..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Charlotte Rebhan, 94. Lj.

Attnang-Puchheim, Bahnhofstraße 9 - zuletzt im Seniorenheim Puchheim

Verstorben am 27. September 2020

Trauerfeier:

Donnerstag, 8. Oktober 2020, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Gebet am:

Mittwoch, 7. Oktober 2020, um 19 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Immer in meinem Herzen
Du fehlst uns
Denke so oft an dich und Papa
Ein Licht für dich! Ich vermisse dich!
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied R.I.P Eisenbahner-Stadtmusik
Meyer Horst
Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich zu Allersehlen
Rupert Hamader
Ein Licht leuchte dir
Ruhe in Frieden liebe Lotte letzte Grüße aus Salzburg
In lieber Erinnerung
Du fehlst mir
Denke viel an dich
Herzliches Beileid! Thomas Wybiral
Ruhe in Frieden
Liebe Lotte!
Ruhe in Frieden!
Danke für die unvergesslichen Stunden die wir mit dir verbracht haben.! Alfred
In Liebe Monika.
Vermisse dich...
Aufrichtiges Beileid
Marianne
Susanne Redl, drückt den Trauernden ihr aufrichtiges Mitgefühl aus und sieht Lotte schon im Engelschor singen.
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Christine und Christian Höller!
Fam.Ladungen Pilsbach
In Gedanken bei dir.Erika
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme, Hans Baier
Aufrichtige Anteilnahmen
Gerlinde Klinger
In lieber Erinnerung Familie Gschwandtner
Ich denke an dich und hoffe du bist jetzt bei deinen Lieben!
Ein Lichtlein für deine letzte Reise.Gottfried u. Monika. Lidauer Frieda
Liebe Tante Lotte
dickes Busserl aus Wien
Du fehlst uns
Fam Eibl
In stiller Trauer Klinger Karin und Christine
Ursula und Helmuth Haab
Fam. Alois Lasinger
Nicole und Thomas Kapeller
In stillem Gedenken Franz Lindner
Herzliche Anteilnahme sagt euch Pfarrer Alois Freudenthaler - Der HERR segne euch alle von der Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme
Sepp und Ulrike Pohn
mir fehlst du sehr, wünsche dir viel Licht Ruhe in Frieden ❤️Elfriede
Meine geliebte Schwester, ich hoffe du bist schon bei Deinen Lieben angekommen aber mir
Iris Ruhe in Frieden
Ich denke an dich....
"Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht, jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet und jeder Mensch ist so wertvoll, wie man ihn im Herzen trägt."
Liebe Tante Lotte, du wirst in unseren Herzen weiterleben. Auch die Erinnerung an schöne Stunden bleiben für immer.
Olga und Hermann mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme - Bgm. Peter Groiß
Fam. Meyer
Ein Licht auf deine letzte Reise Maria Tischberger
Wenn die Zeit mit endet,beginnt die Ewigigkeit.
Fam. Leopoldine u. Karl Kieninger
Daniel Ahammer
In lieber Erinnerung, Rudi und Gerda Penninger
Aufrichtige Anteilnahme ! Gerlinde und Roland Webernig
Auch vom Filmteam herzliche Anteilnahme. Sie hat einen sehr großen Betrag zum Gelingen der Dokumentation geleistet.
Aufrichtige Anteilnahme. Friederike und Helmut Kapeller
Herzliches Beileid! Max & Niki Vierthaler
Mein tiefstes Mitgefühl! Anneliese Bichlmüller geb. Stoiber
Aufrichtige Anteilnahme Erika Unterleitner
Liebe Tante Lotte, ich wünsch dir eine schöne Reise und komm gut heim Onkel Karl an. Wir werden dich vermissen . In Liebe Nadine
Aufrichtige Anteilnahme Maria u. Klaus Wögerer
Letze Grüße und aufrichtige Anteilnahme von deinen Nachbarn Heli und Andrea Steinkogler.
In lieber Erinnerung und Dankbarkeit-Gisela
Herzliches Beileid Franz und Maria Stoiber
Aufrichtiges Beileid!Helmut,Christl Thallinger
In lieber Erinnerung Toni Merkl und Familie
Ruhe in Frieden fam. Loidl
Herzliches Beileid! Markus & Sandra Schwärzler
Ein Licht für deine letzte Reise -
Ruhe in Frieden - Wimmer Anna
Susi und Rudi Lehner
Auf Wiedersehen, Lotte.
Rudi und Christine
Aufrichtige Anteilnahme
Klaus und Eva Rotter
Ein Licht auf die Reise.
Fam.Moshammer
In lieber Erinnerung, Familie Speckhofer
Hans Schifflhuber R.I.P.
Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Andrea Holzleitner
Liebe Oma ♥ jetzt bist du wieder bei OPA ♥ DANKE für deine immerwährende Liebe, für's zuhören, für deine weisen Ratschläge und den besten Kakao mit Buttersemmerl in Kindheitstagen ♥ -Tanja-
Liebe Lotte - Ruhe in Frieden ♥ Theresia Schneiderbauer
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust entbietet Brunner Brigitte
Michaela und H
Aufrichtige Anteilnahme Fritz u Hermine Holzinger
Aufrichtige Anteilnahme Fam Kerschbaummayr
Aufrichtige Anteilnahme SPÖ Frauen
Monika Vandersitt
Ortner
Aufrichtige Anteilnahme Pensionistenverband Attnang
Aufrichtige Anteilnahme - Franz Glaser
Aufrichtige Anteilnahme! Elvira u. Christian Reiter
Aufrichtige Anteilnahme , Inge & Arnold Zitzler
Aufrichtige Anteilnahme Familie Durstberger
Aufrichtige Anteilnahme Hubert und Ulli Heitzinger
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Meine liebe Schwester Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen, Danke für alles schöne deine Schwester
Es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben.
Ruhe in Frieden! FSBA Christine
In stillem Gedenken Sonja Berger
Christine Reiter
Ein Licht für die letzte Reise und Trost den Hinterbliebenen Viktoria und Dorli Parzer
Ruhe in Frieden!
Herzliche Anteilnahme!
Moni und Adi
Liebe letzte Grüße Ursula zehetner
In lieber Erinnerung Sandra, Thomas & Laura Preinerstorfer
Aufrichtige Anteilnahme Anita u. Dieter Leicht
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Ludwig und Hilda Glaser
Aufrichtige Anteilnahme! Andrea und Rudi Lehner
Aufrichtiges Beileid entbieten von ganzem Herzen Gustl und Anni
Liebe Lotte!
Danke für die gute Nachbarschaft.
Wir denken gerne an Dich zurück!
Ruhe in Frieden
Heidi und Geri Reiter
Liebe Mama, ich wünsche dir eine gute Reise.Ruhe in Frieden, ich werde immer voller Liebe an dich denken. Deine Sylvia
Liebe Tante Lotte, Ruhe in Frieden. Es war schön,dass wir uns noch gesehen haben. Wir werden dich nie vergessen. Heidi und Egbert
Alfred und Berta Koblinger. Lotte, Ruhe in Frieden. Danke für die Freundschaft
Lipczinski Gertrud
Danke für die schöne Zeit mit Dir,Kosmetiksalon Doris
Du hast es geschafft, jetzt kannst du wieder bei deinem Mann sein! Ruhe in Frieden! FSBA Stephi
Aufrichtige Anteilnahme - Lotte und Reinhold Schürrer
Aufrichtige Anteilnahme - Gertraud Glaser
Letzte Grüsse und aufrichtige Anteilnahme für die Familie von deiner Freundin und Zimmernachbarin Grieshofer Maria. Schade dass wir nur kurz die gemeinsame Zeit im Altenheim verbringen konnten.
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme, Markus und Karin Schaffner
Liebe Lotte!
Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. Danke für deine spannenden Erzählungen von Früher!
Birgit Reiter mit Familie
Anita und Dietmar Kapeller
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Walter Staufer
Erich Heißl Liebe Lotte, ruhe in frieden.
Regina Herzog
Familie Hauser