reden
Eine Zeit zu schweigen
Eine Zeit, beisammen zu sein
Eine Zeit, sich zu trennen
Alles hat seine Zeit❤☀️
Der Tod ist wie ein Horizont. Ein Horizont ist aber nur die Grenze unseres Sehens. Irgendwann wird unser Blick über diese Grenze reichen.
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist Oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt Oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.❤☀️❤
Als Freunde lernten wir uns kennen Als Freunde müssen wir uns trennen Als Freunde auseinander gehen Als Freunde uns bald wieder sehen☀️❤
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.❤
Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.

Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt, oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.❤☀️
Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.☀️
Du bist gegangen
In eine andere Welt
Und wir bleiben hier
Und wir verstehen diese Welt nicht mehr

Überall verfolgt mich dein Lächeln
Und die Hoffnung, die aus deinen Augen sprach

Alles nur ein Traum
Alles nur eingebildet
Nichts ist so wie es scheint

Nun kommst du in meine Träume
Doch nur verschwommen nehme ich das wahr

Ich bin sehr traurig
Dass du nicht mehr mit mir gesprochen hast
Doch es war deine Wahl

Meine Gedanken begleiten dich
Und ich hoffe
Dass du Frieden findest im großen Meer der Ewigkeit❤☀️
In Liebe, es werde Licht, Ruhr in Frieden
Für immer bleibt die Erinnerung !
Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommendsten Wind atmen wir Abschied.❤☀️❤
Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.❤☀️
Wenn der Schmerz unter unserer Haut vibriert, wenn das Leben einen Teil verliert, wenn das Lachen nicht mehr möglich ist, der Grund ist, dass Du nicht mehr bei uns bist! Für immer in unseren Herzen❤☀️
Ihr seid voll Trauer, aber ich werde euch wiedersehen ! Euer Herz wird sich erfreuen und eure Freude wird niemand von euch nehmen !
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. - Nur du bist fortgegangen - Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. ❤
(Johann Wolfgang von Goethe)
Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde,wenn er nie gestrahlt hätte.☀️
Man sieht sich und lernt sich kennen, man kennt sich und muss sich trennen, man trennt sich, doch nicht für immer, man scheidet, doch vergisst sich nimmer.
Was wir mit Dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen, wovon man spricht.❤
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall da, wo wir sind.☀️
Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügeln, aber mit ihrem Geist. ❤
In Liebe, fridge sei mit dir
Wo du auch weilst, im Herzen bist du bei uns !
Der Glaube tröstet,wo die Liebe weint !
Wir wünschen dir, dass Engel dich in die ewige Heimat geleiten, dass sie vorangehen, um dir den Weg zu zeigen, dass sie dich stützen, wenn du schwach bist, dass sie dich tragen, wenn deine Kraft versiegt und dass du ankommst.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
Wir werden dich nie vergessen.1❤
Unvergessen
Warum?
In umserem Herzen lebst du weiter.
Es werde Licht
WARUM R.I. P
Ruhe in Frieden
Es tut soooo weh!!!
Unvergesslich
Ruhe in Frieden Johanna
unfassbar
Liebstes Gogsi. Der heutige Tag ist so schlimm für mich das mir selbst die Worte fehlen. Es schmerzt sooo, ganz tief drin!!!! Muss ständig an Dich denken und könnte pausenlos Weinen...… :-(
HDL
in Gedanken
Warum... werden wir nie verstehen..
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
In voller Liebe ....Johanna!
im Gedanken
Johanna,ich denke an Dich!
☀️
Danke für die schöne Zeit.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.
In ewiger Liebe Anna❤☀️
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.☀️
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In dankbarkeit für die schöne Zeit mit dir❤.
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.☀️
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. ❤
RIP, liebe Johanna
DANKE!
Schlaf gut unser Engel!
Johanna du bist in unseren Gedanken in Liebe.
wir sehen uns mal wieder...
In Liebe, Ruhe in Frieden, kl gold Engel
liebe johanna! wir sind uns leider nie begegnet, aber dein schicksal berührt mich zu tiefst. ein paar gedanken...
wenn ein so junges und geliebtes blatt unerwartet den lebensbaum verlässt, und im fluss des irdischen lebens entschwindet, ist dieser verlust für die vertrauten blätter am baum, nicht zu verstehen und zu ertragen. genau dieses eine wunderbare blatt fehlt! es fehlt nicht nur, sondern es hinterlässt ein unfassbar tiefes loch am lebensbaum und in den seelen der vertrauten blätter.
jesus möge die verbliebenen blätter mit seiner unendlichen liebe trösten und dich zu einem engel des friedens, der versöhnung und liebe - zurück auf die erde entsenden. alles erdenklich gute und liebe - wo immer du auch bist.
g. thir
Wenn Trauer dein Herz erfüllt, dann lass dich von Liebe umfangen und von lieben Erinnerungen trösten
Du fehlst
Immer wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen ! Unsere Herzen halten dich umfangen,so als wärst du nie gegangen !
Aufrichtige Anteilnahme
So viele Kerzen brennen für dich! So viele Menschen denken an dich! Ich hab dich schon länger nicht gesehen, trotzdem hab ich immer wieder an dich gedacht...jedes Mal wenn ich an eurem Haus vorbei fuhr hab ich immer an dich gedacht. Seit deinem tragische Tod denke ich jeden Tag an dich...Morgends wenn ich aufwache, tagsüber wenn ich zur Ruhe komme, Abends wenn ich zu Bett gehe...Die Gedanken an dich sind zum ständigen Begleiter geworden
Wie viele Tausende Kerzen für Dich brennen - schade, dass ich Dich nicht näher kennen gelernt habe.
Im Gedanken bei Dir,auf immer und ewig!!!
In Liebe
Im stillen Gedenken
Liebe Johanna, wir kennen dich nicht persönlich und doch verbindet uns in gewisser Art und Weise ein ganz kurzer Abschnitt des Weges. Unsere Tochter war auch ein Teil des Youth-Olympic Teams und wir haben uns mit jedem Einzelnen über diese Ehre und den Erfolg gefreut. Unzählige Male haben wir die Fotos durchgeschaut und auch dich darauf gesehen. Wir sind sehr traurig und wünschen dir den ewigen Frieden. Deiner Familie und deinen Freunden wünschen wir die Kraft irgendwann auch wieder mit einem Lächeln an dich denken zu können.
Martha Gaisbauer
Martina Gföllner
And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind, not knowing who to cling to, when the rain sat in.....
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Deine Cousine Anna❤
Liebe Jojo..
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Für immer in unseren Herzen.
Als Johanna geboren wurde,
habt Ihr gelacht und Johanna hat geweint.
Nun lächelt Johanna und Ihr weint.❤
Der Tod ist nichts
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben hat.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das,
was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.❤
Hildegard Grabner
Du bist mein erster Gedanke wenn i aufsteh und mein letzter am Abend. Von den unzähligen während des Tages gar ned zu reden. Du fehlst ma einfoch sooo!! Entweder i Bete oder Weine mich Abends in den Schlaf! Was würde ich nicht alles geben um von Dir wieder ein Busserl zu bekommen oder Dich wieder drücken zu können... In Dankbarkeit, Traurigkeit und vor allem Liebe, dein Nops
Du fehlst.... Du wirst immer in unseren Herzen einen Platz haben
Wir denken an dich !
" ...Like a perfect flower that is just beyond our reach - Gone too soon ..."
Jedes Licht ist eine Hoffnung auf Zeit,jedes Licht eine Hoffnung auf die Ewigkeit !
Armes Mädchen,...... beschütze deine Familie, da oben auf der schönsten Wolke der Welt!
RIP Johanna
Du bist nicht mehr da,wo du warst,doch übermu
I hob di zwar ned guat kannt aba Ruhe in Frieden!!
Emely
Immer noch unbegreiflich, so traurig! Machs gut liebe Johanna
Ru
Jeden Tag stehe ich an deinem Grab und kann es einfach nicht glauben
I hob di leida ned so guad kennt, oba weil mei Schwester a Sportkollegin vo dia woa, hods se doch de ein oda ondere Gelegenheit auf a Gespräch ergebn. I hob di gern meng, du woast so a freindlichs Wesen. I het ma ned denkt, dass du so am Ende woast. Schod das du die für den Weg entschiedn host und die ned wem onvertraut host. Reden hilft fü. I hoff dia gehts guad do oben und du passt auf deine Liabsten auf. Wir wern se wiedersehn - gonz bestimmt.
So und jetzt fliag mid de ondan Engal do oben und dua des wos da Spaß mocht. Ruhe in Frieden, Johanna!
Ruhe in Frieden
RIP
So schade um dich liebe Johanna..
Jetzt bist bei den Engerl..da geht es dir gut
Und du kannst von oben auf deine Lieben, die dich sehr vermissen aufpassen...bin trotzdem traurig... viel Licht und Liebe für dich und deine Angehörigen..
Muss jeden Tag an Dich denken...so viele Menschen standen dir so nahe und Du hast wohl keinen einzigen " belasten" wollen mit Deinen Sorgen..schade, bin mir sicher, es hätte eine andere Lösung gegeben...so ein liebes Mädchen, ein Engerl eben!! Alles Gute für Dich in einer anderen Welt Ruhe in Frieden geborgen in Gottes Hand
..eine mitfühlende Mama
Danke, dass du heute die Sonne für uns scheinen lässt!
Traurig, so ein hübsches Mädchen
Schade um so ein junges Leben
Ich vermisse dich oma
DANKE, lb. Jahanna!
Es ist so schwer, Du mein Sonnenschein fehlst einfach .....
Heute geht's mir ein bissi besser und die Sonne scheint. Ich weiß das Du es bist der auf mich schaut und Du es so willst!! Aber fehlen tust mir immer noch genauso und das wird auch nicht mehr vergehen, genau so wie meine Tiefgründige Liebe zu Dir!!!
Flieg sorgenfrei.... schöner Schmetterling
Es ist das Ende sagt die Raupe, nein, es ist der Anfang sagt der Schmetterling!
Meine Bestürzung und Trauer sind immer noch gleich gross
Heike H. Ruhe in Frieden
Für die Trauerfamilie mein inniges Mitgefühl!
Unser tiefstes Mitgefühl!
Aufrichtige Anteilnahme!
Dankbar sind wir,dich gekannt zu haben,viel Kraft den Hinterbliebenen.
Alles Liebe,Johanna!
Ruhe in Frieden liebe Johanna
Karin Linschinger
Jojo ich vermisse dich so sehr.
Jeder Tag ist ein Kampf und ich weiß wir müssen dich los lassen. Du bist und bleibst immer in unseren Herzen. Bitte sei ein Schutzengel für uns..
Bis auf ein wiedersehn.❤
D
A
N
K
E
!
Alles verändert sich mit dem, der neben mir ist oder neben mir FEHLT.
Und wir dachten-wir hätten noch soviel Zeit .....
Ruhe in Frieden!
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht ! Sie funkeln hell in unseren Herzen,liebe Johanna !
Leuchtende Tage-nicht weinen,weil sie vorüber ! Lächeln,dass sie gewesen !
Die Ruhe tut so gut... und kann so schmerzen...
Ruhe in Frieden liebe Johanna
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid
Viel Kraft deinen Lieben!!
Eine mitfühlende Mama
Aufrichtige Anteilnahme.
Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort ! Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still und unvergessen !
Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen ! Habe ich dort einen Platz gefunden,lebe ich in euch weiter !
Und meine Seele spannte,weit ihre Flügel aus,flog durch die stillen Lande,als flöge sie nach Haus !
aufrichtige Anteilnahme, ferdinand
RIP
Obwohl wir gemeinsam in der Spielgruppe waren, kann ich mich leider nicht mehr an dich erinnern, aber ich wünsche dir trotzdem von ganzem Herzen alles Gute, wo auch immer du jetzt sein magst.
Ich bin nicht tot,ich tausche nur die Räume,ich leb' in euch und geh durch eure Träume !
Mit dem Tod endet das Leben,nicht aber die Liebe !
Auferstehung ist unser Glaube! Wiedersehen unsere Hoffnung ! Gedenken unsere Liebe !
Von guten Mächten wunderbar geborgen ......
Liebe Jojo, es duad ma so leid für die dass du kan andern Ausweg mehr gfundn hast, und trotzdem glaubi ganz fest drau dass da jetzt da obn bessa geht und du wieda a glückliches Lochn im Gsicht host!
I werd di nie vergessn, vor allem ned dei so liabe Art und dass du imma glocht host wann ma sie gseng haum!
I hoff du wiast uns und vor allem dei Familie immer als Schutzengal beschützen und deine Eltern und deim Bruder wünsch i ganz vü Kraft, damids den großen Verlust guad verkraften kinnan und hoffentlich auch bald wieder lachen kinnan.
Du wirst für immer in unsre Herzen bleiben Johanna!❤️
Liebe Johanna, ich weiß wie schlimm es es ist wenn es einen psychisch so schlecht geht und oft gibt es nur noch den einen Weg den du gegangen bist, Ich Wünsche dir jetzt Ruhe ,Freude .Angstlos. Und einfach alles gute und schöne,dort wo du jetzt bist Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Meine Gedanken sind immer bei dir, Warum.... Mein Sohn und meine Tochter kannten dich durch den Sport, du warst immer gut gelaunt. Leider kann man in niemanden hineinschauen, deine Verzweiflung muss groß gewesen sein. Warum hast du dich niemanden anvertraut, es gibt immer Wege und Lösungen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu ertragen. Und dir liebe Johanna, das es dir wo du jetzt bist besser geht. Ruhe in Frieden und pass gut auf deine Familie, Freunde und Sportkollegen auf. Eine sehr traurige Mama
RIP
Harald Fleig Ruhe in Frieden, die Schneengel warten auf dich
Eine Mama
R.I.P
Aufrichtige Anteilnahme, Fam.Riffelsberger
Eine mitfühlende Mama
Obwohl ich dich nicht persönlich kannte, muss ich immer wieder an dich denken. Du hast meine Tochter vom Sport gekannt... ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht... ruhe in Frieden, Liebe Johanna
Der Himmel weint mit uns
Der Glaube an ein Wiedersehn möge den Angehörigen viel Kraft und Hoffnung geben !
a Lichtle für die Eltern und den Bruder und für die Grosseltern ! Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen...
Du fehlst ma soooo.. Aber mein Leben geht hier weiter, wenn auch ohne Dich. I denk fast immer an Dich und bin froh und Dankbar durch die schönen Erinnerungen an Dich, Erlebnisse mit Dir und Liebe von und zu Dir jetzt in dieser schweren Zeit für uns alle,Kraft schöpfen und zehren zu können!!!!! An mei Seelisches Pondon
Liebe Johanna, ich wünsche dir, dass du deinen tiefen inneren Frieden gefunden hast.
Deinen Eltern, deinem Bruder, deiner Familie wünsche ich, dass sie deine Entscheidung irgendwann akzeptieren können und einen Weg finden, damit umzugehen.
Deiner besten Freundin wünsche ich, dass sie es unbeschadet übersteht, dass du dich ihr nicht anvertraut hast. Du wirst deine Gründe gehabt haben... wolltest andere wahrscheinlich nicht belasten...
Das WARUM wird immer Teil des Weges bleiben, hoffentlich aber von DANKBARKEIT und LUSTIGEN ERINNERUNGEN begleitet.
Eine mitfühlende Mama
Sehr traurig wenn ein so junger Mensch geht
Ruhe in Frieden
Unser tiefstes Mitgefühl.
Mein tiefstes Mitgefühl, ich habe meinen Sohn vor einem Jahr verloren, eine Mama aus Tirol
Eine unbekannte Mutter und Oma muss jeden Tag an dich denken, wie verzweifelt musst du gewesen sein
Ein Engel mehr im Himmel! Unfassbar traurig,viel Kraft für ALLE
Unser tiefes Mitgefühl!
Wenn du gewusst hättest, wieviele Menschen um dich trauern werden, dann wärst du einen anderern Weg gegangen
Warum hast du nie was gesagt.... Warum warst du so verzweifelt.... Du fehlst so sehr
Ein Licht für dich liebe JoJo
Gott segne alle Menschen die trauern, erleuchte ihre Herzen mit Licht und Liebe
Hoffe es geht dir jetzt besser liebe Johanna
Ich kannte dich leider nicht, aber ich muss jeden Tag an dich denken
in liebe
Die Zeit bleibt für alle stehen, doch die Erde dreht sich langsam weiter. Das ist das schlimmste und keiner kann es verstehn. Viel Kraft und Mut den Hinterbliebenen. Alle Zeit heilt Wunden.
Du bleibst in lieber Erinnerung, du toller Mensch. BJ + LJ
Ich habe dich jetzt jeden Tag besucht. Jeden Tag die gleiche Frage... WARUM??? Du fehlst
A Engerl is kumma unsld hat di zum Himmi mitgnumma !
Mir fehlen einfach die Worte...
in stillen Gedenken und Mitfühlen
i vamiss di jojo
E
RIP. Werde dich nie vergessen
Es gibt keine Worte des Trostes. Einzig die Gewissheit daß es ihr jetzt gut geht. Frei von Kummer und Verzweiflung. Gib deiner Familie die Kraft es zu ertragen. R.I.P liebes Mädchen.
Mit Deinem Talent wirst Du auch im
Himmel weite Sprünge und schnelle
Läufe machen.
Mit Deiner lieben Art und Deinem netten Wesen wirst Du uns sehr fehlen.
Wir entbieten Deinen Eltern, Deinem
Bruder und allen Angehörigen ein
unsere aufrichtige Anteilnahme.
Firma und Fam. Starl
Eine mitfühlende Mama
RIP
Johanna!
Eine mitfühlende Oma
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Lieber Christian ich wünsche dir und deiner Familie vom Herzen ganz viel Kraft für diese beschwerliche Zeit.
Martina Meislinger (ehemalige Arbeitskollegin)
Ruhe sanft
Ruhe in Frieden Johanna, Margit
Johanna du bist von uns gegangen. Dein irdisches Lebenslicht ist erloschen. Wir zünden eine Kerze für dich an und denken an dich.
Unsere Gedanken kreisen darum, was sie für uns war.
Wir denken auch daran, dass ihr nun das ewige Licht leuchtet. Gott des Lichtes, erhelle mit deiner Botschaft der bleibenden Liebe alle, die um Johanna trauern.
Immer in meinem Herzen deine Cousine Anna.❤
Christine
Es ist so schlimm habe dich nicht gekannt, aber dein Schicksal geht mir nicht aus d. Kopf. Deine Betreuer kämpfen bestimmt auch mit dieser Situation, das schlimmste für Eltern Bruder Oma uuu.
Es läßt sich alles ausreden, für dich alles Gute I. Himmel.
Johanna, unsere Begegnungen bei meinen Besuchen in Attnang bleiben.. Ruhe in Frieden
RUHE IN FRIEDEN
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
In Stille ! Ein Licht für dich, Johanna.
Es werde Licht
Fam. Lehner
Viertausend Kerzen.....so viel Lichter für Dich liebe Johanna.
Dankbar
DANKE für all die schönen Stunden mit Dir.
Johanna du fehlst,so!
So viele Lichter Gedanken,Johanna du warst nie alleine und es gibt immer einen Ausweg...für alle anderen die auch vieleicht so in gemischten Gefühlen sind...immer gibt es einen Ausweg...man sollte REDEN....
Johanna,du bist immer bei uns...es tut so weh.
Freieden in Liebe
Ein Gebet für Jonanna und ein Licht.
in Stille
wir vermissen Dich
Extrem traurig,doch es muss schwerenz Herzen weiter gehen,doch Du bist immer bei uns .....sei bitte unser Schutzengel....Liebe Johanna
Immer bei uns
Dankbarkeit
In Liebe
Danke
Du bist und bleibst in unseren Herzen!
Mazi
Liebe Johanna.Es tut so weh,dass du niemandem den Leid anvertrauen konntest....warum nur?
Ruhe in Frieden liebe Johanna
Ruhe in Frieden
DANKE
Ich denke jeden Tag an dich, obwohl wir uns nicht kannten, es ist so traurig das du eine so schwere Last auf deinen Schultern tragen musstest das du dich für diesen Weg entschieden hast, einfach unbegreiflich, finde deinen Frieden, eine mitfühlende Mutter
Litzinoma hoat jetzt 2 Urenkal auf die sie daoben aufpassen muss, muss scheh geschaut hobm wirst kema bist, jetzt Witz zu 3 und wir denken sehr sehr oft in liebe an euch Omaa ich bin so traurig
Ich wünsche deiner Seele Frieden im Licht Gottes.
Dankbar für die Zeit die wir miteinander verbringen durften. Eine mitfühlende Mama
Gumoang Gogsi, Dir geht's sicher gut. Habe heut die Ehre dabei sein zu dürfen Deine letzten Sachen nach Hause zu holen, damit alles dort ist wo du bis in alle Ewigkeit hingehörst. ZU UNS!!!!!!❤❤❤
Alles gute für deinen Weg liebe Johanna.
Wir werden dich immer in unseren Herzen haben.
Gute Nacht, Johanna
Ruhe sanft,liebe Johanna ! Gabriele
Wenn wir dort sind,wo du jetzt bist,werden wir uns fragen,warum wir geweint haben !
Theresa
Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren !
Ruhe in Frieden Liebe Johanna eine sehr traurige mitfühlende Mama machs gut im Himmel
Möge der Himmel die Schönste deiner Wohnungen sein !
Deine Schritte sind verstummt,doch die Spuren deines Lebens bleiben !
Herzliches Beileid und viel Kraft
Ohne dich- so leicht zu sagen , doch so schwer zu ertragen !
Von der Erde gegangen,im Herzen geblieben !
Was bleibt,wenn alles Vergängliche geht,ist die Liebe ! ❤❤❤
Dem Auge fern,dem Herzen ewig nah !
Thomas Racher + Familie
Kapital vor Leben.RIP.
Ruhe in Frieden !
Thomas
Pocivala u miru Bozijem
Ruhe in Frieden,Andic
Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück 
und findet dort sein stilles Glück.

Ruhe in Frieden, liebe Johanna.
Ich hoffe es geht dir gut, Johanna. Den Verwandten und Bekannten richte ich mein aufrichtiges Beileid aus. Ich hoffe, dass alle, die ihr nahe standen, diesen schweren Schlag gut überstehen. Ihr werdet Johanna sicher nie vergessen, und sie euch - wo immer ie auch sein mag - auch nicht. RIP (aus dem Mühlviertel)
Liebe Trauerfamilie!
Meine Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Ich wünsche euch bald eine Zeit, wo ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnert.

Eine Mutter aus Regau
Liebe Johanna, nun schwebt du da oben und siehst wie deine Angehörigen leiden.
Ich hoffe du legt deine Flügel über deine Liebsten u. beschützt sie.
Bei jeden Windhauch kann man dich spüren. Rip
Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie!
Man findet keine Worte für diesen großen Schmerz. Ich wünsche Euch Gottes Kraft!
Liebe Johanna sei der Schutzengel für deine Lieben!
Es gibt keinen Trost nur Mitgefühl. In stiller Anteilnahme Regina und Katharina
Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Mein aufrichtiges Beileid
Gute Reise ins Licht
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Liebe Helga, lieber Christian, lieber Lukas!
Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch!
Fam. Martina u. Hans Jürgen Burgholzer
Liebe Johanna!
Ich habe dich nicht gekannt .. Würde aber bald eine Nachbarin von dir sein.
Wie ich die Rettung , Notartzt usw gesehn habe , habe ich schlimmes geahnt!! :-( aber mit dem habe ich nicht gerechnet!!!!
Traurig das sich so ein Hübsches Mädchen keinen anderen ausweg mehr gesehn hat .. Ich muss ehrlich sagen mir kommen die Träne beim schreiben auch wenn wir uns nicht gekannt haben..
Ich wünsche dir egal wo du jz bist nur das beste & bitte pass immer gut auf deine Familie auf !!!!

Die Familie wünsche ich ganz viel Kraft in diese Schweren Zeit !!!

Shannon Philipsen ( Vöcklabruck)
danke
L
So viele Kerzen ....so viele Tränen...
aber auch viele Gebete die dich liebe Johanna begleiten. Der Herr schenke dir ewige Freude.
Ruhe in Frieden
Eine traurige Mutter
Anna Kohlbauer aufrichtig Anteilnahme und viel Kraft und Trost vom Herrn
I vermiss diiiii so sehr. Wieso nua wieso? I konns nu imma ned versteh, oba du host deine Gründe ghobt. I hoff du schaust ob und zua auf mi oba und beschützt mi. Wir wern uns wiedersehn des versprich i da. I hoff dia gehts guad do obn und du host a schenes Platzl gfundn
I werd di ni vergessen
I schließe jetzt Dein Lebensbuch sanft zu mein Gogsi, denn i hab leider die Letzte Seite gelesen die darin geschrieben wurde... Du fehlst ma so, aber Du hast jetzt an schönen Schlafplatz bekommen mit nu mehr Blumen als in Mamas Garten! Aber des siehst ja eh selbst, weilst uns immer beschützt und wenn i an Di denk du gerade auf mich schaust. ❤❤ ❤ Schee hast es jetzt. In Liebe mein kleiner Engel!!!!
Ruhe in Frieden
Viel Kraft für die Familie und den Freunden, all denen Johanna wichtig war -> Helles Liachtl für euch! Sind in Gedanken bei euch und schicken euch Kraft aus Tirol!
In Gottes Hände
Schlaf gut.
Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Es war schön Dich gekannt zu haben.
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Fam. Sommer
Johanna du warst uns so nahe und kostbar.
Danke für die 18 Jahre die wir mit dir gehen durften.
Johanna danke für die Freude die wir durch dich und mit dir erlebt haben. Johanna wir werden dich immer lieben. Nichts von deinem Leben möge je verloren gehen. Lass uns alles worin du groß warst auch weiterhin zu uns sprechen. Ich vermisse dich deine Cousine Anna.
Machs gut...hübsches Mädchen!
Steinbichler Victoria
R.I.P ein trauriger Papa aus graz
Ruhe in Frieden, JoJo
Warum hat niemand die Seelenqual von Johanna bemerkt ???? Der Sport fordert und ist oft viel zu viel für sensible Mädels! Wo sind da Betreuer und Trainer ? Ich hoffe liebe Jo du hast jetzt deinen Frieden gefunden
Ruhe in Frieden
RIP / RW
Eine Kerze von vielen, für deinen letzten Weg
Ein Licht für deinen letzten Flug
Schade dass ich dich nie kennenlernen durfte...
Fliege, du schöner Schmetterling.... Machst gut...
In Stillen Gedanken.
Du bist jetzt unser Schutzengel!
R.I.P.
Aufrichtiges Beileid!
Traurig sind wir....
Danke! Johanna
In Liebe
Dankbar sind wir das wir dich gekannt haben,liebe Johanna.
Johanna du bist und bleibst in uns.
Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie.
In ♥️ bei uns!!!
Warum hast du nie was gesagt?
Es ist sooo traurig und unfassbar! Eine Mama
In sillen
In Stillen gedenken
Ruhe in Frieden❤️
Herzliches Beileid von Familie Humer Elisabeth, Stefan, Eva und Simon.
Gedenket,wenn ihr mich vermisst, dass mein Herz stets bei euch ist ! Die Liebe kennt nicht Raum und Zeit, sie lebet fort in Ewigkeit !
Wenn die Trauer alles verfinstert hat,werden Kinder des Lichts die Sterne anzünden !
Nichts ist mehr,wie es war,aberder Glaube,die Liebe,die Erinnerung,die Dankbarkeit-diese wunderbare Brücke,über die wir immer wieder gehen und uns.....jeden Augenblick nahe sein können !
Wir sehen dein Lächeln,wir hören deine Stimme,wir blicken auf eine schöne Zeit zurück ! Du bist nicht mehr da,doch in unseren Herzen, wirst du immer sein !
Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
Leb wohl und ruhe in Frieden
Liebe Johanna, es fehlen uns die Worte. Wir wünschen Dir das ALLER BESTE und werden Dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden. Gerry,Patrik, Hermi Bertl und Tina
Herzliches Beileid
Ruhe sanft in Gottes Hand liebe Johanna. Viel Kraft und Stärke der Familie. Eine mitfühlende Mutter
Ruhe in Frieden
Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Alles Liebe aus der Steiermark
In Liebe geboren,in Liebe Unvergesslich, in Dankbarkeit geben und jetzt schsu Du Johanna auf deine Lieben ♥️
Mein aufrichtiges Beileid ❤ liebe Johanna ich hoffe dir geht es gut wo immer du jetzt auch bist.
Eine mitfühlende Mama und Nachbarin
Johanna du wirst der schönste Engel von allen. Unfassbar und unvergessen!
Wir hatten damals immer viel spaß - Es tut mir leid! Hoffe es geht dir jetzt besser.l
So Traurig... jetzt hast du deinen Frieden gefunden. Viel Kraft der Familie.
Eine traurige Mama aus dem Innviertel
Du armes Mädchen hast alles mit dir selber ausgemacht und für dich keinen anderen Weg gesehen..wie schade für dich deine Familie und Freunde...es gibt immer einen Weg.. Flieg in den Himmel
Eine traurige Mama aus dem Weinviertel!
Flieg, Johanna,
getragen von Sehnsucht,
lass' dich nieder in jenen Gefilden,
...
wo die Heimat deiner Seele ist.

Werner
Amoi sehn ma uns wieder
Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne umso heller
Ich hoffe es geht dir gut liebe Johanna
Ruhe in Frieden
Es ist nicht zu glauben das du nicht mehr bei uns vorbei läuft du warst ein so freundliches Mädchen ich habe dich immer bewundert deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu verkraften was nicht einfach wird Liebe Johanna letzte Grüße von einer Nachbarin
RUHE IN FRIEDEN. Viel Kraft deiner Familie!
Liebe hanni du warst ein Sonnenschein du hast dir alles hart erkämpft Leiter bist du zu früh von uns gegangen. Wir kannten dich nur fröhlich soooo werden wir dich immer in Erinnerung behalten dein " gödi "
Ruhe in Frieden !
RIP
Ruhe in Frieden
Bernadette/ Ruhe in Frieden!
Franz Hirsch
Ein Licht für deine Familie und für dich auf deinem Weg in den Himmel
Von den Moars
Liebe Johanna. Heute gehen wir den letzten Weg mit dir. Das tut sehr weh. Aber deine Seele war bereit zu gehn nur wir wussten es nicht. Wir beten für dich dass deine Seele im nächsten Leben glücklicher und zufrieden ist und hoffen auf ein Wiedersehen und sind dankbar dass wir dich 18 Jahre begleiten dürften. Deine "Godi"
R.I.P.
RIP
Hanni du wahrst unser soooonenschein.leider bist du zu früh von uns gegangen mach dir ein schönes 2 Leben wir besuchen dich alle einmal
unser tiefstes Mitgefühl zu eurem so schmerzvollen Verlust eurer lieben Johanna.Unsere Gedanken sind ganz nah bei euch. Herta Sperl mit Fam.
Damit dein Weg noch heller leuchtet liebe Johanna.
Franz und Resi Gstöttner
Warum, nur, warum, muss alles so sein? Fragen, über Fragen. Die Antwort weißt nur du Johanna. Tausende Kerzen leuchten dir, am Weg, in deine neue Heimat. Komm gut an! Sei jetzt Schutzengel, für alle, die um dich weinen. Du bleibst in unser aller Herzen!,, Pfiat di Johanna....Margit mit Familie
Ich vermisse es mit dir zu lachen, dich zu umarmen und dich wiederzusehn.
Ich wäre mit dir bis ans Ende deiner Tage gegangen.
Leider waren es nur 18 Jahre. Aber heute begleiten wir dich auf deinen letzten Weg. Du bleibst immer in unseren Herzen verankert und hast einen großen Platz darin gefunden. Amoi seng ma uns wieder.
Ein Licht auch für deine Familie, die dir heute das letzte Geleit geben....
Ruhe in Frieden
Aufrchtige Anteilnahme zu ihrem schmerzlichen Verlust
Ruhe in Frieden Johanna
Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Bin sehr betroffen.Eine traurige Oma
Warum?
In aufrichtiger Anteilnahme, viel Kraft der gesamten Familie und den Freunden! Breite Deine Flügel aus, Johanna und begib Dich vertrauensvoll in Gottes Hände.
Ruhe in Frieden
Stephan
Ruhe in Frieden
Für dich Johanna und alle die dich heute auf deinem letzten irdischen Weg begleiten...sei im Licht
Wie verzweifelt mußt du gewesen sein, es tut sooo we.
Eine mitfühlende Mama.
Viel Kraft den Hinterbliebenen.
RIP
Ruhe in Frieden
Hallo Gogsi
Heute darf / muss ich Dich auf Deinem letzten Weg begleiten und das Wetter wiederspiegelt den Zustand meines Herzens und meiner Seele!!!!! :-(
Jetzt ist eine Woche vergangen und ICH weiß jetzt eigentlich überhaupt ned was Dir schreiben soll außer das ich Dich unendlich geliebt hab. Egal wo du jetzt bist, mach des was da Spaß macht und nur des was da Spaß macht, weil des Leben war viiiieel zu kurz für Dich!! Es hat auch mich gefreut das Du mich kennenlernen dürftest. He Tschüss Johanna... Dein Nopi ❤❤❤❤❤
Trauer und Schmerz begleitet uns in diesen Tagen, dein Kummer war zu groß um "HALLO ICH BRAUCHE HILFE" zu sagen!
Zahlreich sind unsere Tränen und die Liebe zu dir, die Tränen werden versiegen nicht aber die Liebe zu dir.
Für uns hier auf Erden wirst du immer fliegen!

Flieg.............. flieg hübscher Engel hinauf zu den Sternen, in unseren Herzen jedoch wirst du für immer bleiben.......

Helga, Christian und Lukas ich wünsche euch Gottes Segen.
Stefan Pichler
Liebe Bassanis. Wir wünschen euch viel Kraft für diesen schmerzlichen Verlust. Wir trauern mit euch. Christian, Petra, Lukas
Liebe Johanna sei geborgen in der Liebe Gottes! Der Himmel trägt dein Licht!
Pass gut auf deine Lieben auf! Viel Kraft, Licht und Liebe für alle, denen du fehlst!
Wünsche ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Viel Kraft deiner Familie!
In Geda
R.I.P flieg kleiner Engel,flieg...
Lebe wohl liebe Johanna und eine gute Reise in den Himmel.Liebe Helga, Christian und Lukas,fühlt euch umarmt und gedrückt von Johanna.Sie wird euch beschützen.
Wir wünschen Ihnen bei Ihrer letzten Fahrt , in den Himmel , eine gute Reise .
Adieu liebe nette Frau aus Österreich .
Ihr Jungfraujoch - Top of Europe Team
in Stillen
Eur lieben Dich Johanna!
TRAINER SIND OFT SEHR hart.Sie wollten aus dir noch mehr machen.DU WARST Jung und mit 18 gerade hat man oft noch nicht die Stärke sich abzugrenzen um zu sagen es ist genug ich kann nicht mehr.
Ruhe in Frieden Martina u Norbert G
Schön dich kennen gelernt zu haben
LIEBE Johanna ich verstehe dich gut.Dir ist es nicht gut gegangen keiner hat in dein Inneres gesehen .Gedanken kann man nicht lesen.Was mich immer traurig macht weil es Hilfe gibt aber man muss mutig sein sich einen Menschen an zu vertrauen das es Einem nicht gut geht.Du hast niemanden hineinschauen lassen in dein Inneres ist auch dein Recht.Aber der Tod ist nicht das Ende es gibt einen neuen Start für dich auf einer anderen Ebene.Keine Selle geht verloren.Du bist unter uns.UND VOR Allem deinen Liebsten bist Du sehr nahe.
Liebe Johanna wenn Du gewußt hättest wieviele Leute hinter Dir stehen hättest Du diesen Weg niemals gewählt! So viele Menschen lieben Dich!
Ein Licht für dich, liebe Johanna.
Unsere Gedanken und Gebete sind bei euch.
Ulli & Michael
MAN MÖCHTE SCHREIEN ,WEIL ES SO WEH TUT.Lasst den Schmerz zu.So kann langsam eine Heilung kommen.Ich bin bei Euch in Gedanken.Ich fühle wie es Euch geht. ICH HABE DAS GLEICHE Schicksal.
Die gemeinsamen Erinnerungen kann uns niemand nehmen, ich danke dir für die Zeit dir wir gemeinsam erleben durften, schlaf gut kleiner Engel
WIR SIND Alle miteinander verbunden viele Menschen hier haben ein tiefes Mitgefühl mit der Trauer Familie das gibt Euch Kraft liebe Trauerfamilie.Ich bete für Euch.
Ruhe in Frieden
Nun bist du der schönste Schmetterling, der Welt
Liebe Johanna Du bist sicher der schönste Engel im Himmel!
Es wird noch mein Leben lang dauern, aber wir werden uns im Himmel wieder sehen, da bin ich mir sicher. Ich vermisse dich! Du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Danke für deine Freundschaft und die unvergessliche Zeit! Lisa
Maria
Ruhe in Frieden!
Schachinger Barbara
So kurz war dein Leben,
So kurz unser, GLÜCK,
Der Herr hat's gegeben,
Nahms viel zu Früh wieder zurück.
Ruhe in Frieden liebe Johanna...
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für das Herz.
Liebe Johanna,
Ruhe in Frieden.
In unserem Herzen werden wir dich ewig behalten.
Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.
Wenn es Worte gäbe, die Euch trösten könnten, würden wir sie Euch mit größtem Mitgefühl sagen, um Euren Schmerz zu lindern.
Heidi Rathmayr
UVB Hinzenbach
Ruhe in Frieden liebe Johanna!
In Gottes Händen wunderbar geborgen das wünsche ich dir liebe Johanna . M.Monika
Wir beten für dich
Liebe Johanna, jetzt um 19 Uhr haben sehr viele Menschen die dich kanntenfür dich gebetet, das ist schön und ich danke allen dafür Ruhe in Frieden deine Oma
I vermiss dei lachn, dei herzliche Art, dei Stimm und einfach olles an dia. Es is fia mi nu imma unverständlich, oba i woas das da Schmerz amoi nochlossn werd. Oba zur Zeit duats einfach nua weh und i würd ma wünschen dast wieda zruck kummst. I woas oba a das des nimma passiert werdn und ds zreisst mia mei Herz. I werd di nie vergessn. Jojo, find dein Frieden und suach da a Platzl im Himmel wost obaschaun konnst und dei Familie und deine Freind oschaun konnst. Wir werdn uns bestimmt wiedersehn. Oba i muas weiterleben a wonns weh tuat. Also fliag zum liebn Gott auffi..
Familie Friesenecker
letzter Gruß!
Für immer im Herzen!
Fam. Strasser ..unser aufrichtiges Mitgefühl.
DIESER Schmerz ist soooo gross das man glaubt Ihn nicht auszuhalten.Aber irgendwie schafft man Es.Und dann irgendwann geht es langsam wieder aufwärts.Viel Liebe und Kraft wünsch Ich Euch.Ein Kind so zu verlieren ist das Schlimmste.Aber Ich habe es auch geschafft wieder ein halbwegs gutes und fröhliches Leben zu führen Eine Narbe bleibt immer.Ich umarme Euch.
Ruhe in Frieden❤️
Sabine Leitzinger
Thomas Wieneroither
Gute Reise , Familie Schuller
LIEBE Trauerfamilie.Dieses Schicksal zu verkraften ist hart.Es wird nie wieder so wie es war.Aber es kommen wieder hellere Tage.
In lieber Erinnerung dorli
In lieber Erinnerung, Rudi und Hannelore Gfoeller
Florian Kolb mit Familie
Ein kleines Licht für dich...
Leb wohl Johanna, ich werde dich sehr vermissen
Ich wünsche der Familie mit diesen unbeschreiblichen Schmerz fertig zu werden..Liebe johanna ruhe in Frieden und Licht
A Liacht für di!
Das einzig Wichtge sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Aufrichtige Anteilnahme
Hallwirth Hubert und Maria samt Familie
Es gibt unendlich viele
Menschen auf der Welt.
Aber wenn uns nur
ein einziger
ganz bestimmter
Mensch fehlt
ist plötzlich die ganze Welt leer.

Du fehlst uns sooo sehr!
Ruhe in Frieden liebe Johanna
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Torill Andersen
Deine Mama tut mir so leid!
Fam. Knecht
Julia Wöhrer u. Familie
Es tut mir so leid.
Fam. Stadlmayr, Pühret
Warum??? Rip
Herzliches Beileid
Eveline Mayr
Brigitte aus Salzburg
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung !
Andrea Prenner, ein Kerzal aus Mariazell
Walter Zöhrer, Graz
Das Liebste zu verlieren ist ewiger Schmerz
Anna u Oskar
Ein Lichtlein für dich

Jakob
Ein Lichtlein für dich. Julia
RIP
Danke
Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kann's verstehen.Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt,den wir nun gehen.Nun ruhe sanft und geh' in Frieden,denk immer daran,dass wir dich lieben!
Dank
...das wünsche ich: dass "IHR" FRIEDEN findet...
Ruhe in Frieden
EK
Rene
Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, bin ich sehr traurig. Ruhe in Frieden und für die Angehörigen viel Kraft, und haltet ganz fest zusammen. Im Gedanken bei euch.
Du bleibst in meinem Herzen liebe Jojo!
Ich kenne dich zwar nicht, aber als ich in der Zeitung davon las, war ich erschüttert
RIP Maria
Maria und Hubert Hallwirth
Herzliche Anteilnahme
Ich werde dich vermissen!
Gabriela
Du hättest nicht gleich bis in den Himmel springen müssen, Johanna! Ich bin zutiefst erschüttert! Finde dir dort ein sonniges, friedliches, ruhiges Platzerl! Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie! Susanne Schrettner
Tränendes Herz einer Mama. Gott beschütze die Trauerfamilie.
Danke
Burgstaller
Deine Liebe zur Natur wird Dir der Herr tausendmal danken .

Alexander Sommaruga
Bern - Bundesterrasse
Confoederatio Helvetica
Egal wie schwer es uns auch fällt, DU hast diesen Weg gewählt. Auch wenn wir es nicht kapieren, deine Entscheidung müssen wir akzeptieren. Die Anwort auf wieso und warum die kennst nur du, der liebe Gott geb dir die ewige Ruh. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, damit sie diese schwere Zeit auch schafft. A Liachterl fia dei letzte Reise von B.
Es tut nur weh,aber ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist.
Aus Lienz sollen dich gute Gedanken begleiten.
Alles hat seine Zeit.Es gibt eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung....Johanna jetzt hast du Zeit!!!!! Für uns die Zeit der Dankbarkeit!!!!!!
BRIGITTE Ruhe in Frieden ein Licht soll dich Begleiten
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit !
Ruhe in Frieden, Johanna! Angelika
Nina
Heimlich still und leise, ging ein Engel auf Reise. Ruhe in Frieden.
Sternenkind

Mein Stern,
ich blicke auf zu dir
und bin beruhigt
dich wiederzufinden
jede Nacht.

Wenn der Morgen kommt
und der Tag so grell leuchtet,
kann ich deine Anwesenheit nur erahnen
und warte solange,
bis mir die Dunkelheit Gewissheit schenkt,
dass ich dich nicht ganz verloren habe,
es niemals werde,
weil du für immer über mir leuchtest,
bis ich eines Tages zu dir aufsteige
und wir wieder vollständig sind. ~ Clara Louise

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von dir, obwohl wir die Berufsschule so gerne gemeinsam mit dir abgeschlossen hätten. Die Welt verlor nicht nur eine klasse Sportlerin, sondern auch eine blitzgescheite Konstrukteurin, sensible und herzensgute Freundin, Schwester und Tochter. Bitte wache gut über deine Liebsten, Joesy.
RIP
Jeder Engel findet einen Platz zum landen!
R.I.P liebes Mädchen
eine verzweifelte Mama
RIP
Liebe Johanna
Ich kann's nicht fassen das du nicht mehr da bist.Der Schmerz drückt mir das Herz ab,hattest noch so viel vor dir.Ich wünsche deinen Eltern,Lukas und allen die dich so sehr vermissen,das der Schmerz mit der Zeit
erträglicher wird.Flieg schöner Engel und Pass auf deine
Warum warst du nur so verzweifelt??? Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Wir sehen uns wieder! Mach`s gut!
Maria, eine Mama und Oma aus NÖ. Ruhe in Frieden, viele Engel werden dich begleiten! Wünsche viel Kraft den Eltern und Angehorigen!
Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben .

Fridays for Future
Schweiz - Suisse - Svizzera - Svizra
Schon 3000 Kerzen für dich!
Ruhe in Frieden
Dein Weg - deine Reise. Eine traurige Mama
Johanna wir denken an Dich!!!
Danke
Hallo Johanna du bist in unserer Mitte,fliegt in den Himmel mit viel Licht!
Du bleibst in Herzen von uns für immer.
R.i.P.
In Liebe!
Ruhe in Frieden Johanna
Eine Hand hat losgelassen,wir werden Dich nie vergessen!
Bist und bleibst steht's in unseren Herzen.
A helles Licht Johanna
Wir lieben Dich.
Wir lassen Dir den Frieden,du wolltest es so und es ist zum akzeptieren auch wenn es so schmerzt im Herzen ....beschützt du uns jetzt viele Lichter dir Johanna und Dankeschön!!!
Unsere aufrichtige Anteilname !
Traudi & Franz Wührer
Alexander Prinz
Helles Liachtl auf deiner Reise! Unser Beileid an die Familie und Freunde von Johanna. Sind in Gedanken bei euch - eine Familie aus dem Pillersee Tal, Tirol
Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können und wir stehen stumm und machtlos daneben. Ein Licht für deine letzte Reise!
Maria
Machst gut Johanna
Herzliche Anteilnahme und ein Licht für deine Reise. Brigitte Zach
Frag nicht Warum,frag nicht Wozu,dann kommt das Herz niemals zur Ruh. Auf dein Wozu, auf dein Warum, bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm. Gott weiß Warum, Gott weiß Wozu, das Wissen gibt dem Herzen Ruh. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen dass wir dich niemals wiedersehen.
Ein Licht für deine Reise!
Ruhe in Frieden und schenke deiner Familie die Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
R.I.P
Du fehlst uns....
Gumoang Gogsi.. Wie geht's da?? Hoffentlich guad?? Mir leider ned. Wache wie jeden morgen fast schlaflos auf und hoff es war ein Traum. Doch leider!!!! Einfach unfassbar. WAAARUMM??? So lieb, so jung , so hübsch!!!! Es zerreist mir das Herz. Wir hatten doch noch vieles verabredet. Und dennoch, RUHE IN FRIEDEN
Dominik, Nicole, Julian und Jakob Auinger
Wir vermissen Dich!
"Man sieht immer nur so viel eines Menschen, wie er dir zeigen will ...."
Deine Zeit hier war wohl schon vorbei und du hast dich aufgemacht auf deine nächste Etappe. Mögest du dort glücklich sein und über deine Lieben wachen.
Ich hab dich nicht persönlich gekannt und doch geht mir dein Tod nahe ..... .
Ich wünsche dir nun helles Licht, Frieden und Freiheit - gib auf dich acht, da wo du nun bist!
Helles Liachtl aus Fieberbrunn und gute Reise!
Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt, mögen sie dir nun mehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt!
Mögen Engel uns begleiten auf dem Weg der vor uns liegt, mögen sie uns immer zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt
Peter Hufnagl
Ruhe in Frieden, Johanna
Flieg lieber Engel flieg in den Frieden....
In Stillen Gedanken
A
N
N
A
H
O
J
!
E
K
N
A
Giovanni Paolo , IT- Roma - Piazza San Pietro
Pasqua di Risurrezione
D
Wir lieben Dich
Danke
Unfassbar so viele Lichter Johanna und die leuchten alle nur für dich,so viele Menschen trauern um ein so liebes Mädchen
Johanna es tut so weh,finde Du bitte deienen Frieden.
Gute Nacht, Johanna
Alex aus CH-Luzern-Kriens
Herr , bin Ihr die ewige Ruhe .
Es lässt mich nicht los, muß immer an deine Eltern u. Bruder denken. Gott stehe ihnen bei, noch schrecklicher geht es nicht mehr.
Mein Beileid. Eine Mama
Ich hoffe, du bist auf der schönsten Blume der Welt gelandet
Du bleibst immer in meinem Herzen, schlaf gut kleiner Engel
Im Herzen tragen wir dich für jetzt und alle Zeit!
Der Himmel trägt dein Licht!
Jedes Wort - zuviel und doch zuwenig
Gute Nacht mein Engerl
Wie ich dich heute das erste Mal besuchte wusste ich es ist die Realität ein Leben ohne dich. Wie soll das nur gehn? Ein Leben ohne dein Lächeln, ohne dein Lachen, ohne deine Späße und vor allem ein Leben ohne deine Kraft spendende Liebe.
Flieg kleiner kostbarer Engel und beschütze uns alle.
Wie versteinert standen wir heute vor deinem Sarg. Voller Fragen, auf die wir keine Antwort bekommen werden, voller Trauer die uns überwältigt hat. Ich kannte dich von klein auf, immer ein Lächeln im Gesicht. Es ist so schwer zu akzeptieren, dass wir dich nie wieder sehen werden. Ich bin dankbar für die Jahre, in denen ich dich kennenlernen durfte. Für jedes Lächeln, dass du uns geschenkt hast. Ich wünsche dir, dass du jetzt, wo auch immer du bist, deinen Frieden gefunden hast und hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden. M.
Liebe Johanna wir werden es nie begreifen können, wieso du dich für diesen Schritt entschieden hast.
Wir werden dein Lächeln und deine herzliches Lachen für immer in unseren Herzen tragen.
Wir werden dich nie vergessen und jeden Tag an dich denken und von dir erzählen.
Wir vermissen dich so schrecklich. Jeden Tage hoffe ich es war nur ein Traum und du weckst mich auf.
Amoi seng ma uns wieder. Bis bald
Du fehlst
Schlaf gut..
R.I.P
Fam. Franz Kreuzer
unser aufrichtiges Beileid
unfaßbar!
Ruhe in Frieden! Family Heiland
RIP und viel Kraft den Eltern und dem Bruder. Eine mitfühlende Mama
Ein, zwei Stunden später, zu spät, war ich ganz zufällig vor deinem Elternhaus,
ich hätt's so gern verhindert und hätte es doch nicht gekonnt,
denn niemand hat etwas gewusst, geahnt.
Was bleibt ist tiefste Traurigkeit,
denn mit der Zeit geht immer wieder irgendwo die Sonne auf.
Warum konntest, wolltest du das Licht nicht sehen,
es hilft doch oft schon das Vertrauen,
dass am Ende alles gut sein wird.
Alles Liebe!
Wolfgang
Mein Beileid!
Mein herzliches Beileid. Eine mitfühlende Mama
Eine mitfühlende Mama
RIP
Ruhe in Frieden
A Liachtl für di dasd de jo ned vafliagst dasd obn guad aukimmst und deine Liabstn glei siagst.... Dei Herz soi voi Wärme, voi Friedn und Freud..... Leuchten und strahlen in Ewigkeit...
Julia
Manfred und Angela hummer
Annemarie Flückiger, Schweiz
Aufrichtige Anteilteilnahme!
Es ist sooo traurig, ich wünsche den Angehörigen alle Kraft dieser Erde.
Eine mitfühlende Mama u. Oma
Rip
Kurt und Marianne G
RIP
Erika Fehringer
Meine Gedanken sind bei euch.
Hiltraud Hangweyrer
Liebe Johanna,ruhe in Frieden
Liebe Johanna ich wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles Gute
Ruhe in Frieden!
Unbegreiflich für viele ist der Verlust von dir. Dein Lachen, deine wunderschönen Augen, du wirst niemals vergessen sein. Dass du entschieden hast schon so früh zu gehen, versteh ich nicht. Aber ich wünsche dir auf deinem letzten Weg, auf deiner letzten Reise alles Liebe und ich hoffe du findest deinen Frieden, den du anscheinend hier auf Erden nicht gefunden hast. Wir werden uns wiedersehen. Dieses Licht soll ganzzz hell leuchten, so wie du mit deinem Lächeln geleuchtet hast. In Liebe E.
...und eine für die Angehörigen
Eine Kerze für dich...
Gerlinde Loy
Ich denke viel an dich!
Unser aufrichtiges beileid
Pintz Traudi+Angelika+Horst
Ano Nyme
Eine Kerze für dich. Man kann es nicht verstehen, aber es war deine Entscheidung.
Regina
Ich habe dich zwar nicht gekannt, habe es nur zufällig in der Zeitung gelesen...ich möchte dich nur fragen ob du an deine Eltern und deinen Bruder gedacht hast...was deine Eltern 18 Jahre für dich getan haben...wie konntest du ihnen das nur antun?? Ich verstehs nicht...
Johannes RABENGRUBER, ehem. Lehrer. In Erinnerung an eine schöne Zeit an der Nms Vöcklabruck. Ich bin tief betroffen und traurig.
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Johanna es tut so weh!
Wieneroither karl u gabi
Mein
Du warst noch so jung liebe Johanna! Ruhe nun in Frieden den Du scheinbar so suchst, es war schön DICH bei einem Radrennen kennengelernt zu haben. Du warst ein Vorbild für viele! Peter & Alexandra mit Anja und Lea
Viel Kraft für die Familie von einer
mitfühlenden Mama
Es ist so traurig......eine mu
Alle Kerzen dieser Welt sollen für dich leuchten. Regina aus Niederösterreich.
Liebe Johanna ,
Johannes Kathol, Berlin
Liebe Johanna , -
Mein Liebling du fehlst du sehr komm gut an . Opa
Liebe Johanna , -
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Schiclub Ottnang
Johanna ,
Samantha
Flieg, Gedanke, getragen von Sehnsucht
Aufrichtige Anteilnahme
Einen mitfühlenden Menschen macht so etwas unglaublich traurig. Andreas aus Hannover
Danke
In Liebe....Johanna
Johanna jetzt hast du deinen Frieden gefunden,wir müssen erst klar kommen mit den schweren Verlust!!!
Unvergesslich
Kraft allen Hinterbliebenen
Ich bin do traurig
Werner Guss
Ruhe in Frieden
Liebe Angehörigen ich bete für Euch, das ihr die Kraft habt das Geschehene zu verkraften.
Ich wünsche Johanna einen Platz im Licht und Liebe und für Euch Gottes Segen
Sooo unfassbar - sooo unwir
Eine mitfühlende Mama
Werd glücklich- irge
Wir haben ein schweres Herz tut so weh...
Danke
Johanna
Fam.Speigner Ruhe in Frieden
Mein herzliches Beileid, Maria
So jung, so hübsch und tot.. Das Leben kann schon ungerecht sein..
RIP Johanna
Ein Licht für dich!Viel Kraft für die Familie!
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
SCHLOSS LEOPOLDSTEIN
ruhe in Frieden
Richard Illy
Letzte Grüße von deinem Sportkollegen Erwin Stelzmüller
Ein Licht für einen Engel
Gott beschützt dich
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden.
Sebastian Pritzkow
Jens aus Ravensburg R.I.P kleine Maus.
Unser Beileid
Aufrichtige AnteilnahmeFam. Sturm-Schöffl
Iel Licht und Liebe ♥️
Ruhe in Frieden liebe JoJo. Wir tragen dich in unserem Herzen. Viel Kraft und von Liebe getragen wünschen wir der ganzen Familie und ihren Freunden. Eine traurige Mama
RIP
So traurig... Arme Seele!
Ophelia Lahnsteiner
Ursula Kowaschitz
Ruhe in Frieden.
Wünsche deiner Familie ganz viel Kraft ❤
Mein Beileid.
Johanna a große Kerze güe Dich
Ruhe in Frieden ein Licht für deine Reise!
Haben Dich lieb kleiner fliegender Engel!
Alois Gürtler
R.I.P
Du hinterlässt eine riesige Lücke, Johanna. Ich werde dich immer im Herzen tragen und dich nie vergessen. Sei frei und glücklich. Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder. Schau auf deine Familie und pass auf sie auf.
Uns fehlen die Worte... Aufrichtige Anteilnahme aus Vorarlberg
Anita, Rainer, Amanda und Anglina
Ein unglaublicher Verlust.
Ein Licht soll dich auf deinem unbekannten Weg begleiten.
Fam. Zahn
Muttertag trauriger Tag für deine MAMA !
Ruhe in Frieden liebe Johanna und Gott gebe deiner Familie viel viel Kraft.
Lienz,chr.&G.
Ruhe in Frieden
Karin

Es zerreißt mir das Herz.
RIP
RIP- eine traurige Mama
Jedenn Tag wache ich auf, in der Hoffnung, dass alles nur ein schlimmer Traum war. Doch dann holt mich die Realität schnell wieder ein und es wird mir klar, dass ich dich nie wieder sehen werde. Es tut so unendlich weh!
Christian, Helga und Lukas, ich wünsche euch viel Kraft um diesen enormen Schmerz zu überstehen. Die Johanna hinterlässt eine riesige Lücke, bei Allen die sie kennenlernen durften. Ruhe in Frieden mein Engel. Hoffentlich bist du jetzt glücklich und eines Tages sehen wir uns wieder!!
Ruhe in Frieden
Deinen Eltern, Großeltern, Deinem Bruder, Deinen Freunden sei viel Kraft zum nach und nach Verstehen gewünscht.

Herzliches Beileid.
Liebe Johanna schick deiner Familie viel Kraft und Liebe
Es ist so furchtbar traurig, das du nie wieder zurück kommst. Du bist jetzt unser Schutzengel und passt auf uns alle auf. Wir werden dich immer im Herzen tragen!! Ein großes helles Licht für dich
Unvergesslich traurig,haben dich lieb
Johanna.
Ruhr friedlich unser Engel
in Stillen Gedanken
Fassungslos
Roman Hamminger
Hans
Eva Humer
Wir denken an dich und werden dich immer im Herzen tragen. Beschütze deine Liebsten. ~M
Gott allein weiß warum.
A Liachtal für dich,
Eine traurige mitfühlende Mama
wache über uns du Engel
Es tut so weh,werden Dich nie vergessen,zünden eine ganz große Kerze an die immer in unsern Herzen an Dich denkt.
Es tut sooo weh! Eine mitfühlende Mama
Danke !!!
Wir Lieben Dich,Johanna.
Liebe Johanna,Du bist in den Himmel bei den Engeln und Du bist jetzt unser Schutzengel!
In immer bleibender Erinnerung deine mitfühlende Freunde dennen das Herz sooooo schmerzt....
Mit einen geliebten Menschen verliert man vieles,nimals aber die schöne Zeit mit Ihnen.
Liebe Grüße in den Himmel
Liebe Johanna schick Deiner Mama viele liebe Menschen, damit sie der seelische Schmerz nicht erdrückt! Sei geborgen!
Unser aufrichtiges Beileid für diesen schmerzhaften Verlust - Silke, Frank und Vanessa Ortler
Ruhe in Frieden!
Liebe Johanna, sei geborgen in der Liebe Gottes
Herzliches Beileid.
Eine mitfühlende Mama und Oma aus Sa
Tiefstes Mitgefühl
Marcel
Walter u.Monika Schneider
Ruhe in Frieden
Gute Reise
RIP Eine Betroffene mitfühlende Mama mit stillen Gruß
Johanna Du wirst der schönste Engel im Himmel sein,darum wählte Gott Dich!
Wir können es nicht glauben, das Du so entschieden hast..
Liebe Johanna, wir werden dich immer im Herzen tragen! In liebevoller Erinnerung
Traurig
Bettina Bodmer
Kraft deinen Lieben
Haben dich stetzt im Herzen liebe JOHANNA
Nie vergessen wir Dich!!!
Liebe Joesy, mir fehlen die Worte. Du wirst uns sehr fehlen, dein Verlust schmerzt
Ruhe in Frieden
Wünsche dir eine schöne Reise viel Kraft der Familie. Sabine Schaffner
Danke dafür
Mit dem Tod eines besondern Menschen verliert man vieles,niemals aber die schönen Erinnerungen und die gemeinsame verbrachte schöne Zeit.
Der Energieerhaltungssatz besagt: In einem abgeschlossenen System ist die Summe aller Energien konstant. Die Gesamtenergie bleibt erhalten. Somit bist du einfach von einem Zustand zum nächsten übergegangen. Liebe Johanna, flieg weiter! Viel Kraft der Familie. Eine erschütterte Mutter.
Für einen sehr lieben Menschen.
Daniel
Unfassbar traurig. So jung. Das ganze Leben noch vor sich. RIP
Viel Kraft für die Familie!
Herzliches Beileid
Liebe Jojo, wir koennen es einfach nicht verstehen!!! Eswar deine Entscheidung. Ruhe in Frieden, Liebe Johanna., Wir vermissen dich
Herzliches Beileid
Brandstätter Helmut - Norbert aus Osttirol
Liebe Johanna, wir koennen es einfach nicht verstehen. Warum!!!! WARST DU SO VERZWEIFELT...... Ruhe in Frieden, kleiner Sonnenschein
Liebe Johanna, Du fehlst einfach!!!! Viel Kraft den Eltern und Lukas
Marko
Ich vermisse dich so sehr...
Jojo ich vermisse dein lachen und deine herzlichkeit schon so sehr. Ich kanns immer noch nicht glauben das du nicht mehr kommst.
Eine traurige Sternenkindmama aus Sillian
Robert
Eine traurige Mama aus Kärnten/Mölltal.Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.Liebe Johanna nur du weißt warum!!!!❤
Herr, schenke der Familie Kraft!
Sina L.
Anna
Sieglinde
Sei der Schutzengel deiner Familie!
Es ist so schwer einen lieben Menschen zu verlieren. Ich wünsche euch Stärke und Liebe und vor allem, das die schönen Momente mit Johanna in Euren Herzen bleiben. Viel Kraft und Zuversicht! Mein tiefstes Mitgefühl
ruhe in frieden
Ruhe in Frieden
Der Himmel nimmt seinen Engel in die Arme !
Sabine a Liachtle aus Kärnten
M
Mein Beileid!
Warum RIP
Eine Träne des Dankes weil es dich gab!
Der Sport war dein Leben! Was immer passiert ist, das du nicht mehr könntest?
Es zerreißt einen das herz.viel Kraft und Gottes Segen für die Angehörigen um diesen schweren Verlust zu bewältigen. Dein Platz ist leer, das macht uns sehr traurig. Ich wünsche dir Geborgenheit, Liebe und Licht!
Ruhe in Frieden Johanna
Hoffe dir geht es gut wo du bist, kannte dich nicht besonders gut jedoch denke ich Moment sehr viel an dich
Ein mitfühlender Vater
Ruhe in Frieden
Barbara und Franz Hochroiter
Flieg Engel...
Möge der Schmerz über den Tod von Johanna euch nicht erdrücken und euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft
geben. Martin u. Manuela Schachinger
Ein stilles Licht aus Tirol....Ruhe jetzt in Frieden
Heinz
Eine mitfühlende Mama!! Attnang
Für die Familie ALLE Kraft des Universums um das auszuhalten und für den Zusammenhalt und viel LIEBE FÜR EURE Familie
Zutiefst betroffen suchen wir nach Worten des Trostes und der Anteilnahme und sind doch sprachlos angesichts eines solchen Verlustes.
Wir wünschen Euch jede nur mögliche Unterstützung in Eurer Trauer und sind in Gedanken bei Euch.
Christian und Susanne Hangweyrer
Wenn die Worte fehlen,beten die Menschen mit den Tränen,Gott erhört dein Gebet.Liebe Johanna wir denken gerne an dich .
Viel zu früh.VUEL KRAFT DER FAMILIE
Ruhe in Frieden
Leb wohl!
Maria ehrnegger
Tausend Lichter für deinen Weg. Lass dich umarmen. Eine traurige Mama aus
Niederösterreich.
Herr Jesus Christus schenk der Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser so schweren Zeit. Johanna schenke die ewige Ruhe bei dir.
ruhe in Frieden, liebe Johanna!
Ruhe in Frieden
Mein herzlichstes Beileid an meinen ehemaligen Hauptschulkameraden Lukas und an die restliche Familie.
Ich werde Johanna so in Erinnerung behalten wie ich sie kannte:
Als fröhliches Mädchen.
Elias Hangweyrer
Hölzl Josef
So unfaßbar und traurig! Danke, dass du auch Teil unseres Lebens warst.
R.I.P.
Franz, Giggi, Max und Paul
Sophia
Mein allerherzlichstes Beileid! Birgit
Hom di lieb joesy❤️
Ruhe in Frieden
Wie kann es so etwas geben.... unfassbar traurig!
Unfassbar traurig, dass so ein junges, bildhübsches Mädchen, wie du es warst, schon so grossen Kummer hatte. Du hast selbst entschieden so früh zu gehen, und dass macht alles noch schmerzhafter. Ich hoffe du wirst glücklich, da wo du jetzt bist.
Ruhe in Frieden
Chris
mg
Es ist schwer, Worte zu finden, wenn ein Mensch so früh aus dem Leben scheidet. Ich wünsche allen, die um Johanna trauern, viel Kraft für die schwere Zeit und dass die Momente, in denen die schönen Erinnerungen ein Lächeln statt Tränen ins Gesicht zaubern werden, nicht allzu lange auf sich warten lassen. Möge Johanna nun leicht und frei von aller Last fliegen können.
Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt. Sie begleiten Dich auf Deinem Weg ein Stück doch dann kehren sie zu den Sternen zurück. Wir sind unendlich traurig. Liebe Helga Christian und Lukas wir wünschen euch viel Kraft.Margit und Günter Traunfall
das ewige Licht leuchte dir
RIP
Kerstin
Unfassbar Traurig
Viele Lichter sollen dich begleiten
Sehr traurig ❤️
Ein Licht aus Niederösterreich
R.I.P
Liebe Johanna,
Engel fliegen hoch!
Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass du deinen Frieden findest, da wo du jetzt bist!
Wir werden dich niemals vergessen - du warst einfach ein Sonnenschein, an den man sich so gerne erinnert!
Pass gut auf deine Lieben auf!
Bianca, Simon und Paul
Familie Elisabeth Rumpelmaier
aus Guntramsdorf NÖ
Albert Bungert
Ruhe in Frieden
Dein Weg ist ein anderer es ist schwer zu akzeptieren
A Liacht für di!
Sandra
Johanna, ruhe in Frieden!
P. Weinhara
ERika und Fridolin Katterl
Steinerkirchen
Elke Brunnhuber
Es können gar nicht genug Kerzen brennen. Eine traurige Mama.
Flieg - schöner Engel ....und pass auf deine Lieben auf!!!
Für euren unvorstellbaren Schmerz tröstende Worte zu finden, ist kaum möglich...

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Günther
Liebe Johanna, wir wünschen dir den Frieden die Freude und die ewige Ruhe, die Tiroler
Johanna ruhe in Frieden
Sven von Mainau
❤️ RIP ❤️
R.I.P. JOHANNA
ein guter Freund
ein Licht leuchte Dir
nein ein ganzes Lichtermeer
und viel mehr
in stillen
Beschütze alle deine Lieben Johanna
Johanna ruhe in Frieden,wo immer du jetzt bist
Eine mitfühlende Mama
Ruschi Christian Liebe Johanna Ruhe in Frieden
Roland Schmittner
Herzliches Beileid, Bettina W und Familie
Eine trauernde Mutter aus N.Ö.!
Ein sehr trauriger Vater.
Josef
Sabine
Viel
R.I.P
Ruhe in Frieden
Eine liebenswerte, herzige und nette Person verlässt diese Welt viel zu früh... Johanna, du Sonnenschein, du warst auf dieser Welt nicht mehr glücklich und warst verzweifelt... Ich wünsche dir, dass du frei von allen Sorgen, von all den Kummer wirst. Sei ein Engel und flieg durch den Himmel. Schau auf deine Familie und beschütze sie und stärke sie in all ihrem Kummer. Du hattest deine Gründe, auch wenn sie für uns unerklärlich sind; Nun sei frei, du Engel
Liebe Johanna, Ruhe in Frieden eine mitfühlende und traurige Mama
Christian
Ruhe in Frieden
Ein Licht aus Wien!
Ruhe in Frieden Johanna
Ihr Ich finde keine Worte für diesen Schmerz. Jetzt bist du oben im Himmel, beschützt und schaust uns von oben zu. Ich behalte dich als so tollen und fröhlichen Menschen immer in Erinnerung!
Unfassbar! RIP
Mein herzliches Beileid
Hanna
marga
Herr, gib johanna die ewige Ruhe,
und das ewige Licht leuchte ihr.
Lass sie ruhn in Frieden. Amen.

Mein aufrichtiges Beileid.
Lieber Gott segne Ihre Eltern den Bruder, steh Ihnen bei in dieser schweren Zeit und fülle die leere mit deiner Göttlichen Barmherzigkeit. Amen
RIP
Man kann den Schmerz nicht erklären.. Es gibt keine Worte dafür.. Beim lieben Gott hast du aber jetzt alles gewonnen,, was es auf Erden nicht zu gewinnen gab.... F
viel Kraft den hinter bliebenen
Was war so schlimm, dass du schon so früh gehen wolltest... Immer noch unfassbar und unglaublich. Der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Johanna, du bist für immer in meinem Herzen. Ich werde dich nieeeeeee vergessen. Ich vermisse dich so unendlich. Es tut so weh....
RUHE IN FRIEDEN
In ganzer LIEBE
R:I:P:
über den Wolken muss die Freiheit woll Grenzenlos sein....ich hoffe es ist für Dich Johanna sooooooo.....
Dein lächeln fehlt so Deine Stimme einfach alles.
Johanna warum?
Johanna wie soll es ohne Dich weitergehn,unendlich traurig sind wir alle zusammen man kann das Gefühl nicht ausdrücken.....ein Licht leuchte Euch.
Du süßes Mädel, was war so schlimm....
Flieg mit den engeln
Du warst mein hellster und größter Sonnenschein!! In Dankbarkeit und tiefer Traurigkeit und immerwährender Liebe Dein Nopi!!! Pass von dort oben bitte auf uns auf und beschütze uns mein kleiner lieber ENGEL....
RIP
Aufrichtige Anteilnahme
Schachinger Herbert & Evelyne
Möge die Liebe im Vertrauen auf die Kraft der guten Gedanken siegen und die schöne, gemeinsame Zeit stärker sein. Viel Kraft! In herzlicher Anteilnahme, Birgit Eingang
R.I.P
So jung, so hübsch, einfach nur traurig!
Mein aufrichtiges Beileid !
Familie Lenger
Andrea
Dagmar Brandmair Lebe wohl liebe Johanna
Ernst,Ich bin tief erschüttert und mir fehlen die Worte
Ich kann mir eine Welt ohne dich nicht vorstellen. Dennoch müssen wir deine Entscheidung akzeptieren und weiterleben. Ich hoffe dir geht es im Himmel gut und du passt auf uns auf. Nun müssen wir dich loslassen und das fällt mir sehr schwer. Jetzt flieg du kleiner Engel hinauf in den Himmel und wache über uns. Wir werden uns wiedersehen - ganz bestimmt!
Liebe Fam, Bassani Wir Sind fassungslos von denn tragischen Ereignis,Nur im Glaube findet man Kraft.
In tiefer Anteilnahme Helmut+Marianne Kriehs
Henriikka
Johanna fliiiiiieg in den himmlischen Frieden. Ein unbekannter Bewunderer deiner Sportleistungen. Hannes.
eine mitfühlende oma,wolfsegg
Ruhe in Frieden
RIP, U.L.
Alfred Ebenberger
Ruhe in Frieden liebe Johanna
Ruhe in Frieden Johanna
MEINE SEELE IST RUHIG IN DIR...
Mario Moritz
Warum RIP
R. I. P.
Veronika
Ruhe in Frieden
InStillen Gedanken.Tausende Lichter
Ein Engel fliegt in den Himmel bewacht uns und beschützt uns,danke für deine nette Art.Johanna!!!
Liebe Fam. Bassani
Wir sind fassungslos von dem tragischen Ereignis.
Nur im Glaube finden man Kraft
wir beten für Euch.
In tiefer Anteilnahme

Fam. Linninger (Inge, Michael, Pauli, Maxi und Elisabeth)
Es ist unfassbar traurig,nur im Herzen wirst du immer und ewig bleiben,viel Kraft der Trauerfamilie!
Liebe Trauernde und liebe Johanna! Es berührt und zerreißt mir mein Herz, wenn man all die Einträge liest. Leider kannte ich dich persönlich nicht, sondern aus der Welt des Sports. Du warst und für mich bist du ein ganz besondere Mensch, der mit seiner berührende, liebenswerten und freudlichen Art seine Mitmenschen immer ein Lächeln schenkst. Die Tränen versiegen, jedoch du wirst immer fehlen. Wir danken Gott, dass er dich geschickt hat um unsere Welt liebenswerter zu gestalten.
Sonnenschein ruh in Frieden.
Zum tragischen Ableben von Johanna entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Fam. Kastenhuber
R.I.P.
Traurig ... ein mitfühlender Vater
Ruhe in Frieden Johanna! Unser aufrichtiges Beileid an Helga, Christian, Lukas und Allen die Johanna nahe standen.
Fam. Breitwieser, Pennewang
Michael
Christian
Silvano Trager!!!
Ruhe in Frieden
Ein ganz lieben Gruß,Johanna.
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung eine Gnade
I
"Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man
Blieben darunter verborgen und dann
Würde, was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein....." Viel zu früh ist Johanna, das Multitalent, vom Jungadler zum Engel geworden! R.I.P. Tiefempfundene Anteilnahme ihrer Familie und viel Kraft in dieser unermesslich schweren Zeit!
Wenn wir hier für immer unsere Augen schließen, machen wir sie vielleicht wo anders gerade auf...... wer weiß
Alles Gute für deine Reise.
Engel fliegen direkt in den Himmel. Ruhe in Frieden. Eine mitfühlende Mama
Billy DeCoste
Sei geborgen in Licht und Liebe Johanna!
Johanna jetzt bist du frei, Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie - eine mitfühlende traurige Mama
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, liebe Johanna! Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ein Licht aus Lienz von Barbara
Aufrichtige Anteilnahme
Nina
Unser Aufrichtiges Beileid! Stefan u Kornelia Paulik
Rip
Unser Aufrichtiges Beileid!Martina u. Stefan Schimpl
Jim Ferguson, wir vergessen nie.
Pass von oben auf Deine Lieben auf !
Punk Rudolf
J.Flei
In Gedanken bei dir, aufrichtige Anteilnahme
Michl alles gute auf deiner letzten Reise JoJo
Mögen Engel dich begleiten! Johanna wir vergessen dich nie!
Liebe Grüße aus Salzburg!!! Machs gut Johanna
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Wir tragen dich im Herzen
Ruhe in Frieden Johanna
Ambs
ruhe in frieden
In unseren Herzen wirst Du weiterleben!
Deiner Familie viel Kraft und Gottes Beistand!
Ein Licht für dich Johanna und deiner Familie
Ruhe in Frieden
Robin
Trauriger Fremder
In den Händen Gottes für immer geborgen!
Ruhe in Frieden liebe Johanna!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Herbert Noll
Birgit
Ferdinand
Hannes
Eine traurige Mama!
Ein Licht aus dem Weinviertel!
Ruhe in Frieden.
A.S.!
A.S
Wie kann das sein...unfassbar.M
Danke für deinen Ergeiz, deine liebe volle art und dein Charakter. Du, johanna wirst uns sehr fehlen
Pfiat di, warum nur, warum?
Aufrichtige Anteilnahme
Es ist so traurig,eine mitfülende Mama
Ein Licht für dir Ewigkeit.Leuchte Hell und Kraft Deiner Familie.
R.I.P.
Ruhe in Frieden
In Stillen Gedanken
Johanna wir lieben Dich,ein Licht für Dich und Deiner Familie.
Ein neuer Schutzengel
Ruhe in Frieden,liebe Johanna und Kraft deiner Familie.
Ein Licht für Johanna und der Familie.
johanna warum
Johanna du fehlst jetzt schon,ganz egal wo......
Der Himmel soll Hell werden wie Tag,soviele Kerzen lass ich brennen.
R. I. P.
voll trauer weil man es nicht glauben kann
Man kann es nicht glauben,viel Liebe und Kraft den Angehörigen.
Ein neuer Stern am Himmel und der wacht für uns!
Eine mitfühlende Mutter
In Liebe
Liebe Johanna,ein Licht für immer.
Unfassbar
R.I.P.
in Stillen gedanken
Viel Kraft den trauerden Familien.
Wir werden Dich nie vergessen, danke dir Johanna!!!
D
A
N
K
E
D
I
R
J
O
H
A
N
N
A
Danke Dir Johanna
In Liebe
In Herzen Bei uns
D
A
N
K
Wieland
E
D
I
R
J
O
H
A
N
N
A
E
Allen viel Kraft und Halt in diesen schweren Zeiten. Last die Verstorbene in Euren Herzen weiterleben.
K
N
A
D
in Liebe Johanna
R. I. P, Gerhard
Wir werden dich nie vergessen
Schlafe gut!!❤❤
A Liachtl für Deine Reise
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Viel Kraft der Familie! Mitfühlende Eltern
Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.
Unser tiefes Mitgefühl ! Familie Widmoser
Ditsch1979
A.P. RiF
Du bist viel zu früh gegangen! Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!
Harald Wels
Eine Oma aus Kärnten weint mit euch!
Liebe Johanna, ich wünsche Dir den ewigen Frieden bei Gott!
Bin traurig
Rip Johanna
Jürgen...sehr traurig
Ruhe in Frieden, Johanna. Unfassbar. Mögest du nun immer Aufwind spüren. An die Familie und Freunde ganz viel Kraft und Gottes Segen. In Verbundenheit aus der Ferne, Jan Simon Schäfer
Scha
Hab dich als aufgeweckten Sonnenschein in Erinnerung, ich wünsche dir eine schöne Reise und das es dir besser geht da wo du jetzt bist.
Fam. Heidenhoder entietet unbekanntetweise unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Es iat unfassbar, wenn so ein junget Stern so früh verglüht. Ruhe sanft.
Es gibt keinen Trost...Außer die Liebe, denn sie bleibt bis in die Ewigkeit!
Jojo du wirst immer in unseren Herzen sein und wir werden dich nie vergessen.
Flieg in ein schöneres Leben, liebe Johanna.
Ruhe in Frieden!
Ich
Maria Renner eine mitfühlende Mama,Oma und Uroma !Mein Herz tut weh und ich wünsche der ganzen Fam.viel Kraft !
M&S
R. Weletzky
Pinsker Jana
Engel flieg in den Himmel!
Gerfri
Ruhe in Frieden, das Licht soll dich immer begleiten.
Marit/Wir werden Dich alle vermissen!
Andrea
Familie Morin
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Jakob
Roland
Sahra Schuller
Sigi
E
Christian Stecher
Furchtbar, und sehr traurig. Hoffentlich ist ihre Seele jetzt an einem schönen Ort - ich denke an Sie. Herzliches Beileid den Angehörigen. Bernhard
Christian
RIP
Mein aufrichtiges Beileid
Alois u. Heidi Hiptmair
Familie Brunner
R.I.P Johanna
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine Reise liebe Johanna und viel Kraft der Familie. Lois und Johanna Reiter
Sissy Lindauer
Liebe Johanna! Ein Licht soll immer für dich leuchten! Sei geborgen in der Liebe Gottes!
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. Ich denke an dich Sonnenschein
Steffi
Rosalinde Aichinger
Aufrichtige Anteilnahme
Schendl Peter
Irina
Steffi Gerboth
Johanna weiss warum. Lasst ihr ihren Frieden. Liebe Familie ich drücke euch ganz fest.
Davide
Hans Fuetsch
Familie Jäkle
Schlafe gut..du hast alles richtig gemacht und warst ein Vorbild
Ein Licht für die Ewigkeit. Gute Reise.
Erika Fehringer
M.D.
Den Teamkollegen/innen und der Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ephraim Brandmayr
A Liacht soit dein Weg erhellen....
Mein aufrichtiges Beileid...
Mario
Kc
Albrecht, kannte dich nicht bin tief erschüttert. Ruhe in Frieden bei Gott
Aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden, eine mitfühlende Mutter aus Saalfeldem
Liebe Familie und Freunde von Johanna!
Ich habe Euren Sonnenschein nicht gekannt, aber bin in Gedanken bei Euch. Ich habe auch vor kurzer Zeit meine kleine Schwester verloren, und weiß was es heißt einen kleinen Engel ziehen zu lassen. Haltet Johanna in Euren Herzen fest, und lacht über die schönsten Momente die ihr mit Euren Sonnenschein erleben durftet.. Ruhe in Frieden ❤️
..und es war dein Wille!
Warum Johanna wie sollen das deine Eltern und dein Bruder überstehen es ist so furchtbar traurig!
R.I.P.
Mein aufrichtiges Beileid.
"Unruhig ist unser Herz, bis es ruht in
Dir. Denn auf Dich hin, Gott, hast Du uns geschaffen!" (Hl. Augustinus)

Liebe Johanna, Du warst eine talentierte Wettkämpferin - auch im letzten Ziel wolltest Du vor allen anderen ankommen. Der Herr segne und behüte Dich und schenke Dir ewiges Leben.
sp
Liebe Johanna..ich kannte dich als fröhliches
Mädel..was dich immer in deinem Leben bedrückt und verzweifelt gemacht hat ...ich hoffe du findest deinen Frieden!ganz viel Kraft und Liebe für dich und alle die dich schmerzlich vermissen!es tut mir sehr leid!
Jeannine R.

Mein aufrichtiges Beileid :(
Mein aufrichtiges Beileid!
Ruhe in Frieden
Liebe Trauerfamilie! Ich kenne euch nicht persönlich möchte euch aber meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen !Der liebe Gott schenke euch Kraft diesen schweren Verlust zu ertragen! Eurer Johanna schenke er die ewige Ruhe und den Frieden! Eine mitfühlende Mutter
mein aufrichtiges Beileid
Ein Kerzerl von einer Mama aus dem Marchfeld
Letzte Grüße von einem traurigen Papa aus Schwanenstadt.
Ernst
Am 05. Mai hat mein Sohn Geburtstag, und Du musstest gehen. Aufrichtiges Beileid. Gabriele Schwendt
Ein Licht aus Osttirol. Liebe Johanna, gute Reise in den Himmel ❤️
A Kerzerl für di aus Ampflwang.
R. I. P. SO TRAURIG... Warum???
Alles Gute, wo immer du jetzt auch bist, kleiner Engel...
Der Tod ist nicht das Ende er ist eine Wende! der eine früher der andere später, doch am Ende werden alle wieder vereint seine
Rip
Liebe Josi, ich hoffe du findest im Himmel deinen Frieden und beschützt deine Familie und deine Freunde, die sehr um dich trauern. Am liebsten würde ich mir wünschen, dass du zurückkommen würdest... Aber das wird wohl nicht mehr geschehen. Mit dir hat die Welt einen wundervollen Menschen verloren. Ich wünsche dir eine schöne letzte Reise zu unserem Vater im Himmel!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Christine, Karin, Andreas Högl
und Fam. Gschwandtner
Himmelmama hilf...
Eine mitfühlende Mama
Martina Berger
R.I.P.
Unglaublich und unfassbar.... Wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schwierigen und schmerzhaften Zeit!
Ruhe in Frieden
Ich denke an dich...
Eine mitfühlende Mutter
Ruhe in Frieden!
Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen / Mag. Wolf
Ruhe in Frieden ! Viel Kraft für die Trauerfamilie! Gottes Hilfe!!!
Seiringer Walter
A Kerzl aus Tirol
Sandra
Familie Nelia,Siegfried Sedlar
RIP
R.i.F.
Liebe Johanna, ich habe dich leider persönlich nicht kennenlernen dürfen. Das so eine lieb wirkende Frau wie du so plötzlich aus dem noch jungen Leben tritt, tut mir im Herzen weh. Ruhe in Frieden, liebe Johanna. ❤️
Mein aufrichtiges Beileid
scheid annemarie
Liebe ist das einzige Taschentuch,das die Tränen der Traurigen trocknet.Gott tröste eure Herzen und helfe Euch in Eurem Schmerz! Brigitte,Saalfelden
Danie Iraschko-Stolz
liebe trauerfamilie, ich wünsch euch viel kraft und etwas zuversicht für die zukunft ! das geschehene ist für alle die johanna und euch kennen so unbegreifbar und schmerzhaft :-( es gibt keine möglichkeit für ein tröstendes wort !! auch anhand der immensen kommentare und kerzen sieht man wieviele menschen grad an eure liebe johanna denken !!! hannes huemer mit anna, magdalena und michael
Eine mitfühlende Mutter, es ist so traurig
Ruhe in Frieden!
Meine Gedanken für die Eltern
Fred
Dieter: Viel Kraft den Angehörigen
Machs gut, liebe Johanna
Mein aufrichtigstes Beileid und viel Kraft der Familie.
Johannes
Danke
Johanna du lächelnder Engel,hier unser Licht für Dich.
Ein Licht für Dich!
Ruhe in Frieden Johanna!
W ir sind untröstlich traurig.

Hier zünden wir ein Licht der stärke für die ganze Trauerfamilie an.
Aufrichtige Anteilnahme
In voller unendlicher Liebe.
Bin soooo traurig,von tiefsten Herzen unser Mitgefühl!
Ein Licht aus Kärnten
Ruhe in Frieden
Allen viel Kraft
Johanna deinen Frieden
Eine Kerze die immer Brennen soll
R.I.P.
In Stillen Gedanken
Ruhe in Frieden
Warum so früh?
Walter, Vater von 5. Der Gedanke dass Johanna jetzt Ruhe gefunden hat, soll ihrer Familie Trost sein.
Denke an eine soooo junge Heimgegangene
In Liebe
Auf ein Wiedersehen für uns alle!
Mary Wohlschläger
Eine vertraute Stimme schweigt, ein geliebter Mensch ist nicht mehr da. Was für immer bleibt, sind Erinnerungen.
Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Fam. Arnold
Rip
ein liechtl aus der schwriz
Schierl Hermine Kochberg 22 Ungenach
Ruhe in Frieden❤️
Ruhe in Frieden, so traurig
Erhard Rupprechter
Ferdl Getränke Litzellachner, Kematen/Ybbs, NÖ
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden❤️
Frieda und Rudolf Klinglmair
Thomas
Patrick
Ruhe in Frieden. Es muss mehr über diese Krankheiten gesprochen werden
Michi und Werner Meyer mit Kinder
Ruhe in Frieden Johanna!
Ruhe in Frieden Johanna
Rip
Viel Kraft der Familie. Eine unbekannte, mitfühlende Mama
Mein aufrichtiges Beileid!
Eine Mutter trauert mit ihnen
andreas hammertinger, ich bin fassungslos, ruhe in Frieden Johanna
Jenny Nowak❤️
Aufrichtige Anteilnahme, eine mitfühlende Mutter
Ich hoffe du bist jetzt glücklich, wo auch immer du jetzt bist und hast deinen Frieden, den du gesucht hast, gefunden. Dieses Licht ist für deine allerletzte Reise.
Ich habe dich nicht gekannt aber alles Mitgefühl det familie
Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!
Ich ha
aufrichtiges Beileid der Familie. Familie Rotter und Holzmann
Ruhe in Frieden.

:-(
R. I. P viel Kraft der Familie
Mein Beileid
Herr, gib der Familie die Kraft mit dem Verlust und Schmerz fertig zu werden!!!
Herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Familie Knie
Das hellste Licht soll für dich und alle, die dich vermissen, erstrahlen. RIP
Ruhe in Frieden! Thomas, ein Sportfan aus der Steiermark.
Jenny
Mein Beileid
Viel Licht und Kraft für alle Menschen, die voller Trauer und Schmerzen sind.
Johanna, Wir werden deinen Lächeln auf die Schanzen und auf die Strecken für immer vermissen. RIP ♥️
Pinki
Unfassbq
In Gedanken bei der Familie! M.B.
❤️ Thea Øihaugen
Ein Licht aus Lienz. Ruhe sanft, schöner Engel
Léna Brocard, ❤️
Russian national team of Nordic Combined
Robert

Danke für die schönen Momente. RIF
Markus Hochfelner mit Familie, Unser aufrichtiges Beileid
Mein Beileid
Christoph Wieland mit Familie, unser herzliches Beileid
Ein trauriger Vater
Scheucher Gernot
Ruhe in Frieden Johanna :(
Liebe Johanna, ich durfte dich 4 Jahre deines so kurzen Lebens ein wenig begleiten. Ich habe dich als so außerordentlich liebes, freundliches, lustiges,..... Mädchen kennengelernt. Ich bin so unfassbar bewtürzt und traurig, dass es einen so schlimmen Grund in deinem Leben gegeben haben muss, der dich so verzweifelt und hilflos gemacht hat. Ich hoffe, dass du jetzt auf irgendeine Art befreit und glücklich sein kannst.
Ruhe in Frieden!
a light shines for you.
Flieg mit den Engeln!
Familie Logonder
a liachtl fia di!
Viel so früh. Ruhe in Frieden
Fam. Etzinger, unser aufrichtiges Beileid
Michael Karlinger, trauig so ein junges Talent verloren zu haben. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und Verwandten.
So unfassbar! RIP Ganz viel Kraft für die Familie
Unser tiefstes Mitgefühl an ihre Familie Familie Moritz
Flori
Das schönste Licht soll für dich leuchten,,,
Christian Klingl
Eva könnyü
Schenke Gott dir die Ruh und Frieden,nach des Lebens Freud und Leid...Viel Kraft der Trauerfamilie,eine mitfühlende Mutter.
Ruhe in Frieden
Fam. Baßani
Ruhe in Frieden. E.F.
Danke für alles Johanna,ruhe in Frieden.
Ein Licht leuchte Dir Johanna!
Herzliche Anteilnahme,viel Kraft der ganzen Trauerfamilie,es schmerzt so.
In Stiller Anteilnahme
Ruhe in Frieden
Mario Mattischek
Sehr viel Kraft der ganzen Trauerfamilie,wir kennen Lukas mehr und sind ganz traurig über Euren Verlust,können nur mitfühlen tut aber so weh im Herzen,kann man gar nicht begreifen...wache Liebe Johanna über Deine Lieben als Schutzengel.
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.Egal wie kurz,egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird.
Viel Kraft allen...Fam. Moshammer
Ein Licht
Ein Licht
Julia
Ein Licht für Dich Johanna!
Margit Buchinger Aufrichtiges Beileid zu Eurem unvorstellbaren Verlust. Ich denke an euch
Mein aufrichtigstes Beileid! Eine mitfühlende Mutter
Warum auch immer - sei jetzt ei Schutzengel für all deine Lieben
Fliege jetzt mit den Engeln
Andrea Huber
Ein Licht für deine Reise
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hubweber/Rutzenmoos
Heartbroken
Warum,einfach unfassbar
Alois Balog
❤️
Bettina und Gusti
unfassbar traurig und sprachlos. Wir wünschen euch viel Kraft. In aufrichtigem Beileid, Susi Walli und Michi Gogl
Ein Licht für Johanna!
Mit traurigen Herzen
Es tut mir sehr leid
Eine mitfühlend Mutter
Willi Denifl
Ihr Name /Letzter Grüße von Fam Ebner
Aufrichtige Anteilnahme der Familie
Rupert und Helga Neudorfer
Rainer Leopold Erika
Klara
Lisa E.
In stiller Trauer unsere aufrichtige Anteilnahme. Andrea, Walter und Lena Waldenberger
... so jung gegangen. Es blutet mein Herz.
Als Athletinnen der Nordischen Kombination haben wir uns bei den Wettkämpfen getroffen und immer Spaß gehabt.
Liebe Johanna, ich wünsche mir, dass du auf uns alle aufpasst und, dass es dir gut geht, wo auch in er du jetzt bist!
Mit traurigem Herzen möchte ich für Johanna eine Kerze anzünden.
Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.
Es tut mir so schrecklich leid!!
Barbara
In tiefster Trauer
Fritz und Susi Eder
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Fam. Brückl
Christian Waltl
Herbert Riedl
herzliches beileid der gesamten trauerfamilie für diesen grossen verlust und dir johanna alles liebe auf deinen neuen weg !!!!
Diakon Alois
Claudio
Hansi Haring und ⁹FAMIELIR
Gitti und Reini Flach
Aufrichtige Anteilnahme
Die 1000 Kerze vun uns
Du bist im Licht.
Dei Lisi Karo und Roman
Es ist ein Stück von Himmel, das es Dich gab
Herzliche Anteilnahme
Mein Aufrichtiges Beileid! Ganz viel Kraft der Familie! Damalige Schulkollegin vom Lukas. Lg Jessica Schütz
Unser tiefstes Mitgefühl! Familie Hinke
Ihr Name / Es gibt Momente im Leben die kann man einfach nicht verstehen.
Momente in denen man sich traurig und alleine fühlt.
Es gibt Momente im Leben wo man nicht mehr weiter weiß.
Momente wo einen der Boden unter den Füßen weggerissen wird.
Und es gibt Momente, da bleibt unsere Welt für einen Moment stehen und wenn sie sich dann wieder weiter dreht ist nichts mehr wie es vorher war!
Lass deine Tränen laufen, sei traurig, weine und schreie aber vergiss nie die schönen Momente.
Die Momente, die euch zum lachen gebracht haben. Die Momente in denen ihr glücklich wart und die Momente die euch staunen ließen. Erinnert euch an all die wunderbaren Momente und behaltet sie so in Erinnerung.
Blickt gemeinsam auf diese Zeit mit einem Lächeln zurück. Nehmt euch fest in den Arm und haltet noch fester zusammen!!
Johanna passt als ganz besonderer Schutzengel auf uns auf, do bin i mir sicher.✨
Werde dich nie vergessen und immer im Herzen tragen.
Deine Cousine Anna
Es gibt Momente im Leben die kann man einfach nicht verstehen.
Momente in denen man sich traurig und alleine fühlt.
Es gibt Momente im Leben wo man nicht mehr weiter weiß.
Momente wo einen der Boden unter den Füßen weggerissen wird.
Und es gibt Momente, da bleibt unsere Welt für einen Moment stehen und wenn sie sich dann wieder weiter dreht ist nichts mehr wie es vorher war!
Lass deine Tränen laufen, sei traurig, weine und schreie aber vergiss nie die schönen Momente.
Die Momente, die euch zum lachen gebracht haben. Die Momente in denen ihr glücklich wart und die Momente die euch staunen ließen. Erinnert euch an all die wunderbaren Momente und behaltet sie so in Erinnerung.
Blickt gemeinsam auf diese Zeit mit einem Lächeln zurück. Nehmt euch fest in den Arm und haltet noch fester zusammen!!
Johanna passt als ganz besonderer Schutzengel auf uns auf.✨
Du bist immer in meinen Herzen und ich werde dich nie vergessen.
Ein Licht für die Reise
Worte können nicht trösten, ein Licht leuchtet in der Dunkelheit
Fam. Höniges
Liebe Jojo❤ Es gibt zwei Tode. Der erste ist dieser unfassbare und tragische Tod mit dem wir alle fertig werden müssen. Und der zweite ist der, wo dich die Menschen vergessen! Ich schwöre dir, ich werde dich nie vergessen!
In tiefer Trauer, ich werde dich vermissen
Danke
Danke
Jetzt leuchtest Du Johanna, als Stern und pass bitte gut auf deine Lieben auf!
Es ist einfach unbegreiflich. So ein sonniges Wesen ist jetzt ein Engel mehr im Himmel, der auf seine liebsten herabschaut.
Eine mitfühlende Mutter.
Warum....eine mitfühlende Mama
Du wirst uns sehr fehlen
Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch Angela und Manfred Hummer.
Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mein tiefstes Mitgefühl
Valentin Mairinger
Aufrichtige Anteilnahme, das zerreißt einem das Herz. Eine mitfühlende Mama
R.I.P
Es ist so schwer einen lieben Menschen zu verlieren! Licht und Liebe für dich und deine Angehörigen
Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!
Familie Kasalo
Es ist so traurig und unfassbar. Eine mutte
Ruhe in Frieden. Hans und Traudi Mattischek
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Helga, Christian und Lukas!
Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch!
Fam. Karin Span
Mein Aufrichtiges Beileid
Unser aufrichtiges Mitgefühl Familie Baumann
Unfassbar, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit Renate u. Günter Stieb
Unser aufrichtiges Beileid
Fam.Ameti
Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!
Seara & Fami
Fam. Alexandra Kollmann
Viel Kraft und mit unseren Gedanken bei Euch
Maria und Eva Gruber
Was für immer bleibt ist die Liebe
Lg damalige Schulkollegin Vanessa
Ruhe in Frieden liebe Johanna!
Jetzt bist du wie ein Vogel und kannst in die Freiheit fliegen ohne schwere Gedanken !
Gitti Streicher
Aufrichtige Anteilnahme
Liebe Johanna ruhe in Frieden
Es tut so weh wenn man das liest, ich wünsche ihr einen guten Platz im Himmel,
Wenn ein leichter Wind bläst, fliegt sie ihre Runde.
Viel Kraft d. Angehörigen.
Marcel
Danke, für dein Lachen!
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden Johanna. Fam. Pinsker
Unser tiefstes
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Kirchgatterer Alois
Ruhe in Frieden!
Maria
Tief berührt möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen. Sie war so ein toller Mensch! David, Sandra, Melanie und Christian
Werte Eltern, Bruder, Großeltern und Angehörige! Ich kannte Eure liebe Johanna nicht persönlich, habe jedoch durch meinen Sohn diese Traurigkeit erfahren. Mir bricht es das Herz, wenn ich diese Parte lese! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Zuversicht, Hoffnung und ganz viele Mitmenschen um dieses schwere Los verarbeiten zu können. Liebe Johanna ich wünsche dir eine friedvolle Reise zum Schöpfer, Ruhe in Frieden! Ein sehr trauriger Vater aus Tirol
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Ruhe in Frieden!
Familie Baier
Unser tiefstes Mitgefühl. Im Himmel wurde ein Engel gebraucht. Lena und Alexandra Kölblinger
Familie Gruber
In lieber Erinnerung Ursula, Markus, Felix und Lena.
Unbegreiflich ... viel Kraft den Angehörigen. Andrea & Franz
Fam. Ivatovic
Unser tiefstes Mitgefühl
Luise und Ernst Volkan
Fam. Merkl - Renner
Ruhe in Frieden!
Schachinger Barbara
Mein aufrichtiges Beileid sie war ein tolles Mädchen, Schülerin , Sportlerin Ruhe in Frieden deine ehemalige Sportlehrerin Karin schiller
Christiane Helml
Unser aufrichtiges Beileid, in dieser schweren Zeit der Familie, und ein Licht soll Dich begleiten liebe Johanna, auf deiner Reise zu Gott, ruhe in Frieden Fam. Paul Kreuzer
Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme an die Familie. Fam. Lamparter
Du hattest das Leben noch vor dir, Johanna
R. I. P.
Bernhard und Helga Gogl
Ruhe in Frieden
Unser aurichtiges Beileid ! Karl und Roswitha Bassani
Fam. Oberndorfer Ahberg
Danke für die schöne Zeit Johanna! Viel Kraft wünsche ich deinen Liebsten. Esther
Aufrichtiges Beileid
Fam. Beck Walter u. Gerlinde
Christopher
Irene Eberhart
Für den Verlust eines Kindes gibt es keinen Trost. Eine mitfühlende Mama
Margarete Voracek
Ruhe in göttlicher Liebe
Ich hoffe du springst in den Himmel. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schrecklichen Verlust.
♥️ Bettina und Aaron Kugler
Ein Licht für dich liebe Johanna. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Sie fliegt z. d. Engel, viel Kraft d. Angehörigen.
Eine traurige Mama.
Ruhe in Frieden. Ein Licht für dich und deine Familie. Hannes, Pamela und Loris
Familie Abel
Fm Gattinger
Manuel
Klaus Schiebl
Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen! Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Familie Schlagnitweit
Familie Besic
Christoph Götzenbrugger-Hambammer / Herzliches, aufrichtiges Beileid.
Du fehlst mir jetzt schon sooooo und es wird leider noch schlimmer!! Du weißt nicht wie lieb ich Dich hatte und immer haben werde mein Gogsi!!!
In tiefer Traurigkeit und Liebe Dein Nopi.
Traudi Steiner
~ Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen ~
Mein aufrichtiges beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich der Familie und allen Angehörigen.
Hier ein Licht für deine letzte Reise johanna!

Silvia
Ruhe in Frieden
Mandi & Doris
Ruhe in Frieden liebe Johanna!

Nadine Schwarzl
So traurig ...
Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Johanna
Unser Tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme Hans und Margit Angleitner
Eine Kerze von einer mitfühlenden Mutter
Unser aufrichtiges Beileid Fam Harrer in Gedanken bei euch
Ein Licht leuchte dir den Weg heimwärts liebe Johanna!
Herzliche Anteilnahme allen Angehörigen!
Ruhe in Frieden Johanna
RIP. Fam.Wegschaider
Ruhe in Frieden
Ein Licht auf deine letzte Reise. Ruhe in Frieden, kleiner Engel. Aufrichtige Anteilnahme den Familie.
Rosi Hofstätter (UVB Hinzenbach)
Leb wohl
Fam. Drienko
Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen geliebten Menschen zum letzten Mal sieht und das nicht weiss.
Unser aufrichtiges Beileid zu diesem unfassbar traurigen Verlust!
Johannes & Karin
So traurig, wenn so ein junger Mensch vor uns geht... ganz viel Karft der Familie.
Meine aufrichtige Anteilnahme. Meine Gedanken sind bei Euch. Viel Kraft Euch allen. Dorli
Wir denken an dich
Katharina, Thomas Roswitha und Martin
Ruhe in Frieden!
Klaus Dobrezberger (UVB Hinzenbach)
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Johanna.
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für Deinen letzten Weg
Hermine und Fritz Holzinger
Familie Brandmair
Familie Bortot Tiziano Michaela, Fabio e Sofia
Berufsschulkollege CS09
Danke für die schöne Zeit. RIP
Julia Mühlbacher
Ruhe in Frieden!
Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Mühlbacher
Tiefstes Mitgefühl,eine Mutter...auch den hinterbliebenen sehr viel Kraft,für die schwere Zeit.
Ruhe in Frieden unser Engel....Johanna
Unfassbar traurig! In lieber Erinnerung, Martina Aigner
Unfassbar traurig!
Danke Johanna für alles schöne.
Viiiiieeeeelllll Kraft den Hinterbliebenen!!!!!!!
In Liebe ....warum????
Fam.Walchshofer
Unfassbar traurig
Unser tiefstes Mitgefühl! Karl & Christine Aigner
Wolfgang Roithner UVB Hinzenbacj
Unser aufrichtiges Mitgefühl. Familie Palmets
Eine mitfühlende Mama!
Ruhe in Frieden, liebe Johanna. Mein aufrichtiges Beileid an die Familienangehörigen. Werner Rathmayr
Ruhe in Frieden !
In stillem Gedenken. Ridi Jedinger
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Walter und Ursula Kreuzer
Enzelsberger Ernst
Liebe und Gedanken bleiben für immer,
Ruhe in Frieden Liebe Johanna
Familie Klopf
Mit tiefem Mitgefühl
Hans Leitner
Erwin
Lisa
Fabi Loy
Ruhe in Frieden
Eggendorfer Christian
Gerhard Gründlinger
Mairinger
Adele Wakolbinger
Letzte Grüße Anita mit Michael Hofer
Gute Reise kleiner Engel! Rosi Schultes UVB Hinzenbach
du wiast imma in unsre Herzn bleim josy <3
Sebastian Sch.
Leonhartsberger Maria
Mein aufrichtiges Beileid.
Fam. RAMMERSTORFER
Ein Licht soll für dich hell erleuchten!
Max & Petra & Hermann Uvb Hinzenbach
Ingrid Lux
Familie Schwarz
Es ist unvorstellbar was der Verlust eurer Johanna für Euch und und der ganzen Familien an Trauer und Leid hinter lässt. Wir wünschen Euch sehr viel Kraft für diese schwere Zeit unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Ganglmair
Achleitner Stefan.
Fuchshuber Christoph
Mögen Engel Dich begleiten liebe Johanna
Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit Deinen Lieben
Ruhe in Frieden
Edmund und Ilse Gehmayr
In tiefem Mitgefühl
Unser aufrichtiges Beileid!Familie Achleitner
Unser herzliches Beileid. Familie Simmer
Unser aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden
Familie Haberl
Mein herzliches Beileid! Ruhe in Frieden, Johanna!
Ralf Watzinger
Schneider Günter Ottnang
Josef und Helga Spalt
Unfassbar, unsere Gedanken sind bei Ihr und bei Euch !, Jaruda und Wolfgang
Christian Schlagnitweit, Vereinskollege von Johanna beim UVB Hinzenbach
Liebe Helga,Christian u.Lukas!
Wir sind in Gedanken bei euch.Viel Kraft u. Gottes Segen.
Elfriede u. Günther Buchinger
Unfassbar, unsere Gedanken sind bei Ihr und bei E
Fam. Haböck
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie! Nicole, Daniel, Fabian und Julian
Eine traurige Mama, Neustadtl
Aufrichtige Anteilnahme Erich Malzner
Unser aufrichtiges Beileid, zu diesem unvorstellbaren Verlust!Wir wünschen euch ganz viel Kraft und gegenseitigen Halt.
Günther und Elsa, u.Stangal
Mein aufrichtiges Beileid
Eine traurige Mama. Rip
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden. Beate und Peter
Lisa Ober
Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Fam. Dieter und Cornelia Kirchgatterer
Mein aufrichtiges Mitgefühl und Gottes Segen entbietet Edith Bauer
So traurig. Ruhe in Frieden.
Familie Schwarz
Bernhard Zauner
Du wirst ewig in den Herzen unserer Vereinsmitglieder sein und uns mit deinem lieben, netten und fröhlichen Wesen in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid, Luise Goldberger
In stillem Gedenken
Familie Holzmannho
Herzliche Anteilnahme und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!!! Bgm Peter Groiß
Kastenhuber Thomas
Herzliche Anteilnahme, Familie Mairinger Holzham
Fam. Susanne u. Rudolf Herzog
Aufrichtige Anteilnahme
Herbert Schneidinger
Ruhe in Frieden Liebe Johanna! Ramona, Hannes und Moritz
Markus Gattinger
Der Familie in dieser Zeit die Kraft, die Johanna auf der Schanze und in der Loipe zeigt!
Unser tiefstes Mitgefühl!
Charly, Alexandra u. Stefan
Unser Aufrichtiges Mitgefühl Renate und Robert Haböck
Unser aufrichtiges Beileid. Fam Schachinger. Weber in Moosham.
Fam. Andi Riedl
Heidi Plasser
Ein Licht für dich und deine Lieben! Ruhe in Frieden! Marianne Wischenbart
Eine Familie mit dem selben Schicksal ruhe in frieden
Schön die Zeit zum Schluss
Die wir mit dir noch verbringen durften.
Wir werden dich bei jeden Spiel vermissen.
Dei Lisi und Karo
Mein tiefes Mitgefühl! Christl Riedl
Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft für diese schwere Zeit! Fam. Wimmer, Pühret
Ein Licht für deine Reise Johanna Brenner
Viel Kraft der Familie. RIP. Ein Licht für deine letzte Reise, Angelika
Mein Aufrichtiges Mitgefühl..... Fredi Klinglmair
Haben Dich Lieb!!!
In Stillen Gedanken.
Danke Johanna für alles.
Wirst immer in unserer Mitte sein!
In Liebe und Dankbarkeit
In Stillen Gedanken,werden immer an Dich denken!!!!! Johanna
Stefan Peer
Unfassbar,sehr viel Kraft den Hinterbliebenen....
Fam. Klein
Ruhe in Frieden
Markus Müller
Ein Licht für dich!
Elena
Mein tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden..es ist so furchtbar traurig
Stark Jacq
Tief berührt möchte ich euch mein Mitgefühl aussprechen!! Nikola Pfeil
unser aufrichtiges Beileid Schachinger Barbara
In diesen schmerzvollen Stunden bin ich in Gedanken bei Euch... fassungslos!!!
So traurig! Unser aufrichtiges Mitgefühl, Doris & Ossi
Elke
Dein Lächeln und Strahlen bleibt für immer in meinem Herzen
Aufrichtige Anteilnahme, Familie Hornung Jürgen
Immer unvergessen,
Roland, Lisi, David und Elena
Dietlind und Josef Stürzlinger
Von guten Mächten treu und still umgeben, behüter und getröstet wunderbar....
fassungslos !viel kraft der trauerfamilie !Hannelore pfeil
Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden - Fam. Neumeister
Ein Licht für deine letzte Reise! Luzia,Rita,Gerlinde und Bettina
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie Führer Wilhelm
Aufrichtiges Beileid! Fam. Robert Racher
Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid an all deine Lieben. Nikolas
Unser aufrichtiges Beileid! Claudia und Roman
Fabian Hinterberger
Familie Radauer
Andi Baumgartner
Fam. Franz und Christine Brenner
Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente in denen die Welt aufhört sich zu drehen.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Brigitte und Hans
Unser aufrichtiges Beileid, zu diesem unvorstellbaren Verlust! Wir sind in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft. Fam. Kastenhuber
ferdinand holzmann
Clara Mentil
SV Villach
Unser tiefes Mitgefühl - Fam. Racher, Moosham
Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Ruhe in Frieden liebe Johanna. In lieber Erinnerung Bettina und Ruth
Es gibt keine Worte, wenn man ein Kind verliert, viel Kraft für diese schwere Zeit! Unsere Gedanken sind bei euch, Paula und Hans Eisen
Uns Aufrichtiges Beileid. Fam Fritz und Margit Leitner
Wir sind mit den Gedanken bei Euch
Karin
Unfassbar, es ist schwer Trost und passende Worte zu finden. Tieffühlende Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerl inde Dreßler, Kindergärtnerin
Weinet nicht, weil es so traurig ist. Weinet, weil es so schön mit ihr war.
Elisabeth Stix mit Familie
Christian Voglhuber
Nicht verloren , nur vorangegangen
Leitner Fritz
Ruhe in Frieden
Kein Trostwort ist so stark,
den großen Schmerz zu mindern. Wir sind zutiefst betroffen, Stefanie und Christoph mit Simon, Antonia und Theresa
Daniela
Christine und Günther ,Liebe Johanna du hast einen Platz in unseren Herzen
Aufrichtige Anteilnahme Brigitte Brunner
Leb wohl Johanna
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. Wolfgang Sandra Marvin Juli
Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh.Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Karli und Gerti.
Fiat di Johanna
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Pfister di Johanna. Heinz und Margit
Aufrichtiges Beileid! Petra und Heinz
Opa ich habe dich lieb
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen. Roland F.
Ein Licht für deine Reise. Mein Beileid für die Familie.
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Familie. Sandra Preinerstorfer (geb. Reiter) mit Familie
den Trost der nun gebraucht wird kann niemand geben. Ich bin tief erschüttert - Ruhe in Frieden. Roland Pascher
„Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.“
Für diese schwere Zeit wünsche ich der Familie und allen Angehörigen viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die ihnen zur Seite stehen.
Sarah
Ruhe in Frieden, deine Lehrerin
Wenn die Sonne des Lebens runtergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ein Licht für Johanna .Erika und Sepp Lenglachner.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gerlinde Vierthaler
Josch & Sissi
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr so wie es war.
Unser Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben.
Nikolas, Fritz und Michaela
Fam. Deuzer
Mitgefühl und Anteilnahme für die Familie
und das ewige Licht für Johanna,
Monika Zöbl und Alois Ablinger
Luise Brunthaler
Elisa Gigerl
Fam. Payrhuber
fam.Steindl
Mein herzliches Beileid! Gery Hrusca
Aufrichtige Anteilnahme, Christine und Günther Bassani
Liebe Helga und Christian unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft Andreas Andrea Sabrina und Pat
Unsere aufrichtige Anteilnahme Petra und Sepp Rachbauer
Herzliches Beileid der Familie! Ruhe in Friede liebe Johanna
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht euch Gabi F.
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Viel Kraft den Eltern und Lukas! Susanne und Alfred Spalt
In Gedenken an viele schöne Erinnerungen die wir in unserer Kindheit gemeinsam erleben durften.
Ruhe in Frieden
Schachinger
Ruhe in Frieden
Der Segen Gottes möge dich umarmen, dort wo du jetzt ist.
Markus Schöttl
Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterläßt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren geh'n! Viel Kraft der Familie!
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kirchtag
Mein beileid .....roman stiedl
Liebe Johanna, ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Sylvia und Hermann
Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie Sonja Schaumberger Peter Kimeswenger
In Gedenken an viele fröhliche und gemeinsame Momente in unserer Kindheit.
Alessa
R.I.P. Fam. Beck
Carola und Carmen herzliches Beileid
Aufrichtige Anteilnahme
Anneliese und Erich Kerschbaummayr
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Silvia jedin
Ich werde dich nie vergessen. Aufrichtige Anteilnahme Lena Polt & Familie.
Sylvia Zweimüller mit Kinder
Mein aufrichtiges Beileid! Sigrid Laimer (Laubichler)
Christa
Ruhe in Frieden!
Aufrichtiges Beileid!
Elfriede und Rudolf Klinglmair
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Doris und Helmut Langthaler
Christine Niedermair
In lieber ErinnerungKlaus, Doris, Max und Andreas
Schrecklich, wenn so ein junger Mensch viel zu früh geht .. R.I.P. Auch wenn Worte des Trostes in so einem Fall gar nicht das ausdrücken können, was man fühlt, so wünsche ich der Familie und den Freuden viel Kraft!
Mei sonnenschein... wie soid i des ohne di schoffn.
Dei Lisi
Herzliches Beileid! Huemer Waltraud mit Josef und Karin
Mir fehlen die Worte, wie ich euch Trost spenden könnte, aber mir wird Johannas fröhliche Stimme über den Zaun fehlen!
So kurz war dein Leben so kurz war das Glück der Herr hast gegeben nimmst wieder zurück ! Von einer Mama die auch ihr Kind viel zu früh verloren hat !
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Markus und Karin Schaffner
Ein Licht für deine letzte Reise Johanna !Regina &Fritz
Hans und Nicoletta
Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eurer lieben Johanna.
Ana
Aufrichtige Anteilnahme Hilda und Ludwig Glaser
Ruhe in Frieden!
Was bleibt sind liebe Erinnerungen und Dankbarkeit Johanna gekannt zu haben.
Helga, Christian und Lukas wünschen wir viel Kraft.
Gerhard, Sonja, Theresa und Michael
Plank Werner/Sprungrichter
Aufrichtige Anteilnahme
Viel Kraft und Gottes Segen
Pointner Karin und Selina
aufrichtiges Beileid Alois Friederike und Manuela Auringer
Viel Kraft für die ganze Familie ! Karli Schartmüller
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Rudi u
Hilde Bi
aufrichtiges Beileid/Fam. Zahrhuber
Ursula zehetner
Ruhe in Frieden liebe Johanna, wir vermissen dich!
Du bleibst immer in unseren Herzen in Liebe Familie Alois und Rosi Ebner
WARUM??? Aufrichtiges Beileid entbietet euch Mayr Petra
Edith und Manfred Schachinger
Karl u Leopoldi Kieninger
Herzliches Beileid. Rudi und Hannelore Gfoeller
Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie Gabi und Fredi Brandweiner
Viel Kraft den Eltern von einem Vater, der auch sein Kind viel zu früh verloren hat.
Im Herzen verbunden Karoline und Roman
Ruhe in Frieden
Letzte Grüsse Fam.Offenhauser Fritz und Karoline
Liebe Johanna, Ruhe in frieden
Gitti und andi
Ruhe in Frieden
Karin und Alex
Wir vermissen dich
Gerald und Andrea Gruber
Fam. SIGI u.Christine Gstöttner
Im Herzen bleibst du immer bei uns.

Fam. Gerhard & Manuela
Norbert u Gabriele Bachmaier
Herzliches Beileid, Aaron und Renate Brückl
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.Fam.Harald Lehner
Wir sind in Gedanken bei euch! Liebe Grüße Markus und Patricia Gasselik
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hansi und Belinda Aigner
E
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren! Ein Licht für Dich und deine Familie.
E
R.I.P. Deiner Familie viel Kraft und Trost. Gerlinde Niedermayr-Asamer
Denise
Mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Aufrichte Anteilnahme an die gesamte Familie, Fam. Max & Niki Vierthaler
Ein Licht für deine letzte Reise
Albert und Sabine Lehner
Aufrichtiges Beileid
Sabine & Franz Gruber
Herzliches Beileid, Tobias End und Familie
Eva Hubinger

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte der Familie meine Anteilnahme aussprechen und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen!
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid Familie Assmann Mario, Claudia und Celina
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Aufrichtige Anteilnahme
Unser aufrichtiges Beileid Fam.Johann und Eveline Assmann
In lieber Erinnerung Silvia und Patrik Kriehs
Sei geborgen in der Liebe Gottes
Heli
Ruhe in Frieden, Familie Stix Resi und Hans
Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen. In lieber Erinnerung
In stillen Gedenken!
Ruhe in Frieden, deine Großcousine Michi
Geboren in den Himmel, im Licht, Liebe und Frieden. In lieber Erinnerung Helga
Fam.Johann u: Brigitta Aigner
Ruhe in Frieden
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich hab Dich lieb. Elisabeth
Familie Elisabeth & Gerhard Hauser
Bestattung Hauser