..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Theresia Gehmair, 90. Lj.

Attnang-Puchheim, Passauer Straße 61 - zuletzt in der Pestalozzigasse 3

Verstorben am 22. Januar 2021

Trauerfeier am:

Freitag, 29. Jänner 2021 in der Friedhofskapelle Attnang im derzeit erlaubten Rahmen.

Aufbahrung ab:

Mittwoch, 27. Jänner 2021 in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
helmut wiedemann
Alois Peiskammer
Fam. Ivatovic
Es werde Licht,Aufrichtige Anteilnahme der Fam. BASSANI HELGA UND CHRISTIAN
In lieber Erinnerung - Rudi u. Rita Hiljuk
Letzte Grüße - Bgm Peter Groiß
Letzte liebe Grüsse-Manfred Huber
Herzliche Anteilnahme! Barbara, Gerhard und Miriam Horak
Aufrichtige Anteilnahme, Gerda und Rudi Penninger
Familie Karl und Anna Grabner
Aufrichtiges Beileid Familie Büscher
Aufrichtige Anteilnahme Riki Pürstinger
Aufrichtige Anteilnahme
Gerlinde Klinger
Christine und Dieter Essl
Karl Asamer, Redlham
Erni und Hans Schauer
Aufrichtige Anteilnahme Rosemarie Pohn
Aufrichtige Anteilnahme Fritz u.Hermine Holzinger
Herzliches Beileid,Franziska Wywias u.Tochter H. Huber
Aufrichtige Anteilnahme zum Tod Eurer Lieben Mama Oma Uroma Resi kannten wir immer als eine fleißige und immer mit einem Lächeln im Gesicht Sie wird uns fehlen letzte Grüße Erika und Gerhard Ganglmair
Aufrichtige Anteilnahme Sepp und Sylvia Humer
Weinet nicht, weil es so weh tut, weinet, weil es so schön mit ihr war. Aufrichtiges Mitgefühl Franz und Elisabeth Stix
Ruhe im Frieden Marianne Stix
Fam. Obereder
Letzte Grüße Susi & Norbert
Aufrichtige Anteilnahme Fa. Herbert Sumetshammer
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, ein liebes Gedenken unsere Liebe. Liebe Monika, deine Mama hat nun ihr Ziel erreicht. Unser Vater im Himmel moege ihr die ewige Ruhe und den ewigen Frieden schenken. Meine herzliche Anteilnahme, M. Koller.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen
Herzliches Beileid
Maria und Hubert Hallwirth samt Familie
Herzliches Beileid zehetner Ursula
Aufrichtige Anteilnahme von Familie Frey sen und jun
Sie wird uns immer gerne in Erinnerung bleiben. Bei vielen Gottesdiensten durften wir in ihrer unnittelbaren Nähe sein. Das kleine, digitale Licht soll ihren letzten Weg ausleuchten. Elisabeth u Peter Majovsky
Die Leitung der Missionsrunde Hl. Geist Attnang bedankt sich für die jahrzehntelange, tatkräftige Mithilfe. Möge dieses kleine Licht den Weg in den Himmel weisen! Sie bleibt in unserer Erinnerung. Elfriede Wilflingseder / Monika Winna
In stillem Gedenken. Ridi Jedinger
Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Jakob Bretbacher
In stiller Trauer, Ruhe in Frieden.Regina
Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. In lieber Erinnerung Bettina und Ruth
Aufrichtige Anteilnahme Erika Unterleitner, Ingrid und Hans Preuner
Ruhe in Frieden? Josef u Regina Gattinger
Aufrichtige Anteilnahme !
Gerlinde und Roland Webernig
Ruhe in Frieden !
Familien Gschwandtner und Högl
Josef und Annemarie Schmidt
Ruhe in Frieden! Doris
Herzliches Beileid! Monika Hochreiter
Meine Anteilnahme und im Gebet verbunden P. Josef Kampleitner, Wien, Maria am Gestade
Aufrichtige Anteilnahme Trude Geroldinger
Aufrichtige Anteilnahme
Franz und Monika Schachinger
im stillen Gedenken
Maria
Ein Licht für deine Reise! Fam. Hartinger
Diakon Hannes Bretbacher
In lieber Erinnerung
Ernst und Luise
Aufrichtige Anteilnahme Eisner Ch
Aufrichtige Anteilnahme
Renate und Josef Probst
Herzliche Anteilnahme, Ursula Schoissengeyer
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Sturm Martin
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Barbara Bauer
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Andrea Toplak(Schmierer)
Ruhe in Frieden! Fam. Felleitner Atzbach
Aufrichtige Anteilnahme, Hermine und Beni Fischer
Aufrichtige Anteilnahme, Günther, Sabine, Luca und Lisa
In stiller Erinnerung Hubert und Ulli Heitzinger
In lieber Erinnerung
Mein Mitgefühl
Renate Ganglbaur, Seelsorge
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Karin und Markus Schaffner
Aufrichtiges Beileid Christian Eisn
Aufrichtige Anteilnahme Maria Tischberger
Aufrichtige Anteilnahme Renate Stieb
In lieber Erinnerung Regina und Franz Roither
Erika Fehringer
Liebe Gabi, Moni und Günther !
Herzliche Anteilnahme am Verlust Eurer Mama ! Resi habe ich von meiner Kindheit weg gekannt und immer gute Rinnerungen an Sie gehabt. Wir sind sehr traurig über den Verlust !
Wolfgang und Jaruda Auberger
Liebe Resi! Du bleibst immer in unserem Herzen !Ruhe in Frieden. Christa u. Harald
Fam. Steindl
Liebe Resi gerne denke ich an Dein Lächeln zurück ich hab Dich sehr geschätzt Im Gebet mit Dir verbunden Der Herr gib Dir die ewige Ruhe Fr
Aufrichtige Anteilnahme Pensionistenverband Attnang-Puchheim
Aufrichtige Anteilnahme/Fam. Zahrhuber
Liebe Urli! Ich werde dich vermissen! Dein Matthias
Aufrichtige Anteilnahme Christine Riedl
christine eitzinger
In Lieber Erinnerung und aufrichtiges beileid dir liebe Monika und deiner Familie von brigitte brunner
Aufrichtiges Beileid
Fam. Bauer Christine
Aufrichtige Anteilnahme Christine und Franz Gruber
Aufrichtiges Beileid, in liebem Gedenken Maria u Franz Gartner
Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Melitta Mair
Manfred Hummer und Angela
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Andrea und Sepp Huber
Aufrichtige Anteilnahme ,Ruhe in Frieden! Helga u.Rudi Haring
Herzliches Beileid Fam.Vorhauer-Graf
Letzte lb Grüße von deiner ehemaligen Turnschwester und Namenskollegin Resi
Pfiat di Resi! Ein letzter Gruß in lieber Erinnerung. Margit und Heinz Wöhrer
Aufrichtige Anteilnahme Hilda und Ludwig Glaser
Aufrichtige Anteilnahme! Elisabeth u. Stefan Engleithner
Herzliche Anteilnahme, Bernhard, Elisabeth, Johanna und Martha Spitzbart.
Herzliches Beileid Fam. Schwärzler
Christian
Fam
Alfred Eibl
Danke für deine liebevolle Hilfe. Du wirst immer in unserem Herzen sein und unvergessen bleiben.
In lieber Erinnerung an einen sehr wertvollen Menschen Vroni Eder mit Familie
Jürgen Aicher
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Niki, Max, Maxi & Vali Vierthaler
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Leicht
Aufrichtige Anteilnahme
Sepp und Ulrike Pohn
Ruhe in Frieden, der Herr schenke dir die ewige Ruhe
Ruhe in Frieden Johanna Brenner
Ruhe in Frieden ! Josef Danter
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kirchtag
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Günther und Elsa Stanko
Liebe Resi, viele erlebnisreiche Erinnerungen haben unsere Familien in jungen Jahren verbunden. Werde dich nie vergessen. Dori
Liebe Godi, auf deine Reise in den Himmel nimm bitte auch von mir ein letztes Lebewohl mit. Warst mit deinem großen, gütigen Herzen immer wohlwollend für alle da. Und dieses Herz hat nun aufgehört zu schlagen. Bestimmt aber lebst du im Himmel als der Engel weiter, der du für viele von uns warst. Ich vermisse dich. Deine Dorli

Grüße bitte auch meinen Hansi dort droben und sag ihm, dass ich ihn sehr lieb habe.
Aufrichtige Anteilnahme Christa und Reinhold Schmiderer
Aufrichtige Anteilnahme Rudi und Hannelore Gföller
Erinnerungen sid wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unsere Herzen. D' Greanwaldler Heidi und Herbert
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Resi und Andreas Buchegger
Klinglmair Rudolf und Elfriede Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken - Gerda Pohn (Absenger)
Aufrichtige Anteilnahme Familie Simmerer
Aufrichtiges Beileid Angelika Franz Fa. Medicom Attnang.
Herzliches Beileid Heidi und Geri Reiter
Karl Grabner
Luzia und Karl Hauser
Familie Elisabeth & Gerhard Hauser
Aufrichtige Anteilnahme - das Team der Bestattung Hauser