..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Dorothea Berger, 98. Lj.

Attnang-Puchheim, Drosselweg 2 - zuletzt im Seniorenheim Puchheim

Verstorben am 12. November 2021

Urnenbeisetzung:

Findet in aller Stille am Friedhof Attnang-Puchheim statt.

Aufbahrung am:

Mittwoch, 24. November 2021 und am Donnerstag, 25. November 2021, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang-Puchheim.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
R.i.p Petra
Sab
Ruhe in Frieden!
Marianna ASTNER ehem.Drogerie
Ich werde Sie als eine fortschrittliche intelligente Frau, großartige gerechte mütterliche Lehrerin und als liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Da ist eine Große gegangen.....Herzliches Beileid der Familie Sandra Kaiß
Aufrichtige Anteilnahme Heidi Mairinger
Ruhe in Frieden Liebe Dorli
In lieber Erinnerung! Ingrid Schasching
in Erinnerung an eine gute Lehrerin und lieben Menschen
Christine Sams-Heitzinger
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Heinrich Holzleitner
In lieber Erinnerung
Dorothea Gößl
Danke für die schöne Schulzeit in der HS Attnang - wir haben Sie als Lehrerin sehr gemocht und Sie als wunderbaren, toleranten Mensch wahrgenommen. Meine Anteilnahme der Familie! Elisabeth Schöffl
Ein Licht für dich. Ruhe in Frieden!
Peter Hofinger
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Konni
Liebe Dorli,
wir wünschen dir eine gute Reise ins Licht. In lieber Erinnerung -
Judith und Kurt
Meine herzliche Anteilnahme, liebe Margit und lieber Christoph. Alles Liebe und Gute für euch und eure Familien. Gitti
A vom Zimmernachbarn kriagst a Liachtal mit - Josef
In liebevoller Erinnerung an eine hochintelligente, quirlige, nette und aufopferungsbereite Patientin. Ruhe in ewigem Frieden. Wolfgang
Aufrichtige Anteilnahme eine ehemalige Schülerin
In lieber Erinnerug und Dankbarkeit! Eine ehemalige Schülerin
Ein Licht für die Reise - Ruhe in Frieden. Wimmer Anna
Christine und Hermann Fellinger
Ruhe in Frieden Angleitner Hans
Heiko Zemke
In lieber Erinnerung, hab sie sehr gemocht, eine ehemalige Schülerin
Ruhe in Frieden!!!
In bleibender Erinnerung denke ich mit Wertschätzung an meine Klassenvorständin. Das ewige Licht leuchte dir. Monika Stögmüller
Heinz Kieninger
In lieber Erinnerung an dein fröhliches Wesen
Pauline Toni
Sie waren die beste Lehrerin die man sich nur wünschen kann. Eine ehemalige Schülerin
Danke von einer Schülerin an eine sehr gute, verständnisvolle und auch wertschätzende Lehrerin, der ihre Schüler ein echtes Anliegen waren. RIP
In lieber Erinnerung Traudi Schuster(Schmoller)
Marion, an meine Lehrerin
Müllner Ingrid
Aufrichtige Ante
Danke für Ihr Wissen. Mögen Sie in Frieden ruhen. Ein ehemaliger Schüler.
Ein Licht für die letzte Reise, eine ehemalige Schülerin
In lieber Erinnerung, Sabine
Liebste Oma,
Als kleines Kind kam es mir vor als ob du alles wusstest. Als Erwachsener Mann tut es das immer noch. Deine endlose Lust aufs Lernen hat mich fasziniert. In deiner Waerme hab ich mich immer wohl gefuehlt. Du wirst von uns allen vermisst doch wir versuchen Trost zu finden in deiner Erinnerung die ewig in uns weiter lebt.
- Markus, Chelsea, Kaity, Marley, Ila
Aufrichtige Anteilnahme Poldi ehemalige Schülerin
Eine gute Reise voll Licht - eine ehemalige Schülerin
Aufrichtige Anteilnahme! Ein ehemaliger Schüler
In lieber Erinnerung und Dankbarkeit ein ehemaliger Schüler
Aufrichtige Anteilnahme Klaus Wögerer
Hermann & Lotte Wiesinger
Ein Licht für die Reise. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. ehemalige Schülerin Bettina W.
In lieber Erinnerung an meine Mathematiklehrerin.
Wolfgang Kiesenh
Olívia Mihňáková
My dearest Margarita and family -- so much love to you during these difficult days. Biggest warm hugs in the world all of the way from Eagle, Idaho USA.
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Irene Elshuber und Elfrieda Aspöck
Aufrichtige Anteilnahme Reini u. Evi Schaul
Ich hab dich lieb, Uroma. Von Maren.
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges! In Dankbarkeit! Eine ehemalige Schülerin
Ruhe in Frieden, liebe Dorli! Peter Grossart
S.W.
Denke gerne an meine Bio- und Mathelehrerin zurück! Viel Wertvolles gab sie mir auf den Lebensweg mit! - AUFRICHTIGE ANTEILNAHME! Renate Grossart
In lieber Erinnerung an unsere ehemalige Kollegin.
Elfriede und Wolfgang Aignesberger
In lieber Erinnerung, Gabi
In stillen Gedenken, deine Schwägerin Anneliese
Theresia Landertshamer
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Leicht und Familie
Familie Vorhauer und Graf
Letzte Grüße BGM Peter Groiß
Herzliche Anteilnahme
Theresia und Hannes Köppl-Hauser
Christine Niedermair
Mein herzlichstes Beileid der Familie!
In bleibender Erinnerung an eine schöne Schulzeit. Sie war eine bemerkenswerte, starke Frau und hervorragende Lehrerin. R.I.P.
In Lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit an der HS Attnang. Ruhe in Frieden!
Mary Jane DeSimone
she was a good mom
Friede sei mit Dir, liebe Dorli.
Ich wünsche Dir eine gesegnete Reise ins Licht!
Gitti
Heinz
in Dankbarkeit für jeden Augenblick mit Dir!
Christopher DeSimone
Mein tiefes Mitgefühl, Margarita.
Aufrichtige Anteilnahme ! Anneliese und Franz Nagl
In lieber Erinnerung an die allerbeste Lehrerin,
Gaby Schwarz
Ruhe in Frieden eine. ehemalige SCHÜLERIN
Michi Meyer.
In lieb
Ich hoffe dir gehts sehr gut und du hast noch ein weiteres schönes Leben. Deine Urenkelin, Tori
In lieber Erinnerung Eva Bretbacher
Eine Kerze für dich wo auch immer du bist. Deine Enkelin, L.
Im Gedanke, Justin
In lieber Erinnerung an meine Hauptschulzeit.
R. I. P.
Manfred Preimesberger
Vlasta Rehákova. Dorli Schläfst du sūß.
In Liebe und Erinnerung Eva
Brigitte und Günter Reiter
In Lieber Erinnerung an eine liebe Lehrerin Claudia Brunner
Letzte Grüße, in Dankbarkeit eine ehem.
Schülerin Hildegard
Unser Beileid Fam. Franz Huber und Franziska Wywias
Ein Licht für eine gute Reise.Eine ehemalige.. Schülerin Regina
Ruhe in Frieden!!!
Klinglmair Rudolf sen Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden,ein ehemaliger Schüler
In lieber Erinnerung . Familie Büscher
Dean. Der Tod Deiner Mama hat uns alle sehr traurig gemacht.
Aufrichtige Anteilnahme Christine und Franz Gruber
Ein Licht für Ihre letzte Reise Ihre ehemalige Schülerin Gaby Fluch (Lux)
Aufrichtige Anteilnahme! Florian Friedl (ehemaliger Schüler)
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir und Deiner Familie Walter Steffek
Ein Licht für deine letzte Reise eine ehemalige Schülerin Christa Niedermair (Lang)
Dietmar Kapeller
Ingeborg baumgartner
In lieber Erinnerung Christa und Reinhold
Angelika
Aufrichtige Anteilnahme, Salus 24 / Fam. Hepp
Ruhe in Frieden, eine ehemalige Schülerin
Aufrichtige Anteilnahme, ehemaliger Schüler Herbert Kritzinger
Aufrichtige Anteilnahme, eine ehemalige Schülerin Ingrid Nagl
Aufrichtige Anteilnahme Herta Kritzinget
Anna-Maria Fuchs
Gerh
Ein Licht für Ihre letzte Reise eine ehemalige Schülerin
angela kübler
RIP
Aufrichtiges Beileid Angelika Franz Fa. Medicom Attnang
In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden. Eine ehemalige Schülerin - Wilma
In lieber Erinnerung Karl Asamer
Ruhe in Frieden - Kroiß Peter der Klasse 4 C
Daniel Ahammer
Gerhard
Aufrichtige Anteilnahme Claudia Gaigg (Eder)
In Liebe und Dankbarkeit Margit
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung