..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Josef Raninger, 80. Lj.

Attnang-Puchheim, Wiesenstraße 16

Verstorben am 20. Januar 2021

Trauerfeier am:

Donnerstag, 28. Jänner 2021 in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Dienstag, 26. Jänner 2021 in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
RIP
Fam. Klein/Aurach
Vroni Fellinger
Thomas, Heidi, Dietmar, Wolfi, Christiane vom Delta werden dich vermissen!
Ruhe in Frieden und letzte Grüße
Gaby Koller
Schützenverein Vöcklabruck 1876
Ein lieber letzter Gruß
Deine Schützenfreunde
Walter u Rosemarie Mairhofer
Vöcklabruck
Aufrichtige Anteilnahme
Mein herzliches Beileid - Bgm Peter Groiß
Ruhe in Frieden, Thomas Spalt
Frey Heinz
Mairinger
Einst gabst Du mir ein Stück Deines Wissens mit auf meinen Weg, nun gebe ich Dir diese Kerze mit auf Deinen Weg, Danke! Mein Beileid Evelyn. Christian Spalt
Aufrichtige Anteilnahme! Peter Hofinger
Herzliches Beileid, Fam. Stritzinger
ein Licht auf den letzten Weg Walter Steffek
Roswitha Ertl
"Du bist nicht von uns gegangen,
Du bist nur vor uns gegangen"
Du wohnst im Herzen Deiner Lieben.
Infreundschaftlicher Erinnerung
vom Club -Lois Sattleder
Franz
Meinem fröhlichem Arbeitskollegen
Josef
Franz und Helga Huber in Erinnerung an lustige Schrebergartenstunden!
Wir haben einander viele Jahre fast jeden Tag - unbekannterweise - auf dem Friedhof getroffen, als wir die Gräber unserer Lieben besucht haben. Und nun sind Sie selbst "auf der anderen Seite des Weges". R.I.P. Aufrichtige Anteilnahme der Familie!
Aufrichtiges Mitgefühl Familie Thür
Herzliches Beileid Heidi und Geri Reiter
Franz Huber, Willi Stadler:
In dankbarem Gedenken von den Kolleginnen und Kollegen des ChemieJahrgangs 1955 mit ihrem Ausbildner Hans Rauscher
Werde dich nie vergessen ! Meine erste Kur hab ich mit dir und Frieda verbringen dürfen! Es war eine wunderschöne Zeit! Danke Sepp und leb wohl. Susi
Herbert Loidl Jahrgang 1941 Bad Ischl
Wir nehmen tief betroffen Abschied von unserem Kollegen und Freund, der mit Unserem Jahrgang immer ein inniges Verhältnis hatte. Danke Sepp für deine Kollegialität.
Konni und Peter, Fr. Janaczek
Jetzt tanzt Du in den Himmel. Mach's gut. Elisabeth Pöttinger
Aufrichtiges Beileid Christl und Karl Sulzbacher
R. I. P.
Michael Putz
Carina, Nina, Leni und Christoph Seyr
In Verbundenheit, Andrea, Lisa,Mathias, Benedikt und Daniel Bruckschlögl
Wir vermissen dich, Tina, Amy und Luca
Vermissen dich in Verbundenheit Familie Pühringer Nikolic Doris und Herbert
Sonja Naglseder (Machreich)
Aufrichtige Anteilnahme Gerhard Wenger Fa.Dambauer
Ruhe in Frieden!
Meine herzliche Anteilnahme - Edeltraud Burgstaller
Aufrichtige Anteilnahme! Rudi Loidl jun., erinnere mich sehr gerne an die netten Gespräche mit dir am Postschalter!
In lieber Erinnerung Christine Willer
DANKE für jede Kerze , die für meinen Papa angezündet wurde . Auch ich zünde auf diese Weise eine Kerze an - Papa , ich hab dich für immer lieb ! Evelyn
Gerhard und Sabine Zieher
In lieber Erinnerung, ein Licht für die letzte Reise. Margit und Heinz Wöhrer.
Liebe Evelyn, unsere herzliche Anteilnahme an deinem schweren Verlust,
Norbert und Ruth Zauner
Aufrichtige Anteilnahme Fritz u-Hermine Holzinger
R I P
In lieber Erinnerung Kurt und Karin Ennsberger
Unser allerherzlichsten Beileid
Rudolf und Rosemarie Pohn und
Rudi samt Familie
In lb. Erinnerung an eine jahrzehntelang
Nachbarschaft
In lieber Erinnerung
Christl Gschwandtner
In liebem Gedenken Fam. Murauer
Geh unter der Gnade, geh unter Gottes Segen auf deine letzte Reise! Ich erinnere mich gerne an unsere Gespräche und deine humorvolle Art. Herzliches Beileid, liebe Evelyn, lieber Christoph! Renate Grossart
Mein allerherzlichstes Beileid. Regina Fischer
Siegfried.malli
In Dankbarkeit und stiller Trauer Christa
Ruhe in Frieden!
Andrea
Aufrichtige Anteilnahme! Horst Meyer
Aufrichtige Anteilnahme/Fam. Zahrhuber
Er war ein ganz besonderer Mensch. Ich hab ihn sehr geschaetzt und geachtet. Aufrichtiges Beileid ! Heidi Geroldinger
Peter Wacha
Mein aufrichtiges Beileid
Herzliches Beileid Renate & Max Ahammer
Anneliese Lohninger und alle Damen vom PV Klub
Daniel Ahammer
Unser aufrichtiges Beileid!
Fam. Josef und Annemarie Schmidt
Aufrichtige Anteilnahme!! Fam. Sabine und Robert Ebel
Mathias und Edith mit Familie
Wir werden dich sehr vermissen aufrichtich Anteilnahme Brigitte Brunner
Michael Meyer
Aufrichtige Anteilnahme ! Cerny Günter
Fam. Karl Grabner
Aufrichtige Anteilnahme Monika und Hans Daubner und Resi Gehmair.
Aufrichtiges Beileid entbietet Fam:Erika u. Fritz Huber
In lieber Erinnerung ! Mein herzliches Beileid ! Ingrid Leitner
In lieber Erinnerung Renate,Martin und Julia
Gute Reise!
Aufrichtige Anteilnahme
Reini u. Evi Schaul
Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus!
Unsere herzliche Anteilnahme Sabine, Jörg, Maria Eichelberg
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfriede Wallinger mit Christine
Lieber Onkel Sepp...Ein Licht für dich
Pensionistenverband Vöcklabruck
Lieber Josef!
Ein Licht für Deine letzte Reise
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für die letzte Reise Spiessberger Elfriede
Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen! Ein Licht für deine letzte Reise. Fam. Niki & Max Vierthaler
Aufrichtige Anteilnahme Hilda und Ludwig Glaser
Familie Michael Meyer
Fam. Fröhlich. Völlig unerwartet und in tiefster Betroffenheit, nehmen wir Abschied von einen lieben Nachbarn. Unser herzliches Beileid.
Franz Mayrhofer
Familie Hauser