..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Mathilde Hörzenberger, 87. Lj.

Attnang-Puchheim, Vöcklabrucker Straße 29

Verstorben am 20. Juni 2021

Trauerfeier am:

Freitag, 25. Juni 2021, um 10 Uhr in der Friedhofskapelle Schwanenstadt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
In ewiger Liebe
Liebste Mamschi! Ich sage DANKE das du immer für mich da warst. Du hast dein Leben für uns gegeben und bist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, was auch passiert ist. Du hast an uns geglaubt! Ich vermisse dich schmerzlich jeden Tag! Hab dich sehr lieb ❤ Deine Sabine
Meine liebe Mama! Danke für alles was du in meinem Leben für mich getan hast! ❤ Ich werde dich unendlich vermissen! Du bist jetzt bei Flo und das tröstet mich. Bis dann.... Hab dich lieb für immer und ewig!!! Deine Ulli ❤
Ein Licht für die Reise.
Mein Beileid Brigitte Hofer
Ein Licht für deine Reise. Herzliches Beileid! Helga
Fam.dallinger.zell am pettenfirst
Ein Licht für deine Reise. In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Mein aufrichtiges Beileid, Hilde
In lieber Erinnerung,Kosmetiksalon Doris
helml annemarie
Ruhe in Frieden Greti Mituzas
Diakon Hannes Bretbacher
In lieber Erinnerung Monika
In lieber Erinnerung, Nadine Wienerroither
Herzliche Anteilnahme!
In liebevoller Erinnerung Ingrid Ludwig
Christine ❤️
Liebe Hilde! Ich habe die wöchentlichen Stunden mit dir über viele Jahre hinweg sehr geschätzt und mich immer darauf gefreut. Du wirst stets in meiner Erinnerung bleiben, als herzlicher und liebenswerter Mensch. Ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden! Helga RK
Herzliches Beileid Ortler Frank, Silke und Vanessa
Maurer Marianne
Liebe Mathilde! In stiller Trauer
"Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerungen bleiben ewig"In stillem Gedenken und bleibender Erinnerung! Edith RK
Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden, Helga
Familie Hauser