..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Puchheimer Straße 40
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Anton Hocker, 92. Lj.

Attnang-Puchheim, Linzer Straße 8

Verstorben am 14. November 2020

Trauerfeier:

Dienstag, 24. November 2020, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung:

Ab Sonntag, 22. November 2020 bis zur Trauerfeier in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Susi Hock Dein Töchterlein du fehlst mir so sehr.
Ich bedanke mich herzlichst bei allen für die vielen angezündeten Kerzen.
Meine aufrichtiger Anteilnahme.
Elisabeth Desch
Ein Licht für deine letzte Reise
Aufrichtige Anteilnahme Günter Holzer
Fürst Andreas & Familie
Gerda
Feichtenschlager
In lieber Erinnerung. Monika Hackl (Ordination Dr. Hackl)
Hedi sepp mit familie
Anna-Maria Fuchs
Aufrichtige Anteilnahme
Aloisia Lehner
Ein Licht für die letzte Reise. Fam.Nagl
In lieber Erinnerung und stillem Gedenken Sonja
Fam. Herbert Sumetshammer
R.I.P. Susi&Norbert Sumetshammer
Diakon Johannes Bretbacher
In lieber Erinnerung.E.Remschak
Familie Gruber
Innige Anteilnahme und herzliches Beileid! Im Gebet gedenkend! Ich kannte und schätzte Herrn Hocker von seiner Tätigkeit als Orgelbaumeister im Kloster M. Puchheim. Br. Josef Doppler
In lieber Erinnerung Familie Hufnagl/Geroldinger
Hersich Dorli
In stillen Gedenken Fam.Hubert Heitzinger
Ruhe in Frieden!
Theresia und Hannes Köppl-Hauser
Fam. Merkl - Renner
Aufrichtige Anteilnahme Claudia Gaigg
Herzlichen Dank, Herr Hocker, für das jahrzehntelange perfekte Stimmen meines Klaviers! Ich werde Sie als humorvollen, umgänglichen Menschen in Erinnerung behalten. R.I.P. Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen, Waltraut Andorfer-Winzig
Aufrichtige Anteilnahme, Hans Baier
In lieber Erinnerungen Hanna Mittendorfer
Ruhe in Frieden ein Licht für deine letzte Reise
Ein Licht für deine letzte Reise.
Erich Heißl, Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Monika und Hans Daubner
Herzliche Anteilnahme sagt euch allen von der Trauerfamilie - Pfarrer Alois Freudenthaler! Die Pfarre Attnang Hl. Geist hat Herrn Anton Hocker viel zu verdanken, da er, solange er konnte, die Orgel der Martinskirche betreute. Großes Vergelt´s Gott!
Christine und Dieter Essl
Familie Hauser