..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Anton Gassner, 80. Lj.

Attnang-Puchheim, Ghegastraße 14

Verstorben am 01. Juni 2020

Trauerfeier:

Die Trauerfeier findet am Samstag, 13. Juni 2020 im engsten Familienkreis statt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Hallo Papa, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Meine Gedanken sind bei dir, wo immer du auch bist!!!
Hallo Papa, im Himmel ist jetzt dein zu Hause und ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!!! Deine Mädels vermissen dich sehr denn hier auf Erden ist es zur Zeit sehr schwer für uns! Wir können so viel nicht verstehen!!! Noch einmal ……???? Jetzt schick ich dir noch ein Glücksbussi und hoffe, du hast uns auch nicht vergessen!
Hallo Papa, alles Gute zum Geburtstag wo immer du auch bist!!! Ich weiß, meine Gedanken berühren deine Seele und weiß, dass ich an dich denk, nur sehen und spüren kann sie es nicht!!! Hab eine schöne Zeit und beschütze und begleite uns!
Hallo Papa, heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen und NICHTS ist mehr so wie es einmal war!!!! WARUM??? So manches ist schwer und traurig, ich kann es nicht verstehen! Schick doch bitte ein Engerl das uns beisteht und uns hilft!!! Noch was: du fehlst!! Aber du spürst das sicher da drüben!!!! Lass es dir gut gehen wo immer du bist!! Ich denk an dich!!!!
Wo immer du auch bist, meine Gedanken begleiten dich und von ganzem Herzen wünsche ich dir besinnliche Weihnachten!
Erde zu Erde, Staub zu Staub, Asche zu Asche.......ich schau in den Himmel , seh eine Wolke und denk an di.....
Unsere Gedanken begleiten dich wo immer du bist zu jeder Stunde, Minute, einfach jeden Tag!!!
Heute vor einem Jahr bist du gegangen und NICHTS war mehr so......
Die letzten Worte, die letzten Sätze....aber kein Tag vergeht ohne an dich zu denken!!!
I denk an di!
I denk an di!
Wiener Renate mein Aufrichtiges Beileid!
Alles Gute zum 80er! Lass es dir gut gehen wo du jetzt bist! I denk an do!!!
Alois Peiskammer
Riezinger petra
Unser herzlichsten Beileid und viel Kraft aus Gottes Trost. Gernot und Christine
Peter Schwaiger
Unser herzliches Beileid
Ruhe in Frieden
Alexandet Kieninger
Pesendorfer Andreas
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Hubweber/Rutzenmoos
Aufrichtige Anteilnahme u liebe letzte Grüße v Walter u Pauline
Familie Schernberger
Aufrichtige Anteilnahme von Leberbauer Herbert
Leberbauer Elfriede
Fam. Schernthaner
Postfiliale 4800 Attnang-Puchheim Rudi Loidl jun. und Peter Horak
Aufrichtige Anteilnahme Katja
Aufrichtige Anteilnahme Kritzinger Herta
Aufrichtige Anteilnahme Alt.Bgm.Ludwig Glaser
Dallinger Alois
Arnold und Evi Zitzler
Aufrichtige Anteilnahme Hermann Schneeberger
Franz Prokop
Alfons
Aufrichtige Anteilnahme Manfred u.Silvia Mugrauer
In Erfüllung eures Wunsches gede nken wir meinem freundschaftlichen Arbeitskollegen Toni. Aufrichtige Anteilnahme. Adi und Anni Pranz
In stillem Gedenken Willi u. Ingrid Pankraz
Toni und Wilma Harringer
Casagranda Rochus und Maria.
Leb wohl! Resi
Aufrichtige Anteilnahme,Gerhard und Rudi Penninger sowie Petra und Hermann Radner
Ruhe in Frieden Toni,herzliches Beileid Gerda und Rudi Penninger
riss andreas
Ruhe in Frieden. Christine.
Monika und Helmut Vandersitt
Sabine und Kurt Garstenauer
Sebastian und Stefan
Ruhe in Frieden Toni! Herzliches Beileid von Albert Häusl
Rebecca
J.S.
Lebe in Frieden weiter und beschütze deine Angehörigen.
Fam.Plainer Gerhard
Herzliches Beileid entbieten Helmut und Marianne Bögl
Familie Hauser