..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Marianne Kastenhuber, 88. Lj.

Ohlsdorf, Penesdorf 1

Verstorben am 03. Mai 2021

Trauerfeier am:

Der Trauergottesdienst und die anschließende Beisetzung finden im engsten Familienkreis statt.

Gebet am:

Donnerstag, 6. Mai 2021, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Ohlsdorf.

 

Aufbahrung ab:

Mittwoch, 5. Mai 2021, in der Aufbahrungshalle Ohlsdorf, jeweils von 8-19 Uhr

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ganz herzliche Anteilnahme R.I.P. Fini u. Lois Reiter
Horst Riener
paula
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Johann Landertshamer
Stefanie Windischbauer Aufrichtige Anteilnahme
Manuela Söllinger
In lieber Erinnerung Loisal & Fred Huber
Christa Elst-Landertshamer
Danke für alles, du wirst für immer in meinem Herzen bleiben
Deine Schwester Lini
Aufrichtige Anteilnahme
Gust u. Erni Nagl
Wir haben uns nie getroffen und trotzdem habe ich das Gefühl, dich gut zu kennen; so viel Wärme und Liebe hast du zu Lebzeiten gegeben; nun haben die Himmelsgeschöpfe Freude an dir! Ruhe in Frieden, du liebe Frau!
monika
Hans Buchegger
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht
derjenigen,
die an ihn denken.
Unser tiefstes Mitgefühl..... den Angehörigen viel Kraft und Trost in den schweren Stunden
Fam. Hamedinger Fritz, Anita, Lukas, Jan und Clemens
Unsere aufrichtige Anteilnahme Sepp & Gusti Umgeher
Ein Licht leucht Dir.
Danke Oma für all die schönen und lustigen Momente, die ich jetzt für immer als wundervolle Erinnerungen in meinem Herzen tragen werde.
Dein Lächeln und die ehrliche Freude über jeden Besuch werd ich nie vergessen.
Danke, dass du uns allen immer das Gefühl gegeben hast etwas Besonderes zu sein.
Deine Stefanie
Felix
Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen entbietet Inés Mirlacher, Vizebürgermeisterin Ohlsdorf
Gerald....du lebst im Herzen deiner Kinder/Enkelkinder immer weiter,bitte wache weiter über sie, so wie du es dein ganzes Leben lang gemacht hast....
Mein Aufrichtiges Mitgefühl und Beileid... In lieber Erinnerung... Fredi Klinglmair
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Marianne & Max Schmid, Sicking
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Hubert und Josefa Raffelsberger
Danke Oma für deine Güte, deine Herzlichkeit und all die schönen Erinnerungen mit dir
Du bist zwar nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind
Du wirst für immer in meinem Herzen sein
Deine Sarah
Ruhe in Frieden. Christa, Stefan und Patrik.
Ruhe in Frieden Sepp/ Rosi / Tho
Im stillen Gedenken
Fam. Seiringer
Familie Stiegler und Bahn/Möge dein Weg nach Hause leicht und licht sein und möge deine Familie die Kraft haben, in Dankbarkeit und Liebe loslassen zu können.
Als die Kraft zu Ende ging, war es nicht sterben, war es Erlösung, war es Heimgang zu Gott. In lieber Erinnerung und stillem Gedenken. Maria und Friedrich Kleisch
FRITZ
Ruhe in Frieden
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Franz und Ursula Aimet
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Wolfgang und Doris Lenzeder
Kstenhuber Irene
Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen
festen Platz in unserem Herzen. Marianne
Herzliches Beileid Gerhard und Sabine
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt. Liebe Urlioma, liebe Oma wir werden dich vermissen. Theo, Daniela und Christoph
Dr.H.Wilhem und Monika Immerheiser
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Elisabeth Zierer
Herzliches Beileid, Michaela Wernisch
Liebe Oma, i hoff dir geht's guat, do wo du jetzt bist. Pfiate Oma.
Julia
Liebe Oma, ich möchte danke sagen für die schönen Momente mit dir, danke für deine Fürsorge, dein warmes Heim niemals wollte als Kind wo anders sein. So viel Liebe hast du uns geschenkt und uns mit deinem Lächeln den Tag erhellt. Danke für Vergangenes, danke für dein Sein du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Stefan
Wir werden dich sehr vermissen und immer in lieber Erinnerung in unseren Herzen behalten! Thomas, Barbara und Julia
Danke für die schönen Erinnerungen liebe Oma
Familie Gerlinde Emig
Familie Mathias Landertshamer
Daniel Ahammer
In lieber Erinnerung
Inge Hauser
Franziska und Christian
Michael
In unseren Gedanken sind wir bei Fr. Kastenhuber und Ihren Angehörigen.
Krankenhaus Sierning Patientenservice
Einen Tod der Mutter zu erfahren ist der erste Schmerz, den man ohne ihren Trost erleben muss. Auch ich bin sehr traurig darüber. Besonders euch beiden Waltraud und Christa mein tiefstes Mitgefühl und Trost in schweren Stunden. Ihr habt ihr noch so viel Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt, dieses Gefühl wird sie auf dem Weg zum Himmel begleiten. Dorli
Monika
Liebe mama du wirst für immer bei mir sein.
Deine waltraud
Für meine liebe Schwiegermama, du warst wie eine Mama für mich.
Pepi
Aufrichtiges Beieid! Fam.Reinhard und Christa Weixelbaumer
Des Liacht soll da leuchtn
Danke für die schöne Zeit die ich bei euch verbringen durfte. Ich werde dich nie vergessen. In stillem Gedenken Johanna
Ihr Erdenkleid zog sie nun aus,weil sie es nicht mehr brauchte. Doch trotzdem ist sie euch ganz nah, in eurem Herzen immer da. Elfriede Breuer
Für dich liebe mam
Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen gehen lassen muss...es ist immer zu früh und schmerzt.
Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser Zeit, eure Mama/Oma/Urlioma passt von oben gut auf euch auf.
Alles Liebe Simone Steinböck
mein herzliches Beileid
Karin Pamminger Schlatt
a Laichtl für dein Weg liabi Godl
vom Patenkind Gabi Pfandler Buch i.Tirol
Ruhe in Frieden!
Herzliches Beileid, Franz und Ingeborg Holzinger Lang
Unsere herzliche Anteilnahme Margarita Matschinger und Familie
Martin und das mob. Palliativteam
Familie Hauser